Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir werden die Juli-Mamis 2011 Vol. 3

Wir werden die Juli-Mamis 2011 Vol. 3

29. Oktober 2010 um 15:35












Noch nie haben wir einen Augenblick

... sehnlicher erwartet

... schmerzlicher erlitten

... befreiter erlebt

... tiefer geliebt

... herzlicher geschenkt

... ehrlicher gedankt


Ich hoffe, dass können wir bald alle behaupten, wenn wir den positiven SS-Test in den Händen halten!


Unsere Schwangeren

✿ siouxies ✿
Name: Feli
Alter: 28
Kinder: -
Positiv: 22.10
ET: 01.07.2011

✿ freak161 ✿
ET: 04.07.2011



Unsere Hibbels

✿ 20samira07 ✿
Name: Kathi
Alter: 21
Kinder: 1 tochter 3 jahre
ÜZ 3
ES: 6/7. 10
NMT: 21/22. 10
Hilfsmittel Tempikurve

✿ nano7805 ✿
Nadine
Alter: 32
Kinder: -
ÜZ: 1
ES: 25.10
NMT: 08.11.
Hilfsmittel: KiwuTee

✿ bananarama007 ✿
Alter: 19
Kinder: -
ÜZ: 2 nach FG
ES: 20/21.10
NMT:03.11
Hilfsmittel: Möpf, Ovaria Comp, Bryophyllum

✿ lenschen88 ✿
Name: Helene
Alter: 22
Kinder: -
2 Sternchen tief im Herzen
1. ÜZ nach FG

✿ cavibla ✿
Alter: 27
Kinder: -
ÜZ: 1
noch keine Hilfsmittel
Folio forte

✿ baerchi85 ✿
Alter: fast 25
Kinder: -
ÜZ: 3
ES: 31.10.
NMT: 14.11.
Hilfsmittel: Folio forte

✿ millalein ✿
Alter: 30
Kinder: -
ÜZ: 2

✿ papperlapap ✿
ÜZ: 2
ES: ca. 15. OKT
NMT: ca. 29 OKT
Kinder: -
Hilfsmittel: Ovus, Folio Forte

✿ zaubertraum86 ✿
Name: Julia
Alter: 24
ÜZ: 1
ES: 10.10/11.10.
Hilfsmittel: Femibion

✿ littlesunshine82 ✿
Name: Angie
Alter: 28
Kinder: Sternchen Luis (25. SSW)
ÜZ: 1
NMT: 25.10.

✿ maerz08mama ✿
Name: Julia
Alter: 27
Kinder: 1 Tochter 2,5 Jahre
ÜZ: 1
ES: ?
NMT: ? vermutlich zwischen 30.10. und 10.11. (unregelmäßiger Zyklus)
Hilfsmittel: Folsäure, Ovu-Tests, ab nächstem Zyklus Mönchspfeffer (falls es nicht geklappt hat und ich meine Mens bekomme)



☉ ☉ Hilfreiche Abkürzungen ☉ ☉

AS = Ausschabung
BS = Bauchspiegelung
BW = Babywunsch
CL = Coverline
Clomi = Clomifen
ES = Eisprung
EL = Eileiter
ELSS = Eileiterschwangerschaft
ET = Entbindungstermin
FG = Fehlgeburt
FA/Fä = Frauenarzt/ärztin
FS = Folsäure
GM = Gebärmutter
GMS = Gebärmutterschleimhaut
GV = Geschlechtsverkehr
GVK = Geburtsvorbereitungskurs
GKS = Gelbkörperschwäche
GKH = Gelbkörperhormon
GK = Gelbkörper
hCG = Humanes Chorion Gonadotropin
KH = Krankenhaus
KiwuK = Kinderwunschklinik
KS = Kaiserschnitt
Kiwu = Kinderwunsch
LH = Luteinisierendes Hormon
Mens = Menstruation
MA = Missed Abort
MuMu = Muttermund
MuPa = Mutterpass
Möpf = Mönchspfeffer
NFP= natürliche Familienplanung ( Tempi,ZS und oder Mumu beobachten)
NMT = Nicht-Mens-Tag oder normaler Mens Tag
Ovu = Ovulationstest
PMS = Page Rankingämenstruelles Syndrom
SSW = Schwangerschaftswoche
SS = Schwangerschaft
SST = Schwangerschaftstest
Tempi = Temperatur
ÜZ = Übungszyklus
US = Ultraschall
WKS = Wunschkaiserschnitt
ZB = Zyklusblatt
ZK = Zyklus
ZS = Zervikalschleim
ZT = Zyklustag
ZH = Zyklushälfte


Unser Kalender
29.10. - NMT von papperlapap
03.11. - NMT von bananarama007
05.11. - FA-Termin von siouxies
08.11. - NMT von nano7805
14.11. - NMT von baerchi85

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 15:39

Ui ich bin die ersteee *.* : )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 15:43


Krass, es gibt schon Juli Kugels???
Na dann drücke ich allen die noch für Juli Hibbeln die Daumen und allen schon Schwangerlis alles gute

Miaka mit Minimi 26+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 15:45

@freak
Schön, das du dabei bist. Dann bin ich nicht die einzige Schwangere hier.

Ich bin total verliiiiiiebt in die neuen Smileys.

@pap: Wie sieht es aus???


Hach, es ist Wochenende und nicht nur deswegen ist der Freitag so ein toller Tag, sondern auch, weil ich da immer in eine neue Woche starte. 5+0, also starten wir heute in die 6. Woche.

Es geht jetzt zum Frisör, mach mir einen schönen Nachmittag! Melde mich dann heute Abend noch einmal.


LG Sio + Junior (5+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 15:46

DANKEE )
Ja die gibt es schoon *,*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 15:47


Es sind noch nicht viele hier was ? .
ui du hast meinen namen vergessen beim eintragen naia beim naechsten mal bin Laura aber ich meine das habe ich dir auch geschickt odeR?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 15:53

@freak
Nee, hast mir noch garnichts geschickt. Hab dich nur kurz im Thread aufgeschnappt. Schick mir deine Daten am besten per PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 16:31

@sio
Erstmal - schön gemacht und der Kalender ist toll

Aber das alte Thema haste scheinbar net nachgelesen ... also darf ich nochmal cavis (oder wer auch immer es war) tollen Spruch sagen *gg*

Ich menstruier so vor mich hin

Hatte schonmal grob überschlagen, eine Juli-Mami 2011 werde ich jetzt net mehr... Aber im Moment bin ich sowieso noch zu sehr am wundern warum ich nicht deprimierter darüber bin das meine Mens da ist.

Ach ja, ich glaube ja NMT von banana hatte sich erledigt... wir warten doch dann auf Doc-Banana, oder?

Also ist der nächste Termin auf den wir warten der FA Termin...wenn ich mich nicht irre...

LG PAP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 16:52

@all
Ach, ich hätte übrigens auch am 03.11. NMT, hab leider übersehen, siouxies die daten zu schicken.
Letztes Mal hatte ich ja nen 30 Tage Zyklus, deshalb der 03.11.... Sonst wäre es schon am Montag den 01., aber da trau ich mich dann noch nicht. Ich weiß ja nicht ob ich dieses Mal meinen normalen 28 Tage Zyklus habe.

@pap: Ach ja, der Spruch war von mir und wahrscheinlich menstruieren wir dann auch bald zusammen vor uns hin, ich hab nämlich keinerlei Anzeichen für ne Schwangerschaft.

@kleene: Ach das glaub ich, dass du dich darauf freust, da bekommt man gleich selbst wieder sooo lust...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 14:42

Komisch...
Hi Mädels,
bin voll verwirrt, hab seit dem 25.10 braunen Ausfluss hab am 28.10 schwach positiv getestet...am 29.10 negativ getestet...was bedeutet das nun???war beides Mal nen 10ner Test..NMT war der 25.10??? Zyklus schwankt immer zw 21 und 32 Tagen...werd Montag noch mal nen Test machen, aber bin nich sehr zuversichtlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 14:44

Test?
Hallo,

ich bin ganz froh, dass ich nicht die einzige bin, die total aufgeregt ist. Ich bin jetzt den 4 Tag überfällig und weiß einfach nicht, ob ich einen Test machen soll, oder nicht.
Das verrückte ist eigentlich, dass wir es diesen Monat das erste Mal probiert haben und auch nicht wirklich so intensiv und es schon ein kleines Wunder wäre, wenn's so auf Anhieb klappen würde. In meinem Bauch zieht es seit Tagen, so als ob ich gleich meine Mens kriege, aber nichts. Ansonsten ist mir am Nachmittag häufig schlecht und immer wieder schwindlig. Irgendwie hab ich Angst enttäuscht zu werden, wenn der Test negativ ausfällt. Mein Mann wünscht sich noch viel mehr ein Kind als ich, deswegen will ich ihm nicht sagen, dass er dann nicht enttäuscht wird. Und wir haben vereinbart mit niemandem über unseren Kinderwunsch zu sprechen, damit wir nicht ständig gefragt werden, ob's den jetzt schon geklappt hat.
So, dass musste jetzt alles mal raus. Rein nach meiner letzten Mens berechnet wäre ET so am 9.7.

Vielleicht kauf ich mir heute einfach noch einen Test, muss ihn ja nicht machen, wenn ich nicht will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 18:18

Huhu
@pap: Oh, das hab ich garnicht gelesen, das tut mir Leid. Blöde Mens! Dann wirst du wohl eine Anfang-Angust-Mama? Aber vielleicht würde das Kleine ja doch noch im Juli kommen.

@kleene: Oh wie schön, ich darf erst am 05.11. zum FA. Weißt du schon wann dein ET ist bzw. welche Woche bist du? Was hat der Arzt denn alles gemacht? *neugierig*

@cavibla: Wird ja spannend bei dir, Junior und ich drücken die kleinen Däumchen. Das du noch keine Anzeichen hast muss ja nichts heißen.

@Julia: Das klingt ja spannend. Ich hätte auch gerne so eine Geduld wie du, ich hätte schon längst getestet, aber da ist halt immer diese blöde Angst. Ich drücke dir alle Daumen, es wäre wirklich toll, wenn du schwanger wärst!

@littlesunshine: Könnte eine Verblassungslinie gewesen sein. Oder ein seeeehr früher ''Abgang''. Ist ja oft so, dass sich das Baby nicht richtig einnistet und viele garnicht merken, dass sie schwanger waren. Will dir aber keine Angst machen. Daumen sind gedrückt.

@sonnenschein: Ich hätte schon längst einen Test gemacht. Aber das Gefühl kenne ich. Hast du denn immer einen regelmäßigen Zyklus? Das mit den Mensschmerzen könnten auch die Mutterbänder sein, die ziehen etwas in den ersten Wochen der Schwangerschaft. Meld dich, wenn du einen Test gemacht hast! Wir sind bei dir.


LG Sio + Junior (5+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 21:22

@sio
Ja, das nächste mal wäre dann Anfang August. Nene, früher is net Soll ja ein Mädchen werden und man sagt ja, die brauchen länger weil die sich noch hübsch machen müssen, also werd ich eher "übertragen" *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 1:48

Hallo ihr süßen!
Also erstmal ein grosses Lob an Sio und Junior...tollen thread habt ihr gemacht!
Und ein herzlichen willkommen an alle hinzugekommenen und herzlichen glückwunsch an alle schwangeren.
Im momenmt ist Übungswochenende bei uns... mein ES müsste morgen oder so sein.
Darf ich euch mal was fragen.... ....also nach dem GV bleib ich immer erst noch schön liegen.... Aber irgenwann geh ich dann aufs klo und dann kommt da so viel wieder rausgeflossen.... Versteht ihr was ich meine? Ich denk dann immer "hoffentlich bleiben genug kleine freunde in mir um schön fleissig zu sein" .... Ist oder war das bei euch so? Sorry wenn das ne blöde ist. Ich hab auch noch nie so extrem drauf geachtet um ehrlich zu sein.
@milla: wie gehts dir? Lang nichts mehr gehört... Montag frei, ist das toll!!! Muss dein schatz arbeiten?

oh man mädels, es muss einfach dieses mal klappen. Ich hab mir aber schon ganz fest vorgenommen dieses mal nicht so sehr zu hibbeln. Letztes mal hab ich mich zu sehr verrückt gemacht.

Naja, ich wollte mich nur mal wieder gemeldet haben. Und meine blöde frage wollte ich halt loswerden... Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen sonntag!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 2:37

Ich nochmal ....
hiiiilfeeee.... Ich sitze hier eben so auf dem sofa und merke dann, dass irgendwas flüssiges unten aus mir rausfliesst.... Gehe aufs klo und sehe, dass ich blute. Aber so richtig hellrotes blut.... Hilfe was kann das sein? Habe keine schmerzen oder so. Hattet ihr das auch schon mal nach dem GV?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 7:57

@baerchi
Oje, hats wieder aufgehört? Warst du beim Arzt?
Also ich kenne sowas nicht, jedenfalls nicht so, dass ich richtig bemerken würde wie das Blut rausläuft...
Hoffentlich ist alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 9:14

Positiv
Hallo,
habe mir gestern noch einen Test besorgt und dann aber noch bis heute Morgen durchgehalten, um mit dem MOrgenurin testen zu können.
Auf jeden FAll ist der Test positiv ausgefallen und jetzt bin ich momentan ständig am heulen. Sind aber auf jeden Fall Freudentränen.
Naja, werde am Dienstag einen Termin beim FA machen. Ich hoffe nur, dass jetzt alles gut wird, da ich seit dem ES zwei mal geimpft wurde. Aber das lässt sich hoffentlich jetzt abklären.

Ich wünsch auf jeden Fall allen Mitschwangeren alles gute und allen die noch warten drück ich ganz fest die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 9:44

Guten morgen!!!
@Sonnenschein: Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja wirklich toll. Du bist jetzt bestimmt ganz aufgeregt, oder??
Wie weit müsstest Du denn sein? Hoffentlich sieht man schon was, wenn Du nächste Woche zum Arzt gehst.

@berchi: Du Arme...hoffentlich hat das mit dem Blut wieder aufgehört. Also ich hatte das nach dem GV noch nie. Aber ich hab schon von einigen Frauen gehört, dass das schon mal vorkommen kann. Gerade um den ES rum ist ja die Durchblutung in der vagina eh verstärkt. Wenn dann beim GVein kleines Gefäß verletzt wird kann das schon mal bluten. Mach Dir keine Sorgen, solange es jetzt wieder aufgehört hat.

Also die Sache mit dem "rauslaufen" hab ích mir auch schon öfter gedacht. Aber ich denke es ist völlig normal und es bleiben sicherlich genügend Schwimmer drin

Also diesen Zyklus bin ich bislang derart entspannt, dass es mir fast schon unheimlich wird...
Ich denke kaum ans "schwanger werden" und wenn ich hier im Forum mitlese kommt es mir fast so vor, als würde mich das alles gar nicht tangieren. Kennt Ihr das??? Es ist nicht direkt so, dass ich total pessimistisch bin und denke, dass es eh nicht klappt.....aber es is mir irgendwie egal.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ja letzten ÜZ (als ich diese sch... Linie hatte) gedacht hab, es hat geklappt. Wenn ich ehrlich bin, hat mich da im ersten Moment ganz schön die Panik ergriffen.
Schon verrückt, erst wünscht man sich das die ganze Zeit , und wenn man glaubt es hat geklappt bekommt man Angst
Ich glaub ich bin nicht ganz dicht?!!!?
Naja, noch war kein ES...und somit gibts auch noch keinen Grund, sich irgendwelche Symptome einzureden!!! Mal abwarten, ob ich Ende nächster Woche noch genauso entspannt bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 10:19

Morgähn...
@sonnenschein: HEy, erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
Gegen was bist du denn geimpft worden? Es gibt Tabellen im Netz, da kann man sehen welche impfungen in der Schwangerschaft ungefährlich sind und welche man besser lassen sollte.

@bärchi: Alles wieder ok? Gibts da nicht Mittelblutungen?

@all: Zumindest ein paar von euch scheinen ja morgen auch Feiertag zu haben. Wo kommt ihr denn eigentlich her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 10:13


Wünsch Allen nen schöne Feiertag, die heute einen haben!

@pap:
Komm aus München.

Also ich hab meine Mens immer noch nicht, obwohl es sich seit Tagen so anfühlt, als würde sie kommen müssen. Jetzt gerade fühl ich mich gar nicht nach Mens, aber ich hab immer wieder das Gefühl. Für heute Nacht hab ich sogar schon ein Tampon benutzt, weil ich dachte es könnte mich in der Nacht überraschen, aber nix. Und jetzt mach ich mir natürlich Hoffnungen, obwohl ich eigentlich schon nicht mehr damit gerechnet habe diesen Monat, und werd umso enttäuschter sein, wenns ich dann doch nicht schwanger bin... Also ich müsste, bei meinem normalen 28 Tage Zyklus heute die Mens bekommen haben, aber letztes Mal hats auch länger gedauert...
Ich denk ich werde erst am Mittwoch test, oder? Was denkt ihr?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 10:34
In Antwort auf sydney_12931172


Wünsch Allen nen schöne Feiertag, die heute einen haben!

@pap:
Komm aus München.

Also ich hab meine Mens immer noch nicht, obwohl es sich seit Tagen so anfühlt, als würde sie kommen müssen. Jetzt gerade fühl ich mich gar nicht nach Mens, aber ich hab immer wieder das Gefühl. Für heute Nacht hab ich sogar schon ein Tampon benutzt, weil ich dachte es könnte mich in der Nacht überraschen, aber nix. Und jetzt mach ich mir natürlich Hoffnungen, obwohl ich eigentlich schon nicht mehr damit gerechnet habe diesen Monat, und werd umso enttäuschter sein, wenns ich dann doch nicht schwanger bin... Also ich müsste, bei meinem normalen 28 Tage Zyklus heute die Mens bekommen haben, aber letztes Mal hats auch länger gedauert...
Ich denk ich werde erst am Mittwoch test, oder? Was denkt ihr?
LG


@ cavibla:
Hi,

also ich kann's nur zu gut verstehen. An deiner Stelle würde ich auch erst noch mal warten. Zum anderen hast du aber, sobald du testest wenigstens Gewissheit. Auch wenn's nicht positiv ausfällt.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat.


Bei mir waren es einmal eine Impfung gegen FSME und einmal die Dreierimpfung mit Tetanus, Diphterie und Keuchhusten.
Dann war ich auch noch bei der Heilpraktikerin, die mir immer so einen Mix spritzt, aus allen möglichen natürlichen Mittelchen.
Werde mich jetzt aber erst mal nicht verrückt machen. Ändern lässt es sich ja eh nicht mehr. Ich mach einfach morgen einen Termin bei der FA aus, dann weiß ich hoffentlich mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 11:56

@sonnenschein
Da brauchst du dir auch keine Sorgen machen, das sind alles Totimpfstoffe und sind in der Schwangerschaft unbedenklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 12:16

@sonnenschein
Ja, hast wahrscheinlich recht, ich werde mal bis Mittwoch warten....
Drück dir auch die Daumen für den FA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 13:05


Hei ihr lieben ;
ich bin ziemlich traurig mein freund ist seit gestern weg .
er ist im mom im norden wegen seiner ausbildung und jz fuer 4 wochen weg ich vermisse ihn so ..

naia und ich habe total lustauch ein halbes haehnchen mit pommes spezial und eine barmie scheibe *.*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 18:50


@freak: Und hats geschmeckt
Und hey, 4 Wochen gehen rasend schenll rum. Im Moment kommts dir wie ne ewigkeit vor, aber bevor du dich versiehst ist er wieder da ...

@cavibla: Hey wie siehts bei dir aus? *hibbel*

@all: Was gibts sonst neues an der Front?
Ich glaub mich überschwemmen grade Milliarden von Hormonen... im einen Moment könnte ich platzen vor Glück, im nächsten könnte ich hemmungslos heulen... und dabei bin ich noch nicht mal schwanger... omg, wie solls dann erst werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 19:50

Nabend
Maaaan, ich mag endlich Freitag haben. Zähle schon die Stunden, bis wird endlich beim FA sitzen. Hab so Angst, dass ich doch nicht schwanger bin oder sich unser Junior nicht richtig entwickelt. Böse Gedanken!

@pap: Mach mir bitte keine Angst. Ich möchte nicht gerne nach ET auf heißen Kohlen sitzen und noch 1 Woche verharren. Mädchen kann sich früher schick machen.

@baerchi: Es hat bestimmt geschnaggelt! Das mit dem GV, hast du schon einmal ausprobiert, deine Beine hochzulegen oder sie an die Wand zu stemmen, eine Kerze machen. Hört sich vielleicht doof an, aber gibt viele solche Tipps!

@sonnenschein: Oh, das freut mich! Hast du mal deinen ET ausgerechnet?

@milla: Glaub mir, mir ging es genauso. Also, du bist nicht verrückt. Ich denke das ist auch normal. So richtig kann ich es immer noch nicht begreifen. Und dann hat man auf einmal viele Ängste, wird die Schwangerschaft gut verlaufen, bekommt man es mit dem Kind hin, ist man wirklich schon bereit etc.

@cavibla: Na, das hört sich doch schon mal ganz gut an. Hoffentlich kommt die Mens erst wieder in 9 Monaten. Halt uns auf dem laufenden!

@freak: Du Arme! Das ist wirklich doof. Aber ihr telefoniert doch sicher viel, 4 Wochen können sooo schnell rumgehen!


Man soll ja in der Schwangerschaft auf Koffein verzichten oder zumindest reduzieren. Ich halte das kaum aus. Ohne Kaffee geht garnichts! Besonders in der Schule, da braucht man einfach starke Nerven und jetzt ohne meinen geliebten Kaffee. Eine Tasse wird sicher OK sein, aber so recht trau ich mich doch nicht. Fällt schon einigen auf. Aber wir wollen es noch ein bisschen für uns behalten. Die Schwangerschaft wurde ja noch nicht einmal bestätigt.

Habt noch einen schönen Abend!

Und ich lass euch noch gaaaanz viele SS-Viren da: puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust


LG Sio + Junior (5+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 21:04

@sio
Wolltest du nicht eh nen Jungen haben? Und Junior hört sich auch garnicht so geschmeidig an für ein Mädchen
Und - das dürfte dir entgegen kommen - Jungs sagt man nach das sie meist etwas früher kommen...

Das mit dem Coffein... da hab ich mich mal probiert schlau zu machen. Bei mir ists zwar net der Kaffee, aber der Redbull... Wobei ich sagen muss, von dem bin ich jetzt schon fast weg... aber zurück zum Kaffee... ich habe gelesen, das bis zu 3 Tassen am Tag ok wären. Viele sagen natürlich das geht garnet, aber wenn du eine Tasse am Tag trinkst, dann dürfte das wirklich nicht soooo schlimm sein.
Wie gesagt, ich bin keine Kaffeetrinkerin, aber es gibt doch auch welchen ohne Koffein, geht der denn nicht?

Und ausserdem, über Cola und den ganzen Mist denken glaub ich auch net so viele nach.. und da ist auch einiges an Koffein drin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 21:05
In Antwort auf siouxies

Nabend
Maaaan, ich mag endlich Freitag haben. Zähle schon die Stunden, bis wird endlich beim FA sitzen. Hab so Angst, dass ich doch nicht schwanger bin oder sich unser Junior nicht richtig entwickelt. Böse Gedanken!

@pap: Mach mir bitte keine Angst. Ich möchte nicht gerne nach ET auf heißen Kohlen sitzen und noch 1 Woche verharren. Mädchen kann sich früher schick machen.

@baerchi: Es hat bestimmt geschnaggelt! Das mit dem GV, hast du schon einmal ausprobiert, deine Beine hochzulegen oder sie an die Wand zu stemmen, eine Kerze machen. Hört sich vielleicht doof an, aber gibt viele solche Tipps!

@sonnenschein: Oh, das freut mich! Hast du mal deinen ET ausgerechnet?

@milla: Glaub mir, mir ging es genauso. Also, du bist nicht verrückt. Ich denke das ist auch normal. So richtig kann ich es immer noch nicht begreifen. Und dann hat man auf einmal viele Ängste, wird die Schwangerschaft gut verlaufen, bekommt man es mit dem Kind hin, ist man wirklich schon bereit etc.

@cavibla: Na, das hört sich doch schon mal ganz gut an. Hoffentlich kommt die Mens erst wieder in 9 Monaten. Halt uns auf dem laufenden!

@freak: Du Arme! Das ist wirklich doof. Aber ihr telefoniert doch sicher viel, 4 Wochen können sooo schnell rumgehen!


Man soll ja in der Schwangerschaft auf Koffein verzichten oder zumindest reduzieren. Ich halte das kaum aus. Ohne Kaffee geht garnichts! Besonders in der Schule, da braucht man einfach starke Nerven und jetzt ohne meinen geliebten Kaffee. Eine Tasse wird sicher OK sein, aber so recht trau ich mich doch nicht. Fällt schon einigen auf. Aber wir wollen es noch ein bisschen für uns behalten. Die Schwangerschaft wurde ja noch nicht einmal bestätigt.

Habt noch einen schönen Abend!

Und ich lass euch noch gaaaanz viele SS-Viren da: puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust


LG Sio + Junior (5+3)


hey, nehmt ihr mich noch auf? bin in der 6.ten SSW (5+0) und mein ET ist Anfang Juli (voraussichtlich am 4.7.11) bin 22 Jahre und vergeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 21:17


@dream: Na klar! Schick mir deine Daten am besten per PN! Erzähl mal ein bisschen was von dir, hast du schon Kinder, war es geplant (welcher ÜZ). *neugierig*

@pap: Ja, nehme aber auch ein Mädel. Bin schon gespannt was es wird. Überlegen uns überraschen zu lassen, aber das halte ich garnicht aus. Ja, ohne Koffein wird auch jetzt getrunken, aber der schmeckt nicht so. Ich frag nochmal meinen FA. Man, ich bin so hibbelig. Namen stehen auch schon fest!


So, schau jetzt Bauer sucht Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 21:21

@sio
Oh, das ist ja eins meiner Lieblingsthemen Erzählst du uns welche Namen es werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 21:37
In Antwort auf freak161


Hei ihr lieben ;
ich bin ziemlich traurig mein freund ist seit gestern weg .
er ist im mom im norden wegen seiner ausbildung und jz fuer 4 wochen weg ich vermisse ihn so ..

naia und ich habe total lustauch ein halbes haehnchen mit pommes spezial und eine barmie scheibe *.*


ist er wieder da? ich dachte er hätte sich nicht mehr gemeldet, das freut mich aber natürlich! hast du es schon deinen Eltern "gebeichtet"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 22:22

@pap
Kommt nicht in die Tüte, die bleiben geheim! Vorerst zumindest.


Gute Nacht! Junior und ich sind müüüüde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 8:05

war im alten Forum vor lauter Durcheinander
Ooooh Gottttt

Ich hab nen Test gemacht und bin schwanger! Das kann doch gar nicht sein, ich bin fix und fertig!
Hab meinen Freund gleich in der Arbeit angerufen und es ihm gesagt, er hat sich gefreut und ich bin nur fertig und gerade völlig überfordert mit der Situation. Ich freu mich, aber es ist gerade auch ganz schön beängstigend... Was soll ich nur tun? Bin ich dafür schon bereit?
Aber ich freu mich auch, ach ich bin total durcheinander... aber Baby!
Also es kam sofort ein ganz deutlicher 2. rosa Strich, absolut kein Zweifel...
Geburtstermin am 11.07.
@pap:
Danke dir! Und auch danke für den Hinweis mit dem Thread, bin völlig Banane...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 8:09

@cavibla
So, dann hier nochmal *grins* Ich freu mich total für dich... das ist echt der Hammer!!! Da sieht man mal wie es gehen kann
Und keine Sorge, das ist genau das was du wolltest und auch wenn du jetzt Angst hast oder aufgeregt bist, das wird alles..., dein Freund hat sich entschieden und freut sich und bald seit ihr zu dritt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 8:38


Danke, Pap, bin immer noch völlig fertig.
Mein Freund ist inzwischen gekommen, Nachtschicht im Hotel, und freut sich und ist, im Gegensatz zu mir, weit weniger nervös. Er nimmt es ganz cool auf und geht jetzt erstmal schlafen. War, Gott sei Dank auch ganz lieb und hatte in Dauergrinsen im Gesicht, ich hatte schon vor allem möglichen Reaktionen Angst, von Verzweiflung über Unglauben etc...
Also ich hab sofort meine FÄ angerufen, ich hab am Freitag nen Termin, aber ich glaub da sieht man noch nicht viel. Trotzdem freu ich mich wahnsinnig drauf.
Meine Symptome könnten euch vielleicht interessieren, ich schreib mal auf, was ich so an mir bemerkt habe.
Also zunächst war da diese "Blasenentzündung", keine Ahnung ob das die Einnistung war, ist ca. 1 Woche her. Da hatte ich eben auf einmal das Gefühl ne Blasenentzündung zu bekommen, in der darauffolgenden Nacht wars dann richtig schmerzhaft. Plötzlich wars wieder vorbei. Übel war mir nie, nur manchmal vielleicht ein bisschen schwummrig, kann aber auch an der Müdigkeit aufgrund der Doppelbelastung Arbeit/Schule gelegen haben.
Meine Brüste sind schwerer und die Warzen empfindilicher geworden, aber nicht so,dass es wahnsinnig auffällig gewesen wäre, hätte auch prämens sein können.
Und jetzt ist mir schlecht... glaub aber, dass liegt an was anderem.
Ach ja, und pünktlich zum erwarteten Termin bekam ich Mensschmerzen, waren kaum von der normalen Mens zu unterscheiden..
Ach Gott.... bin immer noch ganz durcheinander...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 8:51

CAVIBLA....
....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Oh ich freu mich für dich!!! Na guck, doch eine Juli-Mami!!!
Schön, einfach nur schön. Ich nehme das einfach mal als Geburtstagsgeschenk ...der ist nämlich heute.

Also Mädels, das mit dem Blut ist wieder vorbei. das war auch nicht nur Blut, sondern eher viel Flüssigkeit, mit Blut vermischt. Keine Ahnung. Wird wohl nichts schlimmes sein.

@sio: Ja, eine Kerze mache ich auch immer fleißig nach dem GV . Noch 3 mal schlafen süße!!!

Und wie gehts euch allen so???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 8:53


Dann haben wir ja beide was zu feiern! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 8:55

@bärchi
Mannoman, wir kommen ja heute aus den Glückwünschen garnet raus

HAPPY BIRTHDAY!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 9:06

Hab
Mal ein Foto vom SS-Test in mein Album gestellt... Ich werd noch ganz albern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 9:42

Hallo brina,
Willkommen!
Gerade heute positiv getestet und bin noch immer völlig fertig!

Dir auch herzlichen Glückwunsch und schön, dass du hier bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 11:32

@cavi:
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja echt der Wahnsinn und das obwohl Du den Zyklus ja angehakt hattest!!! Aber genau so funktioniert es glaub ich!!!

@baerch: Herzlichen Glülckwunsch!!!
Wahnsinn...labgsam werden alle schwanger!!! Wer fehlt denn noch?? Pap, Du und ich. Samira meldet sich ja nicht mehr. Wo steckt die eigentlich???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 12:00

@maerzmama
Ja, genauso wars, nur dass ich dann immer trotzdem viel musste und beim pinkeln keine Schmerzen hatte...
Na, komm teste doch! Wär doch schön wenn wir heute schon zu dritt feiern könnten. Dann hast du wenigstens Gewissheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 13:05


Ok, bin gespannt. Ich hab bei ZT 30 heute ja schon hochpositiv getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 13:18

Ach okay,
dann verstehe ich auch dein Zögern. Aber den längsten Zyklus hast du ja auch schon überschritten. Sieht doch gut aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 14:01

Uiuiuiuiu
@cavibla: Nee, zum längsten Zyklus von märzmama fehlen noch 3 Tage... 35-40 hat sie geschrieben...

Wie gehts dir? Immernoch "schlecht"?

@märzmama: Ohje, *aufregung* jetzt bin ich aber neugierig. Komm ja ausm Daumendrücken net mehr raus...

Hey, wenn du jetzt auch noch positiv heute testest, dann fall ich um *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 14:24

Ja,
hast Recht, da hatte ich mich verlesen, sorry maerzmama...

Ja, mir gehts besser, aber der Kopf schwirrt immer noch. Ich fang aber auch an mich immer mehr zu freuen. Gerade heute bekomme ich Besuch von meinen Eltern und meiner Schwester... oh Gott.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 15:13

Cavibla
Waaaaaaahnsinn, ich wusste es! Mensch, da bin ich jetzt ganz aus dem Häuschen. Ich freu mich soooooooooo für dich! Die ersten Ängste sind normal. Bald ist alles toll. Wie schöön. Hast du schon einen Termin ausgemacht? Hach, jetzt bin ich ganz aufgedreht.

Meld mich nachher nochmal. Sind jetzt zum Kaffee eingeladen.


LG Sio + Junior (5+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 15:18


Ja, hab am Freitag FA-Termin, wie du!
Danke für die Glückwünsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 15:26


Das ist ja prima. Können wir bis dahin gemeinsam hibbeln. Sitze schon auf heißen Kohlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 15:35

Ich auch
Aber schätze mal da sieht man auf dem US noch nicht viel bei mir. Ach Gott
Hab Spass beim Besuch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper