Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir suchen neue Hibbels!

Wir suchen neue Hibbels!

28. Juli 2012 um 23:04

Hallo liebe gruppenlose Hibbler

Wir sind eine kleine, feine Gruppe von hibbelnden und mittlerweile auch schon zwei kugelnden Damen, die neue fleißig tippende Unterstützung suchen, da einige von uns nicht mehr so richtig aktiv mitschreiben und unser Thread deshalb im Moment etwas einzuschlafen droht. Wir möchten nun 5 neue Hibbels aufnehmen - egal woher, welchen Alters und in welchem ÜZ, bei uns sind alle willkommen, die sich gern in einer festen Gruppe über Wünsche, Ängste und Probleme der Hibbelzeit und Schwangerschaft und natürlich auch andere Themen darüber hinaus, die sie aktuell beschäftigen, austauschen möchten.

Schaut doch einmal in unserem Thread "Projekt Wunschkind - eine Anschaffung für's Leben" vorbei und lernt uns kennen. Vielleicht hat ja die eine oder andere von euch Lust, sich uns anzuschließen und mit uns gemeinsam auf das große Glück zu hoffen...

ganz liebe Grüße,
citha im Namen der gesamten "Projekt Wunschkind"-Gruppe

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 12:48

ich schieb uns mal hoch

4/5 sind noch frei

und

hoffendlich bald durch

DICH besetzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 14:56

Hallo Ihr lieben!!
Ich würde mich gerne Eurer Gruppe anschließen!! Bin noch ganz alleine!! Lese schon immer fleißig mit"

Ich bin Susu
26 Jahre alt
Niederbayern
ÜZ 7 leider noch keine Kinder
Hilfsmittel: Östrogengel Femibion und Ovus

Würde mich freuen bei Euch mitzuschreiben!!
Hab heute meine Mens bekommen JUHU das erste mal nach 28 Tagen sonst immer 40 +
Hab vor zwei wochen beim FA Termin gesagt bekommen das ich einen Östrogenmangel haben und deshalb keinen Eisprung hab
Na ja jetzt kann ich na wenigstens was dagegen tun

Lg Susu

29. Juli 2012 um 15:58

Huhu
Ich würd gerne mithibbeln lese und schreibe schon länger fleißig mit
Bin mely 21 Jahre und aus dem schönen Hamburg bis jez keine Hilfsmittel steh noch am Anfang ... Bin jez noch im 3.üz und bin EINEN Tag überfällig ich habe Anfang Mai nach gut 4 Jahren die Pille abgesetzt
Würde mich freuen bei euch mitzu quatschen

29. Juli 2012 um 17:39

Einer geht noch

29. Juli 2012 um 17:47

Hallo, Ihr Lieben

Würde mich doch gerne, liebendgerne, Eurer Gruppe anschließen!

Kurz zu mir: Bin 25, wohne in NRW und wir befinden uns gerade in unserem 1. ÜZ

Freu mich auf eine Gruppe netter Mädels!
LG

29. Juli 2012 um 18:53

Hallo wonderbelly
Mit Dir wären wir dann komplett Schau doch mal in unseren Gruppenthread, dort stellen sich die anderen neuen Hibbels zur Zeit ein bisschen vor.

Wir sind damit wieder GESCHLOSSEN. Wir möchten nämlich eine übersichtliche Gruppe bleiben.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen