Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wir warten auf unser Sommerbaby 2016...Hibbelgruppe (Vol.2) *Geschlossen*

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2015 um 15:44
B
bibinn_12347672
25.10.15 um 17:49

Das sind wir....

Laphia/Laura
31
NDS
1 Tochter

Jenny/herbstfee87
28
Schweiz
keine Kinder

Vicky/liliabay
29
keine Kinder

Sabine/freakysabinchen1990
25
Österreich
keine Kinder

neeno3
26
NRW 2 Kinder

littlesun2013/Nika
32
NRW
1 Kind

5fachmami2015
5 Kinder

soraya0612
32
NRW
6 Kinder

banana 2016
23
B
2 Kinder

honigmelone0405/Melissa
19
2 Kinder

2wunsch2
1 Kind

jusii/Justine
25
keine Kinder

tuctuc1988
Gifhorn
27
keine Kinder

hamburgernebel
29
HH
keine Kinder

behindblueeyes31/Kathi
NDS
38
2 Kinder

Mehr lesen

E
emely_12454222
25.10.15 um 17:53

Huhu
Ich hab das Gefühl ich werde noch wahnsinnig. Muss die ganze Zeit daran denken wieviele Tage es noch bis zum Test sind.

Gefällt mir

B
bibinn_12347672
25.10.15 um 17:53

So...
fertig...
ich hoffe ich habe es halbwegs gut aktualisiert bekommen.
Manchmal fehlen Namen oder Ort o.ä., aber ich denke das ist nicht sooo wichtig.
Trptz 2 schreiender Kids nebenbei dürfte ich alle irgendwie erwischt haben .
ÜZ oder SSW habe ich weggelassen, da man das ja auch aktuell oben in den Betreff schreiben kann.
Und bitte immer weiter auf den Hauptthread antworten!

VIEL SPASS UNS MÄDELS...ich bin übrigens die OMI mit (fast 38)...bin noch paat Tage 37

Gefällt mir

L
leeba_12318462
25.10.15 um 18:19

Habe gesehen
dass einige aus nrw kommen. Wo kommt ihr denn genau her,wenn ich fragen darf?

Gefällt mir

Anzeige
S
saida_12639403
25.10.15 um 19:16

Zt 8
Danke für den thread

@nrw bin aus der a.achener ecke und der rest?

Gefällt mir

E
emely_12454222
25.10.15 um 19:27

Es+5
@behundblueeyes: Alt ist man erst wenn man sich alt fühlt. Und mit 38 das dritte Kind finde ich vollkommen okay. Alt ist für mich Ü50. Danke für den tollen Thread. ; Bin ich die einzige aus Bln ?

Gefällt mir

L
leeba_12318462
25.10.15 um 19:39

Ich finde auch
fürs dritte Kind ist 38 vollkommen ok. Für das erste würde ich es spät finden,aber wenn es früher aus irgendwelchen nicht geklappt hat,finde ich das auch noch nicht so schlimm... bezüglich NRW ich komme aus kreis borken

Gefällt mir

Anzeige
T
topsy_878596
25.10.15 um 22:07

Huhu
Also Kathi keine Sorge ich bin älter als Du bin schon 38 auch wenn du netterweise im Thread angegeben hast Ich wäre 32... hihi!
Ich komm auch aus der Aachener Ecke von nrw

Gefällt mir

K
kyle_12728620
26.10.15 um 8:26

Neuer zyklus - neues glück...
bei mir hat sich gestern die mens gemeldet - ich verfluche dieses zeug ^^

dann werden wier es diesen zyklus wohl mit obus probieren

wie gehts euch so?

Gefällt mir

Anzeige
B
betje_12250924
26.10.15 um 8:38
In Antwort auf kyle_12728620

Neuer zyklus - neues glück...
bei mir hat sich gestern die mens gemeldet - ich verfluche dieses zeug ^^

dann werden wier es diesen zyklus wohl mit obus probieren

wie gehts euch so?

Komme nicht klar...ES+1
Wie kann ich hier "allgemein" antworten? Ich kann immer nur auf bestimmte Beiträge von euch antworten. Bin neu hier und komme noch nicht ganz klar.

Mir geht's ganz gut, merke diesmal ganz extrem meinen ES. Das Wochenende lag ich mit "Unterleibsschmerzen" flach. Ist das bei euch auch immer so? Ab wann würdet ihr frühestens ein SST machen?
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.

Gefällt mir

E
emely_12454222
26.10.15 um 10:28

Es+6
@tuctuc: Bist du mit der App oder ganz normal online ? Unter dem Beitrag ist ein blauer Stern und daneben ist das grüne Zeichen zum zurück schreiben. Ich mache den SST an ES+11. Ich denke früher würde ich auch keinen machen. @freaky: Oh neiiin.. davor grauts mir ja auch schon. Viel Glück für den nächsten Zyklus.

Gefällt mir

Anzeige
T
topsy_878596
26.10.15 um 11:40

Guten morgen!
@freaky Schade das es nicht geklappt hat. Einfach positiv denken und weiter geht's
@tuctuc Diesen Monate hatte ich genau so wie du es beschrieben hast...konnte kaum grade stehen vor Schmerzen beim ES... Sonst merke ich auch wann er ist aber so heftig war es noch nie!
@me Momentan ist dicke Luft zu Hause Weiß nicht was los ist...den einen Tag sagt mein Mann er hat das Gefühl ihm fehlt der Draht zu seinen Kindern,am nächsten Tag sind es auf einmal einfach zu viele Kinder Ich weiß nicht ob es ihm zu schaffen macht das er gesagt hat auf eins mehr kommt es nicht an? Vielleicht möchte er doch kein weiteres "stressiges" Baby... Ich weiß nicht wie ich reagieren soll! Aber verübeln kann ich es ihm ja auch nicht...es ist schon sehr anstrengend und stressig mit 5 Kindern die noch zu Hause sind! We war ganz extrem...alle schreien sich an,zanken treten und kneifen sich...das ist für mich ja auch nicht immer einfach :-I Kann seine Bedenken verstehen aber die Kinder sind nicht immer so. Hab das Gefühl er sucht sich momentan nur das negative raus!

Sorry für den Ego Post aber das musste ich mal irgendwie los werden bei mir kann ich es sonst keinem erzählen!

Gefällt mir

B
betje_12250924
26.10.15 um 12:49

ES+1
@banana Wenn ich mit dem IPad Scheibe habe ich keine Probleme, nur wenn ich mit dem Handy on bin dann geht es nicht. Dann antworte ich direkt auf den Post. Habe es mit der App probiert und auch so mit ins Internet gehen. Werde jetzt einfach nur mit dem IPad Antworten.
@soraya Früher hab ich den ES überhaupt nie gespürt. Erst seitdem ich die Dreitmonatsspritze abgesetzt habe spüre ich ihn und zwar sehr stark. Das war vor der DMS nie so. Finde ich aber gut. So weiß ich wenigstens wann es soweit ist, da mein Zyklus total spinnt.
Das mit dem Mann kommt mir bekannt vor. Meiner hat schon zwei Kinder und wenn das Thema Kind aufkommt dann sieht er das schwanger werden ziemlich locker. Wenn es passiert dann passiert es. Bin deshalb auch "heimlich" hier angemeldet. Er denkt sowieso ich bin schon paranoid was das Thema angeht. Aber für mich ist es der größte Wunsch und wäre mein erstes eigenes Baby. Manchmal denk ich auch ihm ist ein stressiges Baby doch zu viel.

Gefällt mir

Anzeige
E
emely_12454222
26.10.15 um 12:52

@soraya
Die Gruppe ist doch dafür da um sich auszutauschen. Ich finde den "Egopost" garnicht so verkehrt. Ist ja auch schwierig mit Familie etc darüber zu reden, die dann vllt den Kinderwunsch nicht verstehen o.ä. Vielleicht solltet ihr euch mal Abends einen ruhigen Moment suchen und ausführlich darüber reden. Vielleicht hat er ja auch ganz andere Bedenken als nur das "stressige" ?!

Gefällt mir

L
leeba_12318462
26.10.15 um 12:59

Zt17
mal ne frage an euch...hat jemand auch schon einem eispring gehabt obwohl die ovus negativ waren? Habe schon mehrfach davon gehört, auch dass der zweite strich bei vielen nie gleich stark wird, aber der eispring trotzdem dann da war?

Gefällt mir

Anzeige
L
leeba_12318462
26.10.15 um 13:02
In Antwort auf leeba_12318462

Zt17
mal ne frage an euch...hat jemand auch schon einem eispring gehabt obwohl die ovus negativ waren? Habe schon mehrfach davon gehört, auch dass der zweite strich bei vielen nie gleich stark wird, aber der eispring trotzdem dann da war?

Ich will
mich auch eigentlich garnicht mehr verrückt machen, lasse das jetzt alles weg und warte ab. So hat es die letzten male auch am besten geklappt....Ist halt nur immer schwer Einen Termin in der kiwu Klinik haben wir erst am 16.02. Ich hoffe ,dass ich den Termin nicht mehr brauche..

Gefällt mir

D
deb_12516212
26.10.15 um 13:03

Huhu
Danke für den neuen thread wurde wirklich toll

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1252149599z
26.10.15 um 15:56

Hallo mädels
Erstmal toller thread

@neeno3 welche ovus hast du ? Kann sein das du 25,20er hast ? Dann ist ea nämlich so das die dir zu stark sind hatte ich auch erst nie einen eisprung auf den ovus dann hab ich mir die mit 10 miu gekauft und die waren perfekt die sind halt sensibler als die 20er 25er

Lg

Habe heute aus spass mal nen weiteren sst und ovu gemacht der ovu ist stärker als mein eisprung ovu gewesen
Und mein schwangerschaftstest ist wieder sehr viel stärker geworden

Wie geht es euch so ? Liebe grüße

Gefällt mir

A
an0N_1252149599z
26.10.15 um 15:58

Achja...
Und neeno3 mein eisprung war an zt 21 also sehr spät eigentlich aber er war da

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1252149599z
26.10.15 um 16:20

@laphia
Ssw 4 6
Es 13

Gefällt mir

T
topsy_878596
26.10.15 um 16:28

@Honigmelone
Wo bekommt man denn die 10er? Überall wo ich geguckt habe gibt es nur 20miu

Gefällt mir

Anzeige
E
emely_12454222
26.10.15 um 16:40

Es+6
Sagt mal, wer ist denn nun VOR NMT und wer ist schon NACH NMT ? Ich blick nicht durch. Das mit den Ovus müsst ihr mir mal bitte erklären. Hab nie welche genommen, aber wenn es diesen Monat nicht geklappt hat würde ich das gerne mal ausprobieren. Denkt ihr man sollte schon bei dem KiWu ansich Eisen etc zu sich nehmen ? Bei meinen beiden Kids hab ich mir über sowas nie Gedanken gemacht.. und jetzt.

Gefällt mir

L
leeba_12318462
26.10.15 um 16:54

Ich habe
Die von one step..Aber ich lass die Dinger jetzt weg,die steigen immer an,da fehlt nur ein hauch zum ersten strich und dann wird es wieder schwächer, das setzt einen tierisch unter druck und die Gefühle gehen hoch und sinken. Ich denke nämlich dass ich trotzdem einen eispring haben. Haben uns letzten zyklus auch sehr mit den gv unter druck gesetzt,hatten schon gar keine Lust mehr drauf. Das will ich nicht nochmal und diesmal machen wir wenn wir Lust haben,versuchen aber trotzdem innerhalb von 3 tagen einmal gv zu haben. So ist es nicht mehr ganz zuviel druck.

Gefällt mir

Anzeige
L
leeba_12318462
26.10.15 um 16:55

@ banana
Ich denke eisen und so können nie schaden...Wenn du dich damit besser fühlst, dann würde ich es nehmen. .

Gefällt mir

T
topsy_878596
26.10.15 um 17:13

@laphia
Also dein Mann denkt du wirst sofort schwanger oder wie? Hihi...könnte meiner sein der sagt er müsste mich nur angucken dann bin ich Schwanger! Deswegen passt er momentan immer auf das er kein Kondom vergisst

Gefällt mir

Anzeige
L
leeba_12318462
26.10.15 um 17:21

Tja...
Das hat mein Mann auch immer gesagt ....und jetzt...klappt nix.. Muss nachher mal schauen welche Stärke die ovus sind...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
topsy_878596
26.10.15 um 17:56

Ja
So ne ähnliche Familiengeschichte hab ich auch und bei meinen 6 Kindern gab es max 2ÜZ
Aber da mein Mann sich jetzt zurück hält...könnte es was länger dauern

Gefällt mir

Anzeige
A
aurea_12458035
26.10.15 um 18:47

Ich mogel mich kurz dazu..
@ Laphia: Das ist ja eine geniale Familiengeschichte

Schubbbbs und weg.

Viel Erfolg Mädels

Gefällt mir

A
an0N_1252149599z
26.10.15 um 20:55


@neeno Bei amazon hab ich auch keine mit 10 miu gefunden aber bei ebay gibt es 50 ovus und 10 sst für 15 euro und die sind super ! Würde das mal probieren

@banana morgen hab ich nmt aber mein sst ist schon sehr positiv und anzeichen hab ich auch schon mega

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1252149599z
26.10.15 um 20:56

Oh tschuldige !
@soyara dich meinte ich mit den ovus

Gefällt mir

A
an0N_1252149599z
26.10.15 um 20:57
In Antwort auf an0N_1252149599z

Oh tschuldige !
@soyara dich meinte ich mit den ovus

Jetzt
Schreib ich auch noch deinen namen falsch sooorryyy

Gefällt mir

Anzeige
E
emely_12454222
26.10.15 um 21:01

@honigmelone
Viele sagen ja das man vor NMT keine Anzeichen hat. Irgendwie seh ich das anders. Seit wann hast du es denn quasi gewusst das da was anders ist ? Ich mach mich momentan selbst total kirre..

Gefällt mir

L
leeba_12318462
26.10.15 um 21:02

@ honigmelone
Meine sind ja von ebay...

Gefällt mir

Anzeige
T
topsy_878596
27.10.15 um 9:00

Guten morgen!
@honigmelone Ist ja nicht schlimm...hab es ja gelesen! Danke!

Gefällt mir

B
betje_12250924
27.10.15 um 9:04

Guten Morgen! ES+2
Ich hab gestern Abend plötzlich eine Zwischenblutung (?) bekommen. Ich bin jetzt ES+2, kann ich trotzdem schwanger geworden sein oder ist die Hoffnung nun dahin? Heute morgen schien es vorbei zu sein. Ich hatte am Wochenende unglaubliche UNterleibsschmerzen. Ich dachte aber es kommt vom ES. Der ZS hat auch gepasst. Zähle ich einfach weiter (zyklustage)? Wer hat sowas schon gehabt und wer kann mir einen Rat geben? Danke im Voaraus inr Lieben.

Gefällt mir

Anzeige
B
bibinn_12347672
27.10.15 um 9:15

ZT 10
...zwei Balken im Monitor...
ABER bin irgendwie total negativ heute..doch am zweifeln ob 3.Kind die richtige Entscheidung ist.

vielleicht verstehen mich die zweifachmamis ?!

keine ahnung was grad los ist

Gefällt mir

L
leeba_12318462
27.10.15 um 10:14

@ tuctuc
Also ich kann nur von mir sprechen...Hatte es auch öfters mal,han dann an eispring blutung oder einnistungsblutung gedacht, aber im Endeffekt war mein zyklus dann durcheinander und die peruode ist paar tage später eingetrudelt.... hab auch immer völlig kirre gemacht und gedscht ,es hat jetzt geklappt ... Aber es kann bei dir ja auch einfach normal sein und wirklich eine eisprungblutung oder so sein. ..

Gefällt mir

Anzeige
B
bibinn_12347672
27.10.15 um 10:46

Laphia
auch das verstehe ich !
ja die Verantwortung ist schon enorm..nur bei den ersten beiden hab ich NIE gezweifelt.
das war absolut klar. leider spielt jetzt der Kopf zu sehr mit. gehr ha auch ums finanzielle usw.
momentan müssen wir uns null einschränken.
u es ist ja auch nicht mehr wie früher dass die kids so nebenbei aufgewachsen sind..will ja auch jeder sport reiten musik Klamotten Fahrrad etc.haben.
wie macht ihr mamis das mit 5 oder mehr Kindern ? oder habt ihr einen reichen mann

Gefällt mir

B
bibinn_12347672
27.10.15 um 11:10

Laphia
ja das stimmt. man hat ja alles..haus, auto, urlaub, Ausflüge, essen gehen, Klamotten, spielsachen usw.
ok wir gucken dass es nicht das teuerste ist bei Klamotten usw.
ich für mich kaufe natürlich viel weniger als früher. grad klamotten oder Kosmetik.
naja...u klar kann man sachen weiter geben aber ich finde auch kind 2 u 3 sollten nicht nur gebrauchte sachen bekommen.
muss sich die waage halten.
da wir erst Mädchen dann junge hatten war das eh hinfällig. mittlerweile ist alles da...puppen, Küche, autos, trecker, Pferde, ....
u klamotten natürlich auch jeder seine..
das 3.würde wahrscheinlich vieles weitergereicht bekommen.... hmmm
mein mann macht sich anders an das Thema...nach nem auto gucken...hihi.
wobei wir das eh auch so gekauft hätten..auch bei zwei..son van weil das einfach praktisch ist.

Gefällt mir

Anzeige
T
topsy_878596
27.10.15 um 11:16

@behindblueeyes
Nein mein Mann ist nicht reich! Wir haben uns alles was wir haben erarbeitet Unser Haus, das Familien Auto usw.! Damit ich arbeiten aber trotzdem Haus und Kinder versorgen kann habe ich mich schon vor Kind Nr.5 selbständig gemacht! Die Firma macht uns zwar nicht zu reichen Leuten aber wir können unseren 5 noch zu Hause lebenden Kindern eigentlich das Bieten was sie gerne haben möchten...unsere älteste ist grade z.b für 5 Tage in London...zwar eine Sprachreise vom Gymn. organisiert aber wir Eltern müssen bezahlen!

Gefällt mir

T
topsy_878596
27.10.15 um 11:19

Dazu
Muss ich sagen...ich bin "Vollblut Mama" würde auf alles verzichten wenn ich müsste damit meine Kinder was kriegen aber durch die Arbeit hab ich Abwechslung und brauch nicht verzichten

Gefällt mir

Anzeige
S
saida_12639403
27.10.15 um 11:21

Zt 10
oh die Zweifel hab ich auch schon mit nur einem Kind manchmal, aber ich bin jetzt an dem Punkt wo der Wunsch zu groß ist um ihn zu unterdrücken und glücklich weise auch den Punkt wo mein Mann es sich vorstellen kann.
schrecklich diese Zweifel wie man es am besten richtig macht um alle glücklich zu haben

soraya meinst du das meint er jetzt nur nach nen anstrengenden zickigen Wochenende oder es wäre ihm auch im Alltag dann zu viel ein weiteren Kind?
wünschen sich deine Kinder eigentlich ein weiteres Geschwisterchen sagt da eins was zu?
und hey ist ja nicht weit weg

ovus hab ich mir auch die 10er von one steps über Amazon bestellt. und auch sst frühtests von one step... ich teste gerne und früh muss ich dazu sagen
geklappt hatte es bei unserem Sohn allerdings auch schon nach dem 2. üz...

Gefällt mir

T
topsy_878596
27.10.15 um 11:25

....
Mein Mann darf das Familienauto (Multivan T5) nur am We fahren falls wir mal alle zusammen unterwegs sind Sonst fahr ich den! Er hat sein Auto weil er ja irgendwie zur Arbeit kommen muss...hihi...
Eigentlich auch wieder "Luxus" 2 Autos zu haben...

Gefällt mir

Anzeige
T
topsy_878596
27.10.15 um 11:36

@littlesun
Mhhh...das weiß ich nicht genau...ob er das "allgemein" nicht mehr möchte wegen dem Stress oder ob es am WE lag... ehrlich gesagt tue ich mich schwer ihn zu fragen! Denke manchmal er hat genug Stress...weil er arbeitet und Abends sich um seine Kinder mit kümmert und am We wird eingekauft,er kocht und dann gucken wie man die Kinder beschäftigt. Von nen Mann eigentlich schon viel verlangt...

Gefällt mir

B
bibinn_12347672
27.10.15 um 11:41

Tja
das auto ist ja auch nur für mich bestimmt..er fährt schön seinen bmw ..hahaha..
müsste er den van fahren..naja...
mir ist das gott sei dank egal. Hauptsache platz u renke mir m rücken nicht aus...
und genau 2! autos. aber hier aufm land geht's nicht anders

Gefällt mir

Anzeige
T
topsy_878596
27.10.15 um 11:46

Was vergesse...
...naja nur unser Sohn fragte mal ob wir ihm nicht noch einen Bruder machen können der arme hat ja 2 große und 2 kleine Schwestern hier um sich!

Gefällt mir

B
bibinn_12347672
27.10.15 um 12:20

Soraya
oh dann versteh ich das aber...dann gebt euch mühe ..hihi..nur spass.

Gefällt mir

Anzeige
T
topsy_878596
27.10.15 um 12:58

Naja...
...der Junge ist 6J und selbst wenn das nächste ein Junge wäre...würde er keinen neuen Spielkameraden bekommen Das versteht er aber nicht!

Gefällt mir

T
topsy_878596
27.10.15 um 13:04

Weiß ja
Das es nur Spaß war Kathy
Momentan fang ich auch ein bisschen an zu grübeln... ob ich das alles schaffen würde mit noch nem Baby (obwohl ich es mir innerlich so sehr wünsche)
Es ist so verdammt schwer die richtige Entscheidung zu treffen! Manchmal komm ich mir so egoistisch vor weil ich keine Rücksicht nehme ob meine Kinder damit klar kommen würden oder auch mein Mann...nur weil ich unbedingt "noch" ein Baby haben möchte
Und eigentlich muss ich Dankbar sein das meine Kinder alle gesund sind! Ich weiß nicht... ob die blöden Vor-Mens-Hormone das machen?

Gefällt mir

Anzeige
T
topsy_878596
27.10.15 um 15:13

@laphia
Ich hab nen eigenen Internet Shop mit dem ich bei amazon verkaufe! Langsam Verkauf ich so ziemlich alles...von CD Rohlingen,über Kinderspielzeug, RC Fahrzeuge für die großen Jungs und mein Mann hatte jetzt die Idee Kinder Hochstühle zu verkaufen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige