Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ☘ Wir werden die Juli-Mamis 2011 ☘ Vol. 2

☘ Wir werden die Juli-Mamis 2011 ☘ Vol. 2

22. Oktober 2010 um 21:09


Also ich wär da! Und meine Daumen sind gedrückt. Bin soooo gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

22. Oktober 2010 um 21:12

.....
Aber morgen früh wäre es vielleicht auch besser wg. Morgenurin, meinst nicht? Aber der Clearblue soll ja recht genau sein und ich kann gut verstehen wenn du die Nacht nicht mehr aushälst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2010 um 21:34


Oh mein Gott! Ich bin schwanger. Da steht SCHWANGER!!!! SCHWANGER!!!!! Ich fass es nicht.

Ich kann es garnicht glauben. Oh mein Gottttttt. Kann mich mal jemand kneifen. Mein Mann lässt schon die Korken fallen, aber natürlich nicht für mich.
Was soll ich denn jetzt machen? Bin ich wirklich schwanger?

Das Ergebnis soll ja auch zuverlässig sein, egal zu welcher Tageszeit. Meint ihr das stimmt wirklich?

Ich bin SCHWAAANNNNGERRRRRR.

Endlich. 11 Monate wollte es nie klappen, und jetzt?? Hilfe.


LG Sio + Junior (4+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2010 um 21:40

Ahhhhhh!!!
Freu mich soooo für dich, wenns jemand verdient hat dann du! Die erste Juli-Mama!!

Habs grad schon meinem Freund erzählt
Glüchwunsch!!!! Fühl dich gedrückt
Gaaaanz liebe Grüsse!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2010 um 21:40

Herzlichen Glückwunsch @siouxie
Ich denke schon, dass das Ergebnis stimmt, weil du abends getestet hast. Dh du hast viel HCG im Urin, sonst würd der ja nur morgens anschlagen.
Herzlichen Glückwunsch nochmal
Wie lang ist den Zyklus immer gewesen, war er regelmäßig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2010 um 21:44

Daaaaanke
Werde morgen vielleicht nochmal mit Morgenurin testen, auch damit ich es realisiere.
Hatte immer einen regelmäßigen 28-Tage-Zyklus.

Ich werde eine Juli-Mama. Wie schööööön!


Ihr werdet es auch bald schaffen! Wer testet denn als nächstes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2010 um 21:52


Also ich teste am 1.-3. November. Hab aber keine grosse Hoffnung. Hatten ja, aufgrund der Unsicherheiten meines Freundes eher an den nicht so fruchtbaren Tagen Sex.
Hab eher ein ungutes Gefühl..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2010 um 21:55

Ich
teste am Di, wenn ich bis dahin meine Mens nicht bekommen habe.
Hoffentlich klappts bei uns auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2010 um 6:46

@SIO
oh Sio Süsse.... Herzlichen Glückwunsch!
Oh das freut mich so für dich!


wundert euch nicht warum ich am Wochenende so früh wach bin. Mein schatz musste um kurz vor 6 los zur arbeit... Und da ich eh nicht wirklich schlafen konnte, hab ich dann eben mal ne Waschmaschine angestellt und die Spülmaschine ausgeräumt...

@milla: also ES müsste bei mir am 31.10. sein..... Und NMT ca. 14.11. Am 02.11. Hab ich Geburtstag, das wär dann noch ein schönes Geschenk! Muss dein Schatz jetzt am Wochenende arbeiten?

@all: Allen die in den nächsten Tagen testen drücke ich ganz ganz fest die Daumen!

Sonst irgendwelche Neuigkeiten hier?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2010 um 9:45

Herzlichen Glückwunsch
@sio: Herzlichen Glückwunsch - das freut mich so sehr für dich! Dein Freund hatte recht und die 11 ist eure Glückszahl So, und nachdem du jetzt die erste Juli-Mami bist bei uns, halte dich mal öfter hier auf und "verseuche" uns mit deinen Viren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2010 um 16:06


@siou HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!! Kann dein Mann seine Gabe nicht auch meinem für ne zeitlang leihen dann wüsse ich es auch schon früher....
das habe ich aber schon öfters gelesen, dass der mann es schon vor dem NMT geahnt hat.. wie auch immer die das machen
Wann hast du dann ET??


@milla ja das wäre echt schön wenn wir alle noch den Juli als ES oder anfang August schaffen, aber das ist ja leider relativ unwahrscheinlich


Bei mir dauert es ja noch eine weile mit dem ES habe ihn erst so um den 9/10/11 Nov rum... also hab ich noch eine ganz zeit bis ich den endlich habe...... Werde jetzt auch am Mo wieder mit Tempi messen anfangen, dann weiß ich ganz genau wann der war.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2010 um 13:05


Wahnsinn...kaum schaut man mal einen Tag nicht hier rein, passieren die wunderbarsten sachen.
Herzlichen Glückwunsch sio!!!!!
Ich freu mich total für Dich!

@baerchi: das wäre wohl ein tolles Geburtstagsgeschenk, wenn es diesen Monat klappt.
Bei mir ist es übrigens ähnlich, mein Schatz hat am 25.11. Geburtstag und mein NMT ist um den 19.!
dann hätte ich ein gutes Geschenk! Ich hab für diesen Monat ein gutes Gefühl für uns. Ich glaub es ist super wichtig optimistisch zu bleiben!!!! Warum sollte es bei uns auch nicht klappen??? Alle guten Dinge sind DREI!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2010 um 16:46


Hab gestern und heute morgen auch nochmal zwei Tests verballert, die sind auch positiv. Also, nach drei Tests glaub ich es so langsam.
Danke euch für die lieben Glückwünsche, kann es immer noch nicht fassen.

Morgen mache ich gleich einen Termin beim FA aus, obwohl ich am liebsten gleich aufkreutzen würde, aber man sieht wahrscheinlich eh noch nichts.

Hach, ich weiß garnicht, was ich jetzt machen soll. Muss ich viel beachten?


*puuuuuuuuuuuuuuust*

LG Sio + Junior (4+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2010 um 17:50

Hallo zusammen
Wie gehts euch denn? Langweiliger, verregneter Sonntag...
Ach Sio, dass ist bestimmt alles sehr spannend für dich gerade. Sag mal, wie errechnen sich eigentlich die ss- wochen genau? Hab mich schon immer gefragt wie das zustande kommt, also bei dir jetzt z.B. 4 2. Hoffe die Frage ist jetzt nicht zu dämlich.
Mir ist gerade eingefallen, dass ich mir mal zur Verhütung einen Computer bestellt hatte, der die letzte Zeit versaubt in der Ecke lag (cyclotest baby), weil ich ihm nicht getraut habe. Werde den mal wieder in Gebrauch nehmen ab der nächsten Regel.
Nen schönen Sonntag abend noch, Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2010 um 18:03

@cavibla
Naja, soweit ich weiss errechnet sich das ganze aus dem Datum des 1.Tages der letzten Regel.
Bei nem typischen 28 Tage Zyklus sind am NMT halt genau 4 Wochen rum. Und mittlerweile halt auch schonwieder 2 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2010 um 18:39

@papperlapap
Danke, macht Sinn...

Mich hatte immer dieses 2 verwirrt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2010 um 18:42

@cavibla
Also man rechnet letzer Tag der Periode + 40 Wochen. Meine letzte Periode war am 24.09. und das ist jetzt 4 Wochen und 2 Tage her. Also bin ich 4 Wochen + 2 Tage schwanger.

Hier ist auch ein ganz guter Link:
http://www.baby-zeit.de/themen/schwangerschaft/geburtstermin.php

Mein Mann ist so goldig, er erfüllt mir jeden Wunsch, redet schon mit dem Junior (er nennt es ganz liebevoll Junior ). Übervorsichtig. Aber ich bin ja nicht krank.
Ich hoffe die Übelkeit verschont mich, und ich überanstrenge mich nicht, Schule geht ja wieder los.


LG Sio + Junior (4+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2010 um 18:50

Hallo
Morgen ist mein 38 ZT, also das längste was ich bisher nach dem Absetzen der Pille hatte.
Also theoretisch mein NMT.
Hab aber keine SSanzeichen und hab Angst vor einem negativen Test, deswegen überlege ich, ob ich wirklich schon morgen früh den Frühtest machen (ist ein 10er) soll, oder lieber noch was warten soll.
Was meint ihr?
Ich bin so unsicher?
Wäre dann morgen 5+3, weil ich am 17.9 meine letzte Mens hatte.
Wie würdet ihr das machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2010 um 19:16

@maja
Ich würd nen Test machen - hätte es vermutlich garnicht so lange ausgehalten und hätte schonwieder nen Test gemacht.
Also meine Meinung ist, bei 5+3 sollte ein 10er Test nun wirklich anschlagen...
Und sollte er negativ sein und du in absehbarer Zeit auch keine Mens bekommen, dann würde ich evt. mal überlegen zum FA zu gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2010 um 19:21
In Antwort auf evadne_12279176

Hallo
Morgen ist mein 38 ZT, also das längste was ich bisher nach dem Absetzen der Pille hatte.
Also theoretisch mein NMT.
Hab aber keine SSanzeichen und hab Angst vor einem negativen Test, deswegen überlege ich, ob ich wirklich schon morgen früh den Frühtest machen (ist ein 10er) soll, oder lieber noch was warten soll.
Was meint ihr?
Ich bin so unsicher?
Wäre dann morgen 5+3, weil ich am 17.9 meine letzte Mens hatte.
Wie würdet ihr das machen?

@sio
Danke für den Link! Das ist echt süss mit deinem Mann. Hattest du denn eigentlich ausser den Brüsten noch andere SS- Anzeichen?
@ Majana: Ich wär wahrscheinlich zu ungeduldig um noch zu warten. Und ein Frühtest müsste doch bei dir schon ziemlich sicher anschlagen, oder?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2010 um 19:53

Hab am 20.10/ Mi
einen Test gemacht negativ
Deswegen die Angst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2010 um 20:15
In Antwort auf evadne_12279176

Hab am 20.10/ Mi
einen Test gemacht negativ
Deswegen die Angst.

@maja
Versteh dich schon, aber dann hast du wenigstens Gewissheit und kannst dementsprechend reagieren, so machdt du dich ja auch verrückt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2010 um 20:16

Sorry, für die verrutschen posts,
Ich bin heute wohl nicht so ganz fit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2010 um 11:36

Hey meine lieben Mädels!!!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in diese Woche!
Wer testet denn diese Woche so alles? Ich muss doch die Daumen drücken....

@majana: Hast du heute getestet?

@sio: Und, wann hast du deinen ersten Termin beim Frauenarzt? Hast du es überhaupt schonm realisiert?? Das muss doch so ein schönes Gefühl sein, jeden morgen aufwachen und dann der erste Gedanke: Ach ja, ich bin ja schwanger.... Du glückliche.
Und, wie gehts dir sonst so, außer der riesen großen Freude??? (irgendwelche SS-beschwerden?)

@milla: Du hast rechte, wir müssen optimistisch bleiben. Wir schaffen das!!!!!!!! Gut, dass mein Schatz am Wochenende nicht arbeiten muss.....dann haben wir gaaaaaanz viel Zeit zum üben

@all: darf ich euch fragen, wie lange ihr eure Mens immer so habt? Also wie viele Tage??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2010 um 11:52

@baerchi
Also ich hab meine Tage immer so ca. 6 Tage, manchmal auch noch am 7. ne leichte Schmierblutung.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2010 um 11:57

Montag
Hallo Ihr Lieben!

Also jetzt ist gerade mal Montag und ich hab jetzt schon keine Lust zu arbeiten. Zur Zeit geht bei mir auch alles so schleppend voran. Außerdem finde ich es furchtbar, wenn man morgens aufsteht und es ist noch dunkel.
Ich wünsch Euch trotzdem nen guten Wochenstart.

@Sio: Ich hoffe, Deine Woche wird halbwegs stressfrei und dass die Schüler Dich nicht ärgern.
Du bzw. Ihr müsst ja jetzt geschont werden.

@baerchi: Hihi, wir werden nächstes WE auch wieder fleißig üben. Auf eine erfolglreich Produktion und dass die Schwimmer den Weg finden. Mein Schatz hat zwar das ganze WE Nachtdienst, aber tagsüber muss er dann schon ran.
Meine Mens dauert nie recht lang. So 2 Tage hefiger und dann noch 2 Tage ganz leicht. Und bei Dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2010 um 12:08


Heute 38 ZT und Test wieder negativ

Ich versteh das nicht, was ist den los mit mir?
Wir sind doch noch jung/fit und haben regelmäßig GV.
Warum klappt das dann nicht?
Aber noch hab ich meine Mens nicht.
Kennt sich jemand mit diesen OVUtests aus?
Wollte jetzt mal damit starten und gucken, ob und wann ich überhaupt meinen Eisprung habe.
Aber wie geht das genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2010 um 17:52

...
@maja: Wie lange hast du denn die Pille schon abgesetzt? Vielleicht braucht dein Körper einfach noch ne Zeit.
Mit den Ovus testest du Nachmittags/Abend. Am besten immer so um die gleiche Zeit. Vorher 2-4 Stunden am Besten nix trinken. Und wenn der Test eindeutig positiv ist - also net nur so nen hauch von rosa linie, sondern tatsächlich so stark wie die Kontrolllinie oder sogar stärker, dann hast du 24-36 Stunden danach deinen ES.
Bei dir dürfte es nur schwierig werden herauszufinden wann du testen solltest. D.h. du solltest nach der nächsten Mens relativ bald anfangen zu testen und das dann tun bis du deinen ES deutlich nachgewiesen hast.

@all: Ich hab gestern morgen auch negativ getestet. Sagt für mich aber erstmal noch nicht so viel aus. Da das im dümmsten Falle NMT-5 war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2010 um 10:53

Hallo Leute
Muss nur noch diese Woche arbeiten, dann hab ich Ulaub und Schulfrei! Juhuu!

Also ich bemerke an mir absolut keine SS-Anzeichen, selbst wenn ich mir versuchen würde etwas einzubilden würde es nicht funktionieren, weil ich mich wie immer so ne Woche vor der Mens fühle. Ich hoffe eigentlich nur, dass die Mens bald kommt, damit ich schon bald wieder anfangen kann zu hibbeln. Ich werde auch keinen Test machen, das wäre definitiv rausgeschmissenes Geld. Bin ja dann die einzige, die definitiv schon in den August hibbelt, oder? Die meisten schaffen es noch bis Ende Juli?

Ich setze jetzt mal alle Hoffnung auf den August und bin einfach froh, dass mein Freund jetzt wenigstens absolut mitzieht. Das ganze Hin- und Her die letzen Wochen war auch einfach zu viel, bei dem Stress konnte es ja gar nicht klappen...

Wie gehts euch denn so? Wer testet denn in den nächsten Tagen. Papperlapap, ne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2010 um 13:10

@cavibla
Jup - aber vielleicht kann ich mir das erneute testen auch sparen. Hab heut ganz schön UL Schmerzen. Wenn jetzt alles ganz normal weiter geht, dann müsste morgen NMT sein. Mal abwarten. "Sorgen" mache ich mir erst wenn Sa. nix da ist...

LG PAP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2010 um 13:33


Ich hab die Pille im Juli abgesetzt.
Heute ist schon der 39 ZT und nix.
Gestern hatte ich ziemlich viel Ausfluss

Meine Freundin sagt, dass es ja auch sein kann, dass ich zB erst vor ner Woche befruchtet wurde, weil wenn der Zyklus so stark springt, springt der Eisprung doch auch noch.
Theoretisch kann das ja wirklich sein, aber da sowas selten ist, glaube ich nicht daran, dass ausgerechnet ich das Glück habe

Ach, keine Ahnung
Gut das ich momentan etwas wegen den Prüfungen abgelenkt bin, sonst würd ich durchdrehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2010 um 14:25

@maja
Naja, das sind ja "erst" 3-4 Monate. Hab mal gehört nach absetzen eines hormonellen Verhütungsmittels solte man 8-12 Wochen danach NICHT schwanger werden, weil dann das Risiko einer Fehlgeburt extrem hoch ist.

Ich selbst hab die Pille zwar nie genommen, aber ich meine mich zu erinnern, dass da der Richtwert ja auch etwa 3-6 Monate sind, bis alles wieder ganz normal ist (je nachdem auch wie lange man die Pille genommen hat). Bei einer gehts schneller, bei der anderen dauerts länger.

Ne Freundin hat mir erzählt, sie hat über ein halbes Jahr gebraucht bis sie nen halbwegs brauchbaren Zyklus wieder hatte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2010 um 14:59

@maja
Ich kann nur bestätigen was Papperlapap geschrieben hat. Eine Arbeitskollegin hat bei Kinderwunsch die Pille abgesetzt und musste mindestens ein halbes Jahr warten bis sich ihr Zyklus wieder normalisiert hat. Sie musste anfänglich auch immer ewig auf ihre Mens warten. Nach ca. nem halben Jahr hatte sie dann auch einen normalen ca. 28 Tage Rhytmus. Ich kann verstehen, dass du ungeduldig bist und dir die Wartezeit ewig vorkommt, aber ich denke schon, dass mit dir immerhin alles in Ordnung ist. Manchmal dauerts einfach ein bisschen....
Lass den Kopf nicht hängen und mach dich nicht verrückt, auch wenns leichter gesagt ist als getan...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2010 um 16:03


Hallo an alle,

habe mich leider einige Zeit nicht melden können....

erstmal herzlichen glückwunsch an alle die positiv getestet haben

Ich bin jetzt im 2ten ÜZ, der erste zyklus war 26 tage lang, normalerweise hatte ich bis jetzt immer nach absetzen der pille ein geregelten zyklus.

also wär NMT morgen aber da ich sicher gehen will werde ich erst am wochenende testen wenn bis dahin nix kommt...

hab auch so nen komischen ausfluss ....kann den nicht deuten....

bin mal gespannt

allen einen wunderschönen tag noch

lg greeky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2010 um 17:52
In Antwort auf greeky85


Hallo an alle,

habe mich leider einige Zeit nicht melden können....

erstmal herzlichen glückwunsch an alle die positiv getestet haben

Ich bin jetzt im 2ten ÜZ, der erste zyklus war 26 tage lang, normalerweise hatte ich bis jetzt immer nach absetzen der pille ein geregelten zyklus.

also wär NMT morgen aber da ich sicher gehen will werde ich erst am wochenende testen wenn bis dahin nix kommt...

hab auch so nen komischen ausfluss ....kann den nicht deuten....

bin mal gespannt

allen einen wunderschönen tag noch

lg greeky

@greeky
Dann sind die Daumen von mir gedrückt.
Ich glaub ich bekomme nur eine Blasenentzündung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2010 um 17:57

@greeky
Siehe einen Post unter dir....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2010 um 19:59

Nabend
Entschuldigt, ich hab mich soo lange nicht gemeldet. Aber die Schule hat ja wieder angefangen und da ist erstmal Stress angesagt.
Mir und Junior geht es gut, aber die Übelkeit hat mich irgendwie mitgenommen. Mir ist immer flau, ich hoffe mich überkommt es nicht mal in der Schule.
Hab am 05.11. den ersten FA-Termin, da bin ich dann bei 6+0. Hab richtig Angst aber es dauert noch soo lange.

@Greeky: Dann wird es ja spannend. Ich drück die Daumen!


Mädels, wäre lieb, wenn ihr mir mal eure aktuellen Daten schickt (also bei wem sich was verändert hat etc.) dann gibt es morgen einen neuen Thread



LG Sio & Junior (4+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2010 um 20:57

Danke fürs daumen drücken
Ich bin echt gespannt....allerdings habe ich leider jetzt gerad nach dem duschen unterleibschmerzen gelegentlich.... ich hoffe da bahnen sich meine tage doch nicht an

aber positiv denke

meint ihr ich könnt auch morgen schon testen? irgendwie bin ich ja schon hibbelig ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2010 um 21:21

---
Mit nem guten Test dürftest du morgen ein durchaus zuverlässiges ergebniss haben...

Drück dir auch die Daumen!

Bei mir ist noch keine Mens in sicht... aber lang kanns glaub ich net mehr dauern. Bin im moment völlig hin und her gerissen ob ich es gut oder schlecht finde wenn die Mens kommt. Die möglichkeit das es geklappt hat ziehe ich irgendwie garnicht in Betracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2010 um 8:50

Hey mädels
Oh man, diese Woche hat es echt in sich... so viel Stress auf der Arbeit. Ich hoffe euch gehts gut...!?!?!?
@all: So ein Mist.... ich hatte dieses Mal vom 19.10. bis GESTERN meine Mens... das kann doch nicht normal sein, oder? Ich war schon kurz vorm durchdrehen. Kann sich dadurch mein ES verschieben?? Oder bleibt der, da ich ja einen super regelmäßigen Zyklus habe???

@milla: dieses WE wird bei euch und bei uns orgentlich geübt, was? Muss dein Schatz am Feiertag arbeiten? Hat ihr während deiner fruchtbaren Tage jeden Tag GV? Wie gehts dir denn so?

@majana: Und, hat sich bei dir was getan? Mens da? Oder hast du nochmal getestet`??

@pap: Was gibt es denn bei dir neues? Mens noch nicht da? Wolltest du nicht heute oder morgen testen? Wie spannend...

@cavibla: Schön, dass dein Schatz auch wieder voll mitzieht. Wann ist bei dir nochmal der nächste ES? Das müsste doch bei dir auch noch mnit Juli klappen, oder??

@Sio: Daten habe ich dir geschickt. Ich bin ja so gespannt auf deinen ersten FA-Termin. Ich kann verstehen, dass du etwas traurig bist, dass der erst Ende nächster Woche ist. Aber vielleicht ist es auch besser...vielleicht sieht man dann schon was und du kannst dich dann um so mehr freuen!!! Das ist besser als zu früh hingehen, dann sieht man noch nichts und man macht sich dann noch mehr Sorgen...Ich hoffe du weißt was ich meine... es ist noch früh am morgen, meine Logik ist noch am schlafen.

@greeky: Du hast heute NMT?? Und, gibt es schon Neuigkeiten? Hast du vielleicht doch heute schon getestet??

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Ic versuche mich jetzt wieder regelmäßiger zu melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2010 um 9:04

@barchi
Ne, leider würde ich es beim nächsten mal nicht mehr im Juli schaffen, der ET wäre dann der 11. August oder in der Richtung.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2010 um 9:13

@cavibla:
Aber die Mens ist ja noch nicht da, oder? Also gibt sehr wohl noch eine Chance für Juli!!!!
Anfang der Woche hast du NMT, oder?
Auch wenn du ein nicht so gutes Gefühl hast, meine Daumen sind gedrückt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2010 um 9:41

@baerchi
ja, noch ist sie nicht da.. bin schon gespannt, ich werde so mittwoch oder dienstag testen, je nachdem wie ich es aushalte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2010 um 13:59

Mädels ich brauch euren rat
Also ich habs natürlich nicht ausgehalten und habe heute morgen kurz nach 7 uhr ein test gemacht....

am anfang erschien rechts der rosa balken für nicht schwanger .... aber links im bereich schwanger sah man eine schattige linie... wenn man es ins licht hielt ....

jetzt gerad hab ich aus neugier nochmal in dem mülleimer reingeguckt und da sah ich eine schmale rosa linie wo vorher ein schatten war ....

meine mens ist immer noch nicht in sicht trotz des zwickens im unterleib.... also wenn die bis sonntag nicht kommt teste ich glaub ich nochmal.... ich wünschte ich könnte mich auf die schmale linie verlassen

was meint ihr ??? der test war von testamed (dm)

liebe grüße greeky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2010 um 16:17


Also normalerweise bin ich ja die jenige die runterbetet, das nach 5 min. der Test unbrauchbar ist und da dann auch rosa elefanten erscheinen können und es nix zu sagen hätte... dann hab ich das hier gelesen:

http://www.wunschkinder.net/forum/read/3/1749558

Einer Meinung enthalte ich mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2010 um 17:25

hab gerad den beitrag gelesen ...
@papperlapap....
erst mal danke für deine antwort....hab gerad den beitrag gelesen ...unglaublich ....hört sich ja fast wie bei mir an ...

trotzdem will ich mich nicht hineinsteigern.... um nicht hinterher enttäuscht zu werden ....
aber heimlich hoffe ich natürlich das meine mens nicht kommt hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2010 um 18:22

Mein Tip
Mein Tip ist da ganz klipp und klar... Clear Blue Digital!
Damit hat man zu über 99% sicherheit und eben dieses ganze "und war es jetzt doch ne Linie und aber nach ner Zeit sah es dann doch so aus" entfällt ganz einfach, weil eindeutig da steht "schwanger" oder eben "nicht schwanger".

LG PAP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2010 um 21:08


Hab noch einen Clearblue zuhause....den wollte ich aber erst zur 100% absicherung benutzen

Oje ich schau immer wieder auf den Test von heute morgen, aber wie gesagt es wird erst am WE wieder getestet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2010 um 21:25

Also
Also abgesehen davon, dass der Clear Blue (nein, ich arbeite nicht für die Firma *gg*) auch morgen schon sehr sehr wahrscheinlich richtig anzeigen würde, würde ich an deiner Stelle bis Samstag warten. Dann hast du 28 Tage wenn ich mich nicht verrechnet habe. Und wenn dann immernoch keine Mens da ist - dann würd ich sagen lohnt sich der Digi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2010 um 21:27

PS
Überigens, bei mir ist noch keien Mens da - gefühlsmässig kann sich das aber nur noch um Minuten handeln. Hab das Gefühl ich platze gleich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram