Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft mit über 35 Jahren / Wir wollen noch ein 3. Kind

Wir wollen noch ein 3. Kind

23. April 2015 um 11:19 Letzte Antwort: 8. Juni 2016 um 10:35

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und habe bereits zwei Kinder 7 und 13 Jahre alt. Ich war lange allein und nun meine große Liebe gefunden, allerdings 15 Jahre älter. Wir wollen es wagen und wünschen uns ein gemeinsames Kind. Nun habe ich noch die Hormonspirale und die wird entfernt. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich alles wieder eingespielt hat und wie sind eure Erfahrungen mit bald 40 noch ein Kind zu bekommen?
Ich würde mich sehr über tolle Beiträge freuen.

Liebe Grüße
Ayanaya17

Mehr lesen

27. April 2015 um 22:42

36 ist doch nicht alt
vor allem nicht als "Drittgebärende". Die zwei Großen werden mächtig stolz sein. Viel Glück !

Gefällt mir
8. Juni 2016 um 10:35

Hallo Anaja
Ich weiß der Thread ist schon was älter. Mich würde es aber interessieren ob ihr ein drittes bekommen habt oder nicht da mein Mann und ich auch überlegen noch ein drittes zu bekommen
Wenn ja, wie ist es mit drei? Und wie war die Schwangerschaft da ich auch bald 36 werde? Würde mich freuen wenn du antwortest.

LG Nerina

Gefällt mir