Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ☘ Wir werden die Juli-Mamis 2011 ☘ Vol. 2

☘ Wir werden die Juli-Mamis 2011 ☘ Vol. 2

28. Oktober 2010 um 21:41


hmm, vielleicht mach ich das auch....

und du arbeitest wirklich nicht bei clearblue ??? hehe (spass)

ich drück dir auch mal die daumen solange keine mens bei dir in sicht ist....

lg greeky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 8:38

Wie coooool
...so viele süße Smilys

Also Guten morgen Mädels!
Was gibts neues?
@pap: hast du heute getestet???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2010 um 9:58

Guten Morgen allerseits!
Wochenende und ne Woche Urlaub steht an !!!

Also meine Blasenentzündung war wohl doch keine, jetzt bin ich natürlich am spekulieren, ob es vielleicht doch was anderes gewesen ist, was da so gezwickt hat....
Obwohl ich doch eingentlich sicher bin, dass es fast nicht sein kann...

@Pap: Ja, hast getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2010 um 10:29

...
Vor einiger Zeit hat hier mal jemand was geschrieben - ich glaube cavibla war es - da hab ich mich damals so drüber weg geschmissen über diese coole trockene Art... na dann will ich auch mal...

Naja, man menstruiert halt so vor sich hin...

Test konnte ich mir heut morgen sparen. Aber - erschreckend ist - mir gehts da jetzt nicht wirklich schlecht dabei. Es verändert sich ja nix. Glaub größere Angst hätte ich vor nem positiven Test gehabt Bin jetzt wieder stark am überlegen ob ich überhaupt schon soweit bin ss zu werden, denn dann müsste ich doch trauriger über die mens sein, oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2010 um 10:38


Hallo Mädels!
Jetzt hab ich mich aber echt lang nicht mehr gemeldet. Aber hier auf der Arbeit war die Woche die Hölle los. Davon abgesehen gibt es aber auch nicht viel Neues von mir zu berichten. Werd mich aber jetzt wieder öfter melden.

@greeky: Oh je, die Sache mit der blassen Linie kommt mir bekannt vor. Schau mal weiter unten im Thread, da kannst es lesen. Bei mir war auch ne schwache Linie (innerhalb der vorgegebenen 5 min.) und später war sie dann sogar noch stärker. Und was war am Ende....die Mens kam! Natürlich kann das bei Dir auch ganz anders sein und Du bist wirklich schwanger. Ich wünsch es Dir, denn es ist echt frustrierend, sich unnörig Hoffnung zu machen. Jedenfalls vertrau ich künftig nur noch dem Clearblue Digital.

@baerchi: Also meine Mens hat diesmal auch lang gedauert und ich denke schon, dass sich der ES dadurch verschieben kann. Aber mein ES ist laut ES-Rechner eh erst Ende nächster Woche. Aber ich werd wieder Ovu Tests verwenden, dann weiß ich es ja. Somit is es dieses WE noch zu früh zum Üben, aber wir werden sicherlich schonmal ein paar Trockenübungen machen
Bei Dir war die Woche auch so stressig, stimmts???
Ob das wohl daran liegen könnte, dass wir letzte Woche zu sehr mit Hibbeln beschäftigt waren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2010 um 10:39

@papperlapap
Ich kann dich so gut verstehen... Mein Freund zieht ja jetzt wirklich mit und spricht auch immer öfter davon, dass es ja geklappt haben könnte, aber bei mir kommen, komischerweise immer gegen Abend und Nachts, Zweifel auf ob ich das alles auch schaffe und ob ich wirklich bereit bin. Andererseits habe ich auch wieder absolute Hoch-Phasen in denen ich mich wahnsinnig freuen würde und ganz traurig über den Gedanken bin, dass es bei mir eventuell auch länger dauern könnte... Bist du zufällig auch Schütze?

Heute Nacht hab ich zum Beispiel geträumt, dass ich einen Schwangerschaftstest nach dem anderen mache und immer ganz eigenartige Effekte habe... Mal kein Strich, mal ganz schwarzes Feld, mal rosa, mal ne Aufschrift mit "schwanger", mal ein Bildchen.... völlig konfus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2010 um 13:36


Nein, ich bin Widder

Hm, alles ein bisi komisch...naja, werden die Hormone sein *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2010 um 14:37

Heii ihr lieben
Mein Et ist am 15 juli )
'war heute beim Fa
ui ich habe mein kruemelchen gesehn : ) sehr serh niedlich
und ssehr sehr klein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2010 um 14:52

Was erzähle ich denn da : D mein et ist am 4 juli
meine mama hat am 15 geb ... ohje jz schon daten vertauscht das kan naj was werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2010 um 14:55

@freak
Herzlichen Glückwunsch. Hab gelesen du bist erst 16. War das Kind ein Wunschkind (wenn ich das so fragen darf...).
Warum kommt dein Baby so spät? Wenn du heute 5+2 bist wie ich gelesen habe, dann sollte dein Et Ende Juni liegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2010 um 14:56

*grins*
Na da hätte sich das Wunder ja geklärt *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2010 um 14:59

BHEii
Nein ich eig 4+2 oh man ich durcheinander zu viele zahlen
ich frag beim naechsten mal ob sie es mir auf schreibtaber der et ist dev.4.juli .
nein war kein wunschkind war ein kleiner unfall aber mein freund und ich wollen es jz beide und sind mega aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2010 um 15:00

Und
welches wundeR?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2010 um 15:37

@papperlapap
Is ja eh fast das Gleiche....

@freak: Herzlich Willkommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2010 um 15:37

Neuer Thread
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f144254_matern1--bird-Wir-werden-die-Juli-Mamis-2011-bird-Vol-3.html#0r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2010 um 10:08
In Antwort auf an0N_1277237999z

Neuer Thread
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f144254_matern1--bird-Wir-werden-die-Juli-Mamis-2011-bird-Vol-3.html#0r

Hallo zusammen
hallo, will mich erst mal in der runde vorstellen, bin janine und 23 jahre alst und habe am dienstag (26.10) 2 test gemacht und sie waren beide positiv, dem zu folge nach meinen errechnungen wäre ich in 5 SSW und ja gestern war ich beim FA und sie hat nichts untersucht, habe ihr das erklärt und sie hat nur ein gespräch mit mir geführt und gesagt ich solle in 3 wochen wieder komme, ist das nornal???? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2010 um 7:02

Ooooh Gottttt
Ich hab nen Test gemacht und bin schwanger! Das kann doch gar nicht sein, ich bin fix und fertig!
Hab meinen Freund gleich in der Arbeit angerufen und es ihm gesagt, er hat sich gefreut und ich bin nur fertig und gerade völlig überfordert mit der Situation. Ich freu mich, aber es ist gerade auch ganz schön beängstigend... Was soll ich nur tun? Bin ich dafür schon bereit?
Aber ich freu mich auch, ach ich bin total durcheinander... aber Baby!
Also es kam sofort ein ganz deutlicher 2. rosa Strich, absolut kein Zweifel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2010 um 7:13

Ach ja,
Geburtstermin 11.07.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2010 um 7:50

@cavibla
Juhu *freu* *spring* *hüpf*... hey, das ist ja mal der Hammer!!! Ich freu mich voll für dich - unglaublich...

ABER: Du bist im falschen Thread gelandet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club