Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir wollen alle gaaaanz Dick werden im Jahr 2012 =)

Wir wollen alle gaaaanz Dick werden im Jahr 2012 =)

10. Januar 2012 um 15:08 Letzte Antwort: 13. Februar 2012 um 13:34

---Wenn aus Liebe Leben wird---

Wir sind eine kleine Gruppe Mädels die Schwanger werden wollen
Wir unterstützen uns, hoffen miteinander und füreinander
Wir nehmen uns gegenseitig unsere Ängste

Keine von uns hat ein Kind also ist alles noch gaaanz neu

Wir hibbeln gemeinsam auf den 2 Stich beim Schwangerschaftstest

Unsere Hibbelmäuse:

Name: Doerwi ( Steffi)
Alter: 28 Jahre
Wohnort: Niederrhein
Übt seit: Juni 2011
Hilfsmittel: keine
Status: vergeben

Name: Schnecke726
Alter: 39
Wohnort: Baden Württemberg
Übt seit: August 2011
Hilfsmittel: Tempikurve
Status: verheiratet

Name: Smudi (Susi)
Alter: 28
Wohnort: am Bodensee
ÜZ: 8
Hilfsmittel: Clear Blue digitale Ovutests
Status: 5,5 Jahre glücklich vergeben

Name: Anna15032 (Annika)
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Lübeck
ÜZ:
Hilfsmittel:Mönchspfeffer, Ovus, Folsäure
Status: glücklich vergeben seit 2 Jahren

Namen: Stroloeckchen
Alter: noch 29
Wohnort: bei Berlin
ÜZ: 5. o. 6.
Hilfsmittel: Himberblättertee, Frauenmanteltee, Folsäure, Clearblue Fertilitätsmonitor
Status: glücklich vergeben

Name: Anyone1390 (Anica)
Alter: noch 21 Jahre
Wohnort: Berlin
Übt seit: November 2011
Hilfsmittel: Clear Blue digitale Ovu-Tests / Fertilitätsmonitor / Folsäure
Status: 1,5 Jahr glücklich vergeben

Wir freuen uns über zuwachs

Mehr lesen

10. Januar 2012 um 15:37


Das hast du toll gemacht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2012 um 15:39


Freu, freu, freu !!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2012 um 15:55

Danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2012 um 16:21

@ anyone
Wie gehts deinem "Besoffenheitsgefühl"??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2012 um 16:58

Strolöckchen
Geht eigebtlich is immernoch son bissel da!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2012 um 17:30

Ich hab
Irgendwie sin bissel ULschmerzen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2012 um 17:31

Wie lange müsst ihr
Noch warten bis ihr testen könnt oder besser wann soll die Mens kommen??
Ich muss noch bis sonntag warten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2012 um 20:21

Huhu
Habs gefunden
Ich kann am donnnnnnerstag testen

Wer fehlt jetzt noch?

Sorry maria irgendwie haben wir sich übersehen
Wird beim nächsten thread nachgeholt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2012 um 20:51

Any
Bin glücklich verheiratet!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2012 um 21:12

Maria
Ich würd sagen dass du zwischen 15.-17. ZT nen ES hast. Hast du irgendwo ne tempikurve angelegt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2012 um 21:39

Doerwi
Ich wa mit nicht sicher sorry!is ja nich unser letzte thread!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2012 um 21:43

Maria
Also normal um den 17.1.

Aber ich weiß nich wie das Medikament deinen zyklus beeinflusst!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2012 um 22:02

Any
Nicht schlimm

Also ich bin mit meinem zyklus so durcheinander, dass ich von sonntag bis nä. Donnerstag auf meine mens warte. Das einzige was ich hab, schande auf mein haupt, die ziggis schmecken seit gestern abend net mehr. Vielleicht werd ich aber auch krank, mein mann liegt nämlich mit grippe flach.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2012 um 22:09

Maria
Darf ich deine kurven sehen? Kannst mir in ner pn schicken wenn ja? Kann hier den link nicht öffnen nur in pn

Lg schnecke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2012 um 22:14

Doerwi
Krank??? ich schmeckte auch nix mehr und ich riech nix mehr... Jeder der zu uns grad kommt sagt dass meine hyazhinten oder wie die blumen heissen stark riechen... Ich riech absolut nix!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2012 um 22:18

Strohloeckchen
ich hab kein A mehr... Alles B...
Und H&M gibts hier net...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2012 um 22:23

Schnecke
Hab ich die Nachricht vom strolöckchen überlesen!?
Was eillste mit H&M? Und was is a und b??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2012 um 22:30

Any
Wir waren vorrübergehend in ungedulds thread und da ging es um die körbchengrösse weil strohlöckchen sagte ihr BH ist zum ersten mal richtig ausgefüllt sagte ich meine zu klein und hab A aber kauf immer B weil ich keine A find

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2012 um 22:55


Ich hab 90 g und wenn ich bedenke die werden noch größer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2012 um 23:04

Any
Ups da kann ich net mithalten mit 75 A

Anna hast nochmal getestet???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 0:10


Ich hab Halsschmerzen
Auf ne Erkältung hab ich ja nu garkein Bock

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 6:33

Anna
Das tut mir leid aber jetzt kann dir vielleicht geholfen werden mit den tabletten. Kopf hoch und nicht verzweifeln. Wenns bei mir bis februar net klappt hat muss ich auch zum FA und untersuchungen machen lassen

Bussi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 9:14

Maria
Ich schick dir in ner pn meine emailadresse

Das kann gut sein dass die schmerzen vom ES waren/sind
Also herzeln ist angesagt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 11:27

...
@ maria Ich bin auch der Meinung... ran an den Mann, so schnell wie möglich!

@schnecke Tun dir deine Brüste immer noch weh? Bei mir ist es ja immer so, dass einen Tag bevor ich die Mens bekomme, die Schmerzen komplett von jetzt auf gleich aufhören! Mal sehen wie es sich diesmal bei dir verhält. Du hast ja morgen NMT, oder?

@any Trink sofort ne heiße (selbstgekochte) Hühnerbrühe! Das hilft Wunder! Gute Besserung!

Ich bin heut Zyklustag 22 (mein Monitor teilt mir das jetzt immer so toll mit ) und ES+9.

Rein theoretisch könnte ich morgen einen Frühtest machen, aber ich glaub ich spar mir das diesmal. Das letzte mal hatte ich ja bei ES+10 positiv getestet und bei ES+11 dann negativ. Da ich auch wirklich das Gefühl hatte ss zu sein, denke ich dass es das letzte Mal bei der Mens mit abgefallen ist. Also diesmal lieber nicht zu früh! Ich hoffe ich halt das durch ... grrrrrrrr .....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 12:06

Strohloeckchen
Ja morgen ist die entscheidung
Ne brüste tun immer noch dolle weh
Und wart lieber bis zur mens... Ich hab auch überlegt ob ich heut scho testen soll... Aber ne lieber net, nachher doch negativ und mens kommt und geld beim teufel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 14:24

Voll psycho
Ich hab mich gestern hingelegt mit ordentlichen Kopfschmerzen und mießen Halsschmerzen!
Ich bin um 4:00 uhr aufgewacht und hab den übelsten heulflash bekommen, schnappathmung, hypercentilation und mein Mann durfte mich nicht anfassen und ich fühlte mich total bekloppt
Ich wusste ganich was los is und aufhören konnte ich auch nich!
Mein Mann is heute zu Hause geblieben weils mir so kacke geht!
Fühl mich immernoch total bekloppt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 14:47

Any
Wasn los mit dir?

Du arme... Geht es dir körperlich denn besser?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 14:52

Ohwei ...
hast du in der Nacht im Traum was verarbeitet, was dich vielleicht so durcheinander gebracht hat??
Das hat bestimmt eher seelische Ursachen als körperliche... Ohwei... du arme!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 14:55

Ich
Hab keine aahnung was mit mir los wa!
Ich wusste nich ma warum ich geweint habe!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 16:00

Any...
Wie weit bist du?????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 16:16

Es
11

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 16:35

Any
Wie lang ist dein zyklus?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 18:03

Any
Ich bin verwirrt versucht ihr es jetzt doch weiter???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 18:04

Mädels die verwirrtheit setzt sich bei mir fort...
ich bin ES keine ahnung!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 18:28


Doerwie: ja der Wunsch is doch zu groß!
Die vernunft muss jetzt eingach mal die klappe halten!

Schnecke diesmal!? Öh kp 31 glaub ich muss bis Sonntag warten

Mir wird von schokolade!
Man mir is so oll
Ich muss sterben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 18:44

Any
Vielleicht hats grad deshalb geklappt
Bin schon voll gespannt bei dir

Ich kann morgen nachmittag testen

Doerwi was heisst du weisst nicht welcher ES ZT???
Jetzt bin ich verwirrt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 19:39

Schnecke
Das ist mein erster monat ohne biofem und irgendwie merke ich nichts. Ich weis nicht wann es war oder ob überhaupt schon es war???? 0,00 ahnung. Lt meines kalenders müsste ich sonntag die mens bekommen, aber ich glaub, ich hatte noch nicht mal es. Ganz komisch. Bin auch seit 1,5 wochen jeden tag mit dem renovieren des hauses meiner eltern beschäftigt. Habe daher immer rückenschmerzen, aber sonst nichts noch nicht mal die brust tut weh. Nichts was mich sonst immer geplagt hat. Ich versteh es auch nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 19:42

Any
Ja kann ich verstehen, aber was will man da machen. Nix... nur mach dir nicht solch einen stress, das wird schon.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 19:55

Doerwi
Hmmm, versteh dich. Diesmal ists bei mir genau umgekehrt...hatte nie schmerzen und diesmal volle kanne überall

Morgen kann ich mehr sagen

Bussi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 20:40

Schnecke
Ich drück dir auf jeden beide dicke onkels mit den daumen drücken hat es bisher ja nicht funktioniert.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 20:57

Doerwi
danke haha hab denkt: "onkels"??? Gibt ja nur 2 möglichkeiten entweder ss oder net ss

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 21:53

Schnecke
wird schon

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 22:16


Bissle bauchweh kommt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 22:47

Schnecke
Bei mir zwickt und zwackt es auch immer mal wirder!
Oh mann ich wa die ganze zeit voll entspannt und jetzt kann ichs nich mehr erwarten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2012 um 5:28


Bis jetzt alles noch im grünen bereich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2012 um 7:49

Maria
Deine tempi sieht gut aus und sie ist ja nicht so tief gefallen wie sonst so siehts aus wie wenn du ein ES hattest

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2012 um 10:05


ich hab schon wiedee die ganz Nacht nich geschlafen!
Mir ging die ganze Zeit durch den Kopf
Schwanger schwanger schwanger
Ich muss morgen n test machen ich werd ja noch bekloppt!
Kopfschmerzen hab ich immernoch und Halsschmerzen sind schon bissel besser!
Aber was komisch wa...letzte Nacht schon
Mir is total warm aber ich friere aber sobal nur ein hauch Luft unter meine Decke kommt hab ich sone Gänsehaut!


Ich bin komisch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2012 um 10:28

Any
Ich kenn das mir gehts genauso...kanns kaum abwarten bis ich feierabend hab bis jetzt noch keine mens...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2012 um 10:34

Nix
Nicht ein hauch eines Striches!!
Naja warten was der Sonntag sagt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
115 Antworten 115
|
13. Februar 2012 um 13:21
Von: urania_11967441
1 Antworten 1
|
13. Februar 2012 um 13:21
Von: krista_12744189
2 Antworten 2
|
13. Februar 2012 um 13:19
2 Antworten 2
|
13. Februar 2012 um 13:14
Diskussionen dieses Nutzers
148 Antworten 148
|
23. Oktober 2013 um 21:44
Von: kailey_12544765
9 Antworten 9
|
9. September 2013 um 11:42
922 Antworten 922
|
3. Juni 2012 um 15:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook