Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wks- ab wann wird der durchgeführt?

Wks- ab wann wird der durchgeführt?

7. Dezember 2010 um 21:35

Huhu ihr lieben,


also ich habe am 12.01 meinen eigentlichen ET: Habe mich aber für einen Kaiserschnitt aus verschiedenen Gründen entschieden... Was meint ihr , wann der wohl ungefähr durchgeführt wird.Kenn mich da so gar bicht mit aus.....


Allerliebste Grüße ......

Mehr lesen

7. Dezember 2010 um 22:59

...
Der wird so ca. 10-14 Tage vor ET durchgeführt. Nimm aber bitte den nächsten zum ET hin. Zu früh ist nicht gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 23:19
In Antwort auf jobeth_12891279

...
Der wird so ca. 10-14 Tage vor ET durchgeführt. Nimm aber bitte den nächsten zum ET hin. Zu früh ist nicht gut.

Das stimmt
Normalerweise frühestens 14 Tage vor ET und spätestens 7 Tage vor ET. Ich bin auch der Meinung, das es je näher zum ET umso besser ist, einfach weil das Kind noch genügend Zeit hat und nicht so viel früher rausgeholt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram