Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir sind Doppelte Lottchen nach IVF/ICSI

Wir sind Doppelte Lottchen nach IVF/ICSI

7. Dezember 2010 um 19:52

Heyyyyyyyy
mona,wie geil ist das denn!?!! ein päarchen......und das sie Gesund sind war doch zu erwarten trotzdem tollllllll.....

hast aber schon n schööööööne murmel

muß am 15. wieder hin.... baby tv,freu mich schon...
sonst ist alles ok bei mir hab oft mit dem kreislauf und bin hunde müde

tiegerle & nicole schön das bei euch alles gut ist!

wann hat man bei euch sehen können was die mäuse werden....mädel oder bub meine ich

glg katti 11ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

8. Dezember 2010 um 7:41

Hey Katti
Maus da biste ja, hab mir schon sorgen gemacht

Schön das es dir gut geht,
wie weit bist denn jezt ?

@tiggerle- wie gehts euch ? Wann hast denn deinen nächsten termin ?

@nicole- hab dir ne pn geschickt

glg
mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2010 um 10:56


bei mir ist wieder alles ok...gestern abend war ich nur sowas von ko...

für ein outing ist es noch zu früh...ich bin ab heute erst in der 12. woche. mein nächster termin ist erst wieder am 29.12....vielleicht sieht man da was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2010 um 12:00

Huhu
habe nächste woche mittwoch 15.12 wieder termin......bin soooooo gespannt was es wird
tippe aber auf einen jungen

Die letzten tage habe ich oft kopfschmerzen und zum abend hin immer mal wieder mit dem Kreislauf..echt zum

Ein kleines Babybäuchlein wächst auch schon,voll schöööööööön

knuddel euch katti 11ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2010 um 7:48

Guten Morgen Mädelz
Ich hoffe ihr hattet einen schönen 3ten Advent
Nich mehr lang dann ist schon Heilig Abend, aber wir tragen unser schönstes geschenk ja schon unterm Herzen

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche

Hoffe euch gehts gut.

Merke seit ein Paar Tagen die kleinen, auch schon ganz schön heftig

GLG eure Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2010 um 15:22

Hey
Ihr seid wohl alle Schreibfaul

Meine Lieben ich wünsche euch und euren krümmels sowie eurer Familie
ein besinnliches Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Alles Liebe
mona
18ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2010 um 15:31

mönchen
...ja irgendwie schreibt keiner mehr
hoffe dir gehts gut?
Habe jetzt die 12te ssw beendet .......am 12.01.11 ist wieder us ...hoffentlich sieht man dann schon was es wird bin schon ganz wuschig.......

glg katti +krümel 13ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2010 um 17:33

Hey Katti
Na wenigstens ein Lebenszeichen
Oh schön endlich die 12ssw-

Uns gehts supiu haben morgen us- und weiß noch nich ob ich das bewältigen kann muß ca 30km fahren und das bei dem Schnee
Ist echt Wahnsinn wir haben heute den hof geschoben noch nich mal die hälfte aber ne stunde war rum, echt nervig .

Ach freu mich so von dir gehört zu haben

Drück dich
bussi mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2010 um 8:10

Frohe Weinachten
Alles Liebe für euch und ein Paar besinnliche Feiertage.
Rutscht gut rein, das wird unser Jahr 2011

Dann halten wir alle unsere Babys im Arm

Glg
Eure Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2011 um 8:33

Hallo
Ihr lieben, wie gehts euch allen ?
Tiggerle ?
Katti ?

Mein Würmchen, bald hast du es geschafft- wir freuen uns auf einen Geburtsbericht

glg Mona
22ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2011 um 19:01

Mona süße
ganz schön eingeschlafen der Thread naja was solls.......wie gehts denn so?

Ich war heute beim us und was soll ich sagen,hab ja von anfang an gewußt das es ein JUNGE wird........ 100%ig festlegen wollte sie sich nicht......aber ich hab den schnipel auch gesehen ......

Tigerle?

Nicole? denke schon jeden tag an euch!

Grüßle katti 16ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2011 um 10:03

Hey Katti
Glückwunsch zum kleinen Buben
man 16ssw, wie die zeit rennt

Und gehts euch denn gut ?
Is dein Bäuchlein auch schon schön gewachsen ?

Hab Nicole ne pn geschickt- hoffe sie meldet sich wenn die Jungs da sind, bin auch schon sehr gespannt schau immer in ihrem Blog vorbei ob es was neues gibt

Wir sind nun in der 22ssw angelangt, und ich bin jezt schon außer puste

Wir bereiten nun das Kinderzimmer vor damit es rechtzeitig fertig ist- freu mich schon aufs einräumen .

TIGGERLE ? Wo bist du ?

So freu mich wieder von euch zu hören

lg und hoffentlich bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2011 um 21:55

Mona
ja du hast recht die Zeit rennt weil man ja auch die wochen zählt

Habe einen mega Bauch und da ist nur eins drin mußt mal in mein Album schauen,habe noch ein aktuelles dazu getan.

Du hast ja mit deinen Kindern deinen Bauchi schön angemalt was hast du denn für Farbe genommen?

Echt spannend bei Nicole...hat sie sich schon bei dir gemeldet??? 13 Feb. war Termin bei ihr ne?

Nachti katti und Baby-Ben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2011 um 9:27

Huhu ihr lieben...
...hier bin ich!!! ich bin jetzt schon in der 17. woche und leider kämpfe ich gerade mit diversen begleicherscheinungen der schwangerschaft...den krümels geht es aber sehr gut!

habe rückenschmerzen, wassereinlagerungen und einen ausschlag. keine ahnung wie lange ich noch arbeiten kann...mache jetzt vermehrt homeoffice. meine gyn meinte, bei mir wäre die 17. woche wie bei anderen die 27. mit einem krümel...

schön, ein junge!

ja, wäre schön was von nicole zu hören..

und sonst alles ok bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2011 um 11:34

D biat du ja Tigerchen
das tut mir ja leid das es dir so schlecht geht
Du trägst bestimmt 2 Mädchen unter deinem Herzen.
Man sagt ja wenns dir schlecht geht und deine Haut verändert sich sehr.dann nehmen die Babys der werdenen Mami die schönheit(vorübergehend!)

Ist wahrscheinlich eine alte sage aber bei meiner 1.ss mit meiner Tochter war das so,ich hatte mega viel wasser überall und hatte insgesamt 23 KG zugenommen und war richtig rund!

Bis jetzt 5 kg zugenommen,Bauch geht nach vorne weg,keine Übelkeit mehr,kein Wasser .......

Weißt du denn schon was du bekommst?

@mona Grüßle

so muß gleich zum Zahnarzt

bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2011 um 11:52

Huhu katti
oh je...zahnarzt! viel glück...

nein, wir wissen es noch nicht...aber zwei mädchen wären klasse. in diesem fall glaube ich einfach mal dran...

ich habe fast 6 kilo zugenommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2011 um 10:10

Hallo ihr doppelten Lottchen! An alle!
Habe in 2 anderen Threads schon nachgefragt, bei uch versuche ich es aber auch noch einmal. Hat jemand von euch schon nach 2 Tagen nach dem Transfer dieses Scheißtypysche Mensgefühl gehabt, welches dann die ganze erste Woche bleibt? Hatte heute vor einer Woche Kryotransfer und mich begleitet dieses unterschwellige Ziehen den ganzen Tag, mal mehr, mal weniger. Es macht mich wahnsinnig.Bei den letzten 7 Versuchen hatte ich das Ziehen erst in der 2. Woche, dann immer negativ. Bitte schreibt mir, ich werde verrückt hier. Lieben Dank und eine schöne Schwangerschaft! Mick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2011 um 11:01

Hallo mick
kann jetzt nur von mir ausgehen.

ich hatte erst an TF +5/6 ein mensartiges ziehen und dachte das wars mal wieder.......aber es war dann Positiv. War ein Frischversuch.

Bei meiner Kryo hatte ich in der Nacht nach dem TF schmerzen...war ja dann auch negativ.

Welchen tf tag bist du heute und hattest du Blastos oder tf 2/3 tag??

glg katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2011 um 11:04
In Antwort auf 83katti

Hallo mick
kann jetzt nur von mir ausgehen.

ich hatte erst an TF +5/6 ein mensartiges ziehen und dachte das wars mal wieder.......aber es war dann Positiv. War ein Frischversuch.

Bei meiner Kryo hatte ich in der Nacht nach dem TF schmerzen...war ja dann auch negativ.

Welchen tf tag bist du heute und hattest du Blastos oder tf 2/3 tag??

glg katti

Hi kathi,
ich hatte 3 Vierzeller in B- Qualität. Bin heute TF+7. Blieb bei dir das Ziehen bzw kam es immer mal wieder oder ging es ganz weg?Mick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2011 um 11:22

Mick...
es war mal da und ging auch wieder,es war bis zur ca 12ssw.........willst du denn testen? mit einem 10er dann aber oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2011 um 11:30
In Antwort auf 83katti

Mick...
es war mal da und ging auch wieder,es war bis zur ca 12ssw.........willst du denn testen? mit einem 10er dann aber oder?

Ach ich teste nicht...
... habe keine Kraft mehr. Ein 8. negativ wäre so schlimm... Habe gerade in der Kiwu praxis anger, will mal fragen. Wahrscheinlich bringts auch nix. Aber solange nix blutet, besteht ja Hoffnung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2011 um 11:35

Oh
da habt ihr ja schon einiges hinter euch ich drücke feste die daumen...gib nicht auf!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2011 um 15:03

Hallo ihr lieben
Katti- liebes- wahnsinn dein Bauchi
Hba ganz normale Tusche genommen- ließ sich auch einfach wieder entfernen, is ne tolle sache deine große freut es sicher wenn sie sich mal austoben kann

Wie wars beim Zahnarzt ?

Mußte auch lezte woche - war nich so schön, Wurzelbehandlung und leider is es noch nich ganz ok

Nicole hat sich auch gemeldet, ihnen geht es den derzeitigen umständen gut- is ja auch schwer die lezten wochen, wenn die beiden Würmchen nich alleine kommen wollen hat sie am 28.1 KS termin- bin schon sehr gespannt
Leider kann sie auf diesen tread nich mehr schrieben, irgendwas stimmt da nich, aber sie liest fleißig mit

Lg sind an sie gesendet

Tiggerle- wann hast den deinen nächsten FA termin ?
Bin gespannt ob sie ein Outing ergibt

So jezt wird Kaffee tisch gedeckt- bis ganz bald
eure mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2011 um 20:15

Mona
scheiß Zahnarzt !!! bin ohne schmerzen hin und jetzt hab ich welche weiß nicht was da los ist ...halte mich mit Paracetamol über WE ca. 3-4 tbl. am Tag hoffe das ist nicht zu viel??? Gehe morgen nochmal zum anderen Zahnarzt...

Hammer wie die Zeit vergeht nun hat Nicole bald ihre Zwerge ich freu mich sehr für sie

ja und du Mönchen bist dann die nächste dann tigerle und dann ich
was macht Bella eigentlich?habt ihr noch kontakt?

So Mutti muß jetzt Essen

schönen abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2011 um 10:35

HU HU
Katti- was machen die Zahnschmerzen ?
Bei mir is alles wieder guti

Bella gehts soweit ganz gut bekommt auch ein Pärchen

Ja ist schon echt wahnsinn wie die zeit rennt- halbzeit ist längst um, nun wird das Zimmerchen hergerichtet, so langsam wird auch echt schwierig mit den beiden- komm abends kaum von der Couch hoch

Und bei dir ? Hast deine große schon malen lassen ?


lg und allen noch einen netten Sonntag

PS: hab mal neue bildchen hochgeladen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 12:11

Hallöchen
na wie gehts euch denn so???

Meine Zahnschmerzen sind weg,jetzt sind sie aber sehr empfindlich

nee wir haben noch nicht gemalt....machen wir aber noch
ich habe immer mal wieder heftige Kopschmerzen und Herzrasen....hatte das auch jemand ???

Einen Tag gehts mir richtig gut ud ich habe Energie ohne ende ,den anderen ag komme ich niht aus dem Bett..........is das normal?

Hast du mal deinen Bauchumfang gemessen? ich bin schon bei 96cm!!!!!!!!!! und das in der 18ssw

wann habt ihr denn den nächsten us?

Tiegerle weißt du schon was es bei dir wird?

lg katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 14:12

Hallo
katti- herzrasen hat ich auch, ging aber vorbei, hab mir da auch sorgen gemacht und beim FA nachgefragt- er meinte sei ok wegen der babys, konnt manchmal nich schlafen weil ich ständig das herzrasen hatte, is nun aber kommplett weg.

Bauchumfang 114 - umstandkleidung wird eng- hab schon größer gekauft als normal

Dann hast ja auch schon einriesen bauchi
hab 10kg zugenommen, und wie is es bei dir ?

Komm manchmal kaum noch hoch, einen tag luft es super aber abends is mit mir nichts mehr anzufangen

Freitag is es bei nicole soweit
Bin schon sehr auf ihren bericht gespannt.

so werd mal die große abholen

LG an tiggerle

bis bald
usi
mona
24ssw


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2011 um 22:14

Schieb....
na ihr lieben.....

mona,also ich habe seit der ss 5kg zugenommen......allerdings habe ich durch die ganzen Medis schon zugenommen seit letztes jahr Feb. bis heute insgesamt (inkl. ss)ca.8-9kg .....nun habe auch ich schon "Halbzeit"

meine Hosen bekomme ich zwar noch an aber den knopf habe ich schon seit der 8.ssw nicht mehr zu bekommen
bin fleißig am cremen und hoffe ich reiße nicht........bei meiner tochter bin ich etwas gerissen aber nicht am bauch sondern an den beinen muß mein bauchi mal wieder messen.

Es ist übriegens zu 100% ein junge

nächster termin 9.märz und da ist auch der glukose test muß dann 2-3 h in der praxis bleiben.

Was gibt es denn bei Euch neues??? tiegerle-hast du schon ein outing???????????

mönchen was machen deine zwei mäuse

lg katti 20ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2011 um 18:25


bei uns ist alles klar! beide kinder gesund und munter und wir bekommen ein pärchen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2011 um 14:00

Hallo
ihr lieben,
tiggerle - Herzlichen Glückwunsch zu eurem Pärchen

Katti- wow 20ss dann hast ja bald Feindiagnostik, und endlich Halbzeit

Wie gehts euch so ?

Uns gehts prima- beide strampeln wie wild- wachsen und wachsen- jeder fragt wann es soweit ist da der Bauch enorm zugenommen hat.

Am Freitag haben wir Geburtsplanung in unserem Perinatal Zentrum, bin ja mal gespannt
Zur zeit liegen beide richtig und einer natürlichen geburt würde nichts im wege stehen, das würde mich natürlich sehr freuen.

Freu mich wieder von euch zu hören

PS: Liebe grüsse an unsere Mami Nicole und ihre beiden Sprösslinge


lg Mona
26ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2011 um 21:40

Heyyyyyy
@tigerle-ein Pärchen wie schön hast du schon Namen? wie gehts dir denn so ,was hast du denn schon zugenommen?

@mona von Feindiagnostik hat meine FÄ noch nichts gesagt ich dachte das wird nur gemacht wenn auffälligkeiten oder eben Zwillis sind??? auwei na mal abwarten.

Mußte oder muß jemand ein ss-diabetes test machen (Glukosetest)?

Schön zu hören das es euch und den Babys gut gehts
langsam bekomme ich sanfte tritte ........seine bewegungen hatte ich aber schon recht früh gemerkt so ca 14.ssw....wie war das bei euch?

Mona berichte mal von deinem besuch in der klinik....Respekt das du deine beiden auf normalen wege bekommen möchtest ich hätte da schiss

ach ...fast hätte ich es vergessen.habe eine wunderschönen Stubenwagen/Bollerwagen in weiss ersteigert bei ebay für 46 Euro und das -niegelnagelneu-habe mich gefreut wie ein könig


Nicole ihre beiden sind richtig schnuckelig,sie hat bestimmt viel zu tun und ist wieder gerten schlank
auf diesem wege gaaanz liebe grüße.........

so ihr Kugeln bis bald glg katti 21 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2011 um 13:55

Haaaaaallllllllllllllllloooooo ooooo...
Wie gehts euch denn??????

Mona bei dir ist es ja bald soweit oder????

gglg katti 27.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2011 um 11:05

Hallo ihr lieben
weiss seit ca. 2 Wochen das ich auch Zwillinge erwarte. Mein ET ist der 21.11.11, bin noch ganz am Anfang, ihr habt schon Halbzeit? Wie schön? Wie geht es euch? Wisst ihr schon das Geschlecht? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2011 um 12:18

Würmchen&Salma
Hallo Nicole schön das du dich meldest...mensch ja da hast du echt was durchgemacht!!!! Hauptsache dir und den beiden geht es jetzt gut! Schön das du das Mama-dasein jetzt genießen kannst.......so solls doch sein
Zuckersüüüüüüüüüüüß die beiden einer sieht aus wie du finde ich

@Salma Glückwunsch zur SS.......wie weit bist du jetzt?
Ich bin die einzige die "nur" ein Baby bekommt
Es wird ein Junge
Wie gehts dir denn,hast du SS beschwerden?

@all ich hoffe bei mona und Tigerle ist alles i.o.????!!!!

gglg Katti mit Ben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2011 um 12:20

Ups.......meinte Sala
nicht salma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 7:36

HU HU
Oh je schande auf mein Haupt hab erst jezt gelesen das ja hier fleißig gepostet wurde

Das erste schlüpfverbot ist ja nun aufgehoben, Sahrah hatte am 29.4 KS- und wir sind schon sehr gespannt auf infos

@all- ich hoffe es geht euch gut

@katti- süße schön von dir gehört zu haben

@wurm- danke für deine mail, hab dir ne pn geschickt

@tiggerle- wie gehts euch 3 ?

Hoffe vieleicht lebt der tread etwas auf

bis bald

Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 7:51

Hallo
Hallo ihr lieben, ich denke hier bin ich richtig mit meiner Frage

ich habe gerade meine 2te ICSI hinter mir und schreibe auch fleissig in wavedark's Thread mit. Bei meinen HCG Werten haben dort jetzt einige vermutet dass es Zwillies sein koennten?

Also, bei PU+14 (TF+11) = 306, bei PU+18 = 1.980 und bei PU+22 = 8.500.

Waere super wenn ihr mir von euren HCG Werten berichten koenntet

Habe schon einige Artikel gelesen, aber das stand dass ein hoeherer HCG Wert auf Zwillies, aber auch auf das Down-Syndrom hinweisen kann....!?

Ich habe naechsten Montag erst meinen ersten US, da bin ich dann 7+0. Wann hat man es bei euch im US gesehen?

Alles Liebe
Hope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 8:13

@hope
Hallöchen
also die werte hören sich ja supi an
hier mal meine
PU+15 HCG 471 4+1 ssw
bei 4+5 war der wert schon 2692
da war klar das es sich auf jedenfall um 2 handelt

bei 5+0ssw hatte ich den ersten US- und es waren 2 Fruchthöhlen sichtbar, ertsmal hatte man mir keine große Hoffnung gemacht weil eine kleiner war als die andere, aber bei 6+1ssw hatte man dann 2 Herzchen schlagen sehen.

Und nun warte ich sehnsüchtig darauf das sie endlich kommen
Hatte eine komplikationslose ss, und bin erstaunlich weit gekommen
37ssw

Drück dir die daumen und hoffe natürlich wieder von dir zu hören

GLG mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 20:47

hej,hej,hej...endlich höre ich was von Euch
@nicole: nun hab ich auch endlich die gelegentheit Dir zu gratulieren Vom ganzen herzen ganz VIEL GLÜCK und FREUDE DIR,EUCH und DEINER FAMILIE Freue mich WAHNSINNIG für DICH ALLES,ALLES LIEBE und nur das BESTE für EUCH

Die zeit vergeht...wahnsinn erkenne das meist nur dann wenn ich von anderen mädels neuigkeiten lese. Selbst war in meinem eigenen kram so tief drin,dass ich den anderen und auch Dir nicht mehr folgen konnte Wann ist denn Geburtstag Deinen Süssen?

Ich lese ja erst jetzt,dass Deine geburt nicht ohne verlief? Und auch OP Wenn Du magst,vielleicht ein paar worte?..aber auch natürlich wenn Du auch kraft hast. Sonst ist das vielleicht nicht gut,salz auf wunde und so.Ich verstehe dann ohne weiteres.
Wie gut,dass Du diese Hilfe in anspruch nimmst,ich kann mir schon ohne ss mit zwillis zusein vorstellen,wie mega schwer das alles ist. Aber doch auch nicht so sehr für starke frauen,wie Du Hilft denn Deine Mama?...
Ich versuch jetzt Deine Bildchen anzuschauen

Freue mich sehr auch weiter von Dir zu lesen. Bin jetzt in der klarphase und werd hier auf jeden fall weiter reinschauen

GLG kiwuki

@mona: ich hoffe sehr,dass Ihr Euch/uns nicht verliert und weiter schön von Euch und guten oder schlechten zeiten berichtet Immerhin habe ich hier und mit Euch das ganze angefangen
Mona 2 wochen nur noch für Dein Pärchen?... Mamma mia für mich ging das bei Euch einfach megaschnell oder einfach bei sich selbst zu langsam
Ich bin auch sehr froh für Dich,dass Du mit links Deine SS geschafft hast und wünsche Dir schon eine schöne und genauso komplikationslose geburt wie Deine SS Hast Du schon ne vorstellung,ob KS oder natürlich?
Schreibt doch mal ab und an Und was ist das für ein zentrum,landsmännin? Vielleicht kannst naher empfehlen Reine geburtsklinik? Erzähl doch bei gelegentheit

GLG kiwuki

@allen anderen mädels auch nur das Beste und VIEL GLÜCK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 22:08

@hope
ich hatte nur einmal BT an PU +20 HCG war bei 1300 es ist auch nur ein Baby

Alles Gute dir Diesmal wird alles gut gehen

@mona schreibe dir noch PN

glg katti 32ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2011 um 7:20

Hallo ihr Lieben
Danke fuer eure Antworten

hat euch denn der Arzt damals schon gesagt ob es Zwillies sein koennten? meine Aerztin hat nix gesagt, ausser dass die Werte sehr gut sind...

Mit mir zusammen hatten 5 andere Maedels PU und TF. Es ist 50/50 ausgefallen. 3 SS und 3 ledier nicht Die anderen beiden die SS sind, hatten immer viel niedrigere Werte als ich und sind immer fast umgekippt als sie meinen Wert dann hoerten. Z.B. hatten die 60 und 80 als ich 306 hatte bei TF +11 und so weiter.

Oh man, das ist aber auch spannend!!!!!!!!!!!

Ich werde am Montag vor Nervositaet wahrscheinlich vor dem US-Raum erstmal umkippen

Alle Liebe
Hope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2011 um 15:30

Hallo ihr lieben
melde mich auch endlich mal, hatte in den letzten Wochen sehr enge Freundschaft mit meiner Toilette geschlossen habe mich mehrmals täglich übergeben, so langsam wird es etwas besser. Wie geht es euch? Wer erwartet noch Zwillinge?

@mona du hast es ja bald geschafft, freut mich für dich, wann hast du Termin? Hast du schon Namen ausgesucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2011 um 16:08

Hallo ihr Lieben
Oh es freut mich so sehr das der tread wieder etwas auflebt

KIWUKI- Hey Liebes lange nichts gehört wie gehts dir ?

Katti süße- hab immer noch nichts von ihr gehört, hab sie sogar versucht anzurufen aber leider ohne erfolg , ich hoffe es geht ihr und den Mäusen gut, bin doch schon so sehr gespannt.

@salma- wie weit bist du jezt ?


@me- hab ja gestern Termin beim FA gehabt beiden gehts es viel zu gut, zum leit wesen meinerseits- hab ein Rezept für nen Wehencocktail bekommen, war auch grad los um alles zu besorgen- werd den dann morgen mal versuchen- denn ab morgen gelten sie als Termingerecht 38ssw, hey und das für zwillis echt erstaunlich.
Aber so langsamm reichts mir auch
Beide sind so aktiv, selbst beim laufen kommen dicke beulen zum vorschein

Nachts ist an Schlaf nicht mehr zu denken, jede stunde bin ich wach und am rumrennen- Nestbautrieb hab ich auch schon hintermir, das Haus ist wie geleckt* Lach*

So meine lieben, meine große verlangt nach mir- freu mich wieder von euch zu hören
knuddel euch
bis ganz bald
Mona

mit MYLO und SORAYA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2011 um 18:33

Juhu Mädels
@mona na dann bist du ja auch bald dran-PROST wie schnell wirkt denn sowas?
Schöne Namen hast du dir ausgesucht

@sala das mit der Toi kenne ich aber es wird besser
wie weit bist du?

@me habe die letzten Tage viel mit dem Kreislauf und übelkeit kommt auch wieder,kennt das jemand?
Vom Sodbrennen ganz zu schweigen durchschafen ist schon lange nicht mehr drin -seit der 20.ssw da bekam ich dieses blöde Karpal-Tunnel-Syndrom (bsd.),ohne schienen schlafen daran ist schon garnicht mehr zu denken

Ich will ja nicht jammern,62 Tage noch
5.05. ist wieder CTG -zeigt das ding auch Senkwehen an nee oder?????????? Ich glaub die habe ich schon ordentlich

seit lieb gegrüßt katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2011 um 18:40

Hey Katti
oh je sodbrennen is echt übel, bei mir hilft es wenn ich Milch trinke oder einen löffel senf
Wenns ganz schlimm is nehm ich Talcid kautabletten, da hilft.
Der wehendrink soll nach ca 3-6std seine wirkung entfallten, hoffe das er auch hilft, scheinbar klappt der auch nur wenn die kleinen bereit sind geboren zu werden.

Senkwehen werden leider nich aufgezeichnet, ich hab von meinen nich viel gemerkt, plötzlich war der bauchi unten

lg mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2011 um 19:15

Mona...
machst du noch ein Bild von deinem Bauchi rein?? bitte
Wenn der Bauch so mega hart wird was isn das? Kann mich teilweise garnicht bewegen.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2011 um 19:42

katti
Hast vieleicht schon Übungswehen
Hab dir ne Pn geschickt

Hab grad super heiß gebadet und zimt genascht, mal sehen ob das was bringt

kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2011 um 10:56

Morgen
na hat denn das heiße Bad gewirkt??? wieviel Zimt hast du denn genascht?

@me hab Wurstfinger und Elefantenfüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2011 um 13:34

Hallöchen
außer ein bischen mehr ziehen wie sonst, nix
Hab das zimt mit Jogurt genascht, sonst hätt ich das nich runterbekommen, ich glaub um ne wirkung zu erzielen muß man das den ganzen Tag verteielt essen.
Dafür drückt es heute ziemlich heftig, vielecht merken die kleinen was ich vorhabe um kündigen sich selber an

Hast so dolle wasser ?

hope- bin ja sehr gespannt was du dann von deinem FA berichtest-


lg mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2011 um 14:03

Hmmmmmm
vielleicht tut sich ja heute noch was....

Ja hab dolle wasser.......schon seit der 20.ssw wird immer schlimmer.......dadurch habe ich mir auch die 12.Rippe ausgerenkt...hab 2x die woche Physiotherapie ,meine ganzen Gelenke sind durch das viele wasser gelockert-ich werde eine Omi *lach*

Seit wann hattest du deine Klinik-tasche schon gepackt??

grüßis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook