Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir üben fleißig für unser 1.kind, seit paar tagen blutiger Ausfluss...

Wir üben fleißig für unser 1.kind, seit paar tagen blutiger Ausfluss...

22. März 2010 um 10:09 Letzte Antwort: 22. März 2010 um 12:26

Hallo,
ich hab mal ne Frage!
Wir üben seit gut 2 Monaten für unser 1. Kind.
Und momentan hab ich nen ganz komisch blutigen Ausfluss, das ist manchmal gar nicht wenig.
Und riecht ganz extrem. Das war kurz nach der Regel, das immer noch etwas blut kam, aber ganz wenig, eher so ein wässeriges Blut! Vor paar Tagen hörte es auf und hat auch wieder normal gerochen. eher süßlich, und gestern abend fing das schon wieder an. Selbst mein Freund sagt das das sehr komisch riecht. Hatte ich sonst nie. Ich hab aber auch keine beschwerden. Kennt ihr das ???
Ich hab mal vor kurzem gelesen, das nacheiner Befruchtung ne leichte blutung kommen könnte, aber diese Blutung hat einen bestimmten Namen. ich komme grad nicht drauf und find die I-net seite auch nicht wieder.
Wisst ihr was das sein könnte???

Mehr lesen

22. März 2010 um 11:09

Hallo
Du meinst wahrscheinlich die Einnistungsblutung, die kommt ungefähr zum Zeitpunkt des ES, also in der Mite vom Zyklus. Wenn Du schreibst, dass es nach der Mens fast direkt weiter gegangen ist und v.a. eher viel, dann ist das dafür nicht so richtig typisch. Der Geruch ist eher ein Zeichen von einer evtl. Pilzinfektion. Laß doch mal beim FA abchecken, da gibt es dann Zäpfchen, die sind nicht weiter schlimm. Dabei ist aber häufig dann auch ein Juckreiz zu bemerken, muss aber nicht unbedingt sein.
Eine andere Möglichkeit wäre ein ganz früher Abgang der so früh war, dass Du die SS gar nicht bemerkt hast, dann wäre die Mens eben stärker und länger weil viel mehr Schleimhaut abgehen muss und das ist häufig auch mit einem typischen Geruch verbunden (spreche leider aus Erfahrung).
Beobachte doch mal und gehe zur Not mal zum FA, der kann im Ultraschall dann genaueres sehen.

Viel Glück fürs Hibbeln und alles Gute,

Martina 30. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2010 um 11:55

Blutiger Ausfluss...
Ja zum Frauenarzt wollt ich diese Woche noch auf jeden Fall hin! Ich habe nur Angst das sie mir was verschreibt und ich was einführen muss, und evtl schon befruchtet wäre und noch nix davon wüsste, da hab ich ein wenig Angst vor.

also Juckreiz habe ich unten rum gar nichts! Ich hab auch keine Schmerzen, nix! deswegen schliesse ich einen Pilz wohl aus!
Wie ist das dennmit der einnistungsbltung???
Ist das auch eher etwas wässeriges Blut?? Riecht das ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2010 um 12:26
In Antwort auf jacqui_12868331

Blutiger Ausfluss...
Ja zum Frauenarzt wollt ich diese Woche noch auf jeden Fall hin! Ich habe nur Angst das sie mir was verschreibt und ich was einführen muss, und evtl schon befruchtet wäre und noch nix davon wüsste, da hab ich ein wenig Angst vor.

also Juckreiz habe ich unten rum gar nichts! Ich hab auch keine Schmerzen, nix! deswegen schliesse ich einen Pilz wohl aus!
Wie ist das dennmit der einnistungsbltung???
Ist das auch eher etwas wässeriges Blut?? Riecht das ???

Alles war normal ist...
...riecht nicht! du kannst infektionen haben ohne beschwerden...lass einen abstrich machen!!!

eine einnistungsblutung wird das nicht sein, passt von timing her nicht und würde auch nicht riechen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest