Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wird zur Anmeldung zum Kaiserschnitt immer gleich ein US gemacht???

Wird zur Anmeldung zum Kaiserschnitt immer gleich ein US gemacht???

31. Mai 2011 um 21:13 Letzte Antwort: 1. Juni 2011 um 12:03

Hallo ihr Lieben,

ich habe morgen einen Termin im KH zwecks Termin für den evtl. Kaiserschnitt.

Wird morgen US gemacht und das Baby gemessen usw???

Wie wars bei Euch? Und wieviel Tage vor dem ET habt ihr den Termin bekommen?

glg katti 36.ssw

Mehr lesen

31. Mai 2011 um 21:19

Hallo,
ich hatte meine Geburtsplanung zum Kaiserschnitt in der 35.SSW. Es hat knapp 2 Std. gedauert. Erst hat man mit mir sämtliche Fragen besprochen, dann war ich noch zur Narkoseaufklärung. Und zum Schluss wurde ich noch per US untersucht.

Habe nächsten Dienstag meinen KS!!!

LG Angie 38.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2011 um 21:23

Lieben Dank
und auf was hat man deinen knirps geschätzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2011 um 21:42

Hat
noch wer infos für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2011 um 12:00


Meine Maus wurde schon auf 2800 Gramm geschätzt...
Bin jetzt echt gespannt, was da wohl raus kommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2011 um 12:03

Hallo
also ich war damal in der 35 SSW da dann wurde US gemacht und vermessen... den termin hatte ich dann genau eine woche vor ET...

einen tag vorm termin musste ich dann nochmal in die klinik mir wurde alles genau erklärt wie es abläuft wie die betäubung sein wird usw... außerdem wurde nochmal US und ein blutbild gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook