Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ☘ Wir werden die Juli-Mamis 2011 ☘ Vol. 2

☘ Wir werden die Juli-Mamis 2011 ☘ Vol. 2

13. Oktober 2010 um 23:58

☼ Noch nie haben wir einen Augenblick ☼

... sehnlicher erwartet

... schmerzlicher erlitten

... befreiter erlebt

... tiefer geliebt

... herzlicher geschenkt

... ehrlicher gedankt

Ich hoffe, dass können wir bald alle behaupten, wenn wir den positiven SS-Test in den Händen halten!

✿ 20samira07 ✿
Name: Kathi
Kinder: 1 tochter 3 jahre
ÜZ 3
ES: 6/7. 10
NMT: 21/22. 10
Hilfsmittel Tempikurve

✿ siouxies ✿
Name: Feli
Kinder: -
ÜZ: 11
ES: 08.10.
NMT: 22.10.
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Folsäure, Ovaria Comp

✿ nano7805 ✿
Nadine
ÜZ: 1
ES: 25.10
NMT: 08.11.
Hilfsmittel: KiwuTee

✿ bananarama007 ✿
ÜZ: 2 nach FG
ES: 20/21.10
NMT:03.11
Hilfsmittel: Möpf, Ovaria Comp, Bryophyllum

✿ lenschen88 ✿
Name: Helene
2 Sternchen tief im Herzen
1. ÜZ nach FG

✿ cavibla ✿
ÜZ: 1
noch keine Hilfsmittel
Folio forte

✿ baerchi85 ✿
ÜZ: 2

✿ millalein ✿
ÜZ: 2

✿ papperlapap ✿

★ ★ ★ ★ ★ ★

AS = Ausschabung
BS = Bauchspiegelung
BW = Babywunsch
CL = Coverline
Clomi = Clomifen
ES = Eisprung
EL = Eileiter
ELSS = Eileiterschwangerschaft
ET = Entbindungstermin
FG = Fehlgeburt
FA/Fä = Frauenarzt/ärztin
FS = Folsäure
GM = Gebärmutter
GMS = Gebärmutterschleimhaut
GV = Geschlechtsverkehr
GVK = Geburtsvorbereitungskurs
GKS = Gelbkörperschwäche
GKH = Gelbkörperhormon
GK = Gelbkörper
hCG = Humanes Chorion Gonadotropin
KH = Krankenhaus
KiwuK = Kinderwunschklinik
KS = Kaiserschnitt
Kiwu = Kinderwunsch
LH = Luteinisierendes Hormon
Mens = Menstruation
MA = Missed Abort
MuMu = Muttermund
MuPa = Mutterpass
Möpf = Mönchspfeffer
NFP= natürliche Familienplanung ( Tempi,ZS und oder Mumu beobachten)
NMT = Nicht-Mens-Tag oder normaler Mens Tag
Ovu = Ovulationstest
PMS = Page Rankingämenstruelles Syndrom
SSW = Schwangerschaftswoche
SS = Schwangerschaft
SST = Schwangerschaftstest
Tempi = Temperatur
ÜZ = Übungszyklus
US = Ultraschall
WKS = Wunschkaiserschnitt
ZB = Zyklusblatt
ZK = Zyklus
ZS = Zervikalschleim
ZT = Zyklustag
ZH = Zyklushälfte

★ ★ ★ ★ ★ ★

Mehr lesen

14. Oktober 2010 um 0:03

Zufrieden mit dem neuen Thread?
Hatte jetzt leider nicht von allen die Daten, hab da nur aus dem alten Thread bisschen was rausgefischt.

Und die Überschrift, naja, noch werden wir ja keine Juli-Mamis, aber ich bin davon überzeugt.

Wie geht es euch denn so? Ich hab mir eine dicke Grippe eingefangen und liege im Bett und kann überhaupt nicht schlafen. Toll.. bis jetzt nehme ich nichts dagegen, weiß ja auch nicht, ob man in der Früh-SS überhaupt was nehmen sollte.
Echt doof, aber Hoffnung nicht aufgeben. Ich ruhe mich brav aus und vielleicht hat sich da ja doch ein Zwackel festgebissen.

Schlaft schön!

LG Sio (ES + 6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 6:43
In Antwort auf siouxies

Zufrieden mit dem neuen Thread?
Hatte jetzt leider nicht von allen die Daten, hab da nur aus dem alten Thread bisschen was rausgefischt.

Und die Überschrift, naja, noch werden wir ja keine Juli-Mamis, aber ich bin davon überzeugt.

Wie geht es euch denn so? Ich hab mir eine dicke Grippe eingefangen und liege im Bett und kann überhaupt nicht schlafen. Toll.. bis jetzt nehme ich nichts dagegen, weiß ja auch nicht, ob man in der Früh-SS überhaupt was nehmen sollte.
Echt doof, aber Hoffnung nicht aufgeben. Ich ruhe mich brav aus und vielleicht hat sich da ja doch ein Zwackel festgebissen.

Schlaft schön!

LG Sio (ES + 6)

Guten morgen!!!
super Thread Sio! Fühl mich hier gleich wohl!
Ich muss mich jetzt ein bisschen beeilen und mich für die Arbeit fertig machen.....

Gute Besserung an dich!
Und einen lieben Gruss an euch alle!!!
Wie gehts euch heute morgen so?

Bis später, Baerchi

14. Oktober 2010 um 8:55

Hiiiiilfeeeeee
....jeden Tag einen neuen Pickel im Gesicht.... ich sehe plötzlich aus wie ein lebendiger Streuselkuchen!
Ist das wohl die ganze Aufregung??

Bei euch alles gut? Irgendwas neues?

14. Oktober 2010 um 10:35

Sehr schön...
ist der neue Thread geworden
Wie gehts euch allen heute morgen?
Bei mir ha sich seit gestern nicht viel getan, außer dass ich mich heut morgen echt beherrschen musste, keinen Test zu machen
Wie ich nur auf derart dämliche Gedanken kommen konnte...selbst wenn es geklappt hat, würde der Test bei ES+8 wohl kaum schon anschlagen.
Naja, ich hab mich ja beherrscht!!!
@baerchi: Wie war denn Dein Gerichtstermin gestern? Hoffe Du hast ihn gut überstanden.
Die Sache mit den Pickeln kommt vermutlich durch die hormonelle Umstellung nach der Pille. Gibt sich aber wohl bei vielen Frauen während der ss wieder

LG Milla ES+8

14. Oktober 2010 um 12:50
In Antwort auf trudie_12039946

Sehr schön...
ist der neue Thread geworden
Wie gehts euch allen heute morgen?
Bei mir ha sich seit gestern nicht viel getan, außer dass ich mich heut morgen echt beherrschen musste, keinen Test zu machen
Wie ich nur auf derart dämliche Gedanken kommen konnte...selbst wenn es geklappt hat, würde der Test bei ES+8 wohl kaum schon anschlagen.
Naja, ich hab mich ja beherrscht!!!
@baerchi: Wie war denn Dein Gerichtstermin gestern? Hoffe Du hast ihn gut überstanden.
Die Sache mit den Pickeln kommt vermutlich durch die hormonelle Umstellung nach der Pille. Gibt sich aber wohl bei vielen Frauen während der ss wieder

LG Milla ES+8

@milla
....ääähhmmm das Ding ist nur, dass ich die Pille bereits vor 2 Jahren abgesetzt habe
also sollte das nicht daher kommen....

Gut, dass du dich beherrscht hast. Ich denke auch täglich dran...
ich hab auf jeden Fall für mich beschlossen, dass ich den Test alleine machen werde ohne meinen Schatz. Weiß nur immer noch nicht wann, ob 19. oder 20.....

Die Gerichtsverhandlung war ok DENN ich musste doch nicht mehr als Zeugin verhört werden. Saß also nur auf dem Flur rum und hab gewartet....umsonst.... Naja, besser so.

Und, irgendwelche Zwicken und Zwacken oder irgendwelche anderen Sachen heute????

LG Baerchi

14. Oktober 2010 um 13:42
In Antwort auf odalys_11983546

@milla
....ääähhmmm das Ding ist nur, dass ich die Pille bereits vor 2 Jahren abgesetzt habe
also sollte das nicht daher kommen....

Gut, dass du dich beherrscht hast. Ich denke auch täglich dran...
ich hab auf jeden Fall für mich beschlossen, dass ich den Test alleine machen werde ohne meinen Schatz. Weiß nur immer noch nicht wann, ob 19. oder 20.....

Die Gerichtsverhandlung war ok DENN ich musste doch nicht mehr als Zeugin verhört werden. Saß also nur auf dem Flur rum und hab gewartet....umsonst.... Naja, besser so.

Und, irgendwelche Zwicken und Zwacken oder irgendwelche anderen Sachen heute????

LG Baerchi

@baerchi
Na dann bin ich ja froh, dass das gestern kein Stress für Dich war.

Woher dann das Pickelproblem kommt weiß ich auch nicht...vielleicht bist Du ja echt ss
Oder Deine Psyche spielt Deiner Haut grad nen Streich...

Du hast recht, ich werd es meinem Schatz auch nicht sagen, wann Testtag ist. Der belächelt mich sonst nur
Außerdem hab ich irgendwie das Bedürfnis, es vor ihm zu wissen, um mich wenigstens für einen Moment allein mit dem Gedanken auseinanderzusetzen. Findest Du das egoistisch?
Zum Glück war ich heute stark, denn es wäre so oder so heute negativ gewesen....

Zwicken hab ich heut mal keins, aber ich versuch auch, mich weniger reinzusteigern

14. Oktober 2010 um 13:58

@baerchi
Na dann bin ich ja froh, dass das gestern kein Stress für Dich war.

Woher dann das Pickelproblem kommt weiß ich auch nicht...vielleicht bist Du ja echt ss
Oder Deine Psyche spielt Deiner Haut grad nen Streich...

Du hast recht, ich werd es meinem Schatz auch nicht sagen, wann Testtag ist. Der belächelt mich sonst nur
Außerdem hab ich irgendwie das Bedürfnis, es vor ihm zu wissen, um mich wenigstens für einen Moment allein mit dem Gedanken auseinanderzusetzen. Findest Du das egoistisch?
Zum Glück war ich heute stark, denn es wäre so oder so heute negativ gewesen....

Zwicken hab ich heut mal keins, aber ich versuch auch, mich weniger reinzusteigern

@milla
naja, nächste Woche wissen wir ob die Pickel ein Streich sind

Nein, ich finde ds nicht egoistisch, ich denke genauso wie du. Er hibbelt eh nicht so. "Wenns passiert dann ist schön, ansonsten haben wir ja noch ewig Zeit"....das ist mehr so seine Ansicht. Er ist letztes Jahr nochmal großer Bruder geworden, und der keine ist im Moment halt das einzige "Baby" was ihn interessiert...naja nicht ganz so krass.

Zwicken hab ich irgendwie jeden Tag...nur leicht und nicht den ganzen Tag lang. Abends ist mir immer schlecht, sodass ich plötzlich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann.

Wollte heute eigentlich Mittags zu ner Freundin, die jetzt ca. 8 ssw ist....aber sie hat leider abgesagt. Ich hatte doch noch so viele Fragen an Sie.
Ich bin so froh, dass ich dich, bzw euch alle habe!!!

14. Oktober 2010 um 15:06

@milla
naja, nächste Woche wissen wir ob die Pickel ein Streich sind

Nein, ich finde ds nicht egoistisch, ich denke genauso wie du. Er hibbelt eh nicht so. "Wenns passiert dann ist schön, ansonsten haben wir ja noch ewig Zeit"....das ist mehr so seine Ansicht. Er ist letztes Jahr nochmal großer Bruder geworden, und der keine ist im Moment halt das einzige "Baby" was ihn interessiert...naja nicht ganz so krass.

Zwicken hab ich irgendwie jeden Tag...nur leicht und nicht den ganzen Tag lang. Abends ist mir immer schlecht, sodass ich plötzlich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann.

Wollte heute eigentlich Mittags zu ner Freundin, die jetzt ca. 8 ssw ist....aber sie hat leider abgesagt. Ich hatte doch noch so viele Fragen an Sie.
Ich bin so froh, dass ich dich, bzw euch alle habe!!!

Allerdings, ich bin auch sehr gespannt auf nächste Woche...zumindest bei einer hier im Forum müsste es doch geklappt haben!!!

Bin auch total froh, hier im Forum zu sein...meinem Schatz will ich mit dem Thema nicht zu sehr auf die Nerven gehen. Ich hab zwar meiner Schwester und meiner Mama gesagt, dass wir üben, aber mit denen telefonier ich ja auch nicht täglich...
Es fällt mir auch total schwer, es vor meiner besten Freundin geheim zu halten. Die sitzt im Büro mir gegenüber, ich will es ihr aber nicht sagen, weil die mich glaub ich nicht verstehen könnte. Die hat schon gemeint, ich spinne, als ich mit meinem Freund nach 6 Monaten Beziehung zamgezogen bin. Da wird sie erst recht kein Verständnis haben, wenn ich nach 1 Jahr die Pille absetze. Außerdem habe ich Angst, es könnte ihr doch mal was vor Kollegen rausrutschen....
Wem hast Du erzählt, dass Ihr in Produktion gegangen seid
Hier im Forum fühl ich mich einfach sicherer und man hat Menschen hier, die in der gleichen Situation sind...

14. Oktober 2010 um 16:16

Allerdings, ich bin auch sehr gespannt auf nächste Woche...zumindest bei einer hier im Forum müsste es doch geklappt haben!!!

Bin auch total froh, hier im Forum zu sein...meinem Schatz will ich mit dem Thema nicht zu sehr auf die Nerven gehen. Ich hab zwar meiner Schwester und meiner Mama gesagt, dass wir üben, aber mit denen telefonier ich ja auch nicht täglich...
Es fällt mir auch total schwer, es vor meiner besten Freundin geheim zu halten. Die sitzt im Büro mir gegenüber, ich will es ihr aber nicht sagen, weil die mich glaub ich nicht verstehen könnte. Die hat schon gemeint, ich spinne, als ich mit meinem Freund nach 6 Monaten Beziehung zamgezogen bin. Da wird sie erst recht kein Verständnis haben, wenn ich nach 1 Jahr die Pille absetze. Außerdem habe ich Angst, es könnte ihr doch mal was vor Kollegen rausrutschen....
Wem hast Du erzählt, dass Ihr in Produktion gegangen seid
Hier im Forum fühl ich mich einfach sicherer und man hat Menschen hier, die in der gleichen Situation sind...

Produktion ist gut.....
...das hört sich echt cool an
Ich habe es niemandem erzählt. WEil dann hätte ich nirgens mehr Ruhe....dann würde ich echt immer mit Thema konfrontiert sein. Ich kann dich also verstehen warum du es deiner besten Freundin nicht sagst....
Wie lange seit ihr jetzt zusammen?
Wir sind etwas über 2,5 Jahre zusammen und sind erst diesen Sommer zusammengezogen. Wahrscheinlich werden wir nächstes Jahr heiraten. Weiß aber auch noch keiner
Wir wollen uns einfach von NIEMANDEM irgendwo reinreden lassen.
Ich hab grad überlegt, lange ist es nicht mehr bis zum testen
Morgen noch arbeiten....dann das Wochenende mit meinem Schatzi genießen, der hat nämlich dieses Wochenende FREI Juhu!!! Dann nur noch Montag überstehen....tja und jetzt die große Preisfrage ob ich DI oder Mi teste....das entscheide ich Montag!!!

Du testest definitiv am Mi oder?
Welchen SS-Test wirst du nehmen? ICh habe da gar keine Erfahrungen um ehrlich zu sein...

14. Oktober 2010 um 16:31

Produktion ist gut.....
...das hört sich echt cool an
Ich habe es niemandem erzählt. WEil dann hätte ich nirgens mehr Ruhe....dann würde ich echt immer mit Thema konfrontiert sein. Ich kann dich also verstehen warum du es deiner besten Freundin nicht sagst....
Wie lange seit ihr jetzt zusammen?
Wir sind etwas über 2,5 Jahre zusammen und sind erst diesen Sommer zusammengezogen. Wahrscheinlich werden wir nächstes Jahr heiraten. Weiß aber auch noch keiner
Wir wollen uns einfach von NIEMANDEM irgendwo reinreden lassen.
Ich hab grad überlegt, lange ist es nicht mehr bis zum testen
Morgen noch arbeiten....dann das Wochenende mit meinem Schatzi genießen, der hat nämlich dieses Wochenende FREI Juhu!!! Dann nur noch Montag überstehen....tja und jetzt die große Preisfrage ob ich DI oder Mi teste....das entscheide ich Montag!!!

Du testest definitiv am Mi oder?
Welchen SS-Test wirst du nehmen? ICh habe da gar keine Erfahrungen um ehrlich zu sein...

Produktion muss v.a. erfolgreich sein
Ja, ich glaube es is auch besser, wenn man das nicht zu vielen Leuten sagt. Es geht ja im Grunde genommen auch keinen was an, außer Dich und Deinen Schatz. Ich habs meiner Mum und meiner Schwester auch nur gesagt, weil ich wusste, dass die sich für mich freuen und die mich nicht damit nerven.

Wir sind jetzt knapp 1 Jahr zusammen. Wir haben aber beide die Erfahrung gemacht, dass auch jahrelange Beziheungen kaputt gehen können und man letztlich nie eine Garantie hat... Deshalb hab ich mich bei dieser Entscheidung ganz und gar auf mein Bauchgefühl verlassen. Zudem passt es auch beruflich jetzt sehr gut.
Es ist auch echt komisch, mit meinem letzten Partner war ich so lang zusammen, wollte aber nie ein Kind mit ihm. Meine Mum hat dann mal zu mir gesagt: wenn Du den richtigen Mann triffst, dann willst Du auch ein Kind mit ihm!
Und wie das Muttiweisheiten so an sich haben....sie hat mal wieder recht behalten!

Baerchi, Du hast völlig recht, es is echt nicht mehr lang. Wenn die Mens vorher nicht kommt
Ich muss mich dieses Wochenende irgendwie ablenken, weil mein Schatz Sa und So von 9-21 arbeitet...hoffentlich geh ich Dir dann nicht zu sehr auf die nerven

Also ich versuche jedenfalls bis Mi durchzuhalten. Und Du bist noch unentschlossen, oder?
Vermutlich werde ich so nen billig Test nehmen, da hab ich ja genug zu hause. Gut soll der Clearblue sein (hab ich gehört)

14. Oktober 2010 um 17:58

Produktion muss v.a. erfolgreich sein
Ja, ich glaube es is auch besser, wenn man das nicht zu vielen Leuten sagt. Es geht ja im Grunde genommen auch keinen was an, außer Dich und Deinen Schatz. Ich habs meiner Mum und meiner Schwester auch nur gesagt, weil ich wusste, dass die sich für mich freuen und die mich nicht damit nerven.

Wir sind jetzt knapp 1 Jahr zusammen. Wir haben aber beide die Erfahrung gemacht, dass auch jahrelange Beziheungen kaputt gehen können und man letztlich nie eine Garantie hat... Deshalb hab ich mich bei dieser Entscheidung ganz und gar auf mein Bauchgefühl verlassen. Zudem passt es auch beruflich jetzt sehr gut.
Es ist auch echt komisch, mit meinem letzten Partner war ich so lang zusammen, wollte aber nie ein Kind mit ihm. Meine Mum hat dann mal zu mir gesagt: wenn Du den richtigen Mann triffst, dann willst Du auch ein Kind mit ihm!
Und wie das Muttiweisheiten so an sich haben....sie hat mal wieder recht behalten!

Baerchi, Du hast völlig recht, es is echt nicht mehr lang. Wenn die Mens vorher nicht kommt
Ich muss mich dieses Wochenende irgendwie ablenken, weil mein Schatz Sa und So von 9-21 arbeitet...hoffentlich geh ich Dir dann nicht zu sehr auf die nerven

Also ich versuche jedenfalls bis Mi durchzuhalten. Und Du bist noch unentschlossen, oder?
Vermutlich werde ich so nen billig Test nehmen, da hab ich ja genug zu hause. Gut soll der Clearblue sein (hab ich gehört)

Bööööse Mens darf nicht kommen....
ach, du nervst mich doch nicht
Ich werde zwar ein wenig unterwegs sein am WE...Aber ich hab Internet-Flatrate aufm Handy und werde dir zwischendurch immer zur Verfügung stehen.
DAs ist ja blöd, dass er arbeiten muss. Ich hab Glück, dass dieses WE sein freies WE ist.... ich hab letztes Wochenende schon GROßPUTZ gestartet um mich abzulenken....

Ja, ich bin echt noch unentschlossen. Vielleicht warte ich echt bis Mittwoch...allein schon weil ich dann nicht "alleine" testen muss, sondern weil wir beide dann "zusammen" testen können.
Ja, vielleicht hole ich mir einen Clearblue.... meine Freundin hatte den auch.

Ja, deine Mum hatte echt recht. Ich wollte z. B. auch immer ERST heiraten und DANN ein Kinde /bzw Kinder.... aber jetzt weiß ich, dass wir auch ohne verheiratet zu sein schon eine kleine Familie sind....(auch ohne Kind)...
Heiraten werden wir eh....

Und, wie fühlst du dich körperlich im Moment?
Ich habe Mens-Schmerzen....also harmlose Mens-Schmerzen...aber da ist nichts.... oh ich werde verrückt!!!

14. Oktober 2010 um 19:12

Nabend
Ach, wollt ihr nicht noch bis Freitag warten? Dann testen wir zu dritt. Werde auch erstmal mit einem billigen testen und wenn der anzeigt schwanger, erst mit dem Clearblue, der ist ja nicht ganz billig und wenn will ich da schon ''Schwanger'' drauf lesen.

Mir geht es heute noch nicht wirklich besser. Halsschmerzen und kann kaum sprechen. Echt furchtbar und das ohne Medis, kaum auszuhalten, aber ich hab Angst irgendwas zunehmen, falls ich jetzt schwanger bin.

Es wäre ganz lieb, wenn ihr immer auf den Hauptbeitrag antworten würdet. So ist es übersichtlicher

LG Sio

14. Oktober 2010 um 19:20

Bööööse Mens darf nicht kommen....
ach, du nervst mich doch nicht
Ich werde zwar ein wenig unterwegs sein am WE...Aber ich hab Internet-Flatrate aufm Handy und werde dir zwischendurch immer zur Verfügung stehen.
DAs ist ja blöd, dass er arbeiten muss. Ich hab Glück, dass dieses WE sein freies WE ist.... ich hab letztes Wochenende schon GROßPUTZ gestartet um mich abzulenken....

Ja, ich bin echt noch unentschlossen. Vielleicht warte ich echt bis Mittwoch...allein schon weil ich dann nicht "alleine" testen muss, sondern weil wir beide dann "zusammen" testen können.
Ja, vielleicht hole ich mir einen Clearblue.... meine Freundin hatte den auch.

Ja, deine Mum hatte echt recht. Ich wollte z. B. auch immer ERST heiraten und DANN ein Kinde /bzw Kinder.... aber jetzt weiß ich, dass wir auch ohne verheiratet zu sein schon eine kleine Familie sind....(auch ohne Kind)...
Heiraten werden wir eh....

Und, wie fühlst du dich körperlich im Moment?
Ich habe Mens-Schmerzen....also harmlose Mens-Schmerzen...aber da ist nichts.... oh ich werde verrückt!!!

Endlich zu hause
.....von der Arbeit! Jetzt wart ich auf meinen Schatz!!!
Der muss zur Zeit immer so lang arbeiten und ist dann ganz platt, wenn er nach Hause kommt.

Ntürlich würde ich mich freuen, wenn Du mit dem Testen auf mich wartest, aber ich kann genauso gut verstehen, wenn Du es am Di nicht länger aushältst!!! Will eben nicht eher testen, weil ich dann nur enttäuscht bin, was natürlich so oder so passieren kann!!!

Körperlich gehts mir soweit gut, ab und zu Mens Zwicken, aber auffallenderweise immer dann, wenn ich grad drüber nachdenk...was ja ungefähr im 20 min. Takt der Fall ist
Aber z.B. gestern abend hab ich Sport gemacht, genauer gesagt Pilatis, und da hat mit vom vielen bauch anspannen total der Unterleib wehgetan. Also nicht nur die Bauchdecke, sondern es waren eher Mensschmerzen. Hat das wohl was zu bedeuten???

Bin echt nicht ganz zurechnungsfähig im Moment
Danke für Dein offenes Ohr, ich komm mir z.Z. echt anstrengend vor

14. Oktober 2010 um 19:39

@sio
Du hast natürlich recht, es ist echt unübersichtlich.
Ich gelobe Besserung

Vielleicht sollten Baerchi und ich auch unsere Gespräche eher auf persönlicher Ebene zwischen zwei Augen führen.

Ich wünschte, ich würde bis Freitag mit dem testen durchhalten, bin doch aber jetzt schon so neugierig.
Du hast völlig recht, der Claerblue ist echt teuer, aber andererseits auch wesentlich sicherer als ein super billiger Test. Ach ich weiß auch nicht, ich befütchte eh, dass die Mens bis dahin eintritt

Ich drück Dir jedenfalls schonmal vorsorglicg gaaaaanz fest die Daumen

14. Oktober 2010 um 19:52

@Milla
Quatsch, ihr dürft hier ruhig weiter schreiben. Und wenn, dann werdet ihr halt eine Juli-Mami.
Wenn es bei mir diesmal nicht klappt, dann hab ich trotzdem noch die Chance, ET wäre dann der 29.07.

Hach, es wäre sooo schön. Aber wir sind ja schon im 11. ÜZ und da hat es auch nie geklappt, also jetzt wohl auch nicht. Obwohl mein Schatz immer sagt, die 11 ist unsere Glückszahl.
Nur jetzt wo ich krank bin, ist doch mein Körper geschwächt und ob sich da ein Zwackel halten kann.

LG Sio

14. Oktober 2010 um 20:51

Oh mann...
Jetzt hab ich in den alten Thread gopostet, blödes iphone... Hat mich verwirrt...

15. Oktober 2010 um 6:55

So, dann nochmal in diesem Thread...
Erstmal sio, schöner thread!

Bei mir ist es nun auch bald soweit, laut urbia beginnen heute die fruchtbaren Tage, am Montag ist ES...
Spannend...
Ich hatte diese Woche nochmal ziemlich viele Diskussionen mit meinem Freund, er war sich auf einmal nicht mehr sicher ob er doch jetzt schon Kinder möchte Ihr könnt euch vorstellen wies mir da ging. Mittlerweile geht er selbst davon aus, dass es nur Angst vor dem Unbekannten, vor Verantwortung, etc. war. Hattet ihr auch mal das Problem, dass euer Freund/Mann fast einen Rückzieher machen wollte? Ich war ja am Boden zerstört...
Aber jetzt kann ich mich wieder freuen, hab aber schon Angst, dass es nochmal passieren könnte
LG

15. Oktober 2010 um 9:15

Guten Morgen meine Mädels....
Heute hab ich nicht ganz so viel Zeit zu schreiben....leider, ich werd das vermissen..
Also
@Sio: bis Freitag halte ich es nicht aus zu warten, tut mir leid! Es wäre echt cool wenn wir alle gleichzeitig testen könnten. Aber seit heute morgen habe ich eh ein schlechtes Gefühl...ich weiß auch nicht. Plötzlich war einfach der Gedanke da "es hat nicht geklappt"... Mal schauen.
Dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung. Und so eine blöde Erkältung hindert doch dein Würmchen nicht bei dir zu bleiben... Heut ein einer Woche ist bei dir Tag der Wahrheit!!!
Wie geht es dir denn heute??

@ cavibla: Tja, das ist mal wieder typisch Männer. Ich kenn das. Meier tut plötzlich auch voll desinteressiert. ICh hasse diese Phasen wo er seine Gefühle nicht zeigen kann...bzw nicht so wie er eigentlich kann und will. Ich glaube ja, Männer haben auch manchmal ihre Tage
Ich drück euch die Daumen!! Ein Erfolgreiches Wochenende euch !

@milla: Wie gehts dir heute? Ich habe weiterhin Mens-schmerzen.... Aber das ist wie so eine Mischung zwischen Mens-Schmerzen und Muskelkater... ist das bei dir auch so? Vielleicht hattest du bei Pilates diese Schmerzen im Unterleib, weil du dich unbewusst verkrampft hast, weil du ja doch innerlich immer an dein Würmchen denkst...?!?! Möglich?
Ich glaube wenn mein Schatz am WE arbeiten müsste hätte ich Sa oder So morgens getestet...gut dass er zuhause ist. Sei stark Süße!!! Ich bin für dich da!!

Und wie gehts euch allen heute so?? Irgendwelche Neuigkeiten?

15. Oktober 2010 um 11:08

Ich will auch..
Juli-Mami werden.
Habe heute einen Frühtest gemacht: negativ!
Bin voll geknickt, aber vielleicht war es selbst für den Frütest zu früh (28ZT)

Hatte jm von euch auch um den 17.9 rum die letzte Mens und einen unregelmäßigen Zyklus?
Hatte den letzten sogar bei 38!

15. Oktober 2010 um 13:06

Endlich Freitag!!!
Hallo Ihr alle!!!
@Cavi: Ich kann Dich gut verstehen, dass Dich das frustet. Aber ich denke irgendwo macht der Gedanke, bald Papa zu werden fast jedem Mann ein bißchen Angst. Auch wenn sie das nicht zugeben würden, sie fürchten um ihre Freiheiten und ihre Unabhängigkeit.
Beim mir war das ähnlich...an dem Abend, asl wir beschlossen haben, dass ich die Pille absetz hat er am nächsten morgen plötzlich gemeint: Ich weiß nicht, haben wir uns das auch wirklich gut überlegt. Ich war dann total frustriert...
Aber als er am Abend von der Arbeit heekommen ist war sein erster Satz: Lass die Pille weg, ich habs mir überlegt!!!
Da war ich total glücklich und erleichtert. Vielleicht is es ja bei Dir so ähnlich

@Maja: Tut mir echt leid, dass der Test negativ war. Aber vielleicht war es echt zu früh und es gibt noch Hoffnung. Ansonsten klappt es bestimmt bald!!!! Meine Daumen sind gedrückt!

@Baerchi: Ich hoffe Dir gehts gut und Du vermisst uns nicht allzu sehr
Bei mir gibts nicht viel neues...Mensziehen hab ich nach wie vor, mal mehr mal weniger!!! Wo ich aber gar nix spüre sind meine Brüste, da zieht nix bei mir. Wie ist das bei Dir?
Was mich echt nervt....ich hab seit meinem ES (also über 1 Woche) permanent Blähungen. Dabei ess ich gar nix Blähendes....

@Krissy: Vielen Dank fürs Daumen drücken

15. Oktober 2010 um 13:54

....kann doch zwischendurch schreiben....
Hey Mädels, ich nutze jede Gelegenheit bei euch zu sein.
Bin jetzt die Mittagspause doch im Büro geblieben. Gerade von einer Schulung wiedergekommen.

@majana: Tut mir leid wegen dem negativen Test. Aber hey, bei einem so unregelmäßigen Zyklus kann man ja echt nicht so genau wissen wann man einen Test wagen könnte...
Milla und ich testen am Mittochen wahrscheinlich zusammen....ansonsten testet du mit uns einfach nochmal mit. Wie gehts dir denn sonst so? Irgendwelche "Anzeichen"?

@milla: klar hab ich euch vermisst. Aber ich dachte echt ich schaffe es frühestens spät abends wieder zu schreiben.
Ich saß eben bei einer Schulung und hatte plötzlich so dolle Mens-Schmerzen...als wären sie da.... aber nix.
Ja, dass ich KEIN Brustspannen habe, wie ja viele immer erzählen, dass macht mir auch etwas Sorgen. Es ist lediglich, dass meine linke Brust ganz leicht weh tut wenn man drauf drückt und am Nippel etwas empfindlicher ist. Die rechte nicht so. Aber ich merke meine Brüste z. B. auch NIE wenn meine Mens kommen oder da sind. Das haben ja auch viele. Hast du Brustspannen oder Schmerzen wenn du deine Mens hast?
Wie lange musst du heute arbeiten?
Hälst du noch aus bis Mittwoch?

15. Oktober 2010 um 15:13

Hab nochmal ne Frage...
Manchmal ist es ja gut, einen Krankenpfleger als Freund zu haben...
Habe dann gestern abend mal in seinem Gynäkologie-Buch (in so einer Ausbildung muss man ja echt ALLES lernen...) gelesen. Und in dem Buch stand, dass es sein kann, dass die Einnistungsblutung (die ja manchmal vorkommen kann) mit den eig. Mens quasi auf einen Tag fallen kann, also dass eigentlich Zeit für die Mens ist, aber die Blutung die man hat ist die Einnistungsblutung.
Hab dann mal so darüber nachgedacht.... kann das denn sein, wenn ich z. B. am 04.10. meinen ES hatte, dann kann doch die Einnistungsblutung nicht erst am 19.10. sein, ODER?? Der Zeitraum kommt mir sehr lang vor.
Was meint ihr?

15. Oktober 2010 um 15:46

@baerchi
Ja, also ich hatte 2tage lang so ein ziehen im UL, seit gestern ist es aber wieder weniger,also kaum noch.
Ab und an wird es an der Schambeinfuge etwas unangenehm, manchmal tats auch kurz weh

Sonst nix, mir ist nicht schlecht, ich hab nicht mehr hunger, meine Brüste spannen nicht, nix

Aber ich hab letztens mit meiner Mum geredet und bei allen 4Kindern war ihr nicht einmal schlecht hat sie erzählt, meine ältere Schwester dagegen ist vor dem Essen, danach und zwischendurch nur am reiern gewesen. Der gings richtig scheiße, die ganze SS durch

Vielleicht wirds ja bei mir wie bei meiner Mum. Sie meinte sie wusste immer zw der 7-9SSW dass sie s ist und spätestens ne woche später hat ihr der arzt das auch bestätigt.
obwohl sie auch kaum anzeichen hatte, sie hatte es im gefühl.
Ich will auch dieses gefühl

Danke, dass ihr mich so nett aufgenommen habt.
Das tut so gut mit jm darüber zu reden.
Ach ja, ich wollte wahrscheinlich am Donnerstag nochmal nen Test machen, oder vielleicht noch später. mal sehen.

15. Oktober 2010 um 17:15

Nabend
Hach, es wird doch einfach nicht besser. Fieber ist wieder gesunken, aber Halsschmerzen sind immer noch da und fühle mich so wahnsinnig schlapp. Mein Mann macht sich schon totale Sorgen und will mich doch zum Arzt schleppen, aber ich will nicht! Kann ja sein, dass es auch Medis gibt, die für eine SS nicht gefährlich sind, aber möchte trotzdem nichts riskieren.
Heute in einer Woche ist NMT und ich sitze jetzt schon auf heißen Kohlen, kann mich mal jemand bremsen? Naja, in Gedanken bin ich dann doch schon bei unserem nächsten ÜZ. Der 12.!!! 1 Jahr!!

@Cavibla: Uii, ich drücke die Däumchen! Lasst es krachen! Das mit deinem Freund ist echt blöd, aber schön, dass ihr euch jetzt wieder einig seid. Mit den Männern ist das immer so eine Sache, ich glaube, die haben besonders Angst vor der Verantwortung und der Schwangerschaft. Mein Mann hat zwar nie einen Rückzieher gemacht (dafür ist sein Kinderwunsch auch zu groß), aber er hatte natürlich ab und an mal Tage, wo er dachte ob er dem wirklich gewachsen ist etc. Das war aber noch ganz am Anfang der Hibbelphase.

@Baerchi: Hach, ihr macht es echt spannend. Bin schon total hibbelig, was bei euch rauskommt! Kann dein Gefühl sehr gut verstehen, mir gehts oft so. Besonders zum Ende hin, obwohl ein Fünkchen Hoffnung immer noch da ist, aber ich sag mir auch immer, dass es nicht geklappt hat.

@Majana: Schade! Aber gib die Hoffnung noch nicht auf! Ein unregelmäßiger Zyklus macht einen oft mal verrückt! Daumen sind gedrückt!

@Booboo: Das ist aber spannend! Drücke dir die Daumen, wäre ja toll, wenn es so schnell wieder geklappt hat. Berichte uns dann mal!

LG Sio (ES+7)

15. Oktober 2010 um 17:19

Bin heute schon zu hause, zum Glück gabs nicht so viel zu erledigen in der Arbeit!!!

@boobo: Ich wünsch Dir ganz viel Glück, dass es geklappt hat. Halt uns auf dem Laufenden.

@Maja: Jaja, ich hab auch meine Mama ausgequetscht, wie das bei ihr so war. Die hat übrigens auch gemeint, dass sie die ersten Zeit keine Anzeichen hatte. Und sie hatten auch ein Kind geplant und sie hat immer in sich reingehorcht. Sie hatte den ersten Verdacht, als sie mehrere Tage überfällig war und Mensschmerzen hatte aber keine Mens kam. Wir sollten einfach alle weiter hoffen und uns nicht total kirre machen!!!
Freut mich, dass es Dir hier gefällt. Ich find das auch echt toll, sich mit Menschen auszutauschen, die in der gleichen Lage sind wie ich.

@baerchi:
Na ob die Schulung heute viel bei Dir gebarcht hat???!!! Du hattest bestimmt andere Dinge im Kopf...

Musst grad voll schmunzeln, als ich das mit dem Gynäkologie Buch gelesen hab. Mein freund is Arzt und ich hab mir sein Gyn Buch auch schon mehrmals geschnappt die letzten Wochen
Aber in dem Buch steht was anderes: Eine Einnistungsblutung erfolgt ja logischerweise bei der Einnistung....und die findet 5-6 Tage nach der Befruchtung statt. Was die vermutlich meinen ist, dass ja viele Frauen ihren Zyklus auch nicht soooo genau im Blick haben und wenn der ES mal ein wenig später war, dann ist die Einnistungsblutung ja relativ nah am Mens-Termin.

Jaja, die Sache mit den Symptomen. Wie gesagt, an der Brust merk ich nix, aber wie bei Dir auch, ich spür die auch nicht, wenn meine Mens kommt. Meine Mama hat mir erzählt, die haben bei ihr erst angefangen zu spannen als sie schon mind. 2 Monate ss war.
Ich bon mir da eh nicht ganz sicher, ob ich den ganzen Frauen glauben soll, die behaupten, sie hätten es sofort gewusst. Ihnen war nach ES+3 schon jeden Tag schlecht, ihr Busen hat gleich nach der Empfängnis gespannt...
Kann ja irgendwie nicht sein...und im Nachhinein kann mna sich sowas immer einreden...

ICH WILL BIS MITTWOCH DURCHHALTEN....drück mir die Daumen

Ich wünsch Dir einen schönen Abend mit Deinem Schatz

15. Oktober 2010 um 20:47

HI!
Ich schnei nur kurz mal vorbei.
Ich glaube der Tee ist gut, jedenfalls hab ich mehr Zervixschleim und heute hab ich wieder so ES-Schmerzen an "beiden" SEiten gehabt und genau nach 14 TAgen! Jetzt muss nur noch fleßig geherzelt werden!

Euch anderen viel Glück.

Und an die schon ss weiter hin alles Gute!

Nano

16. Oktober 2010 um 7:28

@ alle:
Guten morgen meine Lieben!
Es ist noch zu früh, konnte mir deswegen nicht merken wer was geschrieben hat sorry!
Oh man, heute wieder noch mehr Pickel...ich weiss echt nicht wo die alle herkommen, ätzend. Ich seh aus wie in der Pubertät.

wegen den Anzeichen: also meine freundin z. b. hat in der 5. Ssw positiv getestet und hatte auch kein ziehen im unterleiib, keine schmerzen oder kein spannen an den Brüsten, das einzige sie war sehr müde!
Und bei meier schwester waren es z. B. nur die Brüste....ihr war nicht schlecht oder sonst irgendwas.

Wir werde es sehen..... Lange ist es nicht mehr bis zum testen!

So, jetzt muss ich mich erstmal fertig machen. Bis später mal.
Milla sei stark an diesem wochenende wenn dein schatz nicht da ist!!!

16. Oktober 2010 um 14:02

Jetzt ist mir langweilig....
...nachdem ich bis eben die Wohnung geputzt hab und Wäsche gewaschen etc....
Aber irgendwann ist einfach alles sauber und ich hab nix mehr zu tun. Echt blöd, wenn der Freund den ganzen Sa und So arbeiten muss.

Gehts Euch allen gut?
Für mich ist es schonmal ein gutes Zeichen, dass meine Mens gestern und Heute (bis jetzt) nicht gekommen ist. Mein 1. Zyklus nach Absetzen war ja nur 21 Tage lang. Ímmerhin ist heute schon Tag 22 und keine Mens in Sicht

Das einzige was bei mir körperlich komisch ist (neben Mensziehen), sind diese ständigen Blähungen und Verstopfung hab ich jetzt auch noch....
Echt nervig!

@Baerchi: Keine Sorge, bislang bin ich ganz brav
Ich hoff ich kann mich morgen früh auch noch so beherrschen...

16. Oktober 2010 um 14:16

Na meine Süßen, alles gut bei euch?
Mensch, so langsam wird's ja richtig ernst hier. Bekomme schon Gänsehaut und bin sooo gespannt wer die erste sein darf, die einen positiven Test in den Händen hält. Bei uns sind es noch 6 Tage, Countdown.

Gesundheitlich geht es mir schon etwas besser. Ich lutsche ein Bonbon nach dem nächsten. Immer muss sowas auch in den Ferien passieren.

Habt ihr heute was schönes geplant?

LG Sio

16. Oktober 2010 um 14:34

Hallo zusammen
So, fleissig fürs Wesentliche geübt , jetzt muss ich dringend Mathe lernen, hab bei der Ex ja aus Krankheitsgründen gefehlt und muss nun nächste Woche an die Tafel... Und das auch noch bei meiner Angst vor anderen Menschen zu sprechen, sio es ist mir unbergreiflich wie du dich täglich vor einen Haufen Teenager stellen kannst...
Heute ist nichts besonderes bei mir geplant, es ist ja schon sehr herbstlich, werd mich wohl mit nem Buch und nem Tee aufs Sofa knallen.
Letzte Woche war echt anstrengend, Arbeit, ne Schulung für die Arbeit und dann noch Schule jeden Abend...
Hoffe Euch gehts allen gut, bin auch schon gespannt wer alles Grund zum Jubeln hat in nächster Zeit. Daumen sind gedrückt
LG

16. Oktober 2010 um 14:55

@Cavibla
Dürck dir die Daumen, dass es geklappt hat! Und natürlich auch für die Ex. Das packst du schon. Musst dir einfach vorstellen, da ist keiner. Damals ging es mir aber ähnlich. Das mit den Schülern ist eigentlich garnicht so schlimm, da gewöhnt man sich dran, wenn man sie im Griff hat.

Ich langweile hier auch so vor mich hin. Hab schon genug gelesen und TV geschaut.

16. Oktober 2010 um 15:15

@sio
ja, ich kanns jetzt auch kaum noch erwarten. ES ist ja eigentlich erst am Montag, aber man weiß ja nie so genau, ich teste ihn ja auch nicht.
Ich weiß, so schlimm sollte es ja auch nicht werden, der Lehrer ist ganz fair. Aber Mathe nicht so ganz mein Fach... leider...
Ich hatte gehofft es lag zu meinen Schulzeiten nur an der Faulheit, aber er wird wohl nie zu meinen Lieblingsfächern gehören.

Ach ich sitze hier gerade rum und mach mich ganz verrückt mit blöden Gedanken. Mein Freund hat ziemlich durchsichtiges Sperma und ich hab jetzt ein bisschen Angst, dass es auf Unfruchtbarkeit hinweisen könnte... Hab so genau nichts im Internet drüber gefunden. Hmm

16. Oktober 2010 um 18:22

Hallo ihr mithibbler

Wie geht es euch?
wie ich gesehen habt wart ihr auch noch standhaft...
hab mir extra keinen TEst gekauft und bin auch heute ohne geldbeutel raus gegangen, damit ich ja nicht schnell zum rossmann dürse und einen Test kaufe

habe mir jetzt heute welche bei ebay bestellt und die müssten am Di oder Mi kommen und dann wird getestet auf teufel kommraus

Meine PMS machen mich auch total verrückt, seitdem ich ss werden möchte kommt jeden monat was neues dazu... mir hat heute nicht mal mehr mein Kaffee geschmeckt
zur zeit leide ich an übelkeit (diesen Monat neu), Müdigkeit (auch neu), Brustschmerzen, ul-ziehen, kopfschmerzen... werde noch total nervös obwohl es nur noch 3-4 mal schlafen heißt dann habe ich gewissheit, denn späterstens am Di müsste ich ... bekommen wenn die Mens eintrudelt, aber irgendwie habe ich diesen monat kein so ein gutes Gefühl...

was habt ihr für anzeichen?

lg

16. Oktober 2010 um 21:15

Hey meine lieben...
heute ist nicht so mein tag. Bin etwas depri, plötzlich zweifel ich total dass es geklappt hat.
Naja, ich hoffe euch gehts besser.
Ich kuschel mich jetzt aufs sofa.

Lieben Gruss an euch alle!

16. Oktober 2010 um 22:36

Nabend
@Cavibla: Spürst du deinen ES auch immer? Oder verlässt du dich da auf die ''Rechner''?
Wegen dem Sperma, mach dich nicht verrückt, das muss ja nicht auf Unfruchtbarkeit hindeuten!

@Baerchi: Och, lach dich mal drücken! Du bist nicht die einzige der es so geht. Aber ich möchte dir mal was sagen: Selbst wenn es nicht geklappt hat, es ist noch lange, lange nichts verloren. Weißt du, am Anfang ging mir das auch immer so. Aber nun sind wir schon im 11. ÜZ und ich musste meine Ungeduld etwas zügeln. Auch wenn es schwer fällt, mach dich etwas locker, OK?

Was habt ihr denn alle so für ein Gefühl? Ich momentan irgendwie garkeins. Muss aber auch sagen, dass ich mich garnicht so auf den Gedanken ob es geklappt hat oder nicht versteifen konnte, mir ging es die letzten Tage einfach nur dreckig. Ansonsten hab ich ein normales Gefühl. Irgendwie garkeins. Komisch. Aber wahrscheinlich wird die nächsten 2-3 Tage wieder das schlechte Gefühl kommen. Dabei ist mein Mann soooo fest davon überzeugt, dass es diesmal geklappt hat. So kenn ich ihn garnicht, er macht sich garkeine Gedanken darüber, er weiß es einfach. Männer.

So, bei uns ist jetzt noch Boxen angesagt.

LG Sio

16. Oktober 2010 um 22:50

Boxen
@sio: Och jeh... mir gehts genauso. Ich hab auch gar kein Gefühl! Binzwar noch viel unerfahrener als Du, aber trotzdem! Mir fällt nix außergewöhnliches auf bis jetzt. Aber wie ich schon erwähnt habe, finde ich diese frühen: "Ich habs ja gleih gewusst!!! ".......für eher fragwürdig.
So schnell merkt man des nicht, zumindest wars bei allen Leuten so, die ich kenne (also mal vom Foru abgesehen)
Lassen wir und einfach überraschen und hoffen das Beste. Ansonsten haben wir ja noch ganz viel zyklen zum Üben
Muss jetzt übrigens auch Boxen schauen

@berchi: Fühl Dich mal gaaaaaaaaanz fest gedrückt...auf dass diese doofen Gedanken verschwinden. Noch gibt es bei uns allen Hoffnung!!! Und wenn nicht...dann starten wir im nächsten Zyklus richtig durch und werden trotzdem noch Juli Mamis....
Schlaf gut...und bis morgen, da sieht die Welt schon woeder anders aus.

16. Oktober 2010 um 23:06

Ihr seid so lieb, ich danke euch.
Ich muss jetzt auch boxen gucken.... Die letzen male bin ich dabei immer auf dem sofa eingeschlafen

ich wünsche euch eine gute Nacht.

17. Oktober 2010 um 10:39

Guten morgen!
Hallo meine Lieben!

Wie gehts Euch?
So, langsam aber sicher rückt der NMT in greifbare Nähe und ich bin so froh, dass die Mens noch nicht in Sicht ist....
Allerding hab ich nach wie vor keine auffallenden Anzeichen.
Gestern und heute in der früh (als ich noch im Bett lag) hatte ich ziemliches Mensziehen, dass ich wirklich dachte, na toll, fetzt gehts los. Aber s kam nix und das Mensziehen war dann als ich aufgestanden bin auch wieder weg

@berchi: Jaja, der Boxkampf! Ich bin gestern schon nach der 3. Runde auf der Couch eingeschlafen Aber mein Schatz hat gemaint, ich hätte nix verpasst...
Bin eh immer so müde zur Zeit! Liegt wohl an dem Schmuddelwetter.
Jetzt hats mich auch erwischt...mit Pickeln!!! Sowas kenn ich gar nicht, hatte nie mit Pickeln zu kämpfen, nichtmal in der Pubertät. Aber heute morgen hatte ich 4 richtige Pickel im Gesicht..... Nicht schön.
Ich hoffe Dir gehts heute wieder besser und Du konntes über Nacht wieder Mut schöpfen!!!!

LG
Milla

17. Oktober 2010 um 11:56

Hibbelei
Hi Mädels,
will auch Juli Mama werden u fieber mit euch mit...freu, voll aufregend hihi..

17. Oktober 2010 um 14:25

Guten morgen!!!
@ littlesunshine und babystern: wilkommen bei uns. Es ist schön, dass wir noch mehr Hibbler begrüssen dürfen. Wie gehts euch so?

@milla: ich bin gestern in der ersten Runde eingeschlafen und in der 7. wieder aufgewacht. Heute bin ich voll ko. Hab schon wieder kein gutes Gefühl. Dafür auch wieder ne Menge neuer Pickel. So viele Pickel hatte ich auch noch nie.
Und warst du stark heute morgen? Es ist nicht mehr lang... Ich mach mich jetzt schon gar nicht mehr so verrückt. Mensschmerzen hab ich auch etwas. Ich glaube ich warte wirklikch bis Mittwoch und dann teste ich....wenn die rote Pest dann noch nicht da ist.
Gibt es sonst irgendwas neues?

@sio: wie gehts dir? Hast du dich schön ausgeruht?

War nicht noch jemand da die am 20. testen wollte? War das Samira?

Was macht ihr heute so schönes?

17. Oktober 2010 um 14:42

Ss
Hallo ihr lieben . Ich will mich dann auch mal vorstellen . Ich hatte im aug. Eine fg . War in der 10 woche . Mein sternchen ist tief in meinem herzen .

17. Oktober 2010 um 14:47

Schon komisch....
....das man von so vielen liest, dass sie plötzlich schwanger sind und es gar nicht geplant haben oder es sogar gar nicht wirklich wollen...

und warum haben so viele, die es schon seit Monaten versuchen und es sich so sehr wünschen, nicht so viel Glück?
Das ist doch nicht fair, oder?

17. Oktober 2010 um 14:59

Schon komisch....
....das man von so vielen liest, dass sie plötzlich schwanger sind und es gar nicht geplant haben oder es sogar gar nicht wirklich wollen...

und warum haben so viele, die es schon seit Monaten versuchen und es sich so sehr wünschen, nicht so viel Glück?
Das ist doch nicht fair, oder?

Es war ein wunschkind
Wir versuchen einfach es im herzen zu behalten und vll. Es nochmal zu versuchen

17. Oktober 2010 um 15:01

Ich habe heute meinen es . vll. hat es ja geklappt
Drueckt mir die daumen

17. Oktober 2010 um 15:03

So
So, jetzt hab ich euch auch wieder gefunden. Glaub bin im moment etwas verpeilt

Meine Ovus haben am Donnerstag minimal mehr angeschlagen als sonst. Am Freitag ziemlich stark und Samstag garnicht mehr wirklich. Ist das nicht recht kurz? (ausgerechnet hatte ich den ES ja bereits für Mittwoch).Nunja, Freitag früh gings mir garnet gut. Immerwieder UL Stechen, das ich fast vom Stuhl gefallen bin. Und ein bischen übel war mir. Ab Nachmittags war aber wieder alles paletti.
Gestern früh hab ich wirklich gedacht ich werde krank. Bin voll "verquollen" aufgewacht. Heut früh bei meiner körperlichen Ertüchtigung hab ich gedacht es reisst mir die Füße weg. Und übel war mir. Stimmungsschwankungen vom aller feinsten hab ich auch... mein armer Mann...
Wenn das jetzt die zwei Wochen bis zum NMT so weiter geht - na gute Nacht...

Sagt mal, machen das eure Männer auch, dass sie sich in der zweiten Zyklushälfte bald mehr mit eurem Bauch unterhalten als mit euch? Ist ja süß, aber ... ach ich weiss auch net. Hier und da nervts mich auch ganz schön...

LG PAP

17. Oktober 2010 um 15:14

Schönen Sonntag
ich ruh mich heute noch schön aus, und hoffe, dass ich dann morgen wieder gaaaanz fit bin. Obwohl die Erkältung echt hartnäckig ist.

@Babystern: Willkommen und viel Erfolg wünsche ich dir!

@Baerchi: Das frage ich mich auch oft genug. Aber so ist halt das Leben, ungerecht, und wir müssen es so hinnehmen.

@Banana: Tut mir Leid, ich dachte, du hättest dich etwas zurückgezogen wegen deinem letzten Posting. Ich glaube Baerchi und Milla haben am 20. NMT und ich am 22.

LG Sio

17. Oktober 2010 um 15:46

@babystern: das mit der FG tut mir wirklich leid, aber jetzt wird erstmal nach vorne geschaut, oder???
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du schnell wieder ss wirst und diesmal alles super gut läuft.

@papperlapap: Also bei mir war das mit den Ovus genau wie bei Dir! Am Tag vor dem ES war der Test stärker positiv als sonst, am ES Tag direkt war er schon wieder nur noch blass rosa. Aber das ist wohl ganz normal, der LH Spiegel steigt nur 24-max. 30 Stunden stark an und flacht dann schnell wieder ab.
Is doch voll süß, dass Dein Mann so mithibbelt. Mein Freund ist da viel cooler... Kann aber auch daran liegen, dass wir erst im 2. ÜZ sind. Ich glaub den hauts aber umso mehr aus den Latschen, wenns wirklich einschlägt...

@berchi: Na klar war ich stark!!! Bin ganz stolz auf mich!!! Aber ich will doch mit Dir gemeinsam testen
Und die Mens ist zum Glück auch immer noch nicht da!!!!
Kopf hoch, ich glaube dieses Gefühl, dass es nicht geklappt hat schleicht sich am Wochenende immer mehr ein, weil man zuviel nachdenkt. Ab morgen wirds besser und dann sinds ja auch nur noch 2 Tage.
Da sprichst Du mir echt aus der Seele...ich find das auch echt nervig, wieviele ungewollt oder aus Versehen ss werden. Oder wenn ich mal in ne Talkshow reinzappe und da Frauen sehe, die was weiß ich wieviel Kinder von verschiedenen Männern haben und nichtmal wissen, wer der Vater ist....
Da stellt sich mir immer die Frage, ob primitive und dumme Frauen vielleicht fruchtbarer sind?????
Klingt jetzt vielleicht krass, aber das musste mal raus....

17. Oktober 2010 um 15:53

Hallo Mädels!
Ich verabschiede mich hiermit von den zukünftigen Julimamas.

Da wir derzeit noch voll beim Häusle bauen sind und vorraussichtlich mehr Kosten auf uns zu kommen, als wir kalkuliert haben werden wir noch ein halbes Jahr warten mit dem wieder hibbeln.

Wünsche euch allen viel Glück!

Nano

17. Oktober 2010 um 16:58

Danke
Ja wir schauen positiv in die zukunft . und wenn es passiert freuen wir uns tierisch

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram