Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WM-Babys ~ Es weihnachtet sehr ~

WM-Babys ~ Es weihnachtet sehr ~

13. Dezember 2006 um 13:21

.....Glückstreffer - Statistik......

Ich werd jetzt noch mal den Versuch starten, die Liste aufzuräumen ... da hier immer der Stamm-Trupp schreibt und einige gar nicht, werde ich es wohl bei der Stamm-Trupp-Liste belassen ~ und neue Daten per PN immer an mich :!!!

8 Jungs : 13 Mädchen
(aktuell der Liste der 100%igen Outings)

testi23: Steffi, 24, bernau(berlin)
ET:21.02-9.03.07
2.kind, Junge Leon Pascal

Schnulli80: Sabrina,*28.07 (26), Schweiz
ET: 26.02.2007
1.Kind, Junge Andrin

lilbabie: Daniela 19 Jahre aus Nürnberg
ET: 01.03.2007
1. Kind Mädchen Samira

Lealuke: Nicole (26) Niederbayern
ET: 03.03.07
3.Kind Ü-EI
Nächster FA-Termin 28.12.06

Tiamo32:*17.11. (23)
ET: 04.03.2007
1. Kind, Mädchen
Nächster FA-Termin: 14.12. + 21.12. (3. Screening)

schnaeggele: Anke, 27, Aalen
ET: 07.03.2007
1.Kind, Mädchen Mariella

Nutellaqueen: Nadine,*9.2. (25),Köln
ET: 08.03.2007
1.Kind, Junge Henr~ (i)o.(y)
Nächster FA-Termin: 04.01.2007

Joulissis: 26, Wadern (Saarland)
ET: 09.03.2007
1.Kind, Mädchen Joanna

Rosenstrauss07: Mandy,*15.11 :!: (23), Berlin
ET: 11.03.2007
1.Kind, Mädchen Sylvie
Nächster FA-Termin: 08.12. (Organscreening)

Tini573: Tini,*03.05. (33), NRW
ET: 12.03.2007
1.Kind, Junge Max
Nächster FA-Termin: 14.12.2006

Flocke25: 24J., NRW
ET: 12.03.07
1. Kind
Nächster FA-Termin: 28.12.2006

trappi35: Petra, 35, Sauerland
ET: 15.3.2007
1. Kind, Junge Mika

Punkie0986: Petra, *09.12. (20), nähe Berlin
ET: 18.03.07
Zwillinge: 2 Mädchen Sheyda Shirin
Nächster FA-Termin: 20. + 21.12.2006

jeanies: 29
ET: 18.03.07
2. Kind, Mädchen Alyssa
Nächster FA-Termin: 13.12.2006

minimuh: Peggy, 26, Hannover
ET: 21.03.2007
1.Kind, Mädchen Emma

mihricini: 30, Heidelberg
ET: 21.03.2007
1. Kind, Junge Tom
Nächster FA-Termin: 10.01.2007

rinchen9: rina, 25, münchen
ET:23.03.07
1.Kind, Junge Jannes Emilian
Nächster FA-Termin: 20.12.2006

2maeuse: Lena *11.11.82 Erlangen (Nürnberg)
ET: 24.03.2007
Zwillinge: 2 Mädels Mia Lea

Mamamary2: 24
ET: 25.03.2007
2.Kind, Junge

katalena1: Kathleen ,32, Bühl Schwarzwald
ET: 29.3.2007
3.Kind

Jatalue: Jatalue, *20.06.71, Duisburg
ET: 29.03.2007
5.Kind, Mädchen
Nächster FA-Termin: 20.12.2006

Lucky0512: Sabrina,*05.12. (24),Kiel
ET: 30.03.2007
1.Kind, Mädchen Jasmin
Nächster FA-Termin: 02.01.2006 (Zuckertest)

Mehr lesen

13. Dezember 2006 um 13:23

Hups....hab die 31. vergessen
Aber ich findet uns doch auch so oder *gg*

SS-Alzheimer!!! Und die Smileys hab ich nun alle weggelassen, damit sich keine benachteiligt fühlt...aber mit der Liste blick ich nimmer durch, wer noch schreibt und wer nicht... *gg* ich muß da noch mal drüber nachdenken *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 13:26
In Antwort auf meera_12570684

Hups....hab die 31. vergessen
Aber ich findet uns doch auch so oder *gg*

SS-Alzheimer!!! Und die Smileys hab ich nun alle weggelassen, damit sich keine benachteiligt fühlt...aber mit der Liste blick ich nimmer durch, wer noch schreibt und wer nicht... *gg* ich muß da noch mal drüber nachdenken *gg*

DANKESCHÖN,
Nutella... Lass einfach zunächst alle Namen drauf - und wenn du mal gaaaaanz viel Nerven hast, kannste immer noch schauen

13. Dezember 2006 um 13:33
In Antwort auf tini573

DANKESCHÖN,
Nutella... Lass einfach zunächst alle Namen drauf - und wenn du mal gaaaaanz viel Nerven hast, kannste immer noch schauen

Ich hab jetzt voll bange....
... ich vorhin vom arzt gekommen bin,musste er feststellen,dass sich die situation mit meinem zu kurzen muttermund nicht verbessert sondern eher noch ein wenig verschlechtert hat. mein kleiner drückt mich immer so doll ins becken.... jetzt muss ich viele magnesiumtabletten nehmen. und nächste woche nochmal hin. sie meinte noch ist es nicht so schlimm dass ich ins krankenhaus muss.... toll. mein würmchen hat doch erst 800 gramm ca. und es wäre schon sehr früh das er raus will.aber was solls. jetzt hab ich eine woche arbeits verbot. drückt mir mal die daumen das es besser wird bis mittwoch... knutschaa

13. Dezember 2006 um 13:37
In Antwort auf linnet_12708618

Ich hab jetzt voll bange....
... ich vorhin vom arzt gekommen bin,musste er feststellen,dass sich die situation mit meinem zu kurzen muttermund nicht verbessert sondern eher noch ein wenig verschlechtert hat. mein kleiner drückt mich immer so doll ins becken.... jetzt muss ich viele magnesiumtabletten nehmen. und nächste woche nochmal hin. sie meinte noch ist es nicht so schlimm dass ich ins krankenhaus muss.... toll. mein würmchen hat doch erst 800 gramm ca. und es wäre schon sehr früh das er raus will.aber was solls. jetzt hab ich eine woche arbeits verbot. drückt mir mal die daumen das es besser wird bis mittwoch... knutschaa

@rinchen
Du mußt jetzt bestimmt liegen oder? Das war bei mir so, ich mußte liegen und durfte nichts machen ... zum GLück war es dann ok, allerdings ist das wohl auch eine Ausnahme gewesen, es gibt arme Frauen, die müssen lange liegen!! Aber ich denke solange du dich schonst, solange bleibt der Kleine auch erst mal drin!! Sonst hätte sie dich direkt ins KH überwiesen... Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut läuft!!!

13. Dezember 2006 um 13:40

@rinchen
Du mußt jetzt bestimmt liegen oder? Das war bei mir so, ich mußte liegen und durfte nichts machen ... zum GLück war es dann ok, allerdings ist das wohl auch eine Ausnahme gewesen, es gibt arme Frauen, die müssen lange liegen!! Aber ich denke solange du dich schonst, solange bleibt der Kleine auch erst mal drin!! Sonst hätte sie dich direkt ins KH überwiesen... Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut läuft!!!

Ja ich muss jetz
viel liegen und erstmal nur aufstehen wenn ich mal wieder pipi muss
ich würde jetzt im kh durchdrehen. äre das dann bis zum geburtsbeginn??? ne oder?

13. Dezember 2006 um 13:54

Ja ich muss jetz
ich würde jetzt im kh durchdrehen. äre das dann bis zum geburtsbeginn??? ne oder?

Ich weiß nicht...
meine Freundin lag mit dem 2. ab dem 5. Monat aber sie hatte wohl Blutungen und so... aber wenn du Glück hast, verbessert es sich wieder.

13. Dezember 2006 um 13:57

Ja ich muss jetz

Guten Tag allerseits....
so, ich war heute auch beim FA und unsere kleine Maus ist so 33cm groß und wiegt 946g. Mein FA sagt sie ist sehr gut dabei. Muss aber auch zum Zuckertest bääähhhhh...

Mit schlecht Luft kriegen bin ich auch dabei, ist aber normal laut FA.

Das CTG ist auch in Ordnung muss auch schon alle 2 Wochen dahin, nur das die Arzthelferin immer so 10 Min. suchen muss bis sie die kleine findet.

LG Mel + Alyssa (26+3)

13. Dezember 2006 um 14:03

Ich weiß nicht...
meine Freundin lag mit dem 2. ab dem 5. Monat aber sie hatte wohl Blutungen und so... aber wenn du Glück hast, verbessert es sich wieder.

Oh je, Rinchen
Gute Besserung wünsch' ich dir - auf dass du jetzt nicht die ganze Zeit flach liegen musst
LG Tini (27+1)

13. Dezember 2006 um 14:06
In Antwort auf tini573

Oh je, Rinchen
Gute Besserung wünsch' ich dir - auf dass du jetzt nicht die ganze Zeit flach liegen musst
LG Tini (27+1)

Danke
ich bin guter dinge... der kleine ist einfach schon zu frühreif aber nicht mit mir,der hat noch ein bißchen auszuhalten. soooo.

13. Dezember 2006 um 14:11
In Antwort auf tini573

Oh je, Rinchen
LG Tini (27+1)

Rinchen:
... ich vor ein paar wochen ins kh mußte lag bei mir im zimmer auch eine mit verkürztem mu.mund. die ärzte haben ihr erklärt das sich die "verkürzung" nicht rückgängig macht! sie mußte eine lungenreifungsspritze nehmen (30.woche) für den fall das es nicht anders geht.

will dir keine angst machen aber du solltest dich wirklich nicht viel bewegen.
ich weiß wie blöd das ist, bin auch eingeschränkt wegen symphysen-lockerung...

wünsche dir das sich das schnell verbessert!

gruß: mihri.

13. Dezember 2006 um 14:13

Danke
ich bin guter dinge... der kleine ist einfach schon zu frühreif aber nicht mit mir,der hat noch ein bißchen auszuhalten. soooo.

@tini573
ja den baby geht es sehr gut, aber was ist denn wenn der wert bei mir so hoch bleibt? was passiert denn bei einer ss diabetess? bekommt man medikamente oder ess verbot?? man ist das blöd

13. Dezember 2006 um 14:15
In Antwort auf hettie_12521649

Rinchen:
... ich vor ein paar wochen ins kh mußte lag bei mir im zimmer auch eine mit verkürztem mu.mund. die ärzte haben ihr erklärt das sich die "verkürzung" nicht rückgängig macht! sie mußte eine lungenreifungsspritze nehmen (30.woche) für den fall das es nicht anders geht.

will dir keine angst machen aber du solltest dich wirklich nicht viel bewegen.
ich weiß wie blöd das ist, bin auch eingeschränkt wegen symphysen-lockerung...

wünsche dir das sich das schnell verbessert!

gruß: mihri.

Ach du meine güte....
ich bin jetzt am freitag in der 27ssw. ich hoffe das der kleine sich bis mittwoch einkriegt. ein bißchen bammel hab ich schon. vorallem kann ich dann gar nicht mein freund nachts bei mir haben. ich weiss gar nicht was schlimmer ist.... hmmm ich warte einfach mal ab. aber danke,bin für alle ratschläge oder erfahrungen dankbar... küßchen

13. Dezember 2006 um 14:19
In Antwort auf esi_12160391

@tini573
ja den baby geht es sehr gut, aber was ist denn wenn der wert bei mir so hoch bleibt? was passiert denn bei einer ss diabetess? bekommt man medikamente oder ess verbot?? man ist das blöd

Hi Jatalue,
Bekommst du denn auch bei deinem nächsten Termin diesen Langzeit-Zucker fürs Labor abgenommen? Ich denke mal schon, was? Was ich nicht genau weiß, waren deine anderen beiden Werte auch zu hoch?????? Also die, nachdem du das Zeugs geschluckt hast? Das war bei mir nämlich nicht der Fall - daher kann ich dir in Sachen SS-Diabetes nicht weiterhelfen... Aber stell die Frage ruhig mal ins Forum, in einem eigenen Beitrag!!
Ist dein Baby denn extrem groß?
Mach dir nicht zu viele Sorgen, denn SS-Diabetes ist sehr gut zu behandeln - und erledigt sich nach der Geburt von selber wieder....
LG Tini

13. Dezember 2006 um 14:23
In Antwort auf tini573

Hi Jatalue,
Bekommst du denn auch bei deinem nächsten Termin diesen Langzeit-Zucker fürs Labor abgenommen? Ich denke mal schon, was? Was ich nicht genau weiß, waren deine anderen beiden Werte auch zu hoch?????? Also die, nachdem du das Zeugs geschluckt hast? Das war bei mir nämlich nicht der Fall - daher kann ich dir in Sachen SS-Diabetes nicht weiterhelfen... Aber stell die Frage ruhig mal ins Forum, in einem eigenen Beitrag!!
Ist dein Baby denn extrem groß?
Mach dir nicht zu viele Sorgen, denn SS-Diabetes ist sehr gut zu behandeln - und erledigt sich nach der Geburt von selber wieder....
LG Tini

Mädels
Mach mich für heute schon aus dem Staub - und gehe Weihnachtsgeschenke einkaufen
Euch noch nen schönen Nachmittag und bis morgen,
LG Tini + Mäxchen (27+1)

13. Dezember 2006 um 14:33
In Antwort auf tini573

Mädels
Mach mich für heute schon aus dem Staub - und gehe Weihnachtsgeschenke einkaufen
Euch noch nen schönen Nachmittag und bis morgen,
LG Tini + Mäxchen (27+1)

Tschüüüüsssss Tini
wir lesen uns morgen wahrscheinlich erst gegen Mittag!!!

LG Nadine

13. Dezember 2006 um 14:59

Tschüüüüsssss Tini
wir lesen uns morgen wahrscheinlich erst gegen Mittag!!!

LG Nadine

@tini573
der wert war vor dem trinken 125 und nach dem trinken 158.

ich weiß nur das ich nächste woche nüchtern kommen soll und der gleiche test wird noch mal gemacht, also test, trinken test und das ganze wird dann 2 stunden lang immer wieder kontrolliert.

ja mein zwerg ist gut entwickelt, nicht zu klein aber auch nicht zu groß sie ist genau zeit gerecht sagt mein FA.

ich weiß halt von blutzucker nur das man insolin nehmen muß und diät essen muß, deshalb mach ich mir schon ganz schön sorgen, muß man dann in die klinik? was passiert mit meiner maus? und und und

13. Dezember 2006 um 16:02

@tini573

ich weiß nur das ich nächste woche nüchtern kommen soll und der gleiche test wird noch mal gemacht, also test, trinken test und das ganze wird dann 2 stunden lang immer wieder kontrolliert.

ja mein zwerg ist gut entwickelt, nicht zu klein aber auch nicht zu groß sie ist genau zeit gerecht sagt mein FA.

ich weiß halt von blutzucker nur das man insolin nehmen muß und diät essen muß, deshalb mach ich mir schon ganz schön sorgen, muß man dann in die klinik? was passiert mit meiner maus? und und und

Komme von der
Akupunktur. Ist prima gelaufen. Die hat die Punkte super getroffen. Schon beim abtasten dachte ich sie hätte eine Nadel gesteckt. Welch ein Druck. Andrin hat da wohl auch was mitbekommen. Er hat sich die ganze halbe Stunde bewegt. Fragte ob das sein könne, das der Kleine schon darauf reagiert. Sie meinte nur hoffentlich. Durch die Punkte erhält der Unterbauch spezielle Reflexe, welche das Baby wahr nimmt. Wenn er sich dreht aber wohl eher Nachts. Jetzt lass ich mich mal überaschen. Sie meinte, wenn sich der Kleine bis in die 34. SSW nicht dreht würden wirs dann noch mit Moxen versuchen. Sie war aber zuversichtlich, dass wir das irgendwie hinkriegen werden. Fühle mich dort echt gut betreut.

Rinchen:
Mensch, das klingt ja gar nicht gut. Die Schwester eine Bekannten hatte vor 1,5 Jahren das selbe Problem, nur dass sie schon ab der 20. SSW liegen musste. Der Kleine kam dann in der 32 oder 33. SSW zur Welt und ist heute top in Form.
Schon dich nun aber gut und bleib wirklich liegen, auch wenn es bedeuten würde bis zur Geburt. Schonen ist jetzt wirklich wichtig und immer die Ratschläge der Ärzte befolgen. Und wie Nadine schon sagte, kann es ja gut sein, dass sich das ganze wieder von aleine einpendelt, wie es bei ihr ja auch der Fall war. Also Kopf nicht hängen lassen. Das wird schon!

So, ich verabschiede mich auch gleich wieder. Gehe gleich noch in die Shiatsu Massage wegen Rücken entlasten. Bin heute total auf dem Gesundheitstripp

Liebe Grüsse
Sabrina

13. Dezember 2006 um 16:06

@tini573

@jatalue
bei SS-Diabetes musst du keine Medikamente nehmen, also auch kein Insulin spritzen. Du musst "nur" auf deine Ernährung achten. Insbesondere auf Kohlenhydrat und Zuckerhaltige Sachen, die solltest du weitestgehend vermeiden.
Es kann sein, dass du vor und nach jeder Mahlzeit deinen Blutzuckerwert mit einem Blutzuckermessgerät kontrollieren musst. Insbesondere vor dem Essen, denn wenn der Wert vor dem Essen zu hoch ist, dann musst du mit dem Essen noch etwas warten und nach einer Weile wieder kontrollieren bis der Wert dann niedrig genug ist und du dann etwas essen kannst.

In die Klinik musst du deswegen nicht und deine Maus wird sich trotzdem gut entwickeln trotz SS-Diabetes, deshalb wird der Wert ja dann so strengstens überwacht.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, wenn du noch Fragen hast, dann frag ruhig

LG

Mandy + Sylvie (27+3)

13. Dezember 2006 um 16:10
In Antwort auf leeann_12731516

Komme von der
Akupunktur. Ist prima gelaufen. Die hat die Punkte super getroffen. Schon beim abtasten dachte ich sie hätte eine Nadel gesteckt. Welch ein Druck. Andrin hat da wohl auch was mitbekommen. Er hat sich die ganze halbe Stunde bewegt. Fragte ob das sein könne, das der Kleine schon darauf reagiert. Sie meinte nur hoffentlich. Durch die Punkte erhält der Unterbauch spezielle Reflexe, welche das Baby wahr nimmt. Wenn er sich dreht aber wohl eher Nachts. Jetzt lass ich mich mal überaschen. Sie meinte, wenn sich der Kleine bis in die 34. SSW nicht dreht würden wirs dann noch mit Moxen versuchen. Sie war aber zuversichtlich, dass wir das irgendwie hinkriegen werden. Fühle mich dort echt gut betreut.

Rinchen:
Mensch, das klingt ja gar nicht gut. Die Schwester eine Bekannten hatte vor 1,5 Jahren das selbe Problem, nur dass sie schon ab der 20. SSW liegen musste. Der Kleine kam dann in der 32 oder 33. SSW zur Welt und ist heute top in Form.
Schon dich nun aber gut und bleib wirklich liegen, auch wenn es bedeuten würde bis zur Geburt. Schonen ist jetzt wirklich wichtig und immer die Ratschläge der Ärzte befolgen. Und wie Nadine schon sagte, kann es ja gut sein, dass sich das ganze wieder von aleine einpendelt, wie es bei ihr ja auch der Fall war. Also Kopf nicht hängen lassen. Das wird schon!

So, ich verabschiede mich auch gleich wieder. Gehe gleich noch in die Shiatsu Massage wegen Rücken entlasten. Bin heute total auf dem Gesundheitstripp

Liebe Grüsse
Sabrina

@rinchen
mensch schone dich jetzt blos, auch wenn es schwer fällt und ich drück dir alle Daumen, dass sich dein Kleiner noch zeit lässt.

@schnulli: na das hört sich ja schon mal gut an. Ich denke doch dass sich dein kleiner Mann sicher bald drehen wird

So ich verabschiede mich jetzt auch. Nach meinem großen Wohnungsputz gehe ich jetzt noch mit meinem Schatz Weihnachtsgeschenke einkaufen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Mandy

13. Dezember 2006 um 16:12
In Antwort auf zaina_12489468

@rinchen
mensch schone dich jetzt blos, auch wenn es schwer fällt und ich drück dir alle Daumen, dass sich dein Kleiner noch zeit lässt.

@schnulli: na das hört sich ja schon mal gut an. Ich denke doch dass sich dein kleiner Mann sicher bald drehen wird

So ich verabschiede mich jetzt auch. Nach meinem großen Wohnungsputz gehe ich jetzt noch mit meinem Schatz Weihnachtsgeschenke einkaufen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Mandy

Mach ich
versprochen...... ich werde mir erstmal was zum essen machen.ich hab voll hunger. ich verabschiede mich jetzt auch mal mädels. take care und küßchen rina

13. Dezember 2006 um 17:18

Mach ich
versprochen...... ich werde mir erstmal was zum essen machen.ich hab voll hunger. ich verabschiede mich jetzt auch mal mädels. take care und küßchen rina

Stimmt das?
habe gerade eben im forum gelesen das man sich eher gedanken machen soll wenn das baby KEINEN schluckauf hat?
was soll denn dahinter stecken? ich wüßte nicht das mein baby bisher schluckauf hatte oder spüre ich das nicht?
aber ich spüre ihn sonst auch den ganzen tag und das nicht wenig...hmmm...

habe gegoogelt, finde aber nichts warum das schlecht sein soll...

gruß: mihri

13. Dezember 2006 um 20:06
In Antwort auf hettie_12521649

Stimmt das?
habe gerade eben im forum gelesen das man sich eher gedanken machen soll wenn das baby KEINEN schluckauf hat?
was soll denn dahinter stecken? ich wüßte nicht das mein baby bisher schluckauf hatte oder spüre ich das nicht?
aber ich spüre ihn sonst auch den ganzen tag und das nicht wenig...hmmm...

habe gegoogelt, finde aber nichts warum das schlecht sein soll...

gruß: mihri

Keine sorge das
ist mal wieder totaler schwachsinn!!! hier gibt es so viel stuss im forum das glaubt man gar nicht! manche mütter bekommen auch gar nicht mit wenn das baby schluckauf im bauch hat! meine hatten das bis jetzt auch nur ein einziges mal zu mindest bilde ich mir das ein! denn wirklich wissen kann ich es ja auch nicht!

ich würde mir darüber keine gedanken machen wenn daran was gefährlich wäre würden glaub ich auch die FAs danach fragen, aber mal ehrlich ich hab noch nie einen FA fragen hören: und hatte ihr baby denn schon schluckauf?! *g*
lg petra

13. Dezember 2006 um 20:35
In Antwort auf darla_12688860

Keine sorge das
ist mal wieder totaler schwachsinn!!! hier gibt es so viel stuss im forum das glaubt man gar nicht! manche mütter bekommen auch gar nicht mit wenn das baby schluckauf im bauch hat! meine hatten das bis jetzt auch nur ein einziges mal zu mindest bilde ich mir das ein! denn wirklich wissen kann ich es ja auch nicht!

ich würde mir darüber keine gedanken machen wenn daran was gefährlich wäre würden glaub ich auch die FAs danach fragen, aber mal ehrlich ich hab noch nie einen FA fragen hören: und hatte ihr baby denn schon schluckauf?! *g*
lg petra

Bitte was!?
Oh man als wenn alle von uns sagen können ob unsere Mäuse schon Schluckauf hatten. Ich jedenfalls nicht..
Es gibt immer wieder Leute die neue Storys erfinden...man wird ja auch vom küssen schwanger, gell ..
Naja auch egal.
Ich hoffe es geht euch allen gut habe nicht immer so die Zeit alles nach zu lesen.

Wünsche schon mal nen schönen Abend

13. Dezember 2006 um 22:17

Hallo,
bin neu hier, hab auch ET im März

LG Sabrina

13. Dezember 2006 um 22:47
In Antwort auf bo_12528884

Bitte was!?
Oh man als wenn alle von uns sagen können ob unsere Mäuse schon Schluckauf hatten. Ich jedenfalls nicht..
Es gibt immer wieder Leute die neue Storys erfinden...man wird ja auch vom küssen schwanger, gell ..
Naja auch egal.
Ich hoffe es geht euch allen gut habe nicht immer so die Zeit alles nach zu lesen.

Wünsche schon mal nen schönen Abend

Ach so war das bei mir
*g* mal gut das du mich aufklärst jeanies jetzt weiss ich auch warum ich schwanger bin das knutschen war *g*! nee aber mal ehrlich sag sowas lieber nicht das glaubt nachher noch wer lol!
ist schon manchmal schlimm im forum deswegen treib ich mich auch fast nur hier bei den märz muttis rum *g*
lg petra
ach ja und schlaft jetzt mal alle noch schön

14. Dezember 2006 um 8:07

Huhu
Na schlaft ihr noch alle

War schon fleissig, hab meinen Mann schon zur Arbeit gefahren *gg* (im Tiefschlaf wohlbemerkt) und einkaufen bin ich auch schon gewesen...und nun hab ich grad lecker Brötchen gefrühstückt

Was ich nicht verstehe, ist warum die Vera immer so früh auf ist ... wenn ich nicht muß... bleib ich gern noch ein bisschen im Bett *gg* ... demnächst ist das eh wieder vorbei *freu* ... ich freu mich wirklich jeden Tag ein Stückchen mehr und weiß nicht, wie ich das noch aushalten soll bis März...bis dahin hab ich alle Babyläden leer gekauft.

Heute würde der Windelwagen kommen...weiß aber noch nicht ob ich fahre, weil ich eigentlich meine Eltern besuchen wollte...hmmmh mal sehen, jetzt räume ich erst einmal hier auf!! Bis später Mädels!

LG Nadine (28+0) ~ noch 12 Wochen

14. Dezember 2006 um 10:04

Huhu
Na schlaft ihr noch alle

War schon fleissig, hab meinen Mann schon zur Arbeit gefahren *gg* (im Tiefschlaf wohlbemerkt) und einkaufen bin ich auch schon gewesen...und nun hab ich grad lecker Brötchen gefrühstückt

Was ich nicht verstehe, ist warum die Vera immer so früh auf ist ... wenn ich nicht muß... bleib ich gern noch ein bisschen im Bett *gg* ... demnächst ist das eh wieder vorbei *freu* ... ich freu mich wirklich jeden Tag ein Stückchen mehr und weiß nicht, wie ich das noch aushalten soll bis März...bis dahin hab ich alle Babyläden leer gekauft.

Heute würde der Windelwagen kommen...weiß aber noch nicht ob ich fahre, weil ich eigentlich meine Eltern besuchen wollte...hmmmh mal sehen, jetzt räume ich erst einmal hier auf!! Bis später Mädels!

LG Nadine (28+0) ~ noch 12 Wochen

Guten morgen Ihr Süssen!!!
Wach bin ich auch schon seit halb sieben,aber da ist meistens Streß angesagt bis alle versorgt u. die Große im Kiga ist!!!!

Bis ich mich dann gefangen hab u. gemütlich mein 2.Frühstück genieße naja

Heute macht mir ein bissel der Kreislauf zu schaffenansonsten freu ich mich auch schon jeden Tag mehr,obwohl dann noch mehr Streß angesagt ist u. ich mir manchmal Gedanken mache ob das auch alles so klappt,mit Dreien,ob ich auch den Krümel genießen kann u. den anderen beiden gerecht werde!!!!Aber hab ja zum Glück einen super Papa an meiner Seite u. gemeinsam sind wir stark!!

Tini hat ja heute ihren FA-Termin ,wünsch dir alles liebe u. bin schon gespannt!!!

Mit dem Kaufrausch bin ich noch etwas zurückhaltend,naja da wär mir manchml schon lieber ich wüßte Was da in mir lebt??!!!!
Obwohl ich ja schon einiges besitze was die Grundausstattung angeht,brauch ich auch noch einiges u. vorallem muss mein Drittes net so ein armes Würstchen sein u. "alles" von den beiden anderen tragen....!!!Hat es wohl eh net leicht u. muss sich erst mal durchsetzen!!!

Obwohl ich es immer ganz süss finde wenn die beiden morgens erst mal mein Shirt hochreißen u.der Bauchi kriegt nen dicken Schmatz"Guten morgen Baby"

So denn liebe Grüsse an alle!!!!

Nic&Krümel(28+5)

Aber wird schon funktionieren,

14. Dezember 2006 um 10:21
In Antwort auf lealuke

Wach bin ich auch schon seit halb sieben,aber da ist meistens Streß angesagt bis alle versorgt u. die Große im Kiga ist!!!!

Heute macht mir ein bissel der Kreislauf zu schaffenansonsten freu ich mich auch schon jeden Tag mehr,obwohl dann noch mehr Streß angesagt ist u. ich mir manchmal Gedanken mache ob das auch alles so klappt,mit Dreien,ob ich auch den Krümel genießen kann u. den anderen beiden gerecht werde!!!!Aber hab ja zum Glück einen super Papa an meiner Seite u. gemeinsam sind wir stark!!

Tini hat ja heute ihren FA-Termin ,wünsch dir alles liebe u. bin schon gespannt!!!

Mit dem Kaufrausch bin ich noch etwas zurückhaltend,naja da wär mir manchml schon lieber ich wüßte Was da in mir lebt??!!!!
Obwohl ich ja schon einiges besitze was die Grundausstattung angeht,brauch ich auch noch einiges u. vorallem muss mein Drittes net so ein armes Würstchen sein u. "alles" von den beiden anderen tragen....!!!Hat es wohl eh net leicht u. muss sich erst mal durchsetzen!!!

Obwohl ich es immer ganz süss finde wenn die beiden morgens erst mal mein Shirt hochreißen u.der Bauchi kriegt nen dicken Schmatz"Guten morgen Baby"

Nic&Krümel(28+5)

Komische Fragen!!!!
letztens war ja im Forum eine dermaßen blöde Frage die ich echt witzig fand
u. zwar:

"Dumme frage....kaugummi verschluckt"

hallo, sagt mal...ich hab eben n kaugummi verschluckt, kann das dem baby schaden? gelangt der in den körper des kleinen?

bekommt der kleine eigentlich alles ab, was ich esse?

Na schöne Vorstellung unsere Krümels kauen da gemütlich Kaugummi....!!!!

14. Dezember 2006 um 10:31
In Antwort auf lealuke

Komische Fragen!!!!
u. zwar:

hallo, sagt mal...ich hab eben n kaugummi verschluckt, kann das dem baby schaden? gelangt der in den körper des kleinen?

Huhu Lealuke
Hehe ja genau die Frage hab ich auch gelesen und mich halb schlapp gelacht ... manche Fragen hier sind zu doof um darauf zu antworten, ehrlich
Süß das deine Zwei immer das Baby begrüßen ... ... den Kaufrausch habe ich auch erst, seit ich weiß, was es wird *gg*

@tini wünsche Dir auch viel Spaß beim Arzt, dass Max sich viel zeigt und so bzw. von seiner Schokoladenseite
Ich schick dir ne Mail TIni!!!

Einen schönen Tag wünscht Euch Nadine, die heute im Weihnachtsstress versinken wird!!! Wir lesen uns später, heute Abend oder MOrgen

Tschüüüüüüsssss

14. Dezember 2006 um 10:33
In Antwort auf lealuke

Komische Fragen!!!!
u. zwar:

"Schmeiß dem Krümel auch anschließend ein paar Stäbchen rein wenns mal wieder chinesisch gibt"

Na Schmarrrrrrrnnnnnnnnn

So denn weiß net genau aber kurz werd ich heut nochmal rein schaun!!!!

Hab heut vollen Terminkalender....bis denn ihr Süssen

:x

14. Dezember 2006 um 10:38
In Antwort auf lealuke

Nic&Krümel(28+5)

Guten morgäään
ich bin auch schon früh auf.und hab meinem freund essen für die arbeit gemacht. hehe. geschlafen habe ich heute mal seit langem richtig gut. so richtig durchgeschlafen. juhuuu.... ich hoffe euch gehts gut. liebe grüße rina

14. Dezember 2006 um 10:55

Huhu Lealuke
Hehe ja genau die Frage hab ich auch gelesen und mich halb schlapp gelacht ... manche Fragen hier sind zu doof um darauf zu antworten, ehrlich
Süß das deine Zwei immer das Baby begrüßen ... ... den Kaufrausch habe ich auch erst, seit ich weiß, was es wird *gg*

@tini wünsche Dir auch viel Spaß beim Arzt, dass Max sich viel zeigt und so bzw. von seiner Schokoladenseite
Ich schick dir ne Mail TIni!!!

Einen schönen Tag wünscht Euch Nadine, die heute im Weihnachtsstress versinken wird!!! Wir lesen uns später, heute Abend oder MOrgen

Tschüüüüüüsssss

Huhu und guten Morgen
Na, Gott sei Dank hatte ich ja nicht sooooo viel nachzulesen Alle Geschenke sind besorgt, bin total früh dran, in diesem Jahr *freu*
Rinchen, und immer schön schonen, ok? Auch wenn's manchmal sicherlich schwer fällt....
Ja, hab heut FA-Termin um 15 Uhr - werde danach berichten. Habe heute MOrgen übrigens erstmals ne richtige Beule (entweder war's der Kopf oder der Po) auf dem Bauch gesehen - total süß

Ja, die Fragen, die hier teilweise aufkommen, sind schon der Hammer. Ehrlich gesagt, da bedauert man doch die armen Babies, oder????

LG an euch alle - und bis später,
Tini + Mäxchen (27+3)

14. Dezember 2006 um 11:00
In Antwort auf tini573

Huhu und guten Morgen
Na, Gott sei Dank hatte ich ja nicht sooooo viel nachzulesen Alle Geschenke sind besorgt, bin total früh dran, in diesem Jahr *freu*
Rinchen, und immer schön schonen, ok? Auch wenn's manchmal sicherlich schwer fällt....
Ja, hab heut FA-Termin um 15 Uhr - werde danach berichten. Habe heute MOrgen übrigens erstmals ne richtige Beule (entweder war's der Kopf oder der Po) auf dem Bauch gesehen - total süß

Ja, die Fragen, die hier teilweise aufkommen, sind schon der Hammer. Ehrlich gesagt, da bedauert man doch die armen Babies, oder????

LG an euch alle - und bis später,
Tini + Mäxchen (27+3)

Hey tini
geht klar
hab schon 2 magnesiumtabletten und eine fohlsäure tablette genommen.... ansonsten lieg ich mit meinem laptop schön auf der couch

14. Dezember 2006 um 11:10

Hey tini
geht klar
hab schon 2 magnesiumtabletten und eine fohlsäure tablette genommen.... ansonsten lieg ich mit meinem laptop schön auf der couch

Hast du denn
genügend Lese-Futter - oder kommt was Vernünftiges in der Glotze??? Puuuuh, ich glaub, das Liegen würde mir seeehr schwer fallen, ich kann mir das so gar nicht vorstellen...
Wie hoch dosiertes Magnesium musst du nehmen? Hast du die ganze Zeit über schon Magnesium geschluckt?
LIeben Gruß!

14. Dezember 2006 um 11:44
In Antwort auf tini573

Hast du denn
genügend Lese-Futter - oder kommt was Vernünftiges in der Glotze??? Puuuuh, ich glaub, das Liegen würde mir seeehr schwer fallen, ich kann mir das so gar nicht vorstellen...
Wie hoch dosiertes Magnesium musst du nehmen? Hast du die ganze Zeit über schon Magnesium geschluckt?
LIeben Gruß!

Ne gar nicht
hab vorher kein magnesium genommen.. und jetzt muss ich 6 mal am tag eine kapsel nehmen.. krass oder?
es läuft grad mein baby.aber sonst....nur scheiss@tv

14. Dezember 2006 um 12:08

Ne gar nicht
hab vorher kein magnesium genommen.. und jetzt muss ich 6 mal am tag eine kapsel nehmen.. krass oder?
es läuft grad mein baby.aber sonst....nur scheiss@tv

Blöd, dass
Mein Baby immer nur ne halbe Stunde dauert, ne? Was machst du denn sonst den ganzen lieben langen Tag?

14. Dezember 2006 um 12:21
In Antwort auf tini573

Blöd, dass
Mein Baby immer nur ne halbe Stunde dauert, ne? Was machst du denn sonst den ganzen lieben langen Tag?

Gestern
hab ich einfach mal ne halbe std unsere whg aufgeräumt. ich dreh durch tini. ich kann nicht nichts machen...... aber ich muss mich echt zwingen es geht ja um meinen jannes

14. Dezember 2006 um 12:22
In Antwort auf tini573

Blöd, dass

Hallo ihr süßen
na ihr kugelmäuse wie geht es euch?
mir geht es heute ausgezeichnet (was auch mal selten ist *g*) ich konnte fast durch schlafen und sogar meine hunde haben sich benommen (die seltenheit überhaupt)!

tini ich find das auch voll doof das mein baby nur ne halbe stunde geht *schnief* ne stunde könnten sie es schon machen! ach ja glückwunsch zur beule im bauch *g* ist geil zu sehen wo babywutz grad liegt ne?

@rienchen: du nimmst 6 magnesium? ich nehm auch 6 am tag allerdings hab ich nicht das gleiche problem wie du! mhh schon komisch *g*!

kann mir mal bitte überhaupt jemand sagen (ja es ist soweit ich stell ne dumme frage *g*) wofür das magnesium alles gut sein soll? denn laut meiner FA soll ich es nehmen damit die gebärmutter stark bleibt und den druck aushält und ich keine vorzeitigen wehen bekomme! jedoch hör ich auch andere sachen wofür es gut sein soll! kann es sein das es ein zaubermittel für uns schwangere ist? *g*

lg petra

14. Dezember 2006 um 12:24

Gestern
hab ich einfach mal ne halbe std unsere whg aufgeräumt. ich dreh durch tini. ich kann nicht nichts machen...... aber ich muss mich echt zwingen es geht ja um meinen jannes

Hi Punkie
Du, da kenne ich viiiiiiiiel doofere Fragen Also, ich weiß ansonsten noch, dass Magnesium supi sein soll gegen Wadenkrämpfe. Ich krieg sie aber trotzdem.....

Rinchen, klar, du musst dich dazu zwingen - aber ist ganz gewiss alles andere als einfach.... Na ja, vielleicht ist ja alles vorüber gehend - ich drück die Däumchen!!

14. Dezember 2006 um 12:33
In Antwort auf tini573

Hi Punkie
Du, da kenne ich viiiiiiiiel doofere Fragen Also, ich weiß ansonsten noch, dass Magnesium supi sein soll gegen Wadenkrämpfe. Ich krieg sie aber trotzdem.....

Rinchen, klar, du musst dich dazu zwingen - aber ist ganz gewiss alles andere als einfach.... Na ja, vielleicht ist ja alles vorüber gehend - ich drück die Däumchen!!

Na da bin
ich ja beruhigt tini *g*! ja manchmal hab ich das so das mir fragen auf der seele brennen wo ich eigentlich die antwort weiss aber sie vergesse *g*! die zwillis liegen heute mal wieder in rippen kampfposition *aua*! mach mir nur mal wieder nen bissel sorgen weil sie sich die letzten tage nicht so viel bewegt haben wie sonst! also ich meine sie sind sowieso recht liebe gesellen, aber im moment sind sie mir zu ruhig!
ich hoffe mit ihrer versorgung stimmt alles, aber immer positiv denken! bleibt mir ja eh nichts anderes übrig!

14. Dezember 2006 um 12:40
In Antwort auf darla_12688860

Na da bin
ich ja beruhigt tini *g*! ja manchmal hab ich das so das mir fragen auf der seele brennen wo ich eigentlich die antwort weiss aber sie vergesse *g*! die zwillis liegen heute mal wieder in rippen kampfposition *aua*! mach mir nur mal wieder nen bissel sorgen weil sie sich die letzten tage nicht so viel bewegt haben wie sonst! also ich meine sie sind sowieso recht liebe gesellen, aber im moment sind sie mir zu ruhig!
ich hoffe mit ihrer versorgung stimmt alles, aber immer positiv denken! bleibt mir ja eh nichts anderes übrig!

Punkie
Ich denke, die beiden süßen Mäuse sind mittlerweile einfach schon zu groß, um noch fett Rämmidämmi zu machen in deinem Bäuchi. Und schau mal, bist ja ganz regelmäßig bei der Kontrolle (jede Woche, oder) - da wird schon alles gut gehen *knuddel*

14. Dezember 2006 um 12:44
In Antwort auf tini573

Punkie
Ich denke, die beiden süßen Mäuse sind mittlerweile einfach schon zu groß, um noch fett Rämmidämmi zu machen in deinem Bäuchi. Und schau mal, bist ja ganz regelmäßig bei der Kontrolle (jede Woche, oder) - da wird schon alles gut gehen *knuddel*

Mhhh das macht mut
jetzt bin ich leider nicht mehr wöchentlich da sondern nur alle 3 wochen das macht mir doch schon ganz schön zu knabbern, aber du wirst bestimmt recht haben sie werden bestimmt nicht mehr so viel platz haben zum party feiern *g*! bin ja nächste woche wieder 2tage hinter einander beim fa da kann ich dann genug baby schauen!

14. Dezember 2006 um 12:45
In Antwort auf tini573

Hi Punkie

danke süße.... ich sag euch aber bescheid was rauskommt....

14. Dezember 2006 um 13:11

Hey Vera
Und immer noch voller Energie isse... Wahnsinn!! Natürlich wie immer in aller Herrgottsfrüh wach - da beneide ich dich... Muss diesbezüglich noch viel lernen
Bin ja heute Nachmittag beim Doc - dann melde ich mich wieder.
LG Tini

14. Dezember 2006 um 13:24
In Antwort auf tini573

Hey Vera
Und immer noch voller Energie isse... Wahnsinn!! Natürlich wie immer in aller Herrgottsfrüh wach - da beneide ich dich... Muss diesbezüglich noch viel lernen
Bin ja heute Nachmittag beim Doc - dann melde ich mich wieder.
LG Tini

Punky
Mach dir keinen Kopf, wenn du die Mädels nicht mehr so toll spürst. Andrin ist auch viel ruhiger gerworden. Der Platz wird wohl langsam zu eng. Ich spüre offt ein Druck im Bauch. Halt wenn er sich dreht und reckt. Aber gestrammpelt wird nicht mehr so doll. Dafür gibts hie und da ganz schöne Beulen im Bauch, wenn er irgendwo seine Hand oder sein Fuss rausstreckt. Sieht echt nietlich aus

Vera:
Huch, du hast ja schon die 38. Woche gestartet. Jetzt wird langsam Spannend. Die Vera wird bald Mama

Liebe Grüsse
Sabrina + Andrin (29+3)

14. Dezember 2006 um 13:29

Verstehe, Vera
namenstechnisch müssen wir irgendwann wohl auch noch einmal schauen...
Und gerade Treppen, die genieße ich nur mit allerhöchster Vorsicht Bin ja in der 5. Woche die Kellertreppe runtergeflogen

14. Dezember 2006 um 13:34
In Antwort auf tini573

Verstehe, Vera
namenstechnisch müssen wir irgendwann wohl auch noch einmal schauen...
Und gerade Treppen, die genieße ich nur mit allerhöchster Vorsicht Bin ja in der 5. Woche die Kellertreppe runtergeflogen

Tini
das hab ich irgendwie gar nicht mitgekriegt, dass du die Treppe runter gefolgen bist. Da hätte ich jetzt auch bammel vor Treppen!

Vera:
Es ist schon ein komische Gefühl die 30. Woche zu starten und am Montag bin ich schon bei 30+0. Wenn ich denke dass du das auch erst noch schreiben konntest und jetzt schon bald alles hinter dir hast... buah... da wird mir gleich komisch . Aber ich denke du bist auch froh, wenn du deine Johanna bald in den Armen haben kannst, auch wenn sie sich noch ein paar Tage gedulden sollte.

LG Sabrina

14. Dezember 2006 um 13:35

Schnulli,
zu jener Zeit hab ich auch noch gar nicht hier wieder geschrieben - aus lauter Angst vor einer weiteren FG... Daher "kannten" wir uns "damals" noch nicht

Vera, nööööö, nix Feierabend, hab danach noch nen (dienstlichen) Termin und muss weiter fleißig sein - oder so tun als ob.....

14. Dezember 2006 um 14:27
In Antwort auf tini573

Schnulli,
zu jener Zeit hab ich auch noch gar nicht hier wieder geschrieben - aus lauter Angst vor einer weiteren FG... Daher "kannten" wir uns "damals" noch nicht

Vera, nööööö, nix Feierabend, hab danach noch nen (dienstlichen) Termin und muss weiter fleißig sein - oder so tun als ob.....

Hi- war krank
mich hatte es so richtig erwischt! Erst Lea und dann ich, naja- jetzt ist alles vorbei und ich habe nur noch ab und zu Halsschmerzen. Meinem Tim scheint es aber gut zu gehen, die Hebi war am Dienstag da. Er ist sehr aktiv.

LG Maria 25+4

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest