Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ☘ Wir werden die Juli-Mamis 2011 ☘ Vol. 2

☘ Wir werden die Juli-Mamis 2011 ☘ Vol. 2

19. Oktober 2010 um 14:43

@cavibla
So ähnlich seh ichs auch bei mir. Ich reisse mich zusammen und wenn dann erstmal der positive Test da ist, ja dann kann ich ja eh nix mehr dran ändern und kann mich hoffentlich unbeschwert drüber freuen. Bis dahin wirds wohl so weiter gehen, dass ich, wenn ich unsicher werde sage: Schatz, meinst du nicht wir sollen noch etwas warten. Er: NEIN! Es wird nicht gewartet.

Und ich weiss ja, dass er recht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

19. Oktober 2010 um 15:00

@milla:
nein, ich glaub es ist nicht wirklich alles ok. Glaube meine Mens kündigen sich grad an. Jetzt ist mir ganz schlecht.
Naja, dann soll es halt nicht so sein.
Ich hoffe dass es wenigstens bei dir geklappt hat.

19. Oktober 2010 um 15:12

@baerchi:
oh nö....nicht jetzt! Aber noch sind sie ja nicht da, oder???
Aufgegeben wird erst, wenn die rote Pest wirklich eintrifft.
Aber falls doch, dann wird eben nächten Zyklus weitergeübt!!!
Muss jetzt noch einiges hier wegarbeiten heute
Naja, ich schau wieder vorbei, so gegen 5, wenn ich zu hause bin.
Halt die Ohren stei! Ich denk an Dich

19. Oktober 2010 um 16:05

@bärchi: Ach nee oder. Wie siehts aus? Drück noch die Daumen!!!

@märzmama: Und dir drück ich auch die Daumen das es entweder geklappt hat oder wenn denn nicht, dass dein Mann sich überwinden kann und mal das Herz sprechen lässt statt den Verstand.
Und wenn ihr von nirgendwo Druck bekommt, dann dürfte doch die Wohnsituation doch nicht soooo ein großes Problem für euch sein.

19. Oktober 2010 um 16:22

....
@Bärchen aufgegeben wird erst wenn die mens da ist... davor ist noch alles offen und sonlange da kein blut ist, ist auch noch nichts verlohren.....

@mila was gibt es bei euch neues???

@ cavibla nicht davor schon aufgeben, deine mens ist doch noch gar nicht da... vielleicht wirst du ja doch ne juli mama
und erst wenn die mens da ist kannst du dir über den August gedanken machen

ja,ja die männer

meiner war/ist genauso... er hat sich auch noch nicht 100% mit meinem Kinderwunsch angefreundet, wenn es nach ihm geht dann erst in 4,5 jahren oder noch später... und das ist mir einfach zu lange... ich wollte schon das zweite als meine tochter 1 jahr alt war....
klar hatte ich auch ängste iwe es wohl wird mit 2 kindern und ob ich das alles schaffe, aber die ängste hatte ich bei meiner tochter auch schon und die haben sich alle nicht bestätigt ob wohl ich gerade mal 18 war als ich sie bekommen habe,...
und man kann trotz kind ALLES noch machen nur nicht mehr so oft, aber wenn man es macht genießt man es doch umso mehr.... und Fernseh abende gehen nach einer gewissen zeit immer.... meine Tochter schläft um 7 jeden tag und dann habe ich hier meine ruhe mit meinem schatz und kann entspannen

lg

19. Oktober 2010 um 18:55
In Antwort auf finja_12341965

....
@Bärchen aufgegeben wird erst wenn die mens da ist... davor ist noch alles offen und sonlange da kein blut ist, ist auch noch nichts verlohren.....

@mila was gibt es bei euch neues???

@ cavibla nicht davor schon aufgeben, deine mens ist doch noch gar nicht da... vielleicht wirst du ja doch ne juli mama
und erst wenn die mens da ist kannst du dir über den August gedanken machen

ja,ja die männer

meiner war/ist genauso... er hat sich auch noch nicht 100% mit meinem Kinderwunsch angefreundet, wenn es nach ihm geht dann erst in 4,5 jahren oder noch später... und das ist mir einfach zu lange... ich wollte schon das zweite als meine tochter 1 jahr alt war....
klar hatte ich auch ängste iwe es wohl wird mit 2 kindern und ob ich das alles schaffe, aber die ängste hatte ich bei meiner tochter auch schon und die haben sich alle nicht bestätigt ob wohl ich gerade mal 18 war als ich sie bekommen habe,...
und man kann trotz kind ALLES noch machen nur nicht mehr so oft, aber wenn man es macht genießt man es doch umso mehr.... und Fernseh abende gehen nach einer gewissen zeit immer.... meine Tochter schläft um 7 jeden tag und dann habe ich hier meine ruhe mit meinem schatz und kann entspannen

lg

@ samira
Danke, dieser Text hat mir jetzt richtig gut getan
Und ja, bin ja auch noch am hibbeln und heute ist ja auch noch ein Tag...

@ die, die morgen alle noch testen: Viel Glück, bin gespannt...

19. Oktober 2010 um 21:09

Uiuiui
Bin voll gespannt auf morgen früh... lasst uns bloss net zappeln

20. Oktober 2010 um 7:48

@banana
Hm, weiss nicht ob du das noch liest, aber ich wollte dir sagen, das ich dir die Daumen drücke, dass du einen Studienplatz bekommst. Ich glaube, wenn man erstmal so genau weiß was der eigene Traum ist, dann sollte man auch alles dran setzen ihn zu verwirklichen!

LG

20. Oktober 2010 um 8:14

@banana
Ich wünsch dir alles Gute! Es ist auf jedenfall ein Segen, wenn man ganz genau weiß welchen Traum man hat. Wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei der Verwirklichung!
(kannst uns ja mal Bericht erstatten, wenn du den Studienplatz bekommen hast!)
LG

20. Oktober 2010 um 8:38

Nicht schwanger
Mens kam gestern noch....
Man kann echt die Uhr nach meinem Zyklus stellen, das ist ja schrecklich.
Gebt mir ein paar Tage, dann bin ich wieder voll da!!!

MILLA????? UND?

20. Oktober 2010 um 8:48

Oh
Oh Bärchi, fühl dich auch gedrückt...

@Milla: Und?

20. Oktober 2010 um 9:38

Guten morgen Ihre alle!
Bin jetzt ganz schön durch den Wind!!!
Hab ja heute früh getestet, und gleich hat man gar nix gesehn und ich dacht mir: war ja klar!!!
Aber nach 2-3 Min war da ein wirklich hauchzarter Streifen neben dem Kontrollstreifen. Eigentlich war es eher nur ein Schatten. D.h. ich bin mir jetzt total unsicher. Dacht ja erst, ich bild mir das nur ein...Werd den Test Freitag früh nochmal machen. Ach ja, es war ein 10ner.
Was meint ihr???

@baerchi: Sei nicht traurig!!! ich drück Dich ganz fest. Und aller guten Dinge sind 3!!! ÜZ3 wird Dein Glückzyklus

20. Oktober 2010 um 9:45

@Milla
Also erstmal Glückwunsch zu Nicht-Mens Jetzt ist die Frage ob der "Schatten" rosa oder grau war... Wenn er rosa war, dann bist du schwanger, wenn er grau war, dann wars ne Verdunstungslinie.
An deiner Stelle würde ich in einen Clearblue Digital investieren, die sind sehr zuverlässig und sagen einem genau was sache ist...

LG

20. Oktober 2010 um 9:53

@papperlapap:
Hm...also es war wohl eher grau bzw. so schwach, dass man da keine farbe erkennen konnte. Aber als ich die Tests(so billige ausm Internet) vorher benutzt hab, war da nie irgendwas zu sehen.
So ein Mist...werd fr. nochmal testen, und wenn die Linie dann stärker ist, kauf ich mir nen Clearblue.

20. Oktober 2010 um 10:01

Naja
Ja, ich hab auch die billigen von Ebay. One Step ists bei mir. Bei mir haben die auch nie was gezeigt. Hab immer gesagt: Toll, da ist nicht mal genug da um sich einzubilden da wäre ne Linie

Aber einmal ist immer das erste mal - wobei so Verdunstungslinien eigentlich später kommen sollen (also nicht schon nach 2-3 Minuten).

Sicher kannst du denke ich erst mit Clear Blue oder nem richtig rosa test sein.

Andererseits würde ich meinen ein 10er Test hätte schon anschlagen sollen...

20. Oktober 2010 um 12:57

...
@milla: ich hoffe für dich, dass diese Linie bedeutet, dass du schwanger bist. Ich hoffe es so sehr für dich!!!
Danke fürs drücken, ich drück dich zurück!
Und die DAumen drück ich dir auch!! Hol lieber einen Clear Blue....dann hast du Gewissheit.

@pap: Dir auch danke fürs drücken, drücke fest zurück!

Jetzt hab ich auch mal gemerkt, wie es ist, wenn einen der Körper verarscht. Meine Brüste taten z. B. noch nie weh... so ein Sch.......schlechter Scherz
OH man...naja, werde mal später alles neu berechnen...

20. Oktober 2010 um 13:56

@baerchi
tut mir leid. Aber dann hab ich nächsten Monat wenigstens gleich wieder jemanden zum mithibbeln. August ist doch auch ein toller Monat! Geburtstag in den Sommerferien!

@milla
hmm. machst jetzt gleich nochmal einen Persona oder wartest du mit dem auch bis Freitag?

20. Oktober 2010 um 14:00

Bin sowas von durch den Wind...
Ich versuch, mich irgendwie runter zu bringen, weil mir ja bewusst ist, dass die Enttäuschung sonst riesig wird.
Aber ich schaff es einfach nicht. Ich hab ja echt mit nem eindeutigen Ergebnis gerechnet und dann sowas...
Naja, wenn ich meinen Zustand so betrachte, halt ich es eh nicht bis Freitag aus. Ich werde wohl morgen nochmal testen

Tausend Dank Euch allen für die moralische Unterstützung!!!

20. Oktober 2010 um 14:20

@milla
Aber dann sei bitte "so vernünftig" und mache nen Clear Blue Digi. Hcg verdoppelt sich etwa alle zwei Tage, d.h. der Billigtest wird vermutlich morgen wieder nicht hundert pro eindeutig sein.

20. Oktober 2010 um 14:43

Hi,
@baerchiii
Das tut mir Leid für dich, aber es ist doch meistens so das es beim dritten Mal klappt.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

@mila
Das ist doch schon mal was mit dem schatten. Glückwunsch schonmal

20. Oktober 2010 um 16:43

....
@bearchi.... och nö..... Das tut mir leid... Meine Mens ist heute auch voll durchgekommen.....

Aber der August ist doch auch soooo schön, dann können wir doch zusammen in den August hibbeln... Bin auch total traurig das die mens heute voll gekommen ist, aber kopf hoch und mit neuer hoffnung in den August bzw. Juli.... Den Monat nehmen wir dann ja

@ Milla oh nein... Das mit den Schatten kenne ich muss dich leider ein wenig dämpfen die hatten bei mir auch schon öfter einen Schatten obwohl ich erst den ES hatte und da konnte noch kein HCG gebildet sein.... Das ist bei denen total blöd entweder der schatten hat recht oder es ist eben eine VL.. Geh dir doch noch schnell einen ClearBlue kaufen und mach den gleich morgen in der früh dann hast du gewissheit und dann musst du nicht einen schaffen deuten... Da hast du es dann schwarz auf weiß und musst nichts raten...

@banana Ich wünsche dir viel erfolg mit deinem Studium....

und was gibt es sonst noch so bei euch neues? wie gehts den anderen Hibblern?

bin auch noch ein wenig down weil die Mens da ist... und mein ES ist erst gegen den 10Nov.... total doof.....

Habe jetzt mal ein wenig vorraus gerechnet und wenn ich in dem Zyklus nicht ss werde und erst den drauf hätte ich den 4Sep. als ET und das wäre der Geburtstag von meiner tochter Das wäre echt lustig.... aber mir wäre der August lieber

lg

20. Oktober 2010 um 18:44

Guten Abend!
Ich will Euch ja nicht nerven....aber ich hab jetzt den Test von heute morgen nochmal rausgekramt und die Linie ist eigentlich doch recht deutlich. Und sie ist rosa, nicht grau. Am Anfang (Also von wo die Flüssigkeit reinläuft) ist es dunkler, nach hinten hin heller.
Naja, mal abwarten. Den Clarblue hol ich mir morgen und mach ihn Freitag früh. Ich werd Euch weiter berichten

20. Oktober 2010 um 19:44

@milla
Man sagt nach 10 Minuten ist der Test unbrauchbar. Da können dann auch rosa Elephanten auftauchen und es hätte nix zu bedeuten

Verlassen würd ich mich da net drauf...

20. Oktober 2010 um 21:02

Hi Mädels,
boah heute ist mir wieder so schlecht...aber ich hab gestern einfach mal auf gut Glück getestet ob eine SS besteht! Naja aber wahrscheinlich war ich viel zu voreilig....bekomme meine Mens eigentlich erst am Sonntag....naja ab da wäre Test erst sinnvoll gewesen! Man spinnt sich manchmal schon ein bisschen was zusammen, lol!

Naja ich warte ob meine Mens am So kommt und wenn nicht teste ich nochmal!

Und wie gehts Euch so? Ich bin schon so gespannt, wäre aber ja fast zu schön um wahr zu sein im 1. ÜZ Schwanger zu werden!

Liebe Grüße
Julia

20. Oktober 2010 um 21:13

Hallo Mädels
danke erstmal für die lieben Worte!

Also ich hab gerechnet:
Mein nächster ES ist wohl am 31.10. Und wenn es da klappen sollte, dann hätte ich ET am 24.07.2011! Dann wär ich wirklich eine Juli-Mami!
Als würde es nicht reichen dass meine mens da sind, jetzt hab ich mich auch noch mit meinem freund gestritten. Ich bin eh immer so empfindlich und nah am wasser gebaut wenn mens da sind... Jetzt ist mir nur noch nach heulen zumute.

@milla und Sio: alles gute für freitag schonmal. Ich drücke euch die Daumen!

20. Oktober 2010 um 21:23

Ach ja
ich könnte mich den ganzen Tag schon über dieses eine Mädel aufregen, die einen Thread eröffnet hat, dass sie nicht damit klar kommt dass ihr kind im juni kommt....und dann so blöde gründe geschrieben hat was ihr am sommer nicht gefälllt......
Oh man, da fehlen mir die worte. Ich hab heute morgen erstmal direkt ein kommentar abgelassen.
Die sorgen hätte ich auch lieber....

20. Oktober 2010 um 21:29

@bärchi: Juhu, doch ne Juli - Mami Nehm das ganze net ganz so schwer. Glaube wir alle kennen das Problem der Gefühle gepaart mit Hormonen kurz vor und während der Mens. Und hin und wieder können wir mit uns selbst nicht auskommen und dann schon garnicht mit den Männern. Noch dazu wenn man sich ja eigentlich so sehr gewünscht hat, dass die Mens net kommt.

@all: Boah, ich seh jetzt auch bald aus wie ein Streuselkuchen. Das ist bald net mehr normal. Und ich fühle mich wie ein Hefeklos. Überall zwickt und zerrt es - und dabei hat ich ja minimum noch ne Woche hin... pfui!

21. Oktober 2010 um 9:59

Guten morgen Mädels!
Wie gehts Euch denn huete so???
Ich hab jetzt beschlossen, den Test von gestern abzuhaken und werde mir heute noch nen Clearblue kaufen. Den mach ich dann morgen früh und werde Euch berichten. Drückt mir die Daumen
Naja, zumindest ist die Mens nach wie vor nicht in Sicht.

@baerchi: Also diese eine komische, die sich über ein Juni bzw. Sommer Baby aufregt....echt unfassbar. Wie kann man nur so oberflächlich sein
Anstatt sich zu freuen, wie wir das alle tun würden is die nur am rummeckern. Aber genauso wenig kann ich die ganzen antwortenden Mädels verstehen, die auch noch Verständnis zeigen
Naja, jedenfalls hiffe ich sehr, dass es Dir heute besser geht und Du wieder voller Hoffnung für den neuen Zyklus bist!!!

@sio: Testest Du nicht auch morgen?

21. Oktober 2010 um 15:22

Hallo
oh man, im Moment ist aber auch echt alles blöd... naja wenigstens mein Freund redet wieder mit mir.

@pap: weißt du was mein größtes Problem ist.... wenn ich meine Mens habe, bin ich komsicherweise imer total eifersüchtig, das ist voll komisch... deswegen auch der Streit gestern. Sch.. Hormone. Weißt du schon an welchem Tag du nächste Woche testen willst?

@maerzmama: Danke, du hast recht, wenn schon dann auch richtig eine Juli-Mami. Ich hoffe!!!! Wann willst du eigentlich testen? Steht doch auch noch bevor, oder??

@milla: Na das sieht doch alles schon mal sehr positiv aus. Ich drück dir so fest die Daumen! Sagst du morgen direkt Bescheid??

@sio: wo bist du denn??? Du testest doch morgen ODER???? Ist alles gut bei dir???? Kannst du oben in dem Thread eigentlich die Daten noch vervollständigen oder so??

21. Oktober 2010 um 15:53

@bärchi
Also speziell die Eifersucht kann ich jetzt nicht nachvollziehen, aber dieses einfach ein bischen "schräg" drauf sein sehrwohl. Und mit etwas bösem willen könnte man das sogar richtig streitlustig/streitsüchtig nennen

Hm, keine Ahnung wann ich teste. Hab mir schon überlegt ob ich mich einfach morgen früh dran hänge und es probiere... So wirklich ahnung wann ES war oder NMT ist hab ich eh nicht. Und da ich ja (wie weiter unten erläutert) jemand bin der auch gerne früh testet und keinerlei Probleme mit nem negativen Ergebniss (weil zu früh) hat und ich mit den Ovu test nochmal 10 SST geliefert bekommen habe... so hab ich überlegt vielleicht morgen früh einfach mit zu machen...

21. Oktober 2010 um 15:55
In Antwort auf lorri_11933336

@bärchi
Also speziell die Eifersucht kann ich jetzt nicht nachvollziehen, aber dieses einfach ein bischen "schräg" drauf sein sehrwohl. Und mit etwas bösem willen könnte man das sogar richtig streitlustig/streitsüchtig nennen

Hm, keine Ahnung wann ich teste. Hab mir schon überlegt ob ich mich einfach morgen früh dran hänge und es probiere... So wirklich ahnung wann ES war oder NMT ist hab ich eh nicht. Und da ich ja (wie weiter unten erläutert) jemand bin der auch gerne früh testet und keinerlei Probleme mit nem negativen Ergebniss (weil zu früh) hat und ich mit den Ovu test nochmal 10 SST geliefert bekommen habe... so hab ich überlegt vielleicht morgen früh einfach mit zu machen...

PS
PS: Wobei ich natürlich sehr wohl weiss, dass die Chancen auf nen pos. Test durchaus eher so um den Nullpunkt liegen... aber wenns dann doch schon was aussagt, dann freu ich mich umso mehr

21. Oktober 2010 um 17:45

@alle
Wie gehts euch denn so?

Ich hab mir heute mal vermehrt Gedanken um meine Ernährung jetzt aktuell beim Kinderwunsch gemacht. Ich weiß zwar, was ich essen/bzw nicht essen soll, aber im Alltag (wenns stressig ist, schnell gehen muss) krieg ich das manchmal nicht so hin. Mach mir zwar nicht wirklich große Sorgen deshalb, mit dem Rauchen hab ich z.B. schon vor nem halben Jahr aufgehört weil ich wusste, dass es im Herbst mit dem Hibbeln losgehen soll, aber es schadet ja nicht mal zu hören wie ihr das so handhabt. Hab ihr vielleicht Tips für schnelle Vitaminbomben oder ähnliches?

Ach ja, und noch eine Frage an alle, die die ZS Methode anwenden: Wie????
Ich kann nie nen Unterschied in der Konsistenz feststellen und selbst wenn ich starken Ausfluss habe ist er nicht spinnbar. Könnt ihr das immer genau bestimmen?
Danke schonmal!

LG

21. Oktober 2010 um 19:04

Und? Keiner positiv getestet? Schade.
Bei uns alles gut, meine Brustwarzen sind dunkler und empfindlicher geworden, hab gelesen, hat man in der SS.
Ansonsten warte ich auf meine Mens, hab so ein komisches ziehen.

Melde mich dann nochmal

LG Sio

21. Oktober 2010 um 19:12

Guten Abend
@civo: Also ich hab mir auch schon Gedanken gemacht über meine Ernährung. Ich esse zwar wirklich gerne Gemüse und Salat, aber mit Obst hapert es immer etwas. Deshalb hab ich jetzt begonnen, jeden morgen und abend ein Glas Direkt-Fruchtsaft zu tringen (also den "frisch gepressten aus der Tüte"). Ein weiterer Punkt ist, dass man ja auch genug Proteine essen soll...leider bin ich kein großer Fleischesser.
Hab mir aber angewöhnt ab und an Tofu mit gemüse in der Pfanne zu braten, ein frisches baguette dazu. Das schmeckt gar nicht schlecht.

@apperlapapp: Kann Dich gut verstehen, ich gehöre auch zu der Fraktion, die lieber gleich testet.
Find ich auch gar nicht schlimm und mich nervt es immer, wenn sich da jemand dran aufreibt. Ist doch jedem selbst überlassen. Ich drück die Daumen

@baerchi: Da bin ich ja froh, dass Du Dich mit Deine Schatz wieder vertragen hast.
Wir Frauen sollten nicht immer so viel zicken
Ich bin da auch manchmal schlimm und reagier gern mal über, und danach ist es mir immer irgendwie peinlich. Aber ich weiß nicht, ob das bei mir am PMS liegt oderauch einfach so mal passiert.
Natürlich werde ich morgen berichten, sehe aber momentan eher schwarz.

22. Oktober 2010 um 8:25

@maerz08mama/@millalein
Danke für die Einschätzung. Hab auch schon im Internet rumgelesen, aber hatte mich mal interessiert wie das bei euch so klappt.
Und Tofu liebe ich auch, mit Gemüse und Sojasosse, lecker!

Bin schon gespannt auf unsere Tester, schau schon seit heute früh um 7 immer wieder rein...

22. Oktober 2010 um 9:56

..
@ mila UND????????????????? bin heute gleich in der früh an Pc weil ich dachte jetzt kommt die nachricht von dir SCHWANGER!!!
haste schon einen Test gemacht??? lg

@Caibla mit der ZY methode alleine ist es nicth ganz so einfach, da kannst du nicht klar deinen ES eingrenzen. am einfachsten ist es wenn du in der früh auch noch deine Tempi misst. dann kannst du den ES leichter berechnen. Es ist auch total leicht und nicht komplieziert, einfach in der früh schnell messen und dann am tag in deine Kurve eintragen. so eine Kurve findest du z.b. auch bei wunschkinder.de da gibt es auch ein Zyklusforum, wo dir da die Mädels im täglichen Kurvenvergleich auch was zu deiner Kurve schreiben und dir beim Auswerten helfen..
Dass du keine spinnbaren ZS hast ist gar nicht so schlimm, entweder du erkennst ihn nicht richtig, am besten immer am abend und min. 12 std nach GV schauen. und es reicht wenn er flüssig ist.

und mit dem Essen da mache ich mir überhaupt keine Gedanken was ich wie und wieviel esse. ich nehme auch keine vitamine... sowas gab es vor jahren auch nicht und die kinder sind auch gesund auf die welt gekomme. esse ganz normal mal gesund, mal auch fast food wie ich lust und hunger habe. Da würde ich mir gar keinen Kopf machen.

22. Oktober 2010 um 10:04

Guten morgen Mädels!

Heute nacht hat sie mich überrollt, die rote Flut!!! Aber wie, ich hatte schon lang nicht mehr solche Mensschmerzen und ich blute wie ein abgestochenes Schwein. (sorry für meine Wortwahlt, aber es is nunmal so)
Meine Laune ist dementsprechend am Tiefpunkt. Zum Glück hatte mein Schatz diese Nacht Dienst, sont hätte er meine Laune volle Breitseite abbekommen.

Meine Lehre aus der ganzen Sache: Ich werde nächstes Mal erst später testen und diesen doofen Billigtests trau ich auch erstmal nimmer. (ausser sie würden ne super dicke Linie zeigen )

Trotzdem muss ich es auch positiv sehen, mein erster ÜZ war ja nur 21 Tage lang und dieser ist jetzt genau 28 Tage lang. das ist doch schonmal was
Außerdem könnte ich jetzt eine richtige Julimama werden, genau wie Ihr alle!!!
Bin ich froh, dass ich mir immer alles irgendwie schön reden kann

22. Oktober 2010 um 10:18

Ach Milla-Schatzi....
ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Tut mir leid für dich!! Ich drück dich!
Es klingt blöd, aber weiß du was das EINZIGE positive an der ganzen Sache ist..... wir können nächsten Monat wieder zusammen hibbeln.
Ich hab schon angefangen zurechnen wann ES ist und wann dann NMT wäre und so....lenkt wenigstens ETWAS ab
Ich hab zwar nicht sooo dolle Mens-schmerzen, noch nicht, denn bei mir kommen die Schmerzen erst immer so in der Mitte bis Ende, voll komisch... ABER dafür kann ich mich selber nicht mehr leiden.

@SIO : UND??? Hast du getestet???

22. Oktober 2010 um 10:54

@ mila oh nein!!!!! *umarm*
Das ist echt doof.....

Ja das mit den bilig tests ist so eine sache... da kann man sich oft etwas einbilden oder es kommen VL......

aber wie bärchen schon sagt, jetzt hibbeln wir wieder zusammen und ss werden wir alle bei dem einen dauert es länger bei dem anderen gehts ratz fatz und vielleicht können wir ja an weihnachten mit unserem krümeln unterm herzen feiern...

nur nie den Kopf hängen lassen....

lg

22. Oktober 2010 um 11:03

@baerchi und samira: Danke, Ihr seid so lieb!!!
Das ist gerade mein einziger Lichtblick, dass ich jetzt wieder mit Euch zusammen hibbeln kann. Eigentlich müsste es bei uns allen im gleichen Zyklus klappen.
Ist Wunschdenken, ich weiß!!!
Aus lauter Wut hab ich heute morgen alle Billigtests in den Müll geworfen, meint ihr ich sollte die nachher vielleicht doch wieder rausfischen

Hab ja heute morgen gleich mal Tempi gemessen (hab ich ja bisher nicht gemacht). Mal sehen, was das bringt. Jetzt sitz ich hier im Büro und rechne meinen ES und NMT aus. Ich bin wohl nicht ganz dicht, aber das lenkt ab

22. Oktober 2010 um 11:24

...
@milla: Tut mir leid für dich. Naja, aber dann bist du jetzt auch auf dem Weg zur "richtigen" Juli-mami

Aber, dein Tests können nix für das negative ergebniss. Die hatten recht. Blöd sind halt VL - wobei icih die selbst noch nie hatte...
Und glaubst du es wäre besser gewesen wenn du keinen Test gemacht hättest und dann die Mens gekommen wäre, du wärst so oder so traurig gewesen, oder?

@sio: Du willst uns hier ganz schön auf die Folter spannen, oder?

22. Oktober 2010 um 11:36

@milla
Das tut mir leid, kann mir vorstellen, dass du jetzt natürlich doppelt gestresst bist. Bei mir wirds diesen Zyklus auch nichts mehr, bin dann auch nächsten wieder dabei!
Allerdings kanns bei mir kein Juli Kind mehr werden...

@sio
Unnnddddddddd????

22. Oktober 2010 um 12:57

@papperlapap:
Ob es leichter wäre, wenn ich den Test nicht gemacht hätte?
Naja, irgendwie schon, dann wäre ich ja eher davon ausgegangen, dass es nicht geklappt hat.
Andererseits ändert es ja jetzt auch nix an der Tatsache, dass die Mens nunmal da ist.
Aber vielleicht hat der Test ja auch richtig angezeigt und mein Körper hat wirklich HCG produziert und es kam zu einer Abstoßung. Soll ja doch recht häufig vorkommen. Das könnte vielleicht auch erklären, warum ich so eine heftige Blutung habe und es auch mehr weh tut als normal.
Das ist ja auch der Grund, warum viele davon abraten, schon so früh zu testen

22. Oktober 2010 um 13:15

Hm...
Also ich seh das glaub ich sehr nüchtern und wenig emotional. Nehmt mir jetzt bitte net übel was ich schreibe... aber einerseits hat so eine Abstoßung sicher ihren Sinn (sonst würde es nicht so häufig passieren) und andererseits, was wurde da abgestoßen? Ein Zellklumpen der über ein paar mm nicht hinaus geht (wenn überhaupt schon so groß).
Das mag was anderes sein wenn das erst deutlich später passiert...
Und fett positiv war der Test nicht. Du hast selbst geschrieben er ist kaum sichbar und eher grau, was definitiv auf eine VL hinweist. Was 10 Stunden später drauf war darfst du in dem Zusammenhang nicht bewerten (steht ganz klar in den Gebrauchsanweisungen).

Ich würde vermutlich sogar noch weiter gehen und das ganze versuchen positiv zu sehen wenn eine Abstoßung statt findet. Wenn ichs vorher wusste, das ich ss war, dann weiss ich wenigstens das ich es werden KANN. Das nicht alles sinnlos ist was ich tue...

Und die heftige Blutung... nunja, dein Zyklus ist ja jetzt nicht so zuverlässig wie du selbst schreibst. Da kann sowas schonmal vorkommen. Immerhin hat sich da jetzt ne Woche länger Schleimhaut aufgebaut als im letzten Zyklus ...

Sorry, das ist alles nicht bös gemeint, einfach nur mal nüchtern betrachtet... auch wenn das bei hibbelnden Frauen eher selten vorkommt bzw, fehl am platz ist

22. Oktober 2010 um 15:16

SIO
wo bist du denn nur????

@milla: Gehts dir schon etwas besser? Hatte ich nicht recht, dass das neue ausrechnen wenigstens ein bisschen hilft?? Wann ist denn bei dir als nächstes ES und NMT??

@pap: ich verstehe was du meinst... Es hat auch alles seine Richtigkeit, da bin ich mir ganz sicher. Auch wenn man im ersten Augenblick ganz traurig ist....

ICh wünsche euch schon mal einen schönen Start ins Wochenende!!!

22. Oktober 2010 um 17:34

Endlich Wochenende
@papperlapap: Ach, im Grunde sehe ich das alles auch immer eher nüchtern, wieso sollte ich Dir das auch übel nehmen? Bin vielleicht heute etwas durch den Wind aber nicht gaga
Egal was da bei mir los war, es ist jetzt so wie es is und basta. War eben nur etwas durcheinander, weil ich noch nie ne zweite Linie gesehen hab. Naja, so nem zarten Hauch von Nichts mess ich jedenfalls keine Bedeutung mehr zu

@baerchi: Ja,mir gehts schon viel besser, danke, dass Du frägst! Hab nach der Arbeit erstmal leckeres Eseen für heute abend besorgt inklusive einer Flasche Wein (noch darf ich ja ). Werds mir dann mit meinem Schatz gemütlich machen, falls der mal irgendwann aufsteht (hatte Nachtdienst).
Wenigstens hab ich bei dem keinen Alarm geschlagen wegen dem Test, sonst hätt ich den auch noch ganz verrückt gemacht
NMT wär bei mir so am 19.11 denk ich. ES vermutlich um den 2.-3.11. Und bei Dir???

22. Oktober 2010 um 18:17

@mila
Klar, verstehe was du meinst. Und das ist auch völlig ok. Und dafür sind wir doch hier alle zusammen, um uns gegenseitig "verrückt" zu machen, um uns auszuheulen um mitzufiebern und eben unsere Gefühle einfach raus zu lassen - und damit wir unser reales Umfeld nicht in den Wahnsinn treiben

22. Oktober 2010 um 18:42

@Milla: Lass dich drücken, Maus. Aber umso besser, dann werden du und Baerchi noch offizielle Juli-Mamis.

Bei mir ist noch keine rote Welle da. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich hab schon mit meinem Mann geschimpft, er hat mir einn Clearblue mitgebracht. Obwohl er meinte, den brauchen wir garnicht, er weiß auch so, dass ich schwanger bin. Verrückter Kerl.
Sonst hab ich meine Mens meist gegen nachts bekommen. Aber das muss nichts heißen. Aber echt meine Brustwarzen, als ich vorgestern aufgewacht bin, ich hab echt gedacht ''Ähhhhhm, was zum Teufel ist denn da los?''
Aber ich hab sooo Angst zu testen, was wenn er negativ ist. Man Mädels, ich war noch nie in meinem Leben sooo aufgeregt. Was wenn ich wirklich schwanger bin? Das kann doch garnicht sein.

Was meint ihr?

LG Sio

22. Oktober 2010 um 18:47

Oh gott
testen, ich halts nicht mehr aus!! Bin auch schon so aufgeregt! Wann hast denn NMT gehabt?

22. Oktober 2010 um 21:04

Heute ist NMT, deswegen bin ich mir unsicher. Morgen könnte die Mens ja doch noch kommen.

Aber ich glaube, ich werde gleich testen. Brauche Gewissheit. Haaab Angst.

Ist keiner mehr da? Hilfeeee!

Noch mehr Inspiration?
pinterest