Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ***Wir zählen schon die Tage,ab dem Monat Mai wird es ganz besonders für uns Sternenmamis***Teil 20

***Wir zählen schon die Tage,ab dem Monat Mai wird es ganz besonders für uns Sternenmamis***Teil 20

2. Mai 2011 um 20:36








****************************** ****************************** ********

SO MÄDELS FÜR EINIGE STERNENMAMIS VON UNS WIRD ES LANGSAM ERNST.DER ENTBINDUNGSTERMIN RÜCKT IMMER NÄHER UND DIE TAGE WERDEN SCHON GEZÄHLT .WIR SIND ALLE SO GESPANNT WER DIE ERSTE IST DIE IHREN SONNENSCHEIN IN DEN ARMEN HALTEN DARF .

****************************** ****************************** ********


-----> Und das sind Wir <-----

>>>>> Unsere Kugeln <<<<<


Storchilein
Geburtstag:
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Status: verheiratet
Positiv getestet am 20.09.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET: 30.05.2011
KS: 20.05.2011
Outing: Junge


Sabbi1984
Geburtstag: 05.10.1984
Name: Sabrina
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Status: verlobt
Positiv getestet am 23.09.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET: 04.06.2011
Outing: Junge


Repti80
Geburtstag:
Status: verheiratet
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 10.10.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET: 18.06.2011
Outing: Junge


Jini0182
Geburtstag:
Name: Janine
Status: verheiratet
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 17.10.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET: 27.06.2011
Outing:


Iridessa77
Geburtstag: 02.08.1977
Name: Silvia
Status: verlobt
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 21.10.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET: 28.06.2011
Outing: Junge
Kinder: 2 Jungs fest an der Hand


Tobesab
Geburtstag: 08.09.1978
Name: Sabine
Status: verheiratet
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 08.11.2010
geklappt: 6 ÜZ nach FG
ET: 19.07.2011
Outing: Mädchen


Schnubbl3281
Geburtstag: 03.02.1981
Name: Henny
Status: verheiratet
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 18.11.2010
geklappt: ÜZ nach FG
ET: 25.07.2011
Outing:


Tanky7
Geburtstag: 07.04.1987
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Status: verheiratet
Positiv getestet am 22.09.2010
geklappt: gleich nach FG
ET: 01.06.2011
Outing: Mädchen


Fiorella2810
Geburtstag:
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Status:
Positiv getestet am:
geklappt:
ET:
Outing:



>>>>> Unsere Hibbels <<<<<


Metzgi
Geburtstag: 17.12.
2 Sternchen ganz fest im Herzen
Status: verheiratet



>>>Unsere Mädels die eine Gofemininpause brauchen<<<


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir denken an Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


- Cala2010
Geburtstag:
Status: fest vergeben
1 Sternchen ganz fest im Herzen


- Wichtelreich
Geburtstag:
Name: Nadja
Status: fest vergeben
3 Sternchen ganz fest im Herzen


- Haupi1981
Name: Doreen
Geburtstag:
2 Sternchen ganz fest im Herzen


- Munichmama
Name: Kathi
Geburtstag:
2 Sternchen ganz fest im Herzen
Status: verheiratet



****************************** ****************************** *****

-----> Geburtstagsliste im Überblick <-----

- Schnubbl3281 hat am 03.02.1981
- Tanky7 hat am 07.04.1987
- Iridessa77 hat am 02.08.1977
- Tobesab hat am 08.09.1978
- Sabbi1984 hat am 05.10.1984
- Metzgi hat am 17.12.

****************************** ****************************** *****



SO MÄDELS DANN MAL AUF ZUM ENDSPURT ICH DRÜCK EUCH ALLEN UND MIR SELBER DIE DAUMEN DAS DIE GEBURT ORDENTLICH VERLÄUFT UND KOMPLIKATIONSLOS VORALLEM.UND DAS IHR UND EUER SONNENSCHEIN ALLES GUT ÜBERSTEHT.HAB EUCH SEHR LIEB MÄDELS UND DRÜCK EUCH GANZ DOLL.UNSER NÄCHSTER TEIL WIRD WOHL DANN MIT DEN ERSTEN MAMIS SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




LG EURE SABBI















Mehr lesen

3. Mai 2011 um 7:12

Erste!
Guten Morgen Mädels,
danke, Sabbi, ist wieder ein super neuer Thread geworden!!!!

Bin echt gespannt, wer von uns als erstes sein Baby auf dem Arm hält.

Wir hatten gestern wieder GVK und haben Bilder einer Geburt gesehen - naja, ich muss ehrlich sagen, ein bisschen Angst macht mir das schon. Aber irgendwie wird es schon klappen und wir haben ja schließlich ein großes Ziel vor Augen, ich denke, dass gibt dann in dem Augenblick Kraft.

LG
Repti + * + 33+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 8:20

Guten morgen
@repti
schön das dir dieser teil auch wieder gefällt,hab mir auch wieder mühe gegeben .also ich hab morgen meinen letzten GVK dann sind schon wieder 5 wochen rum.soweit ich weiss wollen wir morgen stillen und die pflege besprechen.mal schauen meine hebi hat immer kleine überraschungen mit dabei.letzte woche haben wir ein hörspiel gehört über geburt das fand ich auch toll.ja also ich muss sagen so langsam bekomm ich auch "etwas" angst naja solange ist es ja nicht mehr.

@me
also uns gehts soweit gut naja der ischias ärgert mich immernoch ganz schön,deswegen versuch ich so viel wie möglich auf der couch zu verbringen.

LG sabbi+sternchen+Prinz John-Luca inside ET-31

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 10:34

Hallo!
@sabbi: Gute Idee mit dem neuen Thread. Der andere war ja schon wieder ganz schön voll. Ist wieder super geworden.

Ich hatte gestern auch endlich meinen erste Stunde GVK. Naja, eigentlich war es ja die letzte Stunde. Mein eigentlicher GVK beginnt erst am 23.05., aber weil er bis einen Tag vor meinem ET geht, habe ich die letzte Stunde jetzt schon mitgemacht. War aber echt interessant. Freu mich jetzt schon auf die nächsten Stunden.

LG
Sabine + * + Lea 29+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 10:40

Schön geworden Sabbi
Ich sag nur: ET - 17

OHM die Spannung steigt. Ich bin echt gespannt wer von uns als erstes das Baby bekommt ..... Ach eigentlich auch egal denn es wird echt so knapp hintereinander sein bei Sabbi, Tanky und mir....Oh man ich bin so gespannt ! Es kann wirklich jede von uns jederzeit treffen jetzt !

Wer ist denn nach uns drein mit entbinden als nächstes dran?
Sabine und Schnubbl auch etwa in der gleichen Zeit oder?
OMG das ist so Spannend
Ich dreh durch




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 12:47

Huhu meine süßen
@storchi
oja die spannung steigt ich bin auch so neugierig...wie du schon sagst jeden kanns jetzt von uns 3 treffen.also ich glaube repti ist als nächstes dann zuminist der ET und dann im juli henny und sabine ....wow wie das bei dir aussieht ET-17 wahnsinnnnnnnnnn

@sabine
ja der GVK ist wirklich sehr spannend das stimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 12:55

Hallo!
Auch wenn ich nicht zu eurem Thread gehöre, wünsche ich auch allen alles Gute für die bevorstehenden Geburten!

Andrea mit Mika Luis im Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 13:26

Hallo engelbaerchi
dankeschön,dir natürlich auch alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 8:16

Guten morgen
na mädels wie gehts euch heute?uns gehts soweit gut ausser die schmerzen immernoch aber sonst alles ok.muss immernoch alle 2-3 std aufs wc nachts aber was solls nehmen wir ja gerne in kauf

LG sabbi+sternchen+Prinz John-Luca inside ET-30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 11:15

Huhu
hier unter uns kann ich das ja mal fragen.
Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass hier viele im Forum sind die um die 14/15/16/17 Jahre alt sind und es drauf anlegen schwanger zu werden Würde da am liebstem mal meine Meinung zu sagen aber dann flippen die ganzen Teenies bestimmt aus
Also ganz ehrlich die können nicht aus "normalen" Familien kommen.....Ich finde das echt assi ! Sorry ! Ist aber so ! Wenn man eine normale Erziehung zu Hause genossen hat kommt man doch in dem Alter gar nicht auf solche Ideen ! Und man bekommt es in "normalen" Kreisen ja auch nicht vorgelebt !
Was sind das für Eltern die das unterstützen das Ihre Kinder Kinder kriegen? Ich schätze mal Leute die eh nur vom Staat leben ! .... Nicht falsch verstehen: Ich habe nix gegen Hartz 4 oder Arbeitslose....JEDER kann in diese Lage mal verfallen....Keine Frage ! Und Jobs liegen nicht auf der Straße....Das wissen wir alle gut denke ich... Und es gibt auch Fälle die aus Gesundheitlichen Gründen ein Sozialfall werden...Diese Leute meine ich nicht ! Für solche Leute ist es gut das es solche Hilfen und Unterstützungen gibt finde ich und wie gesagt Arbeitslos oder mal in Hartz 4 verfallen kann echt jeden treffen.... Keine Frage....Aber die Eltern treiben doch Ihre Kinder da hinein indem sie es für gut heißen das sie Kinder bekommen !!!! Die können denen doch eh nix bieten in dem Alter !!!!
ich finde das so Verantwortungslos.....Die haben echt null Hirn sorry
Ich meine es kann auch mal ausversehen passieren das ein junges Mädchen ungewollt schwanger wird....aber eigentlich auch nicht wenn man richtig aufgeklärt ist
Also das ist echt so assi hier im Forum teilweise

Bin froh das wir in unserem Thread "normal" sind !!!!!!!!!!!!

Sorry hat mich gerade mal wieder angekotzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 11:55

@storchilein
Da muss ich dir Recht geben. Ich kann so was auch nicht nachvollziehen. Klar kann es mal passieren, was es aber eigentlich nicht sollte, aber manche legen es ja wirklich drauf an. Als ich in dem Alter war, wäre ich nie auf die Idee gekommen ein Kind zu wollen. Die verbauen sich damit ihr ganzes Leben. Wir haben auch so einen ähnlichen Fall in der Verwandtschaft. Sie hat mit 17 ihr erstes Kind bekommen und jetzt mit 30 gerade ihr drittes. Von drei verschiedenen Männern. Und mit dem Vater des dritten Kindes ist auch schon wieder Schluß. Sie hat keine Ausbildung und noch nie richtig gearbeitet in ihrem Leben. Ist nicht unbedingt ein Vorbild für ihre Kinder, wie ich finde.
Aber solche Leute wird es immer geben.

LG
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 11:49

Hallöchen
@sabine und storchi
also ehrlich gesagt bin ich voll und ganz eure meinung.also in diesem alter hab ich eigentlich nur an meine zukunft gedacht.ich hab früher immer gesagt ich möchte erst dann eine familie grünen wenn ich 1.den richtigen partner hab 2.meine schule abgeschlossen hab 3.eine abgeschlossene ausbildung hab und als 4.eine feste arbeit hab.....nun gut wenns vorher passiert wäre hätte ich es auf jeden fall behalten.aber ich muss euch ehrlich sagen ich hab vor meinem schatz immer doppelt verhütet (hört sich komisch an) ist aber so ich nahm die pille und hab noch nebenbei vom partner verlangt das er ein kondom nimmt.mein schatz ist eigentlich der erste wo ich kein kondom genommen hab.aber die jugend heutzutage bekommt es wirklich so vorgelebt und sehen wie die eltern (wie stochi schon sagt harz4,nicht alle so gott sei dank aber einige) toll vom staat leben können und so wollen sie es eben auch machen.aber das sie ihre ganze zukunft verbauen wissen sie dann erst wenns zu spät ist.

@me
uns gehts wie immer sehr gut.gestern war mein letzter GVK wir waren alle sehr traurig aber wir wollen alle gemeinsam den rückbildungskurs zusammen machen darauf freuen wir uns dann schon.

LG sabbi+sternchen+Prinz John-Luca inside ET-29

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 14:08

Hallo meine Süßen,
ich habe endlich mal ein paar Minuten Zeit mich zu melden...
Ich schreibe aber wann anders ausführlicher. Muss nachher mein Auto von der Werkstatt abholen und mein Papi holt mich demnächst ab.
@Me: Mir gehts gut, mein Mann war diese Woche krank, also nicht wie erwartet drei Tage weg. Heute ist er wieder arbeiten gegangen, aber fit war er noch nicht ganz...
Wir hatten heute wieder Baby-TV... Alles super, 1200 g und ein definitives Outing hatten wir auch! Ich verrate es aber noch nicht!
Ich soll so langsam mal mein Täschchen packen, falls ich vorher in die Klinik müsste und das Ziehen sind eben Übungswehen...
Jetzt gehts in die Endphase!!!
Am Montag bin ich in der 30.Woche juhu!
So, ich melde mich bald wieder!
HEGDL!

LG Henny + 29+3 + *

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 14:52

@henny
süße du bist dann montag schon 31 SSW wenn du heute schreibst 29+3 bist du schon in der 30 SSW .ach mannoooooo warum verrätst du es nicht oh mann mach es nicht so spannend.ja kliniktasche kann man nicht früh genug packen.ich hab auch erst spät angefangen und du wirst sehen dir fallen immer wieder kleinigkeiten ein die du mitnehmen willst.ich bin ab montag auch wieder alleine mein schatz muss wieder auf montage das nervt mich hab irgendwie im gefühl das er die geburt nicht miterleben kann weil er auf montage ist das wäre sehr sehr schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 15:40

Hi,
bin wieder zu Haus...
Ich bin erst in 18+3, hab mich vertippt.... Bin immer ne Woche hinter Sabine...
LG Henny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 15:56

Schon wieder vertippt
28+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 18:36

@henny
ach süße was machst du denn heute so aufgeregt wegen deinem outing das du noch nicht verraten willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 10:59

Hallo Ihr Lieben!
@henny: Hey, schön das es eurem Bauchzwerg gut geht und das ihr endlich ein Outing habt. Aber es ist echt gemein von dir, es noch nicht zu verraten. Bin doch schon soooooooooo neugierig . Du sollst jetzt schon mal deine Tasche packen? Ganz schön früh, oder? Wahrscheinlich bin ich dann die letzte die ihr Baby auf dem Arm hat, wenn das bei euch so weiter geht.

@sabbi: Echt blöd das dein Schatz so oft weg muss, aber vielleicht wartet euer Kleiner ja bis der Papa wieder da ist.

@me: Mir geht's gut. Haben grad viel zu tun. Am Dienstag ist unser Büro Umzug, da muss ich noch einige Kisten packen und dann muss das Kizi noch gestrichen werden da am Fr. die Möbel kommen. Bin froh, wenn das dann mal alles fertig ist und ich die letzten Wochen noch ein bisschen ruhiger angehen kann. Dann muss ich mich auch noch im KH zur Geburt anmelden u. natürlich noch ein paar Sachen fürs Baby besorgen.

Wünsch euch noch einen schönen Tag.

LG Sabine + * + Lea 29+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 11:38

Huhu meine süßen
@sabine
wird echt langsam zeit das du auch mal zur ruhe kommst.ja mit meinem schatz ist das natürlich blöd aber wir sind froh das wir dann wieder mehr geld zur verfügung haben.ich hoffe auch das der kleine prinz sich zeit lässt bis der papa da ist.wäre so schön wenn er dabei sein könnte.

@me
uns gehts sehr gut.war heute vorerst das letzte mal meine nägel hübsch machen,man weiss ja nie wann man mal wieder dazu kommt .ansonsten alles bestens der kleine boxt und strampelt immernoch fleißig.

LG sabbi+sternchen+Prinz John-Luca inside ET-28

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 12:17

Hi Mädels,
wie gehts Euch?
@ALL: Ich will keinen absichtlich auf die Folter spannen, aber ich finde dieses "Was wirds denn-Spiel" ganz witzig und möchte es daher auch mit Euch machen! Es darf jeder mal tippen, was es wird und am Schluss sehen wir dann, wer Recht hat...
@Sabine: Meine Ärztin meinte nur, ich soll die Tasche schon mal richten, falls evtl. was wäre... Also kein Alarm in SIcht oder so... Du bist sicher vor mir dran... Wir müssen unser Kizi auch noch streichen... Das machen wir vielleicht morgen... Die Wickelkommode steht schon. Das Bettchen kommt nächste Woche...
@Sabbi: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Schatzi da ist bei der Geburt!
@Me: Ich habe heute morgen angefangen ein paar Sachen in meinen Garten zu säen... War ganz schön anstrengend, aber es ging ganz gut...
Ich wünsche Euch nen schönen Tag!
LG Henny + 28+4 + *

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 14:47

@henny
jetzt sag bitte nicht das wir bis zum schluss warten müssen um zu erfahren was es wird ..das find ich nicht nett ..also die liebe sabbi gibt mal ihren tipp ab ich sage es wird ein JUNGE !!!!!!!!jetzt kannste dich ruhig tot lachen weil du ja selber weisst ob ich recht hab oder nicht hab euch trotzdem alle lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 15:18

Hi Sabbi,
ich behalte es noch eine Weile für mich und wenn alle Ihren Tipp abgegeben haben, verkünde ich es...
LG Henny + 28+4+ *

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 15:23

@henny:
Also ich tippe auf ein Mädchen. Weiß auch nicht warum. Hab einfach so ein Gefühl und die Mädchen sind hier in der Unterzahl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 16:05

Glückwunsch zum Outing Schnubbl
Jetzt kannst Du shoppen gehen

Mhhh also die Chance ist 50/50.
Ich tippe auf einen Jungen


Na los, raus mit der Sprache.....Wir haben es auch gesagt
Wir wollen uns mit Dir freuen


LG Storchi
ET - 14

Heute in 2 Wochen ist der kleine Mann schon unter uns !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 19:16


genau henny los raus mit der sprache storchi und ich sagen junge und sabine mädl los sag schon wir sind doch hier alle so neugierig kennst uns doch

@storchi
ja wahnsinn nur noch 2 wochen mein gott vielleicht haben wir ja dann schon hier 2 jungs in der runde vielleicht kommen unsere beiden männer ja gleich man weiss ja nie welche überraschungen uns noch bevor stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2011 um 8:38

Hi Mädels
@Henny: Ich mache auch mit und tippe auf ein Mädchen

@me: Die Nacht war wieder nicht so dolle, entweder musste ich aufs Klo oder der Kleine hat geboxt oder meine Hüfte hat höllisch geschmerzt...

Wünsche euch allen ein traumhaftes Frühsommerwochenende!!!

LG
Repti + * + 34+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2011 um 12:02


@repti
ich kenne das mir gehts schon seit wochen so das ich nachts ständig aufs wc muss aber ist ja nicht mehr lange dann haben wir es ja auch geschafft.dann haben wir bis jetzt gleichstand 2 sagen jungs und 2 sagen mädchen.bin mal gespannt wielange uns henny quälen will .

@me
uns gehts wie immer prächtig,alles in bester ordnung unser schatz ärgert mich weiterhin tritt und boxt mich und liegt schön auf der blase so das ich nachts ständig aufs wc muss .ansonsten wünsch ich euch wie repti ein tolles wochenende mit gaaaanz viel sonnenschein

LG sabbi+sternchen+Prinz John-Luca inside heute 37 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2011 um 21:40

Hi Maädels,
mmh, das ist ja langweilig mit dem Gleichstand...
Aber ich rücke raus... Ein Mädchen! Sabbi du hattest leider mal nicht recht!
Ich freu mich total, mein Mann und ich hatten beide von Anfang an das Gefühl, dass es ein Mädchen ist und jetzt ist es wirklich so! Witzig oder?
Sabine und Repti lagen richtig! 100 Punkte!!!
@Me: Heute war ja der Geburtstag meiner Oma und wir hatten hier über 25 Grad... Jetzt habe ich dicke Knöchel, das ist ja mal eklig! Bäh!
Hoffentlich geht das heute nacht wieder weg! Igitt!
LG Henny + 28+6 +*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 8:27

Guten morgen meine besten
@henny
ach herje ich hatte mal nicht recht das ist aber nicht nett ..ne spaß ich kann ja nicht immer recht haben dann würde ich echt vor mir selber angst bekommen wenn ich immer recht haben würde.naja eine gute freundin ist auch schwanger da hatte ich von anfang an gesagt "du bist schwanger" stimmte auch naja jetzt bin ich mal gespannt ob ich beim geschlecht da wenigstens recht hab....aber trotzdem erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR PÜPPI

@storchi
nur noch 11 tage süße

@me
uns gehts soweit sehr gut.naja der kleine macht seine mami langsam zu schaffen.musste diese nacht wirklich ungelogen jede stunde aufs wc ich bin bald wahnsinnig geworden echt das war so nervig.gerade wieder eingeschlafen musste ich wieder aufs wc runter .ansonsten mein ischias tut immernoch schrecklich weh.


LG sabbi+sternchen+Prinz John-Luca inside ET-25


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 9:39

Guten Morgen Mädels,
@henny: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Jetzt kannst du ja richtig shoppen gehen und in den Rosa Kaufrausch verfallen . Habt ihr schon einen Namen ausgesucht oder seid ihr euch da noch nicht einig? Bin doch immer so neugierig.

@sabbi: Das ist echt nervig mit dem ständigen aufstehen in der Nacht. Ich muss auch 2-3 mal jede Nacht raus. Du hast ja auch nur noch 25 Tage. Wahnsinn.

@me: Mir geht's gut und unseren kleinen Maus auch. Haben uns am WE mal ein bisschen ausgeruht, die Woche wird ja stressig genug.

LG
Sabine + * + Lea 30+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 9:44

@sabine
jaaaa nur noch 25 tage die zeit vergeht rasend schnell was.wir haben uns auch am woe mal ausgeruht,unser bad ist ja immernoch nicht fertig hoffe ja das es diese woche fertig wird,nicht das der kleine prinz kommt uns es noch nicht fertig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 11:01


@ Henny
Oh wie schön eine kleine Prinzessin
Wie schööööön Jetzt könnt Ihr Euch richtig drauf einstellen. Ich freu mich für Dich ! Habt Ihr schon einen Namen parat ?

@ Sabbi JAAAAA nur noch 11 Tage Nächste Woche Freitag ist es schon so weit.... OMG ich bin so aufgeregt...NÄCHSTE WOCHE !!! ...... Aber ich habe echt bammel vorm KS...echt... Oh man ...nicht so viel drüber nachdenken....

@ All
Tanky bekommt ja auch ein Mädchen wie soll das eigentlich heißen? Wisst Ihr dass? Habt Ihr den Kindergeld und den Elterngeld Antrag schon ausgefüllt ?
Hab schon alles vorbereitet und muss nur noch ein paar Daten später ergänzen.

LG
Strochi
die nächste Woche Freitag Mami ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 11:17

@storchilein
ja ich hab auch schon alles soweit fertig muss nur noch ein oaar daten dann eintragen wie zb geburtstag vom kleinen aber sonst ist alles ausgefüllt.puhh ich glaube tanky hatte noch nix gesagt wegen namen.denk ich zuminist.echt wahnsinn nächste woche wie sich das an hört.vielleicht sind wir beide ja schon nächste woche mamis oder sogar wir 3 inkl tanky bin auch so sehr aufgeregt.bei dir ist es ja noch ganz gut du weisst das du am freitag euren prinz hast unser kleiner sonnenschein macht es ja spannend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 14:26


Tanky hat schon mal gesagt, wie ihre Kleine heissen soll, aber ich hab es mir nicht gemerkt. War ein nicht so bekannter Name glaube ich, aber vielleicht verrät sie ihn uns nochmal.

@storchilein: Ich glaube dir das du aufgeregt bist. Wäre ich auch. Aber bald hast du es geschafft und kannst deinen kleinen Sonnenschein im Arm halten.

LG
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 7:00

Guten morgen mädels
wie ihr sehen könnt bin ich auch schon wieder wach .hab die ganze nacht nicht geschlafen 1.musste ich ständig aufs wc und dann verlier ich seit gestern abend unten rum wie wasser immer zuminist sieht es farblos aus.ich weiss nicht was das schon wieder ist.ich hab heute vor 6uhr meine hebi angerufen und warte jetzt auf einen rückruf.oder weiss jemand von euch was das ist oder hat es vllt auch?

LG sabbi+sternchen+Prinz John-Luca inside ET-24

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 7:28

Sabbi
Ich denke es ist vielleicht Fruchtwasser. Muss aber nicht heissen das es schon losgeht bei dir. Deine Hebi meldet sich bestimmt bald.

LG
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 9:18

@ Sabbi
Ab zum Arzt oder besser gleich in KH ! Wenn Du denkst das es FW ist würde ich das untersuchen lassen denn wenn die Fruchtblase zur angerissen ist können Bakterien hineingelangen und die Geburt muss eingeleitet werden. Wäre ja nicht schlimm wenn es bei Dir so wäre denn Du bist ja auch aus der Frühchenzeit raus...deswegen würde ich mir da keine Gedanken machen....Nur lass das kurz checken....nicht das es wirklich angerissen ist.....

PS. Das hat mir meine Hebi letztens so erklärt das wenn ich einen Verdacht habe ich aus den genannten Gründen sofort ins KH fahren soll.
Lieber einmal mehr als zu wenig untersuchen lassen....
Vielleicht gehts ja schon los bei Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 7:28

Sabbi bist Du noch unter uns
Hab das Gefühl das der kleine schon auf dem Weg ist bei Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 8:41

juhuuuu
melde mich mal wieder sorry !!!
Hoffe euch gehts gut!!

Sabbi wie gehts dir??? ohaaa hab gerade gelesen dass du evtl Fruchtwasser verlierst OMG ich glsube bei dir ist bald soweit biiiittteee melde dich ja!!! hoffe euch gehts gut!!

Storchi: wie gehts dir? maaann bald haben wir alle hinter uns... : D voll toll ich freue mich für dich, bald hast du dein Termin....

Henny: juhuuuuuuuuu auch ein MÄDCHEEEENN glückwunsch zum Outing... freue mich... wie gehts dir???

Sabine: hehe ähm hab ich die Namen echt schon verraten?? glaub ich nicht oder??? huuuummm : D wie gehts dir??

Bin jetzt in der 38ssw und ich hab heute mal wieder ein sooo starke Mensschmerz im UL, ich denke echt dass ich bald meine Tage bekomme!! ob das schon Wehen sind?? also richtige?? weiß ich nicht!! War vor eine Woche im KH, Verdacht auf SSVergiftung durfte 3 Tage bleiben, war aber Gott sei Dank nix und dort hat der Wehenschreiber bei mir schon 110 angezeigt und ich habe nur rin leichts Ziehen gemerkt, ich hab Angst dass ich die Wehen nicht spüre.... hab heute um 15uhr einen Termin beim FA, ich hab das Gefühl das meine maus zwischen meine Beine hängt ganz komisch..... ich glaube sie kommt bald bin gespannt!! sie soll jetzt koooommmeenn, halte nicht aus

Papiere: Hab schon fast alles ausgefüllt, Elterngeld hab ich nicht fertig... wir wissen immer noch nicht ob wir auf 2 oder 1 Jahr machen kein Plan echt!! Wo muss ich dann das überhaupt abgeben???

also mädels wünsche euch einen schönen Tag!!

hel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 9:25

Guten Morgen Mädels
@Sabbi: Wo bist Du???? Wie geht es Dir?????

@Tanky: Wow, schon 38 SSW, ist ja der Hammer! Wie hast Du denn die SS-Vergiftung bewerkt?

@me: Wir hatte jetzt auch schon zum letzten Mal unseren GVK - es ist echt der Hammer, wie die Zeit jetzt rast...aber ich freu mich, auch bald unseren Kleinen in den Armen zu halten.
Habe morgen wieder FA-Termin, ich hoffe der Kleine liegt noch richtig und hat sich nicht noch gedreht.

LG
Repti + * + 34+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 9:33

Oh oh
ich glaube die Sabbi hat die Geburt bestimmt hinter sich... was meint ihr??? oh man ist das aufregend!!

du ich hatte drei Tage lang Oberbauchweh, kopfweh und flimmern in den Augen bin zum FA und er hat mich gleich weiter überwiesen aber im kh haben sie jeden Tag Blut abgenommen und meine Werte waren super!! am CTG hing ich die ganze Zeit!! aber wie gesagt Gott sei Dank war nichts!! ja du hadt Recht die Zeit raaaassttt... hammer echt!! und dann wachsen die kinder sooo schnell!!! ich freue mich echt auf die ersten Bsbys hier!! toll

Aaahhhhh SABBBIII du machst mich ganz hibbelig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 10:56

Ich glaube bei Sabbi ist es soweit
Sonst hätte sie sich doch schon irgendwie gemeldet....
Oder Internet geht nicht aber das glaub ich nicht
Sie hat bestimmt FW verloren und die Geburt geht nun los

Spannung pur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 11:35

100 prozent
glaub ich auch dass es bei ihr soweit ist!!! ach maaann ich bin soo aufgeregt!!! ich bin echt gespannt!!! hoffentlich meldet sich kurz!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 12:15

Hallo
Ich glaube auch, dass es bei Sabbi schon soweit ist u. Ihr Kleiner schon da ist oder bald kommt. Omg wie aufregend. Unser erstes Thread-Baby.

LG
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 12:23


SAAAAABBBIIIIIIIIII WOOO BISTTT DUUUUUUUUUU????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 14:52

Hi Mädels,
ich verpasse hier alles!
Sabbi ist bestimmt im KH und hat Ihren Kleinen im Arm! OMG! Wahnsinn! Aber dann war ihr Freund wohl doch nicht dabei! Die Arme!
@All: Den Namen verrate ich noch nicht, ein bisschen Spannung soll ja bleiben und es kann ja gut sein, das wir uns doch noch umentscheiden, wenn die Kleine da ist. Haben 2 in petto, aber einen Favorit...
Ich habe den Kigeldantrag ausgefüllt, aber den fürs Elterngeld noch nicht, weil wir die Formulare noch nicht haben. Die bringt uns ein Freund , der bei der Landesbank arbeitet. Die ist in Ba-Wü dafür verantwortlich...
@Me: Ich war am Montag das erste Mal im GVK, das war echt toll, sind 8 Frauen und nur Erstgebärende. Ich bin mit einer anderen am weitesten... Und Altersmäßig liege ich im Mittelfeld...
Mir gehts gut, der Bauch wächst kräftig und meine Beine sind wieder besser...
Habe neue Bauchbilder reingemacht, auch die von Ostern... Die wollte ich die ganze Zeit rein machen, habe es aber vergessen...
LG Henny + 29+ 2 + *

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 19:27


ich glaube gaanz stark dass die Sabbi ihr John luca in die Hände hält bestimmt!! oh maaann ich will jetzt wissen!!!

war vorher beim FA und sieht alles gut aus, muttermund wurde nicht gemessen, nur abgetastet und sie ist verkürzt und weich, baby liegt noch nicht im
becken fest!! er meinte wenn die FB platzt dann krankenwagen anrufen... wehen sind schon starke da.. war vorher wieder zwischen 50 und 105.. er meinte es kann jeder Zeit los gehen!! na ja mach mir keine hoffnung!! sie kommt wenn sie bereit ist!! habe seit 2 Std soo ein starkes Ziehen im UL, es tut echt weh, als ob ich meine Tage bekommen würde... kennt das jemand von euch!???

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 9:38

Hallole
...ist das spannend - bin schon ganz gespannt, bis Sabbi sich meldet, denke auch, dass sie im Krankenhaus ist und bald ihren kleinen Prinzen in den Armen hält!

@Tanky: Also ich habe nur ab uns zu ganz leichtes Ziehen, als ob ich meine Periode bekommen würde, ist aber nur leicht und auch gleich wieder weg.

@me: Habe heute Termin beim FA - bin schon gespannt.

LG
Repti + * + 34+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 10:16

Guten Morgen,
ich bin total hibbelig wegen Sabbi und Tanky... Freu mich total und bin jetzt natürlich total ungeduldig und will meine Maus auch endlich haben, aber bei mir wäre es ja noch viel zu früh!
@Me: Habe heute Verspannungskopfschmerz, bin irgendwie falsch gelegen. Latsche seit 8 Uhr im Schlafanzug rum und kann mich zu nichts aufraffen... Dabei hätte ich einiges zu tun, wie bügeln usw...
Wenigstens hats heute seit Wochen mal wieder ein bisschen geregnet... Dann muss ich schon nicht gießen heute.
Ich glaube ich geh dann mal duschen...
Vielleicht bin ich dann fitter...
LG Henny + 29+3 + *

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 10:30

Also ich denke das ist jetzt mehr als eindeutig mit Sabbi !
Sie hat bestimmt schon entbunden

NEID
Will auch !

OH ich bin so gespannt was sie zu berichten hat !
Wenn alles gut ist kommt sie bestimmt am Wochenende raus !




LG
Storchi
ET - 8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eure Erfahrungen mit TSH-Wert senken?
Von: laleh_12573570
neu
28. Juli 2011 um 23:07
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper