Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir sind schon schwanger oder wollens werden und suchen noch Zuwachs

Wir sind schon schwanger oder wollens werden und suchen noch Zuwachs

19. November 2012 um 20:46

Hallo,

wir sind 3 Mädels, die gemeinsam gehibbelt haben. Mittlerweile sind 2 von uns bereits schwanger und werden im Juni und im Juli 2013 zum 2. mal Mama .
Ein Mädel ist nun ganz alleine am Hibbeln und würde sich freuen, wenn noch weitere Mädels mit akutem Babywunsch hier reinschnein
Unsere Schwangeren hätten gerne noch ein paar Babybäuche zum Vergleichen .

Viiiiiel Spaß

Mehr lesen

20. November 2012 um 8:35

So, ich stell mich mal kurz vor ...
ich heisse dani, bin 33 jahre alt und bin seit 15.9.2011 Mama einer kleinen Tochter. Sie heisst Hannah-Marie und es ist an der Zeit, dass sie ein Geschwisterchen bekommt. Ich bin also nun im 2. ÜZ am Hibbeln. Meine bedein Mithibblerinnen waren sofort schwanger ... daher brauch ich hier dringend Unterstützung. Wir kennen uns alle 3 schon aus unserer ersten Schwangerschaft und haben auch bei Facebook eine Gruppe gegründet, aber da ist es ein wenig still

Freu mich auf Euch

lg
dani

ach so ... ES war am 12. oder 13. ... ich kann also am 28. testen ... ob ich mich trau?!?! hibbbbbbbbbbbelllll .......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 8:42

Hallo, liebe Dani!!!
Wie die Zeit davonrennt!!!
Wir kennen uns aus dem Herbstmami-Thread. Mitgingen werde ich leider (noch) nicht, aber ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen, dass es mit einem Geschwisterchen bald klappt!

Liebe Grüße,
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 8:53

Juhu
ich bin eine der 2 schon schwangeren mein et ist der 15.6.2013 mein Sohn silas ist jetzt 14 Monate alt geb am 19.9.2011
@ Sandra schön mal wieder was von dir zu lesen ) wie gehts deiner Maus?
ich freu mich sooo das wir weiter im Kontakt sind und jetzt schon die 2. ss zusammen sind <3
lina und silas mit wurmi 10+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 10:14

..
aehm 10+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 12:04

Sandra
wie geht es deiner annika? schön, von euch zu lesen, erzähl doch mal kurz son bisschen ...

@Lina
schön, dass du auch hier bist

ich geh jetzt shoppen, hannah ist bei meiner mutter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 12:10

Dani
ah du glückliche.. silas macht grad mittagschlaf... ja, ich freu mich auch hier zu sein da kommen Erinnerungen hoch viel Spaß beim Shoppen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 13:00

Huhu
Ich würde gerne mich zu euch gesellen.
Da unser kleiner Schatz in zwei Wochen seinen ersten Geburtstag hat haben mein Mann und ich beschlossen, dass es Zeit für ein Geschwisterchen ist

Ich selber bin heiße Imke, bin 27 Jahre alt und bin seit dem 5.12.2011 stolze Mutter von unserem kleinen Theo, der um 17.34 Uhr mit 4080 g und 53 cm auf die welt kam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 14:16

Herzlich willkommen
hallo imke schön das du bei uns mitschreiben möchtest.. wow dein kleiner hatte ein stolzes Gewicht dann ist er ja auch nicht weit von unseren Mäusen entfernt woher kommst du denn?? seit wann probiert ihr das 2.? bei uns hat es beim 1. versuch wieder geklappt liebe grüße lina & silas mit wurmi 10+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 16:17


ich wohne in Schleswig-Holstein, aber an der Grenze zu Hamburg. Wo kommt ihr denn alle her?

Wir haben gerade erst angefangen, vor twei Wochen hat mein Männe meine Pille weggeschmissen EIgentlich war der Plan zu warten bis Constantin (das ist sein Rufname, aber in der Familie nennen ihn alle Theo) zwei Jahre alt ist, aber irgendwie können wir es nicht abwarten. Aber ich mache mir da keinen Stress, wenn es passiert passiert es. Obwohl ich es kaum erwarten kann

SO während ich das geschrieben hat hat Constantin wieder zwei Schubladen ausgeräumt, dann werd ich mal wieder alles einräumen zum zehnten mal heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 16:20

Hallo
Wer hibbelt denn nun ganz allein???

Versuchen auch gerade unser Göück mit dem Baby aber mhhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 17:23

Imke
ich komme aus Bayern/unterfranken... Theo und constantin sind sich doch nicht ähnlich? warum wird er so gerufen?
ja, die guten Schubladen bei uns wird auf schränke geklettert usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 17:54

Dar ich mithibbeln?
Hi mein Name ist Jessy bin 22 Jahre alt und komme aus der Pfalz!

Wir hibbeln jetzt schon ein Jahr und bin jetzt im 1. Gonal f Zyklus! Hab am 3.12 NMT glaub aber das es diesmal wieder nicht geklappt hat....Sex nach plan ist Stressig ^^

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 18:16

Huhu
Ich würd mich auch gern anschließen
Zu mir ich bin 24 jahre Alt komme aus köln und bin bereits ne kugel habe am 17.03 et.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 18:19

Wahnsinn ...
das geht ja flott da wird dani begeistert sein, wenn sie das liest
juhu eine Kugel hast du schon ein outing?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 18:26

Lina
Constantin hat als dritten Namen Theodor. Das ist so ne Generationssache, er ist der sechste in der Familie von meinem Männe, der den Namen trägt. Und als wir wussten, dass es ein Junge wird haben ihn schon die ganzen Familie Theo genannt, weil wir die anderen Namen nicht verraten haben. Das haben die so nach der Geburt beibehalten

ach ich wäre auch schon gerne wieder schwanger, hab angst, dass es wieder so lange dauert. Bei Constantin haben wir auch über ein Jahr gebraucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 18:33

Imke
achso jetzt verstehe ich das
ich habe ein bisschen angst davor, wie mein kleiner reagieren wird wenn er mich teilen muss.. er ist ein totales Mama Kind, war noch nie länger als 30 min weg von mir und ja... anstrengend aber babys mag er .. mein Bauch ist auch schon ganz schön groß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 18:46

@ kugelbauch
Ja hatte schon ein outing es wird ein kleiner junge werden?

Hab gerade dass mit dem mamakind gelesen wie alt ist er denn? Machmal freuen sich die kleinen ja über ein geschwisterchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 19:10

Devileyes
er ist 14 Monate alt.. er ist ein stillkind,stille jetzt nachts immer noch 3-4 mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 19:15

Jessy
das glaube ich sofort, Sex nach Kalender wäre nix für mich... drücke die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 19:25


Vielleicht pass ich ja bei euch rein bin in der 39ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 19:38

Novemberbaby
wow, die letzten tage sind gezählt was wird dein wurm denn? wie gehts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 19:40


wird ein Junge und er soll Tyler heißen

jeep 10 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 19:41

Novemberbaby
Glückwunsch schöner Name..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 19:42


Danke wie weit seit ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 19:44

Novemberbaby
habe nen 14 Monate alten Sohn und bin in der 11. Woche schwanger. ist er dein erstes Kind? woher kommst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 19:50

,
wäre ja komisch wenn es mit 17 mein zweites kind wäre haha

ich komm aus Berlin und du bzw. ihr??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 20:02

Hallo
Ich würde mich gerne zu euch gesellen aber ich hab schon ein kügelchen!!!

Ich stell mich kurz vor...
Ich heiße Nicole bin 24 jahre alt und komme aus Sachsen! Habe schon eine kleine Tochter die im Januar 4 jahre alt wird

Eine ÜZ gab es bei mir nicht es ist einfach so gekommen nuja ET ist der 16.06.13 und freuen tu ich mich natürlich auch

Lg Nicole krümel inside (10 2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 20:07

Novemberbaby
woher soll ich wissen wie alt du bist?

Nicole
wow cool, mein et ist der 15.6.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 20:14


is ja Ok jetzt wisst ihr es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 20:15

Novemberbaby
eben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 20:35


So Kind ist im Bett jetzt habe ich auch mal Zeit in Ruhe zu schreiben

@novemberbaby
dann kann es ja jeden Augenblick los gehen, wünsche dir eine schöne und einfache Geburt.

Unser ist auch ein richtiges Mamakind. Er braucht auch immer seine 10-15 Minuten bei anderen Menschen bis er auf sie zu geht. Aber da er super gerne mit anderen Kindern spielt denke ich mal wird das auch kein Problem mit einem Geschwisterchen.

Habt ihr euch Wunsch ob es ein Junge oder Mädchen werden soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 20:46

Imke
mein kleiner hat jetzt Papa zeit, sie spielen jetzt nochmal und um 9 gehts ins Bett Mama liegt in der Badewanne
ich hätte sehr gerne ein Mädchen! und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 20:52

Ach du liebe güte, was ist denn hier los?!?!

klasse! sooooo viele mädels
muss erst mal nachlesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 20:54
In Antwort auf cameron1801

Ach du liebe güte, was ist denn hier los?!?!

klasse! sooooo viele mädels
muss erst mal nachlesen

Dani
gut na liebste das geht ratzi fatzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 21:04

Ja supi
herzlich willkommen erst mal ihr lieben
wirklich toll! hoffe, jedes mädel bleibt uns erhalten

@novemberbaby
wenn du bleibst, wirst du unsere erste mami hier )))) hast du schon iwelche anzeichen? eie gross wird der kleine geschätzt? wer geht
mit in den kreisssaal? (schreibt man dasit 3 s?)
ohhhhhh alles alles gute

@lina
wolltest du nicht mal nachzs mit flaschi probieren?
hannah liegt seit 19:15 uhr, gerade war ich schon das erste mal drin.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 21:04

Hmmmm
@wunsch
Also da ich schon ein Mädchen habe würde ich mich über einen Jungen sehr freuen abet das ist natürlich kein muss und ich muss es eh so nehmen wie es kommt aber schön wäre es schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 21:06

Aaah
ich glaub ich hab mein wurm Grade gespürt?? bei silas konnte ichs ab der 14.Woche spüren ... dachte heute mittagschlaf schon mal kurz aber jetzt lieg ich in der Badewanne...und Grade schon wieder dieses kribbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 21:08

Dani
Habs die letzten 2 Nächte probiert, glaube er ist noch nicht so weit.. hat sofort abgelehnt.. haben ja noch bisschen zeit. bin schon sehr froh das es tagsüber jetzt so gut klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 21:08


3100g und 50 cm
nur mein Freund kommt mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 21:10

Novemberbaby
das sind ja super werte willst du Normal Entbinden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 21:19


Jaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 21:30

Hallo ihr lieben
Herzlich Willkommen an alle.
Ich bin die andere, die sofort schwanger wurde. Ich bin heute in der 8. Ssw und habe schon einen Sohn, der fast 14 Monate alt ist.
Da ich zur Zeit im Urlaub bin, kann ich mich erst am Montag wieder richtig ausführlich melden, wenn ich zu hause bin.

Ich freue mich sehr, dass sich schon so viele gemeldet haben und novemberbaby ich drücke dir ganz doll die daumen.

Alissa mit Linus(14 Monate) an der Hand und Krümel inside 7 0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 21:34

@nicole
dann bist du fast so weit wie lina. wie geht es dir, iwelche beschwerden? wie lange hats gedauert, bis du schwanger warst?

@imke
constantin ist ja wirklich selten. schöner nsme! wie lautet der zweite? schön, dass du mithibbelst
frag mal mich, nei uns hatte es ungefähr 3 jahre gedauert bin gespannt'

@devileyes
über dich wird sich besonders unsere alissa freuen, die wohnt nämlich in düsseldorf

@jessy
was heisst gonal f zyklus????

@sunshine
warum hmmmm???! was los? traurig?

@imke
läuft theo schon?

lg dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 21:42
In Antwort auf cameron1801

@nicole
dann bist du fast so weit wie lina. wie geht es dir, iwelche beschwerden? wie lange hats gedauert, bis du schwanger warst?

@imke
constantin ist ja wirklich selten. schöner nsme! wie lautet der zweite? schön, dass du mithibbelst
frag mal mich, nei uns hatte es ungefähr 3 jahre gedauert bin gespannt'

@devileyes
über dich wird sich besonders unsere alissa freuen, die wohnt nämlich in düsseldorf

@jessy
was heisst gonal f zyklus????

@sunshine
warum hmmmm???! was los? traurig?

@imke
läuft theo schon?

lg dani

Alissa
schön von dir zu hören wie ist es bei Jenny? sind elf Zwillinge und Linus Freunde? )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 21:51

@cameron
Beschwerden hab ich zum Glück fast keine mehr... Seit 2tagen hab ich hunger wie bolle und bin ständig müde aber ansonsten gehts mir gut...
Ganz im gegnteil zum Anfang mir war ab der 8. woche soooo schwindelig ich konnte kaum 100 meter am stück gehen da bin ich echt froh das des ein ende hat und übel war mir auch ganz schlimm
Hmm naja wenn du es Übungszeitraum nennen willst dann sind es 5 Monate obwohl der kleine Wurm jetzt nicht unbedingt in Planung war aber die freude ist trotzdem riesig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 21:57

Noch ein plätzchen frei fur mich ?
Hallo zusammen ich bin 19 jahre alt ubd mom. Im 2. üz möchte auch endlich schwanger werden komme aus karlsruhe ubd bin mit meinem freubd seit 5 jahren zusammen wohnen auch zusammen würde mich freuen hier noch mitschreiben zu können

Lg tamiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 22:02

Huhu tami
bin aus offenburg. sagt dir das was
beobachtest du deinen zyklus ?

@nicole
das glaub ich dir !
schwindel ist ja auch ganz schön furchterregend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 22:04

Cameron
Gonal f ist ein Hormon (FSH) zur Reifung der Eizellen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 22:25

@dani
Komplett heisst er constatin alexander theodor und laufen ist er kräftig am üben. Letzte woche hat er das erste mak zwei kleine schritte alleine ohne festhalten gemacht und seinen lauflernwagen schiebt er schon munter durch die gehend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest