Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir sind zu hauuuuse - nach langen 73 Tagen

Wir sind zu hauuuuse - nach langen 73 Tagen

11. Februar 2012 um 19:27

.. als erstes - nein ich entschuldige mich nicht für diesen sinnlosen thread

...

ich hatte ja gestern noch total angst.. so ganz alleine.. mit baby.. ohne überwachungsmonitor.. doch als ich heute früh aufgestanden bin hab ich mich gefreut wie bolle.. jippi es geht nach hause.. den letzten check bei noah.. er hat in einer woche nicht einen gramm zugenommen.. er hat 60 gramm abgenommen. dann hieß es warten was der oberarzt sagt.. und wir durften zum glück heim. müssen am monatg nur nochmal zur kontrolle.
ich bin sooo glücklich.. es ist so ein tolles, unbeschreiblich gutes gefühl.
er ist so friedlich, toll, hübsch.. und naturlich das beste baby auf erden

so das wollt ich mal mitteilen..

WIR SIND ZU HAAAAAAUSE !!!!!!!!
nach langen 73 tagen !

grüßale
celina mit dem tollsten baby

Mehr lesen

11. Februar 2012 um 19:34

Na aber !!
keine dummen krankenschwestern die mir verbieten wollen mein kind anzufassen.. mich blöde von der seite anlabern..
mir zu sagen haben was ich zu tun habe..

endlich ruhe vor den monstern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 19:35

Jipppppppppiiiii
Wünsche euch alles alles liebe!!!!!
freu mich riesig für euch!!!!

ganz liebe grüße Maja + Minischlumpf 36ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 20:14




Party für little noah



Cool mooopsi, freu mich für dich! Endlich kannst du richtig mami sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 20:17

Huhu
als mein bruder damals auf die welt kam - er musste 4 wochen früher geholt werden, weil die herztöne schlecht waren - war er auch lange zeit auf der intensiv.... und hat gar nicht recht zunehmen wollen....
dann durfte ihn meine mom nach hause nehmen und erst ist regelrecht "aufgeblüht", wie sie gesagt hat weil es ihm daheim einfach gut ging, und ihm die ruhe und liebe so gut getan hat

das wird bei euch bestimmt ähnlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 20:30


ohhhh wünsche euch alles alles erdenklich gute
kannst echt stolz sein auf deinen kleinen kämpfer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 21:44

Fantastisch!!!!!!!!!!!!!
Alles, alles Gute euch dreien und nur noch POSITIVerlebnisse!!!

Kriru mit Sohni im Bauch (34.Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 21:55

Ohhhhhh wie schön!
Freu mich wahnsinnig für euch! Musst grad so weinen, ich verbinde deine Geschichte immer mit meiner KH-Zeit und dann ist mir bewusst geworden, wie viel Zeit jetzt schon vergangen ist!

Ich wünsch euch alles Gute Daheim und drück die Daumen, dass bis Montag wieder ein paar Gramm drauf sind!

Ganz liebe Grüße Jessy mit Joana inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 22:38

Freu mich voll für euch!!!
hab seit dem ersten thread mit gefiebert und mir sorgen gemacht ob dein baby es auch schafft.....
und siehe da ihr seit zuhause...

viel spass beim homekuscheln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 22:41


Ihr habt es geschafft!!! Ich wünsch euch alles alles liebe der welt und das nun eine wundervolle entspannte zeit folgt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 1:46

Ihr seid so lieb
ich danke euch.
bin echt überrascht das so viele in gedanken bei mir waren.
bin echt gerührt grad

....

jetzt kann ja nur noch alles besser werden !!!


@klammermaus - da wa er so 1,5 monate.

@lisajenny1 - hier kannst du es nachlesen

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f181817_matern1-Von-einer-marzmami-zur-dezembermami-geburtsbericht.html

@Jessydannybaby - jetzt musste ich mitweinen.
du hast ja auch so einiges schon mitmachen müssen. und es freut mich das dein wurm noch sooo lange ausgehalten hat.. und nun darf er ja kommen, ohne das ein großes risiko besteht
wenns würmchen da ist, möcht ich alle eizelheiten über die geburt wissen, kapiiitsch

..
so jetzt habt ihr mich am hals.. jede scheisse werd ich nun hier berichten

düllüüüü
grüßale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 9:02

...
Magst du den alten thread nochmal vor holen? Finden den so übers iphone nicht würde ihn gern lesen.

Lg

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 9:09


Hey ihr zwei

Ich bin eine stille mitleserin!
Und hab mich sehr gefreut, das ihr heim durftet!
Dein kleiner mann ist ein ganz großer kämpfer!! Mit gaaaaanz viel liebe von dir, hat er es geschafft!! Jetzt könnt ihr den ganzen tag knuddeln und knutschen

Alles alles erdenklich gute für euch zwei kämpfer!!

Biene mit krümel 11 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 9:30


Ich freu mich so doll fuer Euch
Nun zu meiner Frage:Wo ist dieser Thread sinnlos??
Du hast gehofft und gebangt und letzlich was wundervolles gewonnen
Ich wuensche euch ganz viel Freude miteinander!
Ganz liebe Gruesse die Maus mit Flo,
der heute auch schon 30Tage jung ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 9:49

das kannst du aber wissen,
Werde dir jedes schmutzige kleine Detail schreiben und freu mich hier jedes von dir lesen zu können! Bin ganz aufgeregt wann es bei endlich losgeht?! Jetzt durfte sie 12 Wochen nicht und jetzt soll sie auf einmal ich hätt mich auch nicht so stressen lassen

Wie war die erste Nacht? Der erste Morgen, man hat sich ja vorgestellt damals wie man ihn anschaut beim Schlafen in deiner kleinen Welt?! musst unbedingt neue Bilder machen von dem hübschen kleinen Mann!

Ganz liebe Grüße Jessy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 10:22

Alles gute!!!
Noah's sind einfach hammerhart - ich habe auch einen zu Hause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 11:05

Heyyy
das freut mich riesig für euch

Das wird mit sicherheit eine spannende und wunderschöne zeit für euch!!!

Hab die ganze Zeit mitgefiebert - und endlich ist es soweit!!!

Genieß die Zeit - da ist die kleine Familie endlich für sich!!!!

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 14:03

Ihr seid so toll
die nacht war kurz aber toll
ich musste ihn die ganze zeit beim schlafen anglotzen, das süße ding
er ist so friedlich und scheint sich pudewohl zu fühlen.

hab schon neue bilder hochgeladen

so.. ich geh wieder kuscheln


hier nochmal der andere thread, obwohl er schon unten steht
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f181817_matern1-Von-einer-marzmami-zur-dezembermami-geburtsbericht.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 20:47


Morgen hat noah geburtstag .. Ich kanns noch gar nicht recht glauben .

Komisches gefühl . Es kommt mir so vor , als wenn das erst gestern alles passiert ist .

Heute genau vor einem jahr wa ich im kh und die ärztin hat mich einfach wieder heim geschickt .


Das grad alles so unfassbar .

Ich hoffe ich kann den tag morgen genießen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 21:01


Der WAHNSINN!!!!! Es ist der Hammer, was heutzutage alles möglich ist.

Du hast einen super-tollen-mega-starken kleinen Mann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest