Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir werden zum 2. Mal schwanger! TROTZ STILLENS!

Wir werden zum 2. Mal schwanger! TROTZ STILLENS!

3. Juli 2011 um 21:29

Wir sind bereits Mama und wünschen uns nun möglichst bald ein zweites Kind. Obwohl wir stillen!

==> Über unsere Gruppe wurde Aufnahme-Stopp verhängt, da sich alle Übersichtlichkeit der Mitglieder wünschen
Ich hoffe ihr habt Verständnis!

Das sind wir:

123angie
Stillen: abgestillt Mitte Mai nach +6 Monate Vollstillen
1 Mädchen, 24.November 2010
1. Mens: Mitte Januar, etwa 2 Wochen nach Wochenfluss
2. ÜZ

julkalicious (19)
Stillen: Anfang Juni abgestillt
1. Mens: 22.06.11
1 Sohn *23.12.2010

Kalinka2011 (25)
Stillen: abgestillt Anfang 2011
1 Mädchen, August'10
1. ÜZ

mirosch (25)
Stillen: abgestillt
1 Sohn *07.02.2011
3. ÜZ

Misssunny (29)
Stillen: tagsüber wenig, nachts viel!
1 Mädchen, geb. im März 2010
1. ÜZ

sebi123 (29)
Stillen: nur noch 2x täglich
1 Baby *Dez. 2010
1. ÜZ

schnuckweide (27)
Stillen: kommt drauf an, aber offensichtlich zu oft!
1 Tochter *03.08.2010
1. ÜZ


Unsere Kugeln:

mummy1010 (20)
Stillen: im Mai abgestillt
1. Mens: Ende Mai/Anfang Juni
1 Sohn *23.12.2010
ET: März 2012

kruemel0910 (36)
Stillen: nur noch morgens
1 Mädchen,* 05.09.2010
1. (und einzige!) Mens: 23.03.11
ET: 03.01.2012

Susanne1951 (26)
Stillen: ging leider nicht!
1 Jungen,* 30.07.2010
ET: 16.Februar 2011


ZUM NACHLESEN:
http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f18813_f113-Geschlossene-Gesellschaft.html#379r

Mehr lesen

3. Juli 2011 um 21:41


Huhuh!
Ich hoffe, ich hab nichts vergessen!!!
...sehe aber jetzt schon, dass Susanne immer noch keinen Smiley hat! MIST!!!!
Wie wäre es den mit Vielleicht merken wir uns das ja so?!

@
Ich drück Dir soooo die Daumen, dass das 'ne ganz schwache Linie und KEINE VL war! Das wäre zu schön! Ich bin schon ganz gespannt, auf Deinen nächsten Test!!! Aber mach Dir noch nicht allzu viel Hoffnung! Du hast ja erst nach einer Std. das 1.Mal drauf geguckt, oder?! Und eigentlich ist's ja NOCH zu früh zum Testen!

KRASS find ich übrigend, wieviele Leute Deine Tests schon angeguckt haben Haben wohl doch noch einige stille Mitleser!

@ und Ich wünsche Euch noch einen schönen (Rest-)Urlaub!!!

@me Ich mess die Tempi übrigens nicht mehr! Bringt nichts. Und die Ovus machen auch nicht, was sie sollen. Und der ZS wechselt jeden Tag! Heute schön spinnbar und fast klar und morgen wieder leicht cremig... und das echt im täglichen Wechsel! Ich könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 22:23


@
Danke für den neuen Thread und das liebe Aufnehmen

Hoffe euch anderen gehts soweit gut..

Uns nicht so, der Kleine hat i-was, gehen morgen gleich zum Kinderarzt
Isst schlecht, hatte Fieber und weint ziemlich viel

LG
Mummy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 22:29


@ , danke f. Den thread ^^
ne mach mir da keine hoffnung. Ich weiss 100% das sind VL's
Wo siehst du den wer die alle anguvkt??
Mit dem ZS hatte/hab ich auch so meine probleme

Drück dir die daumen das es bald normal wird

@susanne, jaa bin auch gespannt. Aber ich kenn das ergebniss deshalb, habich mal wieder unruhe f. Nix in die runde gebracht

Ruh dich aus. Hät ich auch gern, könnt schon den ganzen tag im stehen, sitzen einschlafen

Soo ich geh nun schlafen wenn die maus auch endlich tut, daaa wir ma wieder ein kleines problem proeziett haben

Schlaaaaft schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 9:36


@ Herzlich Willkommen bei uns ^^
Wie gehts deinem Kleinem? Was meint der Arzt?

@ , jaaa wie erwartet wars nur ne VL ^^

Hab da mal ne Frage, ich hatte ja jetzt von DI-SA immer so Schmierblutungen, welche nur ein Tag bissel rosa waren... jetzt is das alles vorbei... Soll ich meiner FÄ anrufen und des mitteilen, sie wollte j eig. wenn ich Mens hab hormoncheck machen... nun is die SchmierB durch und Duphoston nehm ich erst ende Juli.... Sollte ich wirkich keine Mens bekommen haben bis dan.. was ich ja bezweifle... Aber am liebsten würde ich sofort die Tablette nehmen.... udn dann doch wieder nicht aaaach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 10:01


Nochmal ich... Hab mir grad den beipackzettel von duphaston durchgelesen
Zum glück nahm ich keine. Enthält lactose und ich bin intolerant. Sie klärt es mit der ärztin ab und bekomm danneinanruf, aber erst morgen da sie heute operiert- KS?

Sooo jetzt lass ich euch in ruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 10:13


@
Das is ja wirklich gut das du die nich genommen hast
Das mit der VL tut mir leid für dich.. aber wird gaaaaanz sicher bald besser.. und dann isses ne richtige!

@ uns
Jaa super, der Kleine muss wahrscheinlich operiert werden
Er hat entweder eine Harnröhrenverengung oder eine Vorhautverengung(die hat er ja sowieso, aber daran kanns auch liegen), aber denke das es an der Harnröhre liegt.. Waren NICHT beim Kinderarzt, da dieser meinte falls nochmal diesbezüglich was sein sollte, sollen wir wie gehabt ins Kinderklinikum, wo wir ja schonmal waren, die Ärzte dort aber lieber abwarten wollten.. Nja, auf jeden Fall bin ich vorhin dahinter gekommen, das es daran liegt, sein Penis war sooooooooooo krass geschwollen, auch n bissle der Unterleib, da würd ich auch heulen
Hab dann gleich im KH angerufen, haben für morgen ein Termin bekommen (wir sind schon ein Notfall, normalerweise wartest da ca. 4-6 Wochen aufn Termin).. Nja hoffe das sich mein Mann frei nehmen kann, damit wir zusammen hinfahren.. ich sterbe da doch 20.000 Tode wenn die Ärztin da was von der Op (die hoffentlich NICHT gemacht werden muss) erzählt.. mein GG kennt sich ja aber mit sowas aus.. hat ja selber schonmal in nem OP gearbeitet.. Muckelchen schläft jetzt endlich Es isst kaum noch, schläft gaaaaanz komisch und is sehr anhänglich.. ach mein Kleines Baby tut mir sooo leid
& ich mach mir Vorwürfe, das ich das nich schon früher gecheckt habe, das es daran liegt

Ähhhm, mal ne Frage, ich weiß das es noch ziemlich früh is, mach mir aber schon Gedanken um einen KiWa.. also ich denke wir kaufen schon einen Neuen.. bei Muckelchen hatten wir zuerst einen gebrauchten, der hat uns dann aber nich wirklich getaugt und uns dann einen wirklich guten, neuen gekauft.. Aber die Frage is: Welcher ist am besten?
Habt ihr schon vom Bugaboo Donkey gehört? Der kommt im September aufn Markt und taugt uns eingentlich wirklich (vorallem weil wir das dann später auch noch hernehmen können), aber da fragen wir uns, ob der seine 1.400 Euro "wert" ist.. ich meine wir haben ja einen sehr guten Buggy von Römer, mit dem wir sehr zufrieden sind (B Mobile).. und ach keine Ahnung, ich mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken ich blöde Kuh


Sry fürn Ego Post, werd jetz Bude putzen.. waren am WE ein wenig faul gewesen
Achja, und müde bin ich wie sau.. mich nervts das ich mich jetzt nich einfach mal hinlegen kann

Hoffe euch allen gehts sonst soweit gut?!

LG Mummy

Achja, ihr könnt mir auch eine Freundschaft anbieten, würde mich sehr freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 13:32


Das mit dem blöden KiWa lässt mich nich zur Ruhe kommen.. obwohl ich ja noch viel Zeit hab.. rein rechnerisch bin ich, glaube ich, in der 6./7.Woche.. also eigentlich noch massig Zeit aber ich muss dauernd dran denken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 14:22


@ Fotos: Oben rechts auf der Seite, wenn man die Fotos angeklickt hat, steht da: 88 Besucher

@ Keine Ahnung von dem Kiwa, aber ich würde Dir eventuell Deinen alten empfehlen und zusätzlich einen 2er Fahrradanhänger von Chariot. Den könnt ihr dann nämlich auch als Kiwa für die BEIDEN Zwerge benutzen und schöööön Fahrrad fahren!!! Vielleicht wäre das ja 'ne Alternative... kostet aber auch über 800. Einziger Nachteil: Beim Schieben gucken die Kinder immer nach vorne...

Wir haben den, auch schon als Zweisitzer! und sind soooo begeistert! Haben auch gleich den Jogging-Zusatz gekauft und so kann ich mit Hund und Baby joggen gehen Ist zwar etwas anstrengender als ohne, aber von nix kommt nix...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 18:45

Hallooooooh...?
Was ist denn hier los??? Mal wundert man sich über all die FLEIßIGEN stillen Mitleser und dann ist keiner hier...?!
Man merkt, dass und im Urlaub sind!
Hoffe aber, dass es allen gut geht und es bald neue SS gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 19:24


@ : danke für den neuen Fred, hast du sehr schön gemacht
Und nicht aufgeben, das pendelt sich sicher alles ein und dann hast du deutliche Anzeichen. Wahrscheinlich steht dann eines morgens auf deiner Stirn: ACHTUNG heute ES

@ : wie sieht's denn aus? Hast du mal einen FA-Termin gemacht? Ich finde das alles merkwürdig Deine Tempi hast du nicht mehr gemessen, oder? Kann noch gar nicht ganz glauben, dass du echt keinen ES gehabt haben sollst.
Das mit den Tabletten ist ja echt der Hammer. Gut, dass du die nicht genommen hast!

@ : Wie war denn der Termin im KH? Ich hoffe, es ist nix Schlimmes! Ach Mensch, du Arme! Kranke Babys ist das Schlimmste für eine Mutter Und mach dir bloß keine Vorwürfe, das ist totaler Quatsch. Aber ich kann dich verstehen, mir ging das bei Baby damals auch so. Ich habe mich 100.000 mal gefragt, ob ich ihr das KH nicht hätte ersparen können. Aber das ist so müßig. Wir tun was wir können und wollen alle nur das Beste für unsere Mäuse. Du hast alles richtig gemacht!

@Kiwa: ich geb zu, die Frage geistert mir auch schon die ganze Zeit im Kopf rum. Ich habe zwar ein Tragetuch, aber gerade im Winter ist es echt nicht so einfach, alles mit Tragetuch zu machen. Gerade auch hier mit Stall und Hof. Ich muss so oft mal kurz raus, bis ich uns da alle an- und ausgeschält habe. Also muss ein KiWa her. Baby wird zwar sicher schon ganz gut laufen können, aber nicht immer Bock haben und auch nicht so weit können. Von der Geschwindigkeit mal ganz abgesehen. Wir hatten den ABC zoom im Visier. Da sitzen die Süßen hintereinander und können beide nach vorne, beide zur Mama oder einander anschauen. Hab den auch schon im Laden gecheckt und war eigentlich schon überzeugt.
Warum nur eigentlich. Weil dann dein Beitrag kam. Wir haben zur Zeit den Bugaboo Cameleon und der ist super. Wir haben mit allem Schnick Schnack vielleicht einen Tausender bezahlt (aus NL) und bekommen bei e-bay sicher 700-800 wieder raus. Also soooooo teuer war's dann im Endeffekt gar nicht.
Der neue überzeugt mich deshalb, weil er nicht so breit ist, deshalb wollte ich eigentlich einen wo sie hintereinander sitzen, und weil er felxibel ist. Wenn Baby dann doch sicher genug läuft, muss ich ja nicht ständig einen Doppelwagen rumschieben. Das heißt, ich bräuchte bei einem normalen Doppelwagen nach ein/zwei Jahren wieder einen neuen Mono. Ganz schön kompliziert. Bin selber überfragt.
Was meinen denn die anderen? Geht uns ja alle was an, da ihr ja alle im März schwanger werdet!!!

@us: alles paletti. Bin die Woche sehr viel unterwegs, außer morgen wird's mal ruhiger. Baby bekommt ungefähr 5 neue Zähne, zumindest kann man sie schon durchschimmern sehen. Und Mami ist immer noch dauerübel. Hab Agyrax jetzt schon auf's Maximum aufgestockt, aber den durchschlagenden Erfolg hat es auch nicht gebracht. Erinnert mich unbedingt wie schlimm das war, falls ich noch mit einem dritten Winzling liebäugeln sollte
Joa, sonst gibt's auch nicht viel. Baby ist heute 10 Monate alt geworden und kruemel 14 Wochen. Ab heute bin ich nun in der 15. Woche und kann schon langsam Richtung Outing und erste Bewegungen hoffen

@ach noch ne Frage: KiZi, findet ihr knappe 10 qm zu klein als Kinderzimmer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 20:24


Huhuuuuu

@ ,ahjaa dankeschööön. Hab die Tests nun drausen... hmm bringen ja nix ne VL anzustarren, davon werd ich nicht SW ;o)

wie siehts den bei dir so aus?

@ , hmm sie haben heut angerufen und mir das cyclcur verschrieben... is wie ne pille nur nicht zum verhüten, nimmt man 3 wochen und dann sollte die mens kommen... naja ich kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden... zum mal het ich halt wirklich gerne gewusst was die 4/5tage schmierblutung gewesen sein sollen... is für mich halt ein anzeichen, dass mein körper selber arbeitet und das da was geht... drum möcht ich eig. nicht eingreifen... aber der wunsch nach ES ist halt auch da... *verzwickte sache*
ich hab heut die tempi eingetragen hab jedoch nicht mal den piepton abgewartet, weil die motte soooo geweint hat heut morgen... und da schauts gar nicht nach ES aus... die geklammerte tempi an tz60 hab ich nun auch ausgeklammert, weil mir alle im mynfp gesagt haben, dass man nur hohe messwerte ausklammert....

ich check nun einfach mal nur den ZS und MuMu obwohl der ZS seit paar tagen einfach cremig weisslich ist... naja MuMu macht auch waser will-oben hart leicht geöffnet... gaaaanz komisch... ich weiss auch nicht... ovus lass ich weg, hab ich verbannt *kicher* ich mag nimmer... bin mal bissel am anschlag... sorry fürs maulen =(

aber weisst du waaaaas???
Ich finde es soooooo schön das du schon baaaaaald in der hälfte bist
berichte uuuuunbedingt von den ersten bewegungen und vom outing, was denkste den was es is? ein baby klar, aber männlein oder weiblein?
ich fiebere dafür echt mit dir mit!! Das ist schön

sooo nun geh ich heia machen, morgen arbeiten.. die horror woche

bis baaaald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 9:20


Mädelz, ihr werdet es nicht glauben. Nachdem ich gestern hier gepostet habe, lag ich abends im Bett und habe mit meinem Mann einen Film angesehen. Als ich da so auf dem Rücken lag, dachte ich darüber nach, wann ich kruemel no.2 wohl das erste Mal spüren könnte. Also legte ich meine Hände auf meinen Bauch. Ungefähr nach ner halben Stunde spürte ich ein ganz leichts Kitzeln von innen und an meiner Handinnenfläche fühlte es sich so an, als wäre etwas daran entlang gefahren. Es war so eine sanfte Berührung, dass ich zunächst dachte, ich hätte es mir eingebildet. Aber ein paar Minuten später habe ich es fast an der gleichen Stelle wieder gespürt, und ein paar Minuten später noch mal Ich sagte dann zu meinem Mann, dass ich glaube unseren kruemel schon spüren zu können. Er legte sein Hand auf meinen Bauch und ein paar Minuten später hat er es auch gespürt Es fühlte sich genauso an wie bei meiner Tochter damals, nur alles viiiiiel sanfter Also im Alltag wäre das überhaupt nicht wahrnehmbar so leicht sind die Bewegungen. Ich hatte mir vorgestellt dieses Mal so ab Ende Juli/Anfang August etwas spüren zu können. Meint ihr ich spinne oder war das ehrlich schon mein Mini-Baby?

@ : ich kann deine Kurve nicht mehr ansehen. Es steht da, ich sei nicht berechtigt oder die Kuve nicht mehr existent Wie sieht deine Tempi denn aus?
Ich denke ich würde die Tabletten vom Arzt nehmen, wenn du 100% auschließen kannst, dass du deinen ES hattest. Falls du ihn Sa vor ein einhalb Wochen hattest, würde ich noch ein bissl warten.
Wegen Geschlecht bei kruemel, ich hab kein Gefühl. Hatte ich bei meiner Süßen auch nicht. Es wird halt ein Mini-Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 12:17


@ KiZi: 10qm sind jetzt nicht riesig, aber meiner Meinung nach reicht es! Am Anfang sowieso und später -wenn ihr nicht doch noch umziehen wollt- hat sich das Kind ja dran gewöhntUnd außerdem darf es ja auch den Rest der Wohnung nutzen...

Achja, nochwas Du wolltestt doch nicht wirklich sagen, dass wir alle im März SCHWANGER WERDEN!!! Wir ENTKUGELN doch da!!! Ansonsten würde es mir doch ein wenig zu lange dauern mit der SS

@Kiwa: Würde immer noch den Anhänger empfehlen!
@Kiwa und Winter: Beu Schnee kann man 'nen normalen Kiwa aber auch vergessen! Zumindest war das bei uns so! Durch den Schnee selbst (im Feld) kann man kaum schieben und die Gehwege sind/waren so eng gefegt, dass man da auch -wenn überhaupt- nur ganz knapp drüber schieben konnte (mit Buckelpiste links und rechts) UND: immer mal wieder schön durch Hundesch... Ich hab ja nichts gegen Hunde, im Gegenteil! Hab ja selber einen! Aber ich HASSE es, wenn die Besitzer die Sch... nicht einfach wegmachen! Und im Winter kann es ja schon mal sein, dass so'n kleines Hündchen den Weg zum gewohnten Gebüsch nicht überwinden kann! Aber wozu gibt es denn diese schönen Beutelchen!!!????!!! ...sorry für's Abschweifen!

@ Bedeutet Mens auslösen denn gleichzeitig ES??? Wenn ja, würde ich das ja auch gerne nehmen! Aber ich will nicht erst in 3 Wochen 'nen ES haben!
Tja, bei mir sieht's weiterhon wie immer aus! Heute war zwar der Ovu leicht positiv, aber die Testlinie muss ja mindestens so sichtbar sein, wie die Kontrolllinie und das ist definitiv nicht der Fall
Und mein ZS mscht weiterhin, was er will. Heute so und morgen so, bzw. noch schlimmer: Um 19Uhr so und um 18Uhr so!
Und die Tempi mess ich ja nicht mehr!

nochmal@ Neidisch bin Wie herrlich, dass Du Dein Baby schon spürst! Das wird es wohl sein! Beim 2. Kind soll man die Bewegungen doch früher spüren HERRLICH!!! Genieße es und gönn Dir abends, wenn Nr.1 schon im Bett ist, die Zeit zum SPÜREN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 12:22

Märzkinder
Übrigens: ich hab gerade mal wieder im SS-Kalender nachgeguckt. Wenn jetzt die Befruchtuhg wäre, würde der ET der 28. März sein! Wir (Noch-)Nicht-Schwangeren müssen uns also jetzt sputen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 20:18


Wollt nir kurz hallo und gute nacht wünschen.

krümel wie schöön!!!! Man da werd ich grad bissel neidisch

Die kurve werd ich morgen ma angucken was sda los is. Ich mess teils... Teils nicht aber LH bleibt erst ma weg.

Auf denrest gehich morgen ein!

Bis dann ihr süssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 11:46


huhu guten morgen

werd mir erst mal bissel arbeit aufhalsen, dann kann ich mich hier hinsetzen und ohne "schlechtes" gewissen tippseln

@ ich komm auf meine kurve... ich pflanz nochmal den link ein und komm dann nochmal

https://www.mynfp.de/display/view/bd0jppddnoyy/

so jetzt bin ich erstma weg bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 14:38


Man ich wollt grad texten nun war ich noch kurz im schweizer forum.... In meiner gruppe werden nun aaaaalle SW inert kürzester zeit stecken die sich gegenseitig an

Ich bin total down und pack ma wieder meine koffer und stelle den KiWu ab. Vertiefe mich nun auf meine berufsumorientirung-möchte tagesmami werden! Und auf mein gewicht. Ich muss nun driiiiingend mindst. 5kg zunehmen!! Dan bekomme ivh evt. Wieder meine periose danach guck ich weiter....

Drück euch alle bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 19:31


@ , uiii du hast dir bestimmt das verbindungsband ( keine ahnung wie es heisst ) rausgekugelt. hab ich bei meinner motte auch schon geschafft . der notfall kiarzt hat dann bissel rumgedrückt und schon gings wieder!

hoffe bei dir is es auch so einfach! gute besserung

wie kommt ihr den auf die gelbkorperschwäche?
meine FÄ meinte ja die schmierb. käme vom zyklus anlauf. wie wurde des den bei dir bestimmt? blutentnahme?

ich werd jetzt ma abwarten, bin noch jung motte wird erst jährig und ich vertrau auf meinen körper, bei ihr gings ja auch ohne probleme. man darf halt nicht vergesse, ich hab noch 2monate hormonel verhütet.... und mein gewicht.... (46kg )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 21:19


&angie , jaa dieses band... Meistens wenn man mit den kleinen läuft sie an den händen hält und sie drohen hinzufallen und mann noch schnell nach oben zieht.
War nicht tragisch, klar hat sie geweint, hab sie damals nachts komisch aus dem beistellbettchen gehoben danach schlief sie jedoch seelenruhig. Es knackste. Am morgen bewegte sie jedoch das ärmchen nicht mehr, danach fuhr mich meine mama in den notfall sagte er das es öfters vorkomme und man des gut ohne schaden "übersteht"

Nee meine dich, dass du des hast.. Aso wie soll ich sagen könnte ja sein. Weiss meine worte von vorhin nimmer.

@gelbkörper&zyklus, hmmm also ich bin 169cmund eben zwischen 45/46kg
Als ich vor der SS 50kg hatte kam die tante ganz alleine... Mein körper fährt ja total 8terbahn durch die stillzeit, abstillen, hormone, gewicht, stress auf arbeit UND kiwu

Hmm ich werd des ma ansprechen jedoch wird meine FÄ mich erst sehen wenn ich die Tante wieder hab. Damit werd ich noch bissel warten bevooor ich cyclacur nehme

Alles bissel doooof aber kommt such wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 21:21


Hoppla zufrüh abgesendst.

Du warst ja auch toootal leicht wooow und wieviel hast du jetzt ?

Hmmm und zysten hab ich auch immer ma wieder total zum
Aber ja wir haben schon gesunde babys

So nun geh ich schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 22:01


Guten Abend, ihr Lieben!
und IHR habt Probleme!!! Was würde ich für 5kg weniger geben...! Naja, wenn ich dafür ss wäre, hätte ich auch gerne 15 mehr

@ Was ist los? Du meldest Dich gar nicht mehr! So schlimm mit Deinem Baby? Ich kann auch nur sagen: Mach Dir keine Vorwürfe! Du hast es doch noch früh gemerkt und bist zum Arzt!!!

@eylem17: Das Alter unserer Kinder kannst Du unter "Das sind wir" nachlesen!!! Zum Kaiserschnitt kann ich -zum Glück!- nichts sagen!

@wir: Baby ist aaaaaaanstrengend! Wir haben so einen Sonnenschein, aber seit ein paar Tagen quengelt Baby (scheinbar!) grundlos! Und die letzte Nacht war furchtbar! Eigentlich schläft Baby -bis auf 2-4x Schnuller geben- durch... Gestern waren wir gefühlt alle 30 Minuten (sogar mit der Notwendigkeit, die Windel zu wechseln!) und heute Abend mussten wir auch schon 3x hin! Hab schon so'n bischen Angst vor der Nacht...


Wünsche Euch aber eine erholsame Nacht (mit möglichst wenig Stillen!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 9:34


Guten Morgen Ladies Die Sonne scheint und Baby pennt auf meinem Schoß, irgendwas muss an meiner Milch einschläfernd sein
Das wollt ich schon die ganze Zeit fragen: bis wann brauchen die Zwerge eigentlich mindestens Milch? Also nicht wegen Nuckeln, sondern wirlich von den Inhaltsstoffen. Weiß das jemand? Mir tut das inzwischen richtig weh. Ich würd ja noch ne Weile die Zähne zusammenbeißen, aber ein halbes Jahr nicht mehr. Ich bin eh nicht sicher, wieviel sie überhaupt noch bekommt. Das lässt sich nicht feststellen, oder?

@März: Da hat wohl die berühmte SS-Demenz zugeschlagen. Natürlich werdet ihr im März entkugeln

@KiWa: So ein Fahrradanhänger kostet auch rund einen Tausender. Und wie ist das mit dem Zusammenklappen? Muss ja auch ins Auto passen. Und die Maße sind ja auch eher riesig, durch die Kassen passt man damit nicht, oder? Ich weiß nicht recht. Hast du so ein Teil ? Bist du damit so zufrieden? Wir haben ja eigentlich schon einen doppelten Fahrradanhänger, halt so einen simplen.

@KiZi: die Sache ist, wir haben als 2. KiZi einen Raum, der 25qm hat und 5(!) Fenster. Ich finde das zu groß und zu hell als Babyzimmer. Deshalb würden wir den Raum teilen wollen. Dann könnten wir in 5/6/7 Jahren neu verhandeln, den Raum wieder öffnen und mein großes Baby dürfte dann als ältere entscheiden, ob sie ihr Zimmer mit so 16/17qm behalten will oder in den größeren Raum wechseln und kruemel dann in ihres. Versteht ihr was ich meine? Wie würdet ihr das machen? Ich denka halt wenn wir jeden Abend fünf Fenster verdunkeln müssen, ist das ganz schön nervig. Und die kleinen Babymöbelchen verlieren sich ja in einem so großen Raum.

@ Jetzt kann ich deine Kurve wieder anschauen. Komisch.
Na jedenfalls komm ich auf Gelbkörperhormonschwäche weil dein Zyklus für mich immer noch aussieht, als hättest du einen ES gehabt, aber direkt danach rumgeschmiert hast und die Tempi ist auch viel zu kurz oben. Da kann sich nichts einnisten.
Aber ich bin halt auch nur Laie. Ich würd einfach noch mal nen FA-Termin machen und das ansprechen.

@ : meld dich mal kurz. Mach mir ein bissl Sorgen. Seid ihr im KH?

@eylem: ich hatte keinen KS. Aber ich habe schon öfters hier im Forum gelesen, dass Frauen mit KS unter einem Jahr wieder schwanger wurden. Frag doch mal deinen FA was er davon hält. Der weiß ja auch am besten, wie gut bei dir alles verheilt ist. Das mit dem Elterngeld und der Elternzeit hat perfekt erklärt.

@ : Gute Besserung für deinen Arm. Warst du denn schon im KH oder ist es schon wieder gut? Keine Ahnung, was das sein könnte

@us: Baby und ich sind die Woche nur auf Achse. Heute geht es in ein Still-/Kindercafe und anschließend Bummeln Uuuuuund mir war gestern fast gar nicht schlecht. Die zwei Tage davor war ich richtig depri weil es sooooo schlimm geworden ist. Ich glaube, das steh ich kein drittes Mal durch. So wird es wahrscheinlich bei zwei Mäusen bleiben...
Na jedenfalls, ich will es nicht beschreien, aber könnte es doch endlich besser werden?! Ach das wär so toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 16:37


@Kiwa Ich glaube, Du hast Recht! Zum Einkaufen ist der Anhänger wahrscheinlich wirklich nicht super, zumindest nicht für einen Einkauf im stinknormalen Supermarkt. Bei Karstadt und dm hat er sich z.B. schon bewährt...

Ups... wollte noch mehr schreiben, aber Baby ist wach geworden und wird wohl 'nen Bärenhunger haben...!!! Sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 10:17

Willkommen
und Schöööön, dass die Urlaube schön waren! Wenn auch anstrengend! Dann wird es ja jetzt wohl wieder viel zu lesen geben

Müssen schon wieder weg... Tag ist komplett durchgeplant!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 10:52


Möcht unsere beiden "urlaubskinder" herzlich willkommenheiisen!

Schön seit ihr wieder daaaa

Ich hab heut auch nen vollen plan, deshalb hab ichs nur kurz überflogen und ich werd mich heut abend WIRKLICH hinsetzen....

Bis daaaaan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 14:45


Sooo nehm mir grad bissel zeit ^^

@ , ohjee wie sind den nun eure nächte, wieder etwas besser? ich kenne noch solche nächte von früher. seit sie 9 monate ist, schläft sie jedoch relativ super, also kann nicht klagen. klar gibts mal ne nacht wo wir öfters auf müssen, aber im verhältniss zu vorher

@ , ich bin noch mehr laie wie du
nochmal, schön das du dein babykeks spührst, da kommt bissel neider hoch ;o) aber is nicht böse gemeint.
hmmm... also wenn ich jetzt dieses geschmiere als "blutung" annehme, dann müsste ich nun bald so meinen ES haben- hätte ich nen "normalen" zyklus *guter witz*
ahjaa du konntest die nimmer angucken, weil ich was eingestellt hatte sorry...
bin nun eher fleissig am ZS und MuMu angucken, weil ich zur zeit faaast nicht zum messen komme
deshalb fehlen viiiiele werte...

ohjee du bist immer noch teils von der übelkeit beherscht? das tut mir leid! Mir war gestern nacht soooo schlimm zumute, mein mann ah tmich heut morgen deshalb zu nem test verdonnert *nerv*
jedenfalls hab ichs mir auch anders überlegt und möcht eig. KEINES mehr, oder nur noch eines ^^

@ schön biste wieder daaaa! Jaaa ich darf ja eh nicht kugeln, denn wir wollen des diesmal gemeinsam scahffen zusammen macht es mehr spass

ich kann mir ferien noch gar nicht vorstellen mit der motte, weil wie der schöne satz schon gefallen ist: es ist genauso wie immer nur mit anderen evt. schlimmeren umständen ^^ aber wars schön?

ooooh ich muss naher mal neue tiere gucken enten, soo cool!!!

hihi soll ich dich jetzt extra fragen: ja wie den? ^^ ja motte hat viele haare, schon seit geburt an, ich war so froh hab ja noch die hebi gefragt als sie sagte: ich seh es!
und ich: hat sie haare? und hebi: jaaa ganz viele dunkle
und ich: oooh schatz sie hat haare *in trance* hihi

hat dich nun jemand aufgeklärt wegen jule? wieso sie nimmer da ist?


@ oooh stand wie schööön, da würd ich auch gerne hinfahrn!
was macht den dein momentaner zyklus?

so ich werd mich nun kurz noch auf die couche hauen bevor die motte wieder herummottet hihi

bis dann ihr süssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 19:42


Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück liebe und . Schön, dass ihr wieder da seid. Und wir haben wuch auch vermisst

Ich hab den ganzen Tag geputzt und gewerkelt und bin jetzt total erledigt. Außerdem ist mir wie jeden Tag kotzübel und ich geh mich jetzt erschießen. Aber sonst geht's mir gut

Piep, piep, piep, hab euch lieb!

@ : PW kommt gleich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 21:36


Heeeeeeeeeey!
Ich leeeeeeeeeeeeeeeeebe wieder

@
Er wird am 18. beschnitten.. Hab i-wie voll Angst davor.. dürfen aber zum Glück bis kurz vorn OP und dann gleich wieder zu ihm wenn er im Aufwachraum is.. aber leider nur immer einer

@
Uns gehts soweit, ganz gut, die letzten Tage waren bloß der Hammer gewesen für mich.. Mann viel auf Arbeit, Baby ziemlich quenlig, und ich voll kaputt.. deswegen hab ich mich auch nich gemeldet, weil ich froh war, wenn ich essen oder schlafen konnte
Der eine Zahn is weiter rausgekommen, also es is halt sehr in die Breite gegangen und er hat uns sosehr gebraucht, beim schlafen vorallem.. bin froh das es jetz schon ein bissle besser is.. hat sogar die tage sein brei verweigert.. und der Kleine is eigentlich nen super esser gewesen
Wie gehts euch dreien denn?

@
Hallo
Hoffe euer Urlaub war schön und angenhem.. Wie gehts euch denn? Vollgestillt? *neidisch sei*

@
Heey.. hoffe euer Urlaub war auch gut gewesen Wie gehts euch sonst so?

@uns
Der Kleine wird am 18. beschnitten.. bin völlig panisch.. obwohls ja "nich so schlimm" is.. aber für is es schons chlimm.. der Kleine is ja erst ein halbes Jahr
Und der eine Zahn is breiter durchgekommen.. das war hier Action in den letzten Tage: Deswegen hab ich mich auch nich gemeldet.. bin völlig übermüdet und ständig hungerig und maulig.. achhhhh ich liebe es schwanger zu sein Tut mir leid das ich mich nich gemeldet hab.. ab jetzt werd ich wenigstens jeden 2.Tag verlauten lassen.. damit sich niemand sorgen machen brauch.. achja am 18. hab ich auch FA aber ich hoffe das OP erst nachmittags is, will mein Krümel nämlich sehen

Okay, Mädels, werden jetz uns noch kurz einen schicken Abend machen:
Achjaa, ich weiß is noch sehr früh, suchen aber schon fleißig an Namen Wenn wir uns die Namen "fertig gesucht" haben, werde ich sie euch schreiben.. hatten wir beim Kleinen auch gemacht.. da wussten wir schon ab der 8.Woche wies heoßen soll (natürlich hatten wir Mädel u Jungsnamen )
Hoffe euch geht gut.. lasst euch mal alle knuddeln..


Achja: Was würdetih eigentlich von halten wenn man sich mal i-wie treffen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 21:37


Ahjaaaa angie, was macht dein aaarm??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 21:53


Wieder mal nur kurz. Werde nämlich vorsichtshalber früh ins Bett gehen Obwohl die letzte Nacht schon wieder besser war. Baby war nur um 5 wach und ist erst um 7 wieder eingeschlafen. Und von 0-5Uhr mit 3x aufstehen ist auch nicht ganz soooo viel Schlaf. Also heute lieber mal früher selber schlafen!

@ Ich hab wegen Jule aufgeklärt. Zwar kurz und knapp, aber ich denke, es war ausreichend.

@ O man, 'ne OP! Aber 'ne große Sache ist's ja tatsächlich nicht! Wobei man ja doch ein komisches Gefühl hat, auch wenn's ein Routineingriff ist!
Wenn ich die Müdigkeit der 1. SS auch in der hoffentlich jetzt endlich mal beginnenden 2. SS haben werde, weiß ich echt noch nicht, wie ich die Tage überleben soll... Aber ich will's gerne drauf ankommen lassen
Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie stressig das sein wird.

@me: Ich bin drauf und dran, meine Stelle für nach der Elternzeit zu wechseln. Fahre momentan 35km zur Arbeit und könnte was hier in der Nähe bekommen. Bin aber sehr sehr zufrieden mit meiner Stelle und vor allem mit dem Arbeitsklima und den Kollegen. Weiß jetzt nicht, was ich tun soll. Besonders schlimm fände ich glaub ich noch den Schritt, meinem Chef meine Entscheidung mitzuteilen, falls es wirklich was werden sollte. BLÖÖÖÖDE Entscheidungen, die man so treffen muss...

So, dann werde ich mich so langsam mal ins Land der Träume verabschieden.

Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 21:55

PW
Bevor ich es wieder vergesse: Könnt ihr Eure Passwörter nicht per PN verschicken. Bin auch sooooo neugierig und hab bisher immer wieder vergessen, darum zu bitten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 22:03

Und... @ Stellenwechsel
Ich würde mich ja direkt super unbeliebt machen, wenn ich gerade arbeite und schon fast wieder im Mutterschutz verschwunden bin... Schwierig schwierih schwierig! Vielleicht mach ich mir ja auch zu viele Gedanken über ungelegte Eier! Zum einen hab ich mich noch nicht offiziell beworben und zum anderen bin ich ja noch nicht ss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 22:04

Genug sebi-Spam! Ich geh jetzt schlafen
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 11:13


Meine beiden Süßen pennen gerade neben mir auf der Couch, sehr süß Wer weiß, was die heute Nacht getrieben haben. Party ohne Mama?
Ich liebe Sonntage, da ticken die Uhren einfach ne Nummer langsamer. Obwohl wir auch heute wieder am Haus werkeln wollen. Und ich muss ja auch noch in der oberen Etage Fensterputzen. Helle Räume sind ja toll, wenn nur die Scheiben selbstreinigend wären

@ : Willkommen zurück. Gut, dass ihr nicht im KH seid. Das ist wirklich schlimm mit so einem Zwerg. Da ist man als Mama so hilflos. Müsst ihr denn im KH bleiben für so eine Beschneidung oder wird das ambulant gemacht?
Du hast also nächste Woche Montag Baby-TV? Ich morgen Nachmittag. Aber bei dir ist es ja noch viel spannender. Ich bin mal gespannt, wann ich die erste FD habe. Ich meine bei der letzten SS hatte ich die schon so um die Zit jetzt rum
Ich habe gestern ein Zimmerchen für unseren Krümel ersteigert. Jipiiieeee! Es sind die gleichen Möbel wie in Babys Zimmer. So gibt's keinen Neid und ich kann flexibel hin und her tauschen.
Namen haben wir wie beim letzten Mal auch für ein Mädel schon sicher. Und bei einem Jungen sind wir ratlos. Wir warten einfach das Outing ab, vielleicht erledigt sich das 'Problem' ja von alleine...

@ : ich würde nicht wechseln. Bei mir steht das auch irgendwann mal an, ich arbeite nämlich rund 50km weit weg. Aber ich finde es doof, wenn man aus der Elternzeit wieder kommt und dann gleich auch noch alles fremd ist. So kennt man sich wenigstens aus, hat Freunde und Kollegen zur Seite, das macht den Wiedereinstieg sicher leichter. Und dann machst du dich bei dem neuen Chef auch nicht gerade beliebt, wenn du gerade angefangen hast und dann schwanger wirst. So kann man nach der Elternzeit irgendwann mit Ruhe und Muße eine passende Stelle suchen und diese auch mit dem entsprechenden Elan beginnen.
PW kommt per PN

@us: alles supi. Wenn mir nicht übel ist, könnte es nicht besser sein. Aber keine Hoffnung, das fängt jeden Tag immer erst ab späten Vormittag an
Bauchi wächst irgendwie genauso langsam wie beim ersten Mal. Hat auch Vorteile nicht so eine riesen Murmel zu haben. Ihr habt ja auf den Bildern gesehen, wie ich bei Baby am Schluss aussah. Wenn's dieses Mal auch so wird, kann ich ja fasst Hoffnung haben auch noch in eine groß ausfallende Winterjacke zu passen. Sonst muss ich halt frieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 20:26

Hallöchen!
Oh man hab ich gleich viel zum nachlesen!
Wie gehts euch?
Gibts schon neue Kugeln?

Hoffe ihr seit mir nicht böse das ich so lange nicht geschrieben habe!
Mir ging es super schlecht!
Von früh bis spät und die ganze Nacht war mir zwei Wochen lang, non stop, schlecht! Morgens war ich wie gerädert! Den ganzen Tag hab ich irgendwie versucht die Augen aufzuhalten, musste mich ja schließlich auch noch um meine kleine Socke kümmern! Das war echt heftig! Es gab wirklich einen Tag, an dem ich dachte, ich schaffe das alles nicht, was hab ich nur getan! Und hab nur geheuelt! So Schlimm ging es mir bei Mariko nicht! Hab auch gar nicht daran gedacht, dass es auch anders kommen kann!

Naja, nun kommt die Übelkeit hin und wieder mal zurück! Mir hilft es dann Kaugummi zu kauen!

Jetzt freue ich mich auf meinen Termin, der morgen in einer Woche ist! Ich weiß nicht wie ich die Zeit noch rumkriegen soll! Hab gedacht er wäre diesen Montag!

So, nun werde ich mal lesen was alles so bei euch los war!

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 20:27

Oh schade,
ich hab das Symbol vergessen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 20:29

Ich
hätte gern das Äffchen! Muß ich beim nächsten mal dran denken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 22:04


Hahaha miss herrlich )))
Jaaa ich seh wirklich jünger aus als ich bin, werde deshalb oft schregg angeguckt wenn ich sag das motte fast jährig ist
Danke nicht neidisch sein, falten bekomm ich schon noch

Ich hoffe das sich bei dir bald die tante meldet! Is ja zu doof!!!
Geht mir auch so

So bin nun mal heia machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 22:58


Hey ihr Urlauber schön das ihr wieder da seit. Hoffe ihr hattet ein paar erholsame Tage. Auch wenn die ein oder andere mehr Aufregung hatte.

Komme leider gar nicht so dazu hier zu lesen und zu schreiben. Mann hat Urlaub und die Große ist jetzt auch die ersten 3 Ferienwochen bei uns. Dementsprächend haben wir hier Halli Galli. Junior ist momentan sehr anhänglich und möchte überall dabei sein, er hat immer angst was zu verpassen.

susanne: Blöd mit der Übelkeit. Gehts denn wieder? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, hatte das zum Glück bei meinem Junior nicht. Aber jede SS sieht da ja anders aus. Wünsche dir gute Besserung und das die Übelkeit schnell vorbei geht.

und : Kann man das Elterngeld jetzt sogar auf 3 Jahre aufteilen lassen? Ich dachte entweder 1 Jahr den vollen Betrag oder auf 2 Jahre die Hälfte. Hat sich da etwa schon wieder was geändert?

Soooo auf die anderen gehe ich ein anders mal ein. Gehe jetzt auch ins Bett, endlich ist hier Ruhe eingekehrtund schon ist es elf.

Schlaft gut

lg
mirosch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2011 um 18:32


bevor ich zu euch komme, möcht ich noch vor dem essen was zeigen was ich heut gefunden hab.... das erklärt unsere situation

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f169022_matern1-Son-mist-das-glaubt-einem-keine-sau-was-mach-ich-den-jetzt-shock.html#9r

find des ja schon krass, wenn wirklich das so sein soll, habt ihr schonmal von sowas gehört?

bis naher, geh jetzt fein futtern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2011 um 18:44

Beneidenswert!
Aber da hier ja viele Ovus machen + auch immer wieder SST ist's ja wohl doch eher unwahrscheinlich... Wobei... wäre schon toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2011 um 19:33


Das ist ja echt ein Ding! Na wenn das so ist, dann werden wir ja alle im Jan zum zweiten Mal Mama. Von wegen 'März ist unser Monat', ihr bescheisst mich die ganze Zeit.
Obwohl, sie hat es ja nicht gewusst. Ok, dann schick ich jedem von euch den Test der Marke zu mit dem ich posi getestet habe und dann werden wir ja sehen was hier Sache ist

Ich war heute übrigens beim Baby-TV. Kruemel kugelt munter durch meine Gebärmutter, sehr süß Werte waren auch alle top, gibt also nix zu meckern. Na gut, die Übelkeit... aber das kennen wir ja, is nix Neues. Aber ich habe heute noch so Akkupressurbändchen bekommen, die schnall ich gleich morgen nach dem Duschen mal an. Vielleicht hilft's ja
Hab in sechs Wochen das Zweittrimester-Screening, der FA hat's so betont und den Termin extra so gelegt, dass da mein Mann mitkommen kann. Ich glaube da gibt's das Outing. Er hat sicher heute schon was gesehen. Hatte so ein Gefühl und kruemel hat dafür auch perfekt gelegen. Aber er sagt ja so früh noch nix. Ist aber auch nicht schlimm. Im Gegenteil, ich will es nur wissen, wenn mein Mann auch dabei ist.
Morgen geht's dann in die 16. Woche. Die Zeit rennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2011 um 19:36


Ach so, vergessen. Plazenta ist nicht mehr previa, also Bahn frei zur nächsten Spontangeburt.
Und ab heute wurde über Bauchi geschallt und kruemel wohnt eher rechts, also da wo ich letztens was gespürt habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2011 um 20:55


@ Wie schön... Baby-TV! Ich hab's geliebt! Aber dauert ja wohl nicht mehr lange, bis wir alle das wieder haben Schön, dass alles in Ordnung ist, mit dem Krümel. Aber Deine Übelkeit dürfte sich jetzt so lamgsam mal verabschieden

@ Ja ich hab mich auch schon oft gefragt, wie es sein kann, dass ich nicht mehr abnehme. Im Gegenteil! Hatte schon mein Vor-SS-Gewicht wieder und jetzt schon wieder 1kg mehr Naja, vielleichht auch: !!!
hat ja den schönen Link geschickt! und

@alle, die noch nicht positiv getestet haben: Wahrscheinlich sollten wir's gleich morgen früh tun. Enthaltsamer Urlaub hin oder her! Alles, was da entstanden wäre, würde man ja morgen eh noch nicht sehen.

Also, gemeinsam parallel morgen früh Morgenurin auffangen und Stäbchen rein und danach gibt's 'ne dicke Party Können dann auch gerne persönlich alle miteinander anstoßen. Wo auch immer



@wir: Übrigens: Baby hat die letzten 2 Nächte supi geschlafen! Hätte gar nicht so früh ins Bett gehen müssen vorgestern! In der letzten Nacht war ich nur 1x raus und um 1/2 8 war Baby dann wach. War das herrlich erholsam!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 8:25


Mooorgen

Meiner auch negativ*überraschung*

ich schick dir mal meine adresse f. Nen SST von dir
Ihr habt ja wie die wilden geschrieben. Ich werd wohl naher an laptop sitzen, gestern ging nicht mehr, da ich ziemlich sauer war und motte nicht schlafen wollte

Also bis gleich, diesmal wiiiirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 8:27


Hast du echt getestet ? Du bist unverbesserlich Du hast doch selbst geschrieben, dass nichts sein kann.
Du machst dir mehr Gedanken über die Geburt als ich. OK ist auch nicht sonderlich schwer, ich mach mir gar keine

@ : Ich war auch total überrascht bzw. eigentlich war es für mich gar nicht mehr so present, sodass ich zu dem Thema gestern noch gar keine definitive Aussage erwartet hätte. Aber ist doch supi!
PW kommt gleich... Ich will deins natürlich auch

@ : Cool, dass dein Knirps den Nachtschlaf wiederentdeckt hat. Ich will auch mal wieder ausgeschlafen sein. Aber das wird sich wohl erst wieder so anfühlen, nachdem ich mein betäubendes Medikament abgesetzt habe. Also in 4-5 Monaten

@us: hab mir gerade meine Akkupressurbändchen umgeschnallt und überlege Agyrax dafür auszusetzen. Ich hab irgendwie keine Lust mehr, ständig halb benebelt durch die Gegend zu rennen.
Ich wollte heute meine Bauchi-Album anlegen, hab je heute das 4. Foto geschossen und dachte man sieht eventuell im direkten Vergleich schon was. Aber leider hat mein Mann die Karte inzwischen gelöscht. Er hat die Bilder auf seinem Lapi und das ist mit ihm arbeiten
Na dann morgen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 9:59


@ : Danke , aber ich kann das alles nur zurückgeben! Und auf den Matschhose-Bildern sieht dein Baby gar nicht mehr Baby sondern schon wie ein Kleinkind aus. Im Sandkasten sieht sie dann aber wieder wie ein Baby aus

Mensch, steht zur Zeit ein Schub an? Baby ist 10 Monate und eine Woche. Sie klebt an mir wie ne Klette. Ich kann nix machen. Sie weint sogar, wenn ich mit ihr zusammen auf dem Boden sitze, weil sie lieber auf den Arm will. Oder noch lieber unter mein T-Shirt, kann nicht nah genug sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 10:37


@ , noch kurz zu deinem Urlaub... da habt ihr ja wirklich alles mitgemacht das es hauptsache nicht langweilig ist ;o) hihi nee ich bin froh das euch nichts schlimmeres geschehn ist!

@MöPeff, ich hab mich noch nicht dazu durchgerungen... ich warte jetzt noch bis ende august danach wenn mens noch nicht da ist, werde ich danach mens auslösen und hormonbestimmung machen lassen... aber ich hab angst vor den tabletten die die mens auslösen... deshalb fag ich mich ob ich nicht normal "pille" nehmen kann... könnte?

@ macht doch nix, wir sind ja eig. wirklich nur stille leserinen hihi geniess das halli galli und wer weiss ob bei dem ganzen tamtam nicht was geschieht

@ ich hoffe das die übelkeit bald ein ende hat. auch bei dir das ist mal wirklich das schlimmste in der SS! Das ihr bald das glück geniessen könnt also ohne übelkeit meine ich hihi

@thread von gestern... jaaaa das is echt mal beneidenswert... wenn ich des lese würde ich mich glatt auch als schwanger bezeichnen nur sagt mir die tempi halt was anderes
aber ich finde des echt mal krass hab auch letzstes jahr eine kennengelernt die hat es erst in der 18ssw erfahren. wie geht sooo was???

haha und ich frag mich seit tagen ob man auch bei keiner tempi hochlage sw sein kann
und dieses blubbern im bauch hab ich auch... aber hab immer son nervösen bauch, magen =(

@ ach an dir sieht man einfach wie schnell die zeit vergeht... aber das erfreud mich sehr. das es babykeks auch gut geht super entwickelt und duuu tataaa spontan gebären kannst
alsooo ich denke es wird ein junge
du bist noch so "früh" und sie/er ( fa ) hat schon ne vermutung... ich tippe auf jungen

@ toll das baby nun besser schläft das ist doch erholsam!
also wenn ich mal wirklich den laaaang ersenten ( wieschreibt man des? verzeiht mir die schreibfehler ) posi test habe, tanze ich und werde mit nem glas wasser anstossen hihi

@anstossen, sind wir eig. alle sehr verstreut? klar ich ja sowieso in der CH aber ihr so?

@ du bist wirklich süss da muss ich recht geben. deine zweite geburtsvorstellung hört sich sehr toll an!!

schade is dein test kaputt, meiner auch! obs geschwistern sind?? hihi
ah und noch nen verwandten bei
alle die gleichen sorte, die wollens einfach nicht zugeben (sst)

@alben, mamis, ihr seht alle anders aus als ich mir euch vorgestellt habt! ihr seit wunderschöne frauen und ihr seht alle glücklich aus!

dein bauch zum schluss is ja wirklich total miniwini... ich muss mal meine "wampe" hochladen hihihi total schlimm!!

@me, naja ovu werden wieder positiv... aber sind nie 100% tempi bleibt hangen bei 36,3/5 total komisch...
ZS, ist total wenig aber wen dann weisslich in der menge und sonst klar... naja weiss auch nicht ahjaa MuMu unverändert geschlossen und hoch!
pfff ich gebs glaub ich wirklich bald auf ^^

sooo nun werd ich mich auf den weg zum mittagessen machen, wollen heut noch bissel kühlenkopf bewaren indem wir schwimmen gehn... erwarten hier bis zu 34C

bis baaaaald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 10:46


Ahjaaa

starrt ihr die SST auch genau an ob da evt nicht doch ne linie kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen