Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WKS in Karlsruhe

WKS in Karlsruhe

21. Januar 2009 um 14:53

Hallo zusammen,

bin noch ein "Neuling", 8.SSW, 1.Kind...
Mich würde interessieren, ob es jemanden gibt, der in KA einen WKS machen lassen hat und in welcher Klinik!
Aufgrund von Angst- und Panikattacken (die unkontrolliert auftreten) werde ich wohl eine geplante Sectio haben ...

Lg ivi

Mehr lesen

18. Februar 2009 um 17:06

Lass dir zeit
hi ivi1707
Also wenn ich mir dein beitrag so lese dann erinnert mich das an mich!!! hatte am anfang auch panik vor der geburt !aber bei mir hat sich das mit der zeit gelegt und ich wollte unbedingt eine spontane geburt!!! ich hatte mich sogar darauf gefreut gehabt.
Aber alles kam anders meine FA sagte zu mir das mein kleiner zu gross für eine normale geburt ist.
Und der aus der klinik bestätigte das auch!!! Aber ich wollte trozdem eine normale geburt, also wurde bei mir die wehen 1 woche vor ET
eingeleitet! (das der mein schatz nicht noch speckiger wird) Jedoch bekam ich keine richtigen wehen und das ganze wurde eine grosse belastung für mich.
Das ganze wurde 2 tage gemacht, zum schluss bestand der arzt darauf das wir einen KS machen müssen weil ja sowieso mein kleiner
zu gross wäre! dann ging alles schnell ich kam in den op und 2 min später war mein schatz auf der welt! fast über 1 kilo weniger was mir davor per ultraschall 2 mal bestätigt wurde!!!! Also im durchschnitt, wo ich ohne grösse risiko normal gebären können!! =(
Ích finde es zwar schade aber hauptsache er war gesund!!!
Nun ja mein Fazit zu dir, wart erst mal ab vielleicht legt sich das bei dir auvh noch und du entscheidest dich für eine normale geburt.
Und übrigens ich habe im Marienklinik entbunden War sehr zufrieden gewesen vorallem die hebammen sind super. =)
Ich will ja keine vorurteile haben wies im städtischen im Kreissaal so ist aber ich persönlich würde NIE dort hin!!!
LG guye2507

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club