Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir testen Ende Januar !

Wir testen Ende Januar !

8. Januar 2012 um 12:11 Letzte Antwort: 26. Januar 2012 um 15:52

Halli Hallo !
so es kann wieder los gehen Madels, letzen Monat hatten wir kein Glueck aber Neues Jahr Neues Glueck.

Mehr lesen

8. Januar 2012 um 23:32

Caoselfe
ich wünsche dir für diesen monat viel glück . bei mir geht auch wieder das hibbeln los naja am 17.1 hab ich einen check beim FA ich bin mal gespannt obs dann schon geklappt hat ...
also ich drück dir fleissig die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2012 um 11:52


huhu
ich teste auch Ende Januar.....
Hab heute meinen ES laut Persona, habe aber das WE schon genutzt um fleißig zu herzeln......
Bin auch gespannt
Drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2012 um 14:09

Haallii haalllooo
Ich sollte meine tage am 20.1.12 bekommen... Fals sie nicht kommt ( hoffe ich zumindenst, obwohl ich glaube das es nicht geklappt hat ... Ich hab meinen ES am 6.1.12 gehabt wir haben aber erst 2 tage spaeter GV gehabt... Leider... Es war zwar noch an meinen fruchtbaren tagen aber eben.. )
Trotzdem... wir hoffen bis dahin ...
Hoffentlich kann ich mit euch mithibbeln ...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2012 um 15:36

Hallo
@ina - bist du mit den Persona zufrieden ? ich habe immer das gefühl das er nicht richtig anzeigt.
@piccolina - ich habe gelesen das man 2-3 Tage vor den ES herzeln soll, ich bin am 23.1 mit meiner Mens dran und habe morgen oder übermorgen meinen ES.
@sweet - wie ist den dein Gefühl ? wann muss du deine Mens bekommen ?
@ all - wielange übt ihr schon ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2012 um 15:41

@chaoselfe
Bisher supi
Bin echt total zufrieden.
Kann mich da nicht beschweren und das Inet zeigt das gleiche an.Ich bin gespannt obs stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2012 um 15:43

....
...ach aber ich denke, dass der in sachen verhütung nicht ganz soooo sicher ist,wie andere, aber ich will ja nicht verhüten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2012 um 15:45


so da alle guten Dinge drei sind, zu guter letzt:
2.ÜZ (also noch gaaanz frisch dabei)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2012 um 15:58

Na dann
Dann drücke ich dir die Daumen, bin schon länger dabei (Leider) 7ÜZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2012 um 16:03
In Antwort auf ildiks_12084302

Hallo
@ina - bist du mit den Persona zufrieden ? ich habe immer das gefühl das er nicht richtig anzeigt.
@piccolina - ich habe gelesen das man 2-3 Tage vor den ES herzeln soll, ich bin am 23.1 mit meiner Mens dran und habe morgen oder übermorgen meinen ES.
@sweet - wie ist den dein Gefühl ? wann muss du deine Mens bekommen ?
@ all - wielange übt ihr schon ?

At chaoselfe
Jaa ich weiss ... Leider... Naajaa mal schauen...

Sonst warte ich bis nächsten monat... Will nichts erzwingen ...

Bin im ersten ÜZ... Hoffe fuer dich das du es diesmal shaffst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2012 um 18:00

Mein gefühl..
sagt mir das es klappen wird ich sollte meine mens am 27.1 bekommen ich hoffe sie bleiben weg ....und ich hoffe diesmal hält es ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2012 um 19:31

Hallo chaoselfe
ich bin ja mal gespannt, jetzt muss ich erst mal meine es abwarten und ich glaub genau zu der zeit ist mein freund nicht da((( also, schau ich mal ob ich mittesten kann, bei mir dauert es halt eh wieder länger, weil ich so nen langen zyklus habe, aber ich fiebere auf jeden fall für dich mit.
liebste grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2012 um 19:35

@chaoselfe
ich würde aber auch am eisprungtag üben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2012 um 20:33

At all...
Ich hab da mal ne frage an euch... vielleicht ist sie hier nocht soo geeignet ...

Sry shriebe uf shwitzerdutsh ish besser))...

Also wenn me GV het, u shwanger wet warde, ish das normal das sobald er i der enne cho esh s sperma a grad weder uselouft bim stoh ?? Oder ish das es shlächts zeiche ??

Lg danke sho im voorus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2012 um 22:25
In Antwort auf an0N_1215042399z

At all...
Ich hab da mal ne frage an euch... vielleicht ist sie hier nocht soo geeignet ...

Sry shriebe uf shwitzerdutsh ish besser))...

Also wenn me GV het, u shwanger wet warde, ish das normal das sobald er i der enne cho esh s sperma a grad weder uselouft bim stoh ?? Oder ish das es shlächts zeiche ??

Lg danke sho im voorus


Sry zusammen.. Hab in den falshen thread geshrieben .... Heeheee

Aber wenn ihr moecht koennt ihr trotzdem antworten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2012 um 4:32

@picco
Also wenn ich das richtig verstehe fragst du ob das normal ist, wenn das Sperma wieder raus lauft ? !
Ist das richtig ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2012 um 7:11
In Antwort auf ildiks_12084302

@picco
Also wenn ich das richtig verstehe fragst du ob das normal ist, wenn das Sperma wieder raus lauft ? !
Ist das richtig ?

Haalloo chaoselfe
Jaaa... Weil viele sage wenn das sperma wieder raus kommt beim aufstehen ist es nicht gut wenn man schwanger werden will ... Stimmt das?? Ich hab gelesen man sollte eine halbe stunde lang liegen bleiben um den sperma zeit geben ... Ob das wohl stimmt!!?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2012 um 7:57

Angeblich solls drinne bleiben.....
....hab das auch gehört, dass man liegen bleiben sollte, damit das Sperma nicht wieder raus läuft.
Also ich versuch mich (obs stimmt oder nicht) auch dran zu halten, aber 30min schaffe ich auch nicht, eher 15 oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2012 um 9:25
In Antwort auf karena_11984642

Angeblich solls drinne bleiben.....
....hab das auch gehört, dass man liegen bleiben sollte, damit das Sperma nicht wieder raus läuft.
Also ich versuch mich (obs stimmt oder nicht) auch dran zu halten, aber 30min schaffe ich auch nicht, eher 15 oder so


Daaankeee inaaa ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2012 um 9:42
In Antwort auf an0N_1215042399z


Daaankeee inaaa ...

Bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2012 um 14:20
In Antwort auf karena_11984642

Angeblich solls drinne bleiben.....
....hab das auch gehört, dass man liegen bleiben sollte, damit das Sperma nicht wieder raus läuft.
Also ich versuch mich (obs stimmt oder nicht) auch dran zu halten, aber 30min schaffe ich auch nicht, eher 15 oder so

Hört sich zwar blöd an
@piccolina - versuche einfach eine Kerze zu machen oder das Becken hoch zu Lagern das soll helfen
Ich habe heute meinen ES nach den Persona Computer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2012 um 14:30

@chaos
dann mal fleißig herzeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2012 um 18:49


Huhu zusammen. Ich hab ca. am 29. NMT! Wenn alles so ist wie immer. Müsste dann theoretisch jetzt am Sonntag meinen ES haben! habe schon immer einen sehr regelmäßigen Zyklus!
Obwohl ich sagen muss, das ich heut immer mal wieder diesen Mittelschmerz fühle! Das habe ich sonst nur an meinem ES! Und meine Tempi war heute morgen auch 0,2 grad weniger als sonst! Heißt i.d.R. das sie ja morgen steigen könnte, was widerrum bedeutet, das ich heute meinen ES habe! Mensch, da nehm ich mal keine Ovus, und dann sowas.... Naja.

Viele Grüße, Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2012 um 19:50

At vanessa
Alsoo welchen sonntag meinst du?? Den naechsten??
Spuerst du den ES auch??

Ich auch... Aber bin mir manchmal nicht so sicher ob es ist oder nicht ... Hatte ihn eig am 6.1,12 laut kalender, habe ihn aber 5.1.12 gespuert gloube ich...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2012 um 20:30

Hei
Ich merke den ES auch, hatte ihn gestern und meine Mens musste ich am 25 oder 26.1 bekommen ( zyklus 26 tage), aber mein Mann ist leider nicht da .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2012 um 20:53

Hallo chaoselfe
da wirds ja bei dir so wie bei mir diesen monat, außer ich hab glück und mein zyklus ist ein bisschen kürzer als sonst.
ich bin grad schon wieder voll gestört und google wieder in irgendwelchen eisprungkalendern herum....
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2012 um 21:26

Hmmm...hibbel...
also meine mens müsste am 27.1. bekommen also ich hatte laut tempi vor 2 tagen meinen es davon mal abgesehn ich habs gespürt jetzt gehts bangen los obs geklappt hat, hab ja fleissig geherzelt ...ich wünsche euch allen viel glück und gebt bescheid
glg sweety

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2012 um 22:56
In Antwort auf munroe_12875862

Hmmm...hibbel...
also meine mens müsste am 27.1. bekommen also ich hatte laut tempi vor 2 tagen meinen es davon mal abgesehn ich habs gespürt jetzt gehts bangen los obs geklappt hat, hab ja fleissig geherzelt ...ich wünsche euch allen viel glück und gebt bescheid
glg sweety

Also
Wenn du am 9.11.deinen es hattest, dann Hast du 14 Tage später deinen NMT. die 2.Zyklushälfte dauert immer 14Tage. Ganz egal wie lang dein allgemeiner Zyklus ist. Also darfst du ja schon am 23. testen noch viel besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2012 um 23:01
In Antwort auf an0N_1215042399z

At vanessa
Alsoo welchen sonntag meinst du?? Den naechsten??
Spuerst du den ES auch??

Ich auch... Aber bin mir manchmal nicht so sicher ob es ist oder nicht ... Hatte ihn eig am 6.1,12 laut kalender, habe ihn aber 5.1.12 gespuert gloube ich...

Lg

Ja
Genau, nächsten Sonntag. Am 15.
Ja ich spüre den immer. Tut aber auch ganz schön weh immer das ist wiederum nicht so schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2012 um 7:39

@sweet
ganz genauso ist es bei mir.
ich hibbel auch obs montag geschnaggelt hat.
haben auch fleißig geübt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2012 um 17:37

Glaube nicht
Ich glaube nicht das es diesen Monat geklappt hat, wir haben nur 2 und 4 tage vor den ES geherzelt ! na ja mal abwarten ! Ich fliege jetzt erstmal am 23.1 nach Makadi Bay zum Schnorcheln.! leider werde ich dann meine Tage haben oder mit ganz ganz viel Glueck Schwanger sein. !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2012 um 18:57

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und bin seid 6Monaten am Hibbeln.Es klappt einfach nicht.Und jetzt brauche ich mal Mädels die eventuell auch so fühlen.Wie geht es euch? Ich hatte ES+10 einen Test gemacht(25er) der Negativ war, habe aber für das ergebnis ne erklärung.
ES+ 8 Tage ist er erst bei 2 IU/L
ES+9 bei 3
ES+10 bei 5
ES+11 bei 17
ES+12 bei 34
ES+13 bei 55
ES+14 bei 89
ES+15 bei 159
ES+ 16 bei 260
ES+ 17 bei 433
ES+18 bei 700..

Habe keine Mens schmerzen.Hab kein Appetit und mein busen ist prall.Meine Mens ist in den letzten 5 Monaten IMMER 3 Tage zu früh gekommen und jetzt bin ich in 2 Tagen dran..Bin guter hoffnung....oder?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2012 um 19:02

Hallo mausimaus
Sry aber ich bin noch nocht so erfahren
Was heisst ES 10 , ES 83, ES 700 etc ?? Was bedeutet das??

Ist dein mnt shon gewesen??

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2012 um 19:09


Das beideutet wie viele hormone sich gebildet haben!ei bedeutet eisprung und die tage dahinter heisst wie viele tage nach dem eisprung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2012 um 19:23

At mausimaus
Ah... Das heisst desto mehr hormone du hast dest mehr ist die wahrscheinlichkeit dass du ss bist ?? Hab ich s richtig verstanden ??

Danke noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2012 um 19:26


Ja genau!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2012 um 20:17

@mausi
@mausi !woher bekommst du die werte ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2012 um 20:31

Chaosefee
Die werte hab ich aus dem internet!Das ist ganz praktisch zumal auf den frühtest(25UI/L) bis zu 4Tage vor mens steht wenn die werte noch gar mich 25erreicht haben!!Wie sieht es bei dir aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2012 um 20:32

Elfe
Sorry nicht fee!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2012 um 21:09

@mausi
Ich glaube nicht das es geklappt hat !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2012 um 21:17


Warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2012 um 21:36
In Antwort auf ildiks_12084302

@mausi
Ich glaube nicht das es geklappt hat !

Hallo chaoselfe
Warum denkst du das es bei dir nicht geklappt hat??

Wenn ich fragen darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2012 um 7:42

Sag mir das gefuehl
Morgen,
wir haben nur 4 und 2 tage vor den ES geherzelt ! ich habe das gefuehl das es nicht geklappt hat ! Und eigendlich hatte ich immer recht damit.! Bin jetzt im 7 uz und langsam kennt man seinen Koerper. Ich freue mich jetzt erstmal auf meinen Urlaub.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2012 um 8:29
In Antwort auf ildiks_12084302

Sag mir das gefuehl
Morgen,
wir haben nur 4 und 2 tage vor den ES geherzelt ! ich habe das gefuehl das es nicht geklappt hat ! Und eigendlich hatte ich immer recht damit.! Bin jetzt im 7 uz und langsam kennt man seinen Koerper. Ich freue mich jetzt erstmal auf meinen Urlaub.

Hallo chaoselfe
Kopf hoch... Du darfst dich nicht allzu viel fixieren mit ss werrden... Sonst klappts nicht... U dein ES war doch nicht mal ne woche her... Da kannst du noch niiicht viel spueren ... Eig kommen sssymptome in der 3-4 sswoche... Viele spueren frueher shon etwas, aber nicht jeder ist gleich... dann wenn du es am wenigstens erwartest passiert es dann ...
Sonst probier mal 2 tagen vor dem ES und am ES tag z herzle ...

I hoooofffeee sooo foer de das es das mol klappet het... Kopf hoch....

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2012 um 9:11

...@chaos
Mein Gefühl sagt mir das auch.
Fühle mich heute sowas von "unschwanger".
Dabei haben wir ca. eine Woche vor ES fast jeden Tag geherzelt und am ES Tag auch.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2012 um 15:38

@ina
Hallo Ina !
du benutzt doch auch den Persona, wenn das Ei angezeigt wird bedeutet es doch das der ES in den 1 -2 Tage statt findet. Oder ? Benutzt du auch eine App ( Eisprung). ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2012 um 20:30

Hello
ich könnte grad heulen, letzten monat hatte ich so einen langen zyklus und jetzt glaub ich das ich heute oder gesterm meinen ES gehabt habe und mein freund hatte nachtdienst und nichts hat geklappt, bin grad echt so traurig und heute ist erst mein 12. Zyklustag, hab irgendwie noch hoffnung das er doch noch nicht war sonst muss ich wieder einen monat warten ohne es jedenfalls probiert haben zu können.
es ist einfach zum ko..... Liebe grüße und chaoselfe dir einen schönen urlaub.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2012 um 8:21

@chaos
Ja so steht es in der Packung, ES 12-24h später,
ich hatte das Gefühl, dass mein ES aber schon Montags war, obwohl der Persona da erst das erste Symbol angezeigt hat, ich habs dann auch nochmal im internet bei den ganzen Eisprungkalendern ausgerechnet, mit Montag dürfte passen
aut denen müsste dann morgen Einnistung sein und heute morgen ist mir echt total übel...neija mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2012 um 8:25

Morgen !
@laura na klar ! wir sind beide am gleichen Tag dran mit der Mens ! nur das ich dann grade in Afrika bin. Ich fliege am 23.1 los, wuerdet ihr den morgen testen oder warten bis ich wieder da bin oder einen Test mitnehmen ? Ich glaube ja zwar nicht das es geklappt hat, aber ich habe heute unterleibsschmerzen und meine Brust schmerzt ( kann nicht mal einen BH anziehen so unangenehm ist das) . Bin jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2012 um 8:26

Sorrx
bin jetzt 5 tage nach ES !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook