Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wird man eher während oder nach dem Eisprung schwanger?

Wird man eher während oder nach dem Eisprung schwanger?

7. Februar 2006 um 20:50

Ich habe da mal eine Frage: Ich habe heute Gs mit meinem Mann gehabt und am Wochenende meinen Eisprung. Kann es sein, dass ich jetzt auch noch schwanger werden könnte oder findet die Befruchtung nur während des Eisprungs statt?

Liebe Grüße
lucki1979

Mehr lesen

7. Februar 2006 um 20:55

Danach warscheinlich eher nicht
am besten 2 tage vor dem ES GV und das ei ist nur kurz nachdem ES befrucht bar ich glaube 12 stunden. bei www.9monate.de ist es gut beschrieben die spermien brauchen auch ne zeit lang irgendwie müssen die auch reifen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frage zum absetzen der pille
Von: babymonster7
neu
7. Februar 2006 um 18:20
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen