Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wirklich Schwanger?

Wirklich Schwanger?

14. Juni 2015 um 11:15 Letzte Antwort: 15. Juni 2015 um 19:54

Hallo allerseits
Ich habe am Do, 11.06.15 einen Frühtest von Clearblue Digital gemacht.
Eigentlich sollte/könnte/dürfte (wie auch immer) man ihn durchführen bis zu 4 Tage vor dem eintritt der eigentlichen periode.
Aber da ich natürlich nicht warten konnte ( schrecklich ungeduldig) habe ich ihn am abend also 4,5 Tage vor beginn der periode gemacht^^ aus dem einfachen grund.... da ich seit dem Eisprung hin und wieder ziehen im Unterleib habe und mir seit neustem auch noch die Brüste weh tun. (was alles sehr seltsam und neu war)
Ich habe einfach das gefühl verspürt das da was ist und ich mal testen sollte...
Naja gemacht, getan und er war Positiv 1-2 Wochen.
Wenn ich einen ganz normalen gemacht hätte ( nicht digital) würde man dann einen leichten 2ten strich erkennen oder schon einen deutlichen dicken?
Naja mir wurde nur "Schwanger 1-2 Woche" angezeigt.
Ich freu mich natürlich sehr!
Morgen sollte dann meine Eigentliche periode kommen 15.06.15.... ich hoffe sie kommt natürlich nicht!
Deswegen ja meine unsicherheit da ich nicht korrekt bis zum 4 tag mit dem Testen abgewartet hatte.
Bin ich nun definitiv schwanger? oder soll ich mir morgen nochmal einen kaufen?

Mehr lesen

14. Juni 2015 um 12:19

Hallo
ich wurde sagen, dass du definitiv SS bist, wenn schon 2 Tests es angezeigt haben . Einen weiteren Test brauchst du nicht. Jetzt bleibt nur bis nach NMT abzuwarten, um zu sehen, wie fest sich Krümmelchen gebissen hat. Gratuliere!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2015 um 12:54

Wirklich schwanger?
Was? Nene ich hab nicht 2 mal getestet nur einmal mit dem digital test. Halt etwas früher als gesollt. Deshalb ja die frage ob ich " nochmal " testen sollte da es vielleicht zu früh war und ich auch noch gelesen habe das es falsch -positive Tests gibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2015 um 13:01

Hmm
Wenn bis Dienstag deine tage nicht da sind, dann mach noch einen ss-test, dann ist es sicherer
Und dein FA kann es später dann vllt bestätigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2015 um 13:04

....
Ok alles klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2015 um 13:14

Sst positiv
Wenn du jetzt den sst positiv hast, bist du definitiv schwanger!! Leider kann es sein, dass es zum zeitpunkt der periode einen frühen abgang hast. Daher sollte man nicht so früh testen..
Aber ich wünsche dir alles gute für deine ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2015 um 13:16

Oh gott
mach mir mal bloß keine Angst mit dem Abgang
ich wünsche mir das kleine so sehr!
na ich denke schon dass das die Frau mitbekommt denn sie würde dann ihre periode bekommen und da blutet man doch also würde das kleine praktisch mit raus fließen gehe ich mal davon aus oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2015 um 13:36
In Antwort auf an0N_1185723199z

Oh gott
mach mir mal bloß keine Angst mit dem Abgang
ich wünsche mir das kleine so sehr!
na ich denke schon dass das die Frau mitbekommt denn sie würde dann ihre periode bekommen und da blutet man doch also würde das kleine praktisch mit raus fließen gehe ich mal davon aus oder?


Was meinst du denn, wie groß "dein kleines" bei einem frühen Abgang ist?? Eigentlich ist es auch noch kein "kleines" sondern eher ein zellhaufen.
Ich hatte auch einen sehr frühen Abgang und habe genauestens drauf geachtet, was da aus mir raus kam. Allerdings kann man definitiv nicht unterscheiden, ob es sich nun um gebärmutterschleimhaut oder um den Zellklumpen handelt.
Aber ich will gar nicht von einem Abgang sprechen!

Du bist schwanger und ich wünsche dir von Herzen alles Gute! Denk dran, Folsäure zu nehmen (wenn du es noch nicht tust)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2015 um 13:40

Ich war auch so ungeduldig
Ich habe fünf Tage früher angefangen zu testen. Allerdings mit solchen Teststreifen, waren aber auch normale 25er Tests. Den Clear Blue hatte ich dann drei Tage vor Mens gemacht. Waren alle samt sofort positiv. An dem Tag der eigentlichen Periode hatte ich auch etwas Bammel, dass etwas schief geht. Aber bei uns ging es gut. Ich bin nun in der 29. Woche. Du solltest jetzt einfach nicht an das schlimmste denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2015 um 13:50
In Antwort auf miezko


Was meinst du denn, wie groß "dein kleines" bei einem frühen Abgang ist?? Eigentlich ist es auch noch kein "kleines" sondern eher ein zellhaufen.
Ich hatte auch einen sehr frühen Abgang und habe genauestens drauf geachtet, was da aus mir raus kam. Allerdings kann man definitiv nicht unterscheiden, ob es sich nun um gebärmutterschleimhaut oder um den Zellklumpen handelt.
Aber ich will gar nicht von einem Abgang sprechen!

Du bist schwanger und ich wünsche dir von Herzen alles Gute! Denk dran, Folsäure zu nehmen (wenn du es noch nicht tust)

^^
wann sollte ich denn deiner meinung nach nen FA termin machen?
Lieber erst Dienstag? Dienstag sollten sie kommen ( 26. Zyklus Tag)....oder besser übernächste Woche wo sie dann ( wenn alls gut läuft) 1 woche überfällig sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2015 um 13:54

Frauenarzt
Es bringt nicht viel, wenn du vor der 6 ssw zum frauenarzt gehst. Man sieht nicht viel auf dem ultraschall vorher. Nimmst du folio? Ausser wenn eine blutung eintritt, auch schmierblitungen, sofort zum doktor...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2015 um 13:59
In Antwort auf emeli36

Frauenarzt
Es bringt nicht viel, wenn du vor der 6 ssw zum frauenarzt gehst. Man sieht nicht viel auf dem ultraschall vorher. Nimmst du folio? Ausser wenn eine blutung eintritt, auch schmierblitungen, sofort zum doktor...

Neee..
ich weiss das man vorher noch gar nichts sehen kann....
aber einen termin würde ich schon gerne machen wollen für weiss nicht... 3-4 wochen später?
jedenfalls das ich schon mal einen habe...
so war das gemeint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2015 um 17:42
In Antwort auf an0N_1185723199z

^^
wann sollte ich denn deiner meinung nach nen FA termin machen?
Lieber erst Dienstag? Dienstag sollten sie kommen ( 26. Zyklus Tag)....oder besser übernächste Woche wo sie dann ( wenn alls gut läuft) 1 woche überfällig sind?

...
Ich weiß, dass es gaaaanz schwer ist zu warten. Aber wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst, dann warte noch 2-3 Wochen. Dann kannst du vielleicht auch schon mehr sehen, als nur eine Fruchthöhle.
In deiner momentanen Schwangerschaftswoche wird man nicht mehr sehen, als eine hoch aufgebaute Schleimhaut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2015 um 10:40

Soooo
nun habe ich mir vorhin nochmal einen Schwangerschaftstest geholt allerdings einen ganz normalen und er zeigte auch nach fünf minuten einen leichten zweiten rosa strich an.
so jetzt ist es definitiv so is icke freu mir
einen Arzttermin habe ich auch schon gemacht der findet dann am 29 Juni statt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2015 um 19:54
In Antwort auf an0N_1185723199z

Soooo
nun habe ich mir vorhin nochmal einen Schwangerschaftstest geholt allerdings einen ganz normalen und er zeigte auch nach fünf minuten einen leichten zweiten rosa strich an.
so jetzt ist es definitiv so is icke freu mir
einen Arzttermin habe ich auch schon gemacht der findet dann am 29 Juni statt

Hi
Das ist schön zu hören.

Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich werde so langsam verrückt
Von: nicu_12067697
neu
|
15. Juni 2015 um 15:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen