Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wirklich nur darmbewegung?

Wirklich nur darmbewegung?

1. Februar 2010 um 14:45

hallo, ich habe mal eine doofe frage aber ich bin etwas verunsichert.
seit ca. 3 wochen oder so habe ich immerwieder so ein seltsames gefühl im unterleib. es ist direkt da, wo die gebährmutter sein müsste und fühlt sich an wie ein flattern. es kommt immer wellenmäßig wenn ich das so beschreiben kann. aber natürlich könnten das ja auch nur darmbewegungen sein. allerdings habe ich sowas noch nie gefühlt.
sonst hätte ich aber keinerlei symptome aber dann hat meine mutter mir erzählt, dass meine oma bei ihrem letzten kind erst im 5 monat durch zufall rausgefunden hat, dass sie schwanger ist.
bin da eigentlich nicht so schnell der meinung, dass ich schwanger bin, aber meine mutter hat mich durch diese geschichte ganz schön verunsichert...
vielleicht kennt ihr das ja.

danke schonmal für die antworten!!

Mehr lesen

1. Februar 2010 um 14:51

???
Also da gibts nur eine Möglichkeit:
Geh zum Arzt!
Solltest Du nämlich so weit sein, daß Du Kindsbewegungen spüren könntest wäre ein Schwangerschaftstest schon wieder negativ, weil sich das Schwangerschaftshormon im Laufe der Schwangerschaft wieder zurückbildet.
Allerdings müsste man auf dem Ultraschallbild schon extrem deutlich ein kleines Menschlein mit Armen und Beinen sehen das wie verrückt herumtobt.

Ich hab die Kindbewegungen von meinem Mäuslein das erste Mal in der 13. Woche gespürt und an dem Tag hatte ich die kleine Madame im Ultraschall schon kräftig herumturnen gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Seit Tagen schmerzende Brüste! nicht normal...
Von: noga_11985365
neu
14. April 2015 um 21:58
Teste die neusten Trends!
experts-club