Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WKS-- wann darf ich wieder raus?

WKS-- wann darf ich wieder raus?

28. Januar 2011 um 22:04

Also hätte mal ne Frage, ich bin schwanger und hab am 14.Juni Geburtstermin.
Ich habe schon einen fast 3-jährigen Sohne, den ich mit einem WKS bekommen habe.
Nach dem WKS ging es mir sehr schlecht, aber auch nur, weil die Ärzte in diesem Krankenhaus laut ihrer Aussage nicht auf mich "vorbereitet" waren, und bei mKaiserschnitt so einiges schief ging. Ich musste damals 12 Tage im KH bleiben.

Trotzdem möchte ich nun wieder einen WKS (natürich in einem anderen KH). Und nun frag ich mich, wie lange ich denn dort bleiben muss, wenn denn alles normal verlaufen ist?

Mehr lesen

29. Januar 2011 um 0:00

KS
Also im Durchschnitt bleiben die Frauen nach einem KS 7 Tage im KH (wenn keine Komplikationen auftreten) manchmal wenn es ihnen wirklich super geht, dürfen sie sogar schon nach 5 Tagen nach Hause gehen. Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 18:29

Also
ich musste 5 Tage im KH bleiben.. wollte auch eher raus aber ich musste wegen den Thrombosespritzen (die man ja jeden Tag,5 Tage lang kriegt) drin bleiben

4. April 2011 um 21:54

durfte nach betteln und jammern nach 6 tagen raus

5. April 2011 um 9:32

ich wurde nach 5 Tagen entlassen .

Sandra & Maxim 9 wochen alt

9. April 2011 um 16:36
In Antwort auf lily_12323553

KS
Also im Durchschnitt bleiben die Frauen nach einem KS 7 Tage im KH (wenn keine Komplikationen auftreten) manchmal wenn es ihnen wirklich super geht, dürfen sie sogar schon nach 5 Tagen nach Hause gehen. Alles Gute!

Hallo wichtige frage
Hab mal ne frage und zwar möchte ich einen wks machen lassen weil bei meinem ersten sohn hatte ich auch einen weil es nicht voran ging und er nicht richtig runter gerutscht ist und und und jetzt meine frage also macht jedes krankenhaus nen wks? Und wie bring ich es rüber das ich gern einen hätte? Ich hab auch tierische panik vor ner normalen geburt... Ich habe nächste woche freitag das vorgespräch in der klinik wie sage ich das? Ich hab auch n bissel schiss davor das sie sagen ich soll mich nicht so anstellen.... Und in meiner familie hat keiner normal entbunden zu schmales becken danke schon mal für eure antworten lg jumada08

9. April 2011 um 20:09
In Antwort auf etta_12319533

Hallo wichtige frage
Hab mal ne frage und zwar möchte ich einen wks machen lassen weil bei meinem ersten sohn hatte ich auch einen weil es nicht voran ging und er nicht richtig runter gerutscht ist und und und jetzt meine frage also macht jedes krankenhaus nen wks? Und wie bring ich es rüber das ich gern einen hätte? Ich hab auch tierische panik vor ner normalen geburt... Ich habe nächste woche freitag das vorgespräch in der klinik wie sage ich das? Ich hab auch n bissel schiss davor das sie sagen ich soll mich nicht so anstellen.... Und in meiner familie hat keiner normal entbunden zu schmales becken danke schon mal für eure antworten lg jumada08

Bei
uns in Dresden gibts 5 Enzbindungskliniken und nur 1 hat einen WKS gemacht.ich hab z.B gesagt.Angst vor d spontanen Geburt,Terminplanung wegen d anderen Kids(müssen ja untergebracht werden)und wollte (hab ich auch)mich gleich sterilisieren lassen.

Sandra & Maxim 10 Monate alt

9. September 2011 um 21:16

Bei mir
Wars der dritte tag.. Hatte keine beschwerden und durfte nach hause..

17. September 2011 um 8:53
In Antwort auf torra_12892262

Bei
uns in Dresden gibts 5 Enzbindungskliniken und nur 1 hat einen WKS gemacht.ich hab z.B gesagt.Angst vor d spontanen Geburt,Terminplanung wegen d anderen Kids(müssen ja untergebracht werden)und wollte (hab ich auch)mich gleich sterilisieren lassen.

Sandra & Maxim 10 Monate alt

Wo wks in dresden?
Wo hast Du denn in Dresden WKS machen lassen? Will auch einen und meine FA weiss noch nicht welches KH! Danke für kurze Rückinfo!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram