Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wisst ihr wieviel euer baby in der 26 ssw wog??

Wisst ihr wieviel euer baby in der 26 ssw wog??

27. Juni 2007 um 19:54 Letzte Antwort: 2. Juli 2007 um 21:31

ich war gestern beim doc.
bin nicht mehr 25+3 sondern angeblich schon 26+6. aber ich bleib einfach mal bei der alten rechnung. der et wurde auch von oktober in september verlegt...

mich intressiert mal wieviel eure babys in der 26 ssw wogen.
unser sohn wiegt ca 1100 gramm.

alles liebe
die flo

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 20:50

Bin zwar erst 24+2...
aber habe unsere kleine gestern mal ausmessen lassen und da kam ein gewicht von 640g heraus. Laut Messung passt auch alles in die 25.SSW. Habe leider keine Ahnung wieviel so ein Kind in einer Woche zunimmt.

Gruß Mo

Gefällt mir
2. Juli 2007 um 20:20

25+1
hallo, ich bin 25+1 und baby wiegt nach Messung am Samstag 750 g.

liebe grüße

fipsi

Gefällt mir
2. Juli 2007 um 20:58
In Antwort auf eliza_12558795

Bin zwar erst 24+2...
aber habe unsere kleine gestern mal ausmessen lassen und da kam ein gewicht von 640g heraus. Laut Messung passt auch alles in die 25.SSW. Habe leider keine Ahnung wieviel so ein Kind in einer Woche zunimmt.

Gruß Mo

Bin jetzt 27+4...
... und meine Kleine wiegt ca. 1200 Gramm. Bei 25+6 wog sie 850.. und hat somit einen großen Schub gemacht Und laut FA ist sie zeitgemäß entwickelt.

Lg, Sandra

Gefällt mir
2. Juli 2007 um 21:31

Ich bin grade in der 26. SSW...
...und war heut beim Arzt.

Meine Kleine wiegt 1074 g, also ungefähr gleich, wie Dein Sohn.


Liebe Grüße, Mamanillepu

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers