Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir warten auf unser Weihnachtsgeschenk (Geschlossen)

Wir warten auf unser Weihnachtsgeschenk (Geschlossen)

20. November 2012 um 20:10 Letzte Antwort: 17. Dezember 2012 um 17:32

Wir warten auf unser Weihnachtsgeschenk

Wir sind eine nette Mädelstruppe, die sich sehnlichst Nachwuchs wünschen.
Wir hibbeln Tag und Nacht von nun an zusammen und teilen Freud und Leid.
Wir haben mal gute und mal schlechte Tage, teilen unser Glück und unsere Wehwehchen miteinander, bis wir unser Glück in den Armen halten.



Was ist ein Kind?
Das,
was das Haus glücklicher,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger,
die Liebe stärker
und die Zukunft heller macht.



Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt zwei winzig kleine Füße mit.


Wir stellen uns vor:

kitcat80
Name: Sabrina
Wohnort: NRW
Alter: 32
Beziehung: seit 2008 verheiratet
Kinder: 1 Sohn (3 Jahre)
Hibbelt seit: September 2012
Hilfsmittel: Ovus



ladyanny89
Name: Anni
Wohnort: NRW/Oberhausen
Alter: 23
Beziehung: seit Juli 2012 vergeben
Kinder: keine
Hibbelt seit: Oktober 2012
Hilfsmittel: viel herzeln



arjuna2012
Name: Caro
Wohnort: Hamburg
Alter: 22
Beziehung: Vergeben seit November 2009
Kinder: 2 Sternchen (Zwillinge/ 2008)
Hibbelt seit: Juli 2012
Hilfsmittel: Clear Blue Monitor



snuuki
Name: Steffi
Wohnort: NRW (Nähe Köln)
Alter: 28
Beziehung: verheiratet seit 2010
Kinder: 1 Tochter (geb. 14.03.2011)
Hibbelt seit: offiziell wird ab Januar 2013 gehibbelt
Hilfsmittel: Femibion, NFP



nuss07
Name: Michelle
Wohnort: Dresden
Alter: 19
Beziehung: glücklich vergeben seit 4,5 Jahren/Hochzeit 2014
Kinder: 1 Sohn (geb. 30.04.2012)
Hibbelt seit: September 2012
Hilfsmittel: Folsäure, Kinderwunsch-Tee und viel herzeln mit Männe



traumkind85
Name: Samja
Wohnort: Enghien, Belgien
Alter: 27
Beziehung: 3 Jahre zusammen und verheiratet
Kinder: keine
Hibbelt seit: September 2012
Hilfsmittel: Clearblue Ovulationstest, Folio Forte



susi1870
Name: Susi
Wohnort: Saarland
Alter: 30
Beziehung: glücklich verheiratet
Kinder: 1 Sohn (8 Jahre), 1 Sternchen (6 Monat/Oktober 2012)
Hibbelt seit: November 2012
Hilfsmittel: Folsäure, Himbeerblättertee, Frauemmanteltee, meinen Mann



lotta7620009
Name: Jessi
Wohnort: Lausitz nähe Spreewald
Alter: noch 23
Beziehung: seit Juni 2009 glücklich vergeben
Kinder: 1 Sternchen 6/7 SSW (24.12.2011)
Hibbelt seit: August 2012
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Folio, Ovus und natürlich mein Männel



Wir haben noch 2 Mädels, die sich noch nicht ganz geoutet haben

februarbaby1
Name:
Wohnort: Hamburg
Alter: 23
Beziehung:
Kinder: 1 Sternchen 9 SSW (Juli 2012)
Hibbelt seit: November 2012
Hilfsmittel: Mönchspfeffer



vivianne1990
Name:
Wohnort:
Alter:
Beziehung:
Kinder: 1 Tochter (geb. 06.07.2012)
Hibbelt seit: offiziell wird ab Januar 2013 gehibbelt
Hilfsmittel:



BITTE IMMER AUF DEN HAUPTTHREAD ANTWORTEN



Da werden Hände sein, die dich tragen.
und Arme, in denen du glücklich bist.
Und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen,
dass du willkommen bist!



******* VORERST GESCHLOSSEN!!! *******

So Mädels, ich hoffe euch gefällt mein erster Thread. Falls sich Fehler eingeschlichen haben, teilt es mir mit, der nächste Thread wird besser. Ich gelobe Besserung

Dann freu ich mich auf eine gemeinsame Zeit.


Liebe Grüße Jessi

Mehr lesen

20. November 2012 um 20:11


Erste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2012 um 20:13


super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2012 um 20:21

So...
jetzt muss ich mal fragen...

welchen zyklustag seit ihr alle? und wann könnt ihr testen???
also ich bin zyklustag 5, hab also noch ein wenig vor mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2012 um 20:22


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2012 um 20:23

Es 3
Ich denke ich teste ab ES 12. Da müsste doch ein Frühtest anschlagen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2012 um 20:31
In Antwort auf eula_11966643

Es 3
Ich denke ich teste ab ES 12. Da müsste doch ein Frühtest anschlagen oder?

Arjuna
Ja ich denke schon. Aber bestimmt auch nur wenn du deinen eisprung auch wirklich zu dem Zeitpunkt hattest.

Bei mir ist immer schlecht mit testen da mein Zyklus ja so unregelmäßig ist, was echt nervt.
Letzten Monat hatte ich nen Zyklus von 41 Tagen. Da dachte ich ich wäre schwanger und hab ab 28 Zyklustag getestet und was war? Ich bin zum fa gegangen und s.d. meinte mein eissprung müsste zu dem Zeitpunkt etwa 11 Tage her gewesen sein. Das wäre genau der 28 Tag gewesen. Schön wenn man sich so auf seinen Körper verlassen kann was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2012 um 20:43

Auch ES 3
Hatte Samstag (17.11) meinen ES.
Ich werde vielleicht nächsten Mittwoch oder Donnerstag testen.
Durchs messen kenne ich meine länge der Hochlage und die beträgt bei mir 11 oder 12 Tage. Dann kommt der obligatorische Abfall plus die Mens.
Mittwoch wäre halt Tag 11 bei mir... mal schauen ob ich es dann schonmal wage zu messen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2012 um 20:48

@kitcat
Mit den Unterleibsschmerzen muss nichts bedeuten... also nicht schlechtes meine ich

Meine erste Schwangerschaft war ungeplant. Ich bekam mein typisches Unterleibsziehen als ob meine Mens kommt - aber sie kam nicht.
Das ziehen war so arg jeden Tag, dass ich dachte, dass sie defintiv dann immer am nächsten Tag kommen muss. Als nach 1 Woche noch immer nichts in Sicht war hab ich getestet und einen fetten positiven Test in den Händen gehalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2012 um 20:55

@ an Alle
Freu mich hier bei euch dabei zu sein

Bin mal gespannt was die nächsten Wochen uns so bringen ...wie es uns geht und noch vieles mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2012 um 21:38

Danke
ja ich hoffe der thread gefällt den anderen mädels auch

@kitcat:
ich habe meine pille schon im letzten jahr so ca im april abgesetzt. haben es nie darauf angelegt und ich habe ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet schwanger zu werden, denn im märz 2011 ist meine oma gestorben und im oktober dann mein opa und da hat man eigentlich überhaupt nicht an eine schwangerschaft gedacht. und dann am 19.11.2011 meinte mein freund früh morgens im bett, mensch deine möppis sind aber groß geworden, ich würde ja mal nen test machen. da ich vorsorglich schon welche da hatte (hab ich mir irgendwann mal bei ebay bestellt) machte ich einfach auch jucks und tollerei einen. tja und zack, positiv...
ich war so durcheinander... bin dann ins schlafzimmer und sagte: oh mein gott, ich bin schwanger... mein männel dann nur so
tja er war irgendwie von anfang an skeptisch, hatte angst das es doch nicht bleibt...
dann 4 tage nach meinem geburtstag im november bekam ich schmierblutungen. der fa wusste nicht woher es kommt, hat mich krank geschrieben da ich erzieherin bin tja und dann war ich erstmal zu hause. und heilig abend bekam ich starke krämpfe und blutungen und wir sind dann ins krankenhaus, wo ich auch bleiben musste. 2 tage zuvor haben wir das erste mal das herzchen bubbern gesehen.
tja und am 2 weihnachtsfeiertag hat sich dann alles bestätigt und ich musste am 27. dezember ausgeschabt werden...

danach haben wir es lange nicht probiert... und nun hibbeln wir seit august.
problem: nach der arbeit bin ich manchmal soooo platt dass ich einfach zu nix mehr lust habe, ja und dadurch bin ich anscheinend noch nicht schwanger...

aber diesen monat muss ich mich zusammen reißen

@ all: ich freue mich euch gefunden zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2012 um 22:16

So ihr lieben
Mein bettchen ruft. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

@Kitcat: in 2 Tagen weist du mehr ich bin gespannt ob du unsere erste Kugel Heim wirst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2012 um 22:48

Lotta
Oha krasse Geschichte , das tut mir leid :/ das hier ist richtig schön geworden Sorry das ich jetzt erst schreibe , aber mein Schatz war ja da und wir haben noch gegessen und so wie war euer Abend denn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 6:37

Guten Morgen
Juhuuuuuu... ES+4 - wieder einen Tag geschafft.
Wie geht es euch heute so? Was steht heute bei euch so an?
Noch schläft die Kleine... muss aber gleich wecken gehen.Um halb acht trudeln immer meine kleinen Tageskindermäuse ein
Und dann geht es heute Abend mit Freundinnen in die Twilight Vorpremiere hier bei uns.Freu mich schon richtig.

Also auf einen schönen Start in den Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 7:08

Morgen
Guten morgen ihr lieben
Habt ihr alles gut geschlafen?? Ich habe heute richtig gut geschlafen <3 Ahh schnucki twilight *.* den geh ich auch gucken , ich gestehe ich bin ein Team Jakob hehe wie alt ist deine kleine? Und was heißt es+ ?? Also meine es ist am Freitag ! soo ich muss los zum Unterricht ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 7:11

Guten Morgen ihr lieben
@ Ladyanny und kitcat: ja war eine schwere Zeit und auch heute gibt es noch Tage wo ich echt weinen muss. Aber wir wollen ja positiv in die Zukunft schauen.

@ snuuki: Mensch du bist ja schon so zeitig wach. Bist du Tagesmutti? Ich bin Erzieherin in einer Krippe bin heute wieder den ersten Tag arbeiten, war krank geschrieben.
Hatte die Nacht so einen husten das ich im Wohnzimmer geschlafen habe, da mein Mann schon schlechte Laune bekam da ich so gehustet habe... Dann bin ich auf die Couch gegangen... Hoffe die nächste Nacht wird besser.

@all: was arbeitet ihr eigentlich?

@me: ich fahre jetzt auf Arbeit. Ist heute ein langer Tag. Wir haben heute Abschied von 3 Kindern, die nun in den Kindergarten wechseln... Das lassen wir mit einem lampionumzug ausklingen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 8:21

Ich
Ich studiere jetzt nach meiner Lehre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 8:47


ich bin auch gelernter Erzieherin. haben letztes Jahr selber einen Betreuungsplatz gesucht und weil wir nicht fündig wurden hab ich mich jetzt selbst als Tagesmutter selbständig gemacht.arbeite mit dem hier ansässigen Jugendamt zusammen.
werde auch später in dem Bereich bleiben und nicht zurück in die Kita gehen.
finanziell stehe ich mit drei Kindern schon wesentlich besser als in der Kita da und ich bin zuhause, mein eigener Herr und hab meine kleine mitversorgt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 9:28

Ah
Ein Fehler ich bin nicht seit 2012 mit meinen Schatz zusammen seit 2011 xD haha ach Leute voll verwirrt bin ich hahaha ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 10:18

@ traumkind
was belastet dich denn ??
ich habe auch ZMA gelernt =Zahnarzthelferin.. War auch nicht mein ding

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 10:41

Guten morgen
Ich bin noch 2 Monate in der Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel und dann endlich fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 11:39

Traumkind
Ich bin ganz ehrlich ich würde meinen freund auch überrall hin gebleiden. Franzöisch ( lerne ich seit kanpp 4 monaten) ist sehr schwer, ob zu sprechen und die gramtik finde ich!
Aber ich denke das wenn du es auch wirklich willst es schaffst.klar ist es als erstes immer sehr schwer anschluss zu finden, aber wenn ich dich jetzt richtig verstehe sind es nur 3 jahre oder?
Also wenn du dann wieder zurück bist in Deutschland und du es schaffst bald schwanger zu werden kann dein kind ja schon in die kita..
Und ich denke mi der neuen arbeitstelle dann in Deutschland brauchst du dir keine sorgen machen. Ich denke jeder würde es verstehen wenn du bei deinen mann bleibst .
Und ich bin so wenn ich ein kind bekomme will ich die ersten 3 jahre auch zuhause bleiben und dann halbtags meinen beruf weiter ausüben. Sprich du bist ja dann eh in Elternzeit
mach wie du es meinst so wie es gut für dich ist. Wenn du dir sicher bist bereit zu sein für ein Baby , dann mach es auch! Du kannst nichts verlieren
Dann hast du dir halt mal eine auszeit genommen und warum sollten alle denke nur weil du ein baby bekommst nach deiner lehre das du nicht arbeiten gehen möchtes?
du hast doch ein gutes alter um kinder zu bekommen
ich wünsche dir auf jeden fall, dass du bald anschluss da findest und dich wohlfülst
mensch was wir frauen nicht alles machen für unsere männer wah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 13:45

Traumkind
Mach das Hey sonst bekommst du nie Anschluss . So jetzt ehrlich Scheiß auf die Meinung andere !! Das ist ganz allein dein leben und das darfst du so gestalten wie du es willst ! Und wenn du nach China gehst !
Guck mal ich mache jetzt mein Abi nach dass ich soziale Arbeit studieren kann und da haben auch manche gesagt wie kannst du jetzt wieder zur Schule gehen und bla ! Aber den Beruf den ich erlernt habe war halt nichts für mich ! Und jetzt wollen wir beide gerne ein Kind als ich es gedacht habe , die Vorstellung fanden wir dann doch ganz gut ! Mein Freund ist selbstständig und so und ich könnte dann neben bei auch dann wieder Schule machen ! Da ich immer nur bis 14 Uhr habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 14:04

Traumkind
Hehe bitte ich mache doch gerne Mut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 15:47


@Sabrina: Herzlichen Glückwunsch !!!!! Dann bist ja du die erste Schwangere im Thread (oder ?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 17:00

Oh Sabrina
auch von mir alles Gute. Wir drücken ab jetzt ganz fleißig die Daumen das alles glatt läuft.
Das nenne ich doch mal einen tollen Start bei uns in der Gruppe - wenn das mal nicht ein super Omen für uns alle ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 18:54

Jaa
Mädchen : Sofia oder paulina
Jungen : Till oder John ( mein freund will umbedingt ein Samuel aber ich mag den Namen nicht ^^ wir haben uns dann geeinigt dass dann als zweit Namen genommen wird ) also jungen Namen stehen noch nicht so ganz Und ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 19:07

Endlich
mal Zeit was zu schreiben. @ Sabrina / Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Dachte mir gestern schon, bin mal gespannt wann die erste von unserer Gruppe schwanger ist.
Erstmal noch zu der Frage was wir arbeiten. Ich arbeite als Einzelhandelskauffrau im Lidl. Bin seit einem Jahr glücklich verheiratet und habe schon einen Sohn von 9 Jahren aber nicht von meinem Mann. Im Mai diesen Jahres wurde ich dann endlich nach 4 Zyklen schwanger. Bei einem Zyklus von 6Wochen ist das sehr lang
Hatte aber im Oktober unseren Stern ziehen lassen wegen Krankheit. Da mein Mann und ich es recht schnell wieder versuchen soll nicht heissen das wir einen Ersatz wollen. Nein auf keinen Fall. Doch wenn man sich ein Baby wünscht dann hilft das warten auch nicht und bringt mir meinen Mike auch nicht. Meine Frauenärztin hat uns auch das ok gegeben. Hab jetzt meine Periode am 14.11.12 wieder das erste mal bekommen und könnte am 25.12.12 testen. Man was wäre das für ein Weihnachtsgeschenk
Aber leider glaube ich nicht daran dass ich so schnell wieder schwanger werde
Ich denke viel zu oft daran und hätte es einfach zu gern das es wieder sofort klappt.

Was haltet ihr von ovu? Hat vielleicht schon einer Erfahrung damit?
Was macht ihr alles noch um schwanger zu werden?
Und denkt ihr viel daran?

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 19:11

Hi
Wir hatten ja schonmal Gelegenheit darüber zu entscheiden.
Mädchenname: Hanna, Mia, Emma
Jungenname: Jason, mein Sternenkimd Mike, Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 19:12

*.*
Ja das glaube ich auch . Ich werde mich jetzt auch nicht weiter unter Druck setzten am 6.12 kann ich testen und dann habe ich Gewissheit und dann kann man sich immer noch Gedanken machen .
Deine Namen sind aber auch schön Jaa paulina finde ich auch süß Hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 19:16

@ sabrina
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 19:20

Huhu, so bin grad erst rein von der arbeit...
man hier hat sich ja einiges getan...

mensch die erste schwangere
ich drücke dir die daumen das alles positiv verläuft.
es hört sich ja so an als ob du kreislaufprobleme hast... das ist doch schonmal ein gutes zeichen!!!
und nicht vergessen: puste uns mal paar schwangerschaftsviren rüber

@traumkind:ich finde es gut wie du dich entschieden hast. ich wäre meinem männel auch gefolgt. klar ist es schwer wenn man die sprache nicht spricht. aber auch wenn du es in 6 monaten nicht schaffst, dann schaffst du es eben später. setz dich nicht unter druck. und wenn du schwanger wirst dann ist das so. dann hast du wenigstens richtig viel zeit für dein familienleben und wenn ihr dann vielleicht wieder irgendwann nach deutschland kommt, wirst du bestimmt auch wieder anschluss in einer klinik bekommen. du musst ja sowieso ersteinmal ein eingearbeitet werden, egal auf welcher station.
und mach das, geh da zum thanksgivin, vielleicht lernst du ein paar nette frauen kennen.
denk positiv, das wird schon

@ladyanny: kein problem. im neuen Thread schreibe ich es um hab mich aber auch schon gewundert

@susi: ich finde es toll das ihr den mut nicht verliert und weiter macht. und auch toll von deiner fa, dass sie dir das ok gibt. viele sagen ja, dass es nicht so gut ist, weil sich ja alles ersteinmal zurückbilden muss.
leider denke ich auch zu oft ans schwanger werden und mache mich somit auch verrückt. ich denke deshalb klappt es nicht so ganz... naja und wenn man einen unregelmäßigen zyklus hat helfen wirklich nur ovus oder jeden 2 tag herzeln... aber es soll ja auch kein marathon werden ist schon alles nicht so einfach.
aber es wird bestimmt bald wieder bei dir klappen.

@all: wir haben unseren mädchennamen auf jeden fall schon: leni fiona.
beim jungennamen sind wir uns leider noch nicht einig, mein freund findet tim ganz schön und ich emilian, deshalb wird es wohl ein tim emilian...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 19:25

Lotta
Haha ja das ist glaube ich von ewigen Datum schreiben drinne xD hehe ja emilan finde ich auch schön, nur mein schatz ist da Mega wählerisch was jungennamen angeht ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 19:50

Hihi
naja ich habe auch den mädchennamen also leni entschieden, da er aber fiona sehr schön findet und ich auch, wird es ein doppelname. und weil wir den jungen der vielleicht irgendwann kommt ja nicht benachteiligt wird, bekommt er auch 2 namen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 20:07

In 2 Wochen
Kann ich mehr sagen vielleicht hat es dann auch bei mir geklappt , auch wenn ich es irgendwie nicht so recht glaube :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 20:29


@Traumkind
Danke erstmal für deine Worte. Also meine Frauenärztin meinte das es überholt wäre das man warten soll. Ich denke mir wenn mein Körper wieder bereit ist wird es so sein
Trotz allem wäre ich gerne schon gestern schwanger als heute.
@alle
So ist das wenn man glücklich mit seinem Partner ist und sich mit ihm ein Baby wünscht
Aber sagt mal wie sind eigentlich eure Männer so drauf? Sind die auch so aufgeregt oder nervös oder sonst wad? Mein Mann will garnicht dran denken und versucht mir das auch zu vermitteln aber ohne Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 20:30

Och bei mir dauert es noch
ich steh ja erst am anfang, ist also noch alles offen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 20:35

@sabrina
Welcher ovu von ebay hast du denn ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 20:35

@ all
Traumkind Jaa aber vielleicht ist es auch besser bevor wir uns noch Hoffnungen machen..

Susi mein Freund ist richtig chillig er ist so was nicht kommt , kommt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 21:22

Ovus von ebay
Ich habe die Ovus von ebay auch zusätzlich zum Clearblue Monitor genommen. Am Freitag hatte ich einen positiven Ovu und dann am Samstag das Eisprung Symbol auf dem Monitor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2012 um 6:56

Guten Morgen
hi Mädels,
Kino war gestern richtig schön... Twilight ist echt der Hammer.
Ist ja Wahnsinn wieviel hier noch los war - über eine Seite nachlesen war angesagt und ich weiß garnicht ob ich alles so zusammen bekomme

@Namen
wir haben da ehrlich gesagt noch nicht wirklich gezielt drüber gesprochen.
Unsere Tochter heißt Sophia und irgendwie soll es ja auch schön zusammen passen mit dem zweiten Namen.

@Mann
mein Mann sieht das ganze auch total entspannt.Er sagt immer die Anspannung ob es klappt ist raus weil es ja bei unserer Tochter auch geklappt hat.
Bei ihr haben wir damals garnicht gehibbelt weil sie eingeplant kam. Hab damals die Pille genommen.Hatte was schlechtes gegessen und war richtig niedergestreckt (mein Mann damals auch) und da hat bei uns das Glück dann zugeschlagen.
Ich hab damals da auch echt ein paar Monate dran geknabbert... mein Mann hat sich sofort gefreut

@me
eisprung 5 juhuuu und trotzdem noch so lange warten.
Muss mich jetzt erstmal flott fertig machen... sonst kommen die Tageskinder und ich bin nicht fertig

Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2012 um 7:41


Einen schönen guten morgen an alle Mädels

@Snuuki ....dann ist es ja doch noch zum überlegen auch ins Kino zu gehen

Hab gestern mit meinem Mann über den Ovu geredet und er meinte zu mir ich soll mir die Dinger ja nicht kaufen sonst geb es keinen Sex mehr . Naja jetzt überleg ich mir wirklich ob ich das Ding brauche. Oder sollte ich wirklich um meinen Eissrung herum alle 2 Tage Sex haben.

Was haltet ihr vom Eissprungrechner??? Wie hoch ist denn da die Genauigkeit??

Wer testet eigentlich von uns als nächstes? Vielleicht kann jeder Mal aufzählen wann er testen kann obs funktioniert hat?

Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2012 um 7:48

Also
Mein Rechner spinnt immer ein , aber liegt vielleicht auch daran das meine Tage immer Punk genau kommen
Ich würde mir auch keine Hilfsmittel kaufen das ist dann so Sex auf Kommando und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2012 um 8:43


Ja, der Filmt lohnt sich defintiv.

Ansonsten hol dir doch wenn du unbedingt magst die Ovu-Stäbchen und behalt es für dich. Muss ja nicht dieses sauteure Testgerät sein

Von diesen Eisprungrechnern halte ich nichts. Wenn ich danach gehen würde, würde ich nie Schwanger werden. Der Eisprungrechner zählt immer 14 Tage zurück von dem Tag wo du deine Mens bekommen würdest.
Also bei einem Zyklus von 28 Tagen hast du danach deinen ES etwa bei Tag 14. Ich habe aber immer eine etwas kürzere zweite Zyklushälfte und mein ES liegt meist bei zwischen 17 und 19 Tagen bei einem Zyklus von 28/29 Tagen

Das war mir alles garnicht so bewusst und ich hab zum Beispiel durch Tempi messen und Körperanzeichen auswerten erstmal alles ganz neu kennengelernt und kann damit meinen ES gut erkennen wenn er in Anmarsch ist (meist 3-4 Tage schon im voraus) und dann wenn es soweit ist auf den Tag genau bestimmen


@All
macht das von euch eigentlich noch jemand mit Tempi und körperlichen Anzeichen wie Zervixschleim und Muttermund tasten?
Wenn ja, hätte ich mal eine Frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2012 um 8:53

Kann übrigens das Herzeln
immer mit alle 2 Tage nicht empfehlen. Hab mal nen großen Fachbericht darüber gesehen und es ist echt erwiesen, dass mit zu häufigen Geschlechtsverkehr hintereinander die Spermienqualität beim Mann abnimmt.
Dann wirklich eher versuchen genau zu timen und dann gezielt ein oder zweimal herzeln

Wollt ich nur mal in die Runde werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2012 um 11:14

Mein
Zyklus ist halt sehr lang . Der hat zwischen 40-43 Tage.
Testen kann ich zwischen dem 24.12-26.12.2012.

Das wäre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk

Und wann testet ihr???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2012 um 17:13

Huhu
wo seid ihr denn alle?
wie war euer Tag?
hab mich gerade bei uns oben im Schlafzimmer an den PC verdrückt. Haben heute ein nettes Mädel da, die jetzt für Babysitten anfängt. Kommt heute mal rum wo ich auch im Haus bin, damit sie und die Kleine sich erstmal kennenlernen können.
Bin dann mal ein bisschen aus dem Sichtfeld raus damit die Kleine sich nicht nur auf mich fixiert

Naja und heute Abend muss ich jetzt gleich noch auf ein Treffen vom Jugendamt für uns Tagesmütter. Hoffe das dauert nicht so lange... bin heute richtig ko weil der Tag echt recht stressig war
Schaue aber dann bestimmt heute Abend nochmal rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2012 um 17:31

Snnuki
Ich musste mich heute nach der Schule echt hinlegen und schlafen ! Boor ich fühle mich seit Tage richtig müde ob ich erst gar nicht geschlafen hätte..
Wie geht es euch denn so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2012 um 18:12

Ladyanny
das komische bei mir ist, das ich den ganzen Tag mit so unterschwelliger Übelkeit zu tun habe
kann ja eigentlich bei eisprung 5 (oder sollte ich mich verrechnet haben höchstens plus 6) noch garnicht sein. aber mit pms hatte ich halt bisher auch noch nie zu kämpfen warum also dann jetzt plötzlich?
ich gehe mal davon aus, das ich mir einfach bisher all das eh nur einbilde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2012 um 19:01

Jaa
Das kenne ich , ich bin momentan auch richtig launisch und habe das Gefühl das meine Brüste spannen ^^ haha und das bei es+1 xD naja ich darf mich nicht Unterdruck setzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club