Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wisst Ihr was das sein könnte? Oder ist das normal??

Wisst Ihr was das sein könnte? Oder ist das normal??

20. November 2008 um 16:32

Hallo!!! Ich habe mal eine Frage !!

Ich bin in der 6. Woche schwanger und habe mir nun einen Scheidenpilz eingefangen. "Glaube ich!"

Es juckt und es war auch vor der Behandlung mir Kasefungin weißer Ausfluss vorhanden bzw. diese weißen Klumpen!! Nun sind diese weißen klumpen aber rot und gehen ins Bräunliche!!! Es ist nicht viel, aber komisch!!! Ist das noch normal??
Hat jemand was ähnliches erlebt??

LG
Sabrina

Mehr lesen

20. November 2008 um 16:39


Bitte antworte doch jemand!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Wer kann mir Helfen bzw. mich beruhugen?? 5+?

    19. November 2008 um 15:10

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen