Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir wollen ein Baby aber es klappt nicht

Wir wollen ein Baby aber es klappt nicht

23. Mai 2008 um 2:15 Letzte Antwort: 24. Mai 2008 um 10:14

Meine Frau hat seit den 13 Januar die Pille abgesetzt und wir wünschen uns so sehr das sie Schwanger wird gibt mal bitte paar tips wir würden uns freuen

MFG
Dennis

Mehr lesen

23. Mai 2008 um 2:19

Hu dennis
sind auch gerade am üben. habe vor 2 - 3 wochen die pille abgesetzt, glaube aber es hat schon geklappt. bester tipp den ich von den mädels bekommen hab war, am bseten garnicht daran denken, dass ihr für ein kind übt sondern ganz normal (wenn auch vllt öfter) seine leidenschaft leben und versuchen nicht daran zu denken was ihr damit erreichen wollt, das setzt euch nur unter druck.
außerdem heißt es, wenn man alle 3 tage miteinander schläft ist es höchstwahrscheinlich dass eine schwangerschaft erreicht wird! =)
viel viel glück euch 2!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2008 um 2:20

...
und wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf? das spielt vorallem bei ihr ne rolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2008 um 2:25

Hihi
dann viel spaß und viel glück euh beiden heute am schönen 3ten tag :=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2008 um 2:30

Guna
bis morgen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2008 um 8:49

..
Da gibts keine tipps...deine frau hat jeden monat eine 25% chance schwager zu werden...alles andere ist zufall.!

Du kannst nicht mehr oder weniger tun als sex zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2008 um 9:39

Also,
was macht ihr euch für einen Streß. ist doch erst 4 Monate her?
Mach einem Jahr würd ich mir lamgsam Sorgen machen.

Ein Baby machen ist doch kein Wunschkonzert und dauert manchmal etwas länger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2008 um 9:43

Macht eucht auf keinen Fall Stress...
...bei uns hat es über 4 Jahre gedauert!!!! Dann haben wir den Kinderwunsch schon abgehakt und dann einen Monat später war ich schwanger.
Glana+kleine Maus inside (31. ssw.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2008 um 20:38

Www.eltern.de
schaut doch mal auf diese Adresse.. dort gibt es die Möglichkeit den Eisprung und die fruchtbaren Tage zu errechnen..

aber macht euch keinen Stress!
Viel Glück euch beiden!

liebe Grüße
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2008 um 20:48

Wie unsensibel von dir!
er hat doch einfach nur mal gefragt!
Und wenn man diesen babywunsch hat, dann sind auch schon 4 monate eine lange zeit!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2008 um 21:08

^lol
seitdem 13 JANUAR ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2008 um 10:14

Hallo
wir haben lange geübt und ich war krankhaft mit dem Gedanken ich will Mama werden. Als ich aber im November innerlich zu mir gesagt hab. Wenns nicht will kann ich auch nichts machen. Hatts im Dezember geklappt. Und dies obwohl wir nur einmal GV gehabt haben und der ist in der Badewanne gewessen. Und Prompt schwanger in der 25 SSW. Meine Freundin hatte das selbe Problem. Sie übten 8 Jahre versteift. Und als sie einen Termin zur Adoption hatten war sie bereits in der 8 SSW. Also nicht verrückt machen es klappt bestimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook