Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir warten auf die Osterhäschen und Ostereier HIBBELS GESUCHT

Wir warten auf die Osterhäschen und Ostereier HIBBELS GESUCHT

12. April 2011 um 12:01 Letzte Antwort: 20. April 2011 um 9:05

und wieder ein neuer Thread, der 26. diesen Jahr

Wir sind eine kleine nette Gruppe mit einigen Hibbels, immer mehr Kugeln und Mamas

Unsere ersten 2 Babys, in diesem Jahr, geniessen noch die Nähe von Mama, während die Kugeln wachsen und unsere Hibbels am weiter hibbeln sind

Neue nette Hibbels sind bei uns immer willkommen
wir sind keine Zicken und möchten hier auch keine Zicken

WIR SIND:

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~UNSERE MAMAS~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

BELLA
24 Jahre
Geburtstag am 16.07.1986
sie wurde im 2.ÜZ schwanger
ist seit Juni 2010 stolze Mama eines kleinen Sohnes
Das hibbeln geht im Sommer 2011 weiter

****************************** ****************************** ****************************** *****************

NERSYS
26 jahre
Geburtstag am 25.01.1985
es hat im 3.ÜZ geklappt
Sie ist seit Februar 2011 stolze Mama eines kleinen Sohnes
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN SONNENSCHEIN

****************************** ****************************** ****************************** **************

MUTTERSCHAFI
26Jahre
stolze Mama einer kleinen Tochter (September 08)
jetzt hat es im 1.ÜZ geklappt
Sie ist seit März 2011 stolze Mama einer kleinen Tochter
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER KLEINEN MINI-MAUS

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~UNSERE SCHWANGEREN~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

MSHUNBUN
Ist stolze Mama von einem Jungen (Oktober 04)
und einer kleinen Tochter ( Dezember 09)
Es hat in ÜZ 7 geklappt
Entbindungstermin ist der 17.05.2011
bekommt einen Jungen
36.SSW,
WIR HOFFEN DAS ES DIR UND DEM KLEINEN GUT GEHT
persönlicher link:
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=10&month=8&year=2010&cyclus=28&f=t

****************************** ****************************** ****************************** ***************

TILLIMONA
23 Jahre
Geburtstag am 07.11.1987
geschnaggelt im 4ÜZ
Entbindungstermin ist der 01.06.2011
33.SSW,
sie bekommt einen kleinen Jungen
IM MuSchu
persönlicher link:
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=25&month=8&year=2010&cyclus=28&f=t

****************************** ****************************** ****************************** ****************

FABI1351

27Jahre
Geburtstag am 04.03.1984
Geschaggelt im ÜZ 2
Entbindungstermin ist der 23.06.2011
30.ssw
sie bekommt einen kleinen Jungen
persönlicher link:
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=16&month=9&year=2010&cyclus=28&f=t

****************************** ****************************** ****************************** **************

GLÜCKSKEKS1985
25Jahre
Geburtstag am 18.04.1985
Entbindungstermin voraussichtlich 20.08.2011
22. ssw
bekommt wahrscheinlich einen Jungen
persönlicher link
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=13&month=11&year=2010&cyclus=28&f=t

WIR WÜNSCHEN DIR UND DEINER FAMILIE GANZ VIEL KRAFT

BASTELBIENE
24Jahre
Geburtstag am 08.06.1986
Entbindungstermin ist der 30.08.2011
21.ssw
Wir warten gespannt auf ein Outing!!
HALBZEIT
persönlicher link:
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=23&month=11&year=2010&cyclus=28&f=t

****************************** ****************************** ****************************** ****************

Eika189
Alter 24
Geburtstag 20.04.1986
Entbindungstermin ist der 17.09.2011
18.ssw
Bekommt wahrscheinlich ein Mädchen
STEUERT AUF DIE HALBZEIT ZU
persönlicher Link
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=11&month=12&year=2010&cyclus=28&f=t

PEBBLES1984
26 Jahre
Geburtstag am 10.07.1984
es hat im 1.ÜZ geklappt
Entbindungstermin um den 29.09.2011
16 .ssw
DIE HALBZEIT KANN KOMMEN
persönlicher link
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=23&month=12&year=2010&cyclus=28&f=t

BLEEDINGTEARS
23Jahre
Geburtstag am 22.12.1987
es hat im 12.ÜZ geklappt
Entbindungstermin um den 20.10.2011
13.ssw
DIE KRITISCHE ZEIT IST ÜBERSTANDEN
persönlicher link:
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=13&month=1&year=2011&cyclus=28&f=t

CLAUDI
27Jahre
Seit 5 Jahren aktiv am Baby basteln hat es nun endlich auch bei dir geklappt
Entbindungstermin um den 30.10.2011
12.ssw
persönlicher link
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=23&month=1&year=2011&cyclus=28&f=t

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~UNSERE HIBBELS~*~

MAIKE0983
27Jahre
Geburtstag am 25.09.1983
1 Stiefkind (alle zwei Wochen)

WIR DRÜCKEN DIR DIE DAUMEN DAS ES BALD AUCH BEI DIR KLAPPT UND SIND IMMER FÜR DICH DA!

****************************** ****************************** ****************************** ************

JENUNDRAIK
25Jahre
Geburtstag am 19.10.1985
noch keine Kinder

LEIDER VIEL ZU SELTEN BEI UNS!!!

EMMA
24Jahre
Im September geht endlich die KB los
WIR DRÜCKEN DIR ALLE DAUMEN

DASDOBILEIN
30 Jahre
Geburtstag am 16.11.1980
4 ÜZ
IMMER HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~KEINE HIBBELS ABER IMMER HERZLICH WILLKOMMEN~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

sweetmausi1007
20Jahre
Geburtstag am 10.07.1990
Komm doch mal wieder on Süsse
WIR VERMISSEN DICH

****************************** ****************************** ****************************** ******************

VIVIEN885
Geburtstag 10.08.1985
keine Kinder
WIR VERMISSEN DICH!

****************************** ****************************** ****************************** ******************

ALESANA88
22 Jahre
keine Kinder
HOFFEN DAS DIE 3 ANSTRENGENDEN MONATE AUF ARBEIT SCHNELL RUM SIND, VERMISSEN DICH HIER!

Outing Tipps:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~

von Nersys:
fabi-------Mädchen
keks------Mädchen
eika-------Junge
peb-------Junge
biene------Mädchen
bleeding-------
claudi-------

Von Peb:
fabi------ Mädchen
keks ----- Junge
eika ------ Junge
biene ------ Mädchen
ich ------Junge
bleeding-------Junge
claudi-------Junge

von keks:
fabi ------ mädchen
ich ------ mädchen
eika ------ Junge
biene ------Junge
peb ------ Junge
bleeding-------
claudi-------

Von schafi:
fabi-----Mädchen
keks-----Junge
eika-----Junge
biene----Mädchen
peb----Junge
bleeding------- ?
claudi-------?

Von Biene
fabi-----Mädchen
keks-----Mädchen
eika-----Mädchen
peb-----Junge
ich-----Junge
bleeding-------Mädchen
claudi-------Mädchen

Von Tilli:
fabi----Junge
keks----Mädchen
eika----Junge
peb----Junge
biene----Junge
bleeding-------Mädchen
claudi-------Junge

Von Bella:
Eika----Mädchen
Peb----Junge
biene----Mädchen
bleeding----Junge
claudi----Junge

Von Dobi:
eika---Mädchen
peb---Junge
biene---Mädchen
bleeding---Junge
claudi---Junge

Mehr lesen

12. April 2011 um 12:03

So... hier ist der Neue Thread....
... kann im alten nichts mehr schreiben... aber er ist geschlossen

Hoffe ich habe nicht zu viele Fehler gemacht... hab einfach schnell, schnell einen neuen gezaubert... wollte eigentlich erst morgen einen neuen machen... aber ist ja nicht schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2011 um 12:07

@fabi
dankeschön!!!

@schafi
das ist ja schrecklich!! die arme familie und angehörigen

12. April 2011 um 12:11

@bella
huhu hier sind wir

12. April 2011 um 12:23

@schafi
es geht, momentan freue ich mich riesig auf donnerstag, seh meinen kleinen wieder und am 30.04. gehts endlich in urlaub.

wie läufts bei dir? hat sich dein mann wieder "gebessert"??

12. April 2011 um 12:26

So da bin ich wieder
Danke Fabi
Jetzt gehts alles wieder tip top
Hab von der Taufe ein paar Bilder rein getan.
Hab ihr den Link von dem Buggy gesehen?!

12. April 2011 um 12:27

Urlaub
keks: Wo gehts denn nun hin?

12. April 2011 um 12:36

@bella
wir fahren in die türkei für 10 tage, in das hotel "titanic".

12. April 2011 um 12:40

@schafi
Echt? Schade, wir beide können ja nicht Hellsehen
Ließ der sich gut fahren? Ich hab einfach auf gut Glück bestellt weil der nirgendwo in den läden zu finden war...

12. April 2011 um 12:41

@schafi
männer brauchen länger etwas zu verstehen, ich hoffe er hat es jetzt verstanden. und dass man nach 2 kindern nicht aussieht wie heidi klum ist ja wohl klar!!! hat er den schon früher solche anspielungen gemacht?? meiner nennt mich zwar auch mopsi, aber er sagt das eher aus spass.. manchmal stört es micht nicht, manchmal schon... wobei er jetzt auch aufpasst, haben mitgekriegt, dass hier eine in der nähe während der schwangerschaft der figur zu liebe sehr wenig bzw. nix gegessen hat und das baby ist total unterentwickelt und krank. wo er das gehört hat, hat er auch erstmal geschluckt.

12. April 2011 um 12:42

Huhuuu
jetzt hab ich auch endlich den neuen Thread gefunden

12. April 2011 um 12:42

Urlaub
Ja frag mich mal ich will auch.......... Aber dieses Jahr denke ich nicht das dass noch klappt.

12. April 2011 um 12:49

@all
am donnerstag wirds beim lidl schlafsäcke geben, was denkt ihr welche größe ich kaufen soll?? 50/56 ist zu klein oder??

12. April 2011 um 12:55

Noch eine frage
es wird auch mulltücher geben, für was braucht man die?? wie viel sollte man haben?

12. April 2011 um 12:59

@schafi
ok danke!!! tust deine kleine auch in einen schlafsack rein??

12. April 2011 um 13:06

@schafi
danke für die info, dann hol ich mir paar packungen von den mulltüchern und ein schlafsack in der größe 62/68

hast du jetzt eigentlich abgestillt???

12. April 2011 um 13:09

@schafi
Wieso abgestillt, hatte ich was verpasst???

12. April 2011 um 13:09

Schafi
Ok dann lass ich mich mal überraschen
Thema Gewicht, ich versuche auch noch meine 3 letzten Kg weg zu bekommen auch viellt etwas mehr. Aber das ist so sau schwer ohne sport Wollte nur schauen das ich bevor ich wieder schwanger werde das los bin. Nur dann denke ich mir was auch der Killer beim Abnehmen ist, ja ich nehme ja in der ss wieder zu....mmhh

12. April 2011 um 13:13

...
Finn war auch ein Speikind der freche Hund hat fast jede Puller ausgespuckt....Ja und hatten auch bestimmt 20 so von den Tüchern.... Jetzt hab ich noch 8 hier oben... so oft brauchen wir die nicht mehr.
Babymarkt die seite ist so toll, da bestelle ich oft sachen, wenn ich in der stadt nichts finde.

12. April 2011 um 13:18

Ronja
die arme Maus, jetzt gehts ihr wieder gut, die Fertignahrung ist auch gut

Hab Bilder von der Taufe hochgeladen.........

12. April 2011 um 13:20

Ohh
das hab ich ja gar nicht mitgekriegt! Is ja heftig, man denkt ja eigentlich, dass dieser Tee genau das Gegenteil bewirkt!!

12. April 2011 um 13:21

Schafi
Finn hat grad stück papier gegessen ist das schlimm der schlingel, hab mich schon gewundert warum der so ruhig ist.............

12. April 2011 um 13:21

@peb
hast du fürs baby schon was gekauft??

@all
ich hab am samstag ein mützchen gekauft ist 50 cm groß, denkt ihr es wird zu groß sein??? mir kam die mütze so klitzeklein vor

@schafi
wenns der kleinen jetzt besser geht, dann ist gut.
ich hoffe ja so sehr das ich stillen kann und es auch gut läuft... aber wie ich sehe klappt es bei vielen nicht, du dann nersys...

@bella
wenn du abends die kohlendydrate weglässt, dann purzeln die letzten 3 kg bestimmt ganz schnell.

12. April 2011 um 13:23

@keks
Nee hab noch nichts gekauft, mit Mama nur Sachen die noch von mir, meiner Schwester, meinem Bruder oder sonst wem waren nach Größe aussortiert und ma durchgewaschen

12. April 2011 um 13:26

@bella
finn ist ja süüüüüß und schon so groß
die patentante hat auch ein riesiges bäuchlein vorallem von der seite.

@peb
ich fang so langsam an, glaub nach der halbzeit wirst du auch anfangen einzukaufen

12. April 2011 um 13:27

Keks
ich versuche s hab mir jetzt so einen drink gekauf, den wollte ich dann abends trinken. mal sehen ob es klappt. ich berichte dann.

12. April 2011 um 13:30

@bella
wie heißt der drink?? hatte früher auch solche drinks getrunken, haben mir aber nix gebracht, das einzige was wirklich was gebracht hat war abends die kohlenhydrate wegzulassen.

12. April 2011 um 13:41

so hab mal eben den Laufstahl wieder ins Wohnzimmer gestellt, bevor der schlingeln noch mal auf dumme gedanekn kommt. Von dm ist der fit+feelgood heißt der... keine ahnung ob das was bringt. Ich versuche es halt nur abends alle mahlzeiten zu ersetzten finde ich schwachssinn für mich persönlich, denn dann hab ich aufjedenfall jojo effekt. Ich trinke das dann nur abends dann esse ich automatisch keine kohlenhydrate abends Und wenn ich Nach zwei Wochen aufhöre dann versuche ich habens salat zu essen, mal sehen ob es klappt, ich habe noch nie diätet.

12. April 2011 um 13:44

@bella
den drink hab ich auch getrunken, gibts verschiedene geschmäcker... wünsche dir viel glück... ach ist zur zeit schön nicht an die figur denken zu müssen nach der geburt werde ich bestimmt rummeckern

12. April 2011 um 13:46

keks na supi und der hat nichts gebracht?
Welchen geschmack hattest du?
Ja kannste echt glücklich sein, ich bin auch froh wenn ich dann wieder schwanger bin und gut essen darf aber ich wollte keine 19kg mehr zu nehmen.

12. April 2011 um 13:48

@bella
ich hab den drink morgens getrunken, zuerst hab ich es mit A.L.M.A.S.E.D. versucht pfui der war so bääääh. vom geschmack her ist dieser vom DM besser, irgendwas mit aprikose, war lecker und banane... was gar nicht ging war vanille und schoko

12. April 2011 um 13:54

Ok
ich habe von diesen almased im internet gelesen ...und fast alle fanden das so wiederlich, deswegen hab ich das auch nicht gekauft, dann würg ich nur rum und geb nach 2 tagen auf, dann bringt ja auch nichts. ich hab schoko nuss, dachte so essen ich dann auch abends keine schokolade. Banane-sahne gab es da hört sich absurt an aber stand da, ok dann werde ich nach einer woche mal banane probieren.
Sonst alles ok?

Wo ist biene hat sie nicht heute ien FA termin und outing??

12. April 2011 um 13:58

@bella
die geschmäcker sind verschieden, probier erstmal das.
du dieses Alma-Zeug mir kamen regelrecht alles hoch, schon alleine vom riechen. pfui!
ja sonst alles ok, seh in 2 tagen meinen kleinen wieder, hoffe ich krieg da ein richtiges outing. wird auch das 2. große screening sein, bin aufgeregt.

ja biene ist heute beim arzt!

12. April 2011 um 14:00

Fotos
Ja unglaublich oder? Wo ist mein kleines Baby geblieben??

So langsam freue ich mich auch wieder aufs hibbeln, anfang des Jahres dachte ich noch oh gott jetzt bald schon und schaffst du das alles, aber merke das ich so in ein paar monaten wieder bereit bin Und wenn ich dann in 6wochen meine erste kleine Nichte sehe......

12. April 2011 um 14:04

keks: Oh schön, was hab ich denn getippt bei dir? Mmh steht nichts... wirds nicht ein Junge?

schafi: Solltest du nicht einen Kiwa von deiner Freundin bekommen?
Mhh das ist echt doof diese Warterrei. Ich hoffe doch auch das der Buggy diese Woche noch zum ersten Einsatz kommen kann Hast du jetzt den von Knorr bestellt?So wie Fabi...

12. April 2011 um 14:05

Schafi
Wie viele Kiwa und Buggys hast du denn??

12. April 2011 um 14:08

@bella
die vertretungsärztin hatte gemeint, sie vermutet es wird ein junge, beim letzten termin hat man leider nix gesehen und jetzt hoffe ich, dass man am donnerstag was sieht.
mmm oben hast du bei mir nix getippt

12. April 2011 um 14:13

@schafi: Ja dann hast du ja einpaar zur Auswahl
@keks: Ja wäre ja schön, wenn man jetzt beim nächsten mal dann auch endlich das Geschlecht bestätigen kann dann weißt du endlich bescheid
Hast du denn noch kein Gefühl? Hättest du schon einen Jungen Namen wenn es so wäre?

12. April 2011 um 14:15

@bella
nee konkret haben wir noch nix, haben ja noch bissle zeit
vom gefühl her hatte ich anfangs gedacht wird ein mädchen.... aber alle die mich sehen, sagen es wird ein junge.. warum auch immer

12. April 2011 um 14:15

ja die Bilder kenn ich schafi, den rosa Herlag
Und der geblümte

12. April 2011 um 14:17

Keks
Naja ist ja auch nicht so wichtig, Hauptsache gesund
Ich hätte als zweites natürlich ein Mädchen, aber bei meinem Glück.... wir haben fast nur Jungs in der Familie..... abwarten....

12. April 2011 um 14:20

@bella
beim 2. ist es schon bissle anders... aber hauptsache gesund!!

wann fängt ihr an zu hibbeln?

12. April 2011 um 14:26

@keks
ich habt bei dir auch von anfang an ein Jungs Gefühl

12. April 2011 um 14:29

@peb
dann wirst du wohl recht haben hab mich jetzt auch auf einen jungen eingestellt.

heute ist echt typisches april-wetter, regen, sonne, regen, sonne, hagel, sonne, regen, sonne, und wind ohne ende

12. April 2011 um 14:30

Keks
Genau weiß ich das noch nicht aber ich warte bis Juli hab und dann werde ich wieder Folio kaufen gehen...alles andere sehen wir dann... ich werde früh genug bescheid geben

12. April 2011 um 14:32

@keks
ja hier ist genauso schlimmes wetter

@bella
Ratz fatz ist Juli, Ich ab in MuSchu und du ab in Hibbelstart

12. April 2011 um 14:39

Peb
Ja da hast du recht, aber erstmal den Sommer abwarten.... heftig 2011 kommen viele Threadbabys
Hoffe doch 2012 auch wieder

12. April 2011 um 14:39

schon wieder auf dem Sofa eingeschlafen... ach meno... wenn ich nur Nachts so gut schlafen würde wie tagsüber auf dem Sofa... das wäre ein Traum

@schafi, mach hier nur deine Vertretung sag einfach wenn du den Thread wieder machen willst oder wir uns abwechseln sollen Momentan hab ich ja noch Zeit
Was hättest du denn Ronja geben müssen anstatt Fencheltee? Hätte es da überhaupt ne Alternative gegeben?

@keksi, hast du wegen biene gefragt? Sie ist doch in der TK und ich glaube sie bekommt da einfach die Zeit frei in welcher sie zu den SS-Untersuchungen muss und dann muss sie wieder zur TK oder sie hat die Termine auf Randzeiten gelegt... denke aber nicht das sie deswegen nen ganzen Tag frei bekommt...
Meine Mutti hat mir auch ne ganze Ladung Mulltücher gegeben als irgendwo mal ne Aktion war... die kann man ja für so viele Sachen brauchen und wenns nur Kuscheltücher sind ist das ja auch schon gut

@bella, werd mir die Fotos von der Taufe noch anschauen, aber irgendwie spinnt mein PC heute... müsste den mal neu starten, hab aber keine Lust drauf... schau sie mir aber noch an

@me, muss mal meine Sachen parat machen für meinen GVK heute... und eigentlich wollte ich bei dem Mistwetter mal ne DVD schauen... also falls ich grad nicht mehr da bin sitze ich vor der Kiste

12. April 2011 um 14:43

hmm...
hab grad gesehen das meine und bei den Tipps gar nicht rüber kopiert worden sind... tut mir leid... hoffe das es beim nächsten Thread dann wieder geht so wie ich es will

12. April 2011 um 14:43

Mädels
muss finn baden er hat sich von oben bis unten eingeschissen...bis später..........ihhh das stinkt..............

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram