Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir warten auf unsere Osterhäschen und freuen uns auf immer mehr Ostereier

Wir warten auf unsere Osterhäschen und freuen uns auf immer mehr Ostereier

9. Januar 2011 um 19:29 Letzte Antwort: 12. Januar 2011 um 16:09

Wir warten auf unsere Osterhäschen und freuen uns auf immer mehr Ostereier


der dritte therad in diesem jahr

Wir sind eine kleine tolle Gruppe mit einigen Hibbels und immer mehr schwangeren

Mädels wie die zeit vergeht, in ca 7Wochen kommen unsere ersten Osterhäschen

wir bekommen immer mehr Ostereier

wir schaffen es alle eine Kugel zu bekommen, nur nicht den mut verlieren





WIR SIND:
************


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~UNSERE MAMA~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

BELLA
24 Jahre
Geburtstag am 16.07.1986
sie wurde im 3.ÜZ schwanger und ist nun stolze Mama vom kleinen Finn
Das hibbeln geht im Sommer2011 weiter




~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~UNSERE SCHWANGEREN~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

NERSYS
25 jahre
Geburtstag am 25.01.1985
es hat im 3.ÜZ geklappt
Entbindungstermin ist der 28.02.2011

33SSW, bald kann sie ihren Sohn im Arm halten

****************************** ****************************** ****************************** ************

MUTTERSCHAFI
26Jahre
stolze Mama einer kleinen Tochter (September 08)
jetzt hat es im 1.ÜZ geklappt
Entindungstermin ist der 11.03.201

32.SSW, bald kann sie ihre Tochter im Arm halten

****************************** ****************************** ****************************** **************

MSHUNBUN
Ist stolze Mama von einem cleveren, großen Jungen (Oktober 04)
und einer niedlichen kleine Tochter ( Dezember 09)
ÜZ: Es hat nur 7 kurze Monate gedauert
Entbindungstermin ist der 17.05.2011
bekommt einen Jungen

22,SSW, WIR DRÜCKEN DIR DIE DAUMEN DAS DEIN KLEINER NOCH LANGE IN DIE BLEIBT

****************************** ****************************** ****************************** ***************

TILLIMONA
23 Jahre
Geburtstag am 07.11.1987
geschnaggelt im 4ÜZ
Entbindungstermin ist der 01.06.2011

20.SSW, Halbzeit
wir warten alle auf ein outing

****************************** ****************************** ****************************** ****************

FABI1351
26Jahre
Geburtstag am 04.03.1984
Geschaggelt im ÜZ 2
Entbindungstermin ist der 24.06.2011

17.ssw, fiebert auch der Halbzeit entgegen
outing hoffentlich 14.01.

****************************** ****************************** ****************************** **************

GLÜCKSKEKS1985
25Jahre
Geburtstag am 18.04.1985
Entbindungstermin voraussichtlich 15.08.2011

8.ssw, noch ganz am anfang aber bald eine tolle kugel

nächster FA Termin 13.01.


****************************** ****************************** ****************************** **************

BASTELBIENE
24Jahre
Geburtstag am 08.06.1986
Entbindungstermin um den 20.08.2011

7.ssw noch ganz am anfang aber bald eine tolle Kugel
Nächster FA Termin 27.01.





~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~UNSERE HIBBELS~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


****************************** ****************************** ****************************** **************

PEBBLES1984
26 Jahre
Geburtstag am 10.07.1984
noch keine Kinder
1.ÜZ

Endlich darf gehibbelt werden VIEL GLÜCK

NMT20.01

****************************** ****************************** ****************************** ***************

MAIKE0983
27Jahre
Geburtstag am 25.09.1983
10ÜZ
1 Stiefkind (alle zwei Wochen)



****************************** ****************************** ****************************** **************

VIVIEN885
Geburtstag 10.08.1985
keine Kinder
3ÜZ

NMT 14.01

****************************** ****************************** ****************************** ****************

Eika189
Alter 24
Geburtstag 20.04.1986
2. ÜZ
noch keine Kinder
NMT20.01

****************************** ****************************** ****************************** ***********

schnecki02011984
27Jahre
Alter 26
seit5 Jahren aktiv am Baby basteln
Noch keine kinder
Am 18.01.geht die KiWu Behandlung entlich los

****************************** ****************************** ****************************** ************

JENUNDRAIK
25Jahre
Geburtstag am 19.10.1985
noch keine Kinder

WO STECKST DU??? WIR VERMISSEN DICH




~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~KEINE HIBBELS ABER IMMER HERZLICH WILLKOMMEN~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

sweetmausi1007
20Jahre
Geburtstag am 10.07.1990

Komm doch mal wieder on Süsse

****************************** ****************************** ****************************** ****************

EMMA
24Jahre
Hibbelt 2012 weiter

****************************** ****************************** ****************************** ******************

Neue Mädels immer herzlich Willkommen

Mehr lesen

9. Januar 2011 um 19:31

@emma
Danke für den neuen Thread, sogar mit korrekter SSW-Angabe und nächster FA-Termin!

@schnecki: Ja, wollten heut morgen noch ins Kino fahren, heut mittag hatten wir dann keinen Bock mehr...soviel zum Thema spontan...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2011 um 19:36

Sooo
bin wieder da Thread hat kurz gedauert!!!

@biene nach DD fahre ich nur 1h....das macht es nicht fett Süsse........

Muß ich mir noch mal kurz durch den Kopf gehen lassen......weil wie gesagt bin noch NIE so weit , geschweigeden alleine gefahren........

@schnecki.....und hast du den Babyelefanten gesehen????Waren auch vor ca. 2Monaten da...sooo süss....

@keks ja das meine ich da ist man ganz schön

wenn man es nicht gewöhnt ist!!!

Aber danke für dein Angebot meine Süsse...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2011 um 19:38

@emma
Klar, lass es dir in Ruhe durch den Kopf gehen! Ich kann dich nur blöderweise nicht beim Fahren ablösen, dich nur bei Laune halten (und werde mich selbstverständlich ordentlich am Tankgeld beteiligen!!!) Ich find das alles soooooooo lieb von dir!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2011 um 19:42

@schnecki
ohh mann

bin da noch neu im Thread machen.....beim gestalten sieht das nämlich anders aus(sehr unübersichtlich)da lässt sich schlecht kontrollieren,oder man übersieht eben was usw....

Aber unsere liebe schafi kommt bald wieder.....die macht dann wieder alles richtig!!!!!

ja weiß auch nicht dann fahren wir eben Samstag früh los......ich hole Biene ab, und danach(wenn du mit kommst )dich.....liegt ja auf dem Weg.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2011 um 19:43

Haha bienchen
Wenn meiner wüßte das jemand anders(egal wer)mit seinem ZWEITEN LIEBLING fährt ohhhhhhhhhhhh da muß ich aus wandern!!!!!!!

Das wäre also eh nicht drin

Aber wir bekommen das schon hin Süsse.......

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2011 um 19:44

Ach emma
Wie kann ich das nur wieder gut machen? Echt Süße, hab glatt ein schlechtes Gewissen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2011 um 19:53

So meine Hasen
Schatzi ruft, und in der Küche steht noch ne Portion Spagetti Bolognese also rein in die Mikrowelle und dann

Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend und dann ganz süße Träume! Bis morgen ihr Lieben!!! ICH HAB EUCH SOOO LIEB!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2011 um 19:54

@schnecki
ja viel Spaß........na klar sag einfach Bescheid!!!!

@biene ach brauchst kein schlechtes Gewissen haben!!!!OK???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2011 um 21:30

Guten abend
Hätt ich kein ovu gemacht würd ich denken ich heut ES mein hössche is nass vor lauter schleim

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 7:47

Guten Morgen
Juhuu, meine Chefin ist heute zum ersten mal wieder zur arbeit.. bin froh, fühl mich nämlich total k.o. hab die Nacht über fast nichts geschlafen.... immer hin und her gedreht und wenn ich mal die richtige Postition hatte musste ich natürlich wieder aufs Klo.... würde jetzt am liebsten noch in den Federn liegen...
Hab Schatzi heute beim Bahnhof abgeladen... das Abschiednehmen war super schwer für mich.... ich brauch ihn sooo im moment...

Naja.. mal sehen wie der Tag heute wird... hab heute von den Kindern erfahren das sie einen Ersatz für mich gefunden hätten... von mir aus kann die schon nächste Woche anfangen... Hab keinen Bock irgendwie.... naja... bis Ende März werde ich es wohl noch schaffen... mal sehen ob ich wenigstens "nur" 80% arbeiten kann... wäre auch nicht so schlecht...

Wie geht es euch Mäusen denn so? Hab euch alle lieb! *knutscha*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 8:05

Guten Morgen ihr Hasen
Habt ihr alle gut geschlafen? Ich bin noch sooo müde, könnte glatt weiterpennen, ist gar nicht meine Art, aber durch die SS wundere ich mich über gar nichts mehr...

@fabi: Süße ich weiß, wie doof das Abschiednehmen ist, das tut dann immer sooo weh...Hinterher ist mir dann immer (in Schatzis Bundeswehrzeit) die Decke zuhause auf den Kopf gefallen. Aber Kopf hoch, du hast doch uns!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 8:08

Ach ja
Ich hab für meine Nichte gestern tatsächlich noch das Filly Traumschloss bestellt, ich dachte, das kriegt man nicht mehr!!! na hoffentlich kann die kleine Maus sich bald richtig drüber freuen, seit gestern hat sie schon wieder Scharlach...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 8:54

@biene
Guten Morgen!

Ohh die SS-Müdigkeit kann ganz extrem sein... in den ersten 3 Monaten bin ich oft auf arbeit einfach ne Stunde aufs Sofa.. hat immer gut getan, obwohl ich danach noch immer müde war...

Naja... vor 1/2 Jahr war er ja auch schon für 3 Wochen im Kurs... ich dachte da es wäre schon schlimm... aber jetzt durch die SS ist es noch viel extremer mit dem vermissen.... ich brauch ihn einfach um mich rum... egal ob er mich nervt oder ob er mit mir knuddelt... ich brauche diesen Mann einfach... weil ich ihn sooo liebe....

Ich bin echt froh euch gefunden zu haben! Mit euch vergeht die Zeit viel schneller und ich hoffe das es schon bald Freitag ist... dann sehe ich meine Beiden Goldschätze wieder

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 8:56

Guten Morgen Ihr süßen
wie gehts euch heute?
wie war euer we?
was gibts neues?
hat jemand eine zusammenfassung?

ich hab jetzt garnichts nachgelesen, bin zu faul dazu

@emma
schöner neuer thread... man schon wieder einer, ihr seid ja fleißig

@me
haben nun endlich ein kinderzimmer gefunden
und garnicht so teuer. lassen uns das zurück stellen und wenn wir umgezogen sind holen wir das dann!

hatte das jetzt schon 2 mal wo ich im bett oder auf dem sofa gelegen habe das es mir vorkam als wenn krümel gegen den muttermund tritt das ist so nen ganz komisches gefühl, so ein druck nach unten. 3 mal und dann wars vorbei. was war das?

und als ich gestern auf der couch lag hat krümel einmal so doll getreten das ich sogar dachte die decke bewegt sich aber das war leider nur einmal.
vielleicht war krümel böse weil ich soviel grünkohl gegessen habe und nun weniger platz ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 9:03

@fabi
Das mit der Sehnsucht ist echt ein Kreuz, da merkt man erst wieder, wie sehr man diesen Menschen liebt!!! Und pass auf, ganz schnell ist Freitag, und Freitag ist ja auch FREUTAG!!!

@tilli: Ich probiers mal, hab aber bestimmt auch die Hälfte vergessen...

Emma und ich suchen grad ne Lösung für eine effektive Anreise zum Treffen.

Schnecki war gestern spontan mit ihrem Schatz in Dresden und weiß aber aber nicht, ob sie zum Treffen kommt.

Fabi hat Sehnsucht nach ihrem Schatz

Peb hatte neulich laut Ovu nen ES und hat auch aber gestern hatte sie viel Ausfluss und weiß nicht, ob der ES später war

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 9:04

@me
Ich hab schon wieder bissi Angst, weil meine Brustwarzen nicht mehr ganz so empfindlich sind und ich auch keine Hungerattacken mehr hab, mein deutlichstes Anzeichen ist die Müdigkeit. Ich hab Angst, dass da was mit Krümel nicht in Ordnung ist...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 9:13


@biene
bei dir ist alles in ordnung süße, glaub mir
ich hatte garkeine anzeichen, und bei mir ist auch alles gut

@eika
ich drück dir ganz doll die daumen das die mens weg bleibt

wann ist/war nmt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 9:19

@tilli
Guten Morgen Süsse!

Schön das sich dein Krümel nun deutlicher bei dir meldet!
Ich kann mir gut vorstellen das dein Krümel auch mal gegen unten tritt und dann tut das bestimmt auch weh.... ich würd mir da keine grossen Sorgen machen, ausser der Schmerz ist wirklich nicht mehr erträglich!
Ich hab das Gefühl das mein Krümel gerne mit meiner Blase kuschelt... gestern musste ich alle 5-10Minuten aufs Klo... hab irgendwann gedacht ich hätte ne Blasenentzünung... aber das kann eigentlich nicht möglich sein, ich zieh mich doch extra warm an und meide Zugluft ect.... und heute ist schon wieder alles gut... das ist mir 2x schon in den Ferien passiert... war echt mühsam!
Wann hast du deinen FÄ-Termin? Freue mich soooo auf ein outing bei dir!!

@biene.... mach dir nicht so viele Sorgen Süsse, denk dir mal wenn du 40ig Wochen lang deine Brüste bei jeder Bewegung merken würdest und IMMER Fressattaken hättest, dann würdest du das doch auch nicht überleben.... und schau doch mal Tilli an... die hatte ja fast nichts an SS-Beschwerden bis jetzt und ihrem Krümel geht es
Ich weiss man macht sich viele Sorgen... aber freu dich einfach das du SS bist Süsse!! *knutscha*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 9:20

@eika
Drück dir gaaaanz fest die Daumen das die doofe Mens wegbleibt!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 9:25

Guten Morgen.....
Na alle fit????Mich hat der Schornsteinfeger raus geschmissen.....

War Gestern sehr lange wach!!!!!

@biene mach dir keinen Kopf wegen der fehlenden Anzeichen....macnhe merken ja angeblich bis zur Geburt nicht das sie SS sind??

@tilli hi Süsse....na hast du auch einen FA Termin die Woche???Und bekommst dein Outing????

Toll das sich dein Krümmel langsam mal meldet!!

@nersys wieso hast du 2FA Termine die Woche??

@fabi ohhhhhhhhhhhh Abschied.....aber nur noch zwei Wochen dann ist er doch wieder da oder???

Wir sind für dich da

@me bin ein wenig aufgeregt wegen FA.......obwohl ich ja eigentlich weiß was raus kommt, weiß auch nicht, ....will nicht wieder mit irgend welchen Hormonen abgefertigt werden.....und dann ist gut???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 9:27

@eika
*gaaaanz doll anstreng und die doofe Mens gaaaaaaaaanz weit wegschieb*

So, die dürfte jetzt die nächsten 40 Wochen da bleiben

@tilli und fabi: Ihr habt ja so Recht...mir gings halt nur darum, dass manche Anzeichen auf einmal schwächer oder weg sind... och Mensch, ich will doch keinen nerven...aber ich will auch nicht früher zum FA gehen, ich meine, wenn ich vielleicht zu früh gehe, und man wieder kein Herz sieht, werd ich wahnsinnig!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 9:28

@eika guten Morgen
na Süsse....toll das die böse Mens weg ist.....

Willst du am 20.01 testen????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 9:31

@emma
kann verstehen das du auf deinen FA-Termin nervös bist... aber vielleicht finden sie ja was neues raus, wer weiss!?!
Schatzi kommt ZUM GLÜCK am Freitag Nachmittag wieder heim... geht dann aber am Montag wieder... Aber ich denke mit euch werde ich diese 2 Wochen gut über die Runden kommen!! Das letzte mal als er weg war kannte ich euch ja noch nicht und da war es echt schlimm, bin echt froh euch zu haben!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 9:39

Guten Morgen
Ja ich weiß, muss DRINGEND zum Frisör Mir fehlt nur die Zeit dafür...

Boah ich hab erfahren, dass eine die ich gar nicht gut leiden kann im 4. Monat ss ist und passt auf, sie kriegt ZWILLINGE

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 9:42

@fabi

nein, schmerzhaft ist das nicht, aber es fühlt sich an wie so ein druck nach unten, als wenn da was raus will. wie ein pups oder so, aber dann halt in der mumu
oh jeh, quatsch ich grad schon wieder blödsinn

morgen um 15 uhr darf ich zum FA, bin auch schon ganz gespannt, hoffentlich zeigt krümel sich auch

und du darfst freitag wieder hin?
wie war dein wochenende mit deinem schatzi?

@maike
bist du wieder da? wie gehts dir?

@emma
wann musst du denn zum FA?
vielleicht gibts ja auch mal ein paar positive nachrichten
bis 2012 ist zwar noch ein bisschen hin, aber ihr verhütet ja nicht, da kann ja trotzdem ein schwimmer seinen weg finden

@biene
sei froh wenn du keine anzeichen mehr hast, wie ich hier lese können die manchmal ganz schön lästig sein.
aber ich versteh dich, ich hätte auch gerne übelkeit gehabt in den ersten 12 wochen
aber mittlerweile hoffe ich das es mir weiterhin so gut geht. zumindest bis nach dem umzug. wenn ich jetzt schlapp mache das wäre echt nicht gut muss doch noch kartons ein und auspacken und die umzugshelfer dirigieren wo alles hin soll

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 9:48

@tilli
Nee, die Anzeichen sind ja nicht weg, nur schwächer halt...naja, wird schon alles gut, sein, hab ja weder Schmerzen noch Blutungen aber DANKE!!!

@peb: Hey, sooo schlimm siehst du nun auch nicht aus, ich find die Wellen schön, hatte als 5jährige auch mal ganz dolle Locken, aber nach einem Frisörbesuch waren die verschwunden und sind bis heut weg...

@fabi: Guck mal, dann hast du mit Schatzi 2 volle Tage, das ist doch suuuper, als Schatzi beim Bund war, kam er Freitags und fuhr Sonntags wieder, da hatten wir nur einen ganzen Tag also genießt eure Zeit! Ist er denn beim Herzeln schon mutiger geworden?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 9:49


hallo ihr süßen,

emma
hast die seite aufbekommen? ist was für dich dabei? oh es gibt soooo viele schöne hochzeitskleider... schade dass es nicht soviele kleider für schwangere gibt.
wann hast du heute den termin?

peb
würde dir auch raten, eine farbe zu nehmen, die man später nicht mehr so beim rauswachsen sieht... ich sehe zur zeit schrecklich aus. fühle mich auch total unattraktiv... sind bestimmt die hormone

biene
du kannst ja die anzeichen nicht die ganzen 40 wochen haben... also alles gut.

tilli
oh schön ihr habt die babyzimmermöbel kinderwagen hast du schon???

fabi
hast du jetzt eigentlich einen kiwa geholt? welchen holst du dir?

me
ab morgen bin ich in der 9. ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 9:51

@peb
das wird dir leider immer wieder passieren!!!Das andere um dich herrim SS werden......

Kenne ich nur zu gut

Aber vielleicht bist du es ja schon

@fabi ja danke für die Worte(tilli natürlich auch)......abwarten.....
Ja die zwei Wochen schaffen wir noch zusammen mein Schatz!!!

@tilli geht den das noch mit SS und Umzug....Oh man mußt du ausgeregt sein.......Morgen siehst du vielleicht was es wird

Gehe um 14Uhr hin.........

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 9:56

Morgen Keks
meine Süsse...ohh man schon 9SSW wow

nein habe ich noch nicht.....die Seite schon, aber beim Katalog wills noch nicht klappen,....probiere ich Nachmittag nochmal....

Muß 14Uhr zum FA.......eigentlich keine Lust, bin danach eh wieder depri

Gehe ja wegen Abstrich...ist ja normal....dann wegen Zysten, also ob die "OK"sind....dann wie es nun entlich weiter geht.....

Weil mein FA sagt immer, sie haben eine kleine Zyklustörung...hmmmmm alles klar seid 9Monaten oder was,......deswegen bin ich so depri.......weil ich entlich GENAU wissen will was los ist...ne DIAGNOSE oder sowas???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 10:00

@tilli
Ich drück dir gaaanz fest die Daumen das du ein outing kriegst! Ich hoffe auch gaaanz doll darauf! Schatzi wäre gerne am Freitag beim Untersuch dabei... aber meine FÄ hat da nur am morgen Sprechstunde... und da hat Schatzi noch Kurs... er will jetzt aber plötzlich uuuunbedingt bei der Geburt dabei sein und will dann auch wenn ich wieder heim komme Ferien nehmen, damit ich mich erholen kann....
Du redest doch keinen quatsch, so ein drücken nach unten kenne ich auch irgendwie... ist nicht sehr oft, aber doch manchmal da... ist mir nur nicht in den Sinn gekommen das mein Krümel vielleicht so am drücken ist....
Wochenende mit Schatzi war super schön! Haben am Samstag sogar .... war danach einfach für den ganzen Tag total schlapp und hab mich nur zwischen Sofa und Bett bewegt und 3/4 vom Tag verschlafen

@biene, ja Schatzi war am Samstag ganz lieb beim herzeln und auch sehr mutig... ich war einfach die welche danach bestimmt 2 Stunden lang immer wieder aufs Klo ist um zu schauen ob da wirklich kein Blut oder so ist....

@keksi, wir haben uns einen Kinderwagen im I-net bestellt :http://www.kidsroom.de/epages/Kidsroom.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Kidsroom/Products/80170
Schafi hat uns den empfohlen und er hat Schatzi auch überzeugt!

@Farbe im Kinderzimmer... ich weiss nicht mehr wer mir die Frage wegen der Farbe gestellt hat.... 2 der 4 Wände sind jetzt hell/dunkel orange....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 10:03

Meine Süssen
habe mich jetzt innerlich so aufgeregt,....gehe mich jetzt abreagieren......bin in 1h wieder da....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 10:05

Emma
was ist los süße? wart doch erstmal den termin ab, viell. ist alles wieder gut. nicht sich vorher schon fertig machen. ich drück dir ganz feste die däumchen!!!!

fabi
schöner kiwa.. in der farbe??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 10:12

@emma
oh heute schon
dann drück ich dir die daumen das es nur gute nachrichten gibt

ich freu mich momentan am meisten auf den umzug.

auf das outing natürlich auch, aber zweifel bleiben glaub ich trotzdem, auch wenn die FÄ sagt was es wird. sie kann sich ja auch versehen... aber ich hätte schonmal ne bestätigung wenn sie sagt es wird ein mädchen

@keks
kinderwagen hab ich schon seit der 9.ssw

@fabi
schön das dein schatz unbedingt zum termin mit möchte und auch bei der geburt dabei sein will!
meiner ist leider immernoch bisschen gestresst. er musste samstag von 6 bis 15 uhr arbeiten und sonntag von 8-16.30 und danach mussten wir noch ins haus die türen abkleben.

@me
bin sowieso grad irgendwie mies drauf. im moment will jeder geld von uns ist ja alles eig kein problem, wir kommen schon i-wie aus, aber das sind alles beträge die eig nicht sein müssten grad.
zum beispiel hat die stadtwerke uns für die neue wohnung schon auf 200 euro eingestuft und wir haben den brief erst so spät bekommen als ist das für den letzten monat schon durch, und müssen diesen monat die 200 euro zahlen und können uns erst für februar runterstufen lassen. wohnen da ja auch noch garnicht. müssen also jetzt einen monat doppelt zahlen
und meine schwager hat gestern ein telefon bestellt bei ebay für uns alle. ist ja auch alles in ordnung aber er will das ich ihm diese woche noch die häfte des betrags überweise obwohl die mir schon seit über einem monat 30 euro schulden aber das ziehen die nicht davon ab. NEIN, das soll ich unabhängig davon mit meiner schwester abmachen,... als hätte er nix damit zu tun
dabei hätte ich den router damals garnicht kaufen müssen, das wäre deren aufgabe gewesen aber ich war so dumm und habs nicht gemerkt und hatte natürlich trotzdem die ganzen kosten und warte nun, obwohl ich schon gesagt habe ich übernehm die häfte davon (was ich eig garnicht muss) immer noch auf das geld

sorry, das musste jetzt mal raus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 10:18

@tilli
Einfach nur raus damit!!
Geld-sachen sind immer doof, auch wenn man eigentlich keine Geldsorgen hat... mich nervt es immer total das am Ende vom Jahr noch alle schnell ihr Geld wollen und immer alles zusammen kommt....

@keksi, ja wir haben ihn in orange/braun bestellt, Schatzi liebt orange und da es irgendwie neutral ist fand ich den auch schön, hätte den auch noch in silber/schwarz, aber schwarz ist nicht so meine Farbe....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 10:29

UMFRAGE
Ich hab mal wieder ne Frage:

Wie seid ihr eigentlich auf eure Spitznamen hier gekommen (Hihi, FABI, DU musst nicht antworten, hahahaha )

Also bei mir wars einfach: Ich bin ein Riesenfan von Tommy Jaud und im Buch "Resturlaub" gabs nen Laden, den "Bastelbär" und die Besitzerin hieß mit Spitznamen Biene und da ich ja auch am Babybasteln war, war der Fall klar!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 10:35

Umfrage
weil ich sehr gerne glückskekse esse und an dem tag, ich wieder ein paar in mich reingestopft habe ja uns so bin ich drauf gekommen.

ich finde die sprüche immer

gestern stand bei mir zb.: nur wer seinen eigenen weg geht, kann nicht überholt werden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 10:48


Ich hab grad bei meiner FÄ angerufen und den Termin auf den 18. gelegt, konnte nicht mehr warten, und die Schwester war sooo lieb!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 10:51

@biene
wieso hast du denn deinen Termin verlegen lassen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 10:53

@fabi
Ich hätts nicht mehr ausgehalten, dann hätten zwischen den ersten beiden Terminen 3,5 Wochen gelegen...das ist zuviel, und sie hat ja gesagt, ich soll in 2-3 Wochen wiederkommen und die 2 Wochen halte ich ja nun auch noch ein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 10:55

@biene
hihi... bist ja lustig! Kannst es wohl kaum mehr abwarten deinen Krümel zu sehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 10:57

@fabi
Ja, so kann man es nennen!!! Ich meine, nächste Woche müsste das Herzchen ja dann blubbern

MuPa krieg ich wohl dann auch...ich bin aufregt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 11:02

@eika
Haha, jetzt hab ich für den Rest des Tages ne Denksportaufgabe, ich kenne ja keine Vornamen die mit "Ei" beginnen, da hab ich jetzt was zu tun

Ich freu mich sooo auf deinen NMT, wir brauchen 2011-er Kugeln

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 11:19

@eika
Haha, neben mir liegt schon ein Vornamen-Buch und ich glaub, ich habs bald raus aber "Eika" gibts auch als weiblichen Vornamen!!!

Süße, du bist doch erst im 2. ÜZ, oder??? Ne Freundin von mir brauchte 25 ÜZ!!! Also ich denke mal, vor ner Zeit von 12 ÜZ brauchst dir keine Sorgen machen, bei mir hats auch erst geklappt, als ich abgeschaltet habe... und dann, wenn man nicht mehr damit rechnet, ist die Freude am größten!!! Meine Schwiegermama hat auch gesagt, sie hat auch total nervös gehibbelt, war jeden Monat enttäuscht, wenn sie nicht ss war und dann hat sie gesagt, Kopf aus und KLACK, war sie ss...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 11:24

Sooo zurück
@eika hoffentlich helfen die Stoßgebete, hast aber süss gesagt!!!

@tilli.....Oh man wenns ums Geld geht, hören bei vielen die Freundschaft auf,.....hoffe es klärt sich bald Süsse...und immer raus mit dem was raus muß!!!!

@keks......was willst du als erstes für klein Keks holen????

@fabi bei euch gehts richtig vorran mit dem KZ.......toll......wenn es komplett eingerichtet ist.....fällt das warten bestimmt schwer, kannst es bestimmt kaum erwarten bis Krümmelchen da ist........

Na dann kann das ja ne spannende Woche werden, hoffentlich nur mit super News!!!

Mein Nickname kommt daher,....wenn wir mal ein Mädchen bekommen sollten.....würde es EMMA heißen, der Name steht zu 100%fest!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 11:30

@emma
hast du dich wieder etwas abreagiert?

Ich denke bis das KiZi eingerichtet ist wird es noch eine Weile gehen.. die Wände will ich eigentlich diese Woche fertig machen und dann kann ich vielleicht Schatzi am Wochenende überreden den Wickeltisch und das Bettchen zusammen zu bauen... wobei ich das Bettchen erst am Freitag nach dem FÄ-Termin holen werde, da das Möbelgeschäft dort ganz in der Nähe ist....
Hoffentlich kann ich Schatzi noch dazu überreden das es noch eine kleine Kommode gibt... ich denke nämlich nicht das es reicht nur das Wickeltischmöbel zu haben... eine kleine Kommode für die Kleider würde ich gut finden...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 11:31

@emma
ich möchte als 1. eine schöne spieluhr holen.. und die jeden abend anmachen, habe gelesen, dass die babys die melodie nach der geburt erkennen und ruhiger sind

dann müsste ich mal zu meiner schwägerin auf den speicher und schauen was ich dort alles finde dann müssen wir schauen, ob der kiwa bei mir ins auto passt. dann möchte ich den laufstall kaufen. babybettchen und wickelkommode. joooo und so geht es grad weiter maxicosi haben wir schon.

ja und dazwischen die hochzeit organisieren

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 11:31

@emma
Oh ja, den Namen wollte ich für unser Mädchen auch, aber Schatzi mag den nicht...ich find aber, dass Emmas sooo hübsch sind, wenn ich da nur an die jüngste Tochter von Til Schweiger denke, diese Zuckerschnuuuute!!!

@eika: Ja, ist ein Frauenname! Wusst ich auch erst nicht, hab grad so geguckt!!!
Ich weiß, ich wollte auch, dass es SOFORT klappt, aber sieh man, es müssen soooo viele Faktoren passen, damit es schnaggelt...und ganz bald hast du auch neues Leben in dir!!! GENAU WIE ALLE ANDEREN NOCH NICHT SCHWANGEREN!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 11:33

@keksi
eine Spieluhr muss ich mir auch noch besorgen... hab in meinem SS- Newsletter gelesen das mein Krümel nun langsam zu hören beginnt.... momentan hört das Krümelchen zwar nur meine Verdauungsgeräusche und evt. meine Stimme, aber ich muss mich mal eine Spieluhr zulegen... finde das sooo schön wenn Krümel das nach der Geburt auch kennt....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 11:33

@emma Schatz
Warum hast du jetzt ne Weile für dich gebraucht?? Was war los?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: haven_11948101
1 Antworten 1
|
12. Januar 2011 um 15:46
10 Antworten 10
|
12. Januar 2011 um 14:37
6 Antworten 6
|
12. Januar 2011 um 14:33
Von: natale_11970715
5 Antworten 5
|
12. Januar 2011 um 14:24
5 Antworten 5
|
12. Januar 2011 um 14:07
Diskussionen dieses Nutzers
Von: an0N_1249963899z
8 Antworten 8
|
24. Juni 2010 um 11:55
7 Antworten 7
|
22. Juli 2010 um 17:27
2 Antworten 2
|
25. Juli 2011 um 22:48
Von: an0N_1249963899z
24 Antworten 24
|
21. März 2011 um 16:55
Von: an0N_1249963899z
16 Antworten 16
|
23. Januar 2011 um 14:26
Teste die neusten Trends!
experts-club