Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir sind Doppelte Lottchen nach IVF/ICSI

Wir sind Doppelte Lottchen nach IVF/ICSI

19. November 2010 um 8:48

Morgen Mädelz
@nicole- schreib dir noch ne PN
Warum is denn das eigentlich so das es bei euch keinen Mutterpass gibt

@tiggerle- in 2 wochen wieder
Was glaubst wie die zeit rennt

@all- euch allen ein Wunderschönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

19. November 2010 um 9:16

Guten morgen mädels...
@mona: jaaa, und da geht dann auch endlich mal der werdende papa mit!

@nicole: danke! wie geht es dir? ihr habt keinen mutterpass? werden dann alle daten nur beim doc gespeichert?

heute ist freitag...wochenende!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2010 um 15:07

@syda
...ich war zu 2 us-terminen noch in der kiwu-klinik...bis man die herzchen gesehen hat...jetzt bin ich wieder bei meiner gyn. da war ich gestern zum ersten mal. ultraschall wurde gemacht, bildchen gab es keines...nächster termin ist in 2 wochen wegen den zwillingen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2010 um 15:10

Hallo syda
also ich war kurz nach dem BT schon beim FA, hab da auch das erste bildchen bekommen, dann abschlußuntersuchung mit us in der KIWK- habe ich 3 Tolle bildchen bekommen, bin jezt nur noch beim normalen FA- habe jedesmal us und bekomme auch immer 2-3 Bildchen.
Hatte sogar schon 4d us.

Hab mo wieder Termin, und bin schon sehr gespannt.

Wie ist es bei dir ?

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2010 um 15:43

@syda
ich bin ja noch nicht so weit...ich habe 2 bilder...einmal 6+0 und einmal 7+5...bin heute erste bei 8+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2010 um 16:07

Ja...
...ich bekomme auch 2! mir geht es recht gut...abends müde und ab und an ziehen im bauch. also alles gaaanz normal...und ja, ich bin arbeiten...und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2010 um 16:29

Ich bin im büro...
...deshalb arbeite ich auch. aber mal sehen wie lange ich das mit dem zwillis mache...mit resturlaub und neuem urlaub kann ich eh schon ende märz aufhören....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2010 um 16:29

syda
ja ich bekomme auch 2, hab nen guten FA- der macht jedesmal us- und solange wie man noch gute Bilder bekommen kann macht er das auch, später wenn die babys größer sind, sind die bilder nicht mehr so schön.
Bin jezt 14ssw
habe 24ssw sogar baby TV- mit DVD aufnahme für zuhause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2010 um 11:49

Hallo
wollte mich nur mal kurz melden,liege mit einer heftigen überstimmulation im krankenhaus....mein linker eierstock ist so groß das er aus dem becken gewandert ist.

ich habe höllische schmerzen
dem baby gehts aber gut er muß zwar viele medis einstecken aber das geht nicht anders.

das kam von jetzt auf gleich-echt heftig wünsche ich niemanden
Hoffe bei euch ist alles gut?

kussi katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2010 um 11:56

@katti
gute besserung! mensch, du machst sachen....dass das jetzt noch so spät kommt ist ja komisch...ich hoffe, dir geht es bald wieder besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2010 um 14:53

@Katti
Oh mensch süße,
Wünsche dir gute Besserung
Ja wie tiggerle schon schrieb, heftig das es jezt gekommen ist- hoffentlich gehts dir sehr bald besser.

Sei gedrückt, liebes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2010 um 14:55

@all
Leut mir gehts heut auch nich so gut, hab verdammt schwere Beine
Hab schon Magnesium genommen, Brausetabletten- aber irgendwie helfen die noch nich wirklich- wollte heute abend mal ausgehen, das kann ich wohl knicken

Habt ihr vieleicht nen tip ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2010 um 17:59

Danke ihr lieben
hab gestern Morphium spritzen bekommen selbst die hatten kaum geholfen,dann immer weiter mit Paracetamol zäpfchen...nun gehts erstmal ich brauche jetzt zumindest nicht mehr alle 2 stunden schmerzmittel...
Ich hab echt gedacht,ich verliere mein Baby.Aber dem gehts richtig gut.....im übrigen ist der kleine schon 1,68 cm
ich hab immer pech mit den ärtzen,werde wieder wechseln!

Es ist unglaublich Donnerstag war ich beim Frauenarzt;alles ok
und gestern kam ich ins KH

Die Ärzte hier haben gesagt das diese späte Überstimmulation (Grad 3) sehr selten ist

Hoffe ich bin bald wieder draußen!

@mona...hmmm woher das mit den schweren beinen kommt weiß ich leider auch nicht.
Wünsche dir gute besserung

@tigerle schön das es dir gut geht

liebe grüße katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2010 um 6:59


...ooooh gott, nicole...ich hasse spinnen. iiih, ist das eklig!!! den schock kann ich echt nachvollziehen....

deine neue frisur sieht übrigens toll aus!!!

@katti: wie geht es dir???

@mona: alles klar?

mir geht es gut...fühle mich immer noch oft unschwanger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2010 um 7:27

Morgen
ihr lieben, soweit alles klar, seit gestern schein doch endlich die Magnesium Tabletten zu wirken

Hab ja später FA Termin- werde euch natürlich berichten

Wünsch euch eine schöne Woche
Nicole- hab ich dir schon geantwortet ?

Bis später

Bussi
mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2010 um 10:25


son kack....alles was ich ebend geschrieben habe ist weg

naja denn aufs neue....also ich kann heute nach hause,brauche auch keine schmerzmittel mehr.

Mein linker Eierstock ist immer noch 7,3cm und der rechte 5cm....habt ihr ein tip wie ich vermeiden kann,das es wieder schlimmer wird????????

Außer viel trinken und liegen?

@tigerle, sei froh das es dir gut geht,genieß es am Freitag habe ich gedacht ich erlebe den Samstag nicht solche schmerzen hatte ich,wie WEHEN nur ohne Freude

@nicole ich hätte mich vor der spinne erschrecken sollen,dann wäre mein Eierstock bestimmt geschrumpft

@mona viel spaß beim baby tv

lg katti ab wann werden bei euch die ssw berechnet ab pu oder tf???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2010 um 15:43

Darf ich...
jetzt auch bei euch mitmachen
war heute beim Bluttest und US, bin jetzt 5. ssw.

Und schwups die Überraschung, gleich 2 wollen sich die gute Stube teilen. Und ich freu mich

Waren bei euch beide Fruchthöhlen gleich groß? bei mir war eine bisal kleiner und hat sich bisi versteckt. Aber trotzdem sichtbar..

Nächste Woche darf ich wieder Baby TV, hoffe es sind dann noch alle beide Untermieter da.

lg. Blümchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2010 um 16:12

@katti und nicole
weiterhin gute besserung an euch beide...

@butterblume: bei mir waren beide gleich groß und jetzt sind auch beide krümels gleich groß...obwohl es bei mir eine blasto und eine murola waren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2010 um 18:53

Hallo
Butterblume, Herzlich Willkommen bei uns Freut mich das du auch eine Zwillingsmami wirst
Wie gehts dir ? Bei mir waren beide Nicht gleich groß- das kleinere hat aber jezt schön aufgeholt.

@me- War ja gestern beim FA- hab euch tolle Bildchen mitgebracht- ein Junge deutlich zu erkennen, das andere kneift fest die Beinchen zusammen -
Habe in 2wo bei einem Speziallisten für Mehrlingsschwangerschaft einen Termin zur Feindiagnostik, und hoffe so sehr das sich das andere auch outet
Beide sind super entwickelt- sind beide fast gleich groß wiegen 75g und der Junge 78g, der junge ist sehr lebhaft war nur am rumtoben- einfach super schön, US hat 45min gedauert- konnte garnich genug kriegen
4D us ist schn wahnsinn- wegen meinen Beinen hab ich Stützstrümpfe verschrieben bekmmen, oh man und das jezt schon
Nehme erstmal das Magnesium weiter- hilft zur zeit super
ET termin wurde vorverlegt auf den 26.5


@nicole- süße schreib dir noch ne pn

@tiggerle- alles ok bei euch 3

So ihr lieben dann bis bald

kussi eure mona
15ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2010 um 13:25

Schieb
uns mal hoch

Wo seit ihr alle ?

Verkricht euch wohl bei dem Sau wetter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2010 um 13:27

@mona
outing...wow, jetzt schon! gratuliere...

mir geht es gut...schlafe nur zur zeit etwas schlecht und träume wild von blutungen, ultraschalls, usw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2010 um 13:44
In Antwort auf jaana_11887320

@mona
outing...wow, jetzt schon! gratuliere...

mir geht es gut...schlafe nur zur zeit etwas schlecht und träume wild von blutungen, ultraschalls, usw...

tiggerle
oh je, schnell schieb dann die bilder weiter, andere sollen zu dir kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2010 um 13:45

Schwupp
in der zeile verruscht

Warst schon auf shopping tour ?

Wann hast denn wieder FA ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2010 um 13:51

Danke dir
ach, solche doofen und wilden träume bin ich ja schon gewohnt...

nächster fa termin ist bei mir nächste woche am 2.12...

ich habe einige umstandsachen bzw. weitere oberteile gekauft, aber noch nichts fürs baby...bevor wir umziehen macht das auch noch nicht so viel sind...wir haben keinen platz. aber meine mama ist kräftig am shoppen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2010 um 13:54

Schön
bin ja jezt schon neugirig auf deine bildchen

Ja ja die omas - is bei mir genauso da wird wie wild gekauft,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2010 um 14:04

Wann ist...
...dein nächster termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2010 um 14:10

Ich...
hab am 7.12 beim speziallisten US- Feindiagnostik, der macht wohl hauptsächlich Mehlingsschwangerschaften, und am 22.12 hab ich wieder fa- termin
och das is immer so schööööööööööööööön

Freu mich jedesmal

Toll ist das er immer us macht- und ich schön auf einer großen Leinwand alles mitverfolgen kann-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2010 um 14:17

Luxus-doc!
wow, auf einer leinwand! nicht schlecht...ich muss mir immer den hals verdrehen um auf den bildschirm zu schauen.

nächstes mal geht auch mein mann mit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2010 um 14:55

Ja
is schon Nobel bei dem
Macht ja uch immer 4d US- >Meiner geht auch das nächste mal mit- endlich, hab zwar immer schöne Bilder aber live is es doch noch besser.

Grade für unsere Männer ,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2010 um 15:13

Ja, mona...
...mein mann war beim transfer dabei und kennt unsere kinder nur als blasto und murola ich denke für die männer ist sowas dann auch besser begreiflich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2010 um 19:34

Huhu
na ihr alles juti bei euch??

@wurm 9,5 kg ist doch voll ok,bei meiner 1.ss hatte ich 23kg zugenommen

@mona voll süße Bildchen haste das ...was zahlst du für 4D???

@tiegerle....hast du auch Bildchen von deinen Mäusen drinne?
Bei dir steht "Passwortgeschützt"

@Butterblume wann ist dein nächster us?

@me heute war wieder us und ich habe meinen Mutterpass endlich bekommen
nächster us 8.12.
habe jetzt auch die ganzen us bilder ins Album gestellt...ab wann lohnt sich 4D US?????? Zahlen hier 80euro und ihr?

schönen abend noch katti 9.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2010 um 21:01

Uiiiiiiii
wieso denn schwangerschaftsvergiftung???
und nun??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2010 um 22:13

katti
Hallo liebes,
ich zahl pro bild 1 - in 4d- alle anderen sind Kostenlos

Hab grad Weinachtsgeschenke verpackt, und mußte dan ,mal wieder veststellen das sich mit der Zeit viel zu viel angesammelt hat
manches wußt ich schon garnich mehr- aber nun ist alles sicher verpackt- meine Mäuse entpuppen sich als Schnüffler

Hey Nicole- oh je Schwangerschaftsvergiftung, was bedeutet das ?

Bei uns schneit es
Ab nächster Woche solls ja richtig losgehen- oh man ich hasse das wenn ich fahren muß, am we stört es mich nich da genieß ich es, aber wer raus muß is echt blöd.
Am Sonntag gehts auf den Weinachtsmarkt- ein bisl schlemmen

Hoffe euch allen gehts gut
bis bald
mona
15ssw 1 boy 1 ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2010 um 9:57

@nicole
mensch, süsse...du machst sachen. pass auf dich auf!!!

weihnachtsgeschenke habe ich zum teil schon...das buch bekommt mein mann:
Das Baby: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung

katti, mona, butterblume...alles ok bei euch?

ich bin heute nacht mal vor schmerzen aufgewacht...aber jetzt alles ok.

ach, gestern kam mein anglesound...ein herzchen habe ich gefunden. hat aber nicht so schnell geschlagen, aber kräftig...echt toll! ich denke, in ein paar wochen hört man da mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2010 um 11:50

@nicole
...ich habe immer noch dieses ziehen ab und zu von den mutterbändern so richtig heftig....das hatte ich schon vor dem bluttest damals...jetzt ist es nicht mehr sooft, aber letzte nacht war es mal wieder so...

ich bin ja erst bei 9+2....nein, es war nicht mein herz. da bin ich mir sicher. das hat anders geschlagen...ich denke in ein paar wochen höre ich da mehr...

ja, das größte weihnachtsgeschenk trägst du in dir!!!

hast du eigentlich noch große schmerzen?

drück dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2010 um 12:01

Hello mädels
@tiegerle-danke hab reingeschaut........die schmerzen hab ich manchmal auch


@würmchen......knuddel und immer schön langsam....


@mona -du hast gestern eine 1 geschrieben,wegen dem 4D


@me jeden morgen muß ich und bin sooooo faul und müde.

@all schönen tag....katti
@

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2010 um 13:59

Huhu
katti maus- sollte 1 euro heißen, aber irgendwie war das zeichen weg

kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2010 um 8:09

Guten Morgen Mädelz
Ich wünsche euch allen einen schönen
1 Advent

Ich hoffe es geht euch allen gut

Wir gehen heute auf den Weinachtsmarkt- es schneit leicht so kommt endlich stimmung auf

Laßt es euch gut gehen

GLG eure Mona
15ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2010 um 12:00

Huhu
Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch

lg katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2010 um 23:10

hab uns mal hoch geholt
...wo seit ihr denn alle

Ich hoffe es geht euch und den Mäusen gut!?

hmmm....dann bis hoffentlich bald

katti 10ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2010 um 8:50

Hey
ihr lieben, bei uns alles ok
Heute beginnt die 16ssw

echt wahnsinn, bald ist halbzeit

Wie gehts euch ?

Danke Katti fürs hoch holen

@nicole- wie gehts euch ?


glg

Bei uns schneit es- und meine Kinder sind Krank


Hoffentlich bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2010 um 12:35

Hier bin ich...
...melde mich mal schnell.

hatte letztes wochenende magen-darm und bin diese woche krank geschrieben...es geht mir aber wieder ganz gut. morgen habe ich fa-termin...

bin ab heute in der 11. woche...

@nicole: hört sich doch gut an...ich hoffe die knochen halt noch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2010 um 17:05

Da seit ihr ja
@mona ja die Zeit vergeht wie im fluge... bei uns ist es Eiskalt aber schnee liegt noch nicht.

@nicole du hast ebend 2 kämpfer in dir und das zeigen sie dir...... bei dir ist ja bald entspurt was?
hast du mal dein Bauchumfang gemessen?

@tiegerle so ein Margen- Darm infekt ist schon unangenehm
aber hauptsache deine beiden kleinen gehts gut!

@me bei mir gibt es nichts neues und gehts gut und was mich am meißten freut das ich kaum übelkeit mehr habe....aber ich könnte den ganzen tag schlafen

schön das alles glatt läuft bei euch!!! So solls doch sein

bis bald glg katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2010 um 12:44

Hu HU
ihr lieben
hab euch mal ein Foto von meinem Bauchi hochgeladen

Der nimmt schon Formen an

Meine beiden Mäuse waren gerade draußen im Schnee- es hat die ganze Nacht durchgeschneit und jezt schon wieder, min 20-30cm wahnsinn.

Bloß gut das ich nich raus muß
Aber den kindern gefällt es

Uns gehts soweit prima
Ich hoffe euch auch


Werd mal Mittag machen, da mia heute bis 10 uhr geschlafen hat verschiebt sich alles, dafür war sie aber ein paar mal nachts wach- leider mit fieber, wenn der fiebersaft wirkt gehts ihr echt prima, aber leider wird ja nur das fieber unterdrückt- hoffentlich gehts bald besser


So dann bis ganz bald

eure mona
16ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2010 um 8:33

schieb
uns mal

Wo seid ihr denn ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2010 um 7:31

Hey
Wo seid ihr denn ?
Haltet ihr alle Winterschlaf ?

Euch einen schönen Nikolausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2010 um 7:44

Guten morgen
bei mir ist wieder alles klar...war ja jetzt eine woche zu hause wegen magen-darm...den beiden krümels geht es gut. waren am donnerstag beide 3,2 cm groß.

und wir haben ein haus gefunden...juhu!!!

wünsche allen einen schönen nikoloausi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2010 um 8:48

Da seid ihr ja
Mensch hab schon gedacht kommt keiner mehr

@tiggerle- hey supi, dann hat sich die suche ja gelohnt.

@nicole- ohne PDA- prima, hab meine beiden auch ohne irgendwas bekommen- schlußendlich wenn alles vorbei ist wirste stolz auf dich sein und kannst danach beide sofort versorgen, ich hoffe für dich so sehr das es kein KS wird, eine normale Geburt fühlt sich einfach besser an.
Hab oft gehört das nach einem KS wohl irgendwas fehlt.
Und die Angst ist ja berechtigt.
Och süße bald hast du es geschafft

@me- hab morgen ja Feindiagnostik- ein bischen aufgeregt bin ich ja schon, hoffentlich ist alles ok

Drück euch
GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2010 um 17:57

Hallo
Zurück von der Feindiagnostik

Beide Gesund
Es ist ein Pärchen

Hoffe euch gehts allen gut

glg mona
17ssw
Baby Boy & Girl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2010 um 18:15

@mona
gratuliere zum pärchen! das ist super süss!! und toll, dass beide gesund sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club