Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir sind Doppelte Lottchen nach IVF/ICSI

Wir sind Doppelte Lottchen nach IVF/ICSI

4. Mai 2011 um 14:07

Ach...
am 12.05.ist mein letzter Arbeitstag.juhuuuuuuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

4. Mai 2011 um 18:42

Oh
je du arme, und wenns warm wird is es ja noch schlimmer
Mensch der 12 is ja nich mehr lang, dann kanst dich endlich ausruhen.

Hatte meine tasche erst sehr spät gepackt, weil ich immer dachte wenn se erstmal kommplett da steht, brauch ich sie auch

War noch fleißig hab noch schnell gepuzt und alles fertig gemacht, falls doch noch was losgeht,

Mach noch die kleine fertig und dann Prost !

Meld mich

bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 8:39

@Mona:
Ja, der Countdown laeuft... Nur noch 4 Tage bis zum ersten US... Hilfe, hilfe, hilfe... ich zittere jetzt schon.

Mit dieser Ungewissheit ist wirklich schwer umzugehen... Und durch die ganzne negativen Erfahrungen, ist rehne ich auch nicht mit einem guten Ergebnis. Ich habe einfach Angst....

Alles Liebe
Hope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2011 um 6:00

Endlich vom KH zurueck - mein erster US
Ich war so mega nervoes!!!

Also.... ich habe es geschafft mich auf den Stuhl zu legen und sie guckt und guckt.... und strahlt und sagt: Hier ist es schoen gross gewachsen und das Herzchen ist zu sehen. Sie dreht den Bildschirm zu mir um ich mir liefen nur noch die Traenen.... sie hat das Kleine vermessen und das Wuermchen ist stolze 9,3mm gross und dann guckt sie weiter... und macht ploetzlich so ein komisches Geraeusch und sagt: ups, hier ist ja noch eines!!!!!!! Ich bin fast vom Stuhl gefallen....
Aber dann sagt sie: Oh, es ist viel zu klein.... nur 4.1mm... und wahrscheinlich schon 'gestorben'...
Bevor ich irgendwie reagieren konnte, sagt sie: OH. Moment.... Das Herz schlaegt auch !!!!
Da sind dann alle Daemme bei mir gebrochen und ich habe wie ein Schlosshund geheult....
Also, Fazit ist, dass der kleine Zwerg schon SEHR SEHR klein ist fuer 7+0 und sie hat ganz ehrlich gesagt, dass man nicht sagen kann ob er es schafft... Dass das Herz schlaegt ist schonmal gut, aber jetzt muss man abwarten ob der kleine Zwerg es schafft...

Ich werde beiden jetzt ganz viel Liebe und Energie schicken

Alles Liebe
Hope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2011 um 6:42

HOPE
Herzlichen Glückwunsch , mensch 2 das ist doch klasse.
Mach dir wegen der gr vom 2ten keine gedanken- war bei mir auch so, erst meinten sie es wird wohl noch eines abgehen- und nun halte ich beide in den armen
Ich wünsche dir alles gute und verfolge natürlich weiterhin wie es weitergejt, ich hoffe du läßt uns daran teilnehmen.

@katti- süsse so du bist die nächste mit deinem kleinen- wie gehts dir bei der hitze ?

Ganz lieben dank auch an die wundervollen Glückwünsche kanns selber noch garnich fassen- oh je wie schnell war die ss vorbei,

Ich wünsche euch allen alles liebe
eure mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2011 um 11:40

@Mona:
danke fuer deine Antwort - die gibt mir sooooooooo viel Hoffnung

Weisst du noch wie gross der Unterschied bei deinen beiden war? 4.1mm ist schon ziemlich klein fuer 7+0....

Alles Liebe
Hope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2011 um 15:41

Huhu ihr lieben
@hope-mensch das ist doch toll wegen der größe würde ich abwarten,schließlich gibt es auch kleine Menschen

@mona ja naja die Hitze ist schon scheiße ...mein Bauch ist schon wieder gewachsen 111cm........

vielleicht Leiten wir um den 25 Juni schon ein da mein Mann wahrscheinlich zur Luftwaffe geht und sich verpflichten läßt.(erfährt er die Tage) Dann ist er am 1.7. schon weg,ET wäre 4.7...........was solls ist ja ein sicherer Job!

und sid deine Mäuse denn lieb und trinken fleißig?

grüßis katti heute 33ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 15:55

Hallo ihr lieben
Soooooooooo heute war mein letzter Arbeitstag nun habe ich noch etwas zeit für mich.

Mein Bauch hört garnicht auf zu wachsen,wieder 1 cm mehr -bin jetzt bei 112cm und ich habe noch 6 wochen .

Am Mittwoch haben wir unsere Kinikbesichtigungin ja espannt was sich so in 12 Jahren getan hat.
Langsam zieht und zwickt und zwackt es links und rechts im unteren Bauch.....ob das von den senkwehen kommt?!

Sonst alles paletti....wie sieht es bei euch aus?

@mona?alles ok bei dir und deinen babys?

@tiegerle? wie siehts bei dir aus? wir müssen doch hier das Licht löschen

@ hope wie gehts dir? alles i.o.?

glg katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2011 um 3:52

@katti
ich habe kommenden Montag meinen naechsten US... Hilfe, ich bin jetzt schon total nervoes!!!! Ich bete dass beide Herzen noch schlagen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2011 um 7:19

Hallo
meine lieben, bei uns läuft soweit alles gut, beide trinken fleißig und nehme schön zu

Schlafen geht auch prima, alle 3-4 std kommen sie abwechseln, schön hintereinander so läßt es sich gut händeln.

@katti- liebes, endlich MS toll genieße die lezten wochen
nich mehr lange und du hälst deinen kleinen fest im Arm

@hope- daumen drück für montag, hoffe du meldest dich dann

@würmchen, wie gehts euch ?

@me- mach jezt frühstück und dann zum Einwohnermeldeamt, die Mäuse anmelden dann sind alle unterlagen kommplett

lg und ein schönes Wochenende

mona
mit Soraya und mylo schon eine woche alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2011 um 11:20

Juhuuuuu
heute habe ich mal etwas ausgeschlafen.......

@mona ist ja echt super das,das so schön klappt mit den beiden

@hope,ich war auch immer total neben der Spur und hatte fürchterliche angst das,das herzchen nicht mehr schlägt-aber alles wird gut,mach dir nicht so viele sorgen!!!!!

sag am Montag unbedingt bescheid ja

So werde jetzt einkaufen,bekommen heute abend besuch und wollen Grillen-hoffe das wetter spielt mit.

Ich sag schon mal schönes WE glg katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2011 um 12:01

Hallo ihr Lieben,
ich wuensche euch ein tolles Wochenende und logo melde ich mich nach Montag!!! falls nicht DIREKT am Montag, dann gibt es keine guten Nachrichten....

Hilfeeeeeeeeeeeeee - ich bin so nervoes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2011 um 14:37

Huhuuuuuuu
Hallo ihr Lieben!
Wie geht es Euch? Uns geht es super... voll easy Zwillinge Hehe... neee... also da habe ich zwei ganz super Jungs bekommen... Ich kann zwar immer noch nicht durchschlafen, dafür sind sie wirklich brav, schreien kaum und jetzt lächeln sie mich fast den ganzen Tag an... Ach... wie sehr ich dafür kämpfen musste...

Ich weiss nicht... aber ich kann euch sagen, dass ich das Ganze erst jetzt beginne zu realisieren... ICH BIN MAMA... unglaublich... nach so langer Zeit...

Wie geht es euch allen?

Knuddle Euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2011 um 2:49

@Wurm
ich glaube ich koennte es auch nicht glauben wenn ich endlich Mama waere.... und dann auch noch 2 so suessen Wuermchen.
Da wuerde ich wahrscheinlich jeden Morgen aufwachen und erstmal denken dass alles nur ein Traum war

Geniesse es Suesse.... du hast das groesste Glueck auf Erden

Ich bin gestern fast geplatzt - kein Witz! Ich habe morgens gut gefreuhstueckt, dann war mittags eine Verabschiedung von einem Kollegen der zurueck nach Norwegen geht mit leckerem Lunch und abends waren wir mit Freunden PekingEnte essen, weil die zum ersten Mal in China waren. Da ich ja seit der SS an einer Verstopfung leide und einem mega Blaehbauch - sah ich dann nach dem Dinner aus als waere ich im 5ten Monat SS!!!??? Hilfe... Ich hatte solche Schmerzen und konnte kaum einschlafen mit dem dicken Bauch!

Alles Liebe
Hope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 11:50

Wie versprochen....
....mein Update nach dem heutigen US

falls ihr den Bericht schon in dem "Panikclub-Thread" gelesen habt, dann hier einfach ignorieren

Alsoooooooooo....

Meine beiden Kleinen sind brav gewachsen und die Herzchen schlagen immernoch ganz kraeftig!!!!!!!!!

Der kleine Zwerg ist jetzt 92mm und der Groessere 139mm

Und mein neuer Arzt in dem internationalen KH ist auch suuuuuuuuuuuper nett!!! Er hat sich mega viel Zeit genommen fuer mich und sich meine laaaaaaaaaaange Story angehoert!

Er hat gesagt, dass wenn die Herzen einmal schlagen, die FG-Rate von 50% auf 5% faellt!!!!! Puh... da habe ich erstmal aufgeatmet!

Dann hat er natuerlich auch gesagt, dass da nichts ist was man direkt machen kann. Ausser abwarten... logisch. ABER er meinte dass Frauen die waehrend des IVF Vorgangs und bis zu den ersten 12 Wochen an einer Studie teilgenommen haben, eine hoehere Erfolgsrate haben. Er meint das laege daran, dass die unter einer viel genaueren Beobachtung sind und sich dadurch sicherer fuehlen. Also meinte er, darf ich jetzt JEDE Woche einmal zum US kommen
Bis zur 12ten Woche...

Da waere ich ihm am liebsten um den Hals gesprungen!!!

Alles Liebe
Hope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 13:10

Hope
na bitte du bekommst zwillis
jetzt kannst du beruhigter sein,es ist alles i.o.freu freu***

Ach ich bin jetzt im MS und den ganzen tag online
48 tage noch
zu allem unglück ist heute meine Waschmaschine kaputt gegangen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 9:31

Hallo zusammen!
uns geht es gut! bei mir wird es wohl ein kaiserschnitt...unser sohn sitzen mit dem hintern in meinem becken. am 24.5. habe ich den nächsten termin im kh und dann wird entschieden. der ks-termin wird dann in der woche vor pfingsten sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 11:22

Hallo ihr Lieben
Hab auch mal wieder kurz Zeit um mich zu melden...

@hope: Schreib dir sobald ich Zeit hab eine PN zurück! Freu mich immer noch so sehr über deine zwei Bauchbewohner! Einfach Klasse!

@katti: Bald hast du es geschafft... ich war auch täglich online... was will man sonst auch machen? Ausser vielleicht die Wäschen von Hand zu waschen?

@tigerle: Ich wollte auch normal gebären... aber es genau aus den selben Gründen dann auch nicht... Ich kann dir nur ein Tipp geben, bereite dich gut vor, sprich sei dir bewusst, dass es einfach schwups machen wird und deine Kinder da sein werden... Ich war mir dessen nicht bewusst und hatte danach, sicherlich auch noch durch die anderen Umstände, Mühe mit dem Mama-Sein... irgendwie ging mir das alles viel zu schnell... Aber ich bin überzeugt, du wirst alles ganz toll machen... und deine Kleinen auch! Ich freue mich schon auf den Bericht wie es EUCH ergangen ist und natürlich wie süss die Kleinen sind Drück die Daumen...

@me: Uns geht es gut... selbstverständlich sind unsere Muggels die Schönsten und die Intelligentesten... Ich mache alles mit ihnen... und zwar alles ALLEINE... Ich bin so stolz auf mich dass ich das auch ohne grosse Hilfe hinbekomme... Sie stellen um auf fünf Mahlzeiten... und in ein paar Wochen schon kann ich mit Brei beginnen... Sie sind nun um die 5.5-6kg schwer und über 60cm lang... unglaublich wenn ich die Fotos von vor ein paar Monaten anschaue... und damals schon dachte ich... "Warum sagen alle, mensch sind die Klein? Sie sind doch normal gross... " hehe...

Ich drück euch lieb!

und @mona: Liebes? Alles Ok? Geniesst du die Grossfamilie? Denk an Dich!

LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 15:36

Noch mal eine Frage
... nachdem sich meine Euphorie von gestern wieder normalisiert hat, komme ich natuerlich ins Gruebeln. Ich kann nix dagegen tun....

Mal ein Frage an alle Twin-Mums:
ich muesste laut SS Rechner gestern 8+0 gewesen sein und der US hat angezeigt dass der kleinere 7+0 ist und der groessere 7+5.

"Hingen" eure auch zeitlich ein bissl hinterher oder war einer von den beiden immer entsprechend der ausgerechneten IVF-Woche?

Alles Liebe
Hope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 18:53

@hope
Hallo Liebes
Nein, waren sie nicht... irgendwann waren sie in Etwa gleich gross... aber bis zuletzt blieb Norel grösser als Nelian...

Der Kleine wird aufholen... ich denke, definitiv kann man es erst in ein paar Wochen sagen... meine waren bis zuletzt immer etwas hinter dem ausgerechneten ET... z.Bsp. war der Kopf bei 13+4, der Bauch gleichzeitig bei 12+5 und der Oberschenkel bei 12+0... das kann vorkommen...

Mach dir keine grossen Gedanken, hauptsache das Kleine wächst und lebt! Aber ich verstehe dich zu gut...

Bis bald Liebes!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 1:56

@Wurm:
danke Liebes

Habe gestern auch gleich mal ausgenutzt dass mein Doc gesagt hat ich koenne ihm immer emailen und habe ihn auch gefragt ob es schlimm ist wenn beide hinter dem ausgerechneten Termin hinterher haengen.

Er sagt, dass das oefter vorkommt bei IVF und dass man erst spaeter sagen kann wie weit die Kleinen wirklich sind.

Naja... dann versuche ich mal zu relaxen meine GANZ besondere Staerke

Alles Liebe
Hope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 9:43

Hu hu
Meine lieben, meld mich auch mal wieder

Bei uns läuft alles supi, habn beide zum erstenmal gebadet- Mylo fand das garnich toll hingegen seine Schwester es in vollen zügen genuzt hat

Mit dem stillen klappt auch supi, hätt ich nich gedacht- und naja was soll ich sagen schwupp sind die kilos weg, mir passen sogar schon meine alten Sachen

Noch 3 kg dann hab ich mein gewicht wie vor der ss unglaublich wie fix das geht, zumal im KH sah ich aus als kommen da noch welche

Heute wollen wir mal raus, es regnet mal nicht.

@tiggerle- oh mensch wie die Zeit vergeht nun sind deine Beiden auch bald da

@wurm- hey meine liebe, schön das es euch gut geht, hast mal wieder Bildchen von den kleinen hochgeladen ?

@katti- hoffe du langweielst dich nich als zu groß
Hast schon alles fertig für den kleinen ?

@all euch einen schönen und hoffentöich genauso Sonnenigen Tag wie bei uns

lg mona
mylo und Soraya schon 13 tage yung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2011 um 11:35

@hope
Hallo liebes wie wars beim US ?

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2011 um 13:43

Hallo
Mona...schön das alles so toll klappt.... ich hoffe ich habe mit dem Gewicht auch so viel Glück wie du habe die letzten wochen nix mehr zugenommen.

Aber nach wie vor Elefantenfüsse und Hände, um so wärmer es wird um so schlimmer wird das..mag nicht mehr.

@übel ich fühle mich morgens wie die ersten 3 monate......

@Kinderzimmer, ja es ist alles fertig

lg katti 35.ssw


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 2:11

Hallo ihr Lieben....
.... ich bin raus aus dem "Twins-Club"

Das Herz schlaegt nicht mehr, mein Kleiner hat es nicht geschafft

Ich habe es gefuehlt. Ich habe keine Luft mehr bekommen als ich auf dem US den leblosen kleinen Knirps den ich doch schon so in mein Herz geschlossen hatte ohne Herzschlag sah... 10te SSW....

Der andere ist gewachsen und das Herz schlaegt noch. Ist jetzt 2,34cm gross. Aber der Arzt hat gesagt, dass ich jetzt eine noch groessere RisikoSS habe... Weil irgendwelche "Stoffe" (??) von dem toten Twin auf den anderen uebertragen werden koennten und nun muessen sie in 2 Wochen in der 12ten SSW spezielle Untersuchungen (BLutwerte etc) machen, um zu sehen ob die Stoffe in meinem Blutkreislauf sind. WEnn ja, dann gibt es fuer den 2ten auch keine Chancen mehr....

Ich bin total fertig. Es war so klar.... Ich wusste dass es nicht sein kann, dass ich mal gluecklich sein darf. Ich wusste es....

Ich habe gestern schon meinen besten Freund hier in Peking vorbereitet, dass es sein kann dass er mich vom KH abholen muss... (weil ich es wie gesagt gefuehlt habe). Das hat er dann auch getan und ich bin die Nacht dort geblieben, weil ich nicht alleine zu Hause sein konnte.

Mein Mann hat sofort die Nachtmaschine zurueck nach Peking gebucht und landet in ein paar Minuten.

Mein Arzt hat mich 2 Wochen krank geschrieben und mir strikte Ruhe verordnet. Also ich darf schon noch raus - soll halt einfach jeglichen Stress vermeiden.

Fliegen darf ich auch nicht - also werden mein Mann und ich jetzt irgendwo raus aus Peking in die Berge fahren und uns dort ein paar Tage eine Auszeit nehmen....

In 2 Wochen soll ich wiederkommen....

Alles Liebe
Eure hoffnungslose Hope.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 7:38

HOPE
Es tut mir sooooooo leid, ich hoffe dein Zweiter Krümel ist ein Kämpfer.

Deine momentane Situation kann sehr gut nachvollziehen, aber eines möchte ich dir noch mit auf dem weg geben-

Vor 23ssw hatte meine Freundin genau das gleich wie du- ss mit Twinns, leider hat auch da, eines den kampf verloren- aber der 2te entwicklet sich sehr gut- da beide ja eigenständig sind ( jeder eine fRuchtanlage) kammen sich die beiden nicht in die Quere- der twinn hatte sich leider auch nicht weiterentwickelt, aber nun erwartet sie einen strammen burschen, ich will damit sagen, das du bitte positiv denken solls auch wenn es seh schwer ist- bitte gib dem einen die Kraft bei dir herzlich willkommen zu sein, er wird wachsen und dann hälst du auch sehr bald dein Wunschkind in den Armen.

Sei gedrückt

Alles, alles Gute für euch
lg Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 8:12

Liebe Mona,
ich danke dir fuer deine lieben Worte. Ich werde versuchen stark zu sein fuer den Anderen.... Aber es ist schon schwer, denn die Trauer um den Verlorenen und die Angst um den noch Lebenden ist so gross... Die Frau von meinem Arzt hatte auch Zwillinge und den 2ten ein paar Wochen spaeter als ich verloren. Ich fand es total lieb, dass er mir das erzaehlt hat. Aber er sagte auch, dass seine Frau lange an Depressionen litt.
Das habe ich ja nun schon 3 Jahre lang... Nachdem ich unsere erste Tochter vor ziemlich genau 3 Jahren beerdigen musste, war ich 2 Jahre in psychologischer Behandlung.

Manchmal frage ich mich ob das ein Test sein soll wieviel der Koerper und die Psyche so aushaelt???? Also ich kann nur sagen, bei mir ist da nicht mehr viel Spielraum....

Ich bin so froh dass mein Mann zurueck gekommen ist, denn mein Arzt hatte mir verboten zu fliegen - sonst waere ich zu meinem Mann geflogen....

Alles Liebe
Hope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2011 um 9:54

@mona
auch wenn wir uns gar nicht kennen....



deine 2 Mäuse sind sooooooooooooo süß!!!!!!!!!!! Habe mir gerade die Bilder angeschaut.

Alles Liebe und Gute
Melli 12SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2011 um 11:59

Huhu ihr Lieben
@hope ach mensch, das tut mir sehr leid.
Aber du mußt jetzt an dein krümel glauben!!!
Wünsche Dir alles gute.

@rest lg katti

@melli wie gehts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2011 um 12:18

@katti
HI,

mir gehts nicht so gut, jetzt ab der 12 SSW, wenns bei anderen aufhört, fängt bei mir die Übelkeit so richtig an ...und dazu einen super hexenschuss...kann mich kaum bewegen, habe totale Schmerzen...Akupu ktur bringt auch nichts...es wurde jetzt eingerenkt und habe ein Tape Band bekommen...die Hebamme hat mir Aconit Schmerzöl aufgeschrieben....da steht drin für SS und Stillende nicht geeignet, erst den Arzt befragen habe es 2mal genommen, jetzt nicht mehr ...


und heute muss ich auch noch arbeiten


Du hast doch eine NFM gemacht, oder? Wenn ja, kann man dadurch eine Fehlgeburt erleiden? Dachte da wird nur ein US gemacht, habe ich beo Google gelesen



würde auch gerne eine machen, habe am Mo auch schon einen Termin dafür, aber jetzt bin ich verunsichert, ob meinem kleinen Schatz dabei irgendwas passiert?!



Wie gehts dir? Bist dus chon sehr aufgeregt? Deine letzte Geburt ist ja schon länger her


Wünsche dir alles Gute

Wie groß ist der kleine Ben jetzt?


GGLG
Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2011 um 13:09

Melli maus
Oh je du arme ...aber du weißt ja wofür du das durchstehst

Ich hatte die NFM in der 13.ssw da wurde nur US gemacht und Blut abgenommen,völlig ungefährlich

Bin jetzt 35.ssw und habe echt kein Bock mehr alles geht nur in Zeitlupe,aufstehen ist eine Qual...wenn ich dann auch noch übungswehen habe, dann geht garnichts mehr

Das hatte ich bei meiner großen nicht

Heute habe ich noch eine Anmeldung im KH...da ja mein kleiner wohl paar Tage früher zur Welt kommen wird aber nur weil mein Mann zur Bundeswehr geht (steht aber immer noch nicht fest) und wir nicht in Termin-Not kommen, lasse ich mir sicherheitshalber einen Termin für einen KS geben,der ja unverbindlich ist........oder Einleitung mal schauen was die Oberärztin sagt.

So denn bis später

wie lange mußt du heute arbeiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2011 um 13:52

@katti maus
danke

wird der US über die Bauchdecke gemacht, oder vaginal? Was hat das bei der gekostet? Bei mir 123,-

War bei deiner Messung alles ok? Hoffe ja.

oh je, wenn du nicht mehr aufstehen kannst, das ist ätzend, das WE lag ich auch nur im Bett, aber ich habe ja noch nicht so eine dicke Kugel

Übrigens dein Foto mit Spruch ist toll Ich liebe diesen Spruch...


muss jetzt gleich losfahren und dann bis 18.30Uhr...ich gebe ja Klavierunterricht, aber ich kann kaum sitzen und wenn dann noch irgendein Kind wieder Grippe hat


egal, da muss ich durch


das ist ja doof, dass dein Mann weg muss, und das vor der Geburt, dann wollte ich mein Baby auch eher bekommen, aber Wunsch-KS würde ich mir gut überlegen, ich habe ja mehrere Bauch-OPs hinter mir und ich wäre froh, wenn ich kein KS haben müsste..... ok, aber wenns gar nicht eher geht...wie lange ist er denn noch da?

v

iel Erfolg im Krankenhaus...melde mich heute abend später mal wieder


GGLG
an euch 2 Mäuse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2011 um 21:29

Darf ich mal in die runde fragen?
Ich hoffe, ihr koennt mich beruhigen... Ich hatte heute (Kryo-TF 14, drei Embryos, 4 und 5 Zeller)) BT und der HCG betraegt 1319. Auch wenn sich das verwoehnt oder arrogant anhoert, ich habe totale Angst, dass ich Mehrlinge bekomme.
Koennte ich evt. doch "nur" eins haben, oder hoechstens Zwillinge. Drillinge, daran mag ich derzeit gar nicht nachdenken. Sorry, ich will niemand vor dem Kopf stossen, aber ich bin total durch dem Wind
Wie waren denn eure Werte???
Danke!
LG
Dripdrop

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2011 um 21:59

@dripdrop
Glückwunsch erstmal denke es ist eins ...wieviel pu+ bist du denn?

lg katti 36.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2011 um 22:07

Kati
Danke! Es war ein Kryo mit 4 und 5 Zeller, d.h. rechnerisch ES 16.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2011 um 23:37

@dripdrop
nee nee....ich glaub es ist nur 1

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2011 um 21:43

TIEGERLE
Was seh ich denn da ?????????

Deine Babys sind ja da

Warum sagst du denn nix

Glückwunsch
Wie gehts dir /Euch? Erzähle

glg katti 37.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2011 um 19:47

NUN SIND
wir kommplett, alle haben ihre Babys im arm
Das ist so toll

Genießt die Zeit sie rennt so schnell- meine werden nun 7wo - und jeder tag ist wundervoll und fazinierend zu gleich.

Berichtet doch mal wie es euch so ergeht.

glg eure mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2011 um 10:42

HALLLOOOO IHR LIEBEN
JA, nun sind sie alle da! Unglaublich! Wir gingen zusammen durch die schwierige Zeit, haben einander unterstützt in dieser nicht ganz einfachen Zeit... heute schaue ich zurück und kann sagen, hätte ich dieses Forum nicht gefunden, dann hätte ich heute wahrscheinlich trotz diesem steinigen Weg nicht so gute ERinnerungen an die KIWU- Zeit... vielen Dank!!!

Meine Süssen sind nun schon 5 Monate alt... auf den Tag genau Wie ihr wisst war die GEburt und die Wochenbettzeit für mich nicht ganz einfach... zudem litt ich seit Geburt an Antriebslosigkeit, Müdigkeit und traurig war ich auch stets... und dann diese Schmerzen im Beckenbereich und den Beinen... nun... natürlich sagten mir alle Ärzte dass dies wohl davon käme, dass die Geburt nicht so war wie ich sie mir vorgestellt hatte... und durch den Stress, welcher der Alltag mit ZWillingen so mit sich bringe... doch ich spürte innerlich, dass es nicht die Zwillinge sind, die mir diese Depression hervorruften... nun war ich beim Hausarzt... und der hat einen massiven Vitamin D- Vitamin B12 und Eisenmangel festgestellt... und ein Vitamin D- Mangel macht Antriebslosigkeit, Depressionen und massive Becken und Beinschmerzen... was hat Nicolchen nun mal wieder daraus gelernt? Vertraut euch selbst!

Ich würde jeder Zeit wieder Zwillinge austragen wollen... auch der Alltag mit meinen zwei Süssen ist machbar... dank Eiseninfusionen, Vitamin B12 Spritzen und täglichen Vitamin D Tropfen bin ich nun endlich seit über 5 Monaten schmerzfrei... bin glücklich und voller Tatendrang... ich konnte kaum mit meinen Zwillingen spazieren gehen, hatte danach solche Schmerzen und weinte nur noch... nun mache ich alles ohne Schmerzen und auch ohne die stetige Müdigkeit die mich manchmal lähmte... Mein Doc meinte, dass ich die letzten fünf Monate eine Glanzleistung erbracht hätte mit diesen Blutwerten...

Mein grosser Muggel wiegt unterdessen 7.5kg und ist um die 69cm gross... der kleine Muggel wiegt um die 6.5kg und ist 68cm gross...

... was will ich noch verraten... nun kann ich richtig mit ihnen rumalbern... sie lachen laut und quitschen... morgens verwachen sie und lächeln mich an... und dies sind diese Momente welche mir zeigen, dass sich das Hoffen gelohnt hat... und ich heute begreiffe, dass alles im Leben irgendwann einen Sinn ergibt...

Mein Sinn liegt auf der Spieledecke und schläft Sie schlafen teilweise durch... und bekommen seit vier Wochen ihren Brei...

Wir sind stolze Mamas und ich bin so froh dass ich Euch hier gefunden habe! Mein Countdown läuft... wir möchten den Weg sicherlich nochmals wagen... in ca 2 Jahren und 7 Monaten


Ich drück euch!
LG Nicole... mit zwei wunderschönen Muggels...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2011 um 20:22

Ohhhhhhhhh
Ja nun sind wir komplett

Es war schon ein aufregende und zerrende Zeit......

Ich bin sehr froh und Dankbar solche Menschen wie Euch kennengelernt zu haben und sage Danke Danke Danke............auch an gofeminin!

Drück Euch LG Katti mit Ben 5 Tage jung und ganz doll Lieb

(wir haben auch noch 3 Eisbärchen und wer weiß )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2011 um 22:06

Guten abend
...danke für eure nachrichten, die machen mut. wir bekommen auch zwillinge, bin in der 11. ssw. hoffe es bleibt so und die gute neuigkeiten sehen wir auch dann wieder am 7.7. beim nächsten us. trotzdem hab ich auch etwas angst vor der schwangerschaft mit zweien, aber es kommt so wie es kommen muss. wir freuen uns rieisg, dass die 2. icsi geklappt hat und wir gleich doppeltes glück erhalten haben. bin ja doch jetzt 40ig und hätten keine zeit mehr gehabt für ein weiteres kind. also drückt uns die daumen, dass wir uns weiterhin so freuen können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2011 um 8:17

Hallo
Oh ihr wart ja richtig fleißig #

@lumumba6- ersteinmal Herzlichen Glückwunsch, genieße die tolle Zeit eine Schwangerschaft mit Zwillis ist was ganz besonderes.
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.
Wenn du fragen hast stell sie uns hier bekommst du sicher eine antwort

@all- schön von euch zu lesen, ds es euch gut geht.

Wir kämpfen noch immer mit Bauchweh, aber die nächte verlaufen super

Hab euch mal neue bildchen hochgeladen

So muß dann auch mal fix los, beide haben hunger und das ist gerade lautstark zu hören

Bis ganz bald
eure mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2011 um 8:37

@mona
danke dir. ja nach einer fg hab ich schon totale panik vor jedem us. beim letztenmal hat einfach das herzchen nicht mehr geschlagen und hab sonst keien anzeichen gehabt, dass was nicht in ordnung ist. nun war ich in der 9. ssw beim letzten us und kann am nächsten donnerstan (12.ssw) wieder hin und hab totale panik. was ist, wenn eines auch nicht mehr da ist oder beide und und und......ich glaube, wir können uns erst nach diesem us mal so richtig freuen. bisher hält sich das eher im rahmen und so richtig fassen kann ich es noch gar nicht. also, wir hoffen ganz doll, dass nun wirklich alles gut wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2011 um 7:51

Guten Morgen
Melde mich auch mal kurz....

der kleine Ben hat auch Bauchweh,seit 2 Tagen immer Abends 3-4 h weint er dann

Habe ihm Sab Simplex gegeben und Kümmelzäpfchen+Kirschkernkisse n (das einführen war eine Katastrophe)..........Ende vom Lied, er hat dann ein Paracetamol Zäpfchen bekommen und dann ging es,er hat dann 5 h geschlafen.Seit dem ist es besser

Tagsüber klappt es wunderbar-er kommt ca. alle 3h.

Stillst du noch?
Monalein, was gibt du deinen kleinen bei Bauchweh?

@KILOS habe schon 10kg verloren und bin total happy aber 10 kg müssen noch

Wenn dich schaffe Lade ich noch neue Bilder Hoch....

Hab dir kommi geschrieben schnukkelig deine beiden)

@Lum es sieht doch alles super aus versuch es zu genießen.

@all Liebe Grüßis katti mit Ben 9 Tage Jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2011 um 19:28

Guten abend...
ich melde mich leider ab aus diesem thread! war heute beim 3. US und leider hat uns das kleine von den twins verlassen. dem grösseren oder grossen geht es sehr gut und ist bereits jetzt schon 4,5 cm und hat alles dran. nackenfalte ist auch ok gemäss arzt, sei alles gut. ja, hätte mich schon sehr auf twins gefreut, aber sind froh, wenigstens einem geht es hervorragend. es hat richtig gestrabbelt und mit den armen rumgefuchtelt, war ein einmaliges erlebnis! euch hier alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2011 um 7:46

Lum
erstmal tut es mir mega leid für dich
aber du musst dich doch nicht abmelden Katti hat auch nur ein baby und war auch immer hier was immer lustig war und du bleibst du ob mit einem oder mit 2 babys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2011 um 8:53

Hallo ihr Lieben
Melde mich mal wieder... Uns geht es super, meine KnieOP habe ich hinter mir, werde jedoch nochmals operiert werden müssen, da ich das vordere Kreuzband auch noch gerissen habe und er mir dies wegen den Zwillingen nicht operieren konnte, ansonsten hätte ich lange an Gehstöcken gehen müssen und mit meinen Zwillingen ist das ja nicht möglich...

Meine Muggels entwickeln sich prächtig, Norel wiegt 8kg und ist 68cm lang... Nelian wiegt 6.7kg und ist 67cm lang... Leider schlafen sie noch nicht durch, doch dank dem Aptamil Good Night kann nun auch Norel mal einige Stunden ohne Fläschchen auskommen...

Anfangs September ziehen wir in unser neues Zuhause... wir freuen uns darauf, zumal hier an unserem jetzigen Wohnort einfach zu viele Snobs leben... freue mich darauf meine Kinder dort aufwachsen zu sehen, wo auch ich aufwachsen durfte...

Nelians atopisches Ekzem haben wir mit Hilfe der Bioresonanz gut im Griff... auch sein Köpfchen ist nun schön rund und der Kleine hat einfach traumhafte grosse Augen... Norel ist soweit gesund... er erzählt den ganzen Tag Geschichten, unterhält mich und Nelian... er ist ein Sonnenschein, lächelt alle an...

Ich bin so stolz auf die Zwei... sie machen das so toll... sie sind ein Geschenk und ich bin so dankbar dass sie bei uns sind... und natürlich stolz auf mich und meinen Mann, dass wir nie aufgegeben haben und auch in schlimmen Zeiten stets versuchten nach vorne zu schauen...

@all

Wie geht es euch und euren kleinen Wundern? Ich hoffe alles OK? Würde mich freuen mal wieder was von euch zu lesen!!!

Viele liebe Grüsse
Nicole... mit Norel und Nelian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2011 um 9:12

Na, dann melde ich mich doch auch mal wieder
uns geht es auch gut. tim macht sich prächtig. er ist nach seinen kolliken so ausgeglichen und lacht viel. er kann sich inzwischen auch eine weile alleine beschäftigen.

leonie ist leider immer noch ein sehr angespanntes kind. sie schreit viel, wobei das auch inzwischen etwas besser geworden ist.

ich war mit beiden beim osteopathen. ich denke, das hat auch etwas geholfen. gestern war der zweite termin. mal sehen wie es mit leonie in den nächsten tagen weiter geht. zumindest hat sie letzte nacht 8 stunden geschlafen

@nicole: schön so viel positives von dir zu lesen

@alle anderen: wie geht es euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2011 um 13:15


Na dann melde ich mich auch zurück

uns gehts soweit gut.
Ben ist sehr unruhig, war gestern mit ihm bei einer Heilpraktikerin...aber da war mehr Voodoo als alles andere hat natürlich nix gebracht!

Aber ich hoffe auf den Donnerstag da sind wir auch beim Osteopath-hoffentlich bringt es auch was.

schlafen eure auch so wenig? Ben schläft Tagsüber 3-4h und Nachts 4h

Es scheint wohl öfters bei Künstlich Befruchtete Babys der Fall zu sein
Ansonsten ist er ja lieb
Freitag ist schluck-impfung.Das habt ihe ja alle schon hinter Euch....

So das wars erstmal von uns,Grüß euch lieb
So Mona nun bist du an der Reihe

bis ganz bald Katti mit Ben knapp 8 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2011 um 22:40

Huhuuuu
@katti
Freue mich so dass es euch Süssen gut geht!!! Meine haben auch nicht so viel geschlafen... vor allem schlafen sie immer noch nicht durch... Sie tun sich schwer den Rhythmus zu finden... bist also nicht alleine Wenn ich manchmal nachts aufstehe um ihre Bedürfnisse zu stillen... dann setzte ich mich danach manchmal noch ein wenig auf den Balkon da ich einfach nicht mehr einschlafen kann... und ich sage zu mir... irgenwann werden auch sie durchschlafen und ich zur Ruhe kommen Bei der Ostheopathin waren wir auch, Norel plagten Kolliken, die sie gut weg brachte... Nelian musste ja dann zum Chiropraktiker und in die Physiotherapie... und wegen dem Ekzem zur Bioresonanz... daher ging ich mit ihm nicht mehr zur Ostheopathin da ich fand, irgendwann ist es zu viel für den Kleinen... aber ich kann es nur empfehlen!!!

@tigerle
Schön zu lesen dass es auch euch gut geht... und wie oben beschrieben, finde ich Ostheapathie was ganz gutes... Nelian wurde dadurch ruhiger und Norel bekam die Unterstützung die er brauchte um seine Kolliken zu bekämpfen... sie sind so klein und müssen schon so vieles versuchen selbst zu regeln... mir tun sie heute noch leid wenn ich spüre, dass sie was stört und Mama nicht helfen kann... manchmal werde ich auch wütend weil ich ihnen einfach nicht helfen kann... wenn die Zähnchen mal wieder drücken und einfach nix nützt... doch wir wurden auch alle gross... sie sind so tapfer!

@all
Ich grüsse euch alle und war schön von euch zu lesen... Drück eure Kleinen von mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club