Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir warten auf unsere Maikäfer und Frühlingskugeln HIBBELS GESUCHT

Wir warten auf unsere Maikäfer und Frühlingskugeln HIBBELS GESUCHT

5. Mai 2011 um 9:15 Letzte Antwort: 12. Mai 2011 um 8:40

und wieder ein neuer Thread, der 28. in diesem Jahr

Wir sind eine kleine nette Gruppe mit einigen Hibbels, immer mehr Kugeln und Mamas

Unsere ersten 2 Babys, in diesem Jahr, geniessen noch die Nähe von Mama, während die Kugeln wachsen und unsere Hibbels am weiter hibbeln sind

Neue nette Hibbels sind bei uns immer willkommen
wir sind keine Zicken und möchten hier auch keine Zicken





WIR SIND:
************


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~UNSERE MAMAS~*~*~*~*~*~*~*~*

BELLA
Geburtstag am 16.07.1986
Stolze Mama eines kleinen Sohnes : Juni 2010/ 2ÜZ
Das Hibbeln geht im Juli 2011 weiter!

****************************** ******************************

NERSYS
Geburtstag am 25.01.1985
Stolze Mama eines kleinen Sohnes : 12.2.2011/ 3ÜZ

****************************** ******************************
MUTTERSCHAFI
27 Jahre
stolze Mama von zwei Töchtern
Die große 11.09.2008/ 2.ÜZ
Die MiniMaus 05.03.2011/ 1.ÜZ



~*~*~*~*~*~*~UNSERE SCHWANGEREN~*~*~*~*~*~*~*~*

MSHUNBUN
Stolze Mama von einem Jungen: Oktober 04
und einer Tochter : Dezember 09
Entbindungstermin ist der 17.05.2011 / geschnaggelt im 7ÜZ
Bekommt einen Jungen
39.SSW
WIR FREUEN UNS DAS ES DIR UND DEINEM KLEINEN GUT GEHT, JEDER TAG ALS KUGEL KÖNNTE DER LETZTE SEIN!!
persönlicher link:
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=10&month=8&year=2010&cyclus=28&f=t

****************************** ******************************

TILLIMONA
Geburtstag am 07.11.1987
Entbindungstermin ist der 01.06.2011 / geschnaggelt im 4ÜZ
37.SSW
Bekommt einen Jungen
persönlicher link:
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=25&month=8&year=2010&cyclus=28&f=t

****************************** ******************************
FABI1351
Geburtstag am 04.03.1984
Entbindungstermin ist der 23.06.2011 / geschaggelt im ÜZ 2
34.SSW
Bekommt einen Jungen
persönlicher link:
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=16&month=9&year=2010&cyclus=28&f=t

****************************** ******************************

GLÜCKSKEKS1985
Geburtstag am 18.04.1985
Entbindungstermin voraussichtlich 20.08.2011
25. SSW
Bekommt wahrscheinlich einen Jungen
persönlicher link
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=13&month=11&year=2010&cyclus=28&f=t

WIR WÜNSCHEN DIR UND DEINEM KLEINEN GANZ VIEL KRAFT UND DAS ER NOCH LANGE DORT BLEIBEN KANN WO ES IHM AM BESTEN GEHT!!

****************************** ******************************

BASTELBIENE
Geburtstag am 08.06.1986
Entbindungstermin ist der 30.08.2011
24.SSW
Bekommt ein Mädchen
persönlicher link:
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=23&month=11&year=2010&cyclus=28&f=t

****************************** ******************************

Eika189
Geburtstag 20.04.1986
Entbindungstermin ist der 17.09.2011
21.SSW
Bekommt wahrscheinlich ein Mädchen
HALBZEIT!!
persönlicher Link
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=11&month=12&year=2010&cyclus=28&f=t

****************************** ******************************

PEBBLES1984
Geburtstag am 10.07.1984
Entbindungstermin ist der 29.09.2011 / geschnaggelt im 1ÜZ
20.SSW
DIE HALBZEIT KANN KOMMEN
persönlicher link
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=23&month=12&year=2010&cyclus=28&f=t

****************************** ******************************

BLEEDINGTEARS
Geburtstag am 22.12.1987
Entbindungstermin 20.10.2011 / geschnaggelt im 12ÜZ
17.SSW
Bekommt wahrscheinlich ein Mädchen
DIE HALBZEIT KANN KOMMEN
persönlicher link:
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=13&month=1&year=2011&cyclus=28&f=t
WIR WÜNSCHEN DIR UND DEINER KLEINEN GANZ VIEL KRAFT, DAS ALLES GUT WIRD UND SIE LANGE IN DIR BLEIBEN DARF!!

****************************** ******************************

CLAUDI
27Jahre
Seit 5 Jahren aktiv am Baby basteln, nun hat es endlich auch bei dir geklappt
Entbindungstermin ist der 27.10.2011
16.SSW
persönlicher link
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=20&month=1&year=2011&cyclus=28&f=t



~*~*~*~*~*~*~*~*UNSERE HIBBELS~*~*~*~*~*~*~*~*~*

MAIKE0983
Geburtstag am 25.09.1983
1 Stiefkind (alle zwei Wochen)

WIR SIND IMMER FÜR DICH DA! VERMISSEN DICH!!

****************************** ******************************

EMMA
24 Jahre
Im September geht endlich die KB los
WIR DRÜCKEN DIR DIE DAUMEN!

****************************** ******************************

DASDOBILEIN
Geburtstag am 16.11.1980
5ÜZ
WIR HOFFEN DAS ES BALD SCHNAGGELT!!


~*~KEIN HIBBEL ABER IMMER HERZLICH WILLKOMMEN~*~

ALESANA88
22 Jahre
keine Kinder
HOFFEN DAS DIE 3 ANSTRENGENDEN MONATE AUF ARBEIT SCHNELL VORBEI SIND!



~*~*~*~*~*~*~WIR VERMISSEN EUCH~*~*~*~*~*~*~
Vivi, Mausi und Jen




~*~*~*~*~*~*~*~*~*Outing Tipps: ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

von Nersys:
keks------Mädchen
eika-------Junge
biene------Mädchen
peb-------Junge

Von Peb:
keks ----- Junge
eika ------ Junge
biene ------ Mädchen
ich ------Junge
bleeding-------Junge
claudi-------Junge

von keks:
ich ------ mädchen
eika ------ Junge
biene ------Junge
peb ------ Junge

Von schafi:
keks-----Junge
eika-----Junge
biene----Mädchen
peb----Junge

Von Biene:
keks-----Mädchen
eika-----Mädchen
ich-----Junge
peb-----Junge
bleeding-------Mädchen
claudi-------Mädchen

Von Tilli:
keks----Mädchen
eika----Junge
biene----Junge
peb----Junge
bleeding-------Mädchen
claudi-------Junge

Von Bella:
Eika----Mädchen
biene----Mädchen
Peb----Junge
bleeding----Junge
claudi----Junge

Von Dobi:
eika---Mädchen
biene---Mädchen
peb---Junge
bleeding---Junge
claudi---Junge

Mehr lesen

5. Mai 2011 um 9:26

Juhu!
Guten morgen meine Hasen!

Wieso das die und bei den outing-tipps nicht angezeigt werden ist mir ein Rätsel Naja.. vielleicht bringt es dann Schafi hin wenn sie den Thread wieder übernimmt... vielleicht liegt es an meinem PC?!? Naja... ich hoffe sonst ist wenigstens alles richtig

Wie gehts euch allen?

@pebbs, na dann freue dich auf deine Thread-Halbzeit, hoffe nächsten Do. ist dir dann nicht übel
Sonst alles okay?

@me, wir hatten gestern Gäste bis um 1.30Uhr... den Jungs hats so gut bei uns gefallen das die gar nicht mehr gehen wollten... und ich war sooooo müde... naja... war trotzdem ein schöner Abend! Hab mich zwar mit der Menge des Essens verschätzt, weil mein Schatz meinte das die nie im Leben so viel Gemüse und Beilagen essen, aber die waren am Schluss auch noch mit Steak und Salat zufrieden

Jo... heute werden wir in ein privates Tiergeschäft gehen und fragen ob die evt. 3-4 Baby-hamster haben wollen.. wir haben nämlich über Nacht nochmals 1 Baby bekommen... haben den Vaterhamster etwas zu spät aus dem Käfig geholt... aber wir konnten ihn auch so schlecht fangen.. wie auch immer... 7 Baby-Hamster sind zuviel... das würde dann mit allen erwachsenen zusammen 12 Hamster machen und so viel Platz haben wir einfach nicht... ich hoffe wir finden eine Lösung...

So... also ich denk jetzt fest an bleeding und hoffe das alles gut kommt...
pebbs, weisst du ob es keksi besser geht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 9:28

Guten Morgen Mädels
@Fabi : Danke für den Neuen Thread, Aber bei mir fehlt eine hand bei den outings bei Biena hab ich auch
@Kugels:
Wie gehts euch so???Jetzt da es nicht so warm ist , könnt ihr es bestimmt besser ertragen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 9:30


12 hamster da kannste ja schon eine eig. tierhandlung aufmachen.
wird bleeding heute operiert? was soll denn jetzt gemacht werden weißt du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 9:35

@bella
ich weiss meine süsse... leider bring ich die und nicht überall hin... sie verschwinden.... hab zwar bevor ich den Thread eröffnet hab alles nachgeschaut und da waren alle und richtig drin... aber nach dem eröffnen waren sie weg

jep, bin nicht mehr gaaanz so müde wie als es so heiss war... und man kann sich auch wieder etwas besser bewegen... aber viel Spielraum ist da eh nicht mehr, bin ja sooo rund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 9:39

@bella
ja wären froh wenn wir ein paar Hamster wegbringen würden... aber niemand will die naja... werden es jetzt mal so versuchen und sonst werde ich vielleicht eine kleine Anzeige im Regionalblatt starten... jedes Tier bräuchte eigentlich einen eigenen Käfig... sind eigentlich einzeltiere....

Wie geht es dir?

Ja so wie ich das gestern verstanden habe, wird bekommt bleeding heute ein Band um den Muttermund weil die Rückenschmerzen die sie hatte vorzeitige Wehen waren/sind.... mehr weiss ich auch nicht wirklich.... ausser das sie grosse Angst hat vor der OP....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 9:53

@Fabi
,,lach`` ja du hast recht, soviel spielraum ist da ja wirklich nicht mehr aber trotzdem angenehmer wenn es nicht so warm ist

Du arme Bleeding ich hoffe es geht da alles gut, das kann man sich gut vorstellen das sie eine scheiss angst hat, die arme, aber so ist es besser sonst verliert sie das baby nachher noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 9:55

So...
wir düsen jetzt mal los.. bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 9:56

@schafi, claudi
danke uns gehts gut
Ich schisser muss nachher zum impfen ich muss mehrere Sachen aufgefrischt bekommen, hab schon die ganze Woche vor mich her geschoben aber spätestens heute oder morgen muss ich da hin muss ja gemacht werden, wisst ihr ob wir Erwachsenen auch noch davon fieber bekommen können?

Wie gehts euch beiden?
@claudi mensch 16ssw??? Das kann ich kaum glauben...

Also wir starten ja ab Juli kann es kaum abwarten....
Und es muss ja dann auch erstmal wieder klappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 9:59

Schafi
Warum bist du genervt? Von deinen Mäusen? Oder was ist los?

me: Ja er wird am 18..6. 1 Jahr hihih kann es gar nicht glauben....er sieht auch aus wie ein kleiner Junge nicht wie 10monate.

Ja aber mal sehen da wird sein Opa wahrs. auch nicht kommen habe seid dem 10.4. nach der Taufe nichts mehr von ihm gehört super ne.

Ach Mädels ich werde Tante erstmal in drei Wochen da kommt die Marie von meiner Schwägerin und in 9 Monaten mein Großer Bruder wird Vater, aber war nicht geplant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 10:04

Mädels
Kannt mir jemand von euch eine Gute Haarkur wegen extrem trockener Haare empfehlen?? Ich wollt gleich zu dm... ich glaub ich muss die haare aber eh schneiden die sind so angegriffen wegen den blöden blonden strähnen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 10:36

Danke
gut ich werd glaub mal schauen was der dm markt so her gibt

Ja dann mach das doch so an einem freitag , besser für den Hund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 10:40

Huhuuu
@bella
Pferdemark-kur kann ich auch empfehlen

@fabi
danke für den neuen thread

@schafi
huhu süße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 10:42

Ihr süßen
heißt das so? ist das die Marke? Gibt es das auch bei dm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 10:43

Guckt mal was ich für eine coole Seite gefunden habe
http://www.codecheck.info/ProductCreate1/createForm/sdirect.pag

mich interessiert das immer was so alles drin ist...und wäge dann ab.... da findet man alles
So ich muss aber dann mal raus finn weint der ganz nicht einschlafen im Buggy wohl ganz flott... bis später....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 11:13

@schafi
konnt dein link net öffnen, is aber sicher das gleiche, ich glaub ich hab noch nie ver. Pferdemark-kuren gesehen, immer nur das kleine Päckchen...

Mir gehts gut, nur bin ich heut seeeeeeeeehr aggressiv, hab mich grad schon mit meim Kollegen angelegt!

Ohhhhh "Alles liebe zum 2. Monat!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 12:18

@schafi
Ja das war toll ich war fast live dabei als die Maus geboren ist Bin also ihre SMS-Tante

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 13:18


so... sind wieder zurück... haben genau 0 Hamster wegbekommen auf unserer Tour... werde es morgen oder nächste Woche mit Gratisanzeigen in der Zeitung versuchen... hab jetzt keinen Nerv dafür...
Haben noch Boxen gekauft das wir die kleinen Hamster nun auch trennen können... wollen ja nicht noch mehr das gute an der Sache ist, die sind erst mit etwa 8 Monaten Geschlechtsreif und nicht wie ich mal gelesen hab mit 21 Tagen.... naja... bleibt uns noch etwas Zeit...

Ich glaub ich geh nachher noch etwas schlafen... war zu lange mit den Jungs auf gestern... Schatzi macht auch schon Mittagsschlaf....

@claudi, ohh du hast auch einen Roborovski Hamster? Wir hatten bis jetzt immer 3 von 4 Arten und die Robos sind die einzigen welche sich Fortgepflanzt haben.. naja... dafür grad super doll
Die kleinen sind echt süss.. ich liebe die langen Haare voren beim Gesicht und die süssen Öhrchen

@schafi, ich schau mich noch wegen den Tüchern um bei ebay ect... vielleicht ergibt sich ja was und sonst nehm ich dann hald ein teueres Tuch... finds einfach voll unfair das der Preisunterschied so extrem ist.....

@rest, sorry die Speicherkapazität meines Gehirns lässt heute sehr zu wünschen übrig... vielleicht wirds nach dem Mittagsschlaf etwas besser.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 15:14

@claudi
was ist passiert, wieso streit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 15:19

Ach du schande
Claudi! Das hört sich aber gar nicht gut an Wieso andere Frau, er wollte doch ein Baby mit DIR!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 15:30


ohjee! Ja aber da würd ich auch misstrauisch und sauer werden... Etwas verheimlichen ist fast genauso schlimm wie jemand anlügen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 15:39

@claudi
du musst dringend mit ihm reden, aber nicht streitender Weise, sondern ruhig... Vllt versteht er dann, dass dich das sehr verletzt und dir Angst macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 16:06

@claudi
Das wär zwar nicht einfach, aber was ist, wenn du zu ihm sagst, du willst sie kennenlernen, wenn es nur freundschafltich ist, dürfte das ja kein Problem sein und dann kannst du dir auch ein Bild von ihr machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 16:32

Oh claudi
Das macht mich jetzt sprachlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 16:40

@claudi
ich hoff für dich mit dieser anderen bleibt alles nur theoretisch! Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass er euch so verletzen wird!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 17:08

Halle meine Lieben
Bin jetzt endlich soweit fertig. Hatte ja heute Morgen um 7 Termin allerdings kamen paar Notfälle und ich wurde erst um 14 Uhr operiert. War bis eben im aufwacRaum allerdings merk hi meine Beine noch immer nicht. Das ist richtig schlimm. Op war soweit gut habe nur jetzt bauchschmerzen und rücken schmerzen. Melde mich wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 17:08

@claudi
och süsse, was muss ich denn da lesen?! Macht mich ganz traurig und sprachlos... hoffe für euch das schnell alles gut wird und ihr eine Lösung findet....
Och meno.... lass dich von mir doll gedrückt fühlen!!

@me... bin sooo müde... hab vorhin etwas geschlafen, aber mag nicht mehr liegen mir tut alles weh... und ach ja... unsere tolle Hamstermama war heute morgen noch nicht fertig mit gebären... sind noch 4 Babys dazu gekommen... also zählen wir jetzt im ganzen 11 Jungtiere.... werde mich morgen darum kümmern ein paar Anzeigen zu schalten....

@schafi, hab mir auch ein Tragetuch bestellt... aber kein Didymos sondern ein Hoppidez Tragetuch... sind ähnlich aber vom Preis her etwas billiger... und da ich noch nicht weiss wie oft ich das Tuch wirklich brauche will ich nicht zu viel Geld ausgeben... aber hat trotzdem gut abgeschnitten bei einer Bewertung von Tragetüchern in einem Magazin das ich hier habe. Also mal sehen ob ich damit zurecht komme
Schön das Ronja sich so wohl fühlt im Tragetuch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 17:38

Huhu
So komme grad vom Impfen , ich habs überlebt

@claudi: Ich hab jetzt nicht alles mitbekommen, aber ist es so schlimm das du an Trennung denkst???!!! Ihr bekommt ein BABY zusammen und der Weg dahin war ja nicht grade leicht??!!!
Der Stress tut dir nicht gut und dem Baby auch nicht, sprecht euch bitte aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 18:21

Hallo ihr Süßen
Fabi Süße, danke für den neuen Thread Nächste Woche beginnt schon der 7. Monat

@claudi: Süße, lass dich mal fest drücken, die Situation ist ja grad mehr als blöd für dich und NATÜRLICH bist du misstrauisch ich hoffe ganz doll, dass ihr das mit Gesprächen hinbekommt, gerade jetzt, wo euer großer Traum in Erfüllung gehen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 19:23

@bleeding
hoffe das es dir bald besser geht und du bald wieder nach Hause kannst. Ist bei der OP alles gut verlaufen? Hab die Daumen für dich gedrückt!!

@bella, das du die Impfung hinter dich gebracht hast, hoffentlich bekommst du kein Fieber oder so, drück dir die Daumen!

@biene, wow, schon nächste Woche im 7. Monat... die Zeit !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 19:46

@schafi
na da muss dich ein Rücken und die Schultern zuerst daran gewöhnen das du die Kleine so lange rumträgst

Hab mir ein "Langes Tuch" Modell, Montreal bestellt, wenns zu kurz sein sollte werde ich es umtauschen, aber so wie ich gelesen hab sollte es mir eigentlich passen wenn ich nicht mehr ss bin und sollte alles binden können damit....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 20:08

Guten Abend
So mir gehts schon wieder besser war auch schon das erste mal seit der Op auf Toilette. Hab halt blutungen und extrem starke unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. Muss heute komplett liegen und die nächsten 4 Tage auch dann darf ich heim wenn alles gut ist und die blutungen aufgehört haben.
Aber auch daheim darf ich dann nicht mehr viel machen. Genauso müssen wir die restliche Schwangerschaft komplett auf Sex verzichten. Das ist ganz schön heftig aber gut für krümel. Bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 8:03


Guten Morgen meine Hasen!

Hab heute mal wieder Baby-TV!! Wie schnell doch die 4 Wochen rum sind.. Freu mich schon den kleinen Mann zu sehen obwohl ich ja eigentlich weiss das es ihm gut geht

@claudi, geht es dir etwas besser? Mensch, so ne Harnwegsinfektion ist doof, hoffe das du bald die bösen Bakterien mit dem Pulver aus deinem Körper "geschwemmt" hast!!

@bleeding, schön das du dich gemeldet hast.... das du momentan liegen musst ist nicht toll, aber für dich und Krümel besser... hoffe das du zu Hause unterstützung kriegst von deinem Mann und deiner Familie und du dich schön schonen kannst! Sende dir gute Besserungswünsche rüber !

@me... ich hüpf dann mal unter die Dusche.. und bereite mich auf das Gespräch wegen dem KH mit meiner FÄ vor....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 8:19

@fabi
Viel Spass beim Baby-TV

@Rest
Guuuuuuuuten Morgen!! Gestern hat sich mein kleines rumgedreht als ich wach war, hat Krümel schon lange auf der rechten Seite mehr gespürt und auch die Gebährmutter (das Ball im Bauch Gefühl) hat leicht nacht rechts geschwankt... Gestern lag ich da und mein ganzer Unterleib kribbelt ganz komisch dann hab ich die Hand drauf und gemerkt, dass da jemand ein bisschen gewandert ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 8:34

@pebbs
oh das ist ja schön das dein kleines sich so bemerkbar macht!
Wann hast du dein nächstes Baby-TV? Hoffentlich mit outing?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 9:03

Ja Fabi
Einfach nur Wahnsinn

Hab erst am 25.05. wieder Termin! Aber da steht dann ein großer US an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 9:10

Guten Morgen
@Fabi: Wie viel Uhr haste den termin? Bin auch gespannt

@claudi: Ja dann versuche jetzt wirklich auf 2 liter zu kommen in den ersten 5 Monaten hatte ich 3-4 eine Blasenentzündung das war sowas von doof einmal musste ich eine woche lang antibio. nehmen ich bin fast umgekommen vor sorge!! So weit willst du das ja nicht kommen lassen
Habt ihr euch ausgesprochen, du und dein Mann? Ihr müsst jetzt zusammen halten!!! Du bist Schwanger und viell. auch einbisschen mehr empfindlicher als sonst süße, nicht das ich das toll finde das dein mann gemacht hat, oder da macht, aber nicht streiten das bringt doch nichts, lieber direkt mit einerander reden anstatt vor sich hin zu schieben, dass bringt nur Bauchschmerzen.

Wir werden morgen auch grillen nur mein Mann und ich diesmal Haben uns einen neuen Grill zugelegt und den werden wir dann ausprobieren. Viell. schaffen wir es heute abend noch einen Sonnenschirm zu besorgen, sonst müssen wir das morgen früh machen. Und ich hasse es samstag einkaufen zu gehen so viel los.

@PeB: Oh was für ein schönes gefühl wenn dich dort ein kleines Menschlein zurück stupst, Ich habe bis heute noch das gefühl vor Augen und spüre das förmlich in meiner Hand, das ist so wundervoll

Sagt mal Mädels da ich mich jetzt gestern impfen lassen hab, muss ich da irgendwie eine bestimmte Zeit warten mit dem Schwanger werden?Weiss das jemand, weiß ja nicht wie lange der Körper braucht ..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 9:16

Ach Pep
Hab ich mit dir drüber geschrieben oder mit Keks? Wegen dem Diät drink?
Ich habs jetzt fast ein Monat gemacht und hab 2,5 kg abgenommen
Hab jetzt damit aufgehört, wollte mal wissen ob ichs schaffe und hab das erste mal diätet. Ich werde aber jetzt nur abends drauf achten was ich esse, keine Kohlenhydrate mehr zum Beispiel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 9:19

@bella
Hast mit Keks drüber geschrieben, sie hatte den Drink auch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 9:38

Peb
ok
mmh hab grade gelesen das man 3 monate nach Impfen verhüten soll, oder ich frag mal mein FA, demnächst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 9:39

@bella
ohhh 3 Monate ihr wolltet im Juli anfangen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 9:43


ja viell. sagt der doc ja dann ist ok, ich muss im juli wieder zur vorsorge....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 9:46

@bella
ich drück die daumen!!

Aktuell verhütet ihr mit Kondom oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 9:49

Verhütung
ja mit jummi Klappt ganz gut mein Mann beschwert sich nicht...
nur ich wollte eig. nicht nächstes Jahr wieder voll im Hochsommer kugeln... naja ist kein Wunschkonzert , wenns so sein soll dann ist es halt so.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 9:52

Peb
du hast aber ein smartphone oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 9:56

@bella
So ists bei uns auch geplant, nach dem ersten nur mit Kondon nachm zweiten wieder Pille oder Spirale oder so... ob wir ein drittes wollen steht ja noch in den Sternen.

Ist dein Zyklus regelmäßig?

Ja hab ein Iphone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 10:16

Hallo Schafi
Ja so sind die Männer, dass kenn ich von meinem auch im Moment will meistens ich zuviel und ich wette, wenn der Bauch größer ist und die Lust weniger, beschwert er sich, dass er mehr will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 10:27

Mutterschafi
Wie echt jetzt? Kann auch sein das im Inet wieder nur schrott steht, dann werd ich noch mal FA und dann kann es ja doch Juli losgehen

@peb: Ah ok, denn du hast ja einen App für die SS oder? Da gibt es ja mehrere Babycenter zum Beispiel aber alle auf Englisch? Ich bin doch jetzt auch stolze smartphone besitzerin Am anfang hätte ich das ding gegen die Wand klatschen können, aber jetzt gewöhn ich mich dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 10:29

@bella
also ich hab nur deutsche.

Babybauch
baby in sicht
humana
Mommy to be

das letzte hat glaub am meisten gekostet, die anderen waren fast oder ganz umsonst, aber Mommy to be ist auch am schönsten

http://itunes.apple.com/de/app/mommy-to-be/id357190388?mt=8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 11:35

Ok danke
dann weiss ich bescheid Peb...
So ich werd dann jetzt die Wohnung aufräumen mein Sohn macht nur chaos......und danach gehe spazieren, damit er schläft
Bis später mal........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest