Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir warten auf unsere Osterhäschen und freuen uns auf immer mehr Ostereier

Wir warten auf unsere Osterhäschen und freuen uns auf immer mehr Ostereier

12. Januar 2011 um 16:03

GESCHLOSSEN MEINE SÜSSEN
neuer Thread ist da...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

12. Januar 2011 um 16:03

@tilli
oohhh Süsse, hab gerade alles nachgelesen und hab gelesen das du am Freitag Feindiagnostik hast....
OHHH kriegen wir evt. Beide am Freitag unser outing?? Wäre ja genial!! Wann hast du deinen Termin?

Kann dich gut verstehen das du Magenschmerzen kriegst... ich hab seit gestern Abend keinen richtigen Hunger mehr.. ich esse schon, aber irgendwie schmeckt nichts wirklich... ich esse heute echt nur meinem Krümel zu liebe...

@eika, ich weiss nicht ob ich es dir schon erzählt habe...( ist eigentlich auch nicht wichtig, aber wäre cool wenns dir auch so in etwa gehen würde!! )
Mein 1ÜZ war 39ig Tage lang... und ich hab wirklich fest mit einem weiteren 39ig Tage Zyklus gerechnet.... schlussendlich hab ich dann nach diversen (im Nachhinein eindeutigen!!) SS-Anzeichen am 32ZT den Test gemacht und der war fett positiv, und das heisst das mein Zyklus sich echt eingependelt hat... meine FÄ hat mir dann mit Messung des Krümels gesagt das ich vermutlich einen 28ig Tage Zyklus hatte!!
Also Süsse, ich drück dir soooooooo fest die Daumen das deiner auch positiv sein wird!!!!

@pebbs du hast am morgen wegen Seitenstechen gefragt... ich hatte ab ca. ES+11 auch so ne Art Seitenstechen.... aber ich hab das wirklich nur gemerkt wenn ich im Bett lag und mich umdrehen wollte.... ich habs da auf meine Mutterbänder geschoben die sich zu dehnen begonnen haben... aber es war eigentlich wie Seitenstechen....

@emma, ohhh ich würde mich soooo gerne von dir in den Arm nehmen lassen.... Manchmal wirft das Leben immer wieder neue Probleme auf, auf welche man gut verzichten könnte... aber wem sag ich das... du kennst das ja leider auch nur zu gut...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 16:06

@emma
Sorry Süße, manchmal entfällt mir was neben der Arbeit... Wir warten jetzt erstmal das SG ab, weil ich ja einen ES habe. Also ganz normal weiter herzeln und mal schauen... In einer Woche ist ja ca. ES

Wenn Du Dich jetzt so entschieden hast Süße wegen Clomi, ist es ja auch ok.... Dann versuche jetzt aber mal Deinen Kopf abzuschalten und vielleicht magst Du noch Mönchspf. dazu nehmen. Hat Dir ja schoneinmal geholfen

@eika
Ich habe ein Haus gekauft und würde es immer wieder so machen. Bauen birgt immer versteckte Kosten und ist mir persönlich zu risikoreich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 16:09


So Ihr Lieben ich habe um halb fünf Feierabend und wahrscheinlich werden wir uns diese Woche nicht mehr lesen. Meine Familie ist schon angekommen bei mir zu Hause und ich habe die nächsten beiden Tage ja frei... Samstag geht es ins Stadion und Sonntag zur Hochzeitsmesse...

Wünsche Euch also jetzt schonmal eine schöne Restwoche und drück Euch ganz doll.

@tilli
Sollte noch irgendwas sein, dann meld Dich doch einfach via SMS, falls ich helfen kann...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram