Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir wollen uns unseren größten Traum erfüllen, ein kleines schreiendes, spuckendes Wunder 2013 (ges

Wir wollen uns unseren größten Traum erfüllen, ein kleines schreiendes, spuckendes Wunder 2013 (ges

25. August 2012 um 19:34

Ich freue mich heute eine super Gruppe hier als geschlossen hinschreiben zu können.... wir alle wünschen uns das Gleiche und wir alle üben schon etwas länger, manche haben schon schlimme Sachen erlebt und manche verzweifeln schon etwas aber wir haben uns und wir bauen uns gegenseitig immer wieder auf und machen uns Mut!
Ihr seid toll und ich hoffe wir bleiben uns hier alle erhalten und haben bald unsere erste, zweite oder dritte Kugel.... (im besten Fall ich auch hehe , aber Mädels ich wünsch euch von Herzen, das es bei euch ganz schnell klappt
Gebt nicht auf.... unsere Männer wollen mit uns eine Familie gründen, das sollte uns glücklich und entspannt machen!!

Wir sind:



Carina 9101
Alter: 21
Verheiratet: nein
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: keine
Ort: Bayern
ÜZ : 2 (bzw. 4 ohne hibbelpause)
Hilfsmittel: Folsäure, Ovaria comp, bryhyllum comp, (im Moment nicht in der Anwendung)



Seineprinzessin2, Sany
Alter: 24
Verheiratet: nein, aber mega verliebt und überglücklich verlobt
Kinder: keine
Ort: ?
ÜZ: ?
Hilfsmittel: cbm und Folsäure



Lena231186
Alter: 25
Verheiratet: über ein Jahr
Kinder: keine
Ort:zwischen Augsburg und München
ÜZ: jetzt im 3. (stand August)
Hilfsmittel:folio forte und zyklustee
Verheiratet: jap



Zimtschnecke
Alter: 26
Verheiratet: frisch verheiratet
Kinder: keine
Ort: Schweiz
ÜZ: Hibbelbeginn Mitte Juli
Hilfsmittel: Multivitamintabletten



Jackie
Alter: 26
Ort: Berlin
ÜZ: ?
Kinder: Keine
1 Sternchen
Verheiratet: Ich glaube ja (sorry)



Katrinb4
Alter: 23
verheiratet: ja seit Dez 2010
Kinder: nein (aber WILLLLLLL!!!! )
Ort: Zürich Schweiz
ÜZ: start ca März (wenn ich mich recht entsinne
Hilfsmittel: Viel Hibbeln und Folsäure



Name: karin
Alter: gleich 29
Beziehungsstatus: glücklich vergeben seit 6,5 Jahren
ÜZ: 1
Kinder: keine
Wohnort Zwischen München und Traunstein im schönen Bayernland



Hedie
Alter: 20
Kinder: Keine
Beziehung: Glücklich verliebt
üZ : ca 1 (?)
Wohne Schwedt (Nähe Berlin)
Mein Name ist: Hedie



lovelyprincess
Alter: 26
glücklich verheiratet seit 2008
tja mit dem zyklus ist das so eine sache. aber hibbeln ab sofort
kinder: 1 geboren 2011 und 1 Sternchen Oktober 2010 (ssw10)



Izazoe:
Alter: 27
Verheiratet: glücklich seit 10 1/2 Jahren, verheiratet seit 1 1/2 Jahren glücklich
Kinder: keine
Wohnort: NRW
ÜZ: seit Ende April
Hilfsmittel: keine



Oh Gott ich hoffe ich habe niemanden vergessen, niemandem was falsches untergejubbelt oder falsches hin geschrieben, nehme jede Beschwerde entgegen!!!

Und jetzt lasst uns um die Wette hibbeln

















Mehr lesen

25. August 2012 um 19:42

JUHUUU

jetzt geht's loooosss
ist es ein geschlossener Thread???
freu mich jetzt endlich etwas mehr Übersicht zu haben
bei mir wird in ein paar Tagen wieder los gehibbelt. Mein Mann freut sich schon wieder
Ganz liebe Grüße und ich glaube mit Jackie haben wir bald die erste Kugel drin
Meine Freundin hat heute morgen einen gesunden Jungen zu Welt gebracht, kann es kaum erwarten sie zu besuchen
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 22:43

@izza
erstmal danke für den tollen thread wieder,su bist super,danke danke danke

@katrin, schön das du so zuversichtlich bist bei mir
wie gehtsb dir?
schön das ihr bald wieder los hibbelt

@me, also übelkeit war heuute auch aber net ganz so schlimm,nachdem ich mit meiner schwester bei unserem Grundstück am see darum spatzieren war ging es noch besser und die Männer haben in der zeit schön gearbeitet

knutschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 0:58

@jackie
Spazieren an der frischen luft am see ist die beste medizin
Bei mir ist alles paletti, viel arbeit mit der doofen diplom arbeit

Euch allen alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 12:43

@katrin
ja sich bewegen bei übelkeit um den kreislauf anzuregen hilft ja immer,wurde mir ja damals in der ss auch empfohlen,denn legst du dich wird es meist nur schlimmer,ich meine wenn garnichts mehr geht wie am freitag lege ich mich auch hin ganz klar!
heute geht es mir noch besser,habe mal richtig lange geschlafen

wo seit ihr alle unwas macht ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 13:23

Hey Girls
Super das es jetzt so ist
Mein we ist vorbei und mein Mann muss bald los traurig aber wahr
Schônes Wochenende hatten wir aber
Wûnsche euch süßen ein schönen erholsamen Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 13:30

Weekend
Tja ich bügel gerade shirts und so für meinen Mann der morgen nach Paris fliegt
Und dann wird weiter an der diplomarbeit geschrieben und dann gehts mal früh ins bett weil morgen früh in die uni
@Jackie als teeny wenn ich krank war (egal was) bin ich immer raus in reitstall zu meinem pferd gefahren, nächsten Tag ging es mir schon viel besser dir alles gute!!! Wann wolltest du testen??

Allen einen schönen sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 14:57

Hallo ihr lieben!
Hatten ein ziemliches feierwochenende. Meine Freundin und Trauzeugin feierte ihren 25. Geburtstag. Bei uns ist das dann schachteltest. war Saulustig...

Morgen beginnt mein Alltag mit Arbeit wieder.

Mein ziehen unentschiedne ist jetzt weg. Trinke Immer wenn ich was merke Magnesium. Das hilft bis jetzt wahnsinnig gut.

Und vorallem bin ich so entspannt, und ich Denk so gar nicht ans schwanger werden. das tut mir/uns wahnsinnig gut!

@jackie, wann testest duuuuu? )))

@iza, danke für den neuen thread, Bistn Schatz...

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 22:43

@katrin und lena
ich weiss noch nicht genau wann ich teste will nicht enttäuscht sein vielleiocht warte ich bis freitag mal gucken mädels

schlaft schön erstmal,muss um 4uhr wieder aufstehen und zur arbeit,kotz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 7:07

Morgen Mädels
Einsame Nacht gehabt

Ab jetzt heißt es : warten auf de mens ' bitte komm nicht !' bin ich ja gespannt

Schônen Tag ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 7:35

@hedie
Drück dir die Daumen

Mein mann hat mal wieder die ganze nacht durch gearbeitet und heute Nachmittag fliegt er und ich bleibe alleine da
Das erste mal seit kurz vor unserer Hochzeit dass wir nicht im gleichen Bett schlafen
Ich vermiss ihn jetzt schon und weiss nicht wie ihr anderen das mit der montage und so hin kricht obwohl wir vor der hochzeit auch in zwei verschiedenen Städten gelebt haben könnte ich es jetzt nicht mehr.
Also bis Freitag hibbelfei

Euch einen schönen montag ich geh jetzt ins college! Bye bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 9:12

Guten morgen ihr lieben
@jackie: bin schon sehr gespannt..... drück dir ganz fest die daumen!!!!

@lena: welcher ZT bist du jetzt??? Ich wünsche dir viel spaß mit deinen kids und ganz wenig stress!!!

@hedi: drück die daumen das es geklappt hat, aber wenn die mens nicht kommt sei nicht enttäuscht sei froh das du sie regelmäßig bekommst!

@katrinb4:
Ich kann mir vorstellen das es für dich bestimmt mega traurig ist wäre es für mich auch aber du wirst das schaffen leider geht es ja nicht immer anders mit den blöden jobs!!!!!! Aber dafür werdet ihr euch um so mehr freuen wenn er wieder kommt!

@me: so ich habe diese woche urlaub und werde mir auch mal urlaub aus dem forum nehmen.... ich drück euch alle und jackie du bekommst von mir noch ne PN!!!!!!

Tschaui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 11:26


so, jetzt bin ich wirklich wieder da! ich hoffe, dass die begrüssung diesmal nicht so spärlich ausfallen wird wie das letzte mal

iza: danke für den neuen thread und dass du mich nicht vergessen hast! du bist super! ich wünsche dir einen ganz ganz feinen urlaub und geniesse es!

jackie: na meine liebe! nach der Enttäuschung vom letzten Monat, hat es dieses mal hoffentlich geklappt! ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

lena: wie siehts mittlerweile bei dir aus?

katrin, karin und hedie: klärt mich mal auf, wie weit ihr seid, welchen üz und welchen zkt usw. alles was dazu gehört, damit ich mit euch schreiben kann

me: also ich hatte ja wohl eine absolute traumhochzeit!!! ich kann es immer noch nicht glauben, dass es vorbei ist! ich bin nach der hochzeit in ein kleines loch gefallen und fühlte mich einfach nur leer... aber die Flitterwochen mit meinem mann haben mir sehr geholfen. wir haben viel darüber geredet! und ich meinte, dass er mir eine neue Aufgabe beschaffen soll und dazu meinte er, dass wir ja fest daran arbeiten naja, jedenfalls hat es diesen üz nicht geklappt. ich habe irgendwie das Gefühl, dass es bei mir gar nicht so einfach sein wird... wir üben jetzt einfach fleissig weiter! aber ich rechne nicht mehr meinen es aus oder sonst irgendetwas, das macht mich nur verrückt! habe dann auch auf jedes Anzeichen geachtet und ich war lt diesen Anzeichen davon überzeugt schwanger zu sein aber eine innere stimme hat mich darauf vorbereitet, dass es nicht so ist. waren natürlich alles pms!!
hatte dann bei der mens solche schmerzen wie schon lange nicht mehr. hatte von Montag morgen bis dienstag Abend nur noch schmerzen. nicht mal Tabletten hatten genützt und das alles in den Flitterwochen!! na ja, jetzt ist es vorbei und wir üben fleissig weite, was auch sehr viel spass macht

ich grüsse euch ganz lieb und freu mich, von euch zu lesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 11:48

Hey zimtschnecke
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Ist natürlich was wunderschönes
Nu fehlt nur noch eins
Ich übe mit meinem Freund ein halbes Jahr und müsste diese Woche eigentlich meine Regel bekommen. Bekomme 2 Tage vorher eigentlich immer sehr Kopfschmerzen. Bis jetzt noch nix Schreie ich lieber nicht zu laut aber mir gehts heut gar nicht gut sehr übel ist mir und ich bin froh wenn ich 13 Uhr Feierabend habe. Lieben Gruß


@all. Schlecht is mir heut ! hab gedacht mir ist schlecht und müsst was essen. Aber ich hatte erst was gegessn und jetzt wieder und mir ist immer noch Sau übel bin froh wenn ich um 13 Uhr Feierabend habe Au man
Dann das noch das
Mein Freund nicht bei mir sein kann wenn es mir so
Schlecht geht aber süße SMSn bekomme ich von ihm
Hoffe euch geht's gut und könnt die Woche auch ruhig angehen. Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 12:01

Hedie
ein halbes Jahr schon? o je du arme! dann wird's bald zeit, dass es klappt!! aber es hört sich ja gut an, was du erzählst. wann genau ist dein nmt? ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es gefruchtet hat. hoffentlich hängt die Übelkeit mit dem richtigen Grund zusammen!
danke für die Glückwünsche! ich hoffe, dass es bald klappt! aber wie schon gesagt, ich habe ein ganz dummes Gefühl, dass es nicht so einfach sein wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 13:59

ALL
hei Zimtschnecke: Glückwunsch glückwunsch eine Traumhochzeit ist doch etwas besonderes, ich hatte auch eine märchenhafte Traumhochzeit, alles war Perfekt
ich hoffe so dass es bei dir natürlich bald klappt (damit du etwas zu tun hast )
ÜZ ist bei uns ungefähr seit März (wie oben steht) also auch seit ca 6 Monaten. Mein ZT ist etwas seltsam diesen Monat, weil ich sehr seltsame Mens hatte aber sagen wir mal ich bin jetzt im 8. Tag

HEDIE: ohhh ich drücke ganz feste Daumen damit die Übelkeit einen süßen Grund hat

IZA: Guten Urlaub, erhol dich fein

JACKIE: hoffe dir ist heut nicht so schlecht? was sagt die Arbeit? darf ich fragen was du arbeitest? Wir warten alle gespannt auf Freitag und fiebern mit dir mit

LENA: evtl muss ich auch mal Magnesium versuchen, hoffe es hilft vorallem wenn es diese doofen Anzeichen weg nimmt und somit auch die Vorstellung schwanger zu sein, dann nimm ich gleich Kiloweise

KARIN: viel Spaß beim weiter-hibbeln (wir konnten nur gestern weil er heute fliegt und erst Freitag wieder kommt... war aber toll )

so.. ich schalte mich heut Abend ganz einsam und Mann-los dann wieder ein. bis dann

Liebe Grüße aus einem herrlichen Zürich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 19:04

@ Zimtschnecke
Mein mens Tag müsst Donnerstag sein. Mal schauen.
Leider habe ich ûber den Tag jetzt irgendetwas mit Nase und Hals ich glaube ich werde krank mir geht's gar nicht gut
Ich staune über leute die das nicht so planen wie wir und Ruck zUck schwanger sind :/ von daher wird es vllt gar nicht so schwer


@ Katrin
Arme Maus bin ja auch ohne doch mein Freund hat vorhin geschrieben er wird ins Krankenhaus er hat beim Schweißen etwas ins Auge bekommen und kann nun nicht richtig sehen fängt ja gut an naja mal schauen was da raus kommt und ob er wieder zurück kommt. Wie immer und bei allem Daumen drücken
Wie geht es dir so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 20:15

Karin
Das tut mir so leid
Oh man das ist ein Schock ich hoffe dir geht es gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 20:17

@izza
schönen Urlaub gucken gleich mal wegen den PN

@zimtschnecke,herzkich willkommen süße,na ich hoffe das dieser Monat keine Pleite beim testen wird,aber ändern kann ich ehs nicht,jetzt muss ich erstmal die woche abwarten ne?
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Ist natürlich was wunderschönes
Nu fehlt nur noch eins und das bekommst du auch noch

@hedie,süße das mit der Übelkti tut mit leid aber das spricht ja vielleicht für sich oder?

@katrin,mir gehts besser danke,ab ud zu mal schlecht aber geht!süß das du mit mir fieberst bis Freitag!
ich bin Polizeibeamtin und du?

@karin,süße das tut mir leids aber das ist wichtiger ud der kinderwunsch ist ja da,also wwird danach weiter gemacht ne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 21:23


so ich melde mich jetzt wie gesagt hat Mann-los.. habe mir zum Trost ein paar Fische gekauft fürs Aquarium

HEDIE, ich habe mal gehört dass man schneller schwanger wird wenn man krank ist ja habs nur mal gehört.. und zwar dann hat der Körper so viel mit der Krankheit zu tun dass er nicht auch noch versucht das Ei los zu werden und "kümmert" sich nicht drum ob da nun das Ei plötzlich drin bleibt.. also nur so mal am Rande also viel Glück und gute Besserung. und auch gute Besserung an deinen Freund hoffe es ist nichts schlimmes!!!!!

JACKIE, Polizeibeamtin, ja so was ist doch nett ich habe eher an Krankenschwester gedacht verzeih mir kam bei deinen Schichten eben nur das in Sinn viel Spass beim Job, ich bin ausgelernte Tierartzhelferin aber mache jetzt eine Weiterbildung in BWL und hoffentlich mein Bachelor und nebenbei bauen mein Mann und Ich und ein Freund eine Firma auf, sobald wir öffentlich sind erfahrt ihr alle davon mit link und so schon aufregend....

KARIN, hei das ist ja ein schock das zu erfahren, Gallenblase raus ist doch bestimmt nicht ohne?! und wie geht es danach weiter? der Körper braucht die doch??? also ich kanns auch auf google nachschaun wenn du nicht lang und breit erzählen willst
Gute Besserung, Denk an dich, sag Bescheid wann OP ist
btw Karin muss noch bis Freitag warten wegen Testen, aber wir fiebern mit also noch keine positive SS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 21:26

Oops
karin, ich meinte Zimtschnecke muss noch bis Freitag warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 21:32
In Antwort auf minty_12348425

Oops
karin, ich meinte Zimtschnecke muss noch bis Freitag warten

Beitrag löschen?
lol
kann man nicht selber die eigenen Beiträge Löschen? verflixt, habe jetzt einiges durcheinander gebracht, also bitter VERZEIH!!!
also ich weiss nur dass wir spannend auf Jackie warten (Test Freitag!) und Hedie sicher auch Freitag oder schon Donnerstag? mehr musst du selbst lesen ich blick schon wieder nix
ich kümmere mich mal um meine Fische und meinen Bauch damit da etwas rein kommt und spiel mich mit Wii sinnlos müde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 21:36

@katrin
Teirärztin,cool!wollte ich auch werden wo ich noch klein war,toller berfu süße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 21:48
In Antwort auf peyton_12313177

@katrin
Teirärztin,cool!wollte ich auch werden wo ich noch klein war,toller berfu süße

TFA
Nicht ganz Tierärztin, nur die Helferin ist teilweise ein bescheidener Beruf, man ist eben immer der A$&"/! und dafür hatte ich dann eben kein Bock mehr jetzt mache ich mein eigenes Ding hoffe das wird auch was.. hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 22:49

Abend ihr süßen
Ich kann nicht Schlafen habe einen dicken Hals und Schmerzen beim schlucken werd wohl morgen zum Arzt müssn so kann ich ja nicht an Kunden ran wenn es eine Angina ist
Mein Freund war im Krankenhaus und es wurde Metall aus dem Auge entfernt aber er wird nicht nach Hause kommen zu früh gefreut. Schauen wie es bei mir morgen ist

Fühlt euch gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 23:04


HEDIE: hat dein Schätzt Schäden vom Metal genommen? ich hoffe alles ist gut und keine Schäden, nur schade dass er nicht frei bekommt
dir gute Besserung, geh lieber zum DR!!!

KARIN dann freu ich mich sehr für dich und hoffe dass alles gut läuft! OP ist eben doch OP alles alles gute! und hoffentlich wird dein Leben danach besser und du kannst schnell ein Baby haben vielleicht solltest du DESWEGEN nicht ss werden, damit sich jetzt hier alles beruhigt und du dann nie mehr Probleme hast viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 7:51

@hedie
das tut mir leid mit deinem Schatzi,hoffe ist nicht sehr schlimm und er darf bald zu dir?

muss schnell zur Arbeit mit fahrrad bis heute abend

knutschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 9:17

Antibiotika
Bin jetzt bis zum 8.9 krank geschrieben
Alles komplett entzündet und vereitert im
Hals. Das sind Schmerzen ;( und habe ein antibiotika bekommen . Was nu ?
Meinem Freund geht es soweit ganz gut. Er wär nur gern bei mir
Nu heißt es Bettruhe :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 10:30

Hedie
Gute besserung süsse!! Leg dich hin trink viel heissen tee fur den hals und rede wenig! Tut mir so leid dass dein schatz nicht da sein kann! Mach dir einen gemütlichen tag auf der couch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 13:44


ach mensch ihr süssen, ich wünsche euch eine gute Besserung!!!!

hedie: ich hatte auch schon eine eitgrige angina! ist gar nicht fein!! hast du deinem Arzt gesagt, dass du evt. schwanger sein könntest? können Antibiotika einen sst verfälschen?

katrin: wie ist denn sonst dein Zyklus? du näherst dich also langsam dem es?

karin: o je, das ist aber ganz schön blöd ich hoffe, dass du schnell einen Termin für die op bekommst, damits danach weiter gehen kann! eine bekannte von mir war im 5. Monat schwanger, als man ihr die gallenblase entfernen musste... aber ist sicher besser, wenn man nicht schwanger ist. also ich bin leider (noch) nicht schwanger. sind jetzt im zweiten übungszyklus

jackie: es ist so aufregend!!! hoffentlich hats geklappt meine liebe!! du warst ja auch noch beim fa wegen es und er hat ihn gesehen, oder? drücke fest die Daumen!!!!

ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche!

ich hoffe, ich habe nichts und niemanden vergessen

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 19:12


Hedie, wie geht es dir jetzt?

Zimtschnecke: danke der Nachfrage, ja also ich meine Mens ziemlich lange und mein ES sollte so gegen ende nächste Woche sein wenn ich mich jetzt recht entsinne dann ist meins schatz ja auch wieder da

Jackie, oh man ich fiber so doll mit dir mit.. ahhhh..

all: ich war heut wieder bei dem kleinen meiner Freundin, oh Gott ich willlllll.. der ist sooo süüüß, er schreit nicht, schläft viel und sieht sooooo goldig aus zum fressen, würd ihn nur knuddeln aber er ist ja so "zerbrechlich", morgen kommt sie heim und dann kann ich beide jeden Tag sehen, sie wohnt ja gleich im unteren Stock ha ich hab Glück freu mich schon.. oh man warum rede ich jetzt von sowas?? ahhhh
wir haben auch so über Meine hibbelei geredet und sie hat mir Mut zu gesprochen, jaja was soll man da machen wissen wir ja hier alle also jaaaa...
ich vermiss mein Schatz habe aber so gegen alle Vorstellungen super geschlafen sag ich ihm aber nicht

euch allen einen super Abend. ich muss putzen, morgen besuch


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 19:51

Karin
hei du, ok super dann denk ich ganz feste an doch an deinem Termin hoffe alles geht gut
Mach dich mit Google nicht zu sehr verrückt, es geht eh meistens etwas anders ab vielleicht, aber wenn es dich negativ beeinflusst dann lass es lieber. hoffe du findest nur gutes
also da hast du Glück mit deinem Mann meiner verweigert den Urologen Termin strickt, da ist nix zu machen, habe ihm aber ein Ultimatum gestellt, wenn ich in 6 Monaten nicht schwanger bin ist er der erste der zum dr geht er meinte nur trocken wir werden dann sehen.. das kann ja niemals so lange dauern ha wir werden sehn!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 20:37

Oh mann mädels
das kann doch nicht wahr sein, ich habe grade schmierblutungen bekommenb
mein Blähbauch geht auch nicht weg,was soll das
ich trinke jetzt nen glas wein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 1:10
In Antwort auf peyton_12313177

Oh mann mädels
das kann doch nicht wahr sein, ich habe grade schmierblutungen bekommenb
mein Blähbauch geht auch nicht weg,was soll das
ich trinke jetzt nen glas wein

Jackie
Ach jackie süße!! Halt durch!! Evtl ist es einnistung? Etwas spat gell?! Ach man wirklich! Tief durch atmen und ein guten schluck wein das wird schon drück dich ganz feste!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 8:14

Morgen ihr lieben
also ich habe wirklich meine Mens bekommen,warum nur?die chancen standen gut,dank der ovus und meiner FÄ weiss ich immer den es und gehibbelt haben wir auch immer!vor meiner FG klappte es beim ersten mal und jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 8:59

Hey Girls
@ Jackie oh nein süße das tut mir schrecklich leid nächstEn Monat wird es klappen. Drück dich ganz fest Kopf hoch sonst fällt die Krone.

@ all. Meinem Mann geht es soweit gut sieht aber noch bisschen verschwommen.
Und ich jaaa hm naja total krank mich hat es richtig erwischt und ich habe Angst wegen den Medikamenten ;/ naja morgn müsste meine mens komm und noch keine Anzeichen. Lieben gruuuuuß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 9:06

@hedie
danke für deine worte süße,aber ich habe voll nen depri grad!
ich hoffe das mit deinem Mann kommt wieder inordnung!
ruhe dich schön aus und schone dich ok?naja vielleicht kommt deine mens ja auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 9:43


Jackie das ist ja wirklxih schade!! Kopf hoch! Es kommt wenn es kommen muss. Ich hatte gestern auch nochmal so einen richtigen dep tag und dachte nur; warum denn nocht endlich??!?!! Aber es kommt wenn es kommen muss drück dich ganz feste!

Hedie; drück dir die daumen dass "nix" kommt

So ich bin jetzt den ganzen tag bis morgen abend unterwegs! Hoffe ich verpasse nix

Liebe gruesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 9:56

Jackie
ach mensch süsse, das tut mir sooooo leid du wirst sehen, du wirst bald ein baby im arm halten! Geduld braucht gut weile ich weiss, besser gesagt als umgesetzt! aber es bleibt uns ja nichts anderes übrig..

hedie: halt uns auf dem laufenden. Daumen sind weiter gedrückt aber du hättest deinem Arzt sagen sollen, dass du eine evt. Schwangerschaft vermutest. Meinst du nicht?

katrin: grüss Zürich schön von mir. war lange dort unterwegs

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 10:28

.
Oh carina :/ das tut mir leid :/ jetzt wird es ja i wann klappen

Jackie. Ja das glaub ich dir zu gern mit den depri geht mir immer genauso :/ na mal schauen was nu passiert.

@ zimtschnecke
Ja hät ich sagen sollen ist richtig :/ hoffe das nix passiert ;(
Und das meine mens nicht kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 10:36

carina
hey carina, schön von dir zu lesen! tut mir leid, dass du deine mens bekommen hast! viel erfolg im neuen üz!!

hedie: drück dir die Daumen, dass es geklappt hat und dass alles gut geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 10:42

So
Carina, dann starten wir wohl wieder neu ne?leider, ich hoffe wir beide schaffen es bis ende des Jahres ne

`@hedi,daumen sind weiter gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 12:58

@carina
also seit der FG gehe ich jetzt in den 3.ÜZ,angefangen im März aber da im 1.ÜZ gleich schwanger geworden,naja und jetzt gehts irgendwie nicht,vielleicht ist mein Körper nach der FG noch nicht bereit,keine Ahnung!ich drücke uns bis ende des Jahres so die Daumen mausi!
was wenn wir es bis dahin nicht schaffen?nimmst du irgendwas ausser Folsäure?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 21:25

Ach Karin
Du sagst doch selber du bist gefährdet mausi dann weist wie schwer es ist,vor allem wenn man schon ne fg hatte!
Ich versteife mich auch garnicht so sehr!bin viel abgelenkt mit Arbeit!nur immer aufgeregt xenop ans testen geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 20:34

Wieder da
hi Mädels, bin auch wieder unter den lebenden.. man ist hier ein auswetter, schüttet schon den ganzen Tag, SOMMER AHOI!!!

ich habe eigentlich nicht viel zu erzählen, dachte einfach ich sag wieder Hallo, bin immer noch Mann-Los aber ihm geht es gut und er ist sehr stolz auf seine Presentation ichauchstolzbin

naja und Freitag wird dann wieder geherzelt

Mädels ihr müsst euch wirklich nicht so unter Druck setzten sonst wird das doch nie was ich werde diene ÜZ echt versuchen einfach voll "gechillt" damit um zu gehen und habe auch schon mein ES-App auf dem iPhone gesperrt damit ich diesen Monat nicht drauf kann um mich so verrückt zu machen ich hoffe es hilft mir.. und euch

Jetzt drück ich weiter die Daumen und morgen sollten wir doch was von Hedie erfahren oder???????? ohh so gespannt!
der rest von uns ist ja wider im neuen ÜZ gell? also allen alles gute viel herzen und viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 22:23

Karin
wenn es dein erstes mal ist, dann gib dem ganzen erst einmal eine chance also ich messe und bei mir ist immer anders aber mein schlafrythmus ist auch immer anders aber es ist Imme im rahmen wo es eben sein muss, bei mir allerdings immer unter 35 beim aufstehen. wann Mist du denn?? ich meine 36,6 ist schon sehr hoch für gerade aufgewacht ich habe im laufe des Tages auch Immer nur so darum aber wenn ich gerade aufwache Immer so 35,8 oder so.. und dann ändert es sich um den ES und zur mens hin und so.. dann auch manchmal ganz hoch auf 36.8 oder so.. aber eher selten.
ich finde es schon spannend, vorallem das aufmalen auf die graphic also du musst mal schaun ob du beim messen alles richtig machst nicht bös gemeint

sorry wegen der Fehler drin, mein Mac will Immer korrigieren und ich bin sooo müde ich kann nimmer .. nacht!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 8:39

Hey Ladies
Also bis jetzt noch alles Top
Wollt aber noch nicht testen wegen Medikamenten und so und Krankheit halt. :/
Nicht das da nachher was raus
Kommt und ich mich total verrückt mache.
Vllt ist meine mens auch nur verschoben jetzt wegen Medikamenten.
Ansonsten gehts mir soweit besser.
Ich bin gespannt
Bleib da aber jetzt auch ganz ruhig.

Gruuuuß ihr süßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 9:41

Hedie
Das du da jetzt so ruhig bist ist super und ich bewundere dich denn ich würd durchdrehen wann willst du testen?? Meine mens hat sich wegen antibiotika noch nie verschoben. Les doch mal den waschzettel ob da etwas wissenswertes drinne steht wegen ss. Die daumen sind weiterhin frst für dich gedrùckt alles gute
Gute besseeung noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 9:48

Waschzettel
Haha. Ja den werd ich mir mal jetzt vornehmen. Naja ich wollt noch bis nächste Woche warten :/ ich hoffe ihr haltet das aus ^^
Danke für eure Däumchen bin ik wirklich die letzte hier man oh man ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 10:01

Jessssss
Man darf das Antibiotika auch nehmen wenn man schwanger ist ! juhu jetzt muss ich nur noch schwanger sein ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club