Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / wißer Mutterpass

wißer Mutterpass

20. November 2008 um 9:05 Letzte Antwort: 20. November 2008 um 9:54

Mädels,

ich dachte immer das der mutterpass blau sei, doch ich aber bekam einen weißen.

Irgendwie mach ich mir schon gedanken, weshalb ich einen weißen hab, obwohl der doch eigentlich blau ist.


Wie sieht euer denn aus ???

Weiß oder blau ?


liebe grüße, maki mit babyboy ILIJA 22ssw

Mehr lesen

20. November 2008 um 9:15

Schubsi



"Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuubs"

Gefällt mir
20. November 2008 um 9:16


weiß blau
so ein komisches helles blau halt.....

Gefällt mir
20. November 2008 um 9:27

Auch weiß ????
acha ok, dann muss ich mir wohl gott sei dank doch keine gedanken machen hihi

Hatte nur so ein mulmiges gefühl.

danke für die antworten

liebe grüße

Gefällt mir
20. November 2008 um 9:54

Na wegen der Farbe...
brauchst Du Dir sicher keine Gedanken zu machen. Meiner ist hellblau, aber wie schon gesagt, die Farbe ist wurscht. Wichtig ist, was der FA einträgt. Vielleicht wird ja jetzt irgendwann auf weiß umgestellt und Du bist halt eine der ersten, die den hat.

LG Ninusch 29 ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers