Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wirksamkeit valette????????

Wirksamkeit valette????????

21. November 2009 um 19:00

Hallo
ich hab da ein problem, unzwar nehme ich jetzt seit 9 tage die pille valette.Es ist das erste mal dass ich überhaupt eine Anti-baby pille nehme. am 7. tag , also bevor ich die 7. pille genommen habe, hatte ich GV . das kondom ist dabei gerissen und wir haben sofort abgebrochen. 2 stunden später habe ich wie gewöhnlich um die uhrzeit meine 7. pille genommen.ich nehme sie auch weiterhin und heute ist der 9. tag.
nun habe ich angst dass ich schwanger bin, da dass kondom gerissen ist. ist die pille nach 6 einnahmetagen schon wirksam?? ich habe sie an dem 7. tag wo ich GV hatte danach auch ganz normal genommen.
also was meint ihr, kann ich schwanger sein??
soll ich die pille danach nehmen?

Mehr lesen

23. November 2009 um 18:33


jap genau
am ersten tag meiner mens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 19:58
In Antwort auf betsy_12834617


jap genau
am ersten tag meiner mens

Die valette...
ist sehr sicher, mach dir erst mal keine Sorgen.
sie wirkt normalerweise soweit ich weiß ab dem ersten tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club