Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir warten auf unsere Osterhäschen und freuen uns auf immer mehr Ostereier

Wir warten auf unsere Osterhäschen und freuen uns auf immer mehr Ostereier

10. Januar 2011 um 14:50

@tilli
wir haben glaube ich Beide "Blasen-kuschler"

weiss eben auch nicht wo man ne schön klingende Spieluhr bekommt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

10. Januar 2011 um 14:53

@biene
und genau deswegen schau ich mir auf dem US-Bild NUR das Bild an und alles rundherum ignoriere ich....
Nee echt... ich hab keinen Plan was da draufsteht... was ich wissen muss über die Gesundheit meines Krümels sagt mir meine FÄ schon... sie ist ja die Ärztin und nicht ich....
Süsse, mit deinem Krümel ist bestimmt alles i.O.!
*knutscha*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 14:55

Bienchen...
du nervst doch nicht.
wenn dich einer verstehen kannd ann bin ich das, denn ich war genauso wie du jetzt.
und deshalb weiß ich das die ganzen ängste die ich hatte und die du jetzt hast, völlig umsonst sind

solange du keine blutungen (und selbst die sind nicht immer schlimm) und schmerzen bekommst, kann doch garnichts passieren!
komm mal kurz wieder runter von deiner sorgenwolke und genieß die ss, da du ja auch grade verschont bist von den anzeichen... die kommen sicher schneller wieder als dir lieb ist

mit deinem krümel ist alles in ordnung, das einzige was doof ist, ist das du nicht weißt in welcher woche du bist. aber das wird dir deine FÄ nächste woche sicher sagen können

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 15:02

@all
hab mir grad günstige ss tests bestellt... Ich hoff nur ich kann lang genug die Finger davon lassen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 15:07

@pebbs
Naja... ganz die Finger von lassen musst du ja nicht.... aber lange genug warten, nicht das du ohne Grund enttäuscht bist!
*knutscha*

@tilli.... ich hab gerade Spieluhren gefunden..... aber die Auswahl ist da klein.... finde nur "la-le-lu" "Guten Abend, Gute Nacht" "Schlaf Kindlein, schlaf..."... ich find aber alle 3 Lieder nicht so der Hammer... hmm... naja... ich weiss eigentlich auch nicht was ich wirklich will von dem her....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 15:08

Määäädelsss =DDD
huuuuhuuuu =)

tut mir sooooo leid das ich so lange nicht mehr online war,
aber wie ihr ja wisst hatte ich jetzt im Januar meinen Umzug =)
Mädels meine Weiber WG ist der hammer =)
wir haben die wohnung riiiiichtig geil hinbekommen noch vieeeel besser als ich es gedacht hätte!
Meine Freundin und ich verstehen uns SUUUUPER bin echt total happy zur zeit =)
Ich lasse jetzt erstmal die sau raus =P (Ich darf das ja) ^^ hehe waren am wochenende zum Abschluss unseres Umzugs feiern wir haben bis morgens um 6 uhr nur getanzt und gefeiert es war eeecht hammer =)

so aber genug von mir!!
wie gehts euch meine Schatzis?
was habe ich denn alles spannendes verpasst?
ich will bitte ALLES wissen =) hehe kann mich jemand auf den neuesten stand bringen?

ich hab euch sooo vermisst und kann es kaum erwarten eure berichte zu lesen hihi =)

knuuutsch euch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 15:14

Schaut mal
http://de.dawanda.com/category/1006-Baby-Babyzimmer-spielzeug-Spieluhren?partnerid=GA2-kinder

hier kann man folgende Melodien wählen:

Au clair de la lune (J.-P.Vafflard)
Canon D-Dur (J.Pachelbel)
Der Mond ist aufgegangen (M.Claudius/J.P.A.Schulz)
Die Blümelein sie schlafen / Sandmännchenlied (hist., vermutlich 16.Jh.)
Für Elise (L.van Beethoven)
Guten Abend, Gute Nacht (J.Brahms Wiegenlied)
Heitschi Bumbeitschi (Kinderlied, entstanden in Südböhmen)
Imagine (J.Lennon)
Lalelu (H.Gaze)
Lilium-Elfenlied-Ave mundi spes Maria (K.Noma)
Morgen kommt der Weihnachtsmann/ Twinkle little star (hist.)
Once upon a december (D.L.Newman)
Over the rainbow (H.Arlen, aus Wizard of Oz)
Romance de lamor (span.Volkslied)
Schlaf Kindchen schlaf / Maikäfer flieg (J.F.Reichardt)
Schlaf mein Prinz schlaf ein (W.A.Mozart Wiegenlied)
Sandmann, lieber Sandmann (W.Richter)
Weißt du wieviel Sternlein stehen (J.W.Hey)
Wiegenlied (F.Schubert)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 15:18

mausi
ist ja schön, dass es dir gut geht... ich hatte mir auch immer eine weiber-wg gewünscht

also ich schreib mal hin, was mir so einfällt... ist bestimmt nicht viel aber wenigstens etwas.

also emma heiratet nächstes jahr im april und sie wollen es dann mit der KB versuchen

fabis + tillis bäuche wachsen, musst mal fotos schauen

nersys hat auch neue bilder von ihrer wunderhübschen kugel

schafi ist in urlaub, hat übrigens auch bilder von ihrer riesigen kugel

biene hat schon ein paar anschaffungen gemacht, musst fotos schauen

peb hat angefangen zu hibbeln

maike hat leider letzte woche ihre mens bekommen aber sie lässt den kopf nicht hängen

ich werde höchstwahrscheinlich im april heiraten

mmmmmmm was gabs noch, blöde ss-demenz.

bist du im märz dabei???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 15:20

Mauuussiiiiiiiii
Ist das schön, dass du mal wieder da bist!!! Ich freu mich so, dass es dir so gut geht! Lass es krachen Süße und trink einen (oder 2 oder 3) für mich mit, ich darf ja nicht!

@peb: Schöne Auswahl, Claire de Lune steht bei mir gaaaanz oben (nur Schatzi mag die Melodie nicht, er findet sie nicht so beruhigend)

@fabi und tilli: Danke ihr Lieben, ihr seid so süß zu mir! Ich hab jetzt zur Ablenkung Wäsche aufgehangen...der Wäschekorb ist ganz schön schwer, bald muss ich mir verbieten, den anzuheben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 15:26

Gott wie peinlich
Ich hab heut morgen mit ner guten Freundin auf Facebook geschrieben, ach ja, so hin und her...nix Bestimmtes...und eben ist mir eingefallen, dass sie heut Geburtstag hat!!! Hab ihr gleich noch ne Nachricht geschickt...Mädels das ist ja sooo peinlich...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 15:41

Keksi mein Schatz
dankeschööön =)

also nochmal genau bitte ^^ das treffen is am 12.3 oder?
wie viel uhr? wo nochmal? ich muss nämlich gucken weil ich im märz 2 wochen auf ner schulung bin muss gucken ob das dann passt....
FALLS ich kommen kann wollen wir ne fahrgemeinschaft machen? weil wohnen ja eh so nah beieinander und dann brauchen wir ja net extra mit 2 autos fahren und zu 2 is das autofahren doch immer lustiger ^^

Daaanke Bienchen =) hihi na kla ich trinke gerne mal 1,2 oder auch 3 für dich mit :P
solange das nicht alle hier aus dem forum wollen xD sonst liege ich ja schon nach ner std unter der Theke :P

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 15:44

Mausi
also treffen ist am 12.03. in heidelberg. uhrzeit wissen wir noch nicht... ich denke aber gegen mittag, weil biene und emma 6 stunden fahrt vor sich haben.

peb wollte mit dem auto fahren und ich mit dem zug, weil die verbindung spitze ist... wir wollten uns dann in eberbach treffen und ich fahre mit ihr dann weiter oder sie lässt auto dort und fährt mit dem zug weiter... vielleicht kannst du mit peb eine fahrgemeinschaft bilden??

es wird sooooo geil.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 15:48

@mausi
huhuuuuu

Check mal ob du über 63937 Weilbach fahren würdest/musst/könntest... Dann kannst grad zu mir kommen und ab da fahr ich oder so...

@all
Schatz muss jetzt erstmal Metoprolol nehmen, Betablocker. Er hat gemeint es ist nach ner halben Stunden nach dem einnehmen schon besser geworden... Ich hab so Angst vor morgen!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 15:54

@peb
Ganz ruhig Süße, viele Menschen nehmen Betablocker, und morgen habt ihr dann die genaue Diagnose, das ist besser als jede Ungewissheit! Lass dich von Schatzi heut aber noch ganz doll knuddeln und kuschelt schön, denn alles wird gut!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 16:02

Peinliche Frage...was ist los?
Ich hab seit 2 Stunden oder so im Abstand von wenigen Minuten ganz leichte Schmerzen in der Mumu... immer nur bissi, nicht stark, auch keine Blutungen...ist das schlimm???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 16:23

Huhu Peb =)
hmm leider liegt das nicht auf dem weg

hmhmhm naja dann werde ich wohl alleine fahren müssen :P
aber is ja zum glück nicht so weit... 2 std ca

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 16:25

Naja....
aber eigentlich is es ja egal oder?
könnte ja erst zu dir fahren und ab da dann mit dir zusammen is ja eigentlich wurst....
also wäre schon cool wenn wir das machen könnten!!!
was hat dein Schätzchen denn? :S

Biene tut mir leid =( aber kann da ja leider nciht mitreden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 16:29

@mausi
Musst du wissen, wenn du kommen magst und wir fahren zusammen ist das ok, wenn du lieber direkt fahren willst auch nicht schlimm spätestens dort trifft man sich ja dann

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 16:55

Bin...
...nur schnell kurz da...

Bin vorhin schnell die Spieluhr-melodien durchgegangen, ich kannte einige davon garnicht....

Mir gefällt die:

http://www.youtube.com/watch?v=ZmvGgXOM0xc

(Lilium-Elfenlied-Ave mundi spes Maria (K.Noma))

....aber ist die nicht etwas zu traurig...?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 17:18

Sooo zurück....
na was sagt ihr zu meinem Profilbild???

@vivien was ist den los???Was hast du bemerkt, was ist komisch

So war ja vorhin beim FA.......

der wollte mir NATÜRLICH wieder Hormone verschreiben......

Er sagt mit dem schlechten SG.....brauchen wir meinen Zyklus doch gar nicht IO bringen, weil es ja eh keinen Sinn hat....

Mal abgesehen vom KiWu,will man doch als Frau,das da "unten"alles richtig läuft oder?

So ich gesagt die Hormone haben doch die letzen 9 Monate auch nicht geholfen was will ich damit?

Hatte mich ja davor belesen und Clomifin angesprochen!!!

das wird bei Frauen mi PCO usw...angewendet....soll die Eierstöcke usw...anregen-...

So er hat es mir dann, nach langem reden verschrieben, bin ich hier der Arzt oder was????

Dann rauf auf den Pflaumenbaum.......natürlich schäft immer noch alles..........

Dann fragt er ob WIR rauchen, ich ja.....dann er bei einen KiWu soll man nicht rauchen usw......

aber davor sagte er AUCH bei dem SG eh keine Chance......wiedersprüchlich, oder????

ACH UND DAS KRASSESTE::::HAT ER MICH NICHT WIRKLICH GEFRAGT; WAS WOLLEN SIE DEN MIT NEM FUNKTIONIERENDEM ZYKLUS???

FREMD GEHEN?????

So hoffe das war nicht zu lang meine liebsten???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 17:22

emma dein profilbild ist
dein frauenarzt ist ja wohl ein ****** wechsel den arzt doch süße. also ich würde mich bei so einem nicht wohlfühlen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 17:23

@emma
dein Profilbild ist süss!!
Pass zu unserem Titel!

ich sag nur, ich würde den FA wechseln, kann ja nicht sein das der nicht wirklich auf eure Wünsche/Bedenken ect. eingeht....
Und nach dem was ihr bis jetzt durchgemacht habt, habt ihr es echt verdient einen FA zu haben der auf eure Wünsche ect. eingeht!!

*knutscha*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 17:28

Emma
Also dein Bildchen ist ja sowas von Sooo zuuuckersüüüß!

Aber... WAS IST DAS DENN FÜR EIN A...LOCH??? ICH FASS ES NICHT! WIE KANN MAN SO UNSENSIBEL UND SO WELTFREMT SEIN??? Ich musste vor Wut grad erst mal auf den armen Lappi hauen, das musste raus... Such dir bitte ganz schnell nen neuen, sowas kann man doch nicht auf Patienten loslassen! Der hat ja von nix ne Ahnung, hat der sein Examen bei den Höhlenmenschen gemacht??? Ja klar ist rauchen doof, aber meine Fresse, trotz Rauchen kann es mit dem KiWu klappen, da hat dann das SG nix mit zu tun!!! Oooh gib mir mal die Adresse, den muss ich mir mal vorknöpfen!!!

Schatzi will nächsten Dienstag schon mittags Feierabend machen und dann zur FÄ mitkommen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 17:35

Ohhh biene süss
verkoppen hihi

kaks fabi......ja schon alles Mist....so ist er toll, aber wenn es darum geht schlimm echt....

na sie wollten doch die KB nicht machen,sagte er.....

ich dann, weil die soooo teuer ist usw.....

Mensch ich will doch nur das da nichts mehr schläft!!!Hoffe so das, das Clomifin echt hilf.....und ich dann meine Mens wieder bekomme, und dem entsprechend einen ES habe...

aber hätte ich mich nicht selber belesen usw...hätte ich für Monate wieder die Pille nehmen sollen....

Ach meine Süssen.....war auf 180.....sind erst mal spazieren gegangen das ich runter komme.......

Meiner hat auch gesagt, wie jetzt das mit dem fremd gehen hat er wirklich gesagt???

Schön das ich euch habe meine Süssen....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 17:43

@emma
Hast ihm aber schon gesagt das ihr es 2012 mit der KB versuchen wollt?

Auch wenn er sonst ein toller FA ist... ich würde mir da mal ne 2te Meinung einholen... ich meine wenn die dann auch so tun dann okay... aber da hätte ich sehr Mühe damit....
Kanns eh nicht haben wenn mich jemand so behandeln würde.... ich meine du kannst ja auch nichts dafür das dein Körper so ist....
... und ER sollte eigentlich einen Weg finden das i.O. zu bringen und wenns 9 Monate mit der Pille nicht geklappt hat dann soll er einen anderen Weg finden.... HALLO? Er ist der Arzt, er sollte doch entweder wissen was nun zu tun ist, oder dich wenigstens zu jemandem schicken der mehr Ahnung hat als er..... ahhhh sowas macht mich sooooo wütend......

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 18:02

@fabi
ja habe ich ihm erzählt mit 2012.........

Da sagte er eben, warum soll ich IO kommen, weil bringen tut es ja nichts bei dem SG....

Als ich PCO gesagt habe, sagte er das wird in der KiWu dann behandelt, oder irgend wie so.......

Da bin ich dann bin sooo froh das ich das Clomifin bekommen habe!!!!!

Aber genug rumgeheult meine Süssen..........

Danke das ihr immer da seid

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 18:09

Emma schatz
du kannst hier so viel "rumheulen" wie du magst - wir sind immer für dich da!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 18:21


@emma
sag mal spinnt dein FA?! was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?????
natürlich willst du nen normalen zyklus auch wenn das sg von deinem mann schlecht ist... vielleicht würde dann ja sogar die Günstigere methode beim kiwu reichen (ich meine die wo das sperma eingeführt wird oder so )
und auch wenn nicht, der hat sie doch nicht alle

@me
bin erst jetzt wieder on weil eine bekannte die ich lange nicht gesehen habe mit ihrem kleinen bei mir war. bevor ich euch jetzt was erzähle muss ich sagen das die beiden hartz4 empfänger sind seit langer zeit schon und es in deren beziehung (dadurch) auch nicht so toll läuft. nichtmal dieses kind war geplant.
und nun ist sie schwanger... und will abtreiben...
ich kann ihre gründe verstehen, beziehung läuft nicht, keine unterstützung der schwiegereltern, keine arbeit, kein geld...
würds mir aber trotzdem wünschen das sie es behält. aber ihr entschluss steht fest sagte sie. sie will das thema zweites kind zwar nicht komplett abhacken, aber in der momentanen situation passt es einfach nicht...

so, musste es euch jetzt eben erzählen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 18:31

@vivi
Meinst du das schneckengefühl im höschen??

Ich hab gelesen dass man eigentlich nach ES trocken wird... Vielleicht hats bei uns geschnaggelt

@emma
Ab zu nem anderen FA mit dir!!!

@tilli
Ich persönlich bin gegen Abtreibung, aber kann es verstehen und gut finden is zwar das falsche Wort aber in der Situation in der deine freundin ist, denke ich macht sie das "richtige" wenn man das so nennen kann...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 18:31

@biene
dankeschön das ist süss.......knutscha....

Hasi wollte euch gerade mal alle sehen.....seht alle toll aus........was er zu Mausi gesagt hat behalte ich lieber für mich

@mausi schön mal wieder was von dir zu hören, wann erfährst du den wann du Schulung hast??????

Wäre echt geil...bitte komme auch.....

@WG glaub dir das ,das fetzt........

@tilli......ohhh die Gründe sind natürlich vorhanden...zwecks Abtreibung.....aber da muß ich ehrlich sagen,...es gibt genug leute die SS werden wollen, einen KiWu haben und nicht können........

Wenn man sowas hört, tut mir leid.....kann ich nicht nach vollziehen.....weiß nicht ob die schon mal was von verhütung gehört haben, mit welchem recht treiben sie dieses Kind ab und das erste haben sie Leben lassen???

So das mußte jetzt mal bei mir raus!!!!

Und die andere Methode(die günstige)hängt leider vom Mann ab.......SG usw.....

Aber du hast recht....das eine hat mit dem anderen nicht zu tun!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 18:33

@tilli
es gibt auch viele die ein Baby Adoptieren würden, ich weiß.....wird deine Freundin nicht toll finden???!!!Aber eine Idee wäre es ja!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 18:44


@peb
ich bin auch absolut gegen abtreibung

@emma
ich kann dich sehr gut verstehen das du so reagierst...
aber ich kann auch meine "freundin" verstehen.
in so einer situation sage ich immer, wer sex haben kann, muss auch mit den konsequenzen rechnen. in ihrem fall war es so das die beiden schon seit min nem halben jahr keinen sex hatten, und nun bei dem EINEN mal, hats gleich gefruchtet. das wollte keiner von beiden.
ich glaube ehrlich gesagt nicht das sie sich noch umentschließt... aber ich hoffe es. sie hat aber angst das sie es mit 2 kindern nicht packt, weil sie auch wieder arbeiten will.

morgen hat sie den termin bei profamilia... vielleicht überdenkt sie es da nochmal

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 18:55

@tilli
mein Männel sitzt neben mir......und fragt ab und an und was gibts neues bei deinen Mädels...

Habe ihm das gerade gesagt....

Sein Spruch die dümsten Bauern ,bekommen die dicksten Kartoffeln....Sorry ist ja deine Freundin....

Aber man wie ght das EINMAL herzeln und bum ,man mache was falsch

Ja muß ja letzentlich jeder für sich selber entscheiden......

Bist jetzt hoffentlich nicht bös auf mich/uns

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 19:01

Emma
ich bin doch nicht böse auf doch... hoffe DU bist nicht böse auf MICH!
ich kann deine reaktion total nachvollziehen und habe sogar erst überlegt ob ich das hier überhaupt schreiben soll...

si ist nicht meine freundin, eher eine gute bekannte. würde ich als aussenstehende sowas hören, und dann auch noch in deiner situation stecken dann würde ich mich auch vergessen, glaub mir.
ich bin wirklich absolut gegen abtreibung und denke, es gibt IMMER eine lösung.
aber in diesem fall - ich will das nicht schön reden oder rechtfertigen, denn was sie tut ist nicht richtig, keine frage - möchte ich wirklich nicht in ihrer haut stecken. ich weiß das sie es auch mit ihrem freund nicht leicht hat und wüsste in ihrer situation auch weder ein noch aus.
sie sagt aber sie hätte es sich reichlich überlegt und ihr entschluss steht fest.
ihr erstes kind wollte sie auch abtreiben... bzw ER. aber sie hat ihn ja behalten. vielleicht überlegt sie es sich jetzt ja auch nochmal... obwohl ihre probleme damit höchstens noch größer werden...

weiß auch nicht...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 19:14

@tillimäuschen
mensch Süsse du kannst hier alles schreiben, ich habe ja nur MEINE Meinung gesagt!!!

Ich würde deiner Bekannten nur eins an Herz legen.....sie wird es bereuen.......wenn sie älter ist...und noch mal über alles nach denkt.....

Ich meine wenn das leben wieder besser ist usw....dann wird sie sich bestimmt sagen, irgend wie hätte ich es auch mit zwei Kidis geschafft!!!

Hatte ich schon mal geschrieben meine Tante hat mir am WE erzählt das sie zwei mal Abgetrieben hat(habe ihr das gleiche gesagt wie zu deiner Bekannten)mit dem Unterschied, das man bei meinr Tante nicht mehr ändern kann..

um auf den Punkt zu kommen...sie bereut es bis heute, und kommt damit nicht klar!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 19:17

Emma
das hab ich ihr auch gesagt. aber sie scheint damit wohl schon abgeschlossen zu haben

wundert es dich wenn ich dir sage das sie schon 30 ist?

ich glaub ich schreib ihr heute noch ne sms...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 19:21

So meine süßen Hasen
Ich geh jetzt kuscheln zu Schatzi aufs Sofa...wünsche euch einen traumhaften Abend und süße Träume!!! Ich hab euch lieeeeeeeeeeeeb!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 19:26

@tilli
Machs lieber nicht! Soll sie am ende ihr kind nur wegen nem schlechten gewissen behalten???? Es ist und bleibt ihre entscheidung! Was ist wenn sie es jetzt doch bekommen würde wegen gewissen und es weder finanziell noch emotional schafft?! So ein leben ist schrecklich für eine kinderseele! Und am ende noch vom jugendamt von der einen in die andere pflegefamilie

@vivi
Du kannst hier alles, echt ALLES ansprechen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 19:26

@vivien
du hast recht - eig gehört das thema hier nicht hin
aber wo soll ich sonst damit hin, ich darf ja mit niemandem darüber reden.

und dir gute besserung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 19:28

@peb
ich will sie ja nicht überreden. sondern ihr einfach nochmal sagen das sie es sich nochmal durch den kopf gehen lassen soll und keine entscheidung treffen soll die sie später bereut...

oder das auch nicht??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 19:31

@tilli
Du musst wissen was du schreibst... aber ich würde es nicht tu. Ich würde nur schreiben, dass ich für sie da bin, egal wie sie sich entscheidet...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 19:35

@peb und vivi
ich überlegs mir einfach nochmal ob und was ich schreibe...

ich weiß nur das sie auf jeden fall nicht viele hat die hinter ihr stehen bzw zu denen sie gehen kann wenn i-was ist und deshalb hat sie sich auch wohl grad in dieser situation bei mir gemeldet.
und ich hab ihr gestern auch noch ein US bild geschickt per icq
aber konnte das ja nicht wissen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 19:36

@tilli
ich denke grad dann ist es wichtig, dass du einfach für sie da bist, egal wie sie sich entscheidet...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 19:45

@tilli
also ich würde die SMS schreiben, weil es entscheidet ja letzendlich jeder selbst......und du willst ja nur helfen.....

Oder sie vor später Fehlentscheidungen bewahren.....

aber wie gesagt jeder ist für sich selber verantwortlich.....

Ich sage ja auch zu vielem meine Meinung, deswegen macht ja nicht jeder das was ich sage

@vivien ohhh verstehe dich...da kann man ehrlich gesagt leicht eifersüchtig werden oder???

Ohhh ne Emma so soll unser Mädchen(wenn wir mal eins bekommen sollten)auch heißen........

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 19:56

@vivi
Meine beste ist verheiratet und ss.. Ich weiss ganz ganz ganz genau wie du dich fühlst! Ich hatte/hab auch ein schlechtes gewissen weil ich bissi neidisch bin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 20:05

@vivi
Leben ist leider so, aber wenns mit euch noch perfekt wär hättest du vielleicht nie zu uns gefunden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 20:06

Peb+vivien
meine Süssen, wieso habt ihr den ein schlechtes Gewissen....

Eifersucht ist doch nur ein Gefühl, da gegen kann man nichts machen......

Und ey ihr habt bald NMT

Und ihr übt doch noch nicht soooo lange....ich denke auf jeden Fall das es bald schnaggelt!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 20:09

@peb
GENAU DANN WAÄRE VIVIEN JETZT VIELLEICHT NICHT HIER......

hihi haben dich lieb gewonnen....

@vivien


und das wirst du in der hibbelzeit noch öfter sagen warum ist nicht alles easy.........

Weil die warterei einfach schrecklich ist!!!!!

Wie war dein erster Tag, die Leute lieb???

Gute Besserung übrigens Süsse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 20:21


bin wieder zu Hause.... die Wohnung fühlt sich sooo leer an...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 20:46

Huhu fabi
Kannst du ma schaun was in deim "schlauen buch" bei ES 4 steht?? Ich schleim soviel und hab rückenschmerzen... Du hast doch alles notiert oder??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: haven_11948101
1 Antworten 1
|
12. Januar 2011 um 15:46
10 Antworten 10
|
12. Januar 2011 um 14:37
6 Antworten 6
|
12. Januar 2011 um 14:33
Von: natale_11970715
5 Antworten 5
|
12. Januar 2011 um 14:24
5 Antworten 5
|
12. Januar 2011 um 14:07
Diskussionen dieses Nutzers
Von: an0N_1249963899z
8 Antworten 8
|
24. Juni 2010 um 11:55
7 Antworten 7
|
22. Juli 2010 um 17:27
2 Antworten 2
|
25. Juli 2011 um 22:48
Von: an0N_1249963899z
24 Antworten 24
|
21. März 2011 um 16:55
Von: an0N_1249963899z
16 Antworten 16
|
23. Januar 2011 um 14:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram