Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir warten auf unsere Osterhäschen und freuen uns auf immer mehr Ostereier

Wir warten auf unsere Osterhäschen und freuen uns auf immer mehr Ostereier

10. Januar 2011 um 11:34

Ah
stillkissen möchte ich demnächst auch kaufen... kann aufgrund meiner tittis kaum auf dem bauch schlafen... auf dem rücken schlafe ich nicht ein und seitlich ist irgendwie unbequem.. will mal schauen obs mit einem stillkissen besser wird.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

10. Januar 2011 um 11:39

@spieluhr
Ich wollte auch so ab dem 4. Monat eine suchen, aber die spielen alle nur La-Le-Lu, ich mag das Lied nicht so...kennt einer noch was anderes???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 11:41

@biene
hast du nicht letztens eine seite hier gezeigt? wolltest dir doch dort was suchen??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 11:42

@eika
und was hattest du für schmerzen am we?
hast du damit gerechnet die mens kommt jetzt schon?

brauchst dich wirklich nicht verrückt machen, bei uns hats im 4.ÜZ geklappt und das war nicht mal ein ÜZ. wollten es eig aufschieben aber haben trotzdem nicht verhütet. und dann aufeinmal war ich ss

@emma
geklärt ist das ja alles, aber es nervt mich einfach das alle mit uns so umspringen.
meinen nervigen bruder hab ich da ja noch garnicht erwähnt

wieso hattest du dich denn so aufgeregt süße?

@kizi
ich glaub wenn unser kinderzimmer fertig ist, hab ich auch nen bisschen angst davor wenn baby da ist. kann mir das i-wie noch garnicht richtig vorstellen... das wird ja ne große veränderung und man weiß garnicht was da auf einen zu kommt ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 11:53

@tilli
ich weiss was du meinst... Gestern haben Schatzi und ich das KiZi gestrichen... Schatzi war total am -träumen... wie er dann den Kleinen au dem Bauch nimmt im Bett oder auf dem Sofa lieg und mit ihm so schläft... oder wie er den Kleinen erziehen will... es war schön ihm zuzuhören... aber es war schon komisch zu denken das in dem Zimmer dann plötzlich ein kleines drin ist und schläft... das ganze Unbekannte macht einem schon ein wenig Angst....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 11:53

@all

Schatz war grad beim Doc, hat ne Herzrythmusstörung und iwas mit der Schilddrüse Morgen erfahren wir erst mehr...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 11:54

@eika
welchen ZT bist du denn jetzt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 11:55


peb
süße ich drück dich!! warum ist er den zum arzt? ging es ihm nicht gut?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 11:56

@pebbs
lass dich gaaanz doll drücken! oje... der Arme, hoffentlich hat er nichts schlimmes... ach Mensch, wieso muss eigentlich immer wieder was sein? ist doch echt doof! Hoffe er kommt bald wieder auf die Beine!
Bin in Gedanken ganz fest bei dir!
*knutscha*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 11:59

@all
seit über nehm halben Jahr sag ich ständig zu ihm er soll zum EKG, weil ich find sein Herz hüpft immer so komisch! NICHTS er hat mich nicht ernst genommen. Heute früh war ihm schwindelig und schlecht, da isser zum Doc und grad hat er mir ne sms geschrieben Ich hab so Angst!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 12:03

Ohh peb
warum den das, wie kommt sowas den?????

Da gibts aber Medis gegen oder Süsse???


@tilli+peb.....

mich regt es einfach auf, das ich seid 9Monaten in Behandlung bin....zwecks Zyklusstörung usw....und ich mir denke das ich heute wieder zur irgend welche Hormone bekomme...aber keine wirkliche DIAGNOSE.

Aber egal.....bin wieder runter.....und warte auf nachher ab....

@fabi ja alles wieder IO,danke süsse

Oh man mache vom zusammen bauen mal Bilder ist bestimmt süss

@keksi ohhhhh da hast ja ein ordentliches Programm Süsse......meinst du nicht die Hochzeit könnte(trotz klein haltens)ein bisschen Stressig werden........?????

@eika, dachte du heißt so ich kenne den Namen nämlich!!!

@Biene schön das du deinen termin ändern konntest!!!!Ist ja schon nächste Woche

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 12:04

@peb
Ist es denn schon sicher, dass es behandelt werden muss? Ich habe auch sogenannte Extrasystolen, da macht das Herz immer nen Extraschlag, den man ziemlich deutlich spürt, aber laut meiner Hausärztin braucht man sich da keine Sorgen machen. Süße, das Herz von deinem Schatzi ist ganz bald wieder im richtigen Takt, ich drück dich ganz dolle!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 12:06

@emma
Ja ich freu mich auch, 3,5 Wochen fand ich echt zuviel! Und vielleicht kann Schatzi ein paar Überstunden absetzen und mitkommen!!!

@keks: Ja, da gabs ja die Seite, aber die Spieluhren sahen nicht sooo schön aus wie die z. B. von Nattou

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 12:07

@peb Schatz
mach dir keine Sorgen(leicht gesagt ich weiß)

Aber er ist doch jetzt in Fachmännischen Händen!!!!!

Drück dich ganz doll, heut zu Tage können sie doch fast alles behandeln Schatzi.......ganz dicker knutscha!!!!!

Männer....wie kann man sowas per SMS schicken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 12:14

@emma
das mit der sms war schon besser so, sonst hätt ich ja am telefon das heulen angefangen und das ganze büro hätte zugehört, so konnt sich das erstma beim lesen setzen und ich hab "still" geweint...

@Morgen Nachmittag wissen wir mehr... Bitte drückt alle eure Daumen!!!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 12:16

@peb
oh nein, ich hoffe es klingt alles nur schlimmer als es ist.
bitte berichte gleich was genau los ist...

@emma
schonmal überlegt den FA zu wechseln?
wäre ja nen versuch wert oder?!

@nersys
brauch dir nicht peinlich sein was du träumst, ich träum auch manchmal so komische sachen

sag mal, weißt du was das sein könnte?!
ich hatte das schon 2 mal am we das als ich gelegen habe, so ein komisches druckgefühl nach unten hatte. so als wenn krümel gegen den muttermund tritt oder so. i-wie ein druck gefühl nach unten, ganz schwer erklären. tat aber nicht weh, war nur komisch... hatte das aber nur unten... nicht im bauch oder so...
hattest du das auch?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 12:17

Emma
süße mir ist wichtig, dass wir bevor das baby kommt verheiratet sind. meine schwägerin hilft mir beim organisieren, also alleine bin ich nicht

- nächste woche gehen wir zum standesamt und machen einen termin fest, ich denke aber es wir anfang / mitte april... will noch vor meinem geburtstag heiraten, dann kann ich sagen, hab mit 25 geheiratet

- ich iruf m restaurant an, ob es dort an dem datum klappt

- wir schauen uns nach meinem kleid um

- nach einem anzug für meinen verlobten ich möchte dasa die trauzeugen farblich zusammenpassen, also kleid und krawatte oder kleid und hemd.. und ich möchte, dass die krawatte von meinem schatz von der farbe her zu meinem brautstrauß passt... muss mal schauen ob es alles so klappt

- joooo ringe müssen wir noch besorgen

- termin beim fotografen ausmachen, würde gerne wenn es vom wetter her passt, draußen fotos machen

- ich hätte gerne eine hochsteckfriseur, muss noch ein termin gemacht werden und ich möchte mich professionel schminken lassen, also auch einen termin ausmachen

- ja nägel lass ich mir von meiner nageltante machen

jaaaaaaaaaaaa dann kann der tag kommen.

hab ich was vergessen??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 12:31

@nersys
nee sorgen mach ich mir auch nicht.

gestern abend hat ich sogar einmal das gefühl das krümel richtig doll getreten hat, so als würd sich sogar decke bewegen
aber war leider nur einmal...
ansonsten hat ich eig viel zu tun am we sodass ich krümel nicht oft gespürt hab. aber letzte woche wars echt mega oft
sitze ja auch viel auf der arbeit...

oh man, und du hast nicht mehr lange und dann is er da

du hast ja sicher schon alles oder musst du noch einige dinge besorgen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 12:33

@nersys
ist doch kein schlimmer Traum, sind ja lle nur Menschen,wegen dem groß usw

Hoffe natürlich das der Traum nicht war wird

@peb mensch Schatz......sag uns Morgen gleich bescheid ok???

Ich meinte mit Männer, müßen die (so lieb sie auch sind)einen sowas auf Arbeit erzählen......

Als meiner vom SG kam, hat er mich angerufen und erzählt wie schlecht es steht, ich hätte nur heulen können,....mußte aber noch lange Arbeiten.....deswegen meine ich.......hab dich lieb Süsse!!!

@keks......ja Einladungen........macht ihr nen Polterabend????Brautstrauss... ...ja sonst hast du eigentlich alles Süsse....

Wenn dir jemand hilft ist es natürlich leichter

du hast ja am gleichen Tag wie meine Mutter Geburtstag Wir heiraten auch im April......schöner Monat!!!!!

Ringe habe ich welche bei OTTO gesehen.......muß Hasi nachher mal fragen ob es sein Fall wäre.....sind nicht so teuer wie im Laden(Himmel weiter unterschied)

@schnecki guten Appetit........Ja Jungsnamen haben wir auch noch nicht......Paul ist das nicht ein wenig "Altmodisch".......nicht böse sein Süsse

@tilli......ja wenn heute wieder sowas kommt überlege ich auch....hat maike auch schon mal vorgeschlagen!!!

So ist er super,....nur dieses vertrösten???

Aber in 2h weiß ich mehr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 12:37

@nersys
jaaaaaaa so vergeht die zeit wenigstens...

@emma
polterabend machen wir nicht, wir haben sowas nicht
ringe muss ich mal schauen, will da nicht so viel geld ausgeben.
ich hoffe so sehr, dass wir nochmal schön in urlaub fahren können...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 12:38

Ich geb euch sofort bescheid wenn wir mehr wissen...

ich streng mich gerade schwer damit an, runterzukommen und mir nicht soviel Sorgen zu machen... Zumindest bis wir morgen mehr wissen.

Eine Arbeitskollegin ist auch ganz frisch am Babymachen hab ich vorhin erfahren Wär das genial, wenns zeitgleich schnaggelt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 12:39

Emma
april wird unser monat

maike süße woooooooo bist du?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 12:40

Peb
ganau versuch dich einwenig abzulenken... ich hoffe es wird alles gut.

echt die hibbelt auch? weiß sie, dass du hibbelst??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 12:59

@Eika
Oh du hast ja so Recht, wir sind jetzt seit über 3 Jahren verlobt, so alt sind auch die Ringe jetzt, Weißgold, innen matt, außen glänzend...jetzt glänzen sie nur...aber darauf mach ich ne Tugend und hab Silberputztücher gekauft, einmal die Woche damit polieren und sie glänzen ganz doll, da sieht das dann auch wieder schick aus!!!

@all: Mädels, ich glaub, meine Tittis verändern sich! Ich beobachte ja jetzt so gerne (ich weiß, ganz schön doof) und hab grad vorm Spiegel gemeint, die Nippel sind aber dunkler geworden! Also noch nicht braun, aber dunkelrot! Nur die Höfe, die waren immer schon seeehr hell und sind es auch noch...oh Mann, ich hab ne Klatsche...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 13:08

So...
...hab gerade wieder den Jungen zur Schule geschickt... ist das schön wenn die Mutter nicht da ist... da hab ich sooo viel Zeit bei euch zu lesen und meinen Senf dazu zu geben

Weiss auch schon nicht mehr was ich eigentlich schreiben wollte....

@keksi, wir wollten für die Ringe eigentlich so wenig wie möglich ausgeben... Schatzi kann während der Arbeit den Ring nicht tragen weil einfach das Risiko zu gross ist, das da was passiert... er ist ja Maurer und IMMER mit den Händen am Arbeiten ect. da bin ich lieber eigentlich ohne Ring mit ihm verheiratet als das ihm irgendwann wegen dem Ring ein Finger oder so fehlt...
Naja... auf jeden Fall sind wir dann in ein Schmuckgeschäft und haben dort gesagt das wir heiraten wollen... die haben uns Ringe ab 2000Euro gezeigt... wollten wir nicht.. also raus und in ein anderes Geschäft... haben dann gesagt das sie uns bitte die Partnerschaftsringe zeigen sollen... haben sie dann auch gemacht und weil ich so allergisch auf Gold und SIlber bin (krieg da juckenden roten Ausschlag!) haben wir uns auf Edelstahl geinigt... Gold kam für uns eh nie in Frage... Mein Ring hat dann ne Keltische - Gravur gekriegt und hat einen kleinen Glitzerstein drin und seiner ist eigentlich gleich wie meiner nur grösser und ohne Stein... die Ringe haben uns nicht mal 200Euro gekostet... aber mehr wollten wir auch nicht ausgeben.. für uns war das nicht so wichtig... einfach als Tipp, wenn ihr für Ringe wirklich wenig Geld ausgeben wollt, fragt zuerst nach Partnerringen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 13:20

Sooo Mädels
Hasi ist gerade rein........bin nicht mehr alleine

Bin aufgeregt wegen FA!!!

@peb ja süsse lenk dich ein wenig ab........ich denk ganz doll an dich!!!


@keks achso nix Polterabend!!!hmmmm naja gibts da bei euch was anderes???

@nersys da siehst ja dein Krümmel zwei mal toll.....ist ja kein Krümmel mehr

So melde mich später hab euch lieb!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 13:25

Emma
bei uns wird die hochzeit immer ganz groß gefeiert also mind. 150 leute.. und mit jedem schnickschnack.. aber das fällt alles weg, weil es zu viel für mich wäre.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 13:31

Emma
viel glück süße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 13:33

@irgendwer
Jemand hatte gefragt ob meine kollegin weiß dass ich hibbel... also nicht wirkich, sie weiß wir wollen bald eins, weiß aber nicht, dass wir es offizell schon versuchen.

@Emma
Mal gespannt was der FA heute sagt!

@Keks
kommt dein schatz auch aus Russland?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 13:43

Ein Witz ein Witz ein Witz
Hab ich gestern im TV gesehen...

Ein Mann kommt in die Redaktion einer Tageszeitung: "Guten Tag, ich möchte eine Anzeige aufgeben, ich suche eine Frau!"

Daraufhin fragt die Mitarbeiterin: "Einspaltig oder zweispaltig?" Darauf der Mann: "Was, das gibts auch?"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 14:05

Peb
ja mein schatz kommt auch aus russland.. aber leider können wir nicht richtig russisch reden, geschweigeden schreiben... was ich total schade finde, aber die sprache ist sauschwer. bin ja mit 7 jahren hergekommen, war nie auf einer russischen schule, mein schatz auch nicht. wir verstehen alles, reden können wir zwar auch, aber nicht so wie die in russland
man verlernt auch total schnell die sprache...merk ich auch an meinen eltern.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 14:11

@biene
also wenn ich vom tag deiner letztens mens ausgehe wärst du jetzt in der 9.ssw (8+2)
deien FÄ meinte aber wohl das vom entwicklungsstand dein krümel eher 6.ssw wäre.... bzw, wann warst du denn da?
ist aber nicht schlimm, mein krümel ist auch kleiner als normal

@nersys
wie fühlt sich denn der schluckauf an?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 14:12

@keksi
versucht ihr dem kleinen ein wenig beizubringen??

Ich bin Halbfranzösin aber sprech kein Wort meine Eltern haben sich getrennt als ich noch sehr klein war, und Papa hat sich nie so richtig interessiert, geschweige denn daran, uns französisch beizubringen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 14:14

@tilli
9. Woche? Wär ja der Hammer!!! Aber dann hätte doch letzte Woche (war am 3.1. da) das Herzchen schlagen MÜSSEN???????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 14:16

Peb
das ist ja echt schade, dass du das nicht gelernt bekommen hast. hast du keinen kontakt zu deinem dad??

ja klar versuchen wir den kindern, die sprache beizubringen.. ich meine schaden kanns ja nicht.. je mehr sprachen man kann, desto besser ist es.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 14:17

@ausländische Wurzeln
Hab ich auch, aber leider keine so außergewöhnlichen wie Keksi und Peb, meine Oma väterlicherseits ist Polin (ich habe aber zu ihr seit fast 6 Jahren keinen Kontakt mehr, in der Familie ist viel kaputt gegangen), und meine Großtante, also ihre Schwester, konnte noch perfekt bis ins hohe Alter polnisch sprechen...ich komm ja von der polnischen Grenze, und sie hat mir erzählt, wie die Polen auf dem Markt sie immer übers Ohr hauen wollten, bis sie dann in ihrer Muttersprache angefangen zu sprechen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 14:20

Biene
russisch und polnisch, da gibt es gleiche wörter... also die verstehen sich bissle gegenseitig von der sprache her. ist aber total interessant welche wurzeln jeder einzelne so hat.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 14:23

@keksi
Ja, hatte ja in der Schule freiwillig 3 Jahre Russisch, ich hab es geliebt! Und da wir ja in der Abiturstufe auch seeeehr vielel Polen hatten (war ne deutsch-polnische Schule), konnten wir endlich bissi was verstehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 14:26

Biene
kannst du auch schreiben???

wenn man es genau nimmt komme ich aus sibirien, grrrrrrrrrrrrr also -40 bis -50 grad ist dort total normal also die karibik wäre eher was für mich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 14:29

@wurzeln
mein Opa und meine Oma mütterlicherseits waren aus 2 verschiedenen Ländern... Oma kam aus Italien und Opa aus Deutschland (Trier, war glaube ich der Ort, auf jeden Fall von irgendwo an der westlichen Grenze von Deutschland...).. meine Oma konnte noch italienisch, aber sie hat es ihren Kindern nicht wirklich weitergegeben... Mutti kann noch italienisch verstehen, aber weder sprechen noch schreiben....
Ich werde meinem Krümel wohl Englisch mit auf den Weg geben... Schatzi ist zwar total dagegen, weil er es zuerst wichtig findet das unser Krümel schweizerdeutsch spricht... ... aber ich finde je mehr Sprachen man schon als Kind kann, desto mehr Vorteile wird man später haben....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 14:32

@keksi
Ja, ich glaub, das Schreiben auf Russisch krieg ich noch hin...

@fabi: Ich fänd das aber auch süß, wenn euer Knirps Schweizerdeutsch spricht, so schön traditionell! Die 2jährige Tochter meiner Freundin spricht schon sächsisch und der 8jährige Bruder von Schatzi auch sowas klingt sooo süß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 14:33

@biene
MOOOOOOOMENT!
nicht das du dir gleich wieder sorgen machst...

ich hab da noch irgendwas in erinnerung von wg ES hat sich verschoben...
wann war dein ES?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 14:35

@biene
Also meine Süsse... ich war das erste mal bei meiner FÄ als ich 9+1 war... also 10SSW... und du kannst ja mein US-Bild mit deinem Vergleichen... sicherlich ist nicht jede ss gleich... aber ich meine du hast ja gesagt auf deinem US-Bild sieht man nur einen schwarzen Punkt oder? Auf meinem US-Bild sieht man da aber schon mehr... ich denke also das deine FÄ dich schon richtig zurückgestuft hat.... und du dir deswegen keine Gedanken machen musst, deine FÄ wird schon wissen was sie tut und sieht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 14:35

@tilli
*schäm* Ich weiß es echt nicht mehr...absolut keinen Plan!!!

@keksi: Also in deinem Album, wo die Fotos von dir drin sind, das 13. Foto: WOOOOOOOOOOW! Das darf ich Schatzi nie zeigen, sonst verlässt er mich sofort für dich! Wooow, bist du hüüüüüüüübsch!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 14:37

@biene
Unser Knirps wird auch schweizerdeutsch lernen, das ist ja seine Muttersprache... aber trotzdem will ich ihm auch Englisch beibringen....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 14:41

Biene
dankeschön

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 14:41

@biene
das mit dem US-Bild vergleichen ist vielleicht etwas blöd (manchmal sollte ich zuerst überlegen bevor ich etwas schreibe....)
Aber Süsse, ich will einfach nicht das du dir Sorgen um deinen Krümel machst, das merkt auch dein Krümel und momentan ist er doch noch soooo klein.... lass ihn einfach gemütlich gedeihen und wachsen... kommt alles gut meine Süsse!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 14:44

@biene
naja, auf jeden fall hat sich dein ES ja wohl i-wie verschoben und da keiner weiß wann er war muss man die woche einfach nach der größe der fruchthülle berechnen.
mach dir keine sorgen. es ist alles in ordnung süße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 14:45

@all
ich will jetzt auch ne spieluhr kaufen... aber wo?

und ich muss SCHON WIEDER aufs klo

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 14:47

@fabi und tilli
Das hoff ich so sehr!!! Ich mein, eine kleine Angstsekunde hab ich eh jedes Mal, wenn ich auf Toilette gehe...ich weiß halt nur nicht, wieso sie sagt, Sie sind 6. Woche und auf dem Bildchen steht was von LP 13.11.2010, darunter steht SSW 7w 2d, darunter: FS 1,11cm, SSW 6w 1d...da mach ich mir halt Sorgen, ob was nicht stimmt, ob ich nicht doch schon weiter bin und das Herz nicht schon schlagen müsste... aber auf der anderen Seite: Sie hat nicht gesagt, dass etwas nicht in Ordnung ist, nur, dass es sehr früh ist...und wenn was nicht ok wäre, hätte sie ja nicht gesagt, ich sollte nächstes Mal den Mutterpass bekommen?! Sorry Mädels ich nerv euch bestimmt wie Sau...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: haven_11948101
1 Antworten 1
|
12. Januar 2011 um 15:46
10 Antworten 10
|
12. Januar 2011 um 14:37
6 Antworten 6
|
12. Januar 2011 um 14:33
Von: natale_11970715
5 Antworten 5
|
12. Januar 2011 um 14:24
5 Antworten 5
|
12. Januar 2011 um 14:07
Diskussionen dieses Nutzers
Von: an0N_1249963899z
8 Antworten 8
|
24. Juni 2010 um 11:55
7 Antworten 7
|
22. Juli 2010 um 17:27
2 Antworten 2
|
25. Juli 2011 um 22:48
Von: an0N_1249963899z
24 Antworten 24
|
21. März 2011 um 16:55
Von: an0N_1249963899z
16 Antworten 16
|
23. Januar 2011 um 14:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram