Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wirklich Fehlgeburt? Besteht noch Hoffnung? Eure Erfahrungen?

Wirklich Fehlgeburt? Besteht noch Hoffnung? Eure Erfahrungen?

10. August 2015 um 15:30 Letzte Antwort: 11. August 2015 um 13:34

Ich(18) war heute beim FA weil ich in der Notaufnahme wegen starker Nierenschmerzen war. Bei dem Routine Ultraschall dann der große Schock.
Man konnte in der Fruchthöhle nur den Dottersack sehen. Obwohl ich eigentlich aufgrund der letzten Periode 8+3 wäre.
Der Arzt suchte und suchte nach einem Herzschlag und laut Größe wäre ich eigentlich 6. Woche. Aber er fand einfach keinen Herzschlag. Seine Aussage war, nach der Größe des Dottersackes müsste man eigentlich einen Herzschlag sehen.
Nun wurde mir heute Blut abgenommen und Mittwoch auch noch einmal um zu kontrollieren ob der Hcg wert steigt.
Für mich und meine Mama ist eine Welt zusammen gebrochen. Niemand hat damit gerecht weil weder auf der gesamten Familienseite von mir noch bei der von dem Vater gab es Fehlgeburten. Ich weiß dass das nicht unbedingt einen Faktor spielt aber es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen.

Mehr lesen

10. August 2015 um 18:56

Und keine Blutungen.....??
Hallo !!
Normalerweise ist eine Fehlgeburt mit Blutungen bzw.Krämpfen verbunden aber wenn der Embryo nur nicht mehr sichtbar ist wie soll das dann gleich eine Fehlgeburt sein...?Drück dir die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2015 um 20:58
In Antwort auf shelby_12472416

Und keine Blutungen.....??
Hallo !!
Normalerweise ist eine Fehlgeburt mit Blutungen bzw.Krämpfen verbunden aber wenn der Embryo nur nicht mehr sichtbar ist wie soll das dann gleich eine Fehlgeburt sein...?Drück dir die Daumen!!!

Nein
Ich habe absolut keine Blutungen oder Krämpfe. Nur halt die normalen wegen der Dehnung der Bänder.
Ich bin halt so irritiert weil der Arzt sich so sicher war. Obwohl ja kaum Anzeichen waren außer dass man das Herz nicht hat schlagen sehen.
Vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2015 um 21:11

Hallo
Hallo liebes,

Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst.
ich kann dich gut verstehen.
Ich habe am 16.07.2015 (ssw 8+3) erfahren, dass das Herz nicht zu sehen ist.

Ich kann bis heute nicht verstehen...

fühl dich gedrückt.

LG
Inesa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2015 um 21:40
In Antwort auf ken_12256749

Hallo
Hallo liebes,

Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst.
ich kann dich gut verstehen.
Ich habe am 16.07.2015 (ssw 8+3) erfahren, dass das Herz nicht zu sehen ist.

Ich kann bis heute nicht verstehen...

fühl dich gedrückt.

LG
Inesa

Vielen Dank
Wie ist dein Arzt denn bei dir vorgegangen? Wurde direkt gesagt dass du ausgescharbt werden musst oder wurde bei dir auch noch Blut abgenommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2015 um 22:02

HCG
Nein. Sie Hat sofort ihre Kollegin angerufen, die kam dann auch dazu und bestätigte die schlechte Nachricht.
Ich wollte einfach nicht glauben, dass mein Sternchen nicht mehr lebt, also bin ich am selben Tag ins KH gegangen. Dort wurde mir Blut abgenommen und US gemacht.
Leider war es eine FG.
Ich habe sofort am nächsten Tag einen Termin für die AS bekommen.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2015 um 13:31
In Antwort auf shelby_12472416

Und keine Blutungen.....??
Hallo !!
Normalerweise ist eine Fehlgeburt mit Blutungen bzw.Krämpfen verbunden aber wenn der Embryo nur nicht mehr sichtbar ist wie soll das dann gleich eine Fehlgeburt sein...?Drück dir die Daumen!!!

Das ist so nicht ganz korrekt
Es gibt die sogenannte missed aport das hatte ich zweimal leider hat man nicht unbedingt Blutungen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
11. August 2015 um 13:34

Hey
Es tut mir so leid für dich man kann es schwer sagen deswegen gibt's ja die Kontrolle vlt is man doch nicht so weit wie gedacht aber in der Regel muss ich leider aus Erfahrung sagen das sie damit recht haben aber dir Hoffnung geht zu Letzt ich drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bekämme ich meine Periode trotzdem wenn ich die Pille nehme und Schwanger wäre ?
Von: michal_12682875
neu
|
11. August 2015 um 13:06
Diskussionen dieses Nutzers
Vor vier Tagen Ausschabung. Blutungen + starke Schmerzen
Von: ermete_12925936
neu
|
18. August 2015 um 10:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook