Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir warten auf unsere Maikäfer und Frühlingskugeln HIBBELS GESUCHT

Wir warten auf unsere Maikäfer und Frühlingskugeln HIBBELS GESUCHT

12. Mai 2011 um 8:38 Letzte Antwort: 17. Mai 2011 um 15:34

und wieder ein neuer Thread, der 29. diesen Jahr

Wir sind eine kleine nette Gruppe mit einigen Hibbels, immer mehr Kugeln und Mamas

Unserer ersten Maikäfer-Mama gratulieren wir zur Geburt und wir wünschen eine schöne Kennenlernzeit mit ihrem Prinzen, während unsere "Frühjahr-Babys" die Nähe von Mama geniessen, die Kugeln wachsen und unsere Hibbels am weiter hibbeln sind

Neue nette Hibbels sind bei uns immer willkommen
wir sind keine Zicken und möchten hier auch keine Zicken


WIR SIND:
************


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~UNSERE MAMAS~*~*~*~*~*~*~*~*

BELLA
Geburtstag am 16.07.1986
Stolze Mama eines kleinen Sohnes : Juni 2010/ 2ÜZ
Das Hibbeln geht im Juli 2011 weiter!

****************************** ******************************

NERSYS
Geburtstag am 25.01.1985
Stolze Mama eines kleinen Sohnes : 12.2.2011/ 3ÜZ

****************************** ******************************
MUTTERSCHAFI
27 Jahre
Stolze Mama von zwei Töchtern
Die große 11.09.2008/ 2.ÜZ
Die MiniMaus 05.03.2011/ 1.ÜZ

****************************** ******************************
MSHUNBUN
Stolze Mama von:
einem Jungen: Oktober 04
einer Tochter : Dezember 09
und einem Jungen: 7.05.2011 / 7ÜZ
WIR GRATULIEREN DIR GANZ HERZLICH ZUR GEBURT DEINES KLEINEN SONNENSCHEINS UND WÜNSCHEN DIR EINE WUNDERSCHÖNE KENNENLERNZEIT!!


~*~*~*~*~*~*~UNSERE SCHWANGEREN~*~*~*~*~*~*~*~*


TILLIMONA
Geburtstag am 07.11.1987
Entbindungstermin ist der 01.06.2011 / geschnaggelt im 4ÜZ
38.SSW
Bekommt einen Jungen
persönlicher link:
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=25&month=8&year=2010&cyclus=28&f=t

****************************** ******************************
FABI1351
Geburtstag am 04.03.1984
Entbindungstermin ist der 23.06.2011 / geschaggelt im ÜZ 2
35.SSW
Bekommt einen Jungen
persönlicher link:
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=16&month=9&year=2010&cyclus=28&f=t

****************************** ******************************

GLÜCKSKEKS1985
Geburtstag am 18.04.1985
Entbindungstermin ist der 20.08.2011
26. SSW
Bekommt wahrscheinlich einen Jungen
persönlicher link
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=13&month=11&year=2010&cyclus=28&f=t

WIR WÜNSCHEN DIR UND DEINEM KLEINEN GANZ VIEL KRAFT UND DAS ER NOCH LANGE DORT BLEIBEN KANN WO ES IHM AM BESTEN GEHT!!

****************************** ******************************

BASTELBIENE
Geburtstag am 08.06.1986
Entbindungstermin ist der 30.08.2011
25.SSW
Bekommt ein Mädchen
persönlicher link:
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=23&month=11&year=2010&cyclus=28&f=t

****************************** ******************************

Eika189
Geburtstag 20.04.1986
Entbindungstermin ist der 17.09.2011
22.SSW
Bekommt ein Mädchen
persönlicher Link
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=11&month=12&year=2010&cyclus=28&f=t

****************************** ******************************

PEBBLES1984
Geburtstag am 10.07.1984
Entbindungstermin ist der 29.09.2011 / geschnaggelt im 1ÜZ
21.SSW
HALBZEIT
persönlicher link
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=23&month=12&year=2010&cyclus=28&f=t
WIR WARTEN GESPANNT AUF EIN OUTING!!

****************************** ******************************

BLEEDINGTEARS
Geburtstag am 22.12.1987
Entbindungstermin 20.10.2011 / geschnaggelt im 12ÜZ
18.SSW
Bekommt ein Mädchen
DIE HALBZEIT KANN KOMMEN
persönlicher link:
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=13&month=1&year=2011&cyclus=28&f=t
WIR WÜNSCHEN DIR UND DEINER KLEINEN GANZ VIEL KRAFT, DAS ALLES GUT WIRD UND SIE LANGE IN DIR BLEIBEN DARF!!

****************************** ******************************

CLAUDI
27Jahre
Seit 5 Jahren aktiv am Baby basteln, nun hat es endlich auch bei dir geklappt
Entbindungstermin ist der 27.10.2011
17.SSW
DIE HALBZEIT KANN KOMMEN
persönlicher link
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=20&month=1&year=2011&cyclus=28&f=t



~*~*~*~*~*~*~*~*UNSERE HIBBELS~*~*~*~*~*~*~*~*~*

MAIKE0983
Geburtstag am 25.09.1983
1 Stiefkind (alle zwei Wochen)

WIR SIND IMMER FÜR DICH DA! VERMISSEN DICH!!

****************************** ******************************

EMMA
24 Jahre
Im September geht endlich die KB los
WIR DRÜCKEN DIR DIE DAUMEN!

****************************** ******************************

DASDOBILEIN
Geburtstag am 16.11.1980
5ÜZ
WIR HOFFEN DAS ES BALD SCHNAGGELT!!


~*~KEIN HIBBEL ABER IMMER HERZLICH WILLKOMMEN~*~

ALESANA88
22 Jahre
keine Kinder
HOFFEN DAS DIE 3 ANSTRENGENDEN MONATE AUF ARBEIT SCHNELL VORBEI SIND!



~*~*~*~*~*~*~WIR VERMISSEN EUCH~*~*~*~*~*~*~
Vivi, Mausi und Jen




~*~*~*~*~*~*~*~*~*Outing Tipps: ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

von Nersys:
keks------Mädchen
eika-------Junge
biene------Mädchen
peb-------Junge

Von Peb:
keks ----- Junge
eika ------ Junge
biene ------ Mädchen
ich ------Junge
bleeding-------Junge
claudi-------Junge

von keks:
ich ------ mädchen
eika ------ Junge
biene ------Junge
peb ------ Junge

Von schafi:
keks-----Junge
eika-----Junge
biene----Mädchen
peb----Junge

Von Biene:
keks-----Mädchen
eika-----Mädchen
ich-----Junge
peb-----Junge
bleeding-------Mädchen
claudi-------Mädchen

Von Tilli:
keks----Mädchen
eika----Junge
biene----Junge
peb----Junge
bleeding-------Mädchen
claudi-------Junge

Von Bella:
Eika----Mädchen
biene----Mädchen
Peb----Junge
bleeding----Junge
claudi----Junge

Von Dobi:
eika---Mädchen
biene---Mädchen
peb---Junge
bleeding---Junge
claudi---Junge

Mehr lesen

12. Mai 2011 um 8:39

ERSTER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 8:40

Bin dann weg....
...Arzt-Termin von Schatzi....
....bis später!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 8:41

Fabi
Bis später! Knutschaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 8:44

@fabi
Danke für den neuen Thread

Schön das Hanna bei den Mamis steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 10:08

Huhu Eika
Schööön, KiZi-Möbel Ich bin schon happy, wenn wir am 28. den Stubenwagen kriegen viel Spaß beim Aussuchen!!!

Juhuuu, eben hat das Autohaus angerufen, morgen um 17:00 Uhr holen wir unser neues Auto bin total happy!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 10:10

@eika
Ich feier mit auch ich hab genau ich sieben Wochen mein letzten Arbeitstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 10:27

Eika
Über diese Station hab ich auch nachgedacht, aber wir haben letztendlich keine gekauft. Das mag praktisch sein, weils schnell geht, aber wir wollten das Geld nicht ausgeben. Ich denke, wir kriegen das auch so hin, Hauptsache, die Maus ist gut gesichert im Auto

Ja, wir freuen uns total, ist bissl wie Weihnachten

Hey, wir 3 gehen fast zeitgleich in Muschu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 10:33

@biene
aber du zählst nicht *zunge-raus-streck* schließlich arbeitest du nicht... Und mein MuSchu ist erst Mitte August, aber ich hab noch mein ganzen Jahresurlaub

@eika
Ich denk da wie Biene, scheint praktsich zu sein... aber das Geld nicht wert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 11:13


Wieder da... bin ja sooo müde... aber werd mich erst am Nachmittag etwas hinlegen...

Schatzi darfs ab Montag mal wieder auf Arbeit versuchen... waren zwar schöne 3 Wochen mit ihm, aber bin nun doch irgendwie froh das ich etwas mehr Zeit für mich wieder hab
Joo.. und am Mittwoch hat er die schriftliche Autoprüfung... hoffe sehr das er es packt... er sollte eigentlich noch lernen, aber er muss es selber wissen was er kann und was nicht...

@eika, ohh Babymöbel schauen und kaufen ist sooo schön, ich hoffe ihr findet das wonach ihr sucht!

@rest... ss-demenz lässt bei mir grüssen... sorry....

PS: hab mit den und nun wirklich alles versucht... aber ab Tillis Tipps nimmt der Thread die nicht mehr auf so wie ich es will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 11:20

Fabi
Hihi, wenn dein Mann wieder auf Arbeit ist, kannst du wieder schalten und walten, wie du möchtest
Das mit den und Zeichen find ich auch komisch, ich glaube, es könnte an der Anzahl der verwendeten Smileys liegen. Ich wollte bei Peb heut morgen auch viel mehr 's machen, aber so viel sind nicht erschienen, da gibts wohl ne Sperre, ist mir schon öfter passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 11:32

hallo mädels
als 1. peb herzlichen glückwunsch zur halbzeit!!

bin zurück vom FA. minikeks geht es gut, wiegt 900 gr. und ist zeitgerecht entwickelt. leider konnten wir wieder nicht zwischen die beinchen schauen jooo aber hauptsache ist, dass der kleine gut zunimmt. was den polypen angeht, hat sich nix geändert, von der größe her ist es gleich geblieben, wird wohl auf beim kaiserschnitt bleiben.

darf jetzt definitiv nicht mehr arbeiten gehen, aber beschäftigungsverbot wollte sie mir auch nicht geben, also wurde ich erstmal krankgeschrieben.. nach 6 wochen wird ja das gehalt gekürzt. bin dann zur arbeit, hab dene alles geschildert und jetzt ruft mein chef morgen an, weil gesetzlich steht mir ein beschäftigungsverbot zu. ich glaub die hat nicht wirklich eine ahnung.

ansonsten hab ich den zuckertest hinter mir, war gar nicht so schlimm.

@isofix
ich überleg auch die ganze zeit ob ich mir so ein teil hole oder vielleicht mir es von jemanden schenken lasse.

@kinderwagen
war vor paar tagen beim bekael (peb ) und hab meinen traumwagen gefunden, teutonia mistral s. der hartan gefällt mir persönlich überhaupt nicht, die form ist nicht schön. jo und den wagen krieg ich von meinen eltern und meinem brüderchen (der zukünftige patenonkel) geschenkt

@babyschale
hol ich mir einen maxi-cosi cabriofix, der pebble ist schwerer und der griff hat mir nicht gefallen, also wird es der cabriofix.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 11:36

@fabi
dann könnte man ja beim nächsten Thread die Daumen wieder ganz rausnehmen... Und wenn jemand neugierig ist, wer recht hatte, kann er ja oben schaun! Da stehen ja die Outings

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 11:37

Keks
Schön, dass du da bist! Und schööön zu hören, dass es Minikeks gut geht wow schon 900 Gramm, echt Wahnsinn, wie dein Liebling wächst und zunimmt aber das soll ja so sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 11:44

Hallo Keks
Ich freu mich soooooo, dass es deim Krümel gut geht Das der Polyp noch gleich groß ist, ist echt doof, aber selbst wenn er so bleibt und du ein Kaiserschnitt brauchst... DEINEM KRÜMEL GEHT ES GUT

Ich find wahnsinnig toll, dass sich dein Chef einsetzt und das mit BV klären will!!


Hihi jaja da war ich auch erst Find den Teutonia auch sehr schön, aber wir müssen uns selbst ein kaufen und da ist der mir zu teuer Aber ich freu mich auf mein Knorr Und Babyschale find ich hoffentlich so ein Cybex Aton ma live im Geschäft, will den mal anschaun bevor ich bestell...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 12:43

Hallöchen
ich schau auch mal wieder rein...

hab nun nur die letzte seite nachgelesen, aber es gitb hier ja soooooooooviele tolle nachrichten

@hanna
ich wünsche dir alles alles gute zur geburt.
endlich ist er da und alles ist gut gegangen, ich freu mich für euch

@keks
bei dir ist auch alles in ordnung, wie schön
und zwerg wiegt schon 900gramm...

du brauchst unbedingt ein BV... wäre ja ein ding wenn sie dir das nicht gibt

@fabi
wie gehts dir?

@bleeding
alles in ordnung?
wie gehts euch?

@me
ja, ich kugel hier immernoch vor mich her...
sind noch 3 wochen bis zum et,... die wochen vergehen ja eig schnell...

mein bauch scheint sich nun auch gaaaaaaaaanz langsam zu senken, zumindest meinte meine schwester das heute und meine ma gestern schon.
hab auch öfter beim laufen mal nen stechen im mumu und laufen geht auch nur noch ganz langsam

umso länger es dauert bis zur geburt umso größer wird meine angst. zwischendurch wenn ich dann mal wieder dran denke bekomm ich richtig angst vor der geburt... weißt auch nicht wieso... kanns mir auch i-wie nicht schön reden, egal was ich mir sage... hab schon mega schiss jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 12:47

Tilli
Oh, dein Bauchi senkt sich dann isses bestimmt echt nimmer lang... aber deine Angst kann ich nachvollziehen, eine Geburt ist zwar was total Normales und Natürliches, aber wir wissen doch NIE 100 % ig, was auf uns zukommt...
Aber ich bin sicher, du packst das! Und dann kannst du uns einen wunderschönen Geburtsbericht schreiben, weil du sicher ganz stolz auf dich und deinen kleinen Schatz bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 12:56

@biene
meine angst ist im moment auf dem höhepunkt... hab mir die ganze zeit nicht solche gedanken gemacht wie jetzt

du hast recht, man weiß garnicht was auf einen zukommt und ich glaube ich heule wenn ich erst mal im kh bin... diese ganze atmosphäre dort ist auch schonmal ganz anders wieder und man weiß dann erst richtig das es ernst wird...
und vor allen dingen, man kann vor der situation nicht weglaufen...
oh man, ich hoffe es ist schnell vorbei

heute nacht ist von meinem schwager die schwester gestorben. und meine schwester meinte schon, dann dauert es bei mir sicher nicht mehr lang... man sagt ja, wenn einer stirbt, wird ein neues leben geboren oder so ähnlich.

ich will ja schon das es endlich losgeht... aber naja, diese angst halt...


und wie gehts dir und deinem bauchkrümel?
strampelt sie heftig?
wie gehts dir denn ohne deine TK?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 12:59

@keksi
Oh wie schön zu hören das dein kleiner so schön zunimmt und wächst! Das der Polyp nicht kleiner geworden ist, ist doof... aber ich denke auch wenns nicht dein Wunsch ist einen KS zu haben, darfst du dich nach der Geburt stolz und glücklich fühlen das du und dein kleiner wohl auf sein werden und sobald du den kleinen schreien hörst und ihn in den Armen hast bist du bestimmt wie verzaubert!!
Hihi.. du hast da ja einen kleinen Schlingel... immer schön die Beine zusammenkneifen und die Mami ärgern, wa?! Aber ich denke mal, hauptsache gesund und munter!
Schön das sich dein Chef ums BV kümmert, krankschreibung wäre ja echt doof... BV würde dir ganz sicher zustehen!!

@pebbs, ja das wäre eine Idee wegen den und ... mal sehen, hab sowieso mit Schafi abgemacht das sie gegen mitte/ende Mai den Thread wieder übernimmt und vielleicht bringt sie es ja hin...

@me.. ich glaub ich leg mich mal einwenig hin... später will Schatzi dann noch einen Gipsabdruck von meinem Bauchi machen... jetzt hat er ja noch Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 13:01

Tilli
Das mit der Schwester deines Schwagers tut mir erst mal sehr leid

Süße, du hast dir doch bestimmt ein schönes KH ausgesucht, oder? Ich meine, wo es eine entspannte, wohnliche Athmosphäre gibt, in der du dich wohlfühlst. Und gute Hebammen und Schwestern werden ihr Möglichstes tun, dir deine Angst zu nehmen! Genau nach solchen Kriterien hab ich mir "meine" Klinik auch ausgesucht...

Meiner Maus gehts gut, sie strampelt sehr oft und heftig, manchmal trifft sie auch sehr empfindliche Nerven, dass es auch mal kurz unangenehm wird und sie latscht herrlich gern auf meiner Blase rum

Ohne TK gehts mir auch ganz gut, der Abstand bekommt mir gut. Morgen bin ich wieder mal dort, ich bin zur Abschiedsrunde einer Mitpatientin eingeladen. Das wird ein schönes Wiedersehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 13:11

Ach mädels
ich hab ja heut sooooooooooo langweile auf arbeit!!

Und meine Schlafmütze im Bauch hält mich auch nicht auf Trap, ich merk immer nur ganz zart mal was... so ein faules ding

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 13:15

@biene
oh ja, babys turnen wohl alle gern auf der blase rum... die muss i-was tolles an sich haben

ich hab das KH in meiner stadt gewählt... einfach nur aus dem grund weil ich nicht so weit von zuhause weg sein wollte und meine lieben es nicht so weit haben, bzw wir nicht so weit zum kh wenn es los geht.

natürlich kann das kh versuchen es wohnlich und gemütlich zu machen, aber ich finde die atmosphäre die so ein kh hat, bleibt einfach und die kann keiner nehmen...

mittlerweile hab ich sogar schon angst vor der pda

am liebsten hätte ich mittlerweile ne vollnarkose und wenn ich aufwach ist mein kleiner da

naja, ich kann nicht davor weglaufen und muss wohl da durch

ihr könnt euch doch auch privat treffen mit denen aus der tk oder?
oder kommen die alle von weit her?

@peb
wie gehts dir und deinem krümel?
bleibst du nun mittlerweile ein wenig verschont von den ganzen wehwehchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 13:15

Also...
...bevor ich mich hinleg schreib ich noch schnell Tilli zurück

@tilli, danke mir gehts soweit gut... heute in 6 Wochen ist ET...
Schön das sich dein Bauchi am senken ist!! Meiner ist noch immer weit oben und manchmal bekomme ich kaum noch Luft... aber das kennst du bestimmt...
Ohhh süsse, ich würde dir die Angst vor der Geburt ect. soooo gerne nehmen!! Ich weiss nicht ob bei mir die Angst noch kommt... aber irgendwie muss ich sagen, ich hab noch nicht wirklich Angst davor...Ich lass es auf mich zukommen... wenn ich dann schmerzen habe die ich nicht aushalte dann weiss ich das es Schmerzmittel oder PDA gibt und auch wenn ich es mir wünsche ohne PDA zu entbinden kann ich jetzt noch nicht wirklich sagen ob ich dann während den Wehen nach einer PDA bettle... und ich denke mir wenn ich zu viel Angst habe dann werde ich mich nur noch mehr verkrampfen und dann tuts dann erst richtig weh.....
Mir hilft es auch das ich weiss das ich in ein KH gehe wo ich mich jetzt schon super wohl fühle, das mein Mann dabei ist und das ich nach den ganzen Strapazen meinen Goldschatz endlich in den Armen halten kann.... Ganz ehrlich ich hab mehr schiss vor der Zeit nach dem KH... kanns mir überhaupt nicht vorstellen wie es ist ein Baby hier zu haben, obwohl ich mir das doch immer sooooooooooo sehr gewünscht habe.... ich hoffe ich krieg das hin und mach mir das Leben nicht selber zu kompliziert....

Würd dir echt sooo gerne die Angst nehmen.... hast du schon mal mit deiner Hebi darüber geredet oder so? Vielleicht hilft das?
Wünsche mir für dich das du eine schnelle und unkomplizierte Geburt haben wirst!!

Hast du schon Vorwehen oder so die du merkst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 13:18

@tilli
noch vergesse Das mit der Schwester deines Schwagers tut mir auch sehr leid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 13:21

@fabi
danke das du versuchst es mir etwas leichter zu machen, aber die größte angst ist die vor der geburt und ich weiß nichz ob das noch besser wird...

natürlich freu ich mich auch unendlich auf meinen krümel, aber wie du schon sagst, es ist i-wie alles noch so weit weg...

vorwehen... ja wenn ich mal wüsste wie die sich anfühlen...
ich glaube nicht, und wenn dann nur ganz leicht.
ich merke wohl abends wenn der bauch hart wird, das es immer unangenehmer wird und teilweise meine ich auch dann ein druck nach unten zu spüren, aber ob das wirklich wehen sind keine ahnung...

da meine ss ja so gut verlief hoffe ich dann einfach mal auf eine schnell geburt... und keine die stundenlang dauert und mit saugglocke endet

du hast schon vorwehen oder? ich meine da haben wir schonmal drüber gesprochen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 13:25

Tilli
Vor der PDA hab ich auch bissi Schiss... deshalb versuch ich, so lange durchzuhalten, wie es geht...

Hehe, vielleicht sieht die Blase für die Krümel aus wie ein lustiger Sitzsack, auf dem man schön rumturnen kann

Ja, einige aus der Gruppe treffen sich auch privat, ist schon einige Male passiert, aber ich hab nicht mit allen Kontakt, das ist aber normal so... weit weg wohnt niemand, weil man ja jeden Abend noch heim muss und jeden 1. Mittwoch im Monat ist Stammtisch-Treffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 13:26

@tilli
Ich kenn dass! Allerdings hab ich von vornerein vor ner PDA mehr Angst als vor der Geburt... Ich weiß zwar, dass ich keine nehmen muss, aber wenn die schmerzen so stark sind dass ich eine brauch??


Mir gehts gut hab eigentlich gar keine richtigen Beschwerden, nur hier und da bin ich schneller verspannt als ich das unschwanger war... Ich hoff das bleibt noch ne Weile so! Mein Bauchi ist jetzt auch schon richtig groß, ich glaub der hat ein Schuss gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 13:32

@tilli
ja leider kann dir die Angst keiner nehmen... (wäre doch zu schön!)
Ja es ist wirklich noch alles soo weit weg... bei mir noch weiter als bei dir... aber trotzdem... der Gedanke das es eigentlich sofort losgehen könnte ist immer irgendwie da, das ist bei mir auch nicht anders...

Nöö.. an eine Saugglocke oder ne Zange sollten wir momentan echt nicht denken... und ich drück dir echt gaaanz doll die Daumen das du so ne Geburt hast wie deine SS war bis jetzt!!

Bin zwar kein Profi aber das hört sich nach Senkwehen an die du da hast vorallem wenn du sagst das dein Bauchi sich gesenkt hat...

Jep, ich hatte leichte Vorwehen... hat mir sogar meine Hebi bestätigt... da wurde der Bauch ganz hart und im Kreuz hatte ich Mensartige schmerzen.... war aber nicht ganz so schlimm und ist jetzt auch wieder weg... mit hilfe von einer höheren Magnesiumdosis (die Hebi meinte ich soll das mal probieren und es hat gewirkt...)
Momentan hab ich nichts mehr... ausser das der Mumu je nach Bewegung sticht... aber das muss wohl so sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 16:03

@tilli
wooow nur noch 3 wochen dann siehst du deinen kleinen...
ich hab wenn ich ehrlich bin mehr angst vor dem kaiserschnitt als vor einer normalen geburt... aber egal müssen da jetzt durch... haben ja schon so viele frauen geschafft. dann schaffen wir es auch.

@eika
was hast du für ein auto?? ich hab mich erst beraten lassen und war auch nicht mit meinem auto dort, also bevor ich bestell, schau ich erstmal obs in den kofferraum passt. farbe weiß ich noch nicht ich steh ja total auf lila, aber für einen jungen wäre es etwas unpassend

@hanna
du bist mama geworden?? herzlichen glückwunsch!!!!!!!!

@fabi
du hast doch einen cabriofix, wie ist bei dir der stoff, ist das so ein fleece bezug???

@peb
die 7 wochen werden wie im nu vergehen

wir haben gestern endlich unser schlafzimmer gefunden, jetzt fällt nur noch die coach und dann wars das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 16:13

Meine Süßen
Schatzi und ich machen nun noch ein paar Besorgungen.

@Teutonia: Wir hätten gern den Cosmo gehabt, das Gestell ist super für fast jeden Kofferraum aber der war doch etwas teuer...aber mit dem ABC bin ich auch seeehr happy

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, Schatzi und ich lassen es heut ruhiger angehen, der einzige Abend der Woche, wo wir nicht so spät heimkommen nach irgendwelchen Besorgungen! Bis morgen! Hab euch lieb! Knutscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 19:04


juhuu... hab gaaaanz lange geschlafen und hätte mich mein Schatz nicht geweckt wäre ich wohl noch immer dran... dabei wollte ich doch nur 1Stunde schlafen und dann den Gipsabdruck machen... naja... wird morgen oder am Wochenende nachgeholt...

@keksi, ja ich hab einen cabriofix... und der Stoff ist normal, also ich denke irgendein Baumwollgemisch oder so... (sorry kenn mich mit stoffen nicht so aus...) einfach so ähnlich wie beim Auto die Sitzbezüge wenn sie nicht aus Leder sind....

@geburtsschmerzen/schmerzmittel... wir hatten am Di. im GVK genau dieses Thema... und die meisten Frauen in meiner Gruppe haben auch Angst vor PDA und einem KS... die Hebi dort hat uns auch noch andere Schmerzmittel "vorgestellt" und wenn irgendwie möglich und überhaupt nötig werde ich es versuchen zuerst mit denen klar zu kommen... zudem hat die Hebi gesagt das man für eine PDA ca. 20min Zeit braucht (bei uns im KH) und das evt. eh zu spät wäre je nach dem in welchem Moment man danach fragt.... naja... wie auch immer... auch nach der tollen Erklärung von der Hebi hatten viele noch Angst davor... und ich glaube die bleibt bei allen bis dann spätestens die Schmerzen überwiegen.... oder man es ohne übersteht....

So... ich "hüpfe" jetzt mal in die Wanne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 19:43

Hallo ihr!
Hab jetzt bissi was gelesen aber eins wollt ich sagen zwecks

PDA

Ihr braucht davor gar keine Angst zu haben ist nicht doll schmerzhaft. Ihr merkt nur einen einstich. Kann da jetzt bissl mitreden auf Grund meiner Op. Ist So gut wie das selbe nur das man eben bei pda nach dosieren kann. Aber ihr merkt wirklich keine schmerzen. Nur ein kleiner stich eben. Wenn ihr noch fragen habt dann gern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 20:24

@bleeding
Hab schon oft gehört dass es nicht weh tut aber viele sagen es ist ein ganz ekelhaftes druckgefühl wenn gestochen wird ich kann nicht erklären warum ich da sooo angst vor hab, aber is echt schlimm wenn ich nur dran denk wird mir komisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 20:37

Peb
Ja das stimmt schon man merkt halt das ein fremdKörper zwischen die Wirbel geschoben wird aber ich hab nach meiner Op keine Angst mehr. Da haben sie vier mal sogar direkt auf den Knochen getroffen. Ich selbst will bei der Geburt auch erst mal auf alle Medikamente verzichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 20:48

@bleeding
Im moment denk ich eher dass ich die schmerzen aushalt, aber ob das klappt

Wie gehts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 21:07

Peb
Ja weiß man halt nie wie So eine Geburt abläuft um sowas zu planen. Außerdem Hast du ja auch noch weng Zeit

Mir gehts So lala... Unterleibsschmerzen heute ich denk das sind die Mutterbänder und schlimme Rückenschmerzen vom liegen. Aber lieber das als würde es meinen Engel nicht gut gehen.
Muss jetzt jede Woche zur kontrolle das sind richtige Angst Tage

wie gehts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2011 um 7:30

Guten Morgen
Wie geht es euch? Habt ihr alle gut geschlafen?

Ich freu mich so auf den Tag, zuerst eine alte Kollegin treffen, dann mit 2 ehemaligen Mitpatienten Eis essen und dann mit den beiden in die TK zum Abschied einer Freundin Und um 16 Uhr holt mich Schatzi da ab und wir holen das neue Auto...wird schon komisch sein, unsere alte Knutschkugel da abstellen zu müssen so ein Auto wächst einem echt ans Herz aber ich hoffe, der neue Besitzer pflegt es so wie wir!

@pda: Ich will auch so lange aushalten, wie es ohne geht...meine SchwiMu hat mir schon Horrorszenarien ausgemalt, von wegen "stell dir vor, du zuckst einmal und zack bist du gelähmt" waaah sowas will ich ne hören!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2011 um 8:14

Guten Morgen
@bleeding
Kann mir vorstellen, dass du jetzt Angst vor jeder Kontrolle hast

@biene
Wieso stellt ihr das alte beim Verkäufer vom neuen ab, hattet ihr es nicht auf ebay versteigert??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2011 um 8:20

@peb
Das alte Auto haben wir bei Ebay Kleinanzeigen verkauft und wir stellen es beim Autohaus ab, damit die es für uns abmelden und dann erst der neue Besitzer das Auto abholen kann, weil der neue erst kommt, wenn das Auto abgemeldet ist. Und ein abgemeldetes Auto kann man ja nicht überall hinstellen, da hat uns das Autohaus das so angeboten

Wie gehts dir? Was macht Krümel? Meine Maus schläft heut auch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2011 um 8:24

@biene
ahhhh jetzt bin ich schlauer

Mir gehts super! Heut ist schließlich Freitag!!

Krümel schläft und schläft und schläft... Ein ganz verschlafenes kleines Wesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2011 um 8:26

Peb
Da hast du recht, zwar Freitag der 13., aber ich bin heut mal nicht abergläubisch
Hehe Krümel bereitet sich vielleicht aufs Wochenende vor, da will er vielleicht mächtig Party im Bauchi machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2011 um 8:36

@biene
nenee, der soll morgen auch schöööön viel schlafen, ich geh mit meiner Ma shoppen, da brauch ich ruhe im Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2011 um 8:38

Peb
Na da bin ich gespannt, vielleicht will Krümel auch Mitspracherecht haben, ob für ihn auch was Tolles rausspringt

Juhu noch 2 Stunden, dann fahr ich nach DD , um 16:00 sehe ich endlich Schatziii und das Wetter ist heut soooo suuuuupeeeer irgendwie bin ich in den letzten Monaten noch verliebter in meinen Schatz, gehts euch auch genauso? So eine ss schweißt wohl echt zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2011 um 8:55

@biene
ich kann mein schatz gar nicht noch mehr lieben, da würd ich ja platzen vor liebe *hihi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2011 um 9:20

Peb
Na das wollen wir doch nicht Aber ich finds super schön, wenn man nach fast 4 Jahren wieder fast verliebt wie am Anfang ist, also sich wie irre freut, wenn Schatzi heim kommt und immer rumknutschen und kuscheln will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2011 um 9:25

@biene
so solls sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2011 um 9:27

@peb
Ja und ich hoffe, dass das ewig so anhält, ich finds wundervoll, wie verliebt die werdenden Papas in die Bauchis sind Schatzi spricht ganz viel mit der Maus und küsst oft den Bauchi sowas wünsche ich allen Schwangeren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2011 um 10:01

@eika
Also fast alle die ich kenne mussten/müssen auch einen machen. Ich hab am 29.06 mein FA-Zuckertest Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2011 um 10:08

@eika
Bei mir wurde auch der Zuckertest gemacht, zwar auch aus Routine, aber auch, weil ich Phasen hatte, wo ich sehr viel Durst hatte. Aber auch bei mir war alles in bester Ordnung. Mach dir keine Sorgen, es geht bestimmt alles gut!

So meine Lieben, ich mach mich dann mal fertig und dann gehts raus in die Stadt ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag!!! Hab euch lieb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2011 um 14:44

Hallo Claudi!
Warum warst du denn schon wieder beim doc??? War iwas nicht ok?

Ohhh noch ein Mädchen ... wird echt mal wieder Zeit für ein Jungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook