Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WKS in der Uni-Klinik Köln, Erfahrungen gesucht

WKS in der Uni-Klinik Köln, Erfahrungen gesucht

10. Februar 2017 um 10:27

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe, dass hier Mamas sind, die mir Auskunft geben können.

Wie nah an den ET wird in der Uni-Klinik ein Wunschkaiserschnitt durchgeführt?

Meinen Sohn habe ich damals im Klösterchen hier in Köln ebenfalls per WKS entbunden und da war es möglich bis 7 Tage vor ET zu gehen, was ich auch gemacht habe.

Jetzt würde ich allerdings sehr gerne in die Uni zur Geburt gehen.

Habe jetzt schon von einigen Krankenhäusern gehört, die auch gerne zwei Wochen vor Termin die OP machen, das möchte ich allerdings nicht.

Bitte keine Grundsatzdiskussion über WKS, danke

Vielen lieben Dank schon mal


p.s. wenn ihr selber dort entbunden habt bin ich auch froh und dankbar über eure allgemeinen Erfahrungen dort

Mehr lesen

10. Februar 2017 um 19:22

Noch mal in die Abendrunde 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kukukskind und erneute heimliche schwangerschaft
Von: derdawars92
neu
10. Februar 2017 um 15:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest