Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wird die scheide....

Wird die scheide....

20. Juni 2008 um 11:37

...empfindlicher wenn man schwanger ist??
bisschen unanagenehme frage und ich bin ja noch immer im ungewissen, kann erst nächste woche testen aber seit gestern nachmittag ist zu den andern anzeichen noch etwas hinzugekommen was ich nich kenne...
irgendwie scheint der scheideneingang und umgebung emfpindlicher zu sein, also nicht gereizt, entzündet oder juckreiz oder sonstige anzeichen für eine entzündung oder sowas, einfach nur sensibler, weiß nich wie ich das sonst beschreiben soll...
kennt das jemand???

lg supriya

Mehr lesen

20. Juni 2008 um 11:40

Hmmmm!!!
ich würde das untersuchen lassen beim doc ,eigetlich hat man doch nur mehr Ausfluss!!!

aber der Fa kann unterm Mikroskop nachschauen!!!

war gestern auch da hatte aber nix nur Brennen von vagi C scheiedn säuerungzäpfchen soll die nicht mehr nehmen und gar nix machen!!!

könnte auch ein pilz sein!!!

LG tamara 21ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 11:42

...
klar ist ja besser durchblutet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 11:42

Vielleicht...
Ist es aber auch nur die Durchblutung, die ja bekanntlich während einer SS mehr arbeitet. Ich hatte das nämlich auch

Alles Gute

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 11:42

Naja...
..aber anzeichen für nen pilz ist eigentlich jucken oder brennen und rötung der haut....
aber dennoch danke....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 11:44

Ja...
...also mehr ausfluss hab ich auch schon seit ner woche und übel, bauchziehen und so....deshalb vermute ich ja auch schwanger zu sein eventuell, ui dann kommt das ja noch hinzu, dankeschön, das hat mich beruhigt...
vielleicht hab ich ja glück nächste woche beim testen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 11:46

Nmt
also ich sollte meine Tage nächsten Dienstag bekommen und wollte Donnerstag morgen dann testen...
nee schmerzen hab ich nich, nur das Gefühl das der Eingang weicher is, also vom Gewebe her und halt empfindlicher/sensibler is...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest