Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wirklich ein Mädchen? Ultraschall-Outing

Wirklich ein Mädchen? Ultraschall-Outing

30. Januar 2018 um 11:49 Letzte Antwort: 5. Februar 2018 um 11:57

Hallo an alle da draußen,
ich bin jetzt in der 33. Woche schwanger in der 22. und 24. Woche wurde uns gesagt, dass wir ein Mädchen bekommen. Wir haben auch ein Outing-Bild erhalten (siehe unten). Jetzt bin ich mir aber immer noch unsicher, ob es wirklich ein Mädchen ist. Freuen würde ich mich natürlich über beides sehr, aber irgendwie traue ich mich immer noch nicht, bei rosa zuzugreifen meine Mama hat mich auch sehr verunsichert, mit ihrer Aussage, dass es doch eher wie ein Junge aussieht. Also, wenn ihr Erfahrungen habt oder einfach einen Kommentar abgeben wollt, ich würde mich sehr freuen Lg 

Mehr lesen

30. Januar 2018 um 22:15

Ich finde es sieht sehr nach schamlippen aus.. und wenn der Arzt dies auch sagt vertrau ihm. Wenn du dir unsicher bist kauf neutrale Sachen 😉

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2018 um 22:34

Juhuuu also ich finde auch das es nach Mädchen aussieht (;

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2018 um 5:56
In Antwort auf kinderwunsch22

Ich finde es sieht sehr nach schamlippen aus.. und wenn der Arzt dies auch sagt vertrau ihm. Wenn du dir unsicher bist kauf neutrale Sachen 😉

Vielen Dank du hast total recht, aber neutral kaufen fällt mir sooo schwer (ich weiß, ich habe echte Probleme :P) Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2018 um 5:56
In Antwort auf 12mami03

Juhuuu also ich finde auch das es nach Mädchen aussieht (;

Danke für deine Antwort )

31. Januar 2018 um 13:07
In Antwort auf cookie2603

Vielen Dank du hast total recht, aber neutral kaufen fällt mir sooo schwer (ich weiß, ich habe echte Probleme :P) Lg 

Das kann ich gut verstehen 😅

31. Januar 2018 um 17:34
In Antwort auf kinderwunsch22

Das kann ich gut verstehen 😅

Ach dir geht es auch so? ich vertraue jetzt einfach, wie du geschrieben hast, den Ärzten und es sieht ja wirklich nach Mädchen aus...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2018 um 13:11

Alles klar, vielen Dank, und wenn du das schreibst dann muss da ja stimmen darfst du gerne machen im Grunde ist es ja eigentlich vollkommen egal, ein Junge wäre natürlich genauso 1000%ig willkommen, aber man schlägt beim einkaufen dann irgendwie doch eine bestimmte Farb-Richtung ein :P liebe Grüße

1. Februar 2018 um 20:32

Also das ist meiner Meinung nach sehr eindeutig ich findendes Bild schimmert schon rosa so eindeutig ist das
ich habe zwei Jungs und das sieht anders aus.
have selten ein so eindeutiges Mädchen Bild gesehen. arbeitete selbst eine Zeit lang in der Klinik

2. Februar 2018 um 17:03
In Antwort auf luschi93

Also das ist meiner Meinung nach sehr eindeutig ich findendes Bild schimmert schon rosa so eindeutig ist das
ich habe zwei Jungs und das sieht anders aus.
have selten ein so eindeutiges Mädchen Bild gesehen. arbeitete selbst eine Zeit lang in der Klinik

Okay vielen Dank für deine Antwort zwei Jungs sind auch toll  ach, ich finde ja eigentlich auch, dass es nach Mädchen aussieht, aber meine Mama hat mich da auch ziemlich verunsichert :/ ah, das ist ja interessant, gut, in einer Klinik bekommt man natürlich viel mit! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit deinen Jungs

3. Februar 2018 um 9:24
In Antwort auf cookie2603

Okay vielen Dank für deine Antwort zwei Jungs sind auch toll  ach, ich finde ja eigentlich auch, dass es nach Mädchen aussieht, aber meine Mama hat mich da auch ziemlich verunsichert :/ ah, das ist ja interessant, gut, in einer Klinik bekommt man natürlich viel mit! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit deinen Jungs

Dankeschön☺️ Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und eine tolle kugelZeit ☺️
Ein mödchen wäre bei uns noch die Krönung zu unseren Ganoven konstantin und Julius🤪

3. Februar 2018 um 14:54
In Antwort auf luschi93

Dankeschön☺️ Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und eine tolle kugelZeit ☺️
Ein mödchen wäre bei uns noch die Krönung zu unseren Ganoven konstantin und Julius🤪

Vielen dank !! oh, so schöne Namen 😍

4. Februar 2018 um 17:19

Ich finde auch, dass es ziemlich eindeutig nach Mädchen aussieht. Ich habe drei Jungs und glaube mir, bei denen sah das auch komplett anders aus!  

5. Februar 2018 um 11:57
In Antwort auf beetina

Ich finde auch, dass es ziemlich eindeutig nach Mädchen aussieht. Ich habe drei Jungs und glaube mir, bei denen sah das auch komplett anders aus!  

Alles klar, Danke für deine Antwort habe mich jetzt mal vorsichtig an rosa herangewagt 3 Jungs, ist das cool, da hat die Mama immer ein paar Beschützer um sich

Frühere Diskussionen
übelkeit und ziehen im Unterleib
Von: marinasebi
neu
|
5. Februar 2018 um 11:08
übelkeit und ziehen im Unterleib
Von: marinasebi
neu
|
5. Februar 2018 um 11:08