Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir wollen schwanger werden. Wer noch

Wir wollen schwanger werden. Wer noch

9. Juli 2012 um 11:34

hallo ich bin 21 und habe schon einen soh der 2 jahre jung ist.
nun möchten wir gern noch ein kleines hinterher legen
ist hier noch jemand
ich würde mich sehr über ein paar antworten freuen
gruss sunny

Mehr lesen

10. Juli 2012 um 23:08

. . .
niemand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 23:44

Wir auch
Hi,
ich bin 24 und habe eine 18 Monate alte Tochter und wir wollen auch noch ein Geschwisterchen . Allerdings fangen wir erst im Dezember/Januar an wenn unsere Tochter 2 ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 23:49

...
Woher kommt ihr denn ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 23:51

Hallo
Hey also wir sind jetzt angefangen und ich hoffe das es schon geklappt hat aber wir werden mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 23:52

. . .
Wir kommen aus Niedersachsen
Und ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 23:55

Schön
Na dann drück ich mal ganz fest die Däumchen . Wir kommen aus Rheinland-Pfalz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 9:18

Huhu
Ich bin Anna ich bin 20jahre alt und hibbel seit August 2011.
Ich habe schon einen Sohn der im August 4 wird, ich wohne seit November in Oldenburg in Niedersachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 9:27

Hi
Ja ich ich werde aber erst ab Januar anfangen zu Hibbeln Bin 21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 14:19

Hallu
das ist ja schön das ihr euch gemeldet habt.
also ich bin schon am hibbeln allerdings erst seit 1 monat mal sehen wie ich schon gesagt hab evtl. klappt es ja direkt.
allerdings muss ich sagen das ich schon ein wenig angst hab das ich wieder so viel zu nehm habe in meiner letzen ss 20 kg zugenommen und habe sie auch noch nicht wieder ganz runter.
geht es euch auch ein wenig so?
lieben gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 14:30


hallöchen!
mir gehts auch so! wir haben im mai geheiratet und wollen jetzt bein baby! bin im 1.üz und habe so viele (vielleicht auch eingebildete) anzeichen, aber die tests sind negativ! naja, wäre ja erst am montag überfällig! aber ich habe gehofft, dass der frühtest schon positiv anzeigt! vielleicht wirds ja in den tagen noch positiv!
es wäre so schön, wenns doch geklappt hätte! werde im august schon 30 und habe noch keine kinder!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 14:36


huhu cool es werden mehr
@frosty24 unser sohn ist auch im april 2 geworden und bei uns ist es auch so das ich einen noch größeren wunsch habe als mein mann. ich gleaube das dass normal ist.
@ik8882 schön das du auch da bist klar wir hoffen einfach zusammen das es klappt hast ja aber trotzdem noch zeit und ihr müsst euch ja noch nicht beeilen.30 ist ja noch kein alter.

ich kann leider erst nächste woche testen und werde es auch wohl bis dahin noch aushalten.
ich würde mich auch sehr freuen wenn wir uns hier weiterhin austauschen könnten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 14:36

Ich
Hab meine Pille seid mitte März schon abgesetzt. Und hab letztes Jahr in Sommer gehreiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 15:28

Ich bin 19
und denke schon an ein Baby nach, so etwa mit 20-21 Jahren.
Mag zuerst meine Lehre fertig haben und dann mit meinem Freund ein Baby bekommen
Wir reden auch schon über Kinder Namen und haben sogar schon welche festgelegt.
Derzeit hab ich voll die Baby Phase, da alles so super läuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 17:49
In Antwort auf luca_12069403

Hallu
das ist ja schön das ihr euch gemeldet habt.
also ich bin schon am hibbeln allerdings erst seit 1 monat mal sehen wie ich schon gesagt hab evtl. klappt es ja direkt.
allerdings muss ich sagen das ich schon ein wenig angst hab das ich wieder so viel zu nehm habe in meiner letzen ss 20 kg zugenommen und habe sie auch noch nicht wieder ganz runter.
geht es euch auch ein wenig so?
lieben gruss

Huhu
Ich hab mein gewicht von meinem Sohn auch noch nicht runter, hab aber auch 34kg zugenommen..
Angst das ich wieder so viel zunehme habe ich nicht, da ich ja weiß warum ich in der ersten Ss soviel zugenommen habe!!
Hab mehr Angst davor das ich wieder ne Ss Diabetes dann habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 18:38

Hallo mädels
darf ich mich euch auch noch anschliessen

bin 20 jahre alt und bin jezz weit über den 2üz drüber ohne mens
hab morgen nen fa termin und dann seh ich mal weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 19:42

Hallo mädels
sry das ich jetzte erst schreibe aber ich bin berufstätig zur zeit bin ich zwar nicht in meinem job tätig aber ich bin auch tagesmutter.
ich bin so aufgeregt allerdigs wird meine familie sich glaube ich nur gegrenzt freuen da meine große schwester auch mit dem zweiten schwanger ist.
finde ich voll blöd das wir dann noch warten soll sie hat schon im novenber termin
@ sternchen 994 klar können wir uns mal unterhalten.
hast du ein persönliches anliegen?
oder können wir das öffentlich besprechen?
lieben gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 8:09

Morgen
sunny im welchen ÜZ bist du jetzt??

Wir können uns hier doch alle austauschen oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 10:29

Hey hey
@wuestenblume91
ich bin im ersten üz allerdins muss ich sagen das ich bei meinem sohn auch im ersten üz schwanger geworden bin.
ich gehe es ruhig an und werde mich auf keinen fall unter druck setzen.dann wird es auch irgendwann klappen.
@all ab wann darf man eigentlich einen frühtest machen?
gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 11:22

...
4 Tag der bevorstehende Peride

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 12:01

Hallo sunny
du hast aber einen süßen Fratz.
Ich bin im 2.ÜZ und stehe 4 Tage vor NMT. Bin schon ganz aufgeregt, ob es diesmal etwas geworden ist.

Ich drücke allen die Daumen, dass es klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 14:37


hallöchen!
ich konnte es nicht abwarten und hab gestern einen frühtest gemacht! der war leider negativ! kann es sein, dass sich das noch ändert? war vier tage vor NMT! war nicht der morgenurin! jetzt mach ich auf jeden fall erst wider einen, wenn ich am sonntag nicht meine tage bekomme! sonst wird man echt verrückt!
habe halt schon so gewisse anzeichen (ziehen in der leistengegend, kurze blutung nach ES + 10, immer wieder leichte übelkeit)! bin aber halt erst im 1 ÜZ und es könnten ja alles noch anzeichen sein, dass sich meine hormone wegen der pille noch umstellen, oder?

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 14:42

...
ach ja...seit heute zieht meine linke brust ziemlich und meine brustwarzen tun schon eine ganze woche weh...sind ziemlich empfindlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 14:45

Ik
Es war viel zu Ffrüh. Frühtest erst ab 4 Tag vor der Fälligen Periode und nur mit Morgenurin. Kann sich dann noch ändern Drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 15:23


gestern war ich 4 tage vor meiner regel! müsste sie am sonntag bekommen (was ich nicht hoffe)
ich hab heut so ein ziehen auf der linken seite!
das gibt mir jetzt echt noch hofnung! war gestern irgendwie voll geknickt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 16:09


Ich Drück dir die Daumen


Sagt mal Mädels

Mein Fa meinte der Es ist immer 2 Wochen vor der nächsten Mens aber da ioch das letzte mal meine Mens nicht 28 Tage hatte sondern 32 bin ich jetzt verunsichert ob ich auch wirklich an den genauen tage aufpassen muss also am We weil ich hatte die 32 Tage mein Zyklus und 2 Wochen zurück fällt er auf 18-19ten Zyklus Tag. Naja muss vllt. am WE ein Ovu-Test machen damit ichmir sicher bin nicht das ich doch später hab und ich da GV hab ungeschütz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 16:45


vielen dank!
@ skorpion 1782: du bist ja genau soweit wie ich, hab ich gelesen! hast du irgendwelche anzeichen?

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 18:38

Huhu ik
hmm... naja die letzten Tage waren meine Brüste gespannt und geschwollen und dachte super. und nun, seit heute ist alles weg, nur noch an den Seiten, fühlt sich an wie Muskelkater. Ansonsten alles weich. Das ist bestimmt kein gutes Zeichen, denn ich habe mal gelesen, dass die geschwollenen Brüste vor der mens wieder verschwinden. ich habe auch die ganze Zeit so mensziehen.
Ach und ich dussel habe heute morgen einen frühtest gemacht und natürlich negativ. Bin heute irgendwie traurig.
Aber NMT ist erst Montag... Ist ja noch ein bißchen hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 18:49


ja, so gings mir gestern auch! hab erst seit heute so ziehen in der linken brust, brustwarzen schmerzen schon ne ganze weile! aber hab meine "beschwerden" ja schon alle aufgezählt! da ich ja im 1 üz bin, weiß ich gar nicht, wie mein körper ohne pille vor der regel reagiert! aber es wäre so schön, wenn gleich klappt! werd ja im august schon 30!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 19:08

Also
ich bin im 2.ÜZ und werde im Novenber 30
Ich bin auch erst dabei meinen Körper richtig wahr zu nehmen und habe so langsam das Gefühl, dass er mich ganz schön auf die Schippe nimmt.Im 1. ÜZ habe ich mich schon so verdammt schwanger gefühlt und war sehr traurig als dann die mens kam. vielleicht ja dieses mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 19:12


oh mann! wollte mich eigentlich nie reinsteigern, aber es gar nicht anders! aber meist klappt es bei denen, die es relaxter sehen, immer schneller!
jetzt müsen wir halt noch ein paar tage warten! aber wenn man schonmal negativ getestet hat, hat man richtig angst vor einem neuen test! naja, wir werden sehen! vielleicht kommen auch meine tage und dann hat es sich eh erledigt für diesen monat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 19:20


So lange die böse mens noch nicht da ist, denken wir positiv
und wenn sie eben doch kommt, dann kommt der nächste Zyklus und der nächste und der näc...
Irgendwann muss es doch mal klappen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 19:30


ja, da hast du recht! jetzt denken wir mal das beste und nach dem wochenende wissen wir mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 8:10


Schwanger werden wir hier alle. Nur Positiv denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 8:24

Jupp hier!
bin 26 Jahre alt und hab eine 3 1/2 jahre alte Tochter....bin jetzt im 2. ÜZ und hatte glaub ich gestern meinen ES....mal sehn obs geklappt hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 8:38

Huhu mädels
Wie geht es euch heute?
@ik: wann willst du testen? Ich wollte schon wieder heute morgen, habe aber dann doch die Finger davon gelassen, obwohl es mir sehr schwer gefallen ist
@tinchen: ich wünsche dir viel glück, dass es geschnaggelt hat.
@weustenblume: Klar werden wir alle schwanger
Aber ich bin so ungeduldig und halte es nicht mehr aus zu warten. Noch 3 Tage bis NMT.

@all: ich wünsche einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 8:44

Skorpion
Jaa ich hab am We mein Es laut meines Fa. das ich gar nicht glauben kann. Aber ich Hibble erst ab Januar. Weil sich meine Pläne geändert haben und ich es doch verschieben muss was mir sehr schwer fällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 8:56

Wir wollen auch
Haben auch einen 2 jährigen sohn (märz 2010) sind 22 und fast 24 jahre und hibbeln im 1 üz nmt ist der 19.7. werde aber erst am 21.7. vllt testen und hoffen, dass er positiv ist, denn dann hab ich für den 22.7. gleich ein geburtstagsgeschenk für meinen mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 8:59

Wuestenblume
Oh das ist dann bestimmt doppelt schwer zu warten, wenn man weiß, dass die Sterne gut stehen. Ich denke, dass es den richtigen Zeitpunkt für ein Baby nie gibt. beim Studium fand ich es unpassend, frisch im job fand ich es unpassend, nun bauen wir ein haus, eigentlich auch unpassend, aber ist mir egal. ICH bin bereit für einen "muckel" und werde ihn mit offenen Armen ampfangen, wenn er sich einnisten möchte
Ich möchte nicht mehr warten... Ich bin schließlich auch nicht mehr die jüngste

Willst du erzählen, warum sich deine Pläne geändert haben ein Kind zu bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 9:03


So das war dann jetzt der 11Üz und meine mens war pünktlich wie die maurer!!
Jetzt weiß ich nicht soll ich mich im August durchchecken lassen oder im September?
Im August hibbel ich 1jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 9:38

Hallo Luismama
Das tut mir Leid
Ich habe gelesen, dass du schon Mama bist.
Wie lange hatte es denn bei deinem ersten Kind gedauert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 9:49
In Antwort auf skorpion1782

Hallo Luismama
Das tut mir Leid
Ich habe gelesen, dass du schon Mama bist.
Wie lange hatte es denn bei deinem ersten Kind gedauert?

...
Hey, ja ich habe schon einen Sohn ich war 16 als er geboren ist bin mit 15 schwanger geworden und es war ungeplant...
Ja nervt schon etwas wenn man so lange hibbelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 9:58
In Antwort auf luismama19

...
Hey, ja ich habe schon einen Sohn ich war 16 als er geboren ist bin mit 15 schwanger geworden und es war ungeplant...
Ja nervt schon etwas wenn man so lange hibbelt


ja das nervt, auch weil man es nich beeinflussen kann.
Aber man sagt ja, dass bis zu einem Jahr probieren völlig normal ist. Es scheint mir also noch alles im grünen Bereich zu sein. Stresst du dich zu viel? Ach was sag ich, ich stresse mich ja selber.
Weißt du denn genau wann dein Es ist durch Ovus oder Tempi messen?
Das ist nämlich mein Problem, weiß gar nicht, ob ich einen habe und wenn ja, ob ich ihn dann auch wirklich treffe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 10:02
In Antwort auf skorpion1782


ja das nervt, auch weil man es nich beeinflussen kann.
Aber man sagt ja, dass bis zu einem Jahr probieren völlig normal ist. Es scheint mir also noch alles im grünen Bereich zu sein. Stresst du dich zu viel? Ach was sag ich, ich stresse mich ja selber.
Weißt du denn genau wann dein Es ist durch Ovus oder Tempi messen?
Das ist nämlich mein Problem, weiß gar nicht, ob ich einen habe und wenn ja, ob ich ihn dann auch wirklich treffe

...
Nein ich benutze keine ovus und messe auch keine tempi, aber da ich nen 28tage zyklus habe weiß ich wann meine mens kommen muss und wann der eisprung ist...
Ich versuche mich nicht zu stressen, das Problem ist da ich überhaupt keine ablenkungsmöglichkeit habe denk ich zu oft dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 10:18
In Antwort auf luismama19

...
Nein ich benutze keine ovus und messe auch keine tempi, aber da ich nen 28tage zyklus habe weiß ich wann meine mens kommen muss und wann der eisprung ist...
Ich versuche mich nicht zu stressen, das Problem ist da ich überhaupt keine ablenkungsmöglichkeit habe denk ich zu oft dran

...
ich habe zurzeit Urlaub und auch mehr Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Die Ablenkung auf Arbeit hatte mir besser getan.
Also da ich erst im 2 ÜZ bin, kenne ich mich leider nicht so gut aus. Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, kommt dann der ES auch immer zur gleichen Zeit oder merkst du ihn sogar?
Vielleicht verfehlst du ihn auch, dann wäre es besser mit Ovus zu arbeien um heraus zu bekommen ob und wann der ES ist. Ich werde damit auch beginnen spätestens wenn es jetzt nicht geklappt hat.

Vielleicht hat ja jemand anderes hier mehr erfahrung damit!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 10:47

Skorpion
Ja also mein Pille hab ich ja mitte März abgesetzt und haben auch beschlossen gleich los zu legen. Aber Da wir uns jetzt ein Auto gekauft haben, wir dann in 6 Wochen in den Urlaub fahren, Meine Schwester Oktober Heiratet. Und meine beste Freundin auch im Winter mit Hibbeln will und ich nächsters Jahr auf eine weitere Hochzeit eingeladen bin bei der ich dabei wäre und ich vllt. da schon Entbinde oder ich kurz davor wäre. Aber ich sag mal so egal wann es passiert ich werde mich riesig freuen. Auch wenn es dan im Urlaub passiert oder nicht.

@Luismama: Probiere es mit Ovus. WEil dein Es kann sich trotz 28 Tage verschieben. Mein Fa hat es mir vor paar Tagen ganz anders erklärt das ich am 18-19 Zyklustag mein Es hab obwohl ich die ersten Zykluse immer 28 tage hatte und der letzte 32 Tage war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 10:47
In Antwort auf skorpion1782

...
ich habe zurzeit Urlaub und auch mehr Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Die Ablenkung auf Arbeit hatte mir besser getan.
Also da ich erst im 2 ÜZ bin, kenne ich mich leider nicht so gut aus. Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, kommt dann der ES auch immer zur gleichen Zeit oder merkst du ihn sogar?
Vielleicht verfehlst du ihn auch, dann wäre es besser mit Ovus zu arbeien um heraus zu bekommen ob und wann der ES ist. Ich werde damit auch beginnen spätestens wenn es jetzt nicht geklappt hat.

Vielleicht hat ja jemand anderes hier mehr erfahrung damit!?

...
Wenn man einen regelmäßigen zyklus hat sind eisprung und nmt immer zur selben zeit.
Ich hab nen 28tage zyklus das heißt, heute ist die mens eingetrudelt und heute in 2 Wochen ist der eisprung und wieder 2 Wochen drauf den freitag müsste die nächste mens sein!!

Aber der zyklus kann sich auch durch stress verschieben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 10:52
In Antwort auf nusha_11932100

Skorpion
Ja also mein Pille hab ich ja mitte März abgesetzt und haben auch beschlossen gleich los zu legen. Aber Da wir uns jetzt ein Auto gekauft haben, wir dann in 6 Wochen in den Urlaub fahren, Meine Schwester Oktober Heiratet. Und meine beste Freundin auch im Winter mit Hibbeln will und ich nächsters Jahr auf eine weitere Hochzeit eingeladen bin bei der ich dabei wäre und ich vllt. da schon Entbinde oder ich kurz davor wäre. Aber ich sag mal so egal wann es passiert ich werde mich riesig freuen. Auch wenn es dan im Urlaub passiert oder nicht.

@Luismama: Probiere es mit Ovus. WEil dein Es kann sich trotz 28 Tage verschieben. Mein Fa hat es mir vor paar Tagen ganz anders erklärt das ich am 18-19 Zyklustag mein Es hab obwohl ich die ersten Zykluse immer 28 tage hatte und der letzte 32 Tage war.

...
Bei einem 28tage zyklus ist immer am 14tag eisprung aber wenn man ne andere zyklus Länge hat dann ist der es z.b am 18 tag und so
Ich hab ja meine tage immer dann wann ich es ausrechne, er hat sich zwar paar mal verschoben aber das liegt wahrscheinlich an der spritze die ich hatte!!Mit ovus würde ich mich nur noch mehr verrückt machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 11:02
In Antwort auf luismama19

...
Bei einem 28tage zyklus ist immer am 14tag eisprung aber wenn man ne andere zyklus Länge hat dann ist der es z.b am 18 tag und so
Ich hab ja meine tage immer dann wann ich es ausrechne, er hat sich zwar paar mal verschoben aber das liegt wahrscheinlich an der spritze die ich hatte!!Mit ovus würde ich mich nur noch mehr verrückt machen

Dann
Müsst du ja ein sehr verlässlichen Zyklus haben. Wenn deiner immer am 14 ZT ist. Aber wieso bist du dann bis jetzt nicht schwanger geworden??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 11:05

Halt halt halt...
jetzt bin ich verwirrt.
Also ich habe einen 27 Tage Zyklus. Meine letzte mens war am 19.06. und wir haben am 30.06. und 01.07. geherzelt weil laut EK ich am 02.07. meinen Es haben sollte. Geht jetzt meine Rechnung auf? Habe ich alles richtig gemacht oder stimmt was nicht?

Ach kann man denn nicht einfach schwanger werden? Das kann einen ja wahnsinnig machen.
Aber mein Freund ist so geduldig mit mir.
Wie verhalten sich eure Männer? Machen alle fleißig mit ohne tottern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper