Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir warten auf unsere Osterhäschen und freuen uns auf immer mehr Ostereier

Wir warten auf unsere Osterhäschen und freuen uns auf immer mehr Ostereier

11. Januar 2011 um 19:17

@Tili
Ja, hab ab halb fünf schon auf die Uhr geguckt und zu Schatzi gesagt: "Mensch, hoffentlich kommt Tilli bald vom Arzt, heut gibts vielleicht ein Outing!!!" Und er:



Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

11. Januar 2011 um 19:27


hab grad nochmal mit meiner bekannten geschrieben... sie hat montag termin
sie zieht es also wirklich durch... hab i-wie das gefühl sie nimmt das ganz schön locker...

hab mir grad die methode durchgelesen wie es "weggemacht" wird... voll schlimm

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2011 um 19:32

@tilli
Süße, mach das nicht, ich hab das auch gelesen, ist sooo schlimm, ich würd das NIE bringen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2011 um 19:35

Hallo!!
Sorry muss zuerst Dampf ablassen.... bin einfach nur genervt...
Meine Chefin geht mir sowas von auf die Nerven mit ihrem hin und her wegen dem Kündigen ect.
Hab mich vorher bei meiner Mutti ausgeheult am Telefon und sie findet das meine Chefin ne doofe geldgeile (sorry das wort..) Kuh ist.... und ich soll jetzt einfach nur auf mich schauen...
Auf jeden Fall wird meine Mutti jetzt bei ihrer Chefin in der Bank nachfragen wie sie das immer macht mit den Kündigungen ect. und vielleicht finde ich heute noch eine Telefonnr. vom Amt oder ne e-mail damit ich dort mal nachfragen kann....
Voll doof...
Naja und dann wollte ich uuuuunbedingt online kommen um zu lesen das es ein outing gibt und was macht mein i-net, es geht nicht weil es schneit... und mein Telefon im Haus ist auch futschi.... ach Mensch...

So... jetzt aber zu euch!
@tilli, ach Süsse, macht doch nichts das es kein outing gegeben hat, Hauptsache dein Krümel ist gesund und munter!!
@pebbs, schön das dein Schatzi doch soweit gesund ist und es ohne grosse Medis geht, ich hoffe er hat den Warnschuss verstanden
Rest hab ich leider wieder vergessen... sorry meine Süssen!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2011 um 19:35


biene
find das auch soooo schlimm ich hab auch schon bilder davon gesehen und wenn man weiß wie sowas gemacht wird dann kann man das doch nicht wirklich wollen

sie macht den eindruck als wenn sie ganz locker damit umgeht... aber sie hat doch schon ein kind, das muss doch eig für sie voll schlimm sein

ich hab heut mein baby gesehen und das gesicht und beinchen und ärmchen.. ich könnte dem krümel niemals was antun... das ist so schrecklich und richtiger mord. das sowas ist deutschland erlaubt ist, ist soooo ein widerspruch des gesetzes!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2011 um 19:38

@fabi
wir hoffen jetzt diesen monat noch auf dich mit dem outing
deine ma hat recht, du darfst jetzt nur noch an dich denken... wie ich schon sagte, letztendlich denken arbeitgeber auch nur an sich und es ist schon i-wie dreist was sie da von dir verlangt nur damit sie nicht zahlen muss und besser rauskommt aus der ganzen sache

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2011 um 19:42

@tilli
Ich denke, es gibt Frauen, die die Kaltschnäuzigkeit besitzen, es EINFACH zu tun oder zumindest so tun, so dass es niemand bemerkt...aber vielleicht darf man nicht alle über einen Kamm scheren...ich denke, wenn sehr früh festgestellt wird, dass das Baby sehr schwer behindert sein wird oder von einer Vergewaltigung stammt, die die Frau niemals verwinden kann, KANN es in Erwägung gezogen werden, aber unter KEINEN anderen Umständen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

@fabi: Super, dass deine Mutti dir hilft! Und glaub mir, wenn du dich erst mal weiter informiert hast, geht alles wie von selbst...und jemand von uns hat es ja heut schon gesagt...jeder Arbeitgeber denkt an sich!!! JEDER!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2011 um 19:48

@tilli
ich werde heute Abend mit einem Krümel reden und ihm/ihr sagen das es am Freitag schön sich hinlegen soll, damit ich ein outing bekomme....

Naja... meine Mutti findet es eben so doof von meiner Chefin das sie eigentlich will das ich mich schon ab Ende April 100% krank schreiben soll und schon ab März 50%....
Zahlen muss meine Chefin eben eigentlich für meinen Mutterschaftsurlaub nichts! Wir haben ja genau dafür in der Schweiz eine Mutterschaftsversicherung... und die zahlen (wenn du gewisse Sachen erfüllst, zb. schon 12 Monate min.80% angestellt ect.) dann von der Entbindung bis 14 Wochen danach 80% des Lohns....
Das ganze mit der Kündigung wäre nicht kompliziert, wenn ich nicht wie jeder normale Mensch auch 3 Monate Kündigungsfrist hätte... aber neee.. ich hab ja 4 Monate....
Ach... ist alles soooo kompliziert bei uns... aber ich hab jetzt ne Telefonnr. gefunden von der Mutterschaftsversicherung wo ich morgen mal Anrufen werde... voll doof diese blöde Abklärungen immer...!!!!

Sorry!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2011 um 19:51

So meine Süßen
Ich schmeiß mich jetzt in meinem rosa Kuschelschlafanzug zu Schatzi aufs Sofa und kuschel ne Runde...wir lesen uns morgen, ich freu mich auf euch!!!

Bis morgen!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2011 um 20:16

Noch...
... jemand da?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2011 um 21:49

Guten Abend meine Lieben
auch wieder da....

Oh tilii mann na du hast ja nen Krümmel.....aber beim nächsten mal, wann gehst du wieder zum FA????

Ich glaube nicht das deine Freundin das ohne mit der Wimper zu zucken macht, es ist bestimmt nicht leicht...

Aber wie Biene es sagt, es gibt EIGENTLICH nur 2Gründe sowas zu tun........aber leider können WIR das nicht beienflussen....

@fabi ohhh ist ja ganz schön kompli bei euch in der Schweiz....hoffe echt das sie dir Morgen weiter helfen können meine Süsse.......

Ja Krümmel leg dich richtig hin, damit fabi dich richtig sehen kann

Man ging es mir heute sch.....schwindel war schlimm, nach dem schwimmen wie ausgewechselt.......

Mädels ich stecke in einem richtigen Zwiespalt......ich weiß nicht was ich machen soll, ehrlich.....



Die Medis sind richtig hart(Clomifin)es kann sein das sich Zysten Bilden die OPiert werden müßen oder eine überstimmulierung der Eierstöcke usw......

Ich habe heute Hormone bekommen....und war den ganzen Tag schon AGRO........

Meine Lieben ich habe sone Angst das durch die ganzen Hormone,Medis irgend was passiert, bin ich egoistisch wenn ich das Clomi nicht nehmen würde???

Weil selbst wenn ein ES sein würde......bei dem SG???

Ich weiß im Moment einfach nicht was richtig ist????

Was würdet ihr machen........brauch echt euren RAT!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2011 um 21:54

Nachwort
möchte gerne einen Rat, abgesehen vom FA.......ich weiß das er nicht IO ist.......

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2011 um 22:04

@all
mädels hab grad mal nachgerechnet, krümel müsste 21cm groß sein

@emma
leider hab ich davon garkeine ahnung

was soll denn passieren?
und wieso solltest du egoistisch sein wenn du das clomi nicht nimmst? weil du angst hast das es zu viel "chemie" ist?
sorry das ich so blöd frage, ich weiß nicht mal was das alles ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 7:42

Guten Morgen
@emma
Ach Süße.... Ich weiß nicht ob ich Dir einen Rat geben kann, aber das SG von Deinem Mann hin oder her... Möchte nicht jede Frau einen vernünftigen Zyklus haben? Es gibt ein paar Fragen die ich mir selber stellen würde:

1. Gebe ich dem einen prozent eine Chance oder nicht?
2. Verschlechtert es meine Chancen bei der KB, wenn ich meinen Zyklus über ein Jahr schlafen lasse?
3. Wenn die Zysten dauerhaft nicht abbluten, werden sie dann größer / gefährlicher?

Vielleicht solltest Du mal in Ruhe darüber nachdenken und für Dich selber Antworten finden. Ich würde aber kein Clomifen ohne Überwachung eines Arztes nehmen. Finde es wirklich unverantwortlich. Leider bringt uns das wieder auf Deinen FA (was Du ja eigentlich nicht wolltest), aber eine zweite fachliche Meinung wäre mit Sicherheit nicht schlecht. Sprich doch auch mal in Ruhe mit Deinem Mann darüber. Was sagt er denn zu der ganzen Geschichte? Oder stelle Deine Frage direkt ins Forum... Hier gibt es ja viele Mädels, die auch PCO haben und Dir vielleicht einige Sachen besser beantworten könne, besonders wenn es ins fachliche geht...

@tilli
Ohhh wie schade... Kein Outing... Aber hauptsache Dein Krümelchen ist gesund. Bin schon ganz gespannt aufs Bildchen

@fabi
Denke wirklich nur an Dich Süße und informiere Dich morgen bei der Versicherung. Ich habe es aber immer noch nicht ganz verstanden... Bekommt Ihr nur bis zur 14. Woche nach der Geburt Geld? Und was ist danach?

@nersys
Süße Du hast ein wunderschönes Kinderzimmer... Die Bilder sind wirklich toll, auch von Deiner Schwester...

@peb
Hab mich gestern richtig über die Nachricht gefreut. Toll das es nicht sooo schlimm ist. Bei so einer Vordiagnose rutscht einem das Herzchen ja doch erstmal in die Hose... Hoffe Eure gesunde Ernährung in Form von Vollkornnudeln haben geschmeckt

So den Rest habe ich vergessen, außer das ich Euch alle soooo lieb habe

Ach ja und meine Eltern sind schon auf dem Weg Oh oh habe sie seit Ende August nicht mehr gesehen

Drück Euch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 8:11

Guten Morgen ihr Süßen
Wie gehts euch???

So meine liebe emma:
Zuerst mal, das, was du für egoistisch hälst, halte ich für MENSCHLICH!!! Überleg doch mal, was ihr alles durchgemacht habt, wie oft ihr beim Arzt wart, wie oft ihr warten musstet und wieder enttäuscht wurdet...Und dann soll es egoistisch sein, wenn du Angst vor einer riesigen Chemiebombe hast? Klar sollst du das nicht ohne ärztliche Überwachung nehmen (kenn mich ja leider auch nicht aus ), aber da gibts sicher nen anderen Arzt für dich!!! Ich finde es eher gut, dass du dir Gedanken über solche Medis machst, anstatt alles zu schlucken, ohne Rücksicht auf Verluste...Aber da ich mich leider mit Clomi nicht auskenne, kann ich dir auch nur dazu raten, die Frage mal direkt als Diskussion ins Forum zu stellen, da bekommst du sicher Hilfe!!!

@Fabi: Jawohl, ich ruf dann heut mal deinen Krümel an und sag ihm, dass er /sie sich richtig hinlegen soll, damit Mami weiß, ob sie rosa oder blaue Schühchen kaufen soll!!!

@Keksi: Du hast doch neulich gesagt, wenn du abens im Bett liegtst, merkst du deinen Herzschlag ganz doll??? Hab ich vor 4 Tagen auch festgestellt, das NERVT!!! Ich kann dann irre schwer einschlafen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 8:12

Guten Morgen...
.... konnte gestern bis fast um 12 rum nicht schlafen... mir ging das ganze mit der Kündigung ect. sooo an die Nieren und dann hab ich mich in den Schlaf geweint weil ich meinen Schatz soooo vermisse....
Was ich 100% nicht machen werde ist auf Ende Juni kündigen.... ich hab mich gestern belesen und wenn ich das mache steht mir kein Geld zu... ich werde heute mit meiner Chefin reden ob wir anstatt einer Kündigung auf ein gewisses Datum hin, nicht eher eine Auflösung des Arbeitsvertrages machen können der mit dem Ende des Mutterschaftsurlaubs zusammen trifft.... mal sehen was sie dazu sagt....

@maike, wir bekommen 14Wochen nach der Niederkunft 80% des vorherigen Lohnes... danach müssen wir uns bei der Gemeinde melden und wir bekommen pro Monat und pro Kind 300.- Fr. bis das Kind entweder mit der Ausbildung fertig ist oder bis es 18 Jahre alt ist.

Wie geht es euch meine Mäuse?
Sorry meine lieben das ich momentan so egoistisch bin... ich lese zwar alles immer wieder nach, aber ich kann mich auf nichts konzentrieren.... bin soo down das es nun so gekommen ist mit meiner Chefin... hoffe das ich heute noch ein gutes Gespräch mit ihr habe... sonst krieg ich die Kriese....
Hab euch suuper lieb und danke das ihr für mich da seit!!
*knutscha*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 8:24

@Fabi
Huhu Süße, och Mensch, das tut mir leid, dass du gestern sogar Tränchen vergossen hast...

Ich kapier es nicht, deine Chefin MUSS doch verstehen, dass du das Geld brauchst, sie ist doch selbst Mutter!!! Also sowas Selbstsüchtiges geht mir nicht in den Kopf!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 8:27

@fabi
Jetzt habe ich es verstanden... Danke... Süße drück Dir die Däumchen, dass Deine Chefin heute verständnisvoll ist. Ansonsten kann ich Dir nur den Tipp geben, Dich krank schreiben zu lassen, wenn sie Dir krum kommt. Besonders in anbetracht der Tatsache, dass es Dich belastet und Du nicht richtig schlafen kannst. Chefs können da sehr schnell einen psychischen Druck aufbauen, den mans elten stand hält.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 8:28

Hey mädels
mir geht es heute gar nicht gut... mein kopf dröhnt, hab bauchwawa und mir ist kotzschlecht

biene
ja hatte es auch, hat sich aber mittlerweile einigermaßen gelegt. wenn ich aber zb. die treppe schneller hochlaufe, habe ich das gefühl mein herz springt raus.

emma
süße ich würde an deiner stelle die medis nicht nehmen und mir erstmal einen arzt suchen. nicht das du durch die einnahme noch alles schlimmer machst. drück dich süße.

maike
hey schatz, weisst du wie es der kleinen geht? war das jugendamt schon bei dene? oder dauert es länger?

fabi
süße red nochmal mit deiner chefin. aber das ist so typisch chef, die denken doch immer nur an die kohle.

peb
ich bin so froh, dass es deinem schatz gut geht.

eika
bist noch mensfrei?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 8:30

Das einzige positive heute ist...
dass ich nur einmal schlafen muss und morgen mein minikeks sehe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 8:32

Guten Morgen ihr süßen!!
@maike
Ich hatte noch gelesen, dass du wohl nicht mehr on kommst und weil ich soooooooooo happy war, das alles ok ist musste ich es schreiben
Lachs mit Volkornnudeln war lecker nur der Lachs is bisschen zu trocken geworden... Ich werd jetzt nur noch Volkornnudeln kaufen, außer wenns ma Spätzle gibt. Und mein Schatz hat selbst schon gesagt, es gibt keine Chips mehr Abends, es wird Rohkost mit Kräutersalz geknabbert , ein paar Rezepte hab ich schon weggelegt und ich werd in nächster Zeit verstärkt nach leckeren gesunden, fettfreien Rezepten suchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 8:39

@peb
Ich mag auch Vollkornnudeln sooo gerne, nur die Spirelli von der Eigenmarke von Kaufland schmecken nicht so besonders, ich find die irgendwie so "krisselig" aber die Spaghetti sind und Vollkornspätzle gibts ja nicht...will demnächst auch mal Wildreis essen, aber bisher hab ich noch keinen gefunden bei Kaufland... ich soll ja salzarm essen, ist ganz schön schwierig...aber muss gehen!!!

@keki: Ja, das mit der Treppe kenn ich auch...und wenn ich mal ganz schnell was erzählen muss, wird mir die Luft bissi knapp...und: Schnarchst du auch? Ich kann nicht mehr richtig durch die Nase atmen, sie ist auch sooo trocken...kann das sein, dass durch die SS die Schleimhäute geschwollen sind???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 8:40

@keksi
Ohhh nur noch einmal schlafen... Bin wirklich so gespannt wieviel man schon auf dem US Bild sehen kann ... Denke das mit dem Jugendamt dauert ein wenig. Wir haben ja auch wenig Einfluss darauf, weil wir es nicht direkt gemeldet haben, sonder der Nachbar... Aber sobald ich was weiß, sag ich Euch Bescheid...

@peb
Süße ich freue mich immer, wenn ich von Euch höre Und finde Euren Plan mit der Ernährung super toll. Es gibt so viele leckere Rezepte,aber leider wird es einem heute auch zu enfach gemacht "fettig" zu kochen... Und in zwei Wochen werden die Blutwerte dann wieder kontrolliert? In regelmäßigen Abständen oder einmalig?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 8:48

@maike
Erstma nur einmal, außer wenn die Werte wieder schlecht sind, dann wohl regelmäßig. Aber auch wenn sie das nächste mal in Ordnung sind, werd ich ihn jetzt alle halbe Jahr oder einma im Jahr zur Kontrolle schicken.

Ja fettig koch ist viel leichter, es gibt da viel mehr und einfachere Rezepte und meistens schmeckts halt auch besser Aber das krieg ich schon hin, ich hab ihm ja sogar Spinat schmackhaft gemacht und den konnte er nie leiden... Was ich noch machen muss bzw. will ist ein Essensplan für jede Woche neu... Dann klappt das vllt besser.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 9:01

@peb
Mir geht es auch nie anders Süße, wenn wir keinen Plan haben, dann essen wir irgendwo schnell was oder kochen fettig. Bietet sich ja auch an, wenn beide lange arbeiten und die Zeit zu Hause immer sehr begrenzt ist. Aber Essensplan machen wir "teilweise" auch. Gehen Samstags einkaufen und überlegen uns dann, was wir den großen Teil der Woche über essen wollen.

Leider klappt es nicht oft, weil ich zu spät zu Hause bin und meine Motivation fürs Kochen in den Keller rennt. Gestern wars besonders schlimm, da gab es ne Currywurst vom Imbiss Schlimmer geht es kaum

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 9:07

Maike
ich hoffe so sehr, dass man schon was sieht... werde heute nacht bestimmt kaum ein auge zu kriegen.

biene
nee ich schnarche noch nicht. aber ich schlafe total schlecht ein, kann eigentlich nur auf dem bauch einschlafen, lege ich mich auf den bauch, tuen meine brüste so weh und bauch fühlt sich komisch an... ja dann dreh ich mich hin und her. ich will mir am wochenende ein stillkissen bestellen und schauen ob ich da besser einschlafen kann. ist total doof. heute nacht musste ich 4 mal aufstehen zum pisseln ja und dann fängt die dreherei von vorne los.

peb
wenn du paar leckere gesunde rezepte hast, liebend her damit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 9:16

@maike
Ich kenn das, da gibts ma schnell halbes Hähnchen, oder Döner oder so

@keks
hab einige Zuhaus, aber die hab ich selbst noch net ausprobiert... Wenn die schmecken, bist die erste die sie kriegt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 9:18

Peb du nuss
jetzt hab ich lust auf einen döner

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 9:26


Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, dass Mausi am Donnerstag der nächsten Woche einen Termin beim Urologen bekommen hat? Bin schon super gespannt, ob die das SG dann gleich machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 9:30

Guten Morgen meine Süssen
so bin auch wieder fit, wist ihr was ich geträumt habe, das ich ein Baby entbinde.......als ich aufgewacht bin, wollte ich wieder schlafen

@peb wow gesunde Ernährung, finde ich klasse....und Vollkornnudeln schmecken sehr gut.....

Wir haben son kochproblem zu Hause.....mein Hasi immer fettig(Bockwurst,hackfleisch,K nacker,Salami Käse)

Und ich genau anders rum......da kommt es schon öfter vor, das wir zei verschiedene Essen machen(ist aber nicht schlimm, man gewöhnt sich dran)

Danke für eure Tipps mit der Diskussion, das werde ich gleich machen, weil mich das echt irre macht.......

@fabi wann hast du dein Gespräch heute??

@maike wie gehts dir eigentlich??Guckst du wieder optimistisch in die Zukunft, hat dein man schon Termin für SG???

Keks......einmal schnarchen dann gibts Baby TV???!!!!!toll

@biene guten Morgen wie gehts dir???

@nersys wie war dein Baby TV???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 9:32

@maike
das glaube ich nicht.....haben sie deinem Hasi aufgeklärt das er 5-7TAge enthaltsam sein soll.....vor dem Termin nächste Woche???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 9:32

@keks
oh das wollt ich nicht... aber gönn dir heut doch einen Darf man oder??

@maike
Toll dass dein Schatz gleich ein Termin bekommen hat!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 9:34

emma
ich schnarche nicht, noch nicht

aber meine dicke und mein freund... die 2 schnarchen um die wette

oh ich freue mich sooooooooooo es ist freude und angst zugleich... oh man denkt ihr man wird schon was sehen??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 9:35

Maike emma
5 tage enthaltsam??? das schafft doch unsere maike-hase nie im leben

peb
ich weiß nicht, ob man döner essen darf.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 9:35

Ohhh maike Schatz
ich muß die was erzählen......

Meiner war beim Uro(hat zu hause in den Becher.....)mußte dann zum Arzt rein......der hat ihn dann gleich richtig untersucht

Also bitte bücken und Finger in A......als mein Hasi mir das erzählt hat, konnt ich nicht mehr vor lachen

Weiß dein Mann von sowas,meine wußte es nicht!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 9:36

@maike
Mausi? Sweetmausi??? Ich dachte, die ist nicht mehr mit ihrem Freund zusammen??? Weil du was von SG gesagt hast...oh Mann bin verwirrt...

@emma: Guten Morgen Süße, mir gehts ganz gut. Hab vorhin mal im Badschrank bissi aufgeräumt und was seh ich, ei ei ei, noch ein Test von Pregnafix!!! Naja, ich muss eh pinkeln, den Spaß gönn ich mir...also losgelegt...Klar ist der positiv, aber was mich wundert, dass da die Testlinie nicht so stark wie die Kontrolllinie ist...Hahaha ich dummes Huhn... Natürlich frag ich mich, hat das jetzt was zu sagen, denn beim Clearblue mit Streifen am 29.12. war der Teststreifen fetter als der Kontrollstreifen!!! Naja vielleicht sind die von Pregnafix einfach so blöd...eindeutig positiv isser ja...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 9:37

@maike
BOOOOIIING! Du meinst DEINEN SCHATZ!!! Gott so doof wie ich muss man erst mal sein!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 9:39

Biene
sorry aber du machst dir doch jeden tag neue probleme... nimms mir nicht böse, aber kannst du nicht mal einen tag die ss einfach genießen??

und maike hat mit mausi ihren freund gemeint.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 9:40

Emma
finger in den A****** ???? hahahaha was bitteschön will er dort sehen??
hast du die woche frei?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 9:41


Also erstens schaffen wir es nie im Leben 5 - 7 Tage enthaltsam zu sein!!! Und zweitens... Wenn der meinen Mann an den popo geht oder überhaupt nur seine Eier berührt, dann dreht er sich um und geht. Das macht er nicht mit. Ich glaube er würde sogar den Arzt auslachen....

Ohhh Emma Schatz bist Du Dir sicher, dass sowas sein muss?

Hihi Keksi wir reden einfach zuviel Ist ja schlimm, dass Du uns schon so gut kennst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 9:43

Maike
du bist doch meine hase... hahahaha ich weiß wie du tickst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 9:44

Keks
Danke für den Hinweis, du hast Recht, ich hau den Test jetzt weg und halt mich zurück...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 9:47

@keksi
Süße geht es Deinem Wauzi eigentlich wieder besser? Hast Du eines von den Dingen mal probiert?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 9:49

@maike +Keks
ich muß immer noch feiern,wenn ich an den Finger.....denke....

Also so wird die Prostata untersucht ........

Also der Arzt zu meinem ziehen sie mal die Hose runter,er wie jetzt???

Naja gemacht dann bücken sie sich mal....er ohhh nein...

der Arzt setzt sich Handschuhe aus....und meiner dann

Er sagt ihm sind fast die Augen rausgekommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 9:50

Maike
hab ihr gestern kamillentee gegeben... war auf jeden fall besser!! hat nur einmal gehustet/gewürgt.

biene

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 9:50

Emma

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 9:52

Wow maike
ihr seid ja richtige Sex Hasen

Also der eine Uro hat gesagt eine Woche......enthaltsam

In der Kiwu sagten sie 3-5Tage mindestens.....

Hat aber einfluss aufs SG.......aber das wird der Arzt ihm schon sagen!!!

Meiner hätte das mit dem Finger auch nie gedacht Süsse....doch der Arzt war schneller!!!!

@biene na du kannst es immer nicht glauben das du SS bist wa???? grins.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 9:54

@keks
ich lache auch gerade Tränen wenn ich mir das noch mal so vorstelle

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 9:54

@schwangeren
Hatte eine von euch zwischen ES und Test Seitenstechen ohne Anstrengung?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 9:55

Emma
ich kringel mich hier, echt, musste schon zweimal übelst husten... Finger in Po, Mexiko!!! So das war mein Beitrag dazu

Ich hab Schatzi nach seiner Musterund beim Bund auch gelöchert...und jetzt muss ich immer lachen wenn ich nur an die 3 berühmten Worte denke: "Husten Sie mal...!"

@keks: kennst du das? Eben hats Telefon geklingelt und ich war in der Küche, auuuaaa, tun die Tittis beim Rennen weh!!! Hihi, und gestern war ich in der Wanne (ganz vorbildlich mit Badethermometer) da hat Schatzi gemeint, deine Nippel stehen jetzt aber schneller und mehr als vorher und an der Spitze ist es hell

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: haven_11948101
1 Antworten 1
|
12. Januar 2011 um 15:46
10 Antworten 10
|
12. Januar 2011 um 14:37
6 Antworten 6
|
12. Januar 2011 um 14:33
Von: natale_11970715
5 Antworten 5
|
12. Januar 2011 um 14:24
5 Antworten 5
|
12. Januar 2011 um 14:07
Diskussionen dieses Nutzers
Von: an0N_1249963899z
8 Antworten 8
|
24. Juni 2010 um 11:55
7 Antworten 7
|
22. Juli 2010 um 17:27
2 Antworten 2
|
25. Juli 2011 um 22:48
Von: an0N_1249963899z
24 Antworten 24
|
21. März 2011 um 16:55
Von: an0N_1249963899z
16 Antworten 16
|
23. Januar 2011 um 14:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook