Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ... Wir tragen das Glück endlich in unseren Händen ... (Geschlossen)

... Wir tragen das Glück endlich in unseren Händen ... (Geschlossen)

3. Mai 2013 um 10:52 Letzte Antwort: 21. April 2018 um 21:55

Es sagte einmal die kleine Hand zur großen
Du große Hand, ich brauche dich,
weil ich bei dir geborgen bin.
Ich spüre deine Hand,
wenn ich wach werde und du bei mir bist,
wenn ich Hunger habe und du mich fütterst,
wenn du mir hilfst, etwas zu greifen und aufzubauen,
wenn ich mit dir meine ersten Schritte versuche,
wenn ich zu dir kommen kann, weil ich Angst habe.
Ich bitte dich:
Bleibe in meiner Nähe und halte mich.
Und es sagte die große Hand zur kleinen Hand:
Du, kleine Hand, ich brauche dich,
weil ich von dir ergriffen bin.
Das spüre ich,
weil ich viele Handgriffe für dich tun darf,
weil ich mit dir spielen, lachen und herumtollen darf,
weil ich mit dir kleine, wunderbare Dinge entdecke,
weil ich deine Wärme spüre und ich dich lieb habe,
weil ich mit dir zusammen wieder bitten und danken kann.
Ich bitte dich:
Bleibe in meiner Nähe und halte mich.

Mein Kind Ich Liebe Dich...


So haben wir es nun Endlich geschafft, in zeiten die keine leichten waren,..

Gemeinsam haben wir über zehn Monate Verbracht..
Gemeinsam Geweint und Gelacht...

Nun ist es endlich vollbracht,..
Wir haben für jeden einzellnen hier mitgefiebert..

Und das sind unsere Stolzen Muttis.

______________________________

Kate
28.11.1987
25j
2tes Kind
Wolfenbüttel

Tochter : Marie
Geb : 2.4.2013
Zeit : 12:48 h
Gewicht : 2735
Größe : 47
KU : 35

______________________________

Tatjana
29.5.1986
26j
Berlin

Sohn : Elias Jonas
Geb : 7.4.2013
Zeit : 7:57 h
Gewicht : 2980
Größe : 50
KU : 34,5

______________________________

Marina
24.2.1990
23j
Bremen

Tochter : Celina Marie
Geb : 26.3.2013
Zeit : 12:32
Gewicht : 2650
Größe : 48
Ku : 33

______________________________

Roxana
7.10.1988
24j
Sandersleben

Tochter : Enola
Geb : 19.4.2013
Zeit : 2:47h
Gewicht : 3040
Größe : 50
Ku : 34

______________________________

Jana
2.8.1991
21j
Kreis RV

Sohn : Elias Gabriel
Geb : 28.03.2013
Zeit : 8:05h
Gewicht 3360
Größe : 50
Ku : 36

______________________________

Nina
24j
Östereich

Sohn : René Michael
Geb : 22.4.2013
Zeit : 18:16h
Gewicht : 3700
Größe : 53
Ku : 38

______________________________

Steffi
12.9.1990
22j
Graz

Tochter : Maya
Geb : 23.2.2013
Zeit : 18:15h
Gewicht : 2220
Größe : 41
Ku : 32

______________________________

Jeannette
21.11.1977
35j
Hamburg

Sohn : Liam
Geb : 22.3.2013
Zeit : 12:40h
Gewicht : 3420
Größe : 52
Ku : 34

______________________________

Marissa
14.1.2013
29j
Münster

Tochter : Feenja
Geb : 10.4.2013
Zeit : 2.33h
Gewicht : 3830
Größe : 53
Ku : 34

______________________________

Steffi
21.1.1984
29j
Ulm

Sohn : Raphael Christian
Geb : 13.4.13
Zeit : 12:53h
Gewicht : 3300
Größe : 52
Ku : 36

______________________________


Und nach einem steinigen Weg ist es im Juli auch endlich für Elvira (elvira 708) soweit, vorraussichtlich können wir das kleine Herzchen am 01.07.2013 auf dieser Welt begrüßen <3

______________________________


Wir schauen gemeinsam nach forne, nicht mehr zurück



Mehr lesen

3. Mai 2013 um 10:54

So Mädels, ich hoffe es ist alles richtig =)
Hab mein bestes getan

Haut rein
Nur hier könne wir den ganzen tag nerven und nur über baby kram schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2013 um 11:01
In Antwort auf muirne_12338600

So Mädels, ich hoffe es ist alles richtig =)
Hab mein bestes getan

Haut rein
Nur hier könne wir den ganzen tag nerven und nur über baby kram schreiben


Sehr schön gemacht, Kate
Raphi ist zwar um 12:43 geboren, aber 10 min früher oder später macht auch nix
Danke für den neuen Thread!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2013 um 11:03


Schôn geworden)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2013 um 11:10

Hi
Danke dir . Hast du ganz toll gemacht und sehr schön geschrieben.

Ku ist zwar 36 aber nicht tragisch.
Vielleicht hatte ich es auch falsch angegeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2013 um 12:19

Hey klasse
der neue thread ist echt klasse, das gedicht hat mich sogar zu tränen gerührt

wir haben uns heute endlich lefax besorgt und hoffen und warten jetzt, das das wundermittel wirkt

die hebamme war heute zum vorletzten mal da und hat noch mal gewogen, die kleine wiegt jetzt 3660g
und dann hat sie mir noch übungen für den beckenboden gezeigt.

celina passen endlich die 50 einiger maßen und auch die sitzen noch etwas locker... und mit socken und umkrämpeln auch mal die 56... sie ist halt winzig

es kann vielleicht sein das ich jetzt schon meine erste periode habe, denn mit dem wochenfluss war ich seit über ner woche restlos fertig und seit ein paar tagen hab ich wieder blutflecken im höschen

oh schluckauf geht los, muss dann mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2013 um 13:43


Juhu :P Sehr schönes Gedicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2013 um 16:15

oh man d
Bei bin ich mir sicher das ich alles richtig abgeschrieben habe :/

Lefax gibt noch bigaja Tropfen oder sowas die sollen noch besser sein. Und zzgl. Noch windsalbe auf Bauch und Kümmel frisch Mahlen und Tee draus kochen. Dann so 2-3 Teelöffel in Mund, oder halt als Tee geben in Flasche ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2013 um 18:33


Ich mach immer sab simplex in jede flasche u fenchel-anis-kümmel tee beim zufütter flasche.. Windsalbe u kümmelzäpfchen u globolis wenn er schreikrämpfe hat...
Ob es was bringt kann i nicht sagen..
Die tropfen hab i im internet auch gedunden,hat die jenand probiert mit erfolg? Zuviel wollt i ihm auch nicht geben...
Meine mumilch wied immer weniger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2013 um 20:09

Sehr schöner thread!
Danke, kate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2013 um 11:32

Tat
Ich glaub, du machst schon alles, was man machen kann gegen das Bauchweh...ist bestimmt anstrengend, wenn nicht wirklich was hilft
Raphi ist heut auch Mr. Nervi...quengelt und quengelt ohne Grund. Egal ob frisch gewickelt, gestillt...oh man, da kommt man zu nix...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2013 um 8:56

Meine nörgeltante Haengt dann gern an der Brust
Zur Beruhigung.. Schnuller nimmt sie ja nicht. Hatten wa aber auch erst einmal.
Sie wiegt nun 4040gr..
Und ist gern ab 7 oder 8 2-3 St wach:/ doof am we. Aber dann pennt sie nochmal so 2/3 St und ich kann nochmal schlafen.
Gestern war ich lang spazieren hier. Und nun tut total das Becken weh ich wuerd gern wieder normal aussehen..

Bei meiner Puppe ist so n kleines Stück Bauchnabel in drin als Zipfel , der muss weg geätzt werden. Der versaut durch sifferei jeden Body. :/
Aber man munkelt meine Perle hat grad gekackt und alles nass ^^ ich hab noch 1 Windel. Hab noch 1 Paket. Dann wollt ich auf die 2 evtl.
WAs habt ihr schon ?

Meine pupsi pennt gern auf der Seite. Selten Rücken. Wenn sie seitlich nicht mehr kann dreht sie sich rum. Gewendet bekommt sie sich gut..

Sie hat sich auch noch keine Glatze gerieben und hat ne schöne Kopf Form bin ja so gespannt wann die Haare Endkich lang werden..
Das einzige was mir bei ihr voll auf den Sack geht ist das "Drück Geräusch " dieses gequälte ..

Benutzt eigtl wer Schlafsack für Baby ? Ich hab hier die besten und teuersten von Sterntaler etc. Der eine fast 150
Und benutze nicht einen. Hatte bei meinem Sohn auch keinen. Haett ich eigtl auch gleich lassen sollen ^^

Trage seit Gesten mein ersten String xD woooohooo.. Allerdings nicht ganz angenehm untenrum.
Probier heut ne andere String Art aus kann diese Schlüpfa nicht mehr sehn..

Ich schwitze auch nicht mehr so !!
Herrlich , hat auch lang genug gedauert. Ne neue Matratze kann ich mir trotzdem kaufen.

Na dann werd ich mal frühstücken ... Und mein Fetten Arsch in die Küche befördern.. Ach was wuerd ich tun für 10 Kilo weniger :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2013 um 9:33

Guten morgen!
Wir benutzen 1 1/2 wochen die 2. naja, er wiegt ja auch schon fast 5 kg.
Im monent pennt er gerade auf mir und ich liege noch im bett.
Leider sind seine schlafphasen nicht so lang. wir waren gestern bei meiner schwägerin. Ich habe ihn ungefàhr 8 stunden bespasst. Er war nachher auch drüber, weil er nicht länger als ne stunde geschlafen hat.
Andererseits haben wir uns madridortmund in einem billardcafe mit 100 anderen leuten angeschaut, und er hat die erste halbzeit verpennt und war danach echt zucker.
Strings trage ich jetzt auch manchmal..

Arbeitest du voll, kate? Respekt! Ich müsste meinen zwerg abgeben für ein paar tage, das kann ich noch nicht. Ich bin gespannt, wie es nächstes jahr wird... Kitaplatz ist zu 90% sicher, im juli kann ich den vertrag unterschreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2013 um 10:32


Meiner wiegt auch 4040 u ist 54 cm

KAte du hattest doch nicht viel zugenommen dachte ich? Weil du 1o kilo leichter sein willst...

Ich muss noch 5kilo abnehmen.ist nur schlecht mit meinem knie,kann mich nicht so viel bewegen wie i eig wollen würde
Gestern waren diese bigaia tropfen überall ausverkauft hoffe kriege sie morgen.. Er quält sich so mit den blähungen u bauchweh... Morgen u3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2013 um 13:02

Kate
Mein Bubi macht auch häufig diese Druckgeräusche. Manchmal pupst oder kackt er dabei oder danach, manchmal aber auch nicht...
Schlafen tut meiner auch gern auf der Seite, manchmal Rücken und bei mir gerne aufn Bauch
Ich hab mein altes Gewicht fast schon wieder erreicht. 0,5-1Kg fehlt noch...bin selbst ganz erstaunt, aber gottfroh drum
Nen String hab ich noch nicht angehabt, da ich noch Binden tragen muss wegen dem Wochenfluss. Aber der müsste auch bald vorbei sein...

@Jeanny: Schlafen kann ich einigermaßen. Die erste Etappe nachts schläft er meistens seine 4 Stunden, dann nur noch 2. Aber ich will mich nicht beschweren Tagsüber schläft er auch gern mal 2 Stunden am Stück, aber auch nicht immer...sobald er gestillt und gewickelt ist, kann ich ihn überall mit hinnehmen. Meistens pennt er dabei. Waren gestern im Toys und Media Markt. Mein Schatz hatte ihn aufm Arm die ganze Zeit und Raphi hat selig gepennt

@Tat: Hat denn dein Kleiner den ganzen Tag Bauchweh oder zu bestimmten Zeiten? Schreit er dann viel oder wie macht sich das bemerkbar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2013 um 13:05

Achja...
...noch passen ihm die 1-er Windeln. Mal gucken wie lange noch. 2-er hab ich aber auch schon da...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2013 um 16:33

Haare verliert meiner auch...
... Hoffentlich bekommt er keine glatze...
Drückgeräusche kenne ich auch, dazu macht er einen spitzen mund und grosse augen/nasenlöcher... Das ist so lustig...
Er ist da auch ganz schmerzbefreit, macht das in gegenwart von damen und auch beim essen...

Ich hatte mein anfangsgewicht letzte woche erreicht. würde aber gerne noch 3-4 kilo abnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2013 um 17:53


Bauchweh ueberwiegend am abend bis nachts.am tag ab u zu..ja er schreit u krümmt sich.pupse stinken immer sehr doll...
Nehme auch die 1.pampers,gerade due 12. packung geöffnet
Mit meinem knie ust immernoch nicht besser;( mumi wird auch weniger;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2013 um 22:08

Hi
Da ich hier schon oft gelesen habe das eure kleinen Bauchweh haben glaube ich auch das unsere Maus da ab und an auch drunter leidet.

Was könnt ihr mir da am besten empfehlen ? Gibt ja doch mehr er Dinge die man anwenden kann und ich kenne mich damit gar nicht aus .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2013 um 22:54

Gegen Bauch weh :
-lefax
-bigaja Tropfen
- sab simplex
- kümmelzäpfchen
- windsalbe
- Kümmel frisch gemahlen aufkochen abgießen und als Tee anbieten
- nir den Beinchen Fahrrad fahren um Verdauung zu fördern
- popoloch Massage mit Creme oder Fieberthermometer ..( Hebamme fragen)
- pucken
- Massage


Ja arbeite voll..
Hatte 15 Kilo mehr oder so..
Und 8 Kilo runter, allerdings jetz wieder etwas zu genommen. Und so lang ich Stille wird es auch nicht weniger werden. Einzige nschteil. Denn wenn ich abnehm nimmt auch Milch ab.. Auch wenn ich Super wenig , ausgewogen und gesund gerade lebe. Nehm ich Null ab derzeit. Total ätzend. Bei allen meinen Mädels ging das voll schnell.. Aber die haben dann auch nicht gestillt oder dann eben nicht mehr lange..

String tut etwas weh an der naht, also bin ich heut wieder beim Schlüpfa :/
Ich hab so tolle Slipeinlagen gekauft die reichen für das bisschen Wochenfluss.
Die riechen gut und sind für alle Unterwäsche Arten. Sogar String.

Meine drückt immer, und kackt auch immer. Eine Windel nach der nächsten. Voll schlimm.. Kaum ab, neue drum wieder rein gemacht :/^^

Morgen geht mein Auto paar Tage weg, reperarur und TÜV.. Aetzend. Wenn ich keine Leihwagen bekomm dann gibt's keine Kita und keine Arbeit die Tage..

Ich hab so ne Bauch Rücken trage. Ganz praktisch eigtl. Wenn es mal schnell gehn muss. Wenn man so n Weinherrliches Kind hat praktisch wegen waerme und naehe und man kann Haushalten.

Meine liegt gern in der wippe.. Ohne Elektro .. Schaut durch die Gegend und den Spiel Bogen an..

Am 13.5 U3. Bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2013 um 10:34


Bis auf die trofen mache i alles ...

Grad u3, ist alles ok.. Hatte mir es bloss aufweniger vorgestellt...4300 gramm wiegt mein dicki 54cm..

Heute erste mal nur slip einlage,hiffe betrue es nicht
Hot pants hab i noch an...
Hatte ja nur ein 4mm langen schamlippen riss,aber tanga hatte i noch kein bedürfnis
Jetzt muss mein knie nur besser werden dann bin i wieder ein mensch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2013 um 11:08

Hi
Danke dir Kate da ist ja einiges dabei was ich mal ausprobieren kann.

Wir haben am 21.5 u3 . Schauen wir mal was dabei rum kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2013 um 13:10


Hatten auch die U3 Elias wiegt 4400 Gramm und ist 56 cm groß KU 38 cm

Die Bigaja Tropfen nehmen wir auch die sind super, Elias helfen die total gut. .

Lasst ihr eure Kleinen gegen die Rotaviren impfen, oder generell impfen?

Elias wird gegen die Rotaviren geimpft. U4 haben wir am 28.06

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2013 um 16:22

k
Hol die tropfen jetzt, hoffe bringt was..
Impfen in 4 wochen
Diese 5-6 d
Fach impfung... Finde impfen schon wichtig,gibt ja so viel..

Kate; kümmel tee kochen; den kuemmel aus der gewürzecke? Den man si zu hause hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2013 um 20:37

U3
Hatten wir heut auch. Raphi wiegt 4400g, ist 56cm groß wie dein Elias, Jana Nur ist sein KU 37cm...
Sonst ist er gesund. Hüft-US war auch gut...
Impfen lassen wir ihn auch. Find ich schon wichtig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2013 um 21:09


Klingt doch alles gut
Hüfte hab i erst nächste woche...
Impfen find i auch wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2013 um 21:53

Ja ku
Kümmel Gewürz aus der Koch Ecke nicht gemahlen.
Musst du daheim richtig schoen zerdrücken und dann 10 min in kochendem Wasser aufgießen und dann mit Sieb abstieben. Oder erst zermahlen nach 10 min im Wasser denn ist er weich. So nach ich es
Am 13.5 hab ich u3 bin gespannt.
Impfung leider ja.. Mein Sohn hat immer mit Fieber gegen gearbeitet hoffe sie nicht :/
Aber bei den ganzen Krankheiten heut ist das besser...

Wenn ich allein an Zecken denke wird mir schlecht !

Heut musst ich von der Arbeit früher gehen weil ich geblutet hab wie abgeschlachtet ^^ ich versteh es Null !! Durch alle 2 St stillen wird der Eisprung normal verhindert ! Und ich bjn noch 4 Wochen im Wochen Bett. Meine Blutung war vor 3 Tagen zu Ende nun das! Ich warte auf meine Hebamme, dreh durch!
Und trotz Hygiene hab ich Hammer Schmerzen an der Narbe :/ und die sieht echt scheisse aus. Aber das Tat sie auch vor den Schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2013 um 10:48

Kate
Woher kommt das Blut? Ist das noch der Wochenfluss oder hast schon deine Tage bekommen? Oder kommts von der Narbe? Wie gehts dir jetzt?

@me: Hatte heut ne kurze Nacht. Entweder weil Raphi gestern den ganzen Tag gepennt hat oder vllt haben ihm doch die Linsen zu schaffen gemacht, die ich gestern gegessen hab...armes Bubele
Sonst gibts hier nix Neues von der Babyfront und bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2013 um 19:08

Wo das Blut her kommt
Ich hab kein Schimmer. Meine Tage koennen es eigtl nicht sein. Vlt n Wochenfluss Schub ?!
Am sa Hau ich meine Hebamme an.
Meine Püppi haut schon gegen mobile selten aber es kommt vor. Total toll. Sie ist viel wach. Und ist so ein tolles Kind. Alles klappt bestens. Ihr feuermal auf der Stirn wird leider n Blut Schwamm. Hoffe das ich das bald entfernen lassen kann ..
Will nicht warten ob es vlt von allein weg geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 9:12

Kate
Vom stillen kann, muss aber nicht der Eisprung verhindert werden nicht das noch ein drittes gleich hinterher kommt
Ich hatte auch nochmal so ne Blutung und meine Hebamme meinte, dass wären meine Tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 12:06

Ja
ich leide auch schon wieder unter der periode, war eigentlich ganz schön die nicht zu haben, hab sie nicht vermisst.
hab am montag eigentlich meinen nachsorge termin aber irgendwie hört das da unten nicht mehr aus, geht jetzt schon über ner woche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 12:20

Bei mir ging das nur 2 Tage
Jetz ist wieder alles weg. Ich raff es nicht.

Naja abwarten. Noch 4 Wochen , Wochenbett.
Ich hab seit gestern morgen absolute Kopfschmerzen .. Nach meinen ersten Kind und der Hormon Umstellung war ich Sogut wie Kopf Schmerz und Migräne frei! Nun fängt es wieder an. Das hab ich echt nicht vermisst.

Meine Püppi hat Schnupfen. Schnorchelt hier rum.. Und ab und zu n Huster.. Ach wie blöd. Lege mich mit ihr nochmal kurz hin. Bin tot müde. Sie hat immernoch n 2,5 St Rhythmus. 24 St am Stück.. Total Mies.

Und ist viel wach. Schoene blaue Augen sie ist genau so wie ich sie haben wollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 13:29


Mein wochenfluss ist glaube vorbei))
Werde morgen abstillen,80 ml pump i nur noch am tag.dAs lohnt nicht.elias hat gestern 3-4std am stk geschrien,man war das anstrengend.. Ich glaub weil es so schwül war...
Hab jetzz erst gesehen,dass es beba sensetiv fur blähungen u 3monatskoliken gibt,hoffe das bringt jetzt was.. Versuch gleich mal den kümmeltee zu machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 13:58

Kate
Wieviel kümmel u wasser??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 14:46

Ein Teelöffel Kümmel und dann so 120-150 ml Wasser
Schmeckt eckig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 15:15


Danke.meine kueche ist nur v kuemmel umgeben zerkleinern stell i mich echt doof an
U wie gibst du ihr es? Hab es in seine milch gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 21:10


Wir machen Elias die Milch ab und zu mit Fencheltee wenn es zu schlimm wird =)

Ich hab jetzt meine erste Periode vorbei Ich bin mir vorgekommen, als ob ich verblute! Natürlich doof, dass ich meine Pille noch nicht hatte, dann halt erst ab nächsten mal :P

Hatte ihr schon eure Nachsorge beim FA?! Ich hätte die eigentlich Dienstag gehabt, aber da ich schon meine Periode hatte, hab ich die verschoben. Nächster Termin ging erst am 28.05 naja egal

Nächste Woche Mittwoch bis den Montag drauf kommt die Familie von meinem Mann, dass wird so anstrengend, schon gar weil ich mich immer mit denen Streiten muss Kann ich gerade drauf verzichten, mal schauen wie es wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 23:30


Ist es bei ihm jetzt besser??
Hoffe bei ihn auch langsam...
Periode,oh man das war schoen ohne.bekomme sie bestimmt auch bald,da i ka jetzt auch abstille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 0:09

Hmm
was heißt besser. Es ist mal so mal so. Mal hat er Tage da gehts ihm einigermaßen gut & manche Tage da kommen die Koliken mehr durch :/ Gestern war es schlimm, heute geht es wieder

& bei euch momentan?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 3:00


HAt es denn ein arzt festgestellt? Die kokiken?
Naja auch mal so mal so. Von mi zu do war horror,dachte i dreh durch...
Machen dagegen schon alles
Was bekommt er nochmal zum essen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 10:18


Jana;
Wieso musst du dich mit denen streiten??

Heute wird Elias das erste mal gebadet)))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 10:58

Morgen
Kate: Und wie gehts dir heut? Was macht die Blutung?
Ist der Schnupfen deiner Kleinen schon besser?

@Tat: Raphi hab ich auch schon ein paar Mal gebadet. Gefällt ihm total gut im warmen Wasser Und das Nackig-sein danach auch

@Jana: Familie kann schon anstrengend sein, dad kann glaub jeder bestätigen*g*
Wieso gibts denn immer Streit?

@me: Bin schon seit halb sechs wach. Bubi wollt nicht mehr schlafen. Und hat dann auch nich übelst gespuckt. Richtig schwallartig und echt viel. Auf sich, auf mich, schön in mein Bett...achja... Hat sich wahrscheinlich überfressen, der Nimmersatt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 12:06


Raphi auch eine kleine fressbacke???

Fand es auch ganz schön spät zum baden, aber meine hebamme sagt das reicht..

Ich mûsste langsam beim gyn anrufen wg termin,will da aber gar nicht hin

6 wochen nach geburt oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 12:49

Ja
hat der Arzt festgestellt als wir da waren.

Ach die Familie von ihm die ist sooo nervig, wissen alles besser, wollen immer das wir alles machen was die wollen, meckern nur rum usw usw ANSTRENGEND!! Schlafen aber zum Glück in ner Ferienwohnung

Hab heute erstmal nen neune Kinderwagen bestellt unser ist total der Schrott
Welchen habt ihr?!
Wir haben uns den Hartan Topline S bestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 13:15

Tat
Raphi kann sehr verfressen sein, manchmal aber auch gar nicht. Aber er trinkt manchmal so hektisch, dass er sich verschluckt und dann Schluckauf bekommt oder spucken muss
Ja, meine FÄ will mich auch 6 Wochen nach der Geburt sehen. Wieso willst da nicht hin?

@Janahja, es kann so nervig sein, wenn jemand alles besser weiß...ich hoffe für dich, dass es diesmal chilliger wird.
Kinderwagen haben wir den Teutonia Cosmo. Haben wir von unserer Nichte übernommen. War anscheinend richtig teuer...wir sind zufrieden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 13:42


Der arzt sagt nämlich er hat nix. Er muss nur mehr schlafen.. Aber er ist nur am pupsen die echt stinken,krümmen u strecken..vor allem nachm trinken.. U stuhlgang ist auch ubregelmaessig..u seit tagen viel weinen schreien..

Eine freundin sagt i soll zum ostheopaten mit ihm,vielkeicht ist was eingeklemmt bei ihm oder so.frag gkeich meine hebi wenn sie kommt,was sie dazu sagt...


Wir haben den bugaboo missoni(1200) aber ich liebe ihn))
Welchen hattet ihr vorher der schrott ist?

Frauenarzt,stell i mir noch ecklig vor?!?!
Genau wie sex..hilfeeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 13:44


Eli ist auch verfressen
Girig u verschlucken oh ja davon kann i ein lied singen...
Wenn er schläft ist er so friedlich dAs i ihn am liebsten nur knutschen könnte aber dann ist das friedliche virbei,kleine heulsuse seit ein paar tagen oder schreihals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 13:44

Also heut hat meine auch n schlechten Tag
Nur am meckern und drücken.. Mit der Welt nicht zufrieden..

Ich hab ihr den Tee mit Löffel in Mund geflößt.. Für Flasche war sie zu doof..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 14:20

Osteopath
Ja, könnte schon was eingeklemmt sein. Bei meiner Nichte war das auch so. Sie war dann beim Osteopathen und danach war es echt besser...
Wenn mein Bubi schläft würd ich ihn am liebsten auch gleich wieder hochnehmen und abknutschen
Aber die Ruhe muss man ausnutzen

Vorm Frauenarzt hab ich keine Angst. Wenn unten alles verheilt ist, tut ja dann auch nix weh. Wird so wie immer sein Gut, ich könnte mir auch was Schöneres vorstellen, aber da müssen wir durch...
Ich freu mich schon auf den ersten Sex. Wird langsam Zeit Aber n bissi muss ich noch warten, hab noch Wochenfluss, aber schon gut am abklingen zum Glück

@Kate: Solche Tage hat Raphi auch. Den ganzen Tag am quengeln und weinen...sind aber zum Glück nicht viele Tage...
Haja, so gehts uns ja auch manchmal. Da ist man einfach unzufrieden mit sich und der Welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 17:36


Kate ; weil sie keine flasche kennt ne...
Still gerade ab,komisches gefühl..

Baden fand er total toll

Oh man,kein guter tag für die kleine...

Eli geht heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest