Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wissenschaftliche Studie mit werdenden Ersteltern

Wissenschaftliche Studie mit werdenden Ersteltern

22. November 2019 um 19:11

Hallo,
Mein Name ist Andreas Erhart und ich bin Psychologe und Vater meines 6-jährigen Sohnes. Ich suche nach Ersteltern und werdende Ersteltern für meine Studie. Untersucht wird das subjektive Erleben von Stress, Glück und die Wahrnehmung der Partnerschaft. Die Online-Fragebogenstudie dauert 15 Minuten, ist anonym und kann mit dem Handy ausgefüllt werden. Wer möchte, kann auch die Studienergebnisse erfahren.
 
Der Link zur Studie: ">https://ww3.unipark.de/uc/ErsteElternschaft
 
P.S.: Falls du nicht zur Zielgruppe der (werdenden) Ersteltern gehört: Vielleicht kennst du über Familie, Freunde, Job, Studium oder Ehrenamt jemanden, der teilnehmen könnte - ich bin auch sehr dankbar für das Teilen der Studie =)
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwanger oder nicht?
Von: stefka07
neu
|
22. November 2019 um 8:54
Meine Schwangerschaft endlich das klare positive Ergebnis
Von: sunny335
neu
|
21. November 2019 um 14:27
Diskussionen dieses Nutzers
Wissenschaftliche Studie mit (werdenden) Ersteltern
Von: user12593
neu
|
14. November 2019 um 18:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram