Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir wollen die August Mamis 2011 werden (3)

Wir wollen die August Mamis 2011 werden (3)

4. Dezember 2010 um 9:41

Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es wird unser Kind, sagen wir.
Einzigartig und kostbar und sehnlichts erwartet!

***********~~~~~**~~~~~******* ****~~***********~~~~~**~~~~~* **********

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne alle Hibbels einladen, die gerne eine Augustmami werden wollen!

Egal ob Erstlingsmami, Schonmami, Sternenmami...alle sind herzlich eingeladen!

Wir wollen zusammen hibbeln und hoffen!!!

Und hoffentlich glückliche 9. Monate zusammen verbringen, bis wir unsere Wunschkinder in den Armen halten!

Alle, die Lust darauf haben, schicken mir einfach eine PN und mit einem neuen Thread starten wir dann voll durch!!!

Und hier sind die ersten Mitglieder:

najara
Name: Christine
Alter: 28
Kinder: keine
Wohnort: in Bayern
Sternchen: 5.10.10 Sternenzwockelchen 9.SSW und Sternchen 2,5SSW
ÜZ: 1
Positiv getestet: noch nicht
ET:

Bonika84
Alter: 26
Kinder: keine
Wohnort: Niederösterreich
Sternchen: 1 (10.08.2010)
ÜZ: im ersten
Positiv getestet: hoffentlich bald
ET: ???

Nick: debomausi
Name: Deborah
Alter: 32
Kinder: Nicolas-Marios Geburtstag 15. August 2009
Wohnort: Leonberg bei Stuttgart
Sternchen: keins
ÜZ: 3
Positiv getestet: noch nicht
ET: noch keinen

Emilia2011
Name: marie
Alter: 21
Kinder: /
Wohnort: NRW
Sternchen: /
ÜZ: 11
Positiv getestet:
ET:

Name: Alilein10
Alter: 19
Kinder: keine
Wohnort: NRW
Sternchen: 2 fest im Herzen
ÜZ: 3. nach FG
Positiv getestet: hoffentlich bald!
ET: -

pfefferminzfee
Name: Theresa
Alter: 27
Kinder: keine
Wohnort: Augsburg
Sternchen: 2 (11. SSW) + Gabriel (21. SSW)
ÜZ: 1. nach FG
Positiv getestet: -
ET: -

sama3008
Name: Sani
Alter: 25
Kinder: 1 Tochter Josephine geb. 09.08.2010 *love*
Wohnort: Ganderkesee
Sternchen: keine
ÜZ: 1
Positiv getestet: noch nich
ET: keine Aussage möglich

lovebelly
Name: -
Alter: 25
Familienstand: verlobt
Kinder: -
Wohnort: -
Sternchen: -
ÜZ: 5
Positiv getestet: noch nicht
ET: -

"Eika189"
Name: Eileen
Alter: 24
Kinder: noch keine
Wohnort: Niedersachsen
Sternchen: Widder
ÜZ: 1
Positiv getestet: noch nicht
ET: ??? hoffentlich im August, ansonsten dann September/Oktober... HOFFENTLICH

hamsterli2
Alter: 25
Kinder: noch keines
Wohnort: Schweiz
Sternchen:
ÜZ: 6.
NMT: Um den 29.
Positiv getestet: ?
ET: -

Chrissylee28
Alter: 28
Kinder: zwei Mädchen 6 und 8 Jahre
Wohnort: RLP
Sternchen: -
Positivgetestet: Ja
ET: 4.August

niekohle4
Name: -
Alter: 25
Familienstand: sei 7 Jahren glücklich vergeben
Kinder: -
Wohnort: NRW
Sternchen: Skorpion
ÜZ: 1 !!!
Positiv getestet: am 25.11
ET: Anfang August

aylin1609
Alter: 21
Kinder: 1 sohn jayden finn
Wohnort: düsseldorf
ÜZ: im ersten
Positiv getestet: 23.11.10
ET: 6.8.11

Jetaimo
Alter: 29
Kinder: keine
Wohnort: Rösrath
Sternchen: keine nur ein Hund
ÜZ: im 3ten trotz PCO
Positiv getestet: 29.11.2010 bestätigt durch den Frauenarzt und hab auch schon ein Bild wo man es erahnen könnte
ET: 08.08.2010

natden13
Name: Natalie
Alter: 27
Kinder: 1 Junge Joshua ( 8 Monate )
Wohnort: NRW
ÜZ:1 ( hatten nur einmal Sex!! )
Positiv getestet:27.11 und 28.11.10
ET: stellt sich denke ich am dienstag raus!!!

jinxdomino
Name: Jinx
Alter: -
Kinder: 2
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
ÜZ: -
Positiv getestet: Ja
ET: 07.08.2011
erster FA-Termin: 06.12.2010

Avarielle
Name: Jessica
Alter: 24
Familienstand: glücklich vergeben
Kinder: -
Wohnort: NRW
Sternchen: keins
Positiv getestet: am 24.11.
ET: Anfang August

made025
Alter: 28
Name: Verrate ich vielleicht später mal
Wohnort: Belgien
Kinder: 1 Sohn *15.04.2008
Sternchen: keins
ÜZ: 2
Positiv getestet am 01.12
ET: 08.08.2011

kathi1402
Name:Kathrin
Alter: 32
Kinder: Laura *14.12.2003
Wohnort: NRW
Sternchen: 16 ssw
ÜZ: 1
Positiv getestet: jap am 2.12.2010
ET: ca 9.8.2011

laechelnundwinken
Name: Steffi
Alter: -
Kinder:- -
Wohnort: -
ÜZ: 1
Positiv getestet: noch nicht
ET: hoffentlich im August

diesteffi86
Name: Steffo
Alter: -
Kinder: -
Sternchen: 1 2010
Wohnort: MV
ÜZ: -
Positiv getestet: ja
ET: 05.08.2011

Hier noch ein paar nützliche Adressen:
Schwangerschaftswoche:http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/
Mutterpasshüllen(kostenlos):http://www.aptamil.de/de/aktion/200810_mutterpass.php
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/fetal_biometry.htm
http://web.archive.org/web/20040317074749/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm

....und bitte immer auf den Hauptthread antworten

VIEL SPAßß!!!!!

Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 10:05

Guten Morgen an alle!!
So, ich habe mal einen neuen Thread aufgemacht, da wir soviele Neulinge haben!!!

Leider ist er nicht ganz so geworden, wie ich es wollte, denn es fehlen einige Bilder und Zeichen.....aber mal sehen, vielleicht bekomme ich es das nächste mal hin.

Wir sind schon eine ganz schön große Gruppe, dass freut mich sehr!

Ich werde ab 16Uhr heute wieder weg sein. Wir gehen heute wieder auf ein Konzert
Diesmal ist es ein "Christmas Metal Festival"....da waren wir schon letztes Jahr und es war total klasse!

Wie geht es euch?



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 10:27

Hallo an alle!
Ich hab mal eine Frage an euch:

Ich hab heute morgen einen 10er SS-Teststreifen von ebay
gemacht und da ist ne leichte 2te Linie.

Kann ich dem Ding trauen? Bin ich jetzt wirklich schwanger?
Kann der auch falsch sein?
Wenn das stimmt, dann kommt unser Engel auch im August.

Darf ich mich jetzt schon freuen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 11:40

Guten Morgen!
Erstmal DANKE Janara, für den neuen Thread-haste schön gemacht!
Die Bildchen vermisse ich gar nicht

Wollen wir die im nächsten Thread die Mädels nach ET sortieren (also nach schon-Kugels und noch wollenden)? Dann müssten wir ja schonein paar Definitiv--Daten haben

@Janara: Viel Spaß auf dem Konzert! Tut immer gut, mal raus zu kommen Tut mir sehr leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Ich schick dir mal nen Stück Apfelstrudel mit Vanillesauce rüber und eine fette Umarmung!

@majana: Leider kenne ich mich mit solchen SST nicht aus. Ich weiss, dass der Pregnafixsehr zuverlässig ist (der rosane Sofort-Test ist auch ein 10er). Wie schnell war die Linie denn zu sehen? Also erstmalwürde ich sagen, dass du morgen nochmal einen machst um sicher zu gehen. Ich weiss, dass die Storchennest von ebay öfter ne Verdunstungslinieanzeigen können aber wie es bei deinem ist, weiss ich nicht.

Wenn du Gewissheit willst, dann solltest du einfach morgen nochmal testen.
MEINE DAUMEN SIND JEDENFALLS GEDRÜCKT

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich merke heute einen furchtbaren Druck im Unterleib - fühlt sich an, als ob ich platze

Schlecht ist mir zum Glück noch nicht. Was ich aber gemerkt habe ist, dass meine Hosen zu kneifen beginnen, heute Nacht hatte ich Hüftziehen (kenne ich aus den anderen beiden SS eigentlich erst ab der 20.SSW) und meine bereits vorhandenen Falten sind weniger geworden an der Stirn (sieht aus, als sei ich etwas angeschwollen)

Heute ist ein Schneespaziergang angesagt, das Wetter ist so herrlich!
Was treibt ihr so heute???

Grüße von Jinx und ihrem Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 12:17


Klar kannst du beim nächsten Thread mit auf die Liste!!!

Schick mir nur deine Daten per PN!!!

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 13:11

Möchte auch dabei sein
Hallo habe schon positiv getestet, habe Dienstag den 1. Arzttermin.... bin gespannt ob alles gut ist. Meine Daten schick ich dir in ner PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 16:33

Bitte schaut euch mal die Bilder an!!!!
Hallo nochmal. Ich hab 2 vernünftige Bilder machen können
von den SS Tests. Könnt ihr da mal rein gucken und
mir berichten was ihr davon hält?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 16:57



@majana: Mensch die sehen aber schon gut aus Ich erkenne die Linie und das auf beiden (auch wenn das Bild etwas undeutlich ist). Das sieht nicht nach Verdunstung aus... Da sag ich doch schon mal gaaaaanz leise: Herzlichen Glückwunsch

@Birdybaby: Schöne Grüße nach Kiel und Herzlich Willkommen und vor allem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Oh je, was für ein Durcheinander mit deinem Zyklus. Ich hatte vor meiner ersten SS meist einen Zyklus von 32-35 Tagen, nachdem ich das Stillen aufgehört habe, hatte ich ab dem 2. Mal einen sauberen 28er Zyklus! Lustig, oder?

Grüße von Jinx *bibber* mit Krümelchen inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 17:08


Wie sieht den eine Verdunstungslinie aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 18:17

Hallöchen
hallo an alle werdenden mamis

ich bin steffi, bin 24 und komme aus dem verschneiten mv.
ich habe diesen mittwoch positiv getestet
und hatte am freitag meinen fa termin. hab schon mein erstes
foto von meinem krümel bekommen
da mein zyklus so unregelmäßig war, schätzt meine fa, dass
ich in der 5.ssw bin. et ist erstmal der 05.08.2010. am 13.12
ist mein nächster termin, da werde ich genaueres wissen.
ich freu mich so kann die ganze welt umarmen...

trage schon ein sternchen vom juli 2010 im herzen.
diesmal geht alles gut.

freu mich auf eine tolle runde mit euch



mal was anderes, kann mir jemand sagen, wie ich
dieses forum wiederfinde???
kann man sich das irgendwo "speichern"?
ständig suche ich nämlich alles durch, bis ich die alten foren
wiederfinde.

lieben gruß steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 18:46

Guten Abend
Hallo ihr Lieben,

hoffe es geht euch allen gut? Ich hatte heute dann mal meine ersten richtigen. War ich gar nicht gewohnt auf einmal so ohne Grund zu weinen

Aber ansonsten geht es uns super. Mit jedem Tag, der weiter an den Donnerstag ranrückt, werd ich hibbliger

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 19:01

Nabend
mein freund kam gerade vom einkaufen...

er brachte mir 3 gläser gurken mit
was soll ich denn damit???
er dachte schwangeremögen immer gurken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 19:30


Huhu... Also ich habe am 30.11.2010 getestet und er war positiv Habe am Dienstag einen FA Termin und da wir hoffendlich bestätigt
Habe schon mal ausgerechnet und der ET: müsste der 02.08.2011 sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 19:36

Echt.
ich darf unser katzenklo auch nicht mehr sauber machen.
obwohl ich positiv auf toxoplasmose getestet wurde. es
kann also nichts passieren.
er weiß das
naja, mir solls recht sein

welche woche bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 19:57


unregelmäßige zyklen kenn ich...
deshalb konnte meine fa die woche auch nicht
zu 100% bestimmen.
genaues weiß ich am 13.12.
aufregend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 22:35

Mal ein paar BUCH-TIPS zum Thema Schwangerschaft
Huhu,

ich schätze mal, dass sich bald einige auf die Suche nach geeigneter Lektüre zum Thema Schwangerschaft! Dann will ich euch mal ein paar Bücher vorstellen, die mich vor zwei Jahren total faziniert haben:

1. Das Mami-Buch von Katja Kessler
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.amazon.de/Das-Mami-Buch-Schwangerschaft-Geburt/dp/3815780012/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291497381&sr=8-1

Das Buch ist so schön herzlich geschrieben und die Bilder sind einfach nur total natürlich schön. Es gibt viele Gimiks in dem Buch wie zB rausnehmbare Mini-Poster,Taschen für Ultraschallbilder, etc. Ein Buch, dass mein Herz im Sturm erobert hat.

Wem das Buch zu "rosa" ist, dem kann ich das SS-Buch von Bellybutton empfehlen, was auch ein ganz tolles Buch ist und dem von Katja Kessler sehr ähnlich aber etwas weniger emotional.

2. Ein Kind entsteht von Lennard Nilson
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~
http://www.amazon.de/Ein-Kind-entsteht-Bilddokumentation-Entwicklung/dp/3442390508/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1291497535&sr=1-2

Dieses Buch ist wirklich sehr besonders. Es zeigt Babys im Mutterleibe nach SSW. Es ist unglaublich, wenn man sieht wie sein baby in der 13.SSW aussieht oder wie sich die kleinen Ohren oder Hände von Woche zu Woche weiterentwickeln. Die Bilder sind einzigartig und helfen die Vorgänge besser zu verstehen.

3. Meine Schwangerschaft Woche für Woche: Medizinischer Hintergrund und praktischer Rat
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
http://www.amazon.de/Meine-Schwangerschaft-Woche-f%C3%BCr-Medizinischer/dp/3831008574/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1291497905&sr=1-1

Wer es lieber etwas sachlicher ohne kitsch und nur einen medizinischen Ratgeber sucht, ist mit diesem Buch gut beraten. Es ist wie ein Lexikon, in dem man fast alles findet was man sucht. Kaum eine Frage bleibt offen.

Ich habe alle drei abwechslend gelesen in meiner zweiten SS, weil sie so unterschiedlich sind ,aber generell würde ich das zweite entweder mit dem ersten Buch oder mit dem dritten Buch koppeln Je nach dem, was ich für ein Typ bin

Ganz liebe Grüße von Jinx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 11:54

Einen schönen 2. ADVENT
Hallo ihr Lieben,

einen schönen zweiten Advent wünsch ich euch!
Wir wollten eigentlich auf einen Weihnachtsmarkt im Wald aber da es so doof regnet, verschieben wir das Ganze mal lieber. Ist bestimmt furchtbar morastig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


@Chrissy: Hey Du Arme, Erkältet sein ist ja so doof! Ich schick dir mal ein paar Imun-Stoffe rüber *puuust*... Ich schreib dir mal ein paar DInge auf,die mir immer gut geholfen haben =

1.) Erstmal etwas dafür tun, dass das Imunsystem wieder genug Kraft bekommt:

Viel Obst und Gemüse essen, frisch gepresste Säfte oder zur Not auch Vitamine (aber passt ja mit dem Vitamin A auf Das darfst du auf keinen Fall in "normaler" Dosis zu dir nehmen, da das dem Baby schaden kann. Also auf SS-Vitamine zurückgreifen )

2.) Etwas gegen die Symptome machen:

Schnupfen/Nase:
Da kannst Du Nasenspray mit Kochsalzlösung nehmen oder an Eukalyptus, Pfefferminzöl riechen (nicht an die Schleimhäute kommen). Ganz tol helfen auch Dampfbäder mit Pfefferminz-, Eukalyptus-, Thymian- oder Latschenkiefernöl sowie Kamillentee. WENNS GANZ SCHLIMM IST MIT DER NASE, dann mit Rotlicht drangehen!!!

Husten:
Zwiebelsaft ist ganz toll Stinkt wie die Pest aber hilft dank ne menge Enzyme:
Dazu eine Zwiebel mit 4EL Zucker oder 3 EL Honig übergiessen, eine Stunde ziehen lassen und dann den ausgetretenen Saft alle zwei bis drei Stunden einen Teelöffel zu sich nehmen.

Hals:
Da trinke ich immer Salbeitee. Der lindert den Schmerzund das Kratzen verschwindet. Toll sind auch Salbei-BonBons aber die haben natürlich viel Zucker.
Gurgeln mit Salzwasser ist auch gut bei Racheninfektonen.

Präparate: Päparate zum Einreiben sind unbedenklich, die kannst du nehmen. Kein Aspirin, wenn dann Paracetamol (aber nur in angegebener Menge!)

Allgemein:
Trinke ich gerne ne heisse Zitrone mit Honig und Ingwer. Das ist ein absoluter Power-Drink wenn man gesundheitlich angeschlagen ist.
VIEL SCHLAF UND NOCH VIEL MEHR SCHLAFEN!!!
Ach ja UND auf ein feuchtes Raumklima achten (trockene Luft fördert Erkältungen) zB Schüssel Wasser oder nasses Handtuch auf Heizung, Stoßlüften,...

Bei Fieber MUSST du Fiebesenker nehmen, denn das (hohe) Fieber kann gerade in der Frühschwangerschaft dein Baby schädigen!

Sooo, was hab ich vergessen?
Bestimmt noch ne ganze Menge aber vielleicht kannst du damit schonmal etwas anfangen!

PS: Wenn du Globuli magst dann ist ne Ferrum Phosphoricum Comp. gut gegen Erkältungen, dazu solltest du dich allerdings in der Apo nochmal beraten lassen, weil die Globulis auch zu deinem Typ passen sollten

Liebe Grüße von Jinx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 11:57
In Antwort auf silke_12049774

Einen schönen 2. ADVENT
Hallo ihr Lieben,

einen schönen zweiten Advent wünsch ich euch!
Wir wollten eigentlich auf einen Weihnachtsmarkt im Wald aber da es so doof regnet, verschieben wir das Ganze mal lieber. Ist bestimmt furchtbar morastig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


@Chrissy: Hey Du Arme, Erkältet sein ist ja so doof! Ich schick dir mal ein paar Imun-Stoffe rüber *puuust*... Ich schreib dir mal ein paar DInge auf,die mir immer gut geholfen haben =

1.) Erstmal etwas dafür tun, dass das Imunsystem wieder genug Kraft bekommt:

Viel Obst und Gemüse essen, frisch gepresste Säfte oder zur Not auch Vitamine (aber passt ja mit dem Vitamin A auf Das darfst du auf keinen Fall in "normaler" Dosis zu dir nehmen, da das dem Baby schaden kann. Also auf SS-Vitamine zurückgreifen )

2.) Etwas gegen die Symptome machen:

Schnupfen/Nase:
Da kannst Du Nasenspray mit Kochsalzlösung nehmen oder an Eukalyptus, Pfefferminzöl riechen (nicht an die Schleimhäute kommen). Ganz tol helfen auch Dampfbäder mit Pfefferminz-, Eukalyptus-, Thymian- oder Latschenkiefernöl sowie Kamillentee. WENNS GANZ SCHLIMM IST MIT DER NASE, dann mit Rotlicht drangehen!!!

Husten:
Zwiebelsaft ist ganz toll Stinkt wie die Pest aber hilft dank ne menge Enzyme:
Dazu eine Zwiebel mit 4EL Zucker oder 3 EL Honig übergiessen, eine Stunde ziehen lassen und dann den ausgetretenen Saft alle zwei bis drei Stunden einen Teelöffel zu sich nehmen.

Hals:
Da trinke ich immer Salbeitee. Der lindert den Schmerzund das Kratzen verschwindet. Toll sind auch Salbei-BonBons aber die haben natürlich viel Zucker.
Gurgeln mit Salzwasser ist auch gut bei Racheninfektonen.

Präparate: Päparate zum Einreiben sind unbedenklich, die kannst du nehmen. Kein Aspirin, wenn dann Paracetamol (aber nur in angegebener Menge!)

Allgemein:
Trinke ich gerne ne heisse Zitrone mit Honig und Ingwer. Das ist ein absoluter Power-Drink wenn man gesundheitlich angeschlagen ist.
VIEL SCHLAF UND NOCH VIEL MEHR SCHLAFEN!!!
Ach ja UND auf ein feuchtes Raumklima achten (trockene Luft fördert Erkältungen) zB Schüssel Wasser oder nasses Handtuch auf Heizung, Stoßlüften,...

Bei Fieber MUSST du Fiebesenker nehmen, denn das (hohe) Fieber kann gerade in der Frühschwangerschaft dein Baby schädigen!

Sooo, was hab ich vergessen?
Bestimmt noch ne ganze Menge aber vielleicht kannst du damit schonmal etwas anfangen!

PS: Wenn du Globuli magst dann ist ne Ferrum Phosphoricum Comp. gut gegen Erkältungen, dazu solltest du dich allerdings in der Apo nochmal beraten lassen, weil die Globulis auch zu deinem Typ passen sollten

Liebe Grüße von Jinx

Ich meinte natürlich:


Viel Schlaf und noch viel mehr TRINKEN

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 12:27

Hallo ich melde mich auch noch mal
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.

Komme gerade vom Garten rein. Mein Mann und ich haben für unseren Sohn einen schönen Schneemann gebaut. Hier schneit es schon seit gestern Nacht und es ist noch jede Menge gefallen.

Aktueller Gefühlsstand: Keine Beschwerden Nur merke ich an meiner KS-Narbe, dass da etwas unterwegs ist. Ist das normal? Jemand hier der auch schon per KS entbunden hat?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 15:03

Wow...ein neuer thread!!!
und mensch, sind wir schon viele!!! fein!!!

jetzt hab ich noch gar nicht nach gelesen, werd mal schaun wie weit ich komme, denn joshua liegt schon seit ner weile und ich denke, sehr lang wird er nicht mehr haia machen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 15:18

@najara
bist du etwa ne metal-braut!!! wie war es denn???

@majana
die zweite linie muss nicht so kräftig sein wie die erste...bei joshua hatte ich auch zwei tests gemacht, beim ersten konnte man die zweite linie nur erahnen und zwei tage später, war sie schon etwas doller zu sehen aber auch viel heller als die erste...das ist ganz normal!!! steht aber auch bei jedem tast dabei, das die zweite linie nicht so dunkel sein muss....also bist du wohl ss!!!

@eika
och wie schade...aber das steht doch noch gar nicht hundert pro fest...ich hab scheinbar nen undefinierbaren zyklus..bzw. kein plan wann mein eisprung ist, denn scheinbar nicht da, wo er eigentlich sein sollte...sonst hätte die pille danach ja sicher gewirkt!!
kopf hoch..wird schon!!

@birdy
haha..du hast es ja genauso gemacht wie ich...ich hatte auch am 27.11 den frühtest für 3,29 aus dem und am nächsten tag dann morgens clearblue...beide pos. war dann am monatg beim fa und es war ne fruchtblase zu sehen, aber noch kein baby..hab jetzt am dienstag wieder nen termin!!

@aylin
wo kommst du denn her??? stimmt hier sind ausnahmsweise mal echt viele aus nrw...bin ja auch noch bei den junimami'10, da kommen die meisten aus bayern!!!

@avarielle
jetzt schon hormone??? oje, dann kann es bei dir ja noch heiter werden!!!

@diesteffi
dann müsstest du eigentlich dat klo von der katze sauber machen und auch mett essen!!!

@chriss
mich hatte es auch total erwischt, ich hab nix gemacht...aber ich glaub auch das einzige was du machen darfst sind dampfbäder mit salz!! und nasendusche statt spray!!!

@made
ich hatte auch nen ks...aber ich merk nix...ich merk eh überhaupt nix!!! raff dat alles auch noch immer net...also das ich ss sein soll...fühle mich gleich null danach...
aber falls meine narbe irgendwas machen sollte...sag ich dir bescheid. meine narbe ist ja auch noch nicht so alt, werd da sicher probs bekommen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 15:52

Hallo
Hoffe euch allen geht es gut? Wünsche euch erst mal einen schönen 2. Restadvent

@chrissy: Wünsche dir eine gute Besserung. Hoffe dir gehts bald wieder gut.

@natden: ja, ich denke auch, dass es noch heiter wird. Aber ich nehms mit Humor, was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig

So, jetzt verzupf ich mich mal auf die Couch und schaue ein Filmchen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 16:01

Ich möchte auch eine August-Mami werden
Hi, bin neu in dem Forum und kenn mich noch nicht so aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 16:16

@najara
hi hm, ich kann mich in der liste der hibbler gar nicht finden, habe schon seit einiger zeit im alten thread mitgeschrieben, hier nochmal meine daten
name: Randy
alter: 25
Kinder: keine
Sternchen: keine
ÜZ: 10
positiv getestet: noch gar nicht
ET: wenn es diesen zyklus klappt: 30.08.2011

vielleicht kannst du mich ja noch iwie mit einbinden, danke! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 16:17
In Antwort auf quinn_12738531

Ich möchte auch eine August-Mami werden
Hi, bin neu in dem Forum und kenn mich noch nicht so aus.

Oops
Oh hab mich garnicht vorgestellt.
Ich bin Sandra komme aus Unna und hab letzte Woche auch 3 Tests gemacht Die Test aus dem Dm für 3,95 fallen wohl immer recht hell aus.
Habe leider schon 2x Pech gehabt und hoffe dass der August unser Glücksmonat wird.
Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Advent

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 16:27

Huhu ich bin auch da!
Ich kopiere das einfach mal aus einem anderen Thread hierher

Hallöchen!
Unzwar habe ich am Dienstag 5 Tests gemacht. Waren alle positiv. Denn Mittwoch beim Arzt. Die Gebärmutterschleimhaut war auch verdickt, aber eine Fruchthöhle war noch nicht zu sehen. Der Arzt sagte, dass es sehr gut sein kann, dass die Schwangerschaft dafür denn noch zu früh ist. Haben denn Bluttest gemacht und denn am Donnerstag da angerufen um die Ergebnisse zu hören. Nun ja also die Werte sind noch sehr niedrig. Kann ein Zeichen wie schon gesagt für die sehr frühe Schwangerschaft sein, aber es kann halt auch sein, dass es Probleme mit der Schwangerschaft gibt. Ich mache mir einfach mal positive Gedanken und am Dienstag erfahre ich mehr. Habe da nochmal einen Termin zum Ultraschall und evtl Bluttest. Bin ja soo gespannt. Ist auch absolutes Wunschkind. Also drückt mir die Daumen, dass alles gut ist.
Habe ziemliche Unterleibschmerzen. Habe aber gelesen, dass es sowas wohl öfters gibt. Ich habe fast schlaflose Nächte und Pupsen muss ich auch die ganze Zeit. Sind doch alles nette Anzeichen
Laut Internetrechner wäre ET 08.08.2011.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 16:38


Ja ist positiv. Daher momentan gemischte Gefühle. Hoffe so sehr dass die nächsten 8 wochen gut verlaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 16:40
In Antwort auf quinn_12738531


Ja ist positiv. Daher momentan gemischte Gefühle. Hoffe so sehr dass die nächsten 8 wochen gut verlaufen

Stop falsch ausgedrückt
natürlich die ganze Schwangerschaf. Hatte aber beide male die Fehlgeburt in der 10. Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 16:43


Na ja. Ich habe schlaflose Nächte, bin schlapp, habe Unterleibschmerzen und So einmal am Tag für 5-10 Minuten ca ein ziehen in der Brust (seltsamerweise nur in der rechten)
Hoffe, dass alles gut wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 17:03

Ahh also ganz oben
Ja ich versuch auch positiv zu denken. Hab auch den Frauenarzt gewechselt und hoffe dass alles gut geht. Morgen krieg ich ein
Rezept über Hormontabletten die schwangerschaftsunterstützend sind und dann schaun wir in 14 Tagen nach....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 17:33


Ja neue Haarfarbe wirkt Wunder...
Und mit Deiner Erkältung hört sich die Badewanne auch nicht verkehrt an.
Dann genies es und danach mit ner muckeligen Decke aufs Sofa.
Ich mümmel auch schon den nachmittag auf dem Sofa. Mein
Mann ist krank und muss ein wenig umsorgt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 17:40

Hallo Mädels
Ich wollt mich auch mal wieder melden. Mensch das sind aber schon viele geworden hier. Blicke gar nicht mehr so richtig durch...
Also ich muss Mittwoch wieder zum Arzt und da müsste ich dann etwa 6-7 Woche sein.. Hoffe man sieht dann schon mehr als die Fruchthöhle.
Seit ein paar Tagen zieht es auch echt ganz schön im Unterleib ich hoffe das ist normal. Werd den arzt aber mittwoch nochmal löchern

wünsche euch noch einen schönen zweiten advent...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 18:58


Sooooo ich hab mir gedacht ich meld mich auch mal wieder!!!!

Sind eure Brüste auch schon so viel gewachsen??? Ich bin jetzt
5+2 und mir passen meine BHs kaum noch.... wie soll denn das die nächsten Monate weitergehen? Werd meinen Mann noch mit den Brüsten erschlagen wenn die weiter so wachsen...!!

Sind hier eigentlich auch Augustmamas aus Österreich oder bin ich die einzige Ösin??

Lg Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 19:47


Hey Mädels!
Könnte mir mal jemand erklären was ÜZ heißt?? Blicke bei so vielen Abkürzungen nicht durch :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 19:53


ÜZ heisst ÜbungsZyklus! Also wie viele Zyklen man schon versucht schwanger zu werden!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 19:53
In Antwort auf rosy_12546122


Hey Mädels!
Könnte mir mal jemand erklären was ÜZ heißt?? Blicke bei so vielen Abkürzungen nicht durch :

Hi...
ÜZ bedeutet Übungszyglus!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 19:58

Ui
dann bin ich nicht die einzige gg!!! freut mich!!!!

Vielleicht hast du auch einfach einen eckenhocker! sowas solls auch geben! Versteckt sich vorm us! Drück dir die daumen das man beim nächsten Termin mehr sieht!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 19:59


Danke! Jetzt habe ich wieder etwas erfahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 20:31

Wow...hier war ja richtig was los!!!
@avarielle
hihi...wird sicher lustig, wenn du ständig am heulen bist und net weißt warum...und vorallem viel spass an für deine mitmeschen!!! ich war ja in der letzten ss eher sehr aggresiv statt weinerlich!!

@hope
jepp..dachte ich auch!!! aber als ich den test gemacht hatte..konnte ich erstens neben stehen bleiben und schwups waren zwei dicke linien da und zweitens war die zweite linie echt nur unwesentlich heller als die erste..ich war echt ganz schon baff, denn bei meiner ersten ss hatte ich den test auch und da war der zweite streifen beim ersten mal echt nur zu erahnen..mein mann meinte da wäre ein strich gewesen..ich meinte nur quatsch und hatte zwei tage später noch mal einen gemacht, da war die zweite linie dann auch sehr hell, aber dennoch nicht zu übersehen!!

@jolene
haha..also als ich mit joshua ss war hatte ich mit dem das der test pos war nur noch blähungen und nen blähbauch und hatte innerhalb von zwei tagen 2kg mehr deswegen drauf!!!
also könnte schön ein gutes zeichen sein!!

@chrissi
also meine letzte mens war auch schon etwas eher...aber mein fa errechnet den et nicht nur nach dem ersten tag der letzten mens, sondern auch wie sich der kleine wurm in den ersten wochen so entwickelt...bei meiner ersten ss hatte er glaub auch erst in der 9ssw den et eingetragen...und dann meinte er es sei der 14.6 und egal was ich in so nen et-rechner eingeben hatte kam immer was zwischen dem 2.6-8.6 raus, aber nie im 10er bereich...also mal abwarten, was mein fa diesmal macht und ausrechnet...wenn die fruchtblase am dienstag ausgefüllt wird!!

@bonika
also bei meinen brüsten hat sich noch gar nichts getan...aber in der ersten ss bin ich von 70/75 D-E auf 75H gekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 20:38


Ich bin jetzt in der 6ssw und habe noch keine Anzeichen. Kein spannen in den Brüsten, kein ziehen im Unterleib, keine Übelkeit... nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 20:40
In Antwort auf rosy_12546122


Ich bin jetzt in der 6ssw und habe noch keine Anzeichen. Kein spannen in den Brüsten, kein ziehen im Unterleib, keine Übelkeit... nichts.


Und ich frage mich gerade warum bei mir kein Bild angezeigt wird obwohl ich hochgeladen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 21:11


Ich bin aus Niederösterreich!
Hab meinen ersten FA Termin erst am 13. bin dann 6+3!!!! freu mich schon total.... aber ein bisschen angst hab ich auch davor!!
Aus welchem Bundesland bist du??

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 21:11

Upsala
Oh man, was hab ich grad gemacht?
Klar ist noch echt sau lange hin und so, aber ich habs getan. Hab gerade ein Schnäppchen gemacht und mir einen Kinderwagen von Teutonia für 150 ersteigert Kann den am Samstag abholen.
eigentlich dachte ich mir so der geht bestimmt für 250-300 weg. Na ja hab aus Spaß denn 151,26 geboten und na ja für 150 hab ich ihn nun bekommen völlig unerwartet
Samstag werde ich denn näheres sehen oder ob sich das echt nicht gelohnt hat. Das kommt davon, wenn man mal aus Jux und Dollerei mitmacht. Aber bereuen tue ich es nicht (selbst wenn was passieren sollte(gehe aber vom positivsten aus) dann kann ich den immernoch behalten, Kinderwunsch ist ja so oder so da).
Jetzt werde ich aber erstmal die Finger stillhalten und werde einfach nicht mehr bei Ebay reinschauen. Hihi
Drücke für alles erstmal noch Daumen dass alles gut verläuft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 21:12
In Antwort auf rosy_12546122


Und ich frage mich gerade warum bei mir kein Bild angezeigt wird obwohl ich hochgeladen habe.


Kommt davon, dass es erst noch freigeschaltet werden muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 21:16


@natden13
Das ist ja super zu hören. Bin auch im Moment echt sehr sehr positiv was das angeht

Ich hoffe, ich kann heute mal besser schlafen und das auch lange. Bin aber leider noch überhaupt nicht müde... Naja ich springe einmal unter die Dusche und denn zu Bett... Sonst bin ich heute Nacht wieder hier... Und morgen muss ich auch noch arbeiten... Nichts mit Schlaf nachholen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 21:19


Ich denke 6+5 wird man schon was sehen können! Lass dir von dienem FA am besten alles genau erklären was man auf dem US Monitor sieht! Ich weiß leider nicht genau wie lange ein "Eckenhocker" sich verstecken kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 21:20

@jolene
Hätt schon fast einen Kinderwagen auf ebay ersteigert da hab ich nichtmal noch gewusst das ich schwanger bin.... aber mein Mann hat mir dann einen strich durch die Rechnung gemacht...... er ist manchmal so verdammt vernünftig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 8:05

@bonika84
Ein Glück, ich bin nicht die einzige, die so denkt
Mein Freund sagte auch, dass es das letzte ist, was er holen würde. Aber denn hab ich diesen Kinderwagen gesehen und sagte "Der geht eh für viel mehr weg"... -"Ja denn steiger mal mit bis 150" Hab denn einen Euro mehr eingegeben und Schwups war es meiner
Wusste erst auch gar nicht, wie ich damit umgehen soll. War mehr geschockt als froh! Aber jetzt freue ich mich den Wagen abzuholen und schonmal ins noch nicht eingerichtete Kinderzimmer zu stellen.



Heute in 24 Stunden sitze ich beim Arzt im Wartezimmer *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 8:06


Das kommt wohl immer darauf an. Kann natürlich sein. Aber jede SS läuft ja etwas anders. Bei anderen gehts vielleicht erst ab 7+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 8:15


So guten Morgen ihr Lieben!!!

Na hattet iohr auch was im Stiefl lol?

So mir ist derzeit sowas von schwindelig ds ist echt net schön-hab ich noch nie Last mit gehabt!

Naja heute habe ich um 11,30Uhr meinen ersten Fa Termin!

Bin mal gespannt wie ic eingestuft werde- wegen dem spätabort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook