Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Kaiserschnitt, Dammschnitt, Zangenentbindung, ... / WKS: Wann dem Krankenhaus melden?

WKS: Wann dem Krankenhaus melden?

21. Mai 2008 um 16:37 Letzte Antwort: 21. Mai 2008 um 23:19

Hallo,
ich möchte mein 3. Kind per WKS auf die Welt bringen, hatte schon 2 "Normalgeburten".
Ob gut oder schlecht... ich hab mich entschieden und möchte eigentlich keine neue Diskussion darüber starten.
Meine Frage: Am Freitag will ich zum Vorstellen ins KRankenhaus. Muss ich da dann sagen , dass ich einen KS möchte?
LG Lissi

Mehr lesen

21. Mai 2008 um 23:19

Hallo,
würde ich an deiner stelle schon machen, ein KS muss ja auch geplant werden und wird ca. 10 tage vor dem eigentl. ET gemacht.

LG Shnuffi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook